Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Donnerstern
2.Anführer: Seerose
Heiler: Eichenblatt
Heilerschüler: //

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer:Hirschfänger
Heiler: Meeresblick
Heilerschüler: Kauzpfote

WindClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Herbstblatt
Heiler: Krähenfrost
Heilerschüler: Milanpfote

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Glutschatten
Heiler: Engelsflügel
Heilerschüler: Abendpfote

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz
Heilerschüler: //

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: Anubis
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit: Blattleere

Tageszeit: Sonnenaufgang

Tageskenntnis: Es ist eiskalt geworden und der Wind fegt zwischen den Bäumen hindurch. Der Sturm wirbelt einem die Schneeflocken ins Gesicht und teilweise fällt der Schnee so dicht, dass man kaum mehr als eine Schwanzlänge weit sehen kann. Beute fangen gestaltet sich momentan sehr schwierig, wenn man sie überhaupt einmal findet.

DonnerClan-Territorium:
Im DonnerClan Wald ist man zumindest ein Stück weit vor dem Sturm geschützt, aber der Schnee fällt hier dennoch sehr dicht. Die Bäume sind kahl und alles ist mit einer Schneeschicht bedeckt. Beute ist hier momentan kaum zu finden.

FlussClan-Territorium:
Auch hier stürmt es und der Schnee fällt sehr dicht. Der Fluss ist von einer Eisschicht bedeckt. Diese ist aber nicht stark genug, um eine Katze tragen zu können und einer ausgewachsenen Katze wäre es mit etwas Mühe auch möglich sie durchzubrechen und im Fluss zu fischen. Allerdings macht der Schneesturm sowohl das Fischen und noch viel mehr die Jagd auf Landbeute schwierig.


WindClan-Territorium:
Auf dem offenen Moorland bekommt man den heftigen und eiskalten Wind erst richtig zu spüren. Vor allem während dem Sturm werden sich die meisten Katzen wohl lieber an windgeschützteren Orten aufhalten wollen. An die Kaninchenjagd ist bei diesen Umständen überhaupt nicht zu denken.


SchattenClan-Territorium:
Auch im Territorium des SchattenClans fegt einem der Sturm den Schnee ins Gesicht. Eidechsen und Schlangen kann man bei dieser Kälte überhaupt nicht mehr finden und auch andere Beutetiere sind bei diesem Sturm und der Kälte nur sehr schwierig zu fangen.


WolkenClan-Territorium:
Auch hier fegt einem der Sturm den Schnee ins Gesicht und es ist richtig kalt geworden. Die Jagd auf Vögel wird durch den heftigen Wind noch zusätzlich erschwert, da die Beute kaum aufzufinden ist und es sich sehr schwierig gestaltet, die Beute dann auch noch zu fangen. Außerdem machen es vereiste Baumstämme schwer auf Bäume zu klettern und die Beute in den Baumkronen zu jagen.


Baumgeviert:
In der Senke ist man vor dem heftigen Sturm zumindest ein bisschen geschützt, aber auch hier bekommt man den heftigen Wind zu spüren. Die vier massiven Eichen tragen keine Blätter mehr, jedoch suchen auch im Sturm Vögel Schutz zwischen ihren mächtigen Ästen.


BlutClan-Territorium:
Zwischen den Zweibeinernestern ist es einigermaßen windgeschützt, aber auch hier fegt der Sturm, auch wenn es ein wenig wärmer ist als im Wald. Zweibeiner oder Hunde sind bei diesem Wetter nur wenige unterwegs, aber es ist auch schwer Beute aufzutreiben.


Streuner-Territorien:
Auch hier fällt der Schnee sehr dicht und etwas Essbares aufzutreiben ist sehr schwierig geworden. Zwischen den Bäumen und in den Ruinen ist man zwar teilweise vor dem kalten Wind geschützt, es ist aber trotzdem überall ziemlich kalt.


Zweibeinerort:
Es ist sehr kalt geworden und auch wenn es hier weniger windig ist als draußen im Wald verbringen die meisten Hauskätzchen die Zeit während dem Sturm wohl lieber in ihren Zweibeinernestern, als sich nach draußen zu wagen. Es ist also eher unwahrscheinlich jetzt einem Hauskätzchen zu begegnen.



Austausch | 
 

 Ich vergebe Charaktere

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Zedernherz
Chatmoderator im Ruhestand


Avatar von : Dreami♥
Anzahl der Beiträge : 4574
Anmeldedatum : 20.01.13
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Ich vergebe Charaktere   So 28 Aug 2016, 22:43

Heute habe ich mich dazu entschieden, dass ich einige meiner Charaktere abgeben werde. Es ist mir nicht leicht gefallen, einige der Charaktere habe ich selbst Adoptiert. Jedoch komme ich einfach nicht mehr mit diesen zurecht, sie haben es verdient aktiv weiter gespielt zu werden. Diejenigen von denen ich Charaktere Adoptiert hatte, haben das vorrecht ihren Charakter zurück zu adoptieren. 


DonnerClan
Nordwind: Sie war schon einmal frei gegeben, geht nun wieder in die Adoption. Sie ist die Mutter von Frostjunges und noch einem Jungen. Frostjunges wird von Schmetterlingspfote gespielt und der Gefährte ist Taukralle von Finsterkralle. Setzt euch am besten mit dieser in Verbindung. Steckbrief Klick!


SchattenClan
Flickenpfote: hier steht alles zu den Bekannten im Steckbrief, ihr Mentor ist Klippensprung der aber leider zur Adoption frei steht. Die Schülerin steht noch am Anfang ihrer Ausbildung. Steckbrief Klick! 


WindClan
Käferpfote: Bei ihm stehen eigentlich alle Informationen im Steckbrief, er wäre jetzt soweit das er das Lager erkunden könnte. Steckbrief Klick!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Zedernherz von meiner Dreami *~*
Zedernherz gezeichnet von Dreami ♥:
 
Zedernherz gezeichnet von Stein ♥:
 

Erwartet ihr einen Post von mir? Schreibt mir bitte eine PN, vielleicht habe ich euren Post übersehen.



Zuletzt von Zedernherz am So 23 Okt 2016, 12:23 bearbeitet; insgesamt 8-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Grace
Chatmoderator


Avatar von : Tox :3 Vielen Dank <3
Anzahl der Beiträge : 894
Anmeldedatum : 20.06.16
Alter : 15

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Ich vergebe Charaktere   Mo 29 Aug 2016, 01:29

Hallo Pixelschweif ^^

Ich hege Interesse an Tigerpfote, wer ist denn ihr jetziger Mentor, und wie lange sollte das Training noch dauernd? Stimmt der Charakter noch oder ist sie nun schon weniger schüchtern?

Liebe Grüße,
Esme ^^

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Seid dem 16.01.17 Chatmod <3


Dämmerjunges || Zackensturz || Feuerfunke || Jane || Blättertanz || Muschelpfote || Pflaumenblüte



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zedernherz
Chatmoderator im Ruhestand


Avatar von : Dreami♥
Anzahl der Beiträge : 4574
Anmeldedatum : 20.01.13
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Ich vergebe Charaktere   Mo 29 Aug 2016, 07:06

@Esme, der neue Mentor von Tiger ist Weidentanz von Schmetterlingspfote . Mit der nächsten Zeremonie wird Tigerpfote ernannt. Es wird noch einige Zeit dauern bis dahin, gemeldet habe ich sie auch bereits. Einen Gefährten hatte sie glaube ich nicht, ihre Schwester ist Sturmpfote von Zenitblüte. Sie ist zwar noch schüchtern aber nicht mehr ganz so doll.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Zedernherz von meiner Dreami *~*
Zedernherz gezeichnet von Dreami ♥:
 
Zedernherz gezeichnet von Stein ♥:
 

Erwartet ihr einen Post von mir? Schreibt mir bitte eine PN, vielleicht habe ich euren Post übersehen.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Grace
Chatmoderator


Avatar von : Tox :3 Vielen Dank <3
Anzahl der Beiträge : 894
Anmeldedatum : 20.06.16
Alter : 15

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Ich vergebe Charaktere   Mo 29 Aug 2016, 12:05

Okay gut ^^ Darf ich sie dann adoptieren, oder erst auf Probe haben? :D

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Seid dem 16.01.17 Chatmod <3


Dämmerjunges || Zackensturz || Feuerfunke || Jane || Blättertanz || Muschelpfote || Pflaumenblüte



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zedernherz
Chatmoderator im Ruhestand


Avatar von : Dreami♥
Anzahl der Beiträge : 4574
Anmeldedatum : 20.01.13
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Ich vergebe Charaktere   Mo 29 Aug 2016, 17:36

Du darfst sie gerne adoptieren :3
Gib bitte noch den Spielern Bescheid.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Zedernherz von meiner Dreami *~*
Zedernherz gezeichnet von Dreami ♥:
 
Zedernherz gezeichnet von Stein ♥:
 

Erwartet ihr einen Post von mir? Schreibt mir bitte eine PN, vielleicht habe ich euren Post übersehen.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Grace
Chatmoderator


Avatar von : Tox :3 Vielen Dank <3
Anzahl der Beiträge : 894
Anmeldedatum : 20.06.16
Alter : 15

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Ich vergebe Charaktere   Di 30 Aug 2016, 16:20

Die andere Spieler wissen Bescheid ^^

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Seid dem 16.01.17 Chatmod <3


Dämmerjunges || Zackensturz || Feuerfunke || Jane || Blättertanz || Muschelpfote || Pflaumenblüte



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schmetterlingspfote
Legende


Avatar von : von mir (mit Hilfe von Photoshop)
Anzahl der Beiträge : 2492
Anmeldedatum : 04.02.16
Alter : 18
Ort : Irgendwo da oben bei den Sternen, die über dem Meer leuchten.

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Ich vergebe Charaktere   Di 30 Aug 2016, 17:41

Wenn sich absolut niemand für Nordwind meldet, würde ich sie übernehmen, aber es ist einfach doof, weil ich ja auch Frostjunges spiele (und ich weiß, dass es doof ist weil ich im SchattenClan eine ähnliche Situation habe).

Andererseits wäre es wirklich schade, wenn Nordwind gar nicht mehr gespielt wird. Sag einfach Bescheid, wenn sich niemand meldet.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Many that live deserve death.
And some that die deserve life.
Can you give it to them?
Then do not be too eager to deal out death in judgement.

- Gandalf
(in "The Fellowship of the Ring", J. R. R. Tolkien)



Sehr geehrte Forengäste: Wegen schulischen Gründen kann Schmetterlingspfote (Snowflake) derzeit nur unregelmäßig posten. Wir bemühen uns um die rasche Wiederherstellung der regelmäßigen Posting-Intervalle.
Danke für Ihr Verständnis!  ;)

Funkelfeder:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zedernherz
Chatmoderator im Ruhestand


Avatar von : Dreami♥
Anzahl der Beiträge : 4574
Anmeldedatum : 20.01.13
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Ich vergebe Charaktere   Di 30 Aug 2016, 19:10

Wenn sich für die Königin niemand meldet Beispiele ich sie weiter, bis zu ihrer Abgabe werd ich auch noch Posten nur durch die viele Arbeit kann ich nicht sooo viel Posten...

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Zedernherz von meiner Dreami *~*
Zedernherz gezeichnet von Dreami ♥:
 
Zedernherz gezeichnet von Stein ♥:
 

Erwartet ihr einen Post von mir? Schreibt mir bitte eine PN, vielleicht habe ich euren Post übersehen.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Krähenmond
Anführer


Avatar von : ich
Anzahl der Beiträge : 369
Anmeldedatum : 20.08.16
Alter : 12
Ort : dort wo ich bin

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Ich vergebe Charaktere   Di 30 Aug 2016, 19:30

Wenn du willst würde ich sie gerne adoptieren

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Namendurchsage!
Hallo, mein alter Spitzname KRÄHE. Ich bitte euch, diesen Namen NICHT zu benutzen! Ihr dürft mich aber gerne Krah, Mondy, Luna oder Fufu nennen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
H2K Euphie
User des Monats


Anzahl der Beiträge : 3173
Anmeldedatum : 10.05.14
Alter : 18

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Ich vergebe Charaktere   Di 30 Aug 2016, 19:37

@Krähenjunges, du bist noch nicht befugt, einen Charakter zu adoptieren.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

»› Pfluftig Club ‹«

I feel like if you say the words over and over, it'll actually happen somewhere along the line.


Dankeschön, Zenit!:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Lincezaly
Zedernherz
Chatmoderator im Ruhestand


Avatar von : Dreami♥
Anzahl der Beiträge : 4574
Anmeldedatum : 20.01.13
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Ich vergebe Charaktere   Do 01 Sep 2016, 17:43

So, ich habe bei den anderen Charkatern noch Informationen hinzugefügt, Nordwind wurde jedoch heraus genommen. ich habe mich doch dazu entschieden die Katze zu behalten.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Zedernherz von meiner Dreami *~*
Zedernherz gezeichnet von Dreami ♥:
 
Zedernherz gezeichnet von Stein ♥:
 

Erwartet ihr einen Post von mir? Schreibt mir bitte eine PN, vielleicht habe ich euren Post übersehen.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Krähenmond
Anführer


Avatar von : ich
Anzahl der Beiträge : 369
Anmeldedatum : 20.08.16
Alter : 12
Ort : dort wo ich bin

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Ich vergebe Charaktere   Mi 14 Sep 2016, 18:48

Ich hätte Interesse an Tiegerherz, wenn ich jetzt den richtigen rang habe

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Namendurchsage!
Hallo, mein alter Spitzname KRÄHE. Ich bitte euch, diesen Namen NICHT zu benutzen! Ihr dürft mich aber gerne Krah, Mondy, Luna oder Fufu nennen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuckucksfeder
Moderator


Avatar von : Yasux(DA) Hochzeitsfoto von Sphärentanz & Moonpie♥
Anzahl der Beiträge : 3159
Anmeldedatum : 27.12.14
Alter : 16

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Ich vergebe Charaktere   Mi 14 Sep 2016, 19:07

@Krähenmond, Aufgrund deiner jüngsten Verwarnungen im HRPG und anderen Regelverstößen und weil viele deiner Beiträge durch Forenspiele oder Post außerhalb des RPGs erreicht wurden, wird dir die Adoption von Charakteren in nächster Zeit untersagt. Bitte widme dich erst einmal deinen eigenen Charakteren, bevor du die von anderen übernehmen willst und lese dich gründlich in die Regeln ein. :)
Sollte irgendwas unklar sein, kannst du mir eine PN schreiben.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

» Menschlich bin ich beim nächsten Mal «


Bambuskralle, Beerenpfote, Rubinpfote, Häherfrost
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thaynara
SternenClan Krieger


Avatar von : Zimtsternchen
Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 09.12.15
Alter : 12
Ort : Immer bei dir... und in der Nacht komme ich mit 'ner Motorsäge...

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Ich vergebe Charaktere   Mi 14 Sep 2016, 19:33

Ich hätte Interesse an Mayiws ^^

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~



Blaukralle collection:
 


Feuermond by Saphirflügel:
 


Vielen Dank Lotusblüte!:
 


Like a Star @ heaven Erdschweif 2000||Herbstblüte||Blutschweif||Thaynara Like a Star @ heaven
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zedernherz
Chatmoderator im Ruhestand


Avatar von : Dreami♥
Anzahl der Beiträge : 4574
Anmeldedatum : 20.01.13
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Ich vergebe Charaktere   Mi 14 Sep 2016, 20:15

Du kannst Maywis gerne haben :) schreib bitte eine Pn an Tiramisu, sie spielt die zukünftige Gefährtin.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Zedernherz von meiner Dreami *~*
Zedernherz gezeichnet von Dreami ♥:
 
Zedernherz gezeichnet von Stein ♥:
 

Erwartet ihr einen Post von mir? Schreibt mir bitte eine PN, vielleicht habe ich euren Post übersehen.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ich vergebe Charaktere   Heute um 08:08

Nach oben Nach unten
 
Ich vergebe Charaktere
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Colin Tipping - Ich vergebe
» Blacklist - Inaktive Charaktere
» ► Charaktere aus Manga und Anime
» Graue Charaktere
» was weisst du über die charaktere

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Planung des Haupt RPGs :: Wanted! :: Adoptieren-
Gehe zu: