Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
Tageskenntnis: Die Luft ist feucht und es geht ein kalter Wind. Etwas Schnee fällt vom Himmel, der aber außer am Moor kaum liegen bleibt. Während Wald und Wiese weiterhin in einen dichten Nebel gehüllt sind, fegt der Wind über die höher gelegenen Gebiete hinweg. Aufgrund der Kälte ist auch die Beute selten geworden und der aufgeweichte Boden erschwert die Jagd besonders für junge und unerfahrene Katzen.
DonnerClan Territorium: Der Waldboden ist nass, aber der Schnee ist unter den Bäumen nicht liegen geblieben. Der Nebel hüllt den Wald in eine dichte Decke und ab und zu verirren sich Schneeflocken zwischen den Ästen nach unten. Trotz der wenigen Beute ist die Jagd hier zwischen den Bäumen einfacher, auch wenn das nasse Laub ganz schön rutschig sein kann.
FlussClan Territorium: Durch den Regen ist der Boden aufgeweicht und das Wasser im Fluss steht höher als sonst. Der Nebel bedeckt die Weiden und erschwert die Jagd auf Landbeute. Fische sind in der stärkeren Strömung ebenfalls schwerer zu fangen, aber es gibt noch genügend für alle.
WindClan Territorium Der kalte Wind fegt über das Moorland und reißt die Nebelfelder auf. Die Jagd wird durch die schlechte Sicht zusätzlich erschwert und hier bleibt sogar etwas Schnee liegen, was den Boden noch rutschiger macht.
SchattenClan Territorium: Auch hier ist es feucht und besonders im südlichen Teil des Territoriums nebelig. Frösche und Reptilien gibt es keine mehr und die Jagd auf andere Beute wird vom Nebel erschwert, auch wenn sie im Nadelwald einfacher ist als auf offenem Gelände im Norden des Territoriums, wo Schnee liegen bleibt und der Wind stärker ist.
WolkenClan Territorium: Der Nebel verdeckt die Sicht und Vögel sind schwerer zu fangen. Die feuchte und teilweise nasse Rinde der Bäume macht das Klettern schwer und die Jagd ist für unerfahrene Katzen schwierig, auch wenn der Schnee hier nur an wenigen Stellen liegen bleibt.
Baumgeviert: Die vier mächtigen Eichen zeigen sich von Wind und Nebel unbeeindruckt. Der Sturm zerrt an ihren Blättern, aber unten ist die Senke von Nebel bedeckt. Im Schutz des Unterholzes hat sich etwas Beute zurückgezogen, aber auch hier kommt sie nur selten ins Freie.
BlutClan Territorium: Auch hier ist es kalt und nebelig. Die Zweibeiner gehen mit ihren Hunden lieber kurze Runden und verbringen die meiste Zeit drinnen. Damit sind auch die Straßen ein wenig sicherer, auch wenn Monster, fremde Katzen und streunende Hunde wie in jeder anderen Zeit eine Gefahr darstellen. Das Wasser im Strom ist nicht gefroren und Beute ist immer schwerer zu finden.
Streuner Territorien Auch hier ist es nebelig und windig. Leichter Schnee fällt vom Himmel, bleibt aber nur an einigen wenigen Stellen liegen. Bewaldete Gebiete sind ein wenig besser von Schnee und Wind geschützt, aber die Jagd auf die wenige Beute wird durch die Wetterbedingungen zusätzlich erschwert. Abenteuerlustige Hauskätzchen gibt es bei diesem Wetter eher weniger, aber Streuner sind durchaus anzutreffen.
Zweibeinerort Mit zunehmend unangenehmerem Wetter bleiben die meisten Hauskätzchen lieber in den Nestern ihrer Zweibeiner, wo sie sich aufs warme Kissen kuscheln und aus dem Napf fressen können. Nur wenige abenteuerlustige Hauskätzchen wagen sich bei diesem Wetter überhaupt noch in den Garten … oder darüber hinaus.
Allgemeine To-Do-Liste: -Treffen zwischen Taubenschatten und Krallensturm: 2/3 -Ulmenjunges Reaktion auf Klangfeders Tod -Nebelherz evt. Bruder von Krallentanz -> Joker bei Adoption Bescheid geben!
->Character Continua (nach meiner Einschätzung)
Postingvorlage
Spoiler:
Code:
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Sonstige Bekannte: Schwanenpfote | Flügelpfote | Rindenstreif findet sie hübsch
Sonstiges
Im RPG seit dem 03.02.18 Letzte Altersaktualisierung: Februar 20 (Alter wird abhängig von Flammenpfotes Ausbildung aktualisiert)
Geschichte vor dem RPG (Junges):
Rindenjunges wurde zusammen mit seiner Schwester Abendjunges im Blattfall geboren. Seine Eltern waren Ingwerschweif und Sperlingkralle. Er hatte eine sehr enge Beziehung zu beiden Eltern, jedoch noch mehr noch zu seiner Mutter und während andere Jungen öfter die nach draußen gingen, um Abenteuer zu erleben, blieb er lieber bei Ingwerschweif. Als diese jedoch an grünem Husten starb, war Rindenjunges am Boden zerstört. Srine Schwester Abendjuges nahm ihn daraufhin unter ihre Fittiche und lud ihn zu Spielen ein, was ihm half, auf andere Gedanken zu kommen. Er versuchte außerdem sich mehr seinem Vater anzunähern, den der Tod seiner Gefährtin natürlich ebenfalls stark getroffen hatte. Als er schon feste Beute fressen konnte, verschluckte er einmal einen kleinen Knochen und musste lange im Heilerbau bleiben, bis er diesen hochgewürgt hatte. Seine Schülerzeremonie wurde deswegen verspätet abgehalten und er hat noch immer eine Abneigung gegen den Heilerbau.
Geschichte vor dem RPG (Schüler):
Er brauchte ein paar Monate, bevor er bemerkte, dass sein Mentor Weidensturz ihn anders behandelte, als die anderen Mentoren ihre Schüler behandelten. Weidensturz schenkte ihm kaum Beachtung und vegnügte sich lieber mit Kätzinnen und seinen Kumpels. Deshalb trainierte Rindenpfote oft mit seinem Vater. Als dieser jedoch von einen auf den anderen Tag verschwand, ohne seinen Kindern etwas zu sagen und die Neuigkeit, dass er den Clan verlassen hatte, nur dem Anführer mitteilte, fühlte Rindenpfote sich verraten und alleine gelassen. Er zog sich für viele Monde in sich selbst zurück, trainierte alleine und ließ niemanden an sich heran, nichtmal seine liebste Schwester Abendpfote. Sein Mentor, dessen Unachtsamkeit mittlerweile auch anderen Clanmitgliedern aufgefallen war, versuchte nun doch, Rindenpfote zu trainieren. Dieser hatte jedoch schon allen Respekt für den Krieger verloren und nahm oft sogar eine Strafe in Kauf, wenn er Weidensturz mal wieder nicht gehorchte. Obwohl er später Schüler geworden war, schaffte er es fast zeitgleich mit seinen Geschwistern ernannt zu werden, da er selbstständig und heimlich viel trainieren ging. Dabei traf er den gleichaltrigen Fuchspfote und freundete sich mit ihm an. Über Fuchspfote, jetzt Fuchsjäger, lernte er auch Silbermond kennen und mit diesen zwei bildete er einige Zeit eine Freundesgruppe. Zum Ende seiner Schülerzeit hin machte er sich an die junge Kriegerin Kuckucksfeder heran, die er auch für sich gewann. Im Gegensatz zu der Kriegerin sah er dies jedoch nur als eine Gelegentliche Ablenkung an.
Geschichte im RPG (Krieger):
-Ärgert sich über den Schnee -Fragt Granitpelz, ob schon Patrouillen los sind und unterhält sich kurz mit ihm -Begrüßt Silbermond und Fuchsjäger, die sich zu ihm gesellen -Schlägt vor, jagen zu gehen und seine Freunde stimmen zu und nehmen ihre Schüler mit -Die Gruppe geht zur Grasebene -... -Kehrt ins Lager zurück und Zeitsprung zum Morgen; Fühlt sich nicht besonders gut, da er bei der Jagd nichts erlegt hat -Setzt sich isn Lager und beobachtet Blassjunges und Apfeljunges; fragt sich, ob eine der beiden mal sein Schüler wird -Wird von Maislicht angesprochen, das Gespräch stockt jedoch schnell; Fuchsjäger, Salzpfote und Winterschweif kommen hinzu -Die Gruppe bis auf Rindenstreif beschließt trainiren zu gehen, nur Rindenstreif schließ sich nicht an, und sucht stattdessen nach Kuckucksfeder -Kuckucksfeder eröffnet ihm, dass sie mit ihm sprechen möchte, muss jedoch zur GV, also wartet er im Lager auf sie -Bei ihrer Rückkehr berichtet sie von ihrer Schwangerschaft, was Rindenstreif zunächst für einen Scherz hält -Als Kuckuck ihm ihren dicken Bauch präsentiert, realisiert er dass sie die Wahrheit spricht und wird wütend; er schreit sie an und erklärt ihre Beziehung für beendet, da er die Verantwortung von sich weisen will -Ist sehr schockiert, nachdem Kuckucksfeder ihn als "Abschaum" und "Nichts" bezeichnet, verlässt, noch immer wütend, das Lager -Grübelt im Territorium über das Geschehene und denkt an seine zukünftigen Jungen, bereut sein Verhalten jedoch nicht -Erjagt einen Vogel und bringt diesen ins lager, wo er sich schlafen legt -Erwacht durch eine Clanversammlung und hört zu -Wird von Wildfeuer dazu eingeteilt, eine Jagdpatrouille ins Territorium anzuführen und ist darüber sehr zufrieden -...
Story mit Abenddunst: Einstige Geschwisterbande verstärken sich wieder.
Gefährtenstory mit Mohnfrost.
Liste für Flammenpfotes Training:
-Grenzpatrouille ~ abgeschlossen -Jagdpatrouille x -Jagdtraining: Allgemeine Techniken ~ abgeschlossen (durch Dachskralle) -Jagdtraining: Tarnen/Fährtenlesen x -Jagdtraining: x -Jagdtraining: x -Kampftraining: Allgemeine Techniken x -Kampftraining: Gegner 1 x -Kampftraining: Gegner 2 x -Clanspezifische Fähigkeit: Klettern x -Clanspezifische Fähigkeit: x
weiblich | 105 Monde | Königin (auf Lebenszeit) | Steckbrief
Familie
Gefährte: Moosfell | fiktiv | verstorben (Vater von Opalschwinge, Schneefell und Indigonebel) Daunenschweif | Schattenwolke | verstorben (Vater von Schmutzstreif, Granatglut und Lichtpfote, außerdem Gewitter-, Tornado- und Dahlienpfote)
Im RPG seit dem 11.03.18 Letzte Altersaktualisierung: Januar 21 Geburt des 3. Wurfs: 12. August 18
Vor dem RPG:
Falkensturz ist auf Lebenszeit den Königinnen beigetreten. Diese Entscheidung traf sie, weil sie sich zum einen sehr gerne um Junge kümmert, zum anderen, weil sie sich vor Kämpfen und vor allem den daraus resultierenden Schmerzen fürchtet. Sie erlitt eine fürchterliche Verletzung mit bleibenden, fast entstellenden Narben in einem Kampf gegen einen Dachs. Danach entschied sie sich für diesen Weg, da sie glaubt, so ihrem Clan besser dienen zu können.
Geschichte im RPG (Königin):
-Unterhält sich mit Staubpfote über deren Training -Geht mit Daunenschweif im Territorium spazieren -Sie beschließen noch einmal Junge zu bekommen und lassen Worten Taten folgen -Geht auf die Große Versammlung -Findet die am grünen Husten erkrankte Düsterlied und holt Milanschrei -Holt Wasser für Düsterlied; bei ihrer Rückkehr ist die andere Königin bereits tot -Geht in die Kinderstube und berichtet Düsterlieds Jungen von deren Tod -Der Stress löst die Wehen aus und Tornadojunges, Gewitterjunges und Dahlienjunges werden geboren -Schläft aufgrund der Erschöpfung -Sie benennt Dahlienjunges nach Düsterlieds Erstgeborener -Sie und Daunenschweif suchen die Namen für den Wurf aus -Adoptiert Düsterlieds verbliebene Tochter Sandjunges -Stellt die Jungen ihrer Halbschwester Rabenschatten vor -Unterhält sich mit Rabenschatten über Gefährten -Unterhält sich mit Wachtelfeder über die Erziehung von Jungen -Dabei entwischt Tornadojunges, doch sie bemerkt es rechtzeitig und holt ihn zurück ins Nest -Schläft -Beobachtet, wie ihre Jungen die Augen öffnen -Hilft Wachtelfeder bei der Geburt von deren Jungen -Lauscht zusammen mit WachtelfederMoospelz' Geschichte -Erklärt ihren Jungen was Hunde sind -Erzählt die Geschichte von Sturm und den Fischottern -Bespricht die Geschichte mit ihren Jungen -Erzählt Gewitterjunges von ihrer ersten Großen Versammlung -pausiert -wird von Streifenpfote geweckt, die ihr Beute bringt; Falkentsurz lädt sie dazu ein, die Beute zu teilen -Sie werden von einer Clanversammlung unterbrochen, bei der Falkes Kinde zu Schülern bzw. Kriegern ernannt werden -Nachdem ein Streit zwischen Schmutzstreif, Granatglut und den Geschwistern Truglicht und Äschenlicht wegen Lichtpfotes Tod ausbricht, versucht Falke ihre Kinder zu trösten
Im RPG seit dem 25.05.18 Letzte Altersaktualisierung: August 20 (Altersaktualisierung nach Tornadopfotes Ausbildung)
Geschichte im RPG (Krieger):
-scherzt mit Wurzelherz -bleibt zusammen mit Wurzelherz und Echsenblick ach, um auf die Rückkehr der Patrouille von der GV zu warten -Wird von Hagelfeuer und Habichtjäger dafür gescholten -Ruft Trugpfote um mit ihr trainieren zu gehen -Steinfall entscheidet sich für Kampftraining -Wiederholt Kampftheorie mit Trugpfote im Lager -Geht schlafen -Bricht zusammen mit der Kampfpatrouille auf zum ehemaligen DonnerClan Territorium -Kämpft mit Kiefernpelz aus dem FlussClan, der Kampf endet unentschieden -Hilft der erblindeten Rabenschatten zurück ins Lager und leistet ihr mit Funkentanz Gesellschaft -Berichtet Trugpfote vom Kampf -Bewundert Sperlingsfeder heimlich -Geht schlafen -Trainiert mit Trugpfote im Territorium; Sie wiederholen Jagdtechniken -Erzählt, wie er sich als Schüler eine Narbe bei einer Kaninchenjagd zuzog, als die Beute sich verteidigte -Trugpfote wittert eine Wachtel und er klärt ihre Fragen -Sie kehren nach erfolgreicher Jagd ins Lager zurück und Steinfall geht schlafen -Steinfall wird zu einer Patrouille eingeteilt, die einen Fuchs vertreiben soll -Er geht mit Dunkelstern und Sandpfote zu den leeren Kaninchenhöhlen
Steinfall ist in seine Freundin Sperlingsfeder verliebt, aber er traut sich nicht, es ihr zu sagen.
Liste für Tornadopfotes Training:
-Jagdtraining: Allgemeine Techniken x -Jagdtraining: Tarnen/Fährtenlesen x -Jagdtraining: x -Jagdtraining: x -Kampftraining: Allgemeine Techniken/Gegner 1 x -Kampftraining: Gegner 2 x -Kampftraining: Gegner 3 x -Clanspezifische Fähigkeit: x -Clanspezifische Fähigkeit: x
Adoptiert am 16.08.18 Letzte Altersaktualisierung: altert nach Trainingsstand
Geschichte im RPG (Schüler):
-Geht auf eine Jagdpatrouille mit Habichtjäger und Heidesprung -Wird fast von einem Kaninchen überrumpelt, doch es gelingt ihr, es zu erlegen -Bei der Jagd auf ein anderes Kaninchen rutscht sie im Schlamm aus und es entwischt; sie fühlt sich sehr schlecht deswegen -fängt jedoch das nächste Kaninchen -Sie kehren ins Lager zurück und Nerzpfote erfährt von Rostfeders Verletzung -Machts ich große Sorgen um ihre Mentorin -Hilft Milanschrei beim Tragen von Kräutern für die Verletzten -Geht schließlich erschöpft schlafen -Rostfeder besucht sie nach ihrem Tod im Traum -Nerzpfote verabschiedet sich von ihr und fasst den Plan, Rostfeder zu rächen -Schließt sich einer weiteren Jagdpatrouille unter der Führung ihres neuen Mentors Schlammstürmer an -Am Auschaufelsen trennt sich die große Gruppe -Nerzpfote jagt zusammen mit Silberpfote ein Kaninchen -Die Gruppe kehrt ins Lager zurück und Nerzpfote bringt die Beute zu den Ältesten
Wird sich nach Rostfeders Tod mit Staubpfote anfreunden. Diese wird sie später etwas vernachlässigen und Nerzpfote wird daraufhin eine ungesunde Freundschaft mit Elsterpfote haben.
Als Kriegerin ist eine Affäre mit Schmutzpfote geplant.
Liste für Nerzpfotes Training:
-Jagdpatrouille ~abgeschlossen [Link] -Jagdpatrouille ~abgeschlossen [Link] -Jagdtraining: x -Jagdtraining: x -Kampftraining: x
Im RPG seit dem 19.12.18 Geburt: 26.10.18 Schülerernennung: 14.04.20 Letzte Altersaktualisierung: Altert nach Trainingsstand
Geschichte im RPG (Junges):
-Öffnet ihre Augen -Wird von Falkensturz adoptiert -Unterhält sich mit Tornadojunges über mögliche Mentoren -Schleicht sich mit ihm in Dunkelsterns Bau -Wird von dieser herausgescheucht -Wird zur Schülerin ernannt
Geschichte im RPG (Schüler):
-Wird zur Schülerin ernannt -Wird zur GV eingeteilt, findet jedoch Schade, dass Tornadopfote nicht mitkommen darf -Spricht auf der GV Silberpfote und Wildpfote an
Liste für Hasenpfotes Training:
-Grenzpatrouille ~ Link -Jagdpatrouille x -Jagdtraining: Allgemeine Techniken x -Jagdtraining: Tarnen/Fährtenlesen x -Jagdtraining: x -Jagdtraining: x -Kampftraining: Allgemeine Techniken/Gegner 1 x -Kampftraining: Gegner 2 x -Kampftraining: Gegner 3 x -Clanspezifische Fähigkeit: x -Clanspezifische Fähigkeit: x -Kräuter sammeln x -Ältesten Nester wechseln x -Große Versammlung ~ Link
Sonstige Bekanntschaften: Wespenpfote | Capybara | lebt | gab ihm zusammen mit Flüsterwind eine Trainingsstunde Azurblick | Khaleesi | lebt | DC | undefiniert/Gegner im Kampf
Sonstiges
Im RPG seit dem 25.04.18 Letzte Altersaktualisierung: Oktober 20
Vor dem RPG:
Sie bekam insgesamt zwei Würfe von Düsterblitz, wobei der zweite allerdings nur einen Mond nach der Geburt verstarb. Daraufhin verschloss sie sich vor ihrem Gefährten und ging ihm aus dem Weg - denn sie gab sich die Schuld am Tod ihrer Jungen. Stattdessen konzentrierte sie sich auf die Aufzucht von Stachelkralle und Bienenwolke, zwei Junge, die ihre Mutter verloren hatten. Dabei lernte sie auch Flüsterwind kennen, damals Flüsterjunges, und übernahm in gewisser Weise eine Beschützerrolle für sie.
Sie und Düsterblitz sind keine Gefährten mehr, doch sie sieht ihn immer noch als Freund, da sie sich einfach sehr gut kennen.
Geschichte im RPG (Krieger):
-Beobachtet die Ernennung von Flüsterwind zur Kriegerin -Begleitet Flüsterwind mit auf eine Patrouille -Bei der Weide gibt sie Wespenpfote eine Trainingsstunde -Ermutigt Flüsterwind, an Wespenpfotes Training teilzunehmen -Kehrt mit dem Schüler ins Lager zurück; stellt jedoch mit Freuden fest, dass Flüsterwind und Eichenherz noch bleiben wollen -schläft -Nimmt am Kampf gegen den Wind- und DonnerClan teil -Kämpft bei den Hochkiefern gegen Azurblick aus dem DonnerClan; sie verliert den Kampf und flieht -Lässt sich von Kauzpfote behandeln -Liegt im Heilerbau -Macht sich Sorgen um die an weißem Husten erkrankte Bienenwolke -Wird von Kauzflug gebeten, auf Bienenwolke acht zu geben, während er Meeresblicks Beerdigung beiwohnt -Wacht zusammen mit Echoherz über die Erkrankte; Legt sich jedoch etwas abseits in ihr Nest und beobachtet das Geschehen
Geburt: 21.06.20 Letzte Altersaktualisierung: Januar 21
Liste für Ulmenpfotes Training:
-Grenzpatrouille x -Jagdpatrouille x -Jagdtraining: Allgemeine Techniken x -Jagdtraining: Tarnen/Fährtenlesen x -Jagdtraining: x -Jagdtraining: x -Kampftraining: Allgemeine Techniken/Gegner 1 x -Kampftraining: Gegner 2 x -Kampftraining: Gegner 3 x -Clanspezifische Fähigkeit: x -Clanspezifische Fähigkeit: x -Kräuter sammeln x -Ältesten Nester wechseln x