Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenhoch [27. April 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Park (Wiese)

Nach unten 
+3
Zira
Schmetterlingspfote
Salis
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Schmetterlingspfote
Legende
Schmetterlingspfote


Avatar von : von mir (mit Hilfe von Photoshop)
Anzahl der Beiträge : 3242
Anmeldedatum : 04.02.16
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Park (Wiese) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Park (Wiese)   Park (Wiese) - Seite 2 EmptyMo 05 Feb 2018, 22:08


❀Jade Quill❀

14 Jahre | Körpergrößenänderung
Erwähnt: Lumiko, Patricia, Hanna
Angesprochen: Patricia
Standort: Schwarzes Brett -> Patricia
Körpergröße: 167cm->165cm

Kopfschüttelnd drehte ich mich vom Schwarzen Brett weg. Der Stundenplan war generell der reine Horror. Ich sah mich um. Jeder schien schon jemand anderen zu kennen, oder zumindest jemanden zum Reden gefunden zu haben. Sogar Lumiko schien schon auf sein Zimmer gegangen zu sein. Da bemerkte ich ein blasses, traurig aussehendes Mädchen in ungefähr meinem Alter. Sie stand auch alleine da und wirkte etwas einsam. Ob sie auch neu war? Ich ging zu ihr hinüber. Hallo, ich bin Jade, begrüßte ich sie freundlich. Bist du auch neu hier? Vielleicht war sie ja Hanna, mit der ich das Zimmer teilen würde. Aber das wäre ein zu großer Zufall, um wahr zu sein. Unwillkürlich schrumpfte ich zwei cm um dem anderen Mädchen auf Augenhöhe zu begegnen. Zunächst bemerkte ich nicht einmal, dass ich geschrumpft war. Das war einfach passiert. Aber ich spürte, dass mein genau Knielanger Rock nun etwas über das Knie hinausging. Es störte mich nicht, aber ich spürte es und merkte es mir, damit ich nachher daran denken konnte, wieder auf meine 167cm zu wachsen.
Reden | Denken | Handeln | Mitschüler
(c)Schmetterlingspfote

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Many that live deserve death.
And some that die deserve life.
Can you give it to them?
Then do not be too eager to deal out death in judgement.

- Gandalf
(in "The Fellowship of the Ring", J. R. R. Tolkien)


Funkelfeder:


>Relations< (Nicht mehr aktuell aber es wäre schade, den Link aus meiner Signatur zu löschen.)
Nach oben Nach unten
Moony
Hilfsmoderation
Moony

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
UOTM September 2023
Moony, Gewinner User Of The Month September 2023
COTM Februar 2024
Regenwolke, 2. Gewinner Charakter Of The Month Februar 2024

Avatar von : simxka
Anzahl der Beiträge : 2254
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 21

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Park (Wiese) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Park (Wiese)   Park (Wiese) - Seite 2 EmptyDi 06 Feb 2018, 10:30


.:Eywa Dalton:.

Eywa wusste nicht, ob sie erleichtert oder verunsichert reagieren sollte, als Jonathan ihr versicherte, dass er Personen die ihr dumm kamen zum schweigen bringen würde. Jedoch erkannte das Mädchen schnell, dass er nur scherzte, weshalb sie leicht lächelte. "Na dann ist ja gut", flüsterte sie und strich sich eine blonde Haarsträhne aus dem Gesicht. Sie wollte nicht, dass Jonathan irgendjemanden weh tat und doch war er ein sicherer Anker, die Person, an die sie sich wenden konnte, wenn es ihr nicht gut ging. Der einzige Verwandte der noch zu mir hält, flog es ihr durch dem Kopf, was sie wiederrum traurig machte. Wie schön hätte die kleine Familie werden können ohne abstrakte Begabungen und den ganzen Streit, der stärker getobt hatte als ein Orkan.
Jonathan packte Eywa am Arm und zog sie mit sich. Das Mädchen wehrte sich nicht dagegen, warum auch? Er hatte Recht, früher oder später würde sie sowieso erfahren mit wem sie sich ein Zimmer teilen durfte, ob sie wollte oder nicht. Zudem meinte er, dass sie bestimmt Freunde werden würden, was Eywa ein schmunzeln entlockte. Freunde klang gut. Noch mehr Anker in dieser verkehrten Welt. Ihre Augen glitten über das Brett, bis sie ihren eigenen Namen und daneben den eines anderen Mädchens fand. "Elina Singer. Meinst du sie singt auch gerne und wird ihren Namen somit gerecht?", fragte sie Jonathan. Eywa mochte es, Singstimmen zu lauschen, solange sie angenehm waren. Jedoch war es echt naiv zu denken, dass diese Elina auch singen konnte, nur weil sie Singer mit Nachnamen hieß. Aber wer wusste das schon.

reden || denken || handeln || andere Menschen

©️ Moony

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~



(c) pic by BOKE-Crow


Toyhouse || Relations
Nach oben Nach unten
Qualmjäger
Heiler
Qualmjäger


Avatar von : Mir selbst fotografiert
Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 25.09.17
Alter : 19

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Park (Wiese) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Park (Wiese)   Park (Wiese) - Seite 2 EmptyDi 06 Feb 2018, 13:46



Patricia Clark

14 | Umbrakinese


Patricia bemerkte, dass sich ein Mädchen in ihrem Alter zu ihr gesellt hatte. Auf die Frage ob sie neu sei, antwortete Patricia mit einem kurzen Nicken und sagte dann: "Ja, bin ich. Mein Name ist übrigens Patricia." Dann überlegte sie, was sie nun tun sollte. "Rede einfach mit ihr Patricia.", riet ihre innere Stimme ihr. "Wieso haben sie dich hier hergebracht?", fragte Patricia. Zum einen fiel ihr grade kein besseres Gesprächsthema ein und zum anderen war sie neugierig und wollte wissen, mit welcher Fähigkeit ihr Gegenüber 'gestraft' worden war.


Erwähnt: Jade
Angesprochen: Jade
Ort: Park (Wiese)

Reden | Denken | Handeln


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

"We all change. When you think about it, we’re all different people, all through our lives. And that’s okay, that’s good, you gotta keep moving, so long as you remember all the people that you used to be."
11th Doctor in "The Name of the Doctor"

Abbadon von Lucky:
Nach oben Nach unten
Schmetterlingspfote
Legende
Schmetterlingspfote


Avatar von : von mir (mit Hilfe von Photoshop)
Anzahl der Beiträge : 3242
Anmeldedatum : 04.02.16
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Park (Wiese) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Park (Wiese)   Park (Wiese) - Seite 2 EmptyMi 07 Feb 2018, 18:33


❀Jade Quill❀

14 Jahre | Körpergrößenänderung
Erwähnt: Patricia, Lumiko
Angesprochen: Patricia
Standort: bei Patricia
Körpergröße: 165cm -> 180cm -> 167cm

Das Mädchen hieß Patricia und war auch neu hier. Sie fragte, wieso ich hier war. Das wusste ich selber nicht so genau. Aber da es an dieser Schule ein Fach namens "Fähigkeit" gab nahm ich an, dass es damit zusammenhing. Das schien Patricia allerdings schon kombiniert zu haben. Ich zögerte etwas. Meine Fähigkeit war ja etwas anders. Lumiko hatte seine Fähigkeit schon immer gehabt, aber ich hätte die Fähigkeitt eigentlich nie haben sollen. Ich war froh, dass ich sie hatte, denn sonst wäre Lumiko alleine hierher geschickt worden und ich wäre im Waisenhaus geblieben. Ich kann beliebig groß oder klein sein, antwortete ich schließlich und wuchs dabei vorsichtig ein paar cm, um dann auf meine normale Größe zu schrumpfen, bevor das Gewand reißen konnte. Das war mir im Laufe meines Lebens leider schon zu oft passiert. Mein Gewand wächst leider nicht mit, erklärte ich mit einem halben Lächeln. Was ist deine Fähigkeit?, fragte ich nun etwas neugierig. Bis auf meinen Bruder hatte ich bis jetzt noch niemanden kennengelernt, der eine Fähigkeit hatte - geschweige denn eine angeborene Fähigkeit.
Reden | Denken | Handeln | Mitschüler
(c)Schmetterlingspfote


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Many that live deserve death.
And some that die deserve life.
Can you give it to them?
Then do not be too eager to deal out death in judgement.

- Gandalf
(in "The Fellowship of the Ring", J. R. R. Tolkien)


Funkelfeder:


>Relations< (Nicht mehr aktuell aber es wäre schade, den Link aus meiner Signatur zu löschen.)
Nach oben Nach unten
Qualmjäger
Heiler
Qualmjäger


Avatar von : Mir selbst fotografiert
Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 25.09.17
Alter : 19

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Park (Wiese) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Park (Wiese)   Park (Wiese) - Seite 2 EmptyMi 07 Feb 2018, 19:46



Patricia Clark

14 | Umbrakinese


Jade antwortete, dass sie ihre Körpergröße beliebig verändern konnte. Nur wuchs ihre Kleidung nicht mit. Sie veränderte ihre Körpergröße ein wenig zum Beweis. "Es wäre ja auch zu schön, wenn dein Gewand mitwachsen würde. Trotzdem kann sich deine Fähigkeit bestimmt als nützlich erweisen.", erwiderte Patricia mit einem Lächeln. "Was ist deine Fähigkeit?", fragte Jade. "Ich kann Schatten verformen und mit genug Konzentration kann ich sogar kleine Schattenbälle erschaffen.", erklärte Patricia, "Das Fachwort dafür nennt sich Umbrakinese." Um ihre Fähigkeit zu veranschaulichen, verformte sie Jades Schatten in einen Hasen und wieder zurück. Dann schaute Patricia Jade wieder an und wartete auf ihre Reaktion.


Erwähnt: Jade
Angesprochen: Jade
Ort: Bei Jade

Reden | Denken | Handeln


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

"We all change. When you think about it, we’re all different people, all through our lives. And that’s okay, that’s good, you gotta keep moving, so long as you remember all the people that you used to be."
11th Doctor in "The Name of the Doctor"

Abbadon von Lucky:
Nach oben Nach unten
Zira
Anführer
Zira


Avatar von : Minzblüte by TicciTiki @ DeviantArt
Anzahl der Beiträge : 475
Anmeldedatum : 25.01.18
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Park (Wiese) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Park (Wiese)   Park (Wiese) - Seite 2 EmptySa 10 Feb 2018, 11:49

Remy
Ich lächelte erleichtert. Also hatte ich trotz meiner Schüchternheit bereits eine Freundin gefunden und das, obwohl ich in sie reingelaufen war und ich sie auch hätte verletzten können. Auf ihren Vorschlag, sich etwas umzublicken, nickte ich. Ich wollte auch wissen, wo ich denn nun die nächste Zeit verbringen würde. Und vorallem mit wem. "Lass uns zum schwarzen Brett gehen, ok? Ich weiß noch gar nicht mit wem ich auf einem Zimmer bin, wenn ich ehrlich sein soll" gestand ich und lächelte sachte. Als sie schnell ihren Mund zuklappte, konnte ich ein Lachen nicht unterdrücken. "Mach dir keine Sorgen ok?
wenn ich jemanden mag, kann ich auch reden wie ein Wasserfall, zum Leidwesen meiner älteren Brüder"
meinte ich amüsiert und sah mich um. "Weißt du schon mit wem du dir ein Zimmer teilen wirst?" fragte ich, um den Small-Talk aufrecht zu erhalten, während ich mich langsam auf das große Gebäude zu bewegte. Ob mich meine Zimmergenossen genau so akzeptieren würden, wie es Kira tat? Ich bezweiflte es sehr, hoffte aber auch das mich mein Gefühl täuscht. Das alles wäre so viel einfacher gewesen, wenn ich auf meine Brüder gehört hätte und weggelaufen wäre, als ich es noch konnte. Aber dafür war es jetzt zu spät. Nun war ich hier, ohne meine Familie, aber vielleicht endlich einer Freundin, mit der ich reden konnte.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Park (Wiese) - Seite 2 Vagjnalo
Fichtenwald done by me

Opal x Achat:

Stuff:
Nach oben Nach unten
Salis
Legende
Salis


Avatar von : Avada, danke <3
Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 18.03.16
Alter : 83

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Park (Wiese) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Park (Wiese)   Park (Wiese) - Seite 2 EmptySa 10 Feb 2018, 23:24

Kira Elizabeth Evans
"Lass uns zum schwarzen Brett gehen, ok? Ich weiß noch gar nicht mit wem ich auf einem Zimmer bin, wenn ich ehrlich sein soll." Ich nickte nur. Vielleicht sollte ich einfach mal ruhig sein, immerhin habe ich gerade so viel geredet. Aber was, wenn er dann denkt, dass ich unfreundlich bin? Oder nicht mit ihm befreundet sein möchte? Ich will aber auch nicht zu aufdringlich erscheinen. Sein Lachen unterbrach meine Gedanken. "Mach dir keine Sorgen ok? Wenn ich jemanden mag, kann ich auch reden wie ein Wasserfall, zum Leidwesen meiner älteren Brüder." Ich grinste erleichtert als ich dies hörte. Okay, Glück gehabt. "Weißt du schon mit wem du dir ein Zimmer teilen wirst?" Ich nickte. "Ja, ich habe auch schon mit ihr geredet. Cara heißt sie. Ich glaube, sie ist eigentlich ziemlich freundlich und so, nur halt etwas... aufdringlicher? Sie hat auf jeden fall mehr Selbstsicherheit als ich, aber sie scheint sehr freundlich zu sein." Ich blieb vor dem Brett stehen und musterte die Liste mit den Namen, auf der Suche nach Remy's Zimmergenossen. "Komisch, dein Name steht hier noch gar nicht." Ich war meinem neuen Freund einen leicht verwirrten Blick zu. "Vielleicht... suchen sie dir noch jemand? Wir könnten uns bis dahin im Hauptgebäude etwas umschauen." Schlug ich vor. Ohne auf eine Antwort zu warten lief ich los. Nicht, weil ich unfreundlich erscheinen wollte. Ich will diese Liste nicht sehen. Ich will nicht zurück zu meinem Zimmer, zu diesem komischen Mädchen, die mir so viele Fragen stellt. Bitte, folg mir einfach Remy. 

---> Auditorium


Jonathan Dalton
"Elina Singer. Meinst du sie singt auch gerne und wird ihren Namen somit gerecht?" Ich zuckte mit den Schultern. Ich konnte nicht singen und hatte auch nie Interesse daran gehabt es zu lernen. Zwar war Klavier spielen für mich kein Problem, doch meine Stimmte war nicht eine die man singen hören sollte. Doch ich wusste, dass meine Schwester gerne Singstimmen lauschte. Wir waren uns zwar auf gewisse Weile ähnlich, doch mir war es schon immer so vorgekommen als hätte sie mehr Interesse an den schönen Sachen in der Welt. Ich hingegen sah meistens das Böse in Menschen. "Mal sehen. Wenn ja, singt sie bestimmt mal für dich. Würde ich mit Nachnamen Singer heißen, würde ich bestimmt mehr Interesse am singen haben. Immerhin... die Stimme dafür habe ich ja schon." Ich grinste meine Schwester belustigt an, in der Hoffnung das meine gespielt lockere Stimmung sie auf bessere Gedanken bringen würde. Nach allem was wir durchgemacht haben sollte sie sich hier so wohl wie möglich fühlen. Sie hat es nicht verdient hier zu sein. Sagte ich mir in dem Moment zum wer weiß wievielten mal. Mein blassblauer Blick richtete sich auf sie. Zu gerne hätte ich gewusst wie sie sich in dem Moment fühlte, doch ich hatte geschworen nie meine Kräfte gegen meine Schwester zu verwenden.  

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Well, you may have crossed paths with God, but you’ve certainly never made a deal with the devil before, now, have you?

...What say we change that?




Cinis - Danke Moony <3 :

Danke Kedavra <3:
Nach oben Nach unten
Zira
Anführer
Zira


Avatar von : Minzblüte by TicciTiki @ DeviantArt
Anzahl der Beiträge : 475
Anmeldedatum : 25.01.18
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Park (Wiese) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Park (Wiese)   Park (Wiese) - Seite 2 EmptySo 11 Feb 2018, 15:44



~ Remy ~

Erwähnt: Cara
Angesprochen: Kira
Ort: Park (Wiese/bei Kira)

Aufmerksam hörte ich ihr zu als Kira sagte "Ja, ich habe auch schon mit ihr geredet. Cara heißt sie. Ich glaube, sie ist eigentlich ziemlich freundlich und so, nur halt etwas... aufdringlicher? Sie hat auf jeden fall mehr Selbstsicherheit als ich, aber sie scheint sehr freundlich zu sein." Ein Lächeln schlich sich auf meine Lippen. "Ihr werdet euch bestimmt bald verstehen, immerhin teilt ihr euch ein Zimmer. Aber wenn es dir mal zu viel wird, kannst du ruhig zu mir kommen und etwas abschalten" sagte ich freundlich und folgte ihr zum schwarzen Brett. Ich überlies es ihr für mich nach meinem Namen zu suchen. "Komisch, dein Name steht hier noch gar nicht." sagte sie. Nun sah ich auch auf die Liste. Sie hatte Recht. Mein Name stand tatsächlich noch nicht auf der Liste. Aber wen wunderte das schon? Mein Vater hatte mich ja erst vor 2 Tagen gemeldet. "Vielleicht... suchen sie dir noch jemand? Wir könnten uns bis dahin im Hauptgebäude etwas umschauen." schlug sie dann vor und ich nickte zustimmend. Also lief ich hinter ihr her, bis ich sie eingeholt hatte und dann neben ihr war. Und so lies ich sie den Ort wählen.

-->Auditorium

Reden | Denken | Handeln



~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Park (Wiese) - Seite 2 Vagjnalo
Fichtenwald done by me

Opal x Achat:

Stuff:
Nach oben Nach unten
Miss*Katy
Legende
Miss*Katy


Avatar von : me
Anzahl der Beiträge : 1161
Anmeldedatum : 20.08.16
Alter : 19

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Park (Wiese) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Park (Wiese)   Park (Wiese) - Seite 2 EmptyDi 13 Feb 2018, 19:50


❆ Dechirér ❆

14 Jahre ° Eismagie


Déchirer trat auf die kleine Wiese und blicke sich um. Ihr Herz schlug kräftig gegen ihre Brust als sie einen bestimmten Jungen suchte. Lance, ihf Bruder.
Doch keine Spur von ihm. Leicht verängstigt sah sie sich um. Es war eher kühl, unter 20°. Dich ihre Aufregung ließ die Luft um sie herum kälter werden. Mit nun knappen Minusgraden entspannte sie sich etwas. Nun trat sie über die abgemäht Wiese zu dem schwarzen Brett. Andere Personen umrundete sie. Dann las sie rasche ihre Zimmereinteilung.

Zimmer 207: Déchirer Johnston, Kali Ginger Ferrow

Zimmer 207 also. Dèchirer trat vom Brett weg.
Sie schritt flott auf das Haus zu.
-->Gang(Mädchenzimmer)


Erwähnt: Lance
Angesprochen: /
Ort: Wiese-->Haus

Reden ° Denken ° Handeln


◇ Amun Re ◇

17 Jahre ° Berührungsmagie


Ich trat auf die Wiese. Ich war etwas unsicher, was ich tun sollte, also ging ich zum Rand der Wiese. Ich war müde und erschöpft. Meine Lederjacke fühlte sich heiß an also zog ich sie aus und Band sie mir um. Ich Griff mit einer Hand unter meine Jeans und berühre den Knauf meiner Waffe. Ich schloss kurz die Finger darum. Dann zog ich die Hand her aus und ging weiter nun über die Wiese zum schwarzen Brett. Offenbar standen dort wichtige Dinge, den eine Gruppe Schüler stand dort. Ich sah mich um, doch schien jeder beschäftigt. Dann las ich das geschrieben. Die Zimmereinteilung fand ich schnell, doch mein Name stand irgenes. Leicht verärgert zog ich mir die Jacke wieder an und streckte die Hand vorsichtignach dem Brett aus.


Erwähnt: Irgendwer ° Irgendwer
Angesprochen: Irgendwer ° Irgendwer
Ort: Irgendwo

Reden ° Denken ° Handeln



~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Bilder

@Flügelpfote:

@Smaragdfeuer :

@Stein:

@Traumwiese:

Relationen: https://www.warriors-rpg.com/t22289-kat
Nach oben Nach unten
Schmetterlingspfote
Legende
Schmetterlingspfote


Avatar von : von mir (mit Hilfe von Photoshop)
Anzahl der Beiträge : 3242
Anmeldedatum : 04.02.16
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Park (Wiese) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Park (Wiese)   Park (Wiese) - Seite 2 EmptySa 03 März 2018, 17:53


❀Jade Quill❀

14 Jahre | Körpergrößenänderung
Erwähnt: Patricia, Hannah
Angesprochen: Patricia
Standort: bei Patricia
Körpergröße: 167cm

Patricia erklärte mir ihre Fähigkeit und verfomte dann meinen Schatten, sodass er wie der einnes Hasen wirke. Wie cool ist das denn!, rief ich. Und dann redete ich in einer normalen Lautstärke weiter: Das ist doch auch nützlich, findest du nicht? Also mir fielen auf Anhieb mehrere praktische Anwendungen für diese Fähigkeit ein. Dann erinnerte ich mich, dass es geheißen hatte, der Unterricht würde irgendwann beginnen. Ich wusste nicht, wie viel Zeit vergangen war, und außerdem hatte ich meine Schuluniform noch nicht angezogen. Weißt du schon wo dein Zimmer ist?, fragte ich Patricia. Ich suche jetzt jedenfalls mein Zimmer. Wenn du willst, kannst du mitkommen. Wahrscheinlich war Hannah schon auf das Zimmer gegangen. Ob sie auch so nett wie Patricia war? Das würde sich wohl erst zeigen. Zügig ging ich zu dem Gebäude, in dem sich die Schlafräume befanden.

-->Gang (Mädchenzimmer)
Reden | Denken | Handeln | Mitschüler
(c)Schmetterlingspfote


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Many that live deserve death.
And some that die deserve life.
Can you give it to them?
Then do not be too eager to deal out death in judgement.

- Gandalf
(in "The Fellowship of the Ring", J. R. R. Tolkien)


Funkelfeder:


>Relations< (Nicht mehr aktuell aber es wäre schade, den Link aus meiner Signatur zu löschen.)
Nach oben Nach unten
Qualmjäger
Heiler
Qualmjäger


Avatar von : Mir selbst fotografiert
Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 25.09.17
Alter : 19

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Park (Wiese) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Park (Wiese)   Park (Wiese) - Seite 2 EmptyMo 05 März 2018, 11:12



Patricia Clark

14 | Umbrakinese


Ein Lächeln huschte über Patricias sonst so traurig wirkendes Gesicht, als Jade einen begeisterten Ausruf ausstieß. Patricia blickte sich kurz um, um zu überprüfen, ob jetzt alle anderen ihre Köpfe zu ihnen drehten. Doch das taten sie nicht und das war gut so. Die 14-jährige hasste es, wenn mehrere Personen sie anstarrten. Ganz besonders, wenn es Fremde waren. Jade fragte sie, ob sie bereits wisse, wo ihr Zimmer sei und dass sie sich selbst jetzt auf den Weg in ihr Eigenes machen würde. "Ich weiß noch nicht, wo mein Zimmer ist.", antwortete Patricia, "Aber ich komme gern mit. Vielleicht finde ich dann auch mein Zimmer." Einen kurzen Augenblick fragte sie sich, ob Jade und sie sich ein Zimmer teilten, verwarf diesen Gedanken jedoch gleich wieder. Bestimmt hätte Jade das erwähnt. Weitere Fragen wuselten im Kopf des Mädchens herum. Wer ist meine Zimmergenossin? Werde ich mich mit ihr verstehen? Was, wenn sie mich oder ich sie nicht ausstehen kann? Patricias schüttelte kurz den Kopf. Diese Fragen würden sich wahrscheinlich schnell genug beantworten lassen. Mit schnellen Schritten folgte sie dem anderen Mädchen.


Erwähnt: Jade
Angesprochen: Jade
Ort: --> Gang (Mädchenzimmer)

Reden | Denken | Handeln


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

"We all change. When you think about it, we’re all different people, all through our lives. And that’s okay, that’s good, you gotta keep moving, so long as you remember all the people that you used to be."
11th Doctor in "The Name of the Doctor"

Abbadon von Lucky:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Park (Wiese) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Park (Wiese)   Park (Wiese) - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Park (Wiese)
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Orte-
Gehe zu: