Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenhoch [27. April 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Freiläufe

Nach unten 
+3
Teardrop
Rhyannoun
Kyssai
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Rhyannoun
Heiler
Rhyannoun


Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 23.06.15
Alter : 26

Freiläufe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Freiläufe   Freiläufe - Seite 2 EmptyMo 19 Okt 2015, 22:07


Die Bestie des endlosen Himmels
Otaktay
breitet ihre Schwingen aus
© by Crazy.Jo

Otaktay sah zu wie sie zusammen zuckte. Eine angemessene Art einen Drachen zu begegnen. Doch irgendwie störte es ihn auch. Sie hatte ihm schließlich ein wenig Freiheit schenken wollen. Einmal mehr hatte er nicht nachgedacht sondern einfach gehandelt.
Nun übte er sich ein wenig in Geduld in dem er wartete, dass sie ihn fasst berührte, bevor er wieder mit ihr sprach. "Na komm schon. Ich wette du willst wissen, wie es ist zu fliegen", sprach er und hoffte noch immer dass sie mehr als wildes Knurren hören würde. Doch diese Menschen waren so einfältig, sie verstanden nicht einmal die Zeichen. So hielt er seinen Schwanz leicht in die Höhe und beobachtete sie genau. Dass er seine Zähne zeigte war schon mal gut, ansonsten könnte er sie schließlich nicht leiden. Seine Flügel hatte er angelegt, damit er nicht noch größer und bedrohlicher wirkte als er es schon so tat.
Standort:: Bei Tamira

Erwähnt: keinen bestimmten
Beteiligt: Tamira

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Hier stand mal eine wunderschöne Signatur. Jetzt ist nur noch dieser Text da.
Nach oben Nach unten
Seelenschmerz
Anführer
Seelenschmerz


Avatar von : google
Anzahl der Beiträge : 465
Anmeldedatum : 13.09.15
Alter : 29

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Freiläufe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Freiläufe   Freiläufe - Seite 2 EmptyMo 19 Okt 2015, 22:16

Tamira


Otaktays Gestik und Brummen konnte man nicht falsch verstehen.
Leicht lächelte ich. "Auch wenn ich verstehe was du von mir willst...deine Sprache..." Ich sah ihn überrascht an. Ich hatte den Drachen auf die eine Weise sehr wohl verstanden.Doch war das möglich. Gekonnt schwang ich mich auf seinen Rücken. "Ich sitze", meinte ich leise und hielt mich an einer Zacke fest.


Erwähnte : Otaktay

Angesprochene: Otaktay

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

„…solange es einen Funken Hoffnung gibt, werde ich kämpfen!“


Seelenpfote WolkenClan
Spoiler:




Waldpfote WolkenClan
Spoiler:



Nachtpelz SchattenClan
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Rhyannoun
Heiler
Rhyannoun


Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 23.06.15
Alter : 26

Freiläufe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Freiläufe   Freiläufe - Seite 2 EmptyMo 19 Okt 2015, 22:23


Die Bestie des endlosen Himmels
Otaktay
breitet ihre Schwingen aus
© by Crazy.Jo

Nun saß sie auf seinem Rücken. Sie hatte ihn also verstanden, das war schon einmal gut. Doch als er sich aufmachte zur Tür war es wieder unklug. Wie sollte sie denn jetzt die Tür auf machen? Ohne sie konnte er nicht draußen fliegen. Herzlos genug um sie draußen zu lassen war er auch nicht. Somit bestand sein Plan auch darin zurück zu kommen, sofern sie nun noch die Tür öffnete. Er tapste zu dem riesigen Stahltor hin und achtete nur ein wenig auf sie. Wenn sie so fliegen wollte ohne diesen Sattel, den man ihm andrehen wollte, dann war das ihre Sache. So schnell fallen lassen tat er sie nun auch schon nicht. Er könnte sie ja auch einfach in der Klaue transportieren. Schließlich würde er dann fliegen wie er wollte.
Vor der Tür hielt er an und stieß sanft mit seinem Kopf einmal dagegen. Dank der harten Schädelplatte an seinem Kopf tat ihm das nicht gerade weh. Auch wenn er mit voller Wucht gegen schlug, war der Schmerz erträglich und der Schwindel nicht ganz so stark, als wenn man seinen Kopf von der Seite oder direkt zwischen den Augen traf.
Standort:: Bei Tamira

Erwähnt: keinen bestimmten
Beteiligt: Tamira

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Hier stand mal eine wunderschöne Signatur. Jetzt ist nur noch dieser Text da.
Nach oben Nach unten
Seelenschmerz
Anführer
Seelenschmerz


Avatar von : google
Anzahl der Beiträge : 465
Anmeldedatum : 13.09.15
Alter : 29

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Freiläufe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Freiläufe   Freiläufe - Seite 2 EmptyFr 23 Okt 2015, 22:07

Tamira

Ich verstand Otaktays Geste. Geschickt sprang ich von ihm runter und öffnete die Tür für ihn, sodass wir gemeinsam raus konnten.
Ich hatte ihm nur schnell lose einen Strick um den Hals gelegt. Wir wussten beide das ich ihn weder halten konnte noch der Strick was brachte. Doch es War um den Schein zu wahren. Zumindest erst mal.
Ich lächelte schief. "Im Endeffekt sind wir doch alle Gefangene. "





Erwähnte : Otaktay

Angesprochene: Otaktay

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

„…solange es einen Funken Hoffnung gibt, werde ich kämpfen!“


Seelenpfote WolkenClan
Spoiler:




Waldpfote WolkenClan
Spoiler:



Nachtpelz SchattenClan
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Rhyannoun
Heiler
Rhyannoun


Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 23.06.15
Alter : 26

Freiläufe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Freiläufe   Freiläufe - Seite 2 EmptySo 25 Okt 2015, 20:20


Die Bestie des endlosen Himmels
Otaktay
breitet ihre Schwingen aus
© by Crazy.Jo

Otaktay sah zufrieden zu wie sie die Tür öffnete. Der Strick war zwar nicht so schön, doch ohne sie würde er nicht fliegen können. Vielleicht half es ja doch ein wenig sie dort zu behalten. Er schlüpfte sofort durch die Tür und suchte den Weg in die Freiheit. Schnell hatte er ihn gefunden und stieß sich so sanft wie er nur konnte vom Boden ab. Doch es blieb hart. genauso wie die ersten Flügelschläge um Tempo und Höhe zu gewinnen. Er hoffte bloß dass sie da blieb wo sie war.
Schnell gewann er an Tempo, wirbelte die Luft auf und genoss es endlich wirklich frei zu fliegen. Sein Ziel war die Nordgrenze. Viel war dort nicht zu sehen, doch er war schon einmal im Nachbarland gewesen und dort war es ziemlich schön gewesen. vielleicht konnte sie ihr Herz ja auch dafür begeistern. So wie sie beide gerade einen komplett unerlaubten Ausflug machten und er noch nicht einmal ihr gehörte. Doch Otaktay spürte wie sich etwas von ihm an sie binden wollte. Er wog nun bloß noch ihre Liebe zum Fliegen ab.
Standort:: fliegt raus Richtung Nordgrenze

Erwähnt: keinen bestimmten
Beteiligt: Tamira

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Hier stand mal eine wunderschöne Signatur. Jetzt ist nur noch dieser Text da.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Freiläufe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Freiläufe   Freiläufe - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Freiläufe
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Orte-
Gehe zu: