Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenhoch [27. April 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Der Stamm des eilenden Wassers

Nach unten 
+6
Shade
Schicksalssturm
[Taschentuch] Tatü
Goldene Löwin
[Herrscherin] Winterglanz
Farbenjäger
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Farbenjäger
Legende
Farbenjäger


Avatar von : Vielen Dank an Pharao
Anzahl der Beiträge : 1071
Anmeldedatum : 17.02.15
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Der Stamm des eilenden Wassers - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Stamm des eilenden Wassers   Der Stamm des eilenden Wassers - Seite 2 EmptySa 28 Feb 2015, 12:21

Wir brauchen noch min. zwei Höhlenwächter und evt noch ein Jungenmutter mit jungen. Dann können wir anfangen :D

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Hugo von Hafermond ^•^
Der Stamm des eilenden Wassers - Seite 2 Farben16

Samtpfote von Tatü:
Spoiler:


Danke an Pharao ♡:
Spoiler:


Danke an Vampier:
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Der Stamm des eilenden Wassers - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Stamm des eilenden Wassers   Der Stamm des eilenden Wassers - Seite 2 EmptySa 28 Feb 2015, 13:49

Gut. ^^ Ich freue mich schon. Ich unterstütze mit meinem dritten und letzten Chara. Hoffe, du findest es nicht etwas lächerlich ;)


User:Schicksalssturm
Name:Sturm der dunklen Schatten (Schatten)
Alter:2 Jahre
Rang:Höhlenwächter
Aussehen: (min. 50 Wörter) Schatten ist ein kleiner, aber kräftiger Kater, mit muskulösen Beinen und kräftigen Pfoten. Er hat weiche, schwarze Ballen mit denen er sehr gut schleichen kann. er hat undurchdringliche Blaue augen und dichtes und glattes schwarzes Fell. Er hat einen langen Schweif und schwarze Krallen. Ansonsten ist er eigentlich ziemlich unscheinbar. An seinem Aussehen kann man auf jeden Fall nicht erkennen was alles in ihm steckt.
Bild:
Spoiler:
Charakter: (min. 50 Wörter) Wie ich oben schon sagte erkennt man Schatten nicht an was alles in ihm steckt. Er ist unglaublich clever und weiß seine Kraft zu nutzen. Er schätzt andere perfekt ein und weiß genau wann er was zu tun hat. Er ist listig und bewegt sich in den Schatten als ob er ein Teil von ihnen ist. Das macht ihn sehr geheimnisvoll und undurchschaubar. Am Tage bewacht er die Höhle während er in der Nacht herumstreift.
Sonstiges:Er ist blind, kann sich aber perfekt bewegen und kann perfekt kämpfen. Nachts kann er am Besten Kämpfen, am Tag hat er das Niveau eines normalen Kriegers.
Alles gelesen?:S.d.e.j

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Der Stamm des eilenden Wassers - Seite 2 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Farbenjäger
Legende
Farbenjäger


Avatar von : Vielen Dank an Pharao
Anzahl der Beiträge : 1071
Anmeldedatum : 17.02.15
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Der Stamm des eilenden Wassers - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Stamm des eilenden Wassers   Der Stamm des eilenden Wassers - Seite 2 EmptySa 28 Feb 2015, 14:31

Nein, ich freue mich wenn sich User engagieren.

Wenn du alle drei Charas spielen möchtest werde ich dir nicht im weg stehen :) ANGENOMMEN

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Hugo von Hafermond ^•^
Der Stamm des eilenden Wassers - Seite 2 Farben16

Samtpfote von Tatü:
Spoiler:


Danke an Pharao ♡:
Spoiler:


Danke an Vampier:
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Rauchherz
Heilerschüler
avatar


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 18.12.12

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Der Stamm des eilenden Wassers - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Stamm des eilenden Wassers   Der Stamm des eilenden Wassers - Seite 2 EmptySo 01 März 2015, 23:19

User: Rauchherz
Name: Rauch der zum Himmel aufsteigt (Rauch)
Alter: 18 Monde
Geschlecht: Kätzin
Rang: Jungmutter -> Beutejägerin
Aussehen: Rauch ist eine relativ große Katze mit gepflegtem, seidigem und kurzem Fell. Außerdem ist sie sehr schlank, aber nicht dürr. Sie hat lange Beine und einen langen Schwanz. Auch der schmale Katzenkopf mit den großen Ohren ist typisch für ihre schlanke Gestalt. Sie hat blaugraue Augen. Außerdem ist sie eine graue Kätzin. Ab den Beinen wird das Fell immer dunkler und die Pfoten sind dann schwarz.
Bild:
Spoiler:
Charakter: Rauch ist eine sehr liebevolle, freundliche und fürsorgliche Kätzin. Sie ist im ganzen Clan sehr beliebt. Sie kümmert sich um jeden, als wäre sie die Mutter von ihm oder ihr. Vor allem zu ihren Jungen ist sie sehr zärtlich und würde niemals zulassen, dass ihnen jemand ein Haar krümmt. Sie ist auch sehr hilfsbereit und geduldig.
Sonstiges: sie sucht einen Gefährten und 1 männliches Junge (Schwestern wären noch Mond und Feder)
Alles gelesen?: S.d.e.J.


Zuletzt von Rauchherz am Mi 11 März 2015, 23:08 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Farbenjäger
Legende
Farbenjäger


Avatar von : Vielen Dank an Pharao
Anzahl der Beiträge : 1071
Anmeldedatum : 17.02.15
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Der Stamm des eilenden Wassers - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Stamm des eilenden Wassers   Der Stamm des eilenden Wassers - Seite 2 EmptySo 01 März 2015, 23:20

Schöner stecki :) angenommen.

Wir suchen noch zwei junge und einen hölenwächter, können wir anfangen :D

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Hugo von Hafermond ^•^
Der Stamm des eilenden Wassers - Seite 2 Farben16

Samtpfote von Tatü:
Spoiler:


Danke an Pharao ♡:
Spoiler:


Danke an Vampier:
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Rauchherz
Heilerschüler
avatar


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 18.12.12

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Der Stamm des eilenden Wassers - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Stamm des eilenden Wassers   Der Stamm des eilenden Wassers - Seite 2 EmptySo 01 März 2015, 23:50

User: Rauchherz
Name: Adler der durch die Luft segelt (Adler)
Alter: 18 Monde
Geschlecht: Kater
Rang: Höhlenwächter
Aussehen: Er ist ein dunkelbraun getigerter Kater mit hellgrünen Augen. Er hat einen schwarzen Aalstrich der vom Kopf bis zur Schwanzwurzel geht. Er ist ziemlich groß und hat passend zu seiner Größe auch lange Beine, die in massigen Pfoten enden. Er hat breite, starke Schultern und sein Körper wird nach hinten hin schmaler und schlanker. An Muskeln fehlt es ihm nicht, im Gegenteil, er ist an den Vorderbeinen und den Hinterbeinen ziemlich muskelbepackt.
Bild:
Spoiler:
Charakter: Er ist ein sehr einfühlsamer Kater, bei dem man seine Gefühle ausschütten kann und der alle Geheimnisse für sich behält. Neben seinem Mut und der Großherzigkeit ist auch seine Hilfsbereitschaft gegenüber jeder Katze sehr groß. Er teilt nicht gerne seine Gefühle mit anderen Katzen außer mit engen Freunden. Er ist mutig, stolz, schlau, stark und ehrgeizig. Ihm liegt viel daran seinen Clan zu beschützen und ihn vor feindlichen Angreifern zu bewahren.
Sonstiges: Gefährtin gesucht
Alles gelesen?: S.d.e.J.


User: Rauchherz
Name: Mond der am Himmel leuchtet (Mond)
Alter: 3 Monde
Geschlecht: Kätzin
Rang: Junges, später Zukünftige Beutjägerin
Aussehen: Sie ist eine schneeweiße Kätzin. Sie hat wunderschöne eisblaue Augen. Ihre Augen strahlen immer Neugierde aus. Ihr Fell ist mittellang und dicht. Sie ist eine nicht zu klein geratene Kätzin, welche überaus stark ist und man sie leicht unterschätzen kann. Sie ist eine recht zierliche und wendige Kätzin. Sie hat einen langen und flauschigen Schweif.
Bild:
Spoiler:
Charakter: Mond ist eine freche und ungestüme Kätzin, die nie still sitzt und immer irgendwo herumrennen muss. Sie ist abenteuerlustig und neugierig. Mond behandelt alle Katzen mit dem Respekt, der ihm gebührt und man muss sich ihr Vertrauen erst verdienen. Auch ist sie hitzig, ungeduldig und besserwisserisch. Sie steht schon gerne im Mittelpunkt, aber manchmal braucht sie einfach Ruhe und will alleine bleiben und ist sehr biestig, wenn sie jemanden anspricht, wenn sie in so einer Phase ist.
Sonstiges: Mutter ist Rauch der zum Himmel aufsteigt
Alles gelesen?: S.d.e.J.


Zuletzt von Rauchherz am Do 19 März 2015, 12:51 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Blütentanz
Legende
Blütentanz


Avatar von : Luchsy
Anzahl der Beiträge : 944
Anmeldedatum : 08.02.15
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Der Stamm des eilenden Wassers - Seite 2 Empty
BeitragThema: Schein der untergehenden Sonne (Sonne)   Der Stamm des eilenden Wassers - Seite 2 EmptyMo 02 März 2015, 14:27

User:Klippenherz
Name:Schein der untergehenden Sonne (Sonne)
Alter:18Monde
Geschlecht:Männlich
Rang:Höhlenwächter
Aussehen: Schein der untergehenden Sonne (Sonne)ist ein großer, breiter und Muskulöser Kater mit Langen Kräftigen Beinen. Er hat Breite Schultern und große Pfoten. Unter der Schlammschicht sieht man noch ein Bisschen von seinem Weißem Fell. Er hat strahlende blaue Augen, eine kurze Nase, einen ernsten Mund und lange Schnurrhaare. Seine weißen zähne sind lang und scharf.
Bild: -----
Charakter: Schein der untergehenden Sonne (Sonne) ist ein sehr lebensfroher kater. Er Sieht in allem und Jedem immer das Gute. Er ist sehr aufgeweckt und Nett ist aber kein Kater der Großen Worte. Er redet nicht gerne unnötig rum und kommt gleich auf den Punkt. An regnerischen Tagen ist er meistens Schlecht gelaunt. Er ist vor allem zu jungen und deren Müttern nett.
Sonstiges: Er hasst es wenn man in Sonnenschein nennt.
Alles gelesen?: S.d.e.J.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

03.05.2015 Der Schönste Tag meines Lebens!
21.06.2018 Der Tag, der die Sonne zurück in mein Leben gebracht hat!
23.01.2021 Der Tag an dem wir endlich wieder vereint waren.
Ich liebe dich Pelzchen!♥️

Der Stamm des eilenden Wassers - Seite 2 Original

Sprechen | Denken | Andere Katzen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Stamm des eilenden Wassers - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Stamm des eilenden Wassers   Der Stamm des eilenden Wassers - Seite 2 EmptyDi 03 März 2015, 14:32

Ich erstell mal einen Ältesten :3
   
User:
   Name: Löwe der durch das Feuer springt (Löwe)
   Alter: 9 Jahre
   Geschlecht: männlich
   Rang: Ältester
   Aussehen: (min. 50 Wörter)
   Bild: *klick*
   Charakter: (min. 50 Wörter)
   Sonstiges:
   Alles gelesen?: S.d.e.J.
   

(nicht fertig!!!)
Nach oben Nach unten
Ruby
Moderator im Ruhestand
Ruby


Avatar von : official oshi no ko manga cover
Anzahl der Beiträge : 5930
Anmeldedatum : 15.07.13
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Der Stamm des eilenden Wassers - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Stamm des eilenden Wassers   Der Stamm des eilenden Wassers - Seite 2 EmptyDi 03 März 2015, 16:47

User: Moonpie
Name: Feder des kreisenden Habichts (Feder)
Alter: 3 Monde
Geschlecht: weiblich
Rang: Junges (>Höhlenwächter)
Aussehen: Feder war schon immer relativ groß für ihr Alter gebaut. Sie besitzt bereits durchaus viele Muskeln, ist aber trotzdem eine elegante Kätzin. Ihr Erscheinungsbild wirkt anfangs noch süß und kindlich, aber sie wird sich zu einer eindrucksvollen Katze entwickeln.
Sie hat außerordentlich lange, kräftige Beine, die in großen, ovalen Pfoten mit festen Ballen enden.
Die junge Kätzin hat einen langen und buschigen Schweif.
Ihr Rücken ist langgestreckt und gerade, ihre Schultern sind im Vergleich zu ihrem restlichen Körper eher schmal. Feder besitzt einen kurzen, dicken Hals und einen großen, herzförmigen Kopf mit zwei wunderschönen mandelförmigen Augen. Diese sind bernsteinfarben, weisen jedoch auch einen großen Anteil an blauer Farbe auf.
Sie hat mittelgroße, spitze Ohren mit Fellbüscheln und eine kurze Schnauze mit einer niedlichen rosa Stupsnase und einem hellen Nasenspiegel.
Feders Fell ist relativ dicht und mit ausreichender Unterwolle ausgestattet. Es ist schildpattfarben, genauer gesagt torbie gemustert, sehr lang und flauschig. Der Grundton ihres Fells ist weiß. Sie besitzt grau, dunkelgraue bis schwarze und hellrote Fellpartien, wobei von diesen das grau am Meisten ausmacht. An ihrem Kopf und dem Schweif kann man die bereits erwähnte Tigermusterung gut erkennen, an ihrem restlichen Körper ist dies jedoch nur mit großer Mühe der Fall.
Bild: *klick*
Charakter: Feder des kreisenden Habichts ist so eine Kätzin, die man einfach gernhaben muss. Sie ist niedlich, extrem verspielt und hat ein großes Herz, in dem Platz für jeden ist. Sie ist gutmütig, stets offen und freundlich und liebt es, ihren Stammes-Gefährten zu helfen, wo sie nur kann. Die Kätzin überäußerst respektvoll und höflich, besonders im Umgang mit älteren Katzen. Zudem ist sie sehr geduldig und nicht so leicht zu reizen. Aber wer es doch einmal schaffen sollte, dem möchte ich raten wegzulaufen. Denn dann kann die sonst so bezaubernde Feder ziemlich unausstehlich werden.
Feder ist auch eine sehr gesellige Kätzin, die immer andere Katzen um sie herum braucht. Manchmal kann sie ein kleines Plappermaul sein und etwas nerven, weiß aber doch, wann sie lieber ihren Mund halten sollte.
Eine ihrer negativen Charaktereigenschaften ist, dass sie leider nicht mit besonders viel Intelligenz gesegnet ist. Natürlich ist sie nicht absolut strohdumm, aber sie als 'klug' zu bezeichnen wäre auch nicht richtig. Außerdem ist sie ziemlich tollpatschig, sehr naiv und auch leicht zu beeinflussen.
Allerdings ist Feder eine unbestritten loyale Katze. Sie ist sehr treu zum Stamm und Seher/Anführer, sowie zu all ihren Gefährten und würde es nie wagen, irgendjemanden von diesen zu hintergehen. Verräter und Lügner kann sie absolut nicht ab.
Sonstiges: Mutter~Rauch der zum Himmel aufsteigt
Schwester~Mond der am Himmel leuchtet
Alles gelesen?: S.d.e.J.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


despite the overwhelming odds, tomorrow came. ~ rise against

Der Stamm des eilenden Wassers - Seite 2 34329223_RlKW6b8mqoCcWfB
by loomify




Zuletzt von Moonpie am Sa 07 März 2015, 09:03 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Rauchherz
Heilerschüler
avatar


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 18.12.12

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Der Stamm des eilenden Wassers - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Stamm des eilenden Wassers   Der Stamm des eilenden Wassers - Seite 2 EmptyDi 03 März 2015, 18:26

@Moonpie: Gerne, kann sie die Tochter sein.
Nach oben Nach unten
Ruby
Moderator im Ruhestand
Ruby


Avatar von : official oshi no ko manga cover
Anzahl der Beiträge : 5930
Anmeldedatum : 15.07.13
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Der Stamm des eilenden Wassers - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Stamm des eilenden Wassers   Der Stamm des eilenden Wassers - Seite 2 EmptySa 07 März 2015, 08:48

Yako, danke (:
Trag ich gleich ein

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


despite the overwhelming odds, tomorrow came. ~ rise against

Der Stamm des eilenden Wassers - Seite 2 34329223_RlKW6b8mqoCcWfB
by loomify


Nach oben Nach unten
Farbenjäger
Legende
Farbenjäger


Avatar von : Vielen Dank an Pharao
Anzahl der Beiträge : 1071
Anmeldedatum : 17.02.15
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Der Stamm des eilenden Wassers - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Stamm des eilenden Wassers   Der Stamm des eilenden Wassers - Seite 2 EmptyDi 10 März 2015, 22:53

Hui, da hab ich einiges verpasst xD OK dann... Muss ein Admin oder mod das Thema verschieben, bitte!?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Hugo von Hafermond ^•^
Der Stamm des eilenden Wassers - Seite 2 Farben16

Samtpfote von Tatü:
Spoiler:


Danke an Pharao ♡:
Spoiler:


Danke an Vampier:
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Ciara
Legende
Ciara


Avatar von : Traumwiese danke ♥
Anzahl der Beiträge : 1515
Anmeldedatum : 13.11.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Der Stamm des eilenden Wassers - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Stamm des eilenden Wassers   Der Stamm des eilenden Wassers - Seite 2 EmptyMi 11 März 2015, 20:37

Darf ich auch noch mittmachen?

Der Schatten des Ahornbaumes:

   
Blüte:

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Der Stamm des eilenden Wassers - Seite 2 10577338Der Stamm des eilenden Wassers - Seite 2 10727188Der Stamm des eilenden Wassers - Seite 2 10729277Der Stamm des eilenden Wassers - Seite 2 10744407
Danke^-^:

Freundebild*___*(Luchsy):

Trennungsbild:
Nach oben Nach unten
Farbenjäger
Legende
Farbenjäger


Avatar von : Vielen Dank an Pharao
Anzahl der Beiträge : 1071
Anmeldedatum : 17.02.15
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Der Stamm des eilenden Wassers - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Stamm des eilenden Wassers   Der Stamm des eilenden Wassers - Seite 2 EmptyMi 11 März 2015, 20:51

Angenommen :) ich trage die gleich ein

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Hugo von Hafermond ^•^
Der Stamm des eilenden Wassers - Seite 2 Farben16

Samtpfote von Tatü:
Spoiler:


Danke an Pharao ♡:
Spoiler:


Danke an Vampier:
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Goldene Löwin
Legende
Goldene Löwin


Avatar von : Lichterspiel, by Waldpfote <3
Anzahl der Beiträge : 1855
Anmeldedatum : 03.09.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Der Stamm des eilenden Wassers - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Stamm des eilenden Wassers   Der Stamm des eilenden Wassers - Seite 2 EmptyDo 12 März 2015, 15:01

ich habe das mit dem Spoiler endlich gemacht (sry ich habs irgendwie verpeilt bin ich jetzt angenommen?

Edit: 15:02:52 12.03.2015 Ich sehe gerade das es schon eine Kätzin gibt die so ähnlich heißt wie Mond der am Nachthimmel schwebt ich werde sie umbennenen ;) Sie heißt nun Gefrorener Saphir der im Sonnenlicht glänzt

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


»Goldene Löwin«
Der Stamm des eilenden Wassers - Seite 2 Lywin111
(by Haferblatt)
(c) by Tigerfluss

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Stamm des eilenden Wassers - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Stamm des eilenden Wassers   Der Stamm des eilenden Wassers - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Stamm des eilenden Wassers
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Planung-
Gehe zu: