Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.

StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Donnerstern
2.Anführer: Seerose
Heiler: Eichenblatt
Heilerschüler: //

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer:Hirschfänger
Heiler: Meeresblick
Heilerschüler: Kauzpfote

WindClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Herbstblatt
Heiler: Krähenfrost
Heilerschüler: Milanpfote

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Glutschatten
Heiler: Engelsflügel
Heilerschüler: Abendpfote

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz
Heilerschüler: //

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: Anubis
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit: Blattleere

Tageszeit: Sonnenhoch

Tageskenntnis: Noch immer sind die Temperaturen weit im Minus, doch der Sturm ist vorbei und der wolkenverhangene Himmel ist nicht mehr ganz so düster wie noch zuvor. Schneeflocken rieseln noch immer vereinzelt hinab. Der Sturm hat tiefe Schneeböen hinterlassen und stellenweise ist es für Katzen unmöglich den Schnee zu durchdringen.

DonnerClan-Territorium:
Im DonnerClan Wald liegt tiefer Schnee, die kahlen Bäume bieten kaum Schutz, auch sie sind schneebedeckt. Der Wind hat nachgelassen. Beute ist hier momentan kaum zu finden.

FlussClan-Territorium:
Noch immer fällt Schnee und ein zügiger Wind braust über das Territorium. Der Fluss ist von einer dicken Eisschicht bedeckt. Sie kann mühelos mehrere Katzen tragen und lässt sich nur stellenweise für den Fischfang aufbrechen. Beute ist rar. Die Schneeschicht macht sowohl das Fischen, als auch die Jagd auf dem Land schwierig.

WindClan-Territorium:
Auf dem offenen Moorland bekommt man den heftigen und eiskalten Wind erst richtig zu spüren. Die Katzen werden sich wohl lieber an windgeschützteren Orten aufhalten wollen. An die Kaninchenjagd ist bei diesen Umständen schwer zu denken. Das gesamte Territorium ist von einer dicken Schicht Schnee bedeckt.

SchattenClan-Territorium:
Die Nadelbäume bieten ein wenig Schutz vor dem kalten Wind, dennoch herrschen auch hier eisige Temperaturen und es fällt weiterhin Schnee. Eidechsen und Schlangen kann man bei dieser Kälte überhaupt nicht mehr finden und auch andere Beutetiere sind bei dieser Kälte nur sehr schwierig zu fangen.

WolkenClan-Territorium:
Auch hier fegt einem der Wind den Schnee ins Gesicht und es ist richtig kalt geworden. Die Jagd auf Vögel wird durch den Wind noch zusätzlich erschwert, da die Beute kaum aufzufinden ist und es sich sehr schwierig gestaltet, die Beute dann auch noch zu fangen. Außerdem machen es vereiste Baumstämme schwer auf Bäume zu klettern und die Beute in den Baumkronen zu jagen.

Baumgeviert:
In der Senke ist man vor dem kalten Wind zumindest ein bisschen geschützt, aber auch hier bekommt man die Kälte zu spüren. Die vier massiven Eichen tragen keine Blätter mehr, jedoch suchen auch im Sturm Vögel Schutz zwischen ihren mächtigen Ästen.

BlutClan-Territorium:
Zwischen den Zweibeinernestern ist es einigermaßen windgeschützt und es ist nicht ganz so kalt wie im Wald. Zweibeiner oder Hunde sind bei diesem Wetter nur wenige unterwegs, aber es ist auch schwer Beute aufzutreiben.

Streuner-Territorien:
Hier fällt der Schnee noch immer sehr dicht und etwas Essbares aufzutreiben ist sehr schwierig geworden. Zwischen den Bäumen und in den Ruinen ist man zwar teilweise vor dem kalten Wind geschützt, es ist aber trotzdem überall ziemlich eisig.

Zweibeinerort:
Es ist sehr kalt geworden und auch wenn es hier weniger windig ist als draußen im Wald verbringen die meisten Hauskätzchen die Zeit während dem Sturm wohl lieber in ihren Zweibeinernestern, als sich nach draußen zu wagen. Es ist also eher unwahrscheinlich jetzt einem Hauskätzchen zu begegnen.

Austausch | 

Junge? Mädchen?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Blaufrost
Anführer

Anzahl der Beiträge : 383

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Junge? Mädchen?   Sa 11 Apr 2015, 20:30

Ich häng imit JUngs rum und joa... Ich mag die Mädchne nicht. auch wenn ich eins bin^^

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Bella
Moon:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Junge? Mädchen?   So 12 Apr 2015, 12:19

In der Unterstufe war ich eigentlich immer nur mit den Mächen unterwegs. Mit den Jungs damals hatte ich kaum etwas am Hut, das lag aber nicht daran dass wir in der Überzahl waren.

Seit ich die Schule gewechselt habe, habe ich fast nur Jungs als Freunde. Ich glaube, das liegt hauptäschlich an meinen Interessen. Ich bin auch immer bei ihren Homeparties das einzige Mädchen... xD Dennoch habe ich ein paar Mädchen in der Klasse, mit denen ich gerne etwas unternehme.
Nach oben Nach unten
Stein
2. Anführer

Avatar von : Ist nicht mehr im Forum
Anzahl der Beiträge : 307

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Junge? Mädchen?   Di 28 Apr 2015, 23:02

Oha XD
Also...war sehr interessant das zu lesen (:
Prinzipiel kann ich sowohl mit Mädchen als auch mit Jungs (Mein Freundinnen sind allerdings viel genialer *^*)
Aber ich kann generell nicht so gut mit Menschen ^^ Das heißt, da ich auch keine Freizeitaktivitäten habe, hab ich nur 3 beste Feundinnen und zwei die ich etwas besser kenne in der Schule. Und zu den Jungs...na ja, in meiner Klasse sind alle Leute sowieso [abwertendes Wort einfügen], aber ich hab mich da schon mit einigen Jungs angefreundet. Aber da liegt das Problem...Ihr hab anscheinend nicht solche Erfahrungen gemacht, aber...es ist echt bescheuert wenn einer deiner Kumpels sich in dich verliebt und du ihn friendzonen musst )): Das macht mir jetzt schon seit Monaten Probleme D:
LG

Danke an Amseltanz!

"Ich geh kaputt - kommst du mit?"

Mein deviantart:
Chrissi99.deviantart.com

NYAN
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Herzschlag
Legende

Anzahl der Beiträge : 1093

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Junge? Mädchen?   Fr 01 Mai 2015, 19:35

Ich verbringe viel Zeit mit Mädchen, aber auch mit Jungs, die irgendwie in unserer "CLuque" sind

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Libellenkraut
2. Anführer

Anzahl der Beiträge : 264

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Junge? Mädchen?   Sa 02 Mai 2015, 10:06

Bei mir ist das eigentlich recht ausgewogen verteilt.

Mir ist es egal ob meine Freunde Männer oder Frauen sind, wobei ich anmerken muss das ich mir unterbewusst scheinbar eher ältere Freunde suche. In der Schule hab ich keine Freunde, höchstens Zweckfreundschaften und Leidensgenossen.

Ich habe eigentlich auch nicht viele Freunde, da es mir sehr wichtig ist das meine Freunde loyal immer so zu mir stehen wie ich auch für sie.

Riesiges Dankeschön an Pharao! :3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://der-nachtclan.forum-aktiv.com/
Blutzahn
Krieger

Anzahl der Beiträge : 144

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Junge? Mädchen?   Mo 01 Jun 2015, 13:34

Also in der Pause hänge ich mit meinen Kumpels rum, ist an sich auch kein Wunder wenn man nur Jungs in der Klasse hat haha ^^ bin auch jedes mal am Trauern wenn ich in die Klasse komme... :D 20 Jungs... 0 Mädchen.. Baam.. ganz kritisch!

>> reden|denken|handeln|Katzen <<

Stillblick :3:

Blutzahn by Donner :3:

>2Pac Shakur R.I.P<
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
_Saphir_
Junges

Avatar von : [Big]Julio Danke *o*
Anzahl der Beiträge : 49

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Junge? Mädchen?   Di 02 Jun 2015, 12:45

Also wir haben eine sehr kurze Pause und nur 4 Jungs in der Klasse (gegen 15 Mädchen xD) und einer fehlt immer.. also ja, eher Mädchen xD

Yay Yay Yay

Saphirpfote:

LG Tomo
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ginsterstrom
Anführer

Avatar von : Lichtschatten, danke :3
Anzahl der Beiträge : 459

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Junge? Mädchen?   Di 18 Aug 2015, 16:28

Ich lunger meistens mit meinen Missgeburten rum,wobei ich momentan eher mit einem Jungen was mache,wir sind schon ewig beste freunde und gehen auch in die selbe Schule,aber haben vorher fast nur übers Internet kommuniziert,mittlerweile bin ich auch mit ein paar Freunden von ihm befreundet,bei den Mädchen aber eher unbeliebt :D

Danke für das tolle Bildchen von Flickenjunges an Weißbauch! ^-^

Bilder:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schattenjäger
2. Anführer

Anzahl der Beiträge : 314

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Junge? Mädchen?   Do 15 Okt 2015, 19:51

Ich verbringe mehr Zeit in meiner Mädchenclique, aber seit kurzem zählen auch die beiden Freunde meiner Freundinnen zu uns.

Teampfote :3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Junge? Mädchen?   Do 22 Okt 2015, 22:57

Ich bin eher so bei den Mädchen aus meiner Klasse, da man die Jungs alle vergessen kann.... Das sind so total nervig, geistig zurückgebliebene, mit Kreide und nassen Schwämmen werfende, Kleinkinder:((

Außerdem wollen die alle eh nix mit Mädchen zu tun haben..
Nach oben Nach unten
Ryuku
Junges

Anzahl der Beiträge : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Junge? Mädchen?   Sa 02 Jan 2016, 23:26

Also ich als Männchen verbinge viel Zeit mit Menschen des gleichen Geschlechtes und mit abnormlen Weibchen \•o•/
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondtau
SternenClan Krieger

Avatar von : mir selbst fotografiert....
Anzahl der Beiträge : 513

BeitragThema: Re: Junge? Mädchen?   Mo 30 Jan 2017, 14:09

Ich verbringe in deR shcuel meistens mit niemandem Zeit, da ich die alle sehr... anstrengend finde.
In meiner ferizeit mache ich überwiegend was mit Jungs, da ich sehr viel zocke und beim Tanzen - ja da tanz ich halt mit Jungs xD
Ich finde es so viel angenehmer mit Jungs, da diese immer ihre Meinung sagen und inicht über andere lästern.
Aber vielleicht hab ich auch nur Vorurteile. Ich weiß es ned...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Junge? Mädchen?   

Nach oben Nach unten

Junge? Mädchen?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2