Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Mondhoch [13. Mai 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Luchsy's service! [CLOSED]

Nach unten 
+9
Waldpfote
Diamantdämmerung
Shirai
Silber
Shade
Kristallherz
Darki
Sternenpelz
Traumwiese
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Luchsy's service! [CLOSED] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Luchsy's service! [CLOSED]   Luchsy's service! [CLOSED] - Seite 3 EmptyDi 13 Okt 2015, 16:02

Username: Arthemis
Name der Katze(n): Mahena und Stright
Nutzung: Signatur
Geschlecht: Mahena ist weiblich; Stright ist männlich
Augenfarbe: Mahena Grün; Stright Gelb
Aussehen: Mahena ist kleiner als Stright, hat längeres schwarzes Fell mit Dunkelbraunen Pfoten und einem Braunen Schimmer am Bauch und im Gesicht; Stright ist Cremefarben mit Hellbraunen und Grauen Steifen, das grau ist vor allem im Gesicht
Evtl. Bild:
Pose: (_) Oberkörper     -     (x) sitzend    -     (_) halb liegend     -    (_) stehend     -      (_) andere Pose: -
Wirkung / Gesichtsausdruck: Schüchtern aber verliebt
Hintergrund: Eine schöne Wiesenlandschaft, hinter den beiden sollte ein Baum stehen vielleicht eine Tanne wenn es geht, man sollte sehen das es Nacht ist
Extras:
Sonstiges: Mahenas Fell soll glatt sein, Strights eher ein wenig strubbelig
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Luchsy's service! [CLOSED] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Luchsy's service! [CLOSED]   Luchsy's service! [CLOSED] - Seite 3 EmptyFr 16 Okt 2015, 13:55

@Diamantdämmerung:

Spoiler:

Ich bin ganz zufrieden mit dem Bild, ich hoffe du magst es auch. ;)
viel Spaß damit! :D

Ach, und übrigens: sag nochmal bescheid, wenn du das nochmal in Avatargröße haben wolltest, die zuschneid-Funktion hat heute ein wenig gespinnt. o_o
Nach oben Nach unten
Diamantdämmerung
2. Anführer
Diamantdämmerung


Avatar von : Luchsy (danke dir :D)
Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 27.05.15

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Luchsy's service! [CLOSED] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Luchsy's service! [CLOSED]   Luchsy's service! [CLOSED] - Seite 3 EmptyFr 16 Okt 2015, 17:52

Uii :D das ist echt schön geworden, danke :D (und ich wäre dir wirklich dankbar wenn du es nochmal auf avatargröße schnippeln würdest, meine wenigkeit würde zwar ohne Computer in Staub zwerfallen aber ich hab trotzdem kein Talent damit umzugehen ^^")
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Luchsy's service! [CLOSED] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Luchsy's service! [CLOSED]   Luchsy's service! [CLOSED] - Seite 3 EmptySa 17 Okt 2015, 12:30

@Diamantdämmerung,
Spoiler:
Hier nochmal in Avatargröße, aber ich musste leider ein Teil von ihrem Schweif wegschneiden, damit es noch einigermaßen passt, ich hoffe es ist nicht so schlimm. ._.

@White_Angel,
Spoiler:
Dein Bild ist auch fertig, hoffe es gefällt dir. ^^
Als Fellmustervorlage habe ich das Bild von @Weißbauch benutzt, damit Milchauge nicht plötzlich ganz anders aussieht. ;)
Nach oben Nach unten
Diamantdämmerung
2. Anführer
Diamantdämmerung


Avatar von : Luchsy (danke dir :D)
Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 27.05.15

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Luchsy's service! [CLOSED] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Luchsy's service! [CLOSED]   Luchsy's service! [CLOSED] - Seite 3 EmptySa 17 Okt 2015, 14:27

nicht so schlimm ^^ ich freu mich einfach mega über das Bild ^^

EDID: hmm.....um ihr (vom berachter aus linkes) Bein und ihren Kopf ist eine Box in der scheinbar der Hintergrund fehlt.... liegt der Fehler bei mir oder hast du das evl. was übersehen? (Ich frag mal aus verwirrtheit heraus O.o)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Luchsy's service! [CLOSED] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Luchsy's service! [CLOSED]   Luchsy's service! [CLOSED] - Seite 3 EmptyDi 20 Okt 2015, 19:37

Also, bei mir ist alles normal. o.o
Falls es nicht besser werden sollte, bearbeite ich das Bild nochmal und mache die Forenfarbe als Hintergrund rein, sag nur Bescheid.


@Waldpfote
Spoiler:
Viel Spaß mit diesem Bild. :3
(woah, nur eine halbe Stunde xD)
Ich hoffe es gefällt dir. ^^

Nach oben Nach unten
Diamantdämmerung
2. Anführer
Diamantdämmerung


Avatar von : Luchsy (danke dir :D)
Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 27.05.15

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Luchsy's service! [CLOSED] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Luchsy's service! [CLOSED]   Luchsy's service! [CLOSED] - Seite 3 EmptyDi 20 Okt 2015, 19:56

ich habs mehrfach versucht, aber wenn ich einfach das ganze mit link neme ist es zu groß, und wenn ichs erst speicher und dann hochlade sind die kästen wieder das :/ ich wäre dir wirklich dankbar wenn du den hintergund einfärbst :/ (und ich wünschte ich könnte mir die Probleme erklären) sorry für den aufwand den du wegen mir hast
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Luchsy's service! [CLOSED] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Luchsy's service! [CLOSED]   Luchsy's service! [CLOSED] - Seite 3 EmptyDi 20 Okt 2015, 19:59

Spoiler:
Ist doch nicht schlimm. :'D
geht das jetzt so? :3
Nach oben Nach unten
Waldpfote
Admin im Ruhestand
Waldpfote


Avatar von : Falkiii
Anzahl der Beiträge : 1986
Anmeldedatum : 30.08.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Luchsy's service! [CLOSED] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Luchsy's service! [CLOSED]   Luchsy's service! [CLOSED] - Seite 3 EmptyDi 20 Okt 2015, 20:02

Vielen Dank Luchsy! ^^
Es gefällt mir sehr gut! ♥
Ich fügs in meine sigi ein sobald ich am pc bin :)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Luchsy's service! [CLOSED] - Seite 3 Charaktere-als-Chibis-komprimiert
Bild by me



Zuletzt von Waldpfote am Di 20 Okt 2015, 20:09 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Diamantdämmerung
2. Anführer
Diamantdämmerung


Avatar von : Luchsy (danke dir :D)
Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 27.05.15

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Luchsy's service! [CLOSED] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Luchsy's service! [CLOSED]   Luchsy's service! [CLOSED] - Seite 3 EmptyDi 20 Okt 2015, 20:05

Ja :D danke, danke, danke und nochmal danke :D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Luchsy's service! [CLOSED] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Luchsy's service! [CLOSED]   Luchsy's service! [CLOSED] - Seite 3 EmptyDo 22 Okt 2015, 16:07

Oh mein gott das ist wundervoll
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Luchsy's service! [CLOSED] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Luchsy's service! [CLOSED]   Luchsy's service! [CLOSED] - Seite 3 EmptyFr 30 Okt 2015, 16:06


@Ginsterstrom
Spoiler:

Sorry, dass so lange nichts kam. ;w;
Aber ich hoffe dir gefällt das Bild, Ginsterstrom! :3
Nach oben Nach unten
Stein
Moderator im Ruhestand
Stein

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : deviantart.com/danerassistent
Anzahl der Beiträge : 2915
Anmeldedatum : 25.05.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Luchsy's service! [CLOSED] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Luchsy's service! [CLOSED]   Luchsy's service! [CLOSED] - Seite 3 EmptySa 31 Okt 2015, 22:51

Luchsy:
Zu dem, wer wer ist XD Die graue Katze ist Prometheus und männlich, Sarah ist die Blaue mit roten Elementen. Ich hoffe jetzt ist es klar ^^
LG

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

"In the end they'll judge me anyway, so whatever." - Suga
-> Charakter Relations || -> Postplan

pic by deviantart.com/flowerrgrr
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Luchsy's service! [CLOSED] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Luchsy's service! [CLOSED]   Luchsy's service! [CLOSED] - Seite 3 EmptyFr 06 Nov 2015, 19:32

@Vampir, dein Bild ist auch endlich (nach gefühlten 5 Monaten... ._.) auch fertig. :3

Spoiler:

Ich bin ganz zufrieden damit, und ich hoffe du auch. ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Luchsy's service! [CLOSED] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Luchsy's service! [CLOSED]   Luchsy's service! [CLOSED] - Seite 3 EmptyMo 16 Nov 2015, 16:17

Sorry wegen Doppelpost! D:
Wenn ich den letzten Post editiert hätte, hätte @Stein nicht gewusst, dass ich ihr Bild fertig hätte. xD

Naja, also hier ist es:

Spoiler:

ich hoffe es gefällt dir und so. ^^

(Und ja... Neuer shading-Stil. :D)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Luchsy's service! [CLOSED] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Luchsy's service! [CLOSED]   Luchsy's service! [CLOSED] - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Luchsy's service! [CLOSED]
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen :: Kreatives-Archiv-
Gehe zu: