Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenuntergang [04. Mai 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Silber sucht...

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Silver
Junges
Silver


Avatar von : devianart
Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 01.06.18
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Silber sucht... Empty
BeitragThema: Silber sucht...   Silber sucht... EmptySa 02 Jun 2018, 15:27

Hey ihr ^^ ich starte hier mal eine kleine Suche für meine Kätzin Silberschleier aus dem Schattenclan, da ich es nicht schön finde, wenn sie so ganz alleine im Clan ist. Außerdem auch für meinen Blutclan Kater Silver. Gesucht werden deswegen:

Silberschleier
*Verwandte hier eigentlich so alles ein bisschen. Ich fände es zumindest schön, wenn jemand sie in seine Familie aufnehmen könnte. Ich sehe meinen Liebling nur ungerne alleine.

*Freude einfach deswegen, weil jede Katze Freude hat. Silberregen ist hier keine Ausnahme. Ihr Charakter entspricht so der "netten Katze von nebenan" also wird es für sie leicht sein Freundschaften zu schließen.
Kakaoschwinge

*ehemaliger Mentor es wäre schön ihr nicht eine Katze erfinden zu müssen, die sie ausgebildet hat. Es wäre schöner wenn sie auch jetzt noch jemanden hätte, zu dem sie mit Fragen gehen kann.

*Gefährte natürlich soll Silberregen auch in der Liebe nicht zu kurz kommen. Ich bin auch gerne offen für Plotideen und habe selbst auch ein paar.

Silver
*Freunde er ist nicht wirklich gut mit anderen Katzen, da er sie schnell langweilig findet, aber ein zwei Freunde braucht er trotzdem

*Feinde viele werden es nicht mögen, dass ersie ohne es zu wollen beledigt oder ignoriert, deswegen ja... Feinde

*Familie seine Eltern sind gestorben, aber vielleicht finden sich ja ein paar Gewister für ihn

Lg Silber


Zuletzt von Silver am So 03 Jun 2018, 18:16 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Blutrose
Legende
Blutrose


Avatar von : Riverspirit345
Anzahl der Beiträge : 1990
Anmeldedatum : 17.10.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Silber sucht... Empty
BeitragThema: Re: Silber sucht...   Silber sucht... EmptySa 02 Jun 2018, 16:52

Hallo Silver!^^

Erstmal kurz: Herzlich Willkommen im Forum!<3
Ich hoffe du lebst dich schnell ein und hast hier viel Spaß!
Im SchattenClan habe ich bisher nur eine Katze, Kakaoschwinge.
https://www.warriors-rpg.com/t22792-kakaoschwinge

Sie ist vom Charakter her ein großer Kontrast zu deiner Silberregen...Von daher würde sie entweder als Feinin passen (auch wenn du es nicht suchst) oder aber als Freundin x3 So das sie sich vielleicht schon länger kennen und befreundet sind und gerade dieser Unterschied ihre Freundschaft ausmacht. Aber nimm einfach das was du passend oder gut findest^^

lg Bloody <3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Torcha x Mettaton <3:


Super Ehebild von Stein*^* (auch wenn ich wieder single bin XD:


Meine Charas <3 (Vielen Dank an alle!>w<):
Nach oben Nach unten
Silver
Junges
Silver


Avatar von : devianart
Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 01.06.18
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Silber sucht... Empty
BeitragThema: Re: Silber sucht...   Silber sucht... EmptySa 02 Jun 2018, 17:12

@Blutrose Danke erst einmal und ich denke ich werde mich schnell bei euch einleben ^^
Zu deiner Kätzin ich würde sie gerne als Freundin annehmen, auch wenn sie und Silberregen sich wohl öfter einmal streiten werden, aber Silberregen ist nicht wirklich für Feindschaften geschaffen. Zu Kakaoschwinge ich liebe ihren Charakter *.* es klingt sehr interessant und sobald Silberregen angenommen wurde, würde ich mich sehr freuen mal mit dir zu schreiben

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Silber sucht... 3c6cbc0e461bd87e4dd7979814582d48
::mweor::
Nach oben Nach unten
Capitano
Administration
Capitano

Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Viofey [insta]
Anzahl der Beiträge : 6955
Anmeldedatum : 20.06.16
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Silber sucht... Empty
BeitragThema: Re: Silber sucht...   Silber sucht... EmptyFr 15 Jun 2018, 14:49

Hallu! c:

Ich kann dir als Ansprechpartner gerne Polarherz anbieten, denn er kennt sich da eigentlich aus und gibt gerne Tipps. Sie haben zwar ein ähnliches Alter (29 und 21 ist ja schon nah dran), aber er ist recht erwachsen.

Jemanden Verwandten direkt kann ich dir nicht anbieten, doch wie steht Silberregen zu sehr klugen Katzen, die sich im Hintergrund bewegen? Tigerblüte ist so eine, sie hält sich immer im Hintergrund und sucht sich nur bei Gelegenheit Freunde. Junge hat sie auch, mit denen sie oft zu kämpfen hat, doch vllt hat Silber die Geduld für eine solche Freundin? Denn viele hat Tiger nicht, wenn sie keine Beste hat und Silber damit klar kommt, dann könnten sie vllt in die Richtung gehen, bzw sich als Schwestern anerkennen, nachdem Tiger ihre verloren hat. Was auch immer, überleg dir was oder denk über die Angebote nach o3o

Liebe Grüße!
Kedavra c:

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Silber sucht... Empty
BeitragThema: Re: Silber sucht...   Silber sucht... Empty

Nach oben Nach unten
 
Silber sucht...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Altes RPG :: Alte Suche-
Gehe zu: