Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenhoch [27. April 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Flussufer zum Baumgeviert

Nach unten 
+47
Zenitstürmer
Pippin
Wieselsprung
RPG Storyteam
Aziz_Ken.Peace for ukrain
Sonnenflamme
Runenmond
Thunder
Waldpfote
Leah
Frostblatt
Goldene Löwin
Moony
Nox
Birkenblatt
Noname
Athenodora
Arlecchino
SPY Rain
Mira
Petrichor
Löwenherz
Aquamarine
Stein
B.T
Schneefell
Vela
Darki
Zira
Salis
Niyaha
Marble
Coraline
Half Blood Princess
Aurea
Kyssai
Palmkätzchen
Cavery
PlatinumEnd
Leopardenfeder
MagentaFlower
Schmetterlingspfote
Zephyr
Sunny
Morgenblume
Mondtau
Schattenwolke
51 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 21 ... 26  Weiter
AutorNachricht
Half Blood Princess
Legende
Half Blood Princess


Avatar von : Silberregen von Farnille<3
Anzahl der Beiträge : 1655
Anmeldedatum : 09.04.15
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Flussufer zum Baumgeviert - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Flussufer zum Baumgeviert   Flussufer zum Baumgeviert - Seite 16 EmptyMo 20 Jan 2020, 23:52

Wespenpfote

—> FlussClan Lager

Leben kehrte in die müden Beine des schwarzen Schülers zurück, als er den Fluss erreichte und zusah wie Echoherz begann zu fischen und Luchspfote die Technik erklärte. Für Wespenpfote stand allerdings bereits fest, dass er sich nicht mit Erklärungen zufrieden geben würde. Fische fing man schließlich nicht durchs zuschauen, sondern dadurch, dass man sich die Pfoten nass machte. Er bemerkte, dass Hibiskusblüte ihn über seine Jagdkünste ausfragen wollte. “Selber gefischt habe ich noch nicht. Ich habe aber schon oft genug zugesehen und will jetzt selbst endlich mal ran.“ miaute er und seine Augen strahlten in einem kräftigen Gelb und spiegelten so seine freudige Aufregung wider. “Nicht so schlimm, wenn ich reinfalle.“ Fügte er hastig noch hinzu, “Kieselfrost hat mir gezeigt wie man schwimmt, wie man immer oben bleibt im Wasser, und wie man gefährlichen Strömungen entkommt.“ Sein Blick glitt wieder an Hibiskusblüte vorbei zu Luchspfote, der brav ein Stück vom Ufer entfernt saß, und zu Echoherz, der einfach weiter Fische aus dem Wasser holte, ohne Luchspfote eine Chance zu geben. Wespenpfote durfte es nicht auch so ergehen! “Bitte, Hibiskusblüte, vertrau mir, ich krieg das hin! Zeig mir noch einmal worauf ich achten muss und dann versuche ich es selbst. Ich bin auch ganz vorsichtig.“

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Pics <3:


Flussufer zum Baumgeviert - Seite 16 Cebae810
Nach oben Nach unten
Leah
Moderator im Ruhestand
Leah


Avatar von : urobori (DA)
Anzahl der Beiträge : 2197
Anmeldedatum : 08.09.16
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Flussufer zum Baumgeviert - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Flussufer zum Baumgeviert   Flussufer zum Baumgeviert - Seite 16 EmptyDi 21 Jan 2020, 20:19

Hibiskusblüte
»Flussclan | Kriegerin | #012«
Während sie Echoherz seitlich von ihr immer wieder Fische aus dem Wasser ziehen sah, saß Luchspfote aufmerksam neben ihm. Hirschfänger hatte durchaus Recht gehabt, der Stand des Wassers war hoch, die Wellen schwappten ihr um die Pfoten, so stark, dass sie eine unvorsichtige oder aber sehr leichte Katze ohne Probleme ins innere des Flusses ziehen könnten. Wespenpfote, welcher direkt neben ihr saß hatte seinen Blick auch auf die beiden Katzen am Ufer gerichtet. Es fiel der gestreiften durchaus auf, dass sich eine Art Unsicherheit in den gelben Augen des kleineren breit machte. Dass er selbst noch nie gefischt hatte überraschte Hibiskusblüte nicht wirklich. Hätte sie den Schüler von Beginn an ausgebildet hätte sie ihm wohl auch zuerst Schwimmen beigebracht bevor sie ihn ans Ufer gelassen hätte. Als sie sich wieder aufs Wasser fixieren wollte, um ihrem Schüler mehr übers Fischen zu erklären, begann dieser aufgeregt zu ihr hinauf zu schauen. Sie war sich unsicher, es war gefährlich, jedoch würde Wespenpfote nichts lernen, wenn sie ihn brav neben sich sitzen lassen würde, während sie sich die Pfoten nass machte. Das er jedoch bewusst das Risiko eingehen würde ins Wasser zu fallen ließ alle Alarmglocken in ihrem Inneren Schellen.

„Beruhige dich.“ Lächelnd drehte sie sich vom Wasser weg, versuchte Wespenpfote direkt anzusehen, obwohl seine Züge vor ihren Augen leicht zu verschwimmen begannen. "Ich glaube dir das du schwimmen kannst!"Begann sie vorsichtig, zögerte einen Moment und sprach dann sicherer weiter. „Aber es ist sehr Kalt. Du könntest krank werden, wenn du rein fällst.“ Tadelnd zuckte ihre Schweifspitze in Richtung des rechten Ohres von Wespenpfote. „Dein Enthusiasmus ist bemerkenswert, aber wir fangen langsam an.“ Auch wenn ihre Stimme in eine Ernsthaftigkeit getaucht war, die sie sich selbst niemals zugetraut hätte lag auf ihren Lippen ein amüsiertes lächeln. Sie hatte die Blicke von Wespenpfote gesehen, sie hatte gesehen wie ihr Schüler Luchspfote beobachtet hatte und sie konnte die Anspannung in seinem Körper spüren. Dazu seine, beinahe Hecktischen Worte, sein glühender Blick der auf ihr lag. „Komm zu mir Wespenpfote.“ Sie deutete auf eine nicht ganz so überschwämmte Stelle neben sich, welche ein bisschen höher lag als ihre eigene. „Setz dich zu mir und ich zeige es dir nochmal. Dann kannst du es gerne selbst versuchen.“

Mit gespannten Gliedern kauerte Hibiskusblüte wieder über den Fluss, eine Tatze leicht erhoben und das Gewicht auf den Hinterläufen. „Du hast Echoherz bestimmt gehört, oder? Wenn du Fischst, während es hell ist oder der Mond scheint wirft dein Körper einen Schatten. Versuche diesen Schatten von der Wasseroberfläche fern zu halten. Sonst verscheuchst du die Fische.“ Begann sie leise. Der Himmel war noch immer von hartnäckigen Wolken bedeckt, es forderte der Kriegerin alles ab sich nicht anmerken zu lassen, dass ihre Sicht sich, je dunkler es wurde immer weiter verschlechterte. Bisher hatte sie nie mit jemandem über ihre Farbenblindheit gesprochen. Sie hatte sich immer es immer gut verbergen können, und sie war ja nicht Blind. Sie sah einfach anders als der Rest. Jedoch sah sie wohl noch weniger Farben als ihre Mitkatzen, und ihre Nachtsicht war dadurch in irgendeiner Weise ein wenig gestört. Sie war eine gute Jägerin und eine gute Kriegerin. Dieses kleine Detail würde ihr nicht ihr Leben kaputt machen.

Kurz musste sie den Kopf schütteln um die Gedanken los zu werden, bevor sie ihren Blick kurz zur Seite, zu ihrem Schüler schwenken ließ. „Versuche dein Gewicht auf deine Hinterläufe zu verlagern, jedoch trotzdem flexibel im Oberkörper zu bleiben, damit du schnell genug zuschlagen kannst, jedoch durch die Bewegung deines Schwerpunktes nicht ins Wasser fällst.“ Zur Verdeutlichung ihrer Worte verlagerte sie sich kurz weiter nach hinten, beugte sich dann aber wieder in Richtung des Wassers. Ein Schatten sauste unter ihr entlang und ohne darüber nachzudenken tauchte sie ihre Pfote ins Wasser und hebelte den Fisch mit einer flüssigen Bewegung aus dem Wasser. Er flog in einem Bogen in die Luft, das Wasser spritze ihr ins Gesicht und mit einem kurzen Biss tötete sie das Tier. Unheimlich erleichtert setzte sie sich auf, legte den Fisch hinter sich ab und schaute dann wieder zu Wespenpfote. „Willst du es auch einmal versuchen?“ In weiser Voraussicht platzierte sie sich darauf schräg hinter ihm, um ihn im Zweifelsfall am Nacken wieder aus dem Wasser ziehen zu können.

Erwähnt:  Hirschfänger, Wespenpfote, Echoherz, Luchspfote
Angesprochen: Wespenpfote
Ort:  Flussufer
Sonstiges: Die Farbblindheit wird vermenschlicht ausgespielt
reden | denken | handeln | Katzen
©️ Moony

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Don't say I didn't warn ya
All the good girls go to hell
and once the water starts to rise and heaven's out of sight she'll want the devil on her team
Toyhouse
Relations
Postingliste
Nach oben Nach unten
Half Blood Princess
Legende
Half Blood Princess


Avatar von : Silberregen von Farnille<3
Anzahl der Beiträge : 1655
Anmeldedatum : 09.04.15
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Flussufer zum Baumgeviert - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Flussufer zum Baumgeviert   Flussufer zum Baumgeviert - Seite 16 EmptyDi 28 Jan 2020, 14:37


--✧--
Wespenpfote


Erst als Hibiskusblüte ihn zu beruhigen versuchte, bemerkte Wespenpfote wie kindisch er sich aufführte; wie ein hibbeliger frisch ernannter Schüler an seinem ersten Tag. Er zwang sich tief durchzuatmen und sah beschämt zu Boden. Er gehörte bereits zu den älteren Schülern, so lächerlich sollte er sich nicht aufführen. Andererseits hatte sein Auftritt Wirkung gezeigt, Hibiskusblüte erklärte sich bereit ihm das Fischen zu erklären. Sofort war er am Flussufer an ihrer Seite und versuchte sogleich ihr ihre Haltung nachzumachen. Die rechte Pfote angehoben, das Gewicht nach hinten verlagert... er musste sich konzentrieren um es nicht falsch zu machen. Als er sah, dass sein Schatten aufs Wasser fiel musste er sich weiter zurücklehnen, aber gleichzeitig die Pfote nach vorne gestreckt halten um bereit zu sein und...
Gerade als er glaubte die richtige Haltung eingenommen zu haben, wurde er von einem eisigen Schwall Wasser gebadet. Wo war dieser Fisch auf einmal hergekommen, den seine Mentorin da aus dem Wasser geangelt hatte? Voller Staunen starrte er sie an, Wasser tropfte von seinen Schnurrhaaren bis er sich begeistert schüttelte. "Wow, das ging ja schnell! Wo kam der auf einmal her?" miaute der Schüler und betrachtete bewundernd den reglosen Fisch zu Hibiskusblütes Pfoten. Dann war er an der Reihe. Er ließ sich nicht zweimal bitten sondern ging ein Stück weiter flussaufwärts und nahm wieder die Ausgangsposition ein. Als er glaubte, es richtig zu machen harrte er in dieser Haltung aus. Er wartete, bis ihm irgendwann die Muskeln wehtaten, aber es kam einfach kein Fisch. Wespenpfote dachte gerade daran aufzugeben und sich neu zu positionieren, als er einen riesigen Schatten unter der Wasseroberfläche sah. Harzpfote und Löwenfeder würden Augen machen, wenn er den nach Hause bringen würde! Aber er war zu langsam, der Schatten glitt unter ihm vorbei, seine Chance zuzuschlagen war verstrichen. Aber diesen Fang wollte Wespenpfote sich nicht entgehen lassen. Eine vernünftige Katze hätte es wohl bleiben gelassen, aber nicht er. Mit seinen schon angespannten Pfoten katapultierte Wespenpfote sich nach vorn, die Pfoten mit ausgefahrenen Krallen voran, wie ein Pfeil durchdrang er die Wasseroberfläche. Die Kälte ließ seine Brust verkrampfen, und er hätte sich bestimmt sofort wieder ans sichere Ufer zurückgezogen, wären seine Pfoten nicht auf einen glitschigen, wendigen Körper gestoßen. Und tatsächlich: einige Krallen hatten sich darin verhakt! Jetzt durfte er nicht loslassen, das konnte er sich nicht erlauben. Wespenpfote spürte den Schlag einer kräftigen Flosse und der Fisch zog ihn mit einem Ruck das letzte Stück ins Wasser hinein. Er verlor den Kontakt zum Boden, der Fluss riss ihn davon. Er spürte wie die Strömung ihn unter Wasser herumwirbelte, wo war oben? Seine Gedanken rasten und er verlor den Griff um den Fisch. Anstatt danach zu tasten trat er nun mit den Beinen, aber gegen die Gewalt des Wassers konnte er nicht ankommen. Was hatte er von Kieselfrost gelernt? Gegen das Wasser konnte man sich nicht wehren. Seine Lungen begannen zu brennen. Wie lange war er schon unter Wasser? Er zog die Beine an und ließ sich von der Strömung erfassen. Wenn er nur aus dem Strom gelangen konnte... was, wenn er quer zu ihm zu schwimmen versuchte? die Zeit ging ihm aus. Er begann wieder zu treten, diesmal kontrolliert, rechts, links, rechts, links, und dann spürte er Schlamm zwischen den Ballen. Es fühlte sich an, als würden seine Lungen gleich platzen. Nun griffen auch seine Hinterpfoten matschigen Untergrund und er zog sich aus dem Wasser. Wie laut schnappte er nach Luft? Es erforderte alle Kraft, nicht wieder in den Fluss gezogen zu werden, aber letztendlich gelang es dem Kater. "Neiiiin!" Er hatte seinen Fang verloren! Den riesigen Fisch! Wie viele wären von ihm satt geworden? Er vergaß völlig sich zu schütteln und rannte am Ufer hin und her, wie ein nasser Lappen, als könnte er ihn so wieder finden. "Helft mir, wie kriegen ihn noch!" rief er aufgeregt ohne zum Stehen zu kommen.


seine Patrouille « : Erwähnt :
seine Patrouille « : Angesprochen :
(c) by Lynch

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Pics <3:


Flussufer zum Baumgeviert - Seite 16 Cebae810
Nach oben Nach unten
Leah
Moderator im Ruhestand
Leah


Avatar von : urobori (DA)
Anzahl der Beiträge : 2197
Anmeldedatum : 08.09.16
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Flussufer zum Baumgeviert - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Flussufer zum Baumgeviert   Flussufer zum Baumgeviert - Seite 16 EmptyFr 31 Jan 2020, 20:41

Hibiskusblüte
»Flussclan | Kriegerin | #013«
Sie war aufmerksam. Wirklich. Geduldig schlich sie dem Schüler hinterher, wenn er sich einen neuen Platz suchte, seinen Körper ständig im Blick, damit sie, sollte sein Schwerpunkt sich zu weit nach vorne verlagern eingreifen konnte. Hibiskusblüte war wirklich vorsichtig und vorausschauend gewesen. Jedoch hatte die gestreifte nicht damit gerechnet, dass der Kater so leichtsinnig sein würde und einem Fisch, ja, der Schatten war wirklich riesig gewesen, mit einem Satz hinterher zu springen. Ins eiskalte Wasser hinein.

Im ersten Moment blieb das Herz der Kriegerin stehen, während sie versuchte zu verstehen was grade passiert war, verschmolz der Körper Wespenpfotes vor ihren Augen mit dem dunklen Wasser. Sie konnte ihn nicht mehr sehen! Mit einem unterdrückten aufschreien sprang sie auf. Ihre Beine bewegten sich, ohne das sie ihnen einen Befehl gegeben hatte und mit einem Mordstempo jagte sie am Flussufer entlang, auf der Suche nach irgendeinem Zeichen. Irgendetwas, was ihr zeigte wo ihr Schüler war. Da hörte sie ihn, hörte seine Pfoten welche sich in den schlammigen Untergrund bohrten. Sie sprang vor, ihre Pfoten berührten das kalte Wasser und ein kleiner Schock fuhr durch ihren Körper, bevor sie ihre Zähne tief in das Nackenfell ihres Schülers schlug um ihn dabei zu Unterstützen das rettende Ufer zu erreichen.

Adrenalin hatte den Körper Hibiskusblütes durchflutet, ihr Atem ging schnell und ruckartig während sie ihren Schüler musterte. Als dieser sich jedoch aufrappelte, begann zu brüllen und anzuweisen dem Fisch zu folgen schlug die Sorge in ihrem Körper in Wut um. Sie stellte sich breitbeinig vor ihn und versperrte ihm so den Weg am Fluss entlang. "Du Mäusehirn!" Ihre Stimme war lauter und schärfer als beabsichtigt, jedoch kribbelte es in ihrem gesamten Körper, es war ein Wunder das sie nicht hysterisch klang. "Was beim Sternenclan hast du dir dabei gedacht?!" Wütend schnaubte sie, ihr Blick glitt zurück zur Wasseroberfläche, in welchem sie das Wasser nicht mehr von Wespenpfote hatte unterscheiden können. "Ist dir klar, dass du hättest sterben können?!" Jetzt nahm ihre Stimme doch etwas leicht hysterisches an, hefitg bebte ihr Körper unter der Anspannung und der Kälte. "Was hat Hirschfänger im Lager gesagt?!" Auffordernd schaute sie den Schüler an und trat auf ihn zu.

"Was hat er dem ganzen Clan gesagt. Was lässt dich glauben das es okay, dass es in irgendeiner Art und Weise vertretbar ist sich einfach über die Anweisungen des zweiten Anführers hinweg zu setzen? Und über meine?" Sie wusste, sie spang vielleicht zu hart mit Wepsenpfote um, jedoch musste er lernen, dass er sich an Anweisungen von höher Rangigen Katzen zu halten hatte. Ohne wenn und aber. Ihr Blick schweifte kurz zu Echoherz und Luchspfote. Sie hatten das alles bestimmt mitbekommen, hoffentlich stellten sie ihre Fähigkeiten nicht infrage. Tief atmete sie durch, fixierte ihren Schüler erneut und seufzte dann müde. "Wir gehen ins Lager zurück. Jetzt. Nimm den Fisch." Sie deutete mit dem Kopf auf den Fisch, welchen die gefangen hatte und setzte sich, während sie auf die Ausführung ihrer Aufgabe wartete. Ihre eigentlich ständig gute Laune war wie weggeblasen, viel mehr hatte sich ein müder und erschöpfter Schleier über ihre Züge gelegt. "Du wirst heute im Lager zurückbleiben und dich um die Königinnen und die Junge kümmern. Außerdem werde ich erst wieder mit dir Fischen wenn ich dir uneingeschränkt vertrauen kann." Damit war ihr letztes Wort gesprochen. Zumindest für heute, denn langsam aber sicher begann der Tag wieder anzubrechen.

Sie musste sich aufraffen um wieder aufzustehen und sich auf den Weg zurück zum Lager zu machen.

Erwähnt:  Hirschfänger, Wespenpfote, Echoherz, Luchspfote
Angesprochen: Wespenpfote
Ort:  Flussufer  ---> Lager
Sonstiges: /

reden | denken | handeln | Katzen
©️ Moony

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Don't say I didn't warn ya
All the good girls go to hell
and once the water starts to rise and heaven's out of sight she'll want the devil on her team
Toyhouse
Relations
Postingliste
Nach oben Nach unten
Palmkätzchen
Moderator im Ruhestand
Palmkätzchen


Avatar von : Luchsy <3
Anzahl der Beiträge : 2611
Anmeldedatum : 31.12.15
Alter : 27

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Flussufer zum Baumgeviert - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Flussufer zum Baumgeviert   Flussufer zum Baumgeviert - Seite 16 EmptySo 09 Feb 2020, 12:11




Rußkralle


FlussClan | Krieger


Während Rußkralle dabei war, seinen nächsten Fang an Land zu ziehen, hörte er Getummel und Geschrei. Erschrocken sah der Krieger auf und merkte, dass Wespenpfote im Wasser gelandet war. Doch noch bevor Rußkralle zwei Fuchslängen weit gekommen war, um dem Schüler zu helfen, war er auch schon wieder in Sicherheit. Und Hibiskusbküte hielt auch schon die verdiente Standpauke.

Rußkralle sah in den Himmel. Gerade ging die Sonne auf und die ersten Katzen würden schon munter werden. Zeit, seinen Fang zurück zu bringen. Die zwei Fische waren mittlerer Größe, eine relativ gute Beute für die Blattleere. Aber im FlussClan hatten sie selten Probleme, außer der Fluss fror zu.

So holte sich der graue Kater seine Fische und folgte den zweien in einigem Abstand zurück ins Lager.

--> FC Lager


Erwähnt: Hibiskusblüte, Wespenpfote

Angesprochen: xx

Standort: --> FC Lager
(c) Palmkätzchen

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~




Krähenpfote

I'm from tumblr
MohnsternSonnengeist

Nach oben Nach unten
Half Blood Princess
Legende
Half Blood Princess


Avatar von : Silberregen von Farnille<3
Anzahl der Beiträge : 1655
Anmeldedatum : 09.04.15
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Flussufer zum Baumgeviert - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Flussufer zum Baumgeviert   Flussufer zum Baumgeviert - Seite 16 EmptySo 09 Feb 2020, 14:07


--✧--
Wespenpfote


Wespenpfote konnte seinen Blick nicht von dem dunklen Wasser lösen. Irgendwo da unten war sein Fisch, verletzt, er wartete nur darauf von dem Schüler an Land geholt zu werden. Er war so in seiner Aufregung gefangen, dass er erst aus seiner Trance gerissen wurde, als er blind gegen Hibiskusblüte krachte. Völlig verwirrt starrte er sie an, wie sie ihm einen Einlauf gab zum Thema Sicherheit und was hat man dir gesagt. Wespenpfote gab keine Antwort auf ihre Fragen, er wusste, dass er nicht wirklich aufgefordert war zu sprechen. Hibiskusblüte hatte ja Recht, diese Sache hätte dumm ausgehen können für ihn... aber das war sie ja nicht! Und außerdem war dieser Fisch so groß... da lohnte sich das Risiko. Natürlich durfte er das auf keinen Fall laut aussprechen, sonst würde seine Mentorin ihm sicher die Ohren abreißen, also ließ Wespenpfote alles schweigend über sich ergehen und sah auf seine durchnässten Pfoten. Er tropfte ja immernoch! So heftig er konnte schüttelte er den nassen Pelz, dass die Tröpfchen nur so sprühten, dann zeigte er Hibiskusblüte mit einem schüchternen "Ja, ist gut.", dass er sich ihren Regeln unterwarf und nahm ohne Widerworte den Fisch auf. Zwar ärgerte er sich innerlich viel mehr darüber, dass er seinen Fisch nicht gefangen hatte, als darüber, dass man ihm gerade eine ordentliche Standpauke gehalten hatte, aber er war klug genug um zu wissen, dass jetzt nicht der Zeitpunkt war, um zu diskutieren.

--> FlussClan Lager


Hibiskusblüte « : Erwähnt :
Hibiskusblüte « : Angesprochen :
(c) by Lynch

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Pics <3:


Flussufer zum Baumgeviert - Seite 16 Cebae810
Nach oben Nach unten
Capitano
Administration
Capitano

Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Viofey [insta]
Anzahl der Beiträge : 6935
Anmeldedatum : 20.06.16
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Flussufer zum Baumgeviert - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Flussufer zum Baumgeviert   Flussufer zum Baumgeviert - Seite 16 EmptySa 15 Feb 2020, 17:01


»Echoherz«

FlussClan » Krieger « #95


Während der große Kater am Wasser saß, suchte er mit seinen Augen im Fluss nach einer weiteren Regung, nach Beute. Seine Ohren zuckten dabei in die Richtung, aus der die Patrouille gekommen war, denn er wollte den Ausführungen von Hibiskusblüte und Wespenpfote folgen. Der ältere Schüler bettelte seine Mentorin an, dass er auch fischen wollte, beinahe hätte der silbergraue Kater seine Stimme an die beiden erhoben, damit diese es ihm eben nicht erlaubte. Schließlich wäre es nicht fair, wenn ein Schüler sich nicht an die Regeln hielt, während der andere Schüler den gegebenen Anweisungen folge leisten musste. Am liebsten hätte Echoherz das Wort erhoben und die Kriegerin umgestimmt, doch schlussendlich war es ihm egal. Solange die drei Krieger etwas an Beute fingen, sollte es schon funktionieren.
Ein Schatten huschte an dem Krieger vorbei, der ihn jedoch ziehen ließ. Echoherz wusste, dass er ihn so noch nicht gefangen hätte, da er nicht mehr auf das Wasser geachtet hatte. Er würde lieber warten bis der Fisch zurückkehrte, um ihn dann zu fangen, ansonsten würde er ihn für eine ganze Weile vertreiben.
Plötzlich ertönte ein so lautes Geräusch, dass der Krieger erschrak. Sein Kopf schnellte in die Richtung, wo Wespenpfote soeben noch gestanden hatte, doch stattdessen sah er nur noch, wie der Schüler mit einem Fisch die Strömung entlang schwamm. Die Schatten, die sich an seiner eigenen Stelle getummelt hatten, waren alle davon geflitzt und der Krieger bezweifelte, dass er in der nächsten Zeit noch etwas fangen könnte, sodass er mit gesträubtem Pelz aufstand, ein leises Knurren in der Kehle. Als der Schüler dann auch noch am Ufer dem Fisch hinterher jagte, grub Echoherz seine Krallen in den Boden. Was für ein Mäusehirn! Er vertreibt uns alle Beute, und dann auch noch in der Blattleere! Denkt er wirklich nur an sich selbst? Der Krieger würde ihm zumindest nicht helfen, dass Tier noch zu erwischen, bedeutete seinem eigenen Schüler sitzen zu bleiben.
Dann lauschte er der Standpauke von Hibiskusblüte und beobachtete, wie diese mit ihrem Schüler und gefolgt von Rußkralle zum Lager zurückkehrte. Hatte nicht eigentlich er die Patrouille hier her geführt und lag es nicht an ihm auch zu sagen, wann sie zurückkehren würden? Hatte nun der gesamte Clan den Verstand verloren? In seiner Rage wusste der Krieger zumindest, mit wem er zukünftig nicht trainieren würde. Wespenpfote war kein guter Umgang für Luchspfote!
»Komm«, seufzte Echoherz nach einigen Herzschlägen endlich und drehte sich zu dem Schüler zurück. Seine Augen wurden neutral, doch er zwang sich zu einem gleichgültigen Lächeln, während er den kleineren Fisch in die Richtung des Schülers trat. Nun, zumindest hatten sie insgesamt so viele Fische gefangen, wie Katzen auf Patrouille gewesen waren, die Königinnen würden sich sicherlich freuen. »Nimm den Fisch, ich trage den anderen ins Lager.«

»tbc.: FlussClan Lager


Wespenpfote, Hibiskusblüte, Rußkralle, Luchspfote « Erwähnt
Luchspfote « Angesprochen

© Moony

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nach oben Nach unten
Petrichor
Teammitglied im Ruhestand
Petrichor


Avatar von : Danke Mars *-*
Anzahl der Beiträge : 903
Anmeldedatum : 07.01.18
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Flussufer zum Baumgeviert - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Flussufer zum Baumgeviert   Flussufer zum Baumgeviert - Seite 16 EmptyMo 17 Feb 2020, 10:11



Mondtau

FlussClan ⁑ Kriegerin ⁑ Weiblich
"Charakter auf Probe"


<----- FlussClan Lager

Die Kriegerin kam als letzte am Flussufer an und versuchte durch langsames Atmen ihren Puls wieder zu beruhigen. Sie schaute in die reißende Flut des Flusses. In der Blattleere schien der Fluss immer so viel schneller, mehr, dunkler und stärker. Die Kriegerin ließ Kieselschatten ihre Schülerin lehren und glitt einige Schwanzlängen neben ihr ins Wasser. Die dreibeinige Kätzin hatte sich einen ganz anderen Schwimmstil aneignen müssen, mit einem anderen Beinschlag und einem anderen Rhythmus. Wie erwartet funktionierte es. Das Wasser war eiskalt, doch Mondtau nahm tiefe Atemzüge und schwamm einige Male im Kreis. "Stell dir vor, du würdest unter Wasser laufen". miaute sie Kleepfote zu.

DenkenSprechenKatzen

Angesprochen: Kleepfote

Erwähnt: Kieselschatten

(C) Kristina Angerer

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Tüpfelherz&Lavendelpfote
Flussufer zum Baumgeviert - Seite 16 43752909_nTQxLqby8KImHyT
DA ApplePuffasto


Und hier geht es zu meiner Bildergalerie, in der ihr alle für mich gemalten Bilder findet <3 viel Spaß beim stöbern und staunen; aber nichts anfassen ;)

*EINTRETEN*
Nach oben Nach unten
Löwenherz
Legende
Löwenherz

Oster-Suche Bonus 2023
Event Ostern 2023, Bonus Auszeichnung
Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : siehe Signatur
Anzahl der Beiträge : 1967
Anmeldedatum : 06.10.17
Alter : 18

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Flussufer zum Baumgeviert - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Flussufer zum Baumgeviert   Flussufer zum Baumgeviert - Seite 16 EmptyDi 18 Feb 2020, 17:36

Luchspfote | männlich | Schüler

Geduldig wartete ich zwei Schwanzlängen hinter meinem Mentor und bewachte dessen gefangene Fische. Echoherz ging sehr geschickt und schnell vor und ich bewunderte seinen fließenden Bewegungen. Mich juckte es in den Pfoten es auch zu versuchen, war aber froh es nicht getan zu haben, als Wespenpfote bei dem Versuch zu fischen ins Wasser gezogen wurde. Ich beneidete ihn ganz sicherlich nicht um sein eiskaltes und durchtränktes Fell während dieser Jahreszeit, aber er tat mir schon ein bisschen Leid. Echoherz war sichtlich verärgert über Wespenpfote und befahl mir deswegen, kurz nach Rußkralle, Hibiskusblüte und Wespenpfote, ihm zu folgen und einen seiner Fische mitzunehmen. "In Ordnung Echoherz.", mit diesen Worten nahm ich seinen Fisch auf und trottete hinter ihm her in Richtung Lager.

Erwähnt: Echoherz, Wespenpfote, Hibiskusblüte, Rußkralle
Angesprochen: Echoherz
Standort: g.t. Fluss Clan Lager

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Relations

Avatar von Pixabay: *klick*

Google Spreadsheat Charakterübersicht

Meine Charakter:
Muschelherz (DC) - Große Platane - Jagdpatrouille mit Kamillentau, Eisenkralle und Captain

Löwenpfote (DC) - Sandkuhle, Kampftraining mit Lilienregen, Silberbiss und Buntpfote

Luchsmut (FC) - Marschland, Ausflug mit Echoherz

Uhuschatten (FC) - Fluss Clan Lager, Gespräch mit Ulmenpfote im Kriegerbau

Abendhimmel (WoC) - Wolken Clan Lager, neben dem Heilerbau, spricht mit Falterwind

Grundsätzlich könnt ihr meine Charas einfach immer anschreiben, gebt mir dann nur durch eine PN oder über Discord Bescheid!
Nach oben Nach unten
Athenodora
Legende
Athenodora


Avatar von : Frostblatt ♥
Anzahl der Beiträge : 766
Anmeldedatum : 14.03.18
Alter : 28

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Flussufer zum Baumgeviert - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Flussufer zum Baumgeviert   Flussufer zum Baumgeviert - Seite 16 EmptyDo 20 Feb 2020, 22:47

#016

LUZERNENPFOTE
FLUSSCLAN | SCHÜLERIN | 9 MONDE

as tosende Rauschen des Flusses verursachte der jungen Schülerin eine ordentliche Portion Gänsehaut. Oder war das der eisigen Kälte der Blattleere geschuldet?
Luzernenpfote hatte ihr Fell soweit gesträubt wie es nur ging um die Kälte so weit von sich fernzuhalten wie nur irgend möglich und das gestaltete sich schwieriger, als man vielleicht denken mochte. Vermutlich sah sie gerade aus wie eine Vogelscheuche oder so, als hätte sie einen Geist gesehen – zumindest fühlte sie sich so – aber die anderen Katzen des Clans sahen nicht sehr viel besser aus. Jede Katze tat was sie kann, damit die schneidende Kälte ihnen nicht die klappernden Zähne aus dem Maul zu schlagen.
So gesehen war ein Bad im Fluss, der vermutlich noch kühler war, als das verschneite Ufer, eigentlich nicht gerade die beste Idee des Tages, aber in ihrem Zustand hätte sie vermutlich zu allem ja gesagt, was Laubmond ihr vorgeschlagen hätte. Außerdem konnte Beute dem Clan wirklich nicht schaden! Und Fische schwammen hoffentlich noch genug im Fluss herum. Solange der nicht zufror und die Fische zwang in die warme Tiefe des Gewässers zu fliehen, blieb noch Hoffnung darauf, dass sie etwas Leckeres für den Frischbeutehaufen erlegen konnte. Ihr wäre es zwar um einiges lieber gewesen, wenn sie sich über Land bewegen hätten können, aber auch, wenn sie auf dem Weg hier her immer wieder ihren Blick hatte streifen lassen und versucht hatte irgendein Pfotengetrappel oder Ähnliches zu hören, hatte sie keinen Erfolg gehabt. Nirgends hatte auch nur der Hauch eines kleinen Landtieres in der Luft gelegen. Kein Hamster, kein Nager, kein Vogel war durchs Gehölz gefleucht. Sehr zu ihrem Bedauern. “Glaubst du, die anderen Clans haben genug Beute?“, fragte die Schülerin die Kätzin, die sie hierher begleitet hatte. Der Gedanke war ihr gerade so durch den Kopf gegangen, als sie darüber nachgedacht hatte, dass der FlussClan vermutlich großes Glück damit hatte, dass Fische etwas temperaturresistenter waren als Eichhörnchen, Kaninchen oder Echsen. Luzernenpfote blieb stehen, als sie den Fluss nicht mehr nur hören sondern auch sehen konnte und sah zu Laubmond. “Ich meine nur, wir kämpfen ja schon und wir haben immerhin noch die Fische. Ich habe ein bisschen Angst, dass die anderen Clans kommen um unsere Fische zu stehlen. Wir hatten doch gerade erst einen Krieg…und ich will nicht, dass Jubelstern schon wieder verletzt wird oder schlimmeres.“
Mit einem leisen Seufzen fügte die Gefleckte hinzu, bevor sie ihren Schweif über ihre Pfoten ringelte: “Die Blattleere wird auch so schon hart genug. Auch ohne unnötiges Blutvergießen werden wir alle um jedes Bisschen Beute kämpfen müssen.“
Luzernenpfote legte den Kopf schief und versuchte mit ihrem Blick den Bewegungen im Gewässer zu folgen, um einen der aalglatten Fische finden zu können, da straffte sie ihre Schultern und sah mit neuer Motivation zu ihrer geliehenen Mentorin auf. “Gibt es einen Trick, wie ich Fische schneller erkenne? Und wie ich sie fangen kann ohne kopfüber ein Eisbad nehmen zu müssen? Beim letzten Mal bin ich noch jedes Mal baden gegangen, aber letztes Mal war es deutlich wärmer und viel weniger gefährlich!“
Sie war fest entschlossen heute viel zu lernen und Laubmond mit Fragen zu löchern bis sie aussah wie ein löchriger Moosball! Wenn sie schon hier draußen war wollte sie etwas lernen mit dem sie Jubelstern beeindrucken konnte, wenn die Anführerin das nächste Mal mit ihrer Schülerin raus zum trainieren ging! Vielleicht würde es die Silbergraue ein wenig aufmuntern zu sehen, dass ihre Schülerin große Fortschritte in ihrer Ausbildung machte. Zumindest hoffte sie das inständig, als sie ihren himmelblauen Blick erwartungsvoll auf die ältere Kriegerin legte.

cf: Lager des FlussClans


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Flussufer zum Baumgeviert - Seite 16 Captain-appreciation


Zuletzt von Rafiki am Mo 24 Feb 2020, 14:02 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nox
SternenClan Krieger
Nox


Avatar von : Falke <3
Anzahl der Beiträge : 614
Anmeldedatum : 03.06.19
Alter : 20

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Flussufer zum Baumgeviert - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Flussufer zum Baumgeviert   Flussufer zum Baumgeviert - Seite 16 EmptySo 23 Feb 2020, 10:23


Laubmond
FlussClan | weiblich | Kriegerin | Post #021

c.f.: FlussClan Lager [FlussClan-Territorium]

Trotz des hohen Tempos, das Laubmond vorgelegt hatte, traf die Schülerin nur wenige Augenblicke nach ihr am Flussufer ein. Wie die Kriegerin selbst hielt sie ihr Fell aufgeplustert, um sich wenigstens etwas vor der Kälte der Blattleere schützen zu können, auch wenn es nicht viel brachte. Besser als nichts. Trotzdem schien es, als würde der frostige Wind sich förmlich durch Laubmonds Fell graben und sich in ihrer Haut festzubeißen, wie die unzähligen Stiche von Insekten es manchmal tat. Die Kätzin erschauderte. Noch nie hatte sie sich mit der Kälte abfinden können, die die Blattleere mit sich brachte und hätte sie sich noch umentscheiden können, so hätte sie dies liebend gerne getan. Wobei ihr diese eine Möglichkeit ja eigentlich nicht verwehrt blieb, doch alleine schon der Schülerin und letztendlich auch sich selbst gegenüber, wollte sie nicht doch noch diese Schwäche so deutlich zeigen.
Etwas überrumpelt blinzelte die rotbraune kurz, brauchte einen Moment um sich zu sammeln. Die Kälte störte, ja, aber die durch sie verursachte Ablenkung war in dieser Situation völlig fehl am Platz.,,Was ist schon genug Beute?", fragte Laubmond und quitierte die Frage mit einem Schnippen ihres Schweifes.,,Sie werden die Blattleere überstehen, irgendwie schafft jeder Clan es immer." Auf Luzernenpfotes Ergänzung hin schnaubte sie bloß.,,Und wenn sie sich am Fischen versuchen, werden sie bloß in den Fluss fallen und sich eine Erkältung hohlen." Oder schlimmeres, fügte sie einen weiteren Gedanken hinzu, doch diesen sprach sie nicht aus. Aber die kleine hatte Recht. Wenn sie eines absolut nicht gebrauchen konnten, dann war es ein weitere Kampf, der Verluste mit sich brachte, oder?,,Wir werden sehen",antwortete sie schließlich doch noch, und sich dann von Luzernenpfote ab, dem Fluss zu.  Die leichte Eisschicht am Rande des Flusses entging ihr nicht und sie hoffte inständig, dass keiner der Schüler dämlich genug sein würde, um sich dorthin zu wagen.
,,Natürlich",miaute Laubmond nun wieder etwas sanfter und bedeutete der Schülerin sich neben die an den Fluss zu stellen. Sie hatte eine Stelle ausgemacht, an der das Wasser kaum und stellenweise überhaupt noch nicht gefroren war und das doch vorhandene Eis vorsichtig mit einer Pfote zerbrochen. Sie war dabei vorsichtig gewesen, doch sie hatte nicht verhindern können, dass das Wasser des Flusses leicht aufgewirbelt worden war. Es würde einen Moment dauern, bis alles wieder ruhig da lag, aber so lange würde sie Luzernenpfote die Technik zeigen, die nötig war, um einen Fisch erfolgreich zu fangen.,,Achte darauf dein Gewicht nach hinten zu verlagern, sonst hält dich nämlich nichts mehr, wenn du dich beim Schlag nach dem Fisch etwas nach vorne beugen musst." Während sie erklärte, legte sie selbst ihr Gewicht auf den hinteren Teil ihres Körpers und führte dann einen Schlag mit der Pfote, als würde sie wirklich einen Fisch aus dem Fluss ziehen wollen.,,Und denke daran, dass du nicht dein ganzes Vorderbein eintauchen musst, um einen Fisch zu erwischen und warte bis einer nah genug an die Oberfläche kommt." Einen Moment hielt Laubmond inne und blickte zu Luzernenpfote, um sich zu vergewissern, dass diese ihr folgen konnte und alles verstand.,,Aber das ist natürlich nicht alles, dass du beim fischen beachten musst. Was meinst du denn, was ist noch wichtig?" Sicher wusste Luzernenpfote, worauf sie hinaus wollte. Vor allem, da sie ja laut eigener Aussage sich bereits im Fischen versucht hatte. aber Laubmond wollte ihr nicht alles vorsagen, denn das würde nichts bringen. Wenn sie selbst darauf kommen sollte, würde es ihr viel besser im Gedächtnis bleiben.
Angesprochen: Luzernenpfote.
Erwähnt: Luzernenpfote
@Niyaha


Zuletzt von Amumu am Do 21 Apr 2022, 23:01 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Athenodora
Legende
Athenodora


Avatar von : Frostblatt ♥
Anzahl der Beiträge : 766
Anmeldedatum : 14.03.18
Alter : 28

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Flussufer zum Baumgeviert - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Flussufer zum Baumgeviert   Flussufer zum Baumgeviert - Seite 16 EmptyMo 24 Feb 2020, 15:42

#017

LUZERNENPFOTE
FLUSSCLAN | SCHÜLERIN | 9 MONDE

enn sie Laubmond so zusah, wirkte es eigentlich ganz einfach! Aber das hatte sie sich auch gedacht, als Jubelstern ihr versucht hatte vorzuführen wie es richtig ging. Und am Ende war sie doch immer baden gegangen.
Aber jetzt war sie ein ganzes Stück älter und war fest entschlossen eine bessere Leistung abzuliefern!
Also versuchte die kleingewachsene Kätzin die Ältere nicht aus den Augen zu lassen, während sie neben ihr kauerte und jede ihrer Bewegungen aufmerksam beobachtete. Schon allein wie Laubmond mit ihren Pfoten sanft das dünne Eis entfernte hatte etwas unsagbar elegantes an sich. Ob sie eines Tages auch so elegant in ihren Bewegungen wirken würde wie die braune Kätzin jetzt? Luzernenpfote fühlte sich im Allgemeinen eher tapsig und wusste nicht, ob das an ihrer vergleichbar geringen Körpergröße lag oder doch an ihrer mangelnden Erfahrung? Die Worte, die die Kriegerin zu ihr sprach hatte sie so ähnlich schon einmal gehört, zumindest weckten sie gewisse Erinnerungen an ihre Trainingsstunde mit Jubelstern. Einen kurzen Moment lang hob die Schülerin den Blick um in das hochkonzentrierte Gesicht der Kriegerin zu sehen, bevor diese sich ihr zuwandte und Luzernenpfote scheinbar ertappt – sie wollte immerhin nicht wie ein kleiner Stalker wirken! – mit den Ohren zuckte. Doch die Kriegerin schien sich an der Wissbegierde der jungen Schülerin nicht zu stören und nahm sich stattdessen scheinbar alle Zeit der Welt um ihr zu erklären worauf es bei der Fischjagd ankam. Und auch, wenn es sich hierbei lediglich um eine Trockenübung handelte und Zuschauer sich vielleicht über die Gefleckte und ihre seltsamen Haltungsübungen wundern mochten, versuchte Luzernenpfote alles in ihrer Macht stehende um die Haltung der Kriegerin nachahmen zu können.
Man mochte zwar meinen, dass es den Katzen des FlussClans im Blut lag und es ihr deshalb bedeutsam leichter fallen würde, aber wer das glaubte irrte. Und zwar gewaltig.
Luzernenpfote spannte ihren Körper an – ein Trick ihrer Mentorin! – und konzentrierte sich darauf den Schwerpunkt in ihr kleines, pelziges Hinterteil zu verlegen, als sie mit einem erschrockenen “Uff!“ vornüber purzelte und mit einem kleinen Purzelbaum vor Laubmonds Pfoten landete und sie von unten her mit ihren großen blauen Augen entschuldigend ansah. “Upsi. Das war wohl zu viel Schwer und zu wenig Punkt.“, sagte sie und rollte sich zur Seite um wieder auf die Pfoten zu kommen. Beim SternenClan, war das peinlich!
Ob Laubmond sie wohl auslachen würde? Verdient hätte sie es auf jeden Fall. Und selbst wenn nicht, hochrote und heiße Ohren hatte sie trotzdem. Sie traute sich gar nicht der Kriegerin in ihre grünen Augen zu schauen, aus Furcht, dass sie die Schülerin für ein ungeschicktes Junges und vor allem…eine enttäuschende Zeitverschwendung halten würde. Aber sie würde sich Mühe geben! Mehr konnte sie nicht tun und ihre zu kurzen Beine machten es der Kleinen tatsächlich nicht unbedingt leichter.
Aber nach zwei weiteren Versuchen, in denen sie das Gleichgewicht verlor, schaffte sie es Laubmonds Haltung gut genug zu imitieren um sich an das Ufer des Flusses zu trauen und sich mit der nächsten Lektion zu befassen. Der richtigen Greiftechnik. Einmal mehr fixierte Luzernenpfote die Kriegerin mit ihren großen, neugierigen blauen Augen und versuchte sich genau einzuprägen in welchem Winkel sie zuschlug. Gleichzeitig versuchte sie jedes Wort in sich aufzusaugen und zu speichern. Nicht das ganze Bein eintauchen – Geduld haben bis der Fisch an der Oberfläche ist – Schwerpunkt im Hinterteil. Hatte sie was vergessen?
Bei allen Fischsorten dieser Welt, ihr schwirrte der Kopf! Umso überraschter war Luzernenpfote, als sie plötzlich aufsah und Laubmond ihr eine Frage stellte.
“Ähm…“, sagte sie wenig geistreich, während sie im Kopf zu sortieren versuchte um eine Antwort auf die Frage herauszufiltern. “Körperspannung…Geduld…ähm…“
Sie überlegte fieberhaft, zuckte nervös mit den Ohren und versuchte sich an alles zu erinnern was auch ihre eigentliche Mentorin ihr gesagt hatte. Dabei versuchte sie sich eine fischende Katze vorzustellen und hatte dann plötzlich eine Idee.
“Schnelligkeit und gute Reflexe?“, schlug die Gefleckte vor und sah die Kriegerin abwartend an. “Wenn ein Fisch kommt, muss man schnell sein und vor allem schnell reagieren können. Die Dinger sind schnell und wendig und unglaublich glitschig! Sonst entkommen sie viel zu schnell bevor die Pfote überhaupt die Wasseroberfläche berührt.“
Dass das wichtig war wusste sie, aber war es auch das, was Laubmond hören wollte?



~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Flussufer zum Baumgeviert - Seite 16 Captain-appreciation
Nach oben Nach unten
B.T
2. Anführer
B.T


Avatar von : Bearbeitet von: B.T
Anzahl der Beiträge : 302
Anmeldedatum : 03.10.18
Alter : 29

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Flussufer zum Baumgeviert - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Flussufer zum Baumgeviert   Flussufer zum Baumgeviert - Seite 16 EmptyMo 24 Feb 2020, 22:49



Kleepfote
Fluss Clan | Schüler | 6 Monde
"reden" || denken || handeln || Katzen


-> kommt vom Fluss Clan Lager

Die graue Schülerin froh jetzt schon bei den Wetter verhältnissen, glücklicherweise wärmte sie der schnelle Lauf zum Flussufer wieder auf und sie kam nur wenige Momente hinter Kieselfrost an. Laufen konnte sie relativ gut durch das viele Fangen spielen mit ihrer Schwester Reifpfote. Neugierig blickte sich die graue am Flussufer um und erblickte dann die starke Strömung. Etwas unsicher blickte sie zu Kieselfrost und dann wieder zu der starken Strömung. Sie wollte natürlich nichts gegen Kieselfrosts Training sagen, aber ihre Mutter würde sich wohl tierisch aufregen und zu Jubelstern laufen um sich zu beschweren. Unsicher tapste sie von einer Pfote auf die nächste und folgte dann mit der ersten Pfote ins Wasser. Vor Schreck zuckte die junge Kätzin zurück."Ist das Kalt" fluchte sie laut und schüttelte sich. Sie biss die Zähne zusammen und sprang mit einem großen Sprung ins Wasser. Das Wasser schwabbte ihr über den Kopf und sie erzitterte wegen dem kalten Wasser. Einige Sekunden war alles um sie herum nur schwarz und dann funktionierte sie wie von selbst. Ihre Pfoten paddelten sie an die Oberfläche an die sie schnaufend nach Luft schnappte. Sie war so überfordert mit der gesamten Situation, das sie sich nichtmal mehr Gedanken darüber machen konnte was ihre Mutter darüber denken würde und die Strömung war auch vollständig vergessen. Aber genau die Strömung nahm sie gerade mit, in die Mitte des Flusses. Die Schülerin konnte der Strömung noch nicht entkommen.

Erwähnt: Kieselfrost, Samtfell, Reifpfote /
Angesprochen: /
Ort: im Fluss

(c) by Simdras



~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Flussufer zum Baumgeviert - Seite 16 Sigiwc10

Bitte schreibt mich an, wenn ihr auf einen Post von mir wartet!
Per PN hier oder per Skybe, beim letzteren bin ich aktuell sehr gut zu erreichen.
Skybe: dastarotgirl

Nach oben Nach unten
Nox
SternenClan Krieger
Nox


Avatar von : Falke <3
Anzahl der Beiträge : 614
Anmeldedatum : 03.06.19
Alter : 20

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Flussufer zum Baumgeviert - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Flussufer zum Baumgeviert   Flussufer zum Baumgeviert - Seite 16 EmptySa 14 März 2020, 13:42


Laubmond
FlussClan | weiblich | Kriegerin | Post #022

Schmunzelnd beobachtete Laubmond, wie Luzernenpfote erst einen Moment nachdachte und sich dann selber an der kleinen Übung versuchte.,,Hopala“,miaute sie, als die Schülerin kopfüber vor ihren Pfoten landete und klang dabei kein bisschen betrübt oder entmutigt. Im Gegenteil, die Kriegerin hatte ungewöhnlich gute Laune und sie war fest entschlossen, nicht so schnell aufzugeben. Dies war ihre Chance zu beweisen, dass sie noch viel mehr konnte als bloß jagen. Vor ein paar Monden noch, hätte sie niemals gewagt mit einem Schüler raus zugehen, geschweige denn ihm ein Training in irgendwas zu geben, auch wenn es ihr über alles geliebtes Fischen gewesen wäre. Einen Moment lang beschattete Ehrgeiz ihr Lächeln und ihr ganzer Körper verspannte sich. Doch dies dauerte nicht länger, als einen kurzen Herzschlag. Im nächsten Augenblick bereits, hatte Laubmond sich wieder unter Kontrolle, ihren Blick auf das Fellbündel am Boden vor ihr gerichtet. Sie wollte Luzernenpfote mit ihrer Pfote auf helfen, aber diese rollte sich über ihre Seite und schaffte es auf diese Art ganz von selber wieder auf ihren Beinen zu stehen.,,Alles in Ordnung“,miaute sie der jungen Kätzin zu und stupste ihr aufmunternd an die Flanke.,,Versuch es noch einmal, das wird schon.“ Ihr Blick huschte dieses Mal nicht zur Seite, verführte ihre Gedanken dazu ab zu schweifen, sondern lag weiterhin auf der Schülerin, die sich voller Motivation erneut an die Übung machte. Es klappte noch nicht beim nächsten Mal und auch nicht bei dem Mal danach. Beide Male kippte Luzernenpfote vorne über. Der dritte Versuch jedoch gelang. Bestätigend nickte die Kriegerin ihr zu. In ihrer Zeit als Kriegerin und auch als Schülerin, hatte sie immer wieder Katzen gesehen, die entmutigt aufgeben hatten, weil sie der Ansicht gewesen waren, Fischen bestand nur aus einem einfachen, kräftigen Schlag und das sie es beim ersten Mal perfekt beherrschen würde. Diese Schülerin jedoch schien ehrgeizig, ließ sich nicht entmutigen.,,Ja, das stimmt“,miaute Laubmond schmunzelnd.,,Sie sind wirklich glitschig.“Dann sprang sie mit einem Satz neben Luzernenpfote ans Ufer, schob sie mit ihrem Schweif ein kleines Stück weiter vom Ufer weg und deutete dann mit der Spitze ihres Schweifes auf die Wasseroberfläche.,,Sieh“,murmelte sie leise.,,Die Sonne wirft deinen Schatten aufs Wasser. Du musst schnell sein um einen Fisch zu erwischen, aber wenn er deinen Schatten zu früh sieht, wirst du nicht schnell genug seien, egal wie gut deine Reflexe sind.“ Dann tat sie doch noch einen Schritt zur Seite, um ihrer Clangefährtin etwas mehr Raum zu lassen.
Angesprochen: Luzernenpfote.
Erwähnt: Luzernenpfote
@Niyaha


Zuletzt von Nox am Do 06 Aug 2020, 22:43 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Finsterkralle
Administration
Finsterkralle

COTM Februar 2024
Dunstwirbel, 1. Gewinner Charakter Of The Month Februar 2024

Avatar von : Moonclaw (warriorcatspics.webs.com)
Anzahl der Beiträge : 13771
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 28

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Flussufer zum Baumgeviert - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Flussufer zum Baumgeviert   Flussufer zum Baumgeviert - Seite 16 EmptySo 29 März 2020, 09:59

Kieselfrost

"Characterquote."

FlussClan | Kriegerin


Mondtau hatte sich hinter mir ins kalte Wasser begeben und zugegebenermaßen würde es bei der Strömung auch von Vorteil sein, eine zweite Kriegerin dabeizuhaben. Trotzdem entlockte Kleepfotes Zögern mir ein inneres Augenrollen, nicht weil ich mit meiner Schülerin keine Geduld hatte, aber viel mehr, da Samtfell wohl nicht einmal in der Lage gewesen war, ihre Jungen entsprechend darauf vorzubereiten, sich Herausforderungen zu stellen. Dennoch die kleine Kätzin vor mir, würde jetzt unter meiner Anleitung lernen und da würde sie nicht mehr ewig Zeit haben ängstlich zu sein. Für den Anfang aber hieß es geduld haben und so wartete ich ruhig, mich mit gleichmäßigen Pfotenschlägen auf der Stelle haltend darauf, dass die junge Kätzin zu mir ins Wasser kam.
Es wird wärmer, wenn du ganz drinnen bist und dich an die Temperatur gewöhnt hast, miaute ich mit ruhiger Stimme, nur einen Moment bevor sich die Schülerin schließlich vollständig ins Wasser wagte. Mit schnellen Pfotenschlägen paddelte ich ein Stück hinter Kleepfote her, ohne jedoch zu beabsichtigen meine Schülerin jetzt schon aus der Strömung zu fischen. Mit den Füßen paddeln, mit dem Schweif lenken, miaute ich ihr über das Tosen des Flusses hinweg zu. Ich achtete darauf, meine Stimme laut aber dennoch ruhig klingen zu lassen, denn wenn ich schrie, würde Kleepfote vielleicht in Panik geraten, um sich schlagen und im schlimmsten Fall untergehen. Was konnte ich schon wissen, wie die Schülerin reagierte? Samtfell hatte ihr wohl kaum beigebracht einen kühlen Kopf zu bewahren. Aber das würde ich ihr schon beibrigen.
Bleib ruhig und versuch gleichmäßig zu paddeln.



Angesprochen: Kleepfote
Standort: Im Wasser bei Kleepfote und Mondtau
Sonstiges: Schwimmtraining mit Kleepfote
Reden | Denken | Handeln | Katzen

(c)Niyaha, Finsterkralle & Schmetterlingspfote


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Flussufer zum Baumgeviert - Seite 16 Chatha10
- Made by Runenmond/Schneesturm
         
FinsterXTiger:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Flussufer zum Baumgeviert - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Flussufer zum Baumgeviert   Flussufer zum Baumgeviert - Seite 16 Empty

Nach oben Nach unten
 
Flussufer zum Baumgeviert
Nach oben 
Seite 16 von 26Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 21 ... 26  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Spielbereich des Haupt RPGs :: FlussClan Territorium-
Gehe zu: