Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [24. April 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Why can't I kill you?

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Robyn
Legende
Robyn


Avatar von : meiner AHT. Mein Hund.
Anzahl der Beiträge : 2178
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Why can't I kill you? - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Why can't I kill you?   Why can't I kill you? - Seite 6 EmptyDi 12 Jan 2016, 15:35

Arisu
Als Felidae mich ansah drehte ich nur stumm den Kopf in seine Richtung,die zügel locker in einer Hand und die andere am heft meines Degens.Ich wusste wie gefährlich dieser Wald ist,nicht zuletzt weil ich als Jásper schon oft hier war oder ich Jäger in diesen Wald geschickt habe.dann wand ich meinen Blick wieder auf den Weg.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Why can't I kill you? - Seite 6 18

Finger weg! Owo:

Bildchen :3:
Nach oben Nach unten
Federregen
Heiler
Federregen


Avatar von : Zerochan~
Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 11.07.15

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Why can't I kill you? - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Why can't I kill you?   Why can't I kill you? - Seite 6 EmptyDi 12 Jan 2016, 20:20

Scythe Nakamura

>>Ab hier sollten wir extra vorsichtig sein...<<, meinte ich zu Jasper, doch erst später bemerkte ich wie dumm die Aussage war. Immerhin war er ein Adliger, er kannte die Gefahren genauso gut wie ich, wenn nicht sogar besser.
So stieg ich von meinen Pferd und ging zu Fuß etwas tiefer in den Mischwald. Bis jetzt war noch nichts zu sehen...gut.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Love is Life~

Meine Chara's:


Spontane/NRPG wo ich mitwirke!:



Eine Welt, fast wie in einen Traum....
Dream of Dragons

Kannst du überleben?
Dark Rain
Nach oben Nach unten
Robyn
Legende
Robyn


Avatar von : meiner AHT. Mein Hund.
Anzahl der Beiträge : 2178
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Why can't I kill you? - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Why can't I kill you?   Why can't I kill you? - Seite 6 EmptyDi 12 Jan 2016, 20:36

Jásper
auch wenn seine Aussage mehr als überflüssig war ,nickte ich nur knapp.Mein Blick blick ruhig auf dem Weg vor mir gerichtet .Ich bemerkte wie Felidae vom Pferd stieg und es Führte.Ich sah ihm nur mit einer hochgezogenen Augenbraue zu,bevor mein Gesicht wieder beinahe ausdruckslos wurde.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Why can't I kill you? - Seite 6 18

Finger weg! Owo:

Bildchen :3:
Nach oben Nach unten
Federregen
Heiler
Federregen


Avatar von : Zerochan~
Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 11.07.15

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Why can't I kill you? - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Why can't I kill you?   Why can't I kill you? - Seite 6 EmptyDi 12 Jan 2016, 20:42

Scythe Nakamura

Nachdem der Eingang durchsucht wurde, kehrte ich zum Adligen zurück. Zwar griff ich wieder nach den Zügeln des braunen Reittieres, doch setzte ich mich nicht drauf. Nein, sollte ein Angriff passieren, kann man vom Pferd nie so schnell reagieren. So konnte ich schneller den Speer ziehen und attackieren.
Ohne weitere Worte, begab ich mich nun ganz in das dicht bewachsene Gebiet, immer bereit nach meiner Waffe zu greifen. Immerhin wusste keiner was kommen könnte...

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Love is Life~

Meine Chara's:


Spontane/NRPG wo ich mitwirke!:



Eine Welt, fast wie in einen Traum....
Dream of Dragons

Kannst du überleben?
Dark Rain
Nach oben Nach unten
Robyn
Legende
Robyn


Avatar von : meiner AHT. Mein Hund.
Anzahl der Beiträge : 2178
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Why can't I kill you? - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Why can't I kill you?   Why can't I kill you? - Seite 6 EmptyDi 12 Jan 2016, 20:49

Arisu/Jásper
Mein Mund verzog sich zu einem winzigen lächeln. er ist wirklich auf alles vorbereitet.Nun dann lass ich ihm erstmal seinen spaß. Ich spitzte meine ohren und unwillkürlich wollten sie sich verändern doch ich unterdrückte es.Es wäre nicht gut wenn Felidae hinter mein Geheimniss kam.vorallem jetzt nicht.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Why can't I kill you? - Seite 6 18

Finger weg! Owo:

Bildchen :3:
Nach oben Nach unten
Federregen
Heiler
Federregen


Avatar von : Zerochan~
Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 11.07.15

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Why can't I kill you? - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Why can't I kill you?   Why can't I kill you? - Seite 6 EmptyDo 14 Jan 2016, 10:02

Scythe Nakamura

Nach einigen Metern des Weges, entschied ich das die Stille mich am Ende nur in den Wahnsinn treiben würde. Immerhin , wenn wir noch länger reisen mussten, wäre etwas Unterhaltung doch nicht ganz so schlecht. Jedenfalls besser als nur die Geräusche des Waldes im Ohr zu haben...
>>Mein Herr, warum sind sie eigentlich so interessiert an solch einer Jagd?<<, fragte ich den Adligen nach kurzem überlegen, mein Blick nie vom Weg abgewandt.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Love is Life~

Meine Chara's:


Spontane/NRPG wo ich mitwirke!:



Eine Welt, fast wie in einen Traum....
Dream of Dragons

Kannst du überleben?
Dark Rain
Nach oben Nach unten
Robyn
Legende
Robyn


Avatar von : meiner AHT. Mein Hund.
Anzahl der Beiträge : 2178
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Why can't I kill you? - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Why can't I kill you?   Why can't I kill you? - Seite 6 EmptyDo 14 Jan 2016, 19:15

Jásper/Arisu
Mit eine grinsen hörte ich Seine Frage,schwieg jedoch erst .Dann jedoch antwortete ich ihm Der König hat mich mitgeschickt und als einziger Adliger Jäger und sein Stiefsohn kann ich mich ja schlecht weigern und ausserdem ist der liebe Jásper der Befehlshaber der Jäger auch wenn es niemand weiß. aber was ist mit dir? warum hast du dich für ein Leben der Jagd entschieden?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Why can't I kill you? - Seite 6 18

Finger weg! Owo:

Bildchen :3:
Nach oben Nach unten
Federregen
Heiler
Federregen


Avatar von : Zerochan~
Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 11.07.15

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Why can't I kill you? - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Why can't I kill you?   Why can't I kill you? - Seite 6 EmptyDo 14 Jan 2016, 21:13

Scythe Nakamura

Nachdem der Adlige meine Frage beantwortete, stellte er mir gleichzeitig eine neue. Ja...warum hab ich mein Leben der Jagd der Monster gewitmdet? Existiert überhaupt ein Grund? Ich konnte mich an kein Ereignis erinnern, welches mir half diesen Weg zu bestimmen. Apropos Erinnerungen...Allgemein war alles vor der Zeit als königlicher Jäger unklar. Ich hatte einfach keine Erinnerungen an die Zeit davor...
>>Ich...weiß es nicht. Erinnere mich nicht. Schon seid ich denken kann, war der Rang als königlicher Jäger mein Beruf. Ich kann nicht sagen warum, mein Herr<<, antworte ich Jasper ehrlich und starrte überlegend auf meine blasse Hände. Meine Vergangenheit....

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Love is Life~

Meine Chara's:


Spontane/NRPG wo ich mitwirke!:



Eine Welt, fast wie in einen Traum....
Dream of Dragons

Kannst du überleben?
Dark Rain
Nach oben Nach unten
Robyn
Legende
Robyn


Avatar von : meiner AHT. Mein Hund.
Anzahl der Beiträge : 2178
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Why can't I kill you? - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Why can't I kill you?   Why can't I kill you? - Seite 6 EmptyFr 15 Jan 2016, 14:37

Jásper/Arisu
Nachdenklich nickte ich und jetzt hör endlich auf so förmlich zu sein! Ich kann das nicht haben,wenn immer alle so förmlich sein müssen nur weil ich adlig bin... Ich seufzte. Mein lieber Halbbruder wollte mir etwas mitteilen,doch ich sperrte ihn aus meinem Geist aus.nichts da ,mein lieber.Du machst noch alles Kaputt.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Why can't I kill you? - Seite 6 18

Finger weg! Owo:

Bildchen :3:
Nach oben Nach unten
Federregen
Heiler
Federregen


Avatar von : Zerochan~
Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 11.07.15

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Why can't I kill you? - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Why can't I kill you?   Why can't I kill you? - Seite 6 EmptyFr 15 Jan 2016, 14:51

Scythe Nakamura

>>natürlich, wenn sie sich dadurch so unwohl fühlen<<, meinte ich nur zu seiner Aussage und nickte noch einmal zur Bestätigung. Danach wandte ich meine blassgrünen Iriden von der Hand zurück zum Weg und setzte mich weiter in Bewegung. Erst nach erneut einigen Metern hielt ich wieder. Der Grund: Geräusche und höchstwahrscheinlich Gefahr. Und tatsächlich war einige Meter von hier ein Monster im Weg, Rangeinstufung wahrscheinlich Low. Aber wer konnte sich dort schon so sicher sein?
Vom Aussehen her war ein eine Mischung aus Reh und Schildkröte. Es war ein Huftier, doch besaß auch einen Panzer aufm Rücken. Seine ganze Haut hat eine ungewöhnliche Blaufärbung mit manchen grünen Stellen. Mit Augen so blau wie der Himmel, graste der Pflanzenfresser vor uns. Sofort hatte ich meinen Speer von seiner Halterung gelöst und hielt ihn bereit zum angreifen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Love is Life~

Meine Chara's:


Spontane/NRPG wo ich mitwirke!:



Eine Welt, fast wie in einen Traum....
Dream of Dragons

Kannst du überleben?
Dark Rain
Nach oben Nach unten
Robyn
Legende
Robyn


Avatar von : meiner AHT. Mein Hund.
Anzahl der Beiträge : 2178
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Why can't I kill you? - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Why can't I kill you?   Why can't I kill you? - Seite 6 EmptyFr 15 Jan 2016, 20:56

[ich mag deinen neuen Ava *-*]

Jásper/Arisu
auch ich sah das Wesen auf dem Weg und wie Felidae seinen Speer zog.Schweigend wartete ich ab.Ich wusste das dieses Wesen schwach war,es war eine fusion,was nicht selten vorkam .Als hätte es etwas gehört hob das Wesen den Kopf und sah uns mit großen intelligenten Augen erstarrt an.Ich machte ein ruckartige bewegung mit dem Kopf und es sprang blitzschnell in den Wald und verschwand. Ruhig wartete ich ab was Felidae tun würde.Ein teil von mir war ja noch immer Arisu der nicht töten wollte.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Why can't I kill you? - Seite 6 18

Finger weg! Owo:

Bildchen :3:
Nach oben Nach unten
Federregen
Heiler
Federregen


Avatar von : Zerochan~
Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 11.07.15

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Why can't I kill you? - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Why can't I kill you?   Why can't I kill you? - Seite 6 EmptyFr 15 Jan 2016, 22:03

Scythe Nakamura

Knurrend sah ich zu wie das Monster tiefer in den Wald flüchtete, was meine Stimmung nicht verbesserte. Den selbst wenn es keine Gefahr darstellte, sollte es getötet werden! Monster haben nicht das Recht zu leben, egal welcher Art. Das einzige, was sie sich verdienen, ist ein schmerzvoller Tod und danach für immer in der Dunkelheit zu verrotten.
>>Tch...es ist einfach so gerannt. Kein Monster hat ein Leben, egal wie schlecht es sein mag, verdient...<<, brummte ich vor mich hin und befestigte,meine Waffe wieder.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Love is Life~

Meine Chara's:


Spontane/NRPG wo ich mitwirke!:



Eine Welt, fast wie in einen Traum....
Dream of Dragons

Kannst du überleben?
Dark Rain
Nach oben Nach unten
Robyn
Legende
Robyn


Avatar von : meiner AHT. Mein Hund.
Anzahl der Beiträge : 2178
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Why can't I kill you? - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Why can't I kill you?   Why can't I kill you? - Seite 6 EmptySa 16 Jan 2016, 11:00

Jásper/Arisu
Gespielt unwillig schnaubte ich als das Monster im Wald verschwand. Ich hörte meinen Begleiter knurren und mein gesicht wurde ausdruckslos.Bei seinen nächsten Worten jedoch war es als hätte mir jemand einen brennenden Dolch ins herz gestoßen.Wut und ....ja Angst flammten in mir auf.das ist wirklich gemein von dir hätte ich am liebsten gesagt ,aber das währe mehr als kindisch . Stadessen fragte ich mit unbewegter Miene Du hast die geschichte also nicht verstanden,die man euch beim Training erzählte? die meisten Monsterjäger wurden schon im Kindesalter in die versteckten burgen,lager und ähnliches gebracht wo man sie auf die Jagd drillte. Meistens wurden sie gegen ihren Willen dorthin gebracht und brachen am Training .Nun ,Jásper war das relativ egal solange es nur genug Jäger gab. eigentlich müsste er wissen welche geschichte ich meinte.Die geschichte das alle Monster wiedergeborene Menschen waren,die angeblich zu ihrern menschlichen Lebzeiten böses getan hatten.Die die wirklich böses getan hatten wurden zu brutalen,reuelosen Kreaturen,die die zu unrecht beschuldigt worden waren,allerdings sollen zu sanften,liebevollen Kreaturen geworden sein,wie die Fusionskreatur eben. Abwartend blickte ich Felidae aus beinahe emotionslosen Augen an.Monster untereinander können keine Kinder kriegen,die geschichte stimmt... Ich bin abgesehen von meinem Halbbruder das einzige Kind und White Rabbit nun,er ist ein genexperiment seines Vaters.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Why can't I kill you? - Seite 6 18

Finger weg! Owo:

Bildchen :3:
Nach oben Nach unten
Federregen
Heiler
Federregen


Avatar von : Zerochan~
Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 11.07.15

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Why can't I kill you? - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Why can't I kill you?   Why can't I kill you? - Seite 6 EmptySa 16 Jan 2016, 12:08

Scythe Nakamura

Geschichte? Training?
>>Geschichte? Nein, ich habe diese nie gehört. Wahrscheinlich auch deshalb weil ich nie am Training teilnehmen musste<<, antwortete ich dem Adligen, mein Blick weiterhin nach vorne gewandt. Ja, das Königspaar hatte mich nie zum Training gezwungen. Seid ich denken kann, jagte ich einfach Monster als wäre ich nur für diesen Zweck geboren.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Love is Life~

Meine Chara's:


Spontane/NRPG wo ich mitwirke!:



Eine Welt, fast wie in einen Traum....
Dream of Dragons

Kannst du überleben?
Dark Rain
Nach oben Nach unten
Robyn
Legende
Robyn


Avatar von : meiner AHT. Mein Hund.
Anzahl der Beiträge : 2178
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Why can't I kill you? - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Why can't I kill you?   Why can't I kill you? - Seite 6 EmptySa 16 Jan 2016, 12:28

Jásper/Arisu
Natürlich,Also möchtest du sie trotzdem hören.Sie wird allen Neulingen an der Akademie erzählt um sie vor übermäßigem Hass zu schützen. fragte ich vorsichtig aber bestimmt.vermutlich hatt mein vater entschiednen das Scythe nicht zum Trainig muss.wie auch immer. leise schwang ich mich von meinem Pferd und hängte mir lässig die zügel über den arm.Ich fand es nicht gerecht,wenn er läuft wieso sollte ich das nicht auch tun.mit federleichten schritten ging ich hinter ihm her.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Why can't I kill you? - Seite 6 18

Finger weg! Owo:

Bildchen :3:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Why can't I kill you? - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Why can't I kill you?   Why can't I kill you? - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 
Why can't I kill you?
Nach oben 
Seite 6 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 9, 10, 11  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Planung-
Gehe zu: