Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [24. April 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Vergabe

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Vergabe  Empty
BeitragThema: Vergabe    Vergabe  EmptyMi 29 März 2017, 17:57


»Vergabe


Huhu Gast!

Aufgrund von Zeitmangel werden die meisten Charaktere abgegeben und suchen nun ein schönes neues Zuhause. Die meisten von ihnen besitzen eine Familie oder wenigstens ein paar Freunde. Einige von ihnen sind in einer Story involviert und so möchte ich die Interessenten bitten, sich zuerst an die Beteiligten der Story zu wenden, ehe sie sich bei mir melden würden. Besten Dank.[/size]

Regeln
~ Keine Miniposts von nur 60 Wörtern, sondern etwas mehr.
~ Annehmbare Rechtschreibung als auch Grammatikkenntnisse
~ Einhaltung ihrer Charaktere. Klar, ihr dürft und könnt auch die Charaktere etwas abändern, aber seid euch bewusst, dass nicht aus einer vollkommen nette Katze eine böse werden kann!
~ Mindestens 75 Posts im RPG verfasst, ist allerdings nichts gravierendes, sollte es nicht der Fall sein. Ihr dürft die Charakter auch bis auf Ersteres vertreten und nachdem ihr die Beitragszahl von 75 Beiträgen erreicht haben jene Charaktere adoptieren.
~ Sollte ich euren Postingstil nicht kennen so behalte ich mir das Recht vor einen Probepost zu verlangen. Versteht bitte, dass ich meine Schätze nur in verantwortungsvolle Hände übergeben möchte.

FlussClan
Azurblick:
Sie soll mit Graustrom von Lichtermeer zusammenkommen, außerdem ist sie zeitig noch die Schülerin von Kreidefuß von Willow. Für weitere Infos schreibt bitte Lichtermeer (Abgemeldet) oder Leah (Vertretung von Graustrom).

Dämmerschatten:
Hat eine Story mit Erlenfrost von Moony. Für weitere Infos meldet euch bitte bei Moony.

Lavendelduft:
Ist die Schwester von Eschenbeere {Moony}, und soll mit Wieselfang zusammenkommen. Bei Interesse meldet euch bei Moony und Kassiopeia.


DonnerClan

Dunkelfrost:
Ist der Mentor von Rauchpfote {Rauchfeder}, hat ansonsten jedoch keine Story. Bei Interesse meldet euch bei Rauchfeder.

Mistelpfote:
Story gesucht!


SchattenClan

Bienenflug:
Ihre Schwester ist Feuertatze {Takashima Kouyou}. Bei Interesse bei Takashima Kouyou melden.

WolkenClan

Wolfsherz:
Hat eine Story mit Maislicht und Blättertanz {Grace & Grace}. Bei Interesse bei mir melden!


WindClan

Nachtfuß:
Seine Gefährtin ist Zitterfluss {Moony}, seine Junge sind Silberjunges {Lichtermeer, Kyssai (Vertretung)} und Farbenjunges {Zenitstürmer}. Bei Interesse bei Moony melden.

Disteljunges:
Wird die Schülerin von Pflaumenblüte {Grace} und die Gefährtin von Lärchenjunges {Palmkätzchen}. Sie ist außerdem die Tochter von Eisauge {Finsterkralle}. Hier bitte bei Finsterkralle und Palmkätzchen melden.

Momentan von Uruha auf Probe gespielt.

Fadenspiel:
Sie soll die Gefährtin von Wirbelwind {Tox} werden. Bei Interesse bei Tox melden.

Traumpfote:
Hat eine Story mit ihrem Vater Hagelfeuer {Willow} und ihren Halbgeschwistern Kojotenjunges {Seelenspiegel} und Eulenjunges {Grace}. Hier bei Willow melden.


BlutClan

Apollon:
Ist der Gefährte von Thalisma {Inaktiv}, der Bruder von Artemin {Gepardenfell} und der Vater von Viserys {Verstorben} und Daenerys {Siehe unten}. Er soll von Daenerys getötet werden, sobald sie ausgewachsen ist, aus Rache an dem Mord an Viserys. Ansonsten meldet euch bei Gepardenfell.

Daenerys:
Tochter von Thalisma {Inaktiv} und Apollon {Siehe oben}, sowie die Auszubildende von Jane {Grace}. Bei Interesse bei mir melden!

~ Satoru
Danke für diese ausführliche Beschreibung Esmeschatz. <3
Nach oben Nach unten
Kamillenschweif
SternenClan Krieger
Kamillenschweif


Anzahl der Beiträge : 653
Anmeldedatum : 31.01.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Vergabe  Empty
BeitragThema: Re: Vergabe    Vergabe  EmptySo 16 Apr 2017, 19:24

Hier ist die Leserprobe für Fadenspiel. :3

Fadenspiel
------------------------------------------------------------------------------

Ich lag rücklings auf dem Boden ausgestreckt, etwas weiter weg vom Zentrum des Lagers. Das Auge des Lebens. Wenn man ganz still lag, konnte man das Leben praktisch hören. Das geschäftliche Treiben, die Schüler, die es kaum erwarten können, ihre erste Kampf-Lektion zu bekommen und deswegen nicht still sitzen können, die anderen Krieger, die gerade Beute bringen, und die Königinnen, die versuchen ihre Jungen in Schach zu halten.
Die Welt um mich herum versuchte ich kurz auszuschalten und schaute darum in den Himmel, auf die Baumgipfeln. Wenn ich ein bisschen größer wäre, würden die Blätter meine Nase kitzeln...
Meine Gedanken wurden abrupt von einem lauten Quicken von zwei Jungen gestört und schickte mich wieder in die Realität zurück. Ein Junges ist auf den Rücken von einem anderen gesprungen und hat es damit überrascht. Die Königin stand, zwar etwas müde, aber glücklich daneben und beobachtete die zwei Kleinen. Ich sah, wie ein Kater zu ihr trat, bestimmt ihr Gefährte, und sie mit der Schnauze anstupste. Bei dieser, fast unscheinbaren, Berührung, fühlte ich plötzlich ein schmerzhaftes Ziehen in der Brust und schaute schnell weg...
In mir meldete sich die ärgerliche Stimme, dass ich mal wieder faul geworden bin und ich zwang mich, etwas widerwillig, hoch. Beim SternenClan... Bleibe ich für den Rest meines Lebens alleine?... Den Gedanken ließ ich mir nicht anmerken.
Was könnte ich heute machen?
Zögerlich machte ich den ersten Schritt.


Lg

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

"Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. - Es gibt auch eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist."
- Douglas Adams (1952-2001), Autor von "Per Anhalter durch die Galaxis"
Nach oben Nach unten
 
Vergabe
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Altes RPG :: Alte Adoptionsthemen-
Gehe zu: