Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Mondhoch [13. Mai 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Follow you into the dark

Nach unten 
+5
Leah
Zephyr
Gepardenfell
Abendsonne
Anon
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 38 ... 67  Weiter
AutorNachricht
Leah
Moderator im Ruhestand
Leah


Avatar von : urobori (DA)
Anzahl der Beiträge : 2197
Anmeldedatum : 08.09.16
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Follow you into the dark - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Follow you into the dark   Follow you into the dark - Seite 10 EmptyFr 13 Jan 2017, 21:45

leah
Ich konnte ihn verstehen. Mehr als er wahrscheinlich in diesem Moment glaubte. Ich schluckte schwer und neigte den Kopf zu Boden. Mein Herz schlug schnell und heftig in meiner Brust, schien ihn beinahe zu sprengen. So viele Menschen hatte ich getötet, ohne wirklichen grund. Meine Hand, die an Mikas Arm lag verkrampfte sich und hastig zog ich sie zurück, während ich die Augen fest geschlsosen hielt um hier nicht anfzufangen zuheulen. Darüber hatte ich nie nachgedacht und mit einem mal kam ich mir Minderwertig und nutzlos vor. Ich sorgte nur für Trauer und tot, überall wo ich hinkam...

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Don't say I didn't warn ya
All the good girls go to hell
and once the water starts to rise and heaven's out of sight she'll want the devil on her team
Toyhouse
Relations
Postingliste
Nach oben Nach unten
Anon
Moderation
Anon

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
Ehren-EVT
Auszeichnung für die Ehren-Mitglieder des EVT 2023
COTM August 2023
Sprossenherz, Gewinner COTM August 2023

Avatar von : prynicc (da)
Anzahl der Beiträge : 4611
Anmeldedatum : 15.02.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Follow you into the dark - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Follow you into the dark   Follow you into the dark - Seite 10 EmptyFr 13 Jan 2017, 21:48

Mika
Leahs Gefühle schienen beinahe überzulaufen. Noch eben hatte sie ihre Hand an meinen Arm gelegt, und nun krampfte sie zusammen und zog alles zurück. Kurzentschlossen drehte ich mich zu ihr, und nahm sie einfach in den Arm. Ich drückte sie einmal fest, und wandte mich dann wieder an Nura, denn die Kitsune schien eine interessante Geschichte zu erzählen. "Was für.. Monster?" fragte nun auch ich.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

»You buriеd my plans and made me beliеve in something«

(c) BOKE-crow via DA
Relations & Postplan

Nach oben Nach unten
Leah
Moderator im Ruhestand
Leah


Avatar von : urobori (DA)
Anzahl der Beiträge : 2197
Anmeldedatum : 08.09.16
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Follow you into the dark - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Follow you into the dark   Follow you into the dark - Seite 10 EmptyFr 13 Jan 2017, 21:54

Leah
Ich erzitterte am gesamten Körper und spürte die dickflüssigen dunkelroten tränen aus der Augenbinde herausquellen. Die plötzliche körperliche nähe hatte meinen inneren Dann gebrochen und nach einem gebrochenen räuspern beschloss ich, michzusammen zu reißen und dem Fuchsmädchen zu lauschen, dessen Namen ich vergessen hatte.

Pussy.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Don't say I didn't warn ya
All the good girls go to hell
and once the water starts to rise and heaven's out of sight she'll want the devil on her team
Toyhouse
Relations
Postingliste
Nach oben Nach unten
Abendsonne
Anführer
Abendsonne


Avatar von : Đøǭɛɱɗ
Anzahl der Beiträge : 444
Anmeldedatum : 22.01.16

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Follow you into the dark - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Follow you into the dark   Follow you into the dark - Seite 10 EmptyFr 13 Jan 2017, 21:56

Abend will auch 2 Charakter!

Name: Dijamanta Hale (Dija/Dij)
Alter: 17 (160)
Art: Hybrid
Banshee hälfte: Dija ist zur hälfte Banshee. Diese Hälfte hat sie, so wie die meisten Banshees, nicht geerbt. Sie ist im Gegensatzt zu anderen banshees nicht spezialiesiert, sondern Die Todesfee, sprich, sie herrscht über alles leben und tod. Innerhalb der letzten jahre hat sie es geschafft mit diesem wissen ihre Umwelt zu kontrollieren.
Sirenen hälfte: Die Sirenen hälfte hat sie von ihrer Muttergeerbt, ihr Vater war ein mensch. deswegen kann Dija auch am land ein mensch sein und normale Nahrung essen. An Vollmond jedoch hat sie wie die Werwölfe, ein problem ihre sirenen seite zu kontrolliern.
Aussehen: Dija hat langes, silber-schwarzes haar mit leicht bläulichen spitzen. Ihre Augen besitzen ein stechendes Grün, wenn sie jedoch hungrig ist sind sie eisblau und wenn sie eine 'Todesvision' hat schwarz. Sie ist ca 1,70 groß. Als sirene hat sie eine grüne schwanzflosse. Auserdem besitzt Dija zwei strahlende eckzähne wie die von vampiren

puhh...jetzt zum chara post xD

Xaviir
Cleo hör mir zu, lass deine Adoptiveltern in ruhe. Wir können deinen Bruder retten und von mir aus kannst du sie danach so viel foltern wie du willst, aber jetzt konzentrier dich auf deinen Bruder Dem Hexenmeister war es persönlich ziemlich egal was mit cleos eltern passieren würde, aber sie sollte es nicht aus wut her raus machen. später würde die kleine Hexe noch etwas machen was sie bereuen würde und das wollte er nicht

Dija
Das Mädchen lief alleine durch den wald, bis sie ein paar stimmen hörte. Sie hörte sie aber auch nur, weil ihr lied gerade endete und für ein paar sekunden keine Musik spielte. Die Sirene liebte Musik, verständlich und so passierte es auch das sie leise anfing mitzusingen. Sie war schon gefasst auf die blicke der unwissenden Menschen, welche sich gleich durch ihren Sirenen-Zauber in sie verlieben würden und ein kleines lächeln schlich sich auf ihre Lippen. Doch kaum sah sie die leute, merkte sie das es eine Menschen waren sondern nur ein Haufen verschiedener kreaturen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Follow you into the dark - Seite 10 V9ourp10

Geschenke <3:
Nach oben Nach unten
Anon
Moderation
Anon

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
Ehren-EVT
Auszeichnung für die Ehren-Mitglieder des EVT 2023
COTM August 2023
Sprossenherz, Gewinner COTM August 2023

Avatar von : prynicc (da)
Anzahl der Beiträge : 4611
Anmeldedatum : 15.02.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Follow you into the dark - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Follow you into the dark   Follow you into the dark - Seite 10 EmptyFr 13 Jan 2017, 22:16

Mika
Ich hatte Mitgefühl. Das war neu, und ich hatte dieses Gefühl eine Weile nicht gefühlt- doch ich hatte auch eine Weile nichts gehabt, das sich mit Freunden vergleichen ließ. Ich lächelte leicht, und strich ihr über den Arm um sie zu beruhigen. "Lass es raus." sagte ich leise, und wartete auf Nuras Antwort. Doch dann hörte ich Atmen und wandte meinen Kopf um, wo schon wieder jemand neues aufgetaucht war. Was war nur los? "Fremde." brummte ich, die Nase jetzt schon wieder voll von der ganzen Freundlichkeit, und doch war ich nicht böse oder unhöflich- bloß... kühl.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

»You buriеd my plans and made me beliеve in something«

(c) BOKE-crow via DA
Relations & Postplan

Nach oben Nach unten
Leah
Moderator im Ruhestand
Leah


Avatar von : urobori (DA)
Anzahl der Beiträge : 2197
Anmeldedatum : 08.09.16
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Follow you into the dark - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Follow you into the dark   Follow you into the dark - Seite 10 EmptyFr 13 Jan 2017, 22:21

Leah
Ich hatte einfach die Augenbinde abgenommen und den Kopf gesenkt gehalten. Die dunkelroten tränen tropften auf den Boden, was wohl durch den schnee nicht unauffällig sein sollte. Mein Körper verkrampfte sich noch ein bisschen als eine dritte person dazukam und angestrengt atmete ich durch. Immernoch liefen die Todeskämpfe all der Menschen denen Leben ich genommen hatte vor meinem Inneren auge ab. Das war einfach die Hölle. Es war bestimmt nicht angenehmd as ich Blut heulte wenn Mika durst hatte, aber etwas dagegen tun, konnte ich leider nicht, es war nunmalso, kam bestimmt durch die eigentümliche farbe meiner Augäpfel. "Wer bist du?" fragte ich, dabei Zitterte meine Stimme wie bescheuert, doch ignorierte ich das einfach. Meine Hand lag auf der, die Mika mir auf den Arm gelegt hatte.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Don't say I didn't warn ya
All the good girls go to hell
and once the water starts to rise and heaven's out of sight she'll want the devil on her team
Toyhouse
Relations
Postingliste
Nach oben Nach unten
Anon
Moderation
Anon

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
Ehren-EVT
Auszeichnung für die Ehren-Mitglieder des EVT 2023
COTM August 2023
Sprossenherz, Gewinner COTM August 2023

Avatar von : prynicc (da)
Anzahl der Beiträge : 4611
Anmeldedatum : 15.02.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Follow you into the dark - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Follow you into the dark   Follow you into the dark - Seite 10 EmptyFr 13 Jan 2017, 22:24

Mika
Durch die Tablette welche ich eben geschluckt hatte, machte mir das Blut aus Leahs Augen zum Glück nur ein klein wenig zu schaffen. Anstatt mich darauf zu konzentrieren, blickte ich zu der neuen Kreatur, welche vor uns Stand, und vergaß sogar, dass Nura noch nicht gesprochen hatte.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

»You buriеd my plans and made me beliеve in something«

(c) BOKE-crow via DA
Relations & Postplan

Nach oben Nach unten
Sunny
Legende
Sunny


Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 710
Anmeldedatum : 21.11.16
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Follow you into the dark - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Follow you into the dark   Follow you into the dark - Seite 10 EmptyFr 13 Jan 2017, 22:26

(sorry Leute mein 400 Wörter Post wurde gelöscht ich versuche ihn gleich noch mal zuschreibben wenn meine Posting laune wieder da ist)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Follow you into the dark - Seite 10 Chibineujahryvzku
Vielen Dank an Traum für das Traumhafte Bild

Follow you into the dark - Seite 10 Reiher10
Vielen Dank an Palme für das schöne Bild
Nach oben Nach unten
Abendsonne
Anführer
Abendsonne


Avatar von : Đøǭɛɱɗ
Anzahl der Beiträge : 444
Anmeldedatum : 22.01.16

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Follow you into the dark - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Follow you into the dark   Follow you into the dark - Seite 10 EmptyFr 13 Jan 2017, 22:29

Dija
Jetzt konnte sie die Personen ganz sehen. Es waren vier, zwei Vampire aufjedenfall und was die anderen waren hatte sie keine Ahnung. Der Junge schien sie bemerkt zu haben und war nicht wirklich erfreut darüber. Sein Pech. Das wir ihr wald, mit ihren seen und flüssen, da würde so ein Vampri sie nicht vertreiben. Und doch, sie war alleine und sie zu viert. Auch wenn sie sie mit einem einzigen schrei töten könnte, Dijamanta bekam etwas angst, stellte ihre musik lauter und sang leise weiter.

Doch schon ein paar Sekunden später konnte sie das mit der unwichtigkeit vergessen, als das eine Mädchen sie fragte wer sie sei. Dija...Dijamanta Hale, meinte sie erst leise und dann lauter. Das silberhaarige Mädchen nahm ihre Kopfhörer ab und sah die vier etwas eingeschüchtert an. Ernsthaft dija? 160 Jahre und du bist immer noch so verklemmt? da war sie, die Sirenen seite. Das Mädchen hatte eine art gespaltene persönlichkeit, leise und schüchtern oder laut und frech. Und jetzt war gerade die erste seite dran.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Follow you into the dark - Seite 10 V9ourp10

Geschenke <3:
Nach oben Nach unten
Leah
Moderator im Ruhestand
Leah


Avatar von : urobori (DA)
Anzahl der Beiträge : 2197
Anmeldedatum : 08.09.16
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Follow you into the dark - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Follow you into the dark   Follow you into the dark - Seite 10 EmptyFr 13 Jan 2017, 22:32

Leah
Ich hob den Kopf und richtete meinen blutroten 'blick" in die richtung des neuen wesens. Die roten süpuren auf meinem gesicht mussten sich unnatürlich auf meiner weißen Haut abheben. "Was suchst du hier?" mein Körper beruhigte sich langsam und ganz vorsichtig legte ich den Kopf schief, die Augenbinde fest mit den Händen umklammert.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Don't say I didn't warn ya
All the good girls go to hell
and once the water starts to rise and heaven's out of sight she'll want the devil on her team
Toyhouse
Relations
Postingliste
Nach oben Nach unten
Anon
Moderation
Anon

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
Ehren-EVT
Auszeichnung für die Ehren-Mitglieder des EVT 2023
COTM August 2023
Sprossenherz, Gewinner COTM August 2023

Avatar von : prynicc (da)
Anzahl der Beiträge : 4611
Anmeldedatum : 15.02.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Follow you into the dark - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Follow you into the dark   Follow you into the dark - Seite 10 EmptyFr 13 Jan 2017, 22:37

Mika
Ich lauschte der Musik des Mädchens- was sie war wusste ich nicht genau. Irgend etwas sagte mir, dass ich Respekt vor ihr haben sollte, und ich neigte leicht meinen Kopf. Ich nickte. "Mikael Dunson." stellte ich mich kurz und knapp vor, noch immer misstrauisch und doch höflicher als zuvor. Ich entschied mich, Leah vorerst das Reden zu überlassen, denn es kostete mich spürbar Energie die mir fehlte. Er legte den Kopf schief.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

»You buriеd my plans and made me beliеve in something«

(c) BOKE-crow via DA
Relations & Postplan

Nach oben Nach unten
Gepardenfell
Legende
Gepardenfell


Avatar von : Lichtpfeil
Anzahl der Beiträge : 2885
Anmeldedatum : 01.10.11

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Follow you into the dark - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Follow you into the dark   Follow you into the dark - Seite 10 EmptyFr 13 Jan 2017, 22:37

Katherine

Ein Fauchen entfloh Katherine als eine neue Kreatur hinzukam. Wieso gab es in dieser kleinen Stadt so viele verdammte Wesen? Auch in diesem Fall war Katherine sich sicher wer hier lungerte. Es war eine Hybriden, sie war sich nicht sicher über den einen Teil aber den anderen kannte sie zu gut. Sirene.
Katherine schaute kurz zu Leah, die anscheinend in Schmerzen war und sah kurz zu dem anderen Vampir. Ihr Blick sagte ihm, dass sie ihnen helfen würde falls die Sirene ihnen falsch kommen würde.
Katherines eiskalte Augen bohrten sich in die der Sirene als sie darauf wartete, dass sie Leah's Frage beantworten würde. Ein vertrautes Gefühl ließ Katherines Haut kitzeln; Auch ihr Durst kam bereits zurück, doch sie konnte es kontrollieren.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Steinblüte Collection:


Gepardenfell:





Bitte sendet mir eine Pn, wenn ich vergesse mit einem Charakter zu posten!
Nach oben Nach unten
Abendsonne
Anführer
Abendsonne


Avatar von : Đøǭɛɱɗ
Anzahl der Beiträge : 444
Anmeldedatum : 22.01.16

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Follow you into the dark - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Follow you into the dark   Follow you into the dark - Seite 10 EmptyFr 13 Jan 2017, 22:44

Dija
Bei dem fauchen der vampirin zuckte sie zusammen, doch schon im nächsten Moment entwich ihr ein fauchen und alle vier konnten ihre Eckzähne sehen. Sie waren zwar kleiner als die der Vampire, dafür aber spitzer. Erschrocken über sich selbst sah sie kurz fassungslos auf die Vampirin und verkrampfte sich dann etwas. Ich gehe eigentlich immer um diese uhrzeit spazieren....Das war bis jetzt mein wald ich bin noch nie auf andere...Wesen getroffen Nein, natürlich nicht schätzchen. Und weißt du auch wieso? Weil du dich mitten im Nirgendwo verkriechst und deine Banshee seite über dich herrschen lässt Sei still!, murmelte die silberhaarige leise und sah dann wieder auf.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Follow you into the dark - Seite 10 V9ourp10

Geschenke <3:
Nach oben Nach unten
Zephyr
Legende
Zephyr


Avatar von : Mondwolke
Anzahl der Beiträge : 875
Anmeldedatum : 27.11.16

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Follow you into the dark - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Follow you into the dark   Follow you into the dark - Seite 10 EmptyFr 13 Jan 2017, 22:50

Nura

Ich legte die fuchsohren an beim Anblick dieser fremden mir konnte ein fauchen nicht entgehen . fremde Person riecht nicht gut , riecht nach Sirene ich schrecklich zusammen als das Tier in mir ausbrach . entschuldige das passiert mir öfters ..
Nach oben Nach unten
Anon
Moderation
Anon

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
Ehren-EVT
Auszeichnung für die Ehren-Mitglieder des EVT 2023
COTM August 2023
Sprossenherz, Gewinner COTM August 2023

Avatar von : prynicc (da)
Anzahl der Beiträge : 4611
Anmeldedatum : 15.02.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Follow you into the dark - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Follow you into the dark   Follow you into the dark - Seite 10 EmptyFr 13 Jan 2017, 22:52

(Das erinnert mich einfach mega an Blurryface und ich liebe es.)

Mika
Ich war überrascht, sowohl über Katherine als auch über Dija. Ich hielt meinen Mund jedoch weiterhin geschlossen, und merkte, dass ich bald gehen musste. Meine Sinne waren bereits komisch- wenn ich genug Blut hätte, hätte ich vielleicht auf früher gewusst was Dija war. Ich biss mir auf die Unterlippe bis ich Metall schmeckte und ein fast schwarzer Tropfen meinen Mundwinkel hinunter lief.

Duke
Vom Wald hielt ich mich fern, und schloss gerade meine Tür ab. Ich blickte auf dem Weg zum großen Tor noch einmal über die Schulter, und versicherte mich das das Grundstück gesichert war, bevor ich mich auf mein Motorrad schwang, den Helm aufsetzte und den Motor anschmiss. Ich liebte diees Teil. Es war eine matt-schwarze Harley Davidson Electra Glide - und sie war mein ganzer Stolz, neben dem großen Anwesen. Mit zügigem Tempo fuhr ich in die Stadt, denn es war Zeit mir einen schönen Abend zu gönnen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

»You buriеd my plans and made me beliеve in something«

(c) BOKE-crow via DA
Relations & Postplan

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Follow you into the dark - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Follow you into the dark   Follow you into the dark - Seite 10 Empty

Nach oben Nach unten
 
Follow you into the dark
Nach oben 
Seite 10 von 67Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 38 ... 67  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort-
Gehe zu: