Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Mondhoch [13. Mai 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Follow you into the dark

Nach unten 
+5
Leah
Zephyr
Gepardenfell
Abendsonne
Anon
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 25 ... 47, 48, 49 ... 57 ... 67  Weiter
AutorNachricht
Sunny
Legende
Sunny


Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 710
Anmeldedatum : 21.11.16
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Follow you into the dark - Seite 48 Empty
BeitragThema: Re: Follow you into the dark   Follow you into the dark - Seite 48 EmptySo 19 Feb 2017, 20:33


Adrian


Eine Stimmer erklang und ich dreht mich zu den beiden Gestalten um. Du hättest mic nicht ansprechen sollen du Honk. sagte ich zu der einen Person. Ich zog meine Sense und ging immer näher auf ihn zu. Ich bin schon gereitzt und das reizt mich noch mehr sagte ich dann mit grimmiger Stimme. Meine Sense hielt ich vor mir und schaute sie direkt mit Wut in den Augen an.

by Leah

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Follow you into the dark - Seite 48 Chibineujahryvzku
Vielen Dank an Traum für das Traumhafte Bild

Follow you into the dark - Seite 48 Reiher10
Vielen Dank an Palme für das schöne Bild
Nach oben Nach unten
Zephyr
Legende
Zephyr


Avatar von : Mondwolke
Anzahl der Beiträge : 875
Anmeldedatum : 27.11.16

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Follow you into the dark - Seite 48 Empty
BeitragThema: Re: Follow you into the dark   Follow you into the dark - Seite 48 EmptySo 19 Feb 2017, 20:39

Black Rock Shooter
Als der TodesEngel mit der Sense auf sie zutraut wahr sie nicht überrascht. Sie hatte schon viele Reizbarkeit Todesengel gesehen.Wenn du auf einen Kampf aus bist dann sag doch einfach. und sie holte ihr Schwert vom rücken und richtete es auf ihn.Sie entfachte ihre blaue Flamme am Auge was ihr einen ordentlichen skill schub im Kampf gibt.Ihr Schwert würde mit entfacht.Ron neben ihr war bereit sich in eine Waffe zu verwandeln und ihr beizustehen
Nach oben Nach unten
Sunny
Legende
Sunny


Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 710
Anmeldedatum : 21.11.16
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Follow you into the dark - Seite 48 Empty
BeitragThema: Re: Follow you into the dark   Follow you into the dark - Seite 48 EmptySo 19 Feb 2017, 20:49


Adrian


Ich lächelte nur. Dir ist schon klar das du mich nicht töten kannst, denn wenn ich Tod bin gibt es niemanden mehr, der die Toten ins Jenseits befördert aber dich hin gegen kann ich ganz schnell töten. sagte ich und verschwand auf einmal. Ich tauchte wieder direkt hinter ihr auf und hatte meine Sense an ihren Hals gelegt. Und wenn du Tod bist müsste ich mich nur noch um deine Seele kümmern. sagte ich dann und nahm die Sense wieder weg. Ich tat sie wieder auf meinen Rücken und stand blitzschnell da wo ich vorher stand. Ich machte eine kleine Handgeste und ging. Hinter dem Mädchen stand nun mein Vater, der der mich erschaffen hatte und mir die Sense gab. Und erschreck dich nicht er will nur nach mir sehen und ob ich meine Arbeit auch erledige. sagte ich dann noch.

by Leah

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Follow you into the dark - Seite 48 Chibineujahryvzku
Vielen Dank an Traum für das Traumhafte Bild

Follow you into the dark - Seite 48 Reiher10
Vielen Dank an Palme für das schöne Bild
Nach oben Nach unten
Zephyr
Legende
Zephyr


Avatar von : Mondwolke
Anzahl der Beiträge : 875
Anmeldedatum : 27.11.16

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Follow you into the dark - Seite 48 Empty
BeitragThema: Re: Follow you into the dark   Follow you into the dark - Seite 48 EmptySo 19 Feb 2017, 21:03

Rock
auch du kannst mich nicht töten da ich unsterblich bin, also wäre ein Kampf eigentlich sinnlos. Wie auch du reingebackt ich seelen, nur die die ich reinige sind eine Liga höher als die normalen sie sind zu Stagnierten Seelen geworden der Geist ist tot und der Körper hat ein Bewusstsein entwickelt, sie sind zu belastet um in den Himmel oder Hölle zu kommen und es ist meine Aufgabe sie zu reinigen. und sie drehte sich in seine Richtung
Nach oben Nach unten
Leah
Moderator im Ruhestand
Leah


Avatar von : urobori (DA)
Anzahl der Beiträge : 2197
Anmeldedatum : 08.09.16
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Follow you into the dark - Seite 48 Empty
BeitragThema: Re: Follow you into the dark   Follow you into the dark - Seite 48 EmptySo 19 Feb 2017, 21:22

Aimee
Mein Schlaf wurde durch irgendwelche Geräusche in meiner Nähe verursacht und gestresst schlug ich die Augen auf. Die können was erleben. Ich verwandelte mich zurück, ordnete meine Haare und ging den Geräuschen, welche ganz klar nach Gespräch klangen hinterher. "gehts nichn bisschen leiser?" Fragte ich die beiden, welche aussahen als würden sie sich gerne an die Gurgel springen wollen. "Ihr könnt euch gerne in Fetzen reißen, aber bitte nicht jetzt und nicht hier" Da ich keine Jacke trug begann mein Körper automatisch leicht zu zittern. Ich konzentrierte mich auf das Element Feuer, die Runen auf meinem Körper begannen rötlich zu werden und von innen heraus wurde mir wärmer.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Don't say I didn't warn ya
All the good girls go to hell
and once the water starts to rise and heaven's out of sight she'll want the devil on her team
Toyhouse
Relations
Postingliste
Nach oben Nach unten
Zephyr
Legende
Zephyr


Avatar von : Mondwolke
Anzahl der Beiträge : 875
Anmeldedatum : 27.11.16

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Follow you into the dark - Seite 48 Empty
BeitragThema: Re: Follow you into the dark   Follow you into the dark - Seite 48 EmptySo 19 Feb 2017, 21:30

( meinst du Rock und Adrian ?)
Nach oben Nach unten
Leah
Moderator im Ruhestand
Leah


Avatar von : urobori (DA)
Anzahl der Beiträge : 2197
Anmeldedatum : 08.09.16
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Follow you into the dark - Seite 48 Empty
BeitragThema: Re: Follow you into the dark   Follow you into the dark - Seite 48 EmptySo 19 Feb 2017, 22:01

(ja die beiden meine ich)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Don't say I didn't warn ya
All the good girls go to hell
and once the water starts to rise and heaven's out of sight she'll want the devil on her team
Toyhouse
Relations
Postingliste
Nach oben Nach unten
PlatinumEnd
Heiler
PlatinumEnd


Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 06.01.17
Alter : 25

Follow you into the dark - Seite 48 Empty
BeitragThema: Re: Follow you into the dark   Follow you into the dark - Seite 48 EmptyMo 20 Feb 2017, 07:53


   
Destiny Sky


   
»Zitat zum Charakter,Randinformationen o. auslassen«
Eine weile schlafe recht ruhig bis ich wieder einen meiner Alpträume bekomme und mich im Bett rumwälze und anfange zu schwitzen und das Gesicht zu verziehen. Nach einer gefühlten ewigkeit wache ich mit einem markerschüternen Schrei und sitze jetzt aufrecht in dem Bett und sehe mich. Kurz blinzel ich verwirrt in die Dunkelheit und versuche meinen Atem wieder zu normaliesieren. Als mir das gelingt fällt mir auch wieder ein wo ich bin. Aber wieso ist es so verdammt dunkel. frage ich mich und versuche es herrauszufinden. Als ich aufstehen will merke ich das meine Beine wie Pudding sind und das mir Tränen über die Wangen laufen. Diese versuche ich so gut es geht weg zu wischen aber es kommen immer wieder neue.

   Angesprochen: /
   Erwähnt: /

   
© by Moony

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Follow you into the dark - Seite 48 Tumblr_m8q0hwd6i91qd9jdko1_r2_500


Das drückt ziemlich gut meine Stimmung aus die ich habe finde ich. Ja ich bin momentan sehr, sehr gut drauf und meine ganze Welt glitzert und Schimmert yay. *-*
Nach oben Nach unten
Sunny
Legende
Sunny


Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 710
Anmeldedatum : 21.11.16
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Follow you into the dark - Seite 48 Empty
BeitragThema: Re: Follow you into the dark   Follow you into the dark - Seite 48 EmptyMo 20 Feb 2017, 08:17


Leo


Ich war noch mittem im Gespräch mit Okami, als ich einen Schrei vernahm. Schnell sprang ich auf und rannte in mein Zimmer. Finn fahr die Rolläden hoch sagte ich und ging zu Destiny. Ich nahm sie in den Arm und legte meinen Kopf auf ihren. Es ist alles gut Destiny ich bin ja da. sagte ich mit besorgter Stimme.

Finn hatte die Rolläden bereits hoch gefahren und die Sonne schien hell durch die riesigen Fenster. Die Ausicht war wundervoll und ich liebte es hoch in den Lüften zu sein.

by Leah

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Follow you into the dark - Seite 48 Chibineujahryvzku
Vielen Dank an Traum für das Traumhafte Bild

Follow you into the dark - Seite 48 Reiher10
Vielen Dank an Palme für das schöne Bild
Nach oben Nach unten
PlatinumEnd
Heiler
PlatinumEnd


Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 06.01.17
Alter : 25

Follow you into the dark - Seite 48 Empty
BeitragThema: Re: Follow you into the dark   Follow you into the dark - Seite 48 EmptyMo 20 Feb 2017, 08:23


Destiny Sky


»Zitat zum Charakter,Randinformationen o. auslassen«
Aus dem nichts legen sich plötzlich zwei arme um mich wieder bin ich verwirrt und sehe rasch zu der Person. Dann merke ich das es Leo war der mich umarmt und beruhigend auf mich einredet. Ich zittere das merke ich erst jetzt und beruhigen konnte ich mich schon gar nicht der Schreck sitzt noch einfach zu tief und ich höre Leo nur sehr stumpf. Ich höre mehr das rauschen meines eigenes blutes. Nach einer weile legt sich das und langsam lege ich auch meine arme um Leo und verstecke mein Gesicht an seiner Brust und lasse meinen Tränen freien Lauf.

Angesprochen: /
Erwähnt: Leo

© by Moony

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Follow you into the dark - Seite 48 Tumblr_m8q0hwd6i91qd9jdko1_r2_500


Das drückt ziemlich gut meine Stimmung aus die ich habe finde ich. Ja ich bin momentan sehr, sehr gut drauf und meine ganze Welt glitzert und Schimmert yay. *-*
Nach oben Nach unten
Sunny
Legende
Sunny


Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 710
Anmeldedatum : 21.11.16
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Follow you into the dark - Seite 48 Empty
BeitragThema: Re: Follow you into the dark   Follow you into the dark - Seite 48 EmptyMo 20 Feb 2017, 08:28


   
Leo

   

   
Sanft strich ich Destiny übers Haar. Hier wird dir niemand etwas tun, dass verspreche ich dir. sagte ich währed ich Finn gedanklich mit teilte, dass er eine heiße Schockolade vorbei bringen soll.

Nach einigen Minuten kam wieder der kleine Roboter. Willst du etwas trinken? fragte ich Destiny. Finn hatte sogar ein Schälchen mit kleinen Marshmelows mitgebracht. Ich küsste sie sanft auf ihr Haar und wartete geduldig.

   by Leah

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Follow you into the dark - Seite 48 Chibineujahryvzku
Vielen Dank an Traum für das Traumhafte Bild

Follow you into the dark - Seite 48 Reiher10
Vielen Dank an Palme für das schöne Bild
Nach oben Nach unten
PlatinumEnd
Heiler
PlatinumEnd


Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 06.01.17
Alter : 25

Follow you into the dark - Seite 48 Empty
BeitragThema: Re: Follow you into the dark   Follow you into the dark - Seite 48 EmptyMo 20 Feb 2017, 08:33


Destiny Sky


»Zitat zum Charakter,Randinformationen o. auslassen«
Nein danke ich komme schon klar es war nur ein Alptraum nichts weiter. Ich hätte dir vielleicht sagen sollen das ich es nicht mag im komplett dunklen allein zu sein.sage und senke leicht meinen Kopf und mache meine Augen wieder zu. Tut mir leid ich wollte dir keine sorgen bereiten ehrlich. sage ich verletztlich und wirke grade etwas schwach. Ich hasse es wenn ich so bin dann ist es so das ich am meisten verletzt werde. Dann sehe ich wieder in deine Augen und versuche irgendwie in ihnen zusehen was mich etwas aufmuntert.

Angesprochen: Leo
Erwähnt: Leo

© by Moony

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Follow you into the dark - Seite 48 Tumblr_m8q0hwd6i91qd9jdko1_r2_500


Das drückt ziemlich gut meine Stimmung aus die ich habe finde ich. Ja ich bin momentan sehr, sehr gut drauf und meine ganze Welt glitzert und Schimmert yay. *-*
Nach oben Nach unten
Sunny
Legende
Sunny


Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 710
Anmeldedatum : 21.11.16
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Follow you into the dark - Seite 48 Empty
BeitragThema: Re: Follow you into the dark   Follow you into the dark - Seite 48 EmptyMo 20 Feb 2017, 08:40


Leo


Ich lächelte wie eigentlich immer meine Augen strahlten und ich schaute sie an. Weißt du als ich noch kleiner war, hatte ich angst vorm Fliegen, diese angst konnte ich nicht so leicht bewältigen. Mein Bruder hat mich immer deswegen aufgezogen und ich musst immer nur über ihn lachen, denn ich stellte mir immer vor wie er gegen den nächst besten Baum flog. erzählte ich ihr lachend. Als ich dann doch mit dem Fliegen angefangen hatte war es nicht mehr so schlimm und dann habe ich ihn wirklich gesehen, wie er gegen den besten Baum flog.

by Leah

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Follow you into the dark - Seite 48 Chibineujahryvzku
Vielen Dank an Traum für das Traumhafte Bild

Follow you into the dark - Seite 48 Reiher10
Vielen Dank an Palme für das schöne Bild
Nach oben Nach unten
PlatinumEnd
Heiler
PlatinumEnd


Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 06.01.17
Alter : 25

Follow you into the dark - Seite 48 Empty
BeitragThema: Re: Follow you into the dark   Follow you into the dark - Seite 48 EmptyMo 20 Feb 2017, 09:41


   
Destiny Sky


   
»Zitat zum Charakter,Randinformationen o. auslassen«
Das ist nicht dasselbe Leo. Ich habe aus einem ganz anderen grund Angst vor dem dunkeln sie ist nicht einfach da. So wie du denkst die Angst eine vorgeschichte. sage ich leise und kralle mich an dein Shirt und und verberge mein Gesicht weiter in deinem Shirt und zittere. Ich weiß nicht ob ich es ihm sagen sollte aber vielleicht sollte ich dies tun vielleicht sollte ich wirklich mal mit jemanden darüber reden und Leo kümmern sich so süß um mich das bin ich ihm schuldig. Weißt als ich noch klein war war ich oft im Wald spazieren damit ich mit meinen Flammenspielen kann da man sie im Dunkeln am besten sieht. Aber eines nachts war selbst der Mond von Wolken bedeckt und ich versuchte den Weg nachhause zu finden. Doch selbst als ich mir licht mit meinem Feuer machte wusste ich nicht wo ich hin musste. Es dauerte Stunden bevor ich einen Weg gefunden hatte. Allerding fürte der Weg nicht zu unserer kleinen Hütte nein sie führte in das Dorf. Ich ging dothin um einen Weg nach hause zu finden aber die Leute sahen mich alle so seltsam. Als ich dann ein Kind auffangen wollte das versehntlich aus dem Fenster fiel musste ich mich in meine Phoenix gestalt verwandeln. Als sie das sahen in der Pechschwarzen nacht jagten sie mich mit gewehren und anderen Waffen. Natürlich heilten meine Wunden sofort aber ich verstand nicht warum sie mir wehtun wollten. Ich wollte nur diesem Kind helfen. Aber stattdessen das sie danke sagten jagten sie mich die restliche Nacht hindurch und nannten mich Monster oder Höllen Kind. erzählte ich und sehe kurz zu dir hoch. Und jetzt jedesmal wenn es so stock dunkel ist habe ich wieder diese Gesichter vor dem Auge wie sie mich verfolgten und mir wehtun wollten. gab ich weinerlich von mir.

   Angesprochen: Leo
   Erwähnt: Leo, Dorfbewohner

   
© by Moony

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Follow you into the dark - Seite 48 Tumblr_m8q0hwd6i91qd9jdko1_r2_500


Das drückt ziemlich gut meine Stimmung aus die ich habe finde ich. Ja ich bin momentan sehr, sehr gut drauf und meine ganze Welt glitzert und Schimmert yay. *-*
Nach oben Nach unten
Leah
Moderator im Ruhestand
Leah


Avatar von : urobori (DA)
Anzahl der Beiträge : 2197
Anmeldedatum : 08.09.16
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Follow you into the dark - Seite 48 Empty
BeitragThema: Re: Follow you into the dark   Follow you into the dark - Seite 48 EmptyMo 20 Feb 2017, 12:39

(out: First Time auf einem Mac geschrieben, ich komm immernoch nich mit dem Ding klar XD)


 
Alec


Duke schien mittlerweile alles an Hemmungen verloren zu haben, denn seine Zähne kratzten leicht über die dünne Haut an meinen Hüftknochen. Laut atmete ich auf und gab eine Mischung aus keuchen und stöhnen von mir. Langsam aber sicher begann mein gesamter Unterkörper unangenehm zu brennen und als ich sah wie seine Hände sicher zu seinem Gürtel glitten schmückte ich schwer, einfach weil dieser Mann so schön war und dies, die Hitze in meinem Kopf noch etwas ansteigen ließ.

Auf ein neues wurde ich von Schaudern überrannt, welche mir übermittelten das ich mehr von diesem Mann brauchte. Gierig leuchteten ihm meine Augen entgegen, wie ich langsam jeden sichtbaren cm. seines Körpers abscannte. Das dieser Mann anscheinend ähnlich auf mich reagierte wie ich auf ihn, war mir immer noch ein Rätsel aber ich genoss es aus vollen Zügen, während ich mir langsam und genüsslich über die Lippen leckte und darauf leicht auf meiner Unterlippe herumkaute.


sprechen | denken | handeln

by Leah

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Don't say I didn't warn ya
All the good girls go to hell
and once the water starts to rise and heaven's out of sight she'll want the devil on her team
Toyhouse
Relations
Postingliste
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Follow you into the dark - Seite 48 Empty
BeitragThema: Re: Follow you into the dark   Follow you into the dark - Seite 48 Empty

Nach oben Nach unten
 
Follow you into the dark
Nach oben 
Seite 48 von 67Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 25 ... 47, 48, 49 ... 57 ... 67  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort-
Gehe zu: