Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenhoch [27. April 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Kurze Frage zu den Begrenzungen

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Sternenklang
Legende
Sternenklang

Ehren-EVT
Auszeichnung für die Ehren-Mitglieder des EVT 2023
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Falkensturm ♥
Anzahl der Beiträge : 1098
Anmeldedatum : 15.04.20
Alter : 35

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kurze Frage zu den Begrenzungen Empty
BeitragThema: Kurze Frage zu den Begrenzungen   Kurze Frage zu den Begrenzungen EmptyMi 15 Apr 2020, 00:46

Hallo ^^

Ich wollte mich beim Wolkenclan bewerben und habe gesehen, dass es einen Aufnahme Stopp für Schüler gibt.
Wie ist das dann mit Jungen, die erstellt werden? Bleiben die dann einfach länger Jungen, bis es wieder Platz gibt, damit sie zu Schülern werden können?

Wollte das nur gerne nachfragen, bevor ich die Steckbriefe ausfülle ^^
(Ich habe meistens eine halbe Familie, die ich dann zusammen erstelle ^^)

Und vielleicht noch eine weitere Frage:
Wann erfährt man, ob es einen freien Platz für Heilerschüler gibt?
(Beim Wolkenclan stehen 2 Heilerkatzen, allerdings steht bei der Hierarchie auch veraltet drunter, darum die Frage)

Viele liebe Grüße
~Sternenklang
Nach oben Nach unten
Thunder
Admin im Ruhestand
Thunder


Avatar von : Sarabi
Anzahl der Beiträge : 1809
Anmeldedatum : 02.08.17
Alter : 20

Kurze Frage zu den Begrenzungen Empty
BeitragThema: Re: Kurze Frage zu den Begrenzungen   Kurze Frage zu den Begrenzungen EmptyMi 15 Apr 2020, 01:02

Hallo Sternenklang, herzlich Willkommen hier bei uns c:
Junge, die im Play vertreten sind, können auch weiterhin zu Schülern ernannt werden, es geht lediglich darum, momentan keine weiteren Schüler aufzunehmen (im Normalfall dauert es eine ganze Weile, bis die Jungen zu Schülern ernannt werden, im Normalfall werden in dieser Zeit auch Schüler zu Kriegern ernannt.)

Heilerschüler sind bei uns sog. wichtige Charaktere, das heißt, dass es keine offenen Bewerbungen für sie gibt. Wichtige Posten (Anführer, Stellvertreter, Heiler und eben Heilerschüler werden ausschließlich vom Team vergeben, die Charaktere sind wichtig für den ganzen Clan, weshalb die Aktivität der Spieler gewährleistet sein muss).

Nur für mein persönliches Verständnis: Du spielst dann gleich mehrere Charaktere, die in direktem Verwandtschaftsverhältnis zueinander stehen, richtig? Natürlich kann dir das keiner verbieten, solltest du jedoch Interesse daran haben, auch mit anderen User zusammen zu spielen und nicht nur für dich allein (wie das momentan für mich klingt), kannst du dich gern in unserem Wanted-Bereich umsehen.
LG
~Thunder

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Kurze Frage zu den Begrenzungen Sunflower-4728389_960_720

01001000 01000101 01001100 01001100 01001111 00100000 01010111 01001111 01010010 01001100 01000100 00100001
Nach oben Nach unten
Sternenklang
Legende
Sternenklang

Ehren-EVT
Auszeichnung für die Ehren-Mitglieder des EVT 2023
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Falkensturm ♥
Anzahl der Beiträge : 1098
Anmeldedatum : 15.04.20
Alter : 35

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kurze Frage zu den Begrenzungen Empty
BeitragThema: Re: Kurze Frage zu den Begrenzungen   Kurze Frage zu den Begrenzungen EmptyMi 15 Apr 2020, 01:12

Hallo und vielen Dank für die Antwort ^^

In Meiner Fanfiction habe ich eine Mutter mit 3 Jungen. Allerdings habe ich gesehen, dass ich wohl weder Regenschweif noch Sonnensturm spielen kann, da die Vorsilben im Wolkenclan schon vergeben sind.

Zusätzlich hatte ich einen Ältesten, der der Vater des verstorbenen Gefährten der Königin ist. Aber den kann man auch einfach nur alleine sein lassen. Außer jemanden sucht einen Familienkater als Großvater xD

Ansonsten hat die Königin manchmal noch eine Schwester. Allerdings kann der Gefährte der Königin jederzeit ersetzt werden und ihre Schwester und die Jungen sind komplett frei für Freunde spätere Gefährten und sonstigem ^^

Oder ist das zu viel Verwandschaft?

Und zu den besonderen Rollen: Suchen das Team einfach frei jemanden aus, oder wird dann in einem Thread aufgerufen wer Interesse hat und dann wird unter den Bewerbern ausgesucht?
Ich würde zB sehr sehr ungern einen Anführer oder 2. Anführer spielen und würde dafür auch nicht gewählt werden wollen, hätte aber Interesse an Heilerstellen.
Ich frage nur nach, weil es in nahezu jedem Forum anders geregelt wird ^^
Und da ich hier noch neu bin, frage ich lieber, bevor ich was falsch und dem Team nur Arbeit mache xD

PS/EDIT
Dürfen die Katzen eigentlich seltene Krankheiten haben, die vielleicht mit der Rasse oder einfach nur mit Katzen zu tun haben?
Regenschweif und Sternenklang sind Geschwister und haben im Original die Weißfleckenkrankheit (Vitiligo) Das bedeutet, dass ihr Fell mit zunehmenden Alter immer mehr weiße Flecken und Stellen bekommt. Dadurch sehen die Katzen etwas ungewöhnlich aus, aber es beeinträchtigt sie nicht.
Das Andere wäre bei Nebelschleier: Sie ist eine Colourpoint mit Blauen Augen. Diese Katzen schielen oft und sehen unscharf.
Darf so etwas vorkommen?

Und btw: Ich merke gerade, dass ich nahezu alle meine Katzen umbenennen werden muss, da nahezu alle Namen schon im Wolkenclan vorkommen ^^°
Nach oben Nach unten
Thunder
Admin im Ruhestand
Thunder


Avatar von : Sarabi
Anzahl der Beiträge : 1809
Anmeldedatum : 02.08.17
Alter : 20

Kurze Frage zu den Begrenzungen Empty
BeitragThema: Re: Kurze Frage zu den Begrenzungen   Kurze Frage zu den Begrenzungen EmptyMi 15 Apr 2020, 01:44

Also, zum Thema Verwandtschaft im Play: Wie gesagt, keiner kann dir verbieten, mehrere Verwandte im RPG zu spielen, jedoch ist es höchst unüblich (jedenfalls in diesem Forum) und ich muss sagen, dass diese Art von Play nicht so wirklich zu meiner Vorstellung von RPG passt (was kein Grund ist, es nicht zu tun, ich möchte mich nur gern erklären). In meinen Augen ist RPG eben dafür da, eine Geschichte mit anderen gemeinsam zu schreiben, nicht genau zu wissen, wie ein anderer Charakter reagiert, weil es schlicht nicht in meiner Hand liegt. Für mich macht das Zusammenspiel mit anderen Usern und deren Charakteren, das gemeinsame Plotten und die gewisse Unvorhersehbarkeit des Plays den Spaß am RPG aus. Für mich wäre das Szenario, das du beschreibst, eher eine Art "Fanfiction über meine Charaktere mit ein paar Nebendarstellern von anderen Usern". Wenn du daran Spaß hast, bitte, tu, was du tun willst, das ist absolut deine Sache und niemand wird dich daran hindern, aber ich für meinen Teil kann das intensive Zusammenspiel mit anderen zumindest wärmstens empfehlen, solltest du es ausprobieren wollen c:
(Dies wäre insbesondere auf die Mutter mit drei Jungen anzuwenden, da diese Charaktere gerade am Anfang sehr aneinander hängen, ggf. Aber auch ihr Leben lang sehr eng miteinander verbunden sind. Generell geht es eben um sehr eng verbundene Charaktere, grundsätzlich können damit auch Gefährten oder die allerbesten Freunde fürs Leben gemeint sein c:)

Zu den wichtigen Charakteren: Ja, das Team sucht aus. Wenn wir Bedarf auf einer Position sehen, suchen wir uns den User aus, der in unseren Augen am besten zu dieser Position passt und vergeben den Posten entsprechend. Wenn du von vorneherein sagst, dass du keinen Anführer oder Stellvertreter spielen willst, gut, wir werden dich wohl kaum dazu zwingen. Wenn wir dich für eine Heilerstelle auswählen und du zusagst, auch gut. Nebenbei bemerkt heißt "wichtiger Posten" nicht zwingend, dass du einen neuen Charakter für diesen Posten erstellst, es kann auch bedeuten, den bestehenden Charakter im Play zu übernehmen, bevor das hier zu Missverständnissen kommt.

Zu den Krankheiten: Prinzipiell spricht nichts gegen benannte Krankheiten, das alleinige Entscheidungsrecht diesbezüglich hat jedoch der Anführerspieler des betreffenden Clans (im WolkenClan, den du offenbar für dich ausgewählt hast, wäre das @Stein).

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Kurze Frage zu den Begrenzungen Sunflower-4728389_960_720

01001000 01000101 01001100 01001100 01001111 00100000 01010111 01001111 01010010 01001100 01000100 00100001
Nach oben Nach unten
Sternenklang
Legende
Sternenklang

Ehren-EVT
Auszeichnung für die Ehren-Mitglieder des EVT 2023
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Falkensturm ♥
Anzahl der Beiträge : 1098
Anmeldedatum : 15.04.20
Alter : 35

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kurze Frage zu den Begrenzungen Empty
BeitragThema: Re: Kurze Frage zu den Begrenzungen   Kurze Frage zu den Begrenzungen EmptyMi 15 Apr 2020, 01:54

Ich verstehe durchaus was du meinst. Regenschweif und Sternenklang stehen sich einfach nur sehr Nahe, weshalb ich sie gerne zusammen spiele und in der Spielbeschreibung stand, dass man keine Jungen ohne Mutter erstellen darf. Darum hatte ich das so im Blick, aber solange Sternenklang und Regenschweif als Geschwister zusammen bleiben kann, suche ich auch gerne eine andere Königin. (Sie haben ja auch den gleichen Gendefekt)

Wäre es dann eine Idee Flockenblüte erst einmal als Kriegerin zu spielen und später Junge zu haben und für die beiden Geschwister eine Mutter und vielleicht noch ein Geschwisterchen zu suchen?

Ich wollte eigentlich nur wissen, ob ich mich mit einem der Jungen für die Heilerschüler stelle bewerben kann, aber wenn es so ausgesucht wird, dann muss ich mich auch nicht bewerben xD Wie bereits in meinem Vorstellungspost erwähnt spiele ich sie zwar gerne als Heilerkatze, habe aber auch kein Problem damit sie als normale Katze zu spielen ^^

Okay. Den Anführer muss ich dann vor erstellen des Steckbriefes anfragen, richtig?
Und die Steckbriefe für die Jungen darf ich erst erstellen, wenn sie eine Mutter haben, richtig?

Kann ich mir beim Anführer auch solange einen Präfix reservieren lassen, bevor ich bald alle meine Charakternamen ändern muss xD (hatte 20 in der engeren Auswahl und 15 Nahmen sind schon mal weg xD)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Wer ist wo? & Relations~

Kurze Frage zu den Begrenzungen F-r-signatur
(Thank you Claw ♥)

Nach oben Nach unten
Tox
Admin im Ruhestand
Tox


Avatar von : Frostblatt.<3
Anzahl der Beiträge : 4055
Anmeldedatum : 21.10.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kurze Frage zu den Begrenzungen Empty
BeitragThema: Re: Kurze Frage zu den Begrenzungen   Kurze Frage zu den Begrenzungen EmptyMi 15 Apr 2020, 09:43

Hi Sternenklang und herzlich willkommen bei uns btw.c:

Ja, du musst Stein vor dem Erstellen deines Charas nach dem Einverständnis für die Krankheiten fragen. Und die Steckbriefe für die Jungen darfst du gern auch so erstellen, angenommen werden sie aber erst, sobald es eine Mutter gibt. Um eine zu finden ist ja der Wanted Bereich gut.c:

Und auch ich möchte dir nochmal ans Herz legen, dir lieber einen oder zwei deiner OCs rauszupicken und sie dann in unser Play einzubauen. Drei Geschwister allein zu spielen ist, wie von Thun bereits gesagt, sehr unüblich und es macht viel mehr Spaß Junge mit andern interagieren zu lassen, die andere Spieler haben. Das solltest du dir vielleicht nocheinmal durch den Kopf gehen lassen.

Natürlich kannst du dir einen Präfix reservieren in dem du den Anführer darum bittest. Allerdings hält die Reservierung nur höchstens zwei Monate und auch hier bitte nur unbenutzte Vorsilben.
Ich hoffe ich konnte helfen.c:

- Kylo

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


» You've just hidden it away. «

Kurze Frage zu den Begrenzungen 50a5bfcf7671cf266b706aabc763b054





Nach oben Nach unten
Stein
Moderator im Ruhestand
Stein

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : deviantart.com/danerassistent
Anzahl der Beiträge : 2907
Anmeldedatum : 25.05.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kurze Frage zu den Begrenzungen Empty
BeitragThema: Re: Kurze Frage zu den Begrenzungen   Kurze Frage zu den Begrenzungen EmptyMi 15 Apr 2020, 13:45

Hallo Sternenklang, willkommen im Forum :3
Da du ja sogesehen sowieso mit mir in Kontakt treten willst/müsstest melde ich mich hier mal gleich.

Was Namensreservierung betrifft, kannst du mir, wie die anderen schon gesagt haben, einfach eine PN schreiben mit den entsprechenden Namen und ich reserviere sie dann für dich.
Diese Mutation von der du sprichst, kannst du gerne erstellen solange keine gesundheitlichen Probleme auftreten dadurch, ansonsten müsstest du es nämlich auch mit dem Spieler des Heilers abklären. Schreib mir am besten auch diesbezüglich mal ne PN und dann kann ich auch nochmal selbst recherchieren.

Was deine geplanten Charaktere angeht, so kann ich mich nur den anderen anschließen. Ich finde jedoch deine Idee, die beiden Geschwister zu erstellen und ein weiteres Geschwisterchen sowie eine Mutter für die beiden im Wanted Bereich zu suchen, einen guten Kompromiss. Es finden sich sicherlich ein paar Spieler, die Interesse hätten, vor allem für das dritten Junge.
Ansonten haben die Mods/Admins ja schon alles beantwortet :3
LG

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

"In the end they'll judge me anyway, so whatever." - Suga
-> Charakter Relations || -> Postplan

pic by deviantart.com/flowerrgrr
Nach oben Nach unten
Sternenklang
Legende
Sternenklang

Ehren-EVT
Auszeichnung für die Ehren-Mitglieder des EVT 2023
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Falkensturm ♥
Anzahl der Beiträge : 1098
Anmeldedatum : 15.04.20
Alter : 35

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kurze Frage zu den Begrenzungen Empty
BeitragThema: Re: Kurze Frage zu den Begrenzungen   Kurze Frage zu den Begrenzungen EmptyMi 15 Apr 2020, 16:29

@Kylo
Hallo und auch dir vielen lieben Dank für die Antwort ^^

Stein werde ich ohnehin gleich eine PN mit allen Informationen schreiben und nachfragen ^^
Für die Jungen werde ich mich dann mal an die Steckbriefe machen und sobald diese halbwegs fertig sind (Werwandschaft wird ja dann offensichtlich fehlen xD) werde ich einen Post im Wanted Bereich erstellen. Darf man da einen Thread pro Charakter(-gruppe) erstellen (also zB einen für meinen Ältesten und einen für die beiden Jungen) oder ist es 1 Thread pro User?

Da ich alleine wegen dem Namen schon eines der Jungen ohnehin nicht spielen kann und die Mutter nicht ganz so eng an den Jungen hängt, werde ich ja nur die beiden Jungen zusammen spielen. Da kann dann noch eine Mutter und ein Geschwisterchen von Anderen dazu kommen ^^

Danke, dann werde ich mal zumindest die Namen, die ich gerne mag reservieren ^^

@Stein
Auch dir natürlich ein Hallo und vielen Dank ^o^

Wegen der Namensreservierung und den Mutationen/Krankheiten, schreibe ich dir dann gleich eine PN. Wenn ich mich recht erinnere, gibt es auch ein wunderschönes (Und kurzes) Video über eine Schwarze Katze, die nach und nach weiß wurde durch die Krankheit. Ich denke das zu sehen macht es am einfachsten ^^

Ich bin überrascht, dass hier anscheinend gerne Junge gespielt werden. In den meisten RPGs, die ich bisher kannte, war meine kleine Familie immer die Einzige Königin und die einzige Junge. Aber wie gesagt würde ich hauptsächlich gerne die beiden Jungen zusammen spielen, die auch die gleiche Gen-Mutation haben, da sie doch recht selten ist und es seltsam wäre, wenn sie in mehreren Würfen gleich vor käme xD Aber das hatte ich ja bereits erwähnt ^^

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Wer ist wo? & Relations~

Kurze Frage zu den Begrenzungen F-r-signatur
(Thank you Claw ♥)

Nach oben Nach unten
Thunder
Admin im Ruhestand
Thunder


Avatar von : Sarabi
Anzahl der Beiträge : 1809
Anmeldedatum : 02.08.17
Alter : 20

Kurze Frage zu den Begrenzungen Empty
BeitragThema: Re: Kurze Frage zu den Begrenzungen   Kurze Frage zu den Begrenzungen EmptyMi 15 Apr 2020, 17:16

Hey, ich nochmal wieder!
Im Prinzip haben wir auch keine Beschränkungen, was die Wanted-Themen angeht, ich schätze aber, bei den drei Charakteren, für die du ja suchst, solltest du alles bequem in einem Thread unterbringen können, so ist dann die Wahrscheinlichkeit, dass einer deiner Threads übersehen werden könnte, geringer.
Tatsächlich sind Junge uns Schüler bei uns sehr beliebt, was sich dem entsprechend auch in den Aufnahmestopps der Clans wiederspiegelt.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Kurze Frage zu den Begrenzungen Sunflower-4728389_960_720

01001000 01000101 01001100 01001100 01001111 00100000 01010111 01001111 01010010 01001100 01000100 00100001
Nach oben Nach unten
Sternenklang
Legende
Sternenklang

Ehren-EVT
Auszeichnung für die Ehren-Mitglieder des EVT 2023
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Falkensturm ♥
Anzahl der Beiträge : 1098
Anmeldedatum : 15.04.20
Alter : 35

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kurze Frage zu den Begrenzungen Empty
BeitragThema: Re: Kurze Frage zu den Begrenzungen   Kurze Frage zu den Begrenzungen EmptyMi 15 Apr 2020, 17:50

Okay und danke ^^
Ich hätte sonst einfach immer nur gleiche Ränge zusammen gefasst xD
Also "Jungen suchen Familie", oder "Älteste suchen Anschluss" xD
Aber es ist (glaube ich) ohnehin besser das Gesuch erst zu starten, wenn ich zumindest die unfertigen Bewerbungen geschrieben habe, oder?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Wer ist wo? & Relations~

Kurze Frage zu den Begrenzungen F-r-signatur
(Thank you Claw ♥)

Nach oben Nach unten
Löwenherz
Legende
Löwenherz

Oster-Suche Bonus 2023
Event Ostern 2023, Bonus Auszeichnung
Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : siehe Signatur
Anzahl der Beiträge : 1969
Anmeldedatum : 06.10.17
Alter : 18

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kurze Frage zu den Begrenzungen Empty
BeitragThema: Re: Kurze Frage zu den Begrenzungen   Kurze Frage zu den Begrenzungen EmptyMi 15 Apr 2020, 21:38

Hey!
Zu deiner Frage mit dem Gesuche: Ja, es ist besser die Steckbriefe zuerst hochzuladen, da dann die Wahrscheinlichkeit höher ist, dass sich Leute melden, weil sie dann schauen könne wie der Charakter deiner Katzen denn in ihre Story rein passen würde oder was sie zu berücksichtigen haben. Ich würde also empfehlen erst einen Steckbrief zu entwerfen und diese dann im Wanted zu verlinken, damit die Leute bequem darauf zugreifen können xD

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Relations

Avatar von Pixabay: *klick*

Google Spreadsheat Charakterübersicht

Meine Charakter:
Muschelherz (DC) - Große Platane - Jagdpatrouille mit Kamillentau, Eisenkralle und Captain

Löwenpfote (DC) - Donner Clan Lager, trauert neben Taubenschattens Leichnam

Luchsmut (FC) - Marschland, Ausflug mit Echoherz

Uhuschatten (FC) - Fluss Clan Lager, Gespräch mit Ulmenpfote im Kriegerbau

Abendhimmel (WoC) - Wolken Clan Lager, neben dem Heilerbau, spricht mit Falterwind

Grundsätzlich könnt ihr meine Charas einfach immer anschreiben, gebt mir dann nur durch eine PN oder über Discord Bescheid!
Nach oben Nach unten
Sternenklang
Legende
Sternenklang

Ehren-EVT
Auszeichnung für die Ehren-Mitglieder des EVT 2023
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Falkensturm ♥
Anzahl der Beiträge : 1098
Anmeldedatum : 15.04.20
Alter : 35

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kurze Frage zu den Begrenzungen Empty
BeitragThema: Re: Kurze Frage zu den Begrenzungen   Kurze Frage zu den Begrenzungen EmptyMi 15 Apr 2020, 22:29

Hallo und danke dir ^^
Die Steckbriefe für die Jungen sind schon fertig und auch im Gesuch verlinkt. Mein Ältester kommt auch noch sobald er fertig ist. Dann wird er ebenfalls verlinkt ^^

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Wer ist wo? & Relations~

Kurze Frage zu den Begrenzungen F-r-signatur
(Thank you Claw ♥)

Nach oben Nach unten
Löwenherz
Legende
Löwenherz

Oster-Suche Bonus 2023
Event Ostern 2023, Bonus Auszeichnung
Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : siehe Signatur
Anzahl der Beiträge : 1969
Anmeldedatum : 06.10.17
Alter : 18

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kurze Frage zu den Begrenzungen Empty
BeitragThema: Re: Kurze Frage zu den Begrenzungen   Kurze Frage zu den Begrenzungen EmptyMi 15 Apr 2020, 22:40

Hey, du bist ja echt schnell ich brauch meistens ewig bis ich fertig bin xD Du musst nur schauen, man darf nur eine begrenzte Anzahl von Steckbriefen auf einmal erstellen, weiß grd aber nicht mehr wie viele, ich glaub die liegt bei 3 bin mir aber nicht sicher.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Relations

Avatar von Pixabay: *klick*

Google Spreadsheat Charakterübersicht

Meine Charakter:
Muschelherz (DC) - Große Platane - Jagdpatrouille mit Kamillentau, Eisenkralle und Captain

Löwenpfote (DC) - Donner Clan Lager, trauert neben Taubenschattens Leichnam

Luchsmut (FC) - Marschland, Ausflug mit Echoherz

Uhuschatten (FC) - Fluss Clan Lager, Gespräch mit Ulmenpfote im Kriegerbau

Abendhimmel (WoC) - Wolken Clan Lager, neben dem Heilerbau, spricht mit Falterwind

Grundsätzlich könnt ihr meine Charas einfach immer anschreiben, gebt mir dann nur durch eine PN oder über Discord Bescheid!
Nach oben Nach unten
Sternenklang
Legende
Sternenklang

Ehren-EVT
Auszeichnung für die Ehren-Mitglieder des EVT 2023
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Falkensturm ♥
Anzahl der Beiträge : 1098
Anmeldedatum : 15.04.20
Alter : 35

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kurze Frage zu den Begrenzungen Empty
BeitragThema: Re: Kurze Frage zu den Begrenzungen   Kurze Frage zu den Begrenzungen EmptyMi 15 Apr 2020, 22:47

Ja, ich möchte gerne bald anfangen, also beeile ich mich xD
Und ja, das weiß ich. Dachskralle ist dann mein 3. Steckbrief ^^
Danach müssen die Anderen eben erst mal warten, bis sie an der Reihe sind xD

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Wer ist wo? & Relations~

Kurze Frage zu den Begrenzungen F-r-signatur
(Thank you Claw ♥)

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kurze Frage zu den Begrenzungen Empty
BeitragThema: Re: Kurze Frage zu den Begrenzungen   Kurze Frage zu den Begrenzungen Empty

Nach oben Nach unten
 
Kurze Frage zu den Begrenzungen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Clan - Lager :: Schülerbau :: Beantwortete Fragen-
Gehe zu: