Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenuntergang [04. Mai 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Codekeller

Nach unten 
+6
Aquamarine
Capitano
Ruby
Leah
Mira
Arlecchino
10 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Moony
Hilfsmoderation
Moony

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
UOTM September 2023
Moony, Gewinner User Of The Month September 2023
COTM Februar 2024
Regenwolke, 2. Gewinner Charakter Of The Month Februar 2024

Avatar von : simxka
Anzahl der Beiträge : 2264
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 21

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Codekeller Empty
BeitragThema: Codekeller   Codekeller EmptyDo 04 Jun 2020, 17:02


CODEKELLER

Weil Princess meinen Shop geklaut hat. ♥
"Draußen ist es recht düster, fällt dir auf, als du nach einer gewissen Zeit von deiner Zeitschrift aufschaust. Princess arbeitet in den Hinterzimmern des Shops an ein paar Formularen. Sie hat dich gebeten, dich kurz zu gedulden bis sie fertig ist. Leider scheinen diese Formulare sehr viel Zeit in Anspruch zu nehmen. Plötzlich überkommt dich das Verlangen, eine Toilette aufzusuchen, weshalb du dich im Shop umsiehst. Es wurde nirgendwo ein Badezimmer entsprechend gekennzeichnet, weshalb du die einzige Tür öffnest, die nicht zu denen hinter dem Tresen zählt. Dahinter befindet sich eine steile Treppe aus massivem Stein. Selbstsicher nimmst du Stufe für Stufe, bis du eine weitere Tür erreichst. Du glaubst das Klo schon riechen zu können, doch als du die Tür öffnest, befindet sich darin ein kleines, dunkles Zimmer. Ein schwarzer Sessel steht in der Mitte, welcher sich in erschreckender Langsamkeit in deine Richtung dreht. Darin sitzt eine Person, in dessem Schoß ein dumm guckendes Schnabeltier gebettet liegt. Der junge Mann streicht langsam mit den Fingern über das Schnabeltier, welches ein leises: "Hapüh" von sich gibt. Der Anblick entlockt dir ein Hauchendes: "Er ist wieder da...""


"Willkommen in meinem Codekeller, werter Kunde!"


Hi. Evt. kennt ihr mich noch, evt. nicht. Hatte schon einige Shops in diesem Forum und habe das einigen Leuten nette Sachen gecodet, die sie auch jetzt noch benutzen! Danke an alle die das tun, das ehrt mich wirklich sehr. <3

"Der junge Mann muss sich nicht mal vorstellen. Du weißt das es Moony ist. Der Moony. Man hat schon viel über ihn gehört, so soll er doch vor Princess den Shop besessen haben, ist seitdem aber verschollen gemeldet. Ob Princess wusste, dass er hier unten war? In der Ecke des Raumes liegen viele leere Chipstüten und Colaflaschen. Es riecht nach Zucker und Schnabeltierexkrementen. Ohne ein Wort von sich zu geben, schiebt Moony dir einen Zettel zu."

Regeln


1) Das Angebot meiner Leistung umfasst Postingvorlagen, Wanted-Vorlagen und Steckbriefvorlagen. Die Angebote werden individuell auf deine Wünsche angepasst.

2) Die Bearbeitungsdauer einer Bestellung kann einige Zeit in Anspruch nehmen. Ich bitte um Verständnis gegenüber solchen unschönen Umständen.

3) Pro Bestellung bearbeite ich nur eine Vorlage. Ist der Auftrag einer Person abgeschlossen, darf er etwas neues bestellen.

4) Die allgemeinen Hausregeln gelten in diesem Laden. Verhalten Sie sich dementsprechend ordentlich.

5) Die Aufträge müssen verständlich sein, wenn der Kunde konkrete Vorstellungen hat. Ungenau beschriebene Dinge werden selbst interpretiert, das Ergebnis ist jedoch auf Anfrage wandelbar.

6) Die Vorlagen dürfen nicht in anderen Foren verwendet werden, außer man informiert mich darüber, so dass ich sie dem Forum anpassen kann.

7) Das Copyright darf nicht entfernt werden. Ansonsten dürfen Sie gern eigene Änderungen an der Vorlage vornehmen.

8) Ich bitte um Verwendung der Arbeit, da es sonst verschwendete Liebesmüh wäre, was mich etwas traurig macht. Aber Sie müssen sie keinesfalls ewig verwenden.


"Alles verstanden?"


"Du gibst das Formular zurück und nickst. Ohne ein weiteres Kommentar bekommst du ein zweites in die Hand gedrückt, dass du nun selbst ausfüllen musst. Anbei liegt ein Beispiel von Moony's damaliger Arbeit, von der er dir versichert, dass sie heute nicht an Wert verloren hat."

Code:
<link href="https://fonts.googleapis.com/css2?family=Cedarville+Cursive&family=Slabo+27px&family=Staatliches&display=swap" rel="stylesheet"><center><div style='margin-top: 40px;'><div style='width: 400px; border: 3px rgba(0,0,0,0.2); border-style: none dashed none dashed;font-family: Slabo; color: rgba(0,0,0,0.4); text-align: justify'><div style='text-align: center; font-family: Staatliches; font-size: 50px; color: rgba(0,0,0,0.2)'>Meine Bestellung:</div>

<div style='text-align: justify; padding-left: 20px;padding-right: 20px;padding-top: 10px;'><div style='font-family: Cedarville Cursive; font-size: 30px; color: rgba(0,0,0,0.2);'>Allgemeines</div>
<b>Username:</b> Text
<b>Art der Vorlage:</b> Text

<div style='font-family: Cedarville Cursive; font-size: 30px; color: rgba(0,0,0,0.2);'>Hintergrund</div>
<b>Hintergrundfarbe:</b> Text
<b>Eckig oder Rund:</b> Text
<b>Umrandung:</b> Text
<b>Sonstiges:</b>

<div style='font-family: Cedarville Cursive; font-size: 30px; color: rgba(0,0,0,0.2);'>Text</div>
<b>Überschrift:</b> Text
<b>Textbox:</b> Text
<b>Schriftarten:</b> Text
<b>Farbe der Schrift:</b> Text
<b>Scrollbox:</b> Ja/Nein?
<b>Formatierung des Textes:</b> Text
<b>Sonstiges:</b> Text

<div style='font-family: Cedarville Cursive; font-size: 30px; color: rgba(0,0,0,0.2);'>Extras</div>
<b>Platz für Zitate/Stichpunkte zum Charakter:</b>
<b>Einfügen von Bildern:</b> Text
<b>Andere Sonderwünsche:</b> Text

<b>Abschiedsgruß:</b> Text
</div>
</div></center></div>

"Während du das Formular ausfüllst, guckst du dir das Beispiel an, welches Moony die ebenfalls gegeben hat. Du kramst sie unter den anderen Zetteln hervor und schaust kurz zu Moony, der dich mit großen braunen Augen erwartungsvoll anstarrt. Das verunsichert dich."

Beispiel 1 (Macht sich auf dem Forenhintergrund besser):

""Fertig?", fragt Moony. Du nickst und gibst deine Bestellung ab. Oberhalb der Kellertreppe hörst du es rufen. "Hallo? Sind Sie noch da?"
Es ist Princess. Du beschließt, wieder hinaufzugehen und verabschiedest dich von Moony, der über deiner Bestellung grübelt. Was du Princess jetzt sagen sollst, weißt du noch nicht."

(c) by Moony


Zuletzt von Moony am Do 09 Jul 2020, 16:01 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Arada
Legende
Arada


Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 1191
Anmeldedatum : 04.03.12
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Codekeller Empty
BeitragThema: Re: Codekeller   Codekeller EmptyFr 05 Jun 2020, 16:58

Meine Bestellung:


Allgemeines

Username: Arada
Art der Vorlage: Steckbriefvorlage

Hintergrund

Hintergrundfarbe: grau, grün oder schwarz (lass dich mal von der Farbkombi spielen)
Eckig oder Rund: definitiv eckig ^^
Umrandung: dünneres Rechteck innen dickeres Rechteck darüber
Sonstiges: -

Text

Überschrift: Allura oder Dancing Script
Textbox: bitte keine automatische Textbox, hätte lieber etwas das den Text einfach nur unten abtrennt, so etwas wie Zwei Striche (ein langer wird in der Mitte dicker, nach außen dünner, darunter ein kleinere Strich selbes Prinzip)
Schriftarten: Dancing Script, Tangerine oder Pacifico bei den Unterüberschriften + Zitate, Text bleibt Standard
Farbe der Schrift: grau, grün oder schwarz (Farbkombi überlasse ich deiner Kreativität)
Scrollbox: Nein
Formatierung des Textes: Überschrift am größten, Zitate kleiner, Unterüberschriften noch kleiner, und Text das kleinste (Standardschriftgröße)
Sonstiges: Tabellarisch nebeneinander bei Charakter 1. Vorlieben und Abneigungen und darunter 2. Stärken und Schwächen Hierbei dann entweder Aufzählungspunkte oder Pfeile

Extras

Platz für Zitate/Stichpunkte zum Charakter: Bitte einmal über der Überschrift und einmal am Ende des Steckis
Einfügen von Bildern: Beim Aussehen vielleicht schon vorgefertigt [spoiler=*klick*] sodass ich nur noch die Url bzw. das Bild einfügen muss
Andere Sonderwünsche: -

Abschiedsgruß: Vielen Dank für deine Mühe ^^ Freue mich schon auf das Ergebnis


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Katzen, die im Moment frei sind und angeschrieben werden können:
Arada |w| Streunerin |

Wo befinden sich die Katzen?
Lichtstein |w| Kriegerin |: Im Windclan Lager an der Seite
Arada |w| Streunerin |: noch nicht positioniert
Rosa |w| Hauskätzchen |: noch nicht positioniert
Nach oben Nach unten
Moony
Hilfsmoderation
Moony

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
UOTM September 2023
Moony, Gewinner User Of The Month September 2023
COTM Februar 2024
Regenwolke, 2. Gewinner Charakter Of The Month Februar 2024

Avatar von : simxka
Anzahl der Beiträge : 2264
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 21

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Codekeller Empty
BeitragThema: Re: Codekeller   Codekeller EmptySa 06 Jun 2020, 00:37

Es ist vollbracht

Bestellung von Arada


"Ja, es erscheint dir fast komisch. Draußen regnet es, du sitzt allein im Codeshop. Wasser schlägt gegen die Scheiben und um deine Beine wuselt ein Schnabeltier, welches gelegentlich an deinem Hosenbein knabbert. Esme hat sich schon lange schlafen gelegt. Nur der Shop im Keller hat noch offen, in welchen Moony lebt und arbeitet. Als du hörtest, dass Moony wieder zurück ist, bist du gleich gekommen. Es war aber ein Geheimnis. Esme durfte davon nichts wissen. Du bezweifelst aber stark, dass sie davon noch nichts wusste. Schließlich musste ihr das ganze doch recht komisch vorkommen. Besucher, die nichts kaufen wollte. Ein gehäufter Andrang an Schnabeltieren im oberen Stock. Moony hatte wirklich viele Schnabeltiere. Sie lagen überall auf den Treppenstufen und in seinem Raum herum und gurrten leise vor sich hin. Es war schon fast etwas erschreckend, so viele auf einen Haufen zu sehen.
Du hörst eine Tür klappen. Dein Herz steht für eine Sekunde still, da du denkst, es könnte Esme sein die ein Geräusch gehört hatte und nun im Shop nach dem Rechten sehen wollte. Doch es war Moony, der begleitet von einer Schar Schnabeltiere die Treppe heraufkam. In den Händen hielt er... Ganz Recht! Deine Bestellung. Die erste Bestellung, die er seit seiner Wiederkehr bearbeitet hat. Er sah etwas müde und geschafft aus. Das Codieren nach langer Zeit schien ihn nicht Leicht zu fallen, doch er hat sein Bestes gegeben.
"Nun, das ist sie, deine Bestellung", murmelte Moony erschöpft und ließ sich auf den Stuhl neben dir nieder. Er übergab dir seine Arbeit und beobachtete dich neugierig, um deine Reaktion einzufangen"

Vorschau:



Code:

Nach oben Nach unten
Arada
Legende
Arada


Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 1191
Anmeldedatum : 04.03.12
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Codekeller Empty
BeitragThema: Re: Codekeller   Codekeller EmptySa 06 Jun 2020, 10:18

Du sahst zu Moony und sahst seine Müdigkeit. Er muss sich lange mit deiner Bestellung beschäftigt haben. Neugierig nahmst du die Bestellung in die Hand und begannst zu lesen. Ein Lächeln bildete sich auf deinem Gesicht und wurde größer, je weiter du kamst. Eines war dir klar.
Moony schien ein Meisterwerk gemacht zu haben. Du stecktest den Code zufrieden ein und suchtest den Blickkontakt zu Moony.

"Awwww vielen vielen Dank ^^ Es ist super geworden.
Da können die Charaktere ja kommen xD"

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Katzen, die im Moment frei sind und angeschrieben werden können:
Arada |w| Streunerin |

Wo befinden sich die Katzen?
Lichtstein |w| Kriegerin |: Im Windclan Lager an der Seite
Arada |w| Streunerin |: noch nicht positioniert
Rosa |w| Hauskätzchen |: noch nicht positioniert
Nach oben Nach unten
Arlecchino
Administration
Arlecchino

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : wilddustt ♡
Anzahl der Beiträge : 828
Anmeldedatum : 18.09.16
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Codekeller Empty
BeitragThema: Re: Codekeller   Codekeller EmptySo 07 Jun 2020, 15:40

Meine Bestellung:


Allgemeines

Username: Sinner
Art der Vorlage: Postingvorlage

Hintergrund

Hintergrundfarbe: rot, silber, schwarz/dunkelgrau -> etwas in der Farbkombination darf es gern sein.
Eckig oder Rund: eckig
Umrandung: eher schmal & schlicht, evt. etwas im Stil dieser Bestellvorlage, lediglich mit kleinen Punkten statt Strichen. Umrandung muss auch nicht durchgehend sein, sondern dürfte auch nur "angedeutet" werden.
Sonstiges: -

Text

Überschrift: Metal Mania
Textbox: nicht zwingend notwendig, je nach Optik. überlasse die Entscheidung dir. ^^
Schriftarten: Cutive Mono [änderbar, sollte es absolut nicht zur Überschrift passen. es ginge auch etwas klassisches wie Times New Roman.]
Farbe der Schrift: angepasst an die Hintergrundfarbe, könnte je nach dem schwarz oder silber/weiß sein.
Scrollbox: Nein.
Formatierung des Textes: Text in Blockquote. Überschrift/Zitat gern in den Fokus setzen. Genaue Anordnung freigestellt.
Sonstiges: -

Extras

Platz für Zitate/Stichpunkte zum Charakter: Platz für mind. 1 Zitat, sowie Name/Clan/Rang/Postingzähler & Erwähnt/Angesprochen/Sonstiges. :> Genaue Platzierung freigestellt.
Einfügen von Bildern: Falls möglich Platz für ein einfügbares Bild, evt. als breiterer "Balken" über/unter der PV. Alternativ auf Höhe des Zitates. Falls umsetzbar, sollte es nicht vollkommen scheiße aussehen, wenn kein Bild eingefügt ist. :'D Aber ich finde schon einen Platzhalter sonst.
Andere Sonderwünsche: Ney ney.

Abschiedsgruß: Ich danke im Vorraus & hoffe, meine Instruktionen sind verständlich. :> Ansonsten einfach fragen.


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~



the ink princess
in the walls i made with crosses and frames.


Nach oben Nach unten
Moony
Hilfsmoderation
Moony

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
UOTM September 2023
Moony, Gewinner User Of The Month September 2023
COTM Februar 2024
Regenwolke, 2. Gewinner Charakter Of The Month Februar 2024

Avatar von : simxka
Anzahl der Beiträge : 2264
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 21

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Codekeller Empty
BeitragThema: Re: Codekeller   Codekeller EmptySo 07 Jun 2020, 19:02

Es ist vollbracht

Bestellung von Sinner


"Moony hatte schon viel gelernt, und über die Zeit viel verlernt. Statt in den Warteraum des Codeshops, hast du dich auf die Kellertreppe gesetzt zwischen die ganzen Schnabeltiere, die deinen Körper wärmten. Die Treppe war recht alt und staubig. Bei jeder Bewegung knarzte das morsche Holz so laut, dass du glaubtest, die ganze Nachbarschaft würde es hören. Es war spät in der Nacht. Der Code Shop war offiziell geschlossen, doch der Codekeller hatte geöffnet. Für Nachtaktive Menschen war das perfekt.
Du beugst dich zu einem jüngeren Schnabeltier herunter und streichelst es vorsichtig. Es gurrt leise vor sich hin und öffnet langsam sein kleinen, schwarzen Knopfaugen. Als es dich sieht, erstarrt sein Blick. Du konntest nicht mal schnell genug reagieren, da hat die das Schnabeltier schon in den Finger gebissen. Du gibst ein unterdrücktes Quietschen von dir und guckst verstört das kleine Schnabeltier an, welches sich missbilligend erhob und davon trabte.
Gleich im nächsten Moment öffnete sich die Tür am Ende der Treppe. Licht fiel in das Treppenhaus und beleuchtete eine komische, verformte Silhouette, die im Türrahmen stand. Sie wirkte riesig, verformt und unnatürlich auf dich. Dich packte die Angst. Das war nicht Moony, das war ein Monster. Panisch tastest du um dich, um eine Waffe zu finden, mit der du dich verteidigen kannst, doch du findest nur ein meckerndes Schnabeltier nach dem anderen. Also beschließt du, eines der kleinen Wesen zu nehmen und auf das Monster zu werfen. Selbstverteidigung geht vor.
Das Schnabeltier fliegt und trifft. Die Gestalt fiel in sich zusammen. Unzählige Schnabeltiere purzelten über den Boden und gaben eine menschliche Gestalt frei. Moony.
Dein Herz macht einen Aussetzer, während Moony dich etwas verdattert anstarrt. "Hast du was gegen Schnabeltiere?", fragte er dich. Du schüttelst den Kopf. "Ich...ähh... dachte", du bringst kaum etwas ordentliches Zustande, so verwirrt warst du.
Moony legt dir beruhigend eine Hand auf die Schulter und überreicht dir deine Bestellung.




Vorschau:

Code:
Nach oben Nach unten
Mira
Moderator im Ruhestand
Mira


Avatar von : ©Akirow
Anzahl der Beiträge : 3280
Anmeldedatum : 27.12.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Codekeller Empty
BeitragThema: Re: Codekeller   Codekeller EmptySo 07 Jun 2020, 23:48

Meine Bestellung:


Allgemeines

Username: Roi
Art der Vorlage: Postingvorlage

Hintergrund

Hintergrundfarbe: keine oder eine kaum sichtbare (habe bisher 828a50 verwendet)
Eckig oder Rund: eckig, darf aber auch abgerundete Elemente enthalten
Umrandung: muss nicht sein
Sonstiges: -

Text

Überschrift: eine, dir dir gut gefällt (darf ruhig schnörkelig sein), darf gerne etwas mehr herausstechen als meine bisherige
Textbox: muss nicht sein
Schriftarten: Assistent (Google Fonts), Größe 13
Farbe der Schrift: 0c0c0c
Scrollbox: Wäre es zuviel verlangt einmal eine Version mit und ohne zu zeigen? Wenn ja lieber ohne.
Formatierung des Textes: Überschrift am größten
Sonstiges: -

Extras

Platz für Zitate/Stichpunkte zum Charakter: über dem Text (kleiner) und unter dem Text für größere Infos (Insgesamt sollte es Platz für einen Steckbrief-Link, einen Postzähler und Charakerinfos geben und für erwähnte und angesprochene Katzen, wieso die letzte Position.
Einfügen von Bildern: Ich würde gerne die Avas meiner Charaktere einfügen können
Andere Sonderwünsche: Bitte sehr schlicht, einfach und elegant. Darf gerne ein wenig an meiner bisherigen PV orientiert sein.

Abschiedsgruß: Vielen Dank schon mal. :3

Nach oben Nach unten
Moony
Hilfsmoderation
Moony

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
UOTM September 2023
Moony, Gewinner User Of The Month September 2023
COTM Februar 2024
Regenwolke, 2. Gewinner Charakter Of The Month Februar 2024

Avatar von : simxka
Anzahl der Beiträge : 2264
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 21

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Codekeller Empty
BeitragThema: Re: Codekeller   Codekeller EmptyDi 09 Jun 2020, 14:43

Es ist vollbracht

Bestellung von Roi


"Du bist eine Nachteule, weshalb es dir nichts ausmacht, so spät Abends noch vor dem Codeshop rumzutigern. Die Nacht war klar. Sterne sprenkelten den ewig dunklen Nachthimmel mit ihrem seichten Schimmern. Du hattest bei Moony eine Bestellung aufgegeben, die er bearbeiten sollte. Es war nichts sonderlich spezielles gewesen. Eigentlich wolltest du nur so etwas ähnliches haben wie deine Vorlage, nur irgendwie anders. Du weißt nicht genau, wie du es ausdrücken sollst.
Du lehnst dich an die Glaswand des Shops und blickst verträumt in den dunkelblauen Himmel. Aus dem Augenwinkel glaubst du, eine Sternschnuppe zu sehen, die verspielt und heimlich am Ende deines Blickwinkels vorbeirauscht und im Nichts verglüht. Etwas weiter entfernt hörst du Stimmen. Sie waren sehr leise, aber trotzdem dominant in der friedlichen Nachstille. Da du denkst, Moony wird noch etwas länger brauchen, beschließt du der Stimme nachzugehen.
Dein Gehör führt dich um die Ecke des Codeshops in eine schmale Gasse, welche mit großen schwarzen Mülltonnen bestückt ist. Es roch etwas streng, doch der Geruch was ertragbar. Die Stimmen wurden immer lauter und... mechanischer? Es waren keine menschlichen Stimmen die da sprachen, sondern Stimmen aus einem Fernsehgerät. Und als dir das klar wurde, führte dein Weg dich zu einem winzigen Fenster, aus dem schwaches Licht drang. Als du dich auf eine Mülltonne stellst, um hindurchzusehen, entdeckst du einen laufenden Fernseher in dem irgendeine Talkshow lief. Auf dem Sofa davor hatte sich eine junge Frau unter einer Decke zusammengerollt. Es war Esme. Sie schien zu schlafen, denn ihr Körper hob und senkte sich leicht.
Du wolltest dich gerade umdrehen um wieder zu gehen, als du ein Rumpel aus dem Innern des Zimmers hörst. Als du wieder hineinsiehst, sahst du Moony an Esme vorbeischleichen. Seine Arme waren bepackt mit Nahrungsmitteln aus dem Kühlschrank. Eure Blicke trafen sich. Während du Moony verwirrte Signale gab, versuchte er dir klar zu machen, dass du dich still verhalten solltest. Doch du wusstest nicht Recht, ob du dem nachgehen solltest. War das nicht Diebstahl? Und was war mit deiner Bestellung. "Vorne", zischte dir Moony zu. Du hattest es verstanden. Er würde dir deinen Code vorn im Shop überreichen.
Du lässt dich von der Mülltonne gleiten und schleichst wieder um den Laden herum zum Eingang, der sich mit einem leichten Bimmeln öffnete. Moony war schon da. Er hatte das geklaute Essen auf einen Stuhl abgelegt und klopfte sich nun Brotkrümel vom Hemd.
"Also... das bleibt unter uns, richtig?"
Du nickst. Am liebsten würdest du dich gar nicht in irgendein Szenario einmischen, dass zwischen Esme und Moony stattfand.
Moony schien zufrieden. Er überreichte dir seine Arbeit.




Vorschau:


Code:
Nach oben Nach unten
Noname
Moderator im Ruhestand
Noname


Avatar von : Tox. <3
Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 06.04.19

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Codekeller Empty
BeitragThema: Re: Codekeller   Codekeller EmptyDi 09 Jun 2020, 20:47

Meine Bestellung:


Allgemeines

Username: Noname
Art der Vorlage: Postingvorlage

Hintergrund

Hintergrundfarbe: keine/nicht bemerkbar
Eckig oder Rund: eckig
Umrandung: keine
Sonstiges: -

Text

Überschrift: Elegant, geschwungen
Textbox: je nachdem obs passt
Schriftarten: gut leserlich
Farbe der Schrift: schwarz/dunkelgrau
Scrollbox: Nein
Formatierung des Textes: //
Sonstiges: Lass ruhig deinen Fantasien freien Lauf. ono

Extras

Platz für Zitate/Stichpunkte zum Charakter:
- Charakterzitat: My life is my message.
- Postzähler
- Clan und Rang
- Angesprochen/Erwähnt

Einfügen von Bildern: nicht von Nöten
Andere Sonderwünsche: //

Abschiedsgruß: Dankeschön Darling. <3

Nach oben Nach unten
Ruby
Moderator im Ruhestand
Ruby


Avatar von : official oshi no ko manga cover
Anzahl der Beiträge : 5930
Anmeldedatum : 15.07.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Codekeller Empty
BeitragThema: Re: Codekeller   Codekeller EmptyDo 11 Jun 2020, 01:17

Meine Bestellung:


Allgemeines

Username: Bunny
Art der Vorlage: Steckbrief Vorlage

Hintergrund

Hintergrundfarbe: Was grünes, das zum Forum passt
Eckig oder Rund: Eckig
Umrandung: mehrfach maybe, oder ganz leicht, was gut aussieht
Sonstiges: //

Text

Überschrift: Reenie Beanie (für den Namen)
Textbox: Ja, wenns passt. Du kannst auch gerne Boxen hinter bestimmte Überschriften oder Textpassagen machen, wenn du weißt, was ich mein. ono
Schriftarten: Etwas einfaches, serifenlosen für den Text, die Unterüberschriften können etwas geschwungener oder bissl auffälliger sein.
Farbe der Schrift: Helleres oder dunkleres grün/grau. Vllt weiße oder schwarze Akzente.
Scrollbox: Ja, für die langen Texte
Formatierung des Textes: Blockquote. Vorlieben etc. nebeneinander find ich auch gut.
Sonstiges: //

Extras

Platz für Zitate/Stichpunkte zum Charakter: //
Einfügen von Bildern: //
Andere Sonderwünsche: Nope. Kannst dich ruhig kreativ austoben und Dinge abändern, wenn du willst. o3o Sollte allgemein von den Farben eher schlicht gehalten sein und cool und minimalistisch aussehen.

Abschiedsgruß: Danke du bist die beste lg


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


despite the overwhelming odds, tomorrow came. ~ rise against

Codekeller 34329223_RlKW6b8mqoCcWfB
by loomify


Nach oben Nach unten
Moony
Hilfsmoderation
Moony

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
UOTM September 2023
Moony, Gewinner User Of The Month September 2023
COTM Februar 2024
Regenwolke, 2. Gewinner Charakter Of The Month Februar 2024

Avatar von : simxka
Anzahl der Beiträge : 2264
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 21

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Codekeller Empty
BeitragThema: Re: Codekeller   Codekeller EmptyDo 11 Jun 2020, 16:14

Es ist vollbracht

Bestellung von Noname


"Freundschaften enden nie, egal wie bedeutend oder unbedeutend sie sind. Man trifft sich immer mehrmals im Leben wieder und frischt alles auf, was man gemeinsam erlebt und durchgemacht hat. So eine Freundschaft hegst du zu Moony. Als du hörtest, er sei verschwunden, warst du sehr verwirrt. Es hatte ihm gar nicht ähnlich gesehen, den Shop im Stich zu lassen und andere Wege zu gehen.
Doch als du hörtest, er sei zurück, hattest du direkt beschlossen ihn aufzusuchen. Du wusstest nicht recht warum, ob der Grund einfach nur war, das du einen Code benötigst oder weil du ihn sehen wolltest. Ob du sichergehen wolltest, ob er wirklich zurück war, ob er seine Aufgaben wieder erfüllte und ob er Horst, sein Schnabeltier wieder mitgebracht hatte.
Als du im Shop angekommen warst, leitete dich ein auffällig unauffälliges Schild in den Keller. Der Codekeller, wie Moony ihn nannte, war nun sein Zuhause. Er war eng, klein und roch streng. Ein Laptop war die einzige Lichtquelle und überall lebten Schnabeltiere. Horst schien sich drastisch vermehrt zu haben.
Nach deiner Bestellung hattest du Moony gefragt, ob du hier warten könntest. Nun saßt du auf einer alten, schwarzen Couch die leicht knirschte, wenn du dich bewegst. In deinen Händen hältst du eine Tasse wässrigen Kakao, den Moony dir auf die schnelle fertig gemacht hatte. Beim Arbeiten konntest du ihn nicht beobachten, da er in einem anderen Raum arbeitete als in dem, wo er seine Kunden empfing. Der Grund dafür war, dass er beim arbeiten lieber für sich war. Er brauchte viel Konzentration und Privatsphäre, um alles so zu vollenden, dass er letztendlich zufrieden war. Dich verwirrten diese Umstände nicht, denn du konntest es verstehen.
Weil dir langweilig wurde, versuchtest du, in dem spärlichen Licht die Schnabeltiere zu zählen. Ob Horst noch lebte? Er schien jetzt Vater einer Großfamilie zu sein. Während du zählst, hörtest du eine Klappe auf und zu gehen. Ein weiteres Schnabeltier war durch die Tür zu Moonys Arbeitszimmer hinein gekommen. Du machst dir nichts draus und zählst es einfach mit.
Doch die Klappe klappte noch öfter. Immer mehr Schnabeltiere strömten in das Zimmer und stapelten sich auf die Anderen. Die Zahlen hast du längst aus den Augen verloren. "Was zur Hölle...", zischst du leise, während du die vielen Schnabeltiere kopfschüttelnd betrachtest.
"Es sind 229"
Du zuckst zusammen vor Schreck. Moony saß plötzlich neben dir auf der Lehne der Couch und hatte deine Bestellung dabei.






Vorschau:


Code:

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~



(c) pic by BOKE-Crow


Toyhouse || Relations
Nach oben Nach unten
Leah
Moderator im Ruhestand
Leah


Avatar von : urobori (DA)
Anzahl der Beiträge : 2197
Anmeldedatum : 08.09.16
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Codekeller Empty
BeitragThema: Re: Codekeller   Codekeller EmptyDo 11 Jun 2020, 18:18

Meine Bestellung:


Allgemeines

Username: Mockingbird
Art der Vorlage: PV

Hintergrund

Hintergrundfarbe: Passend zum Bild
Eckig oder Rund: Eckig
Umrandung: Passend zum Rest
Sonstiges: Die Vorlage soll etwas romantisch - verträumtes vermitteln ^^

Text

Überschrift: Great Vibes oder etwas ähnlich geschwungenes
Textbox: Gerne in die einzelnen Kategorien unterteilt
Schriftarten:  Hier etwas passendes, eher mit Serifen. Sollte gut lesbar sein
Farbe der Schrift: Sollte sich gut vom Hintergrund abheben und mit dem Bild harmonieren
Scrollbox: Nein
Formatierung des Textes: Block oder Zentriert
Sonstiges:

Extras

Platz für Zitate/Stichpunkte zum Charakter:
Zweiteiliges Zitat: Durch deine Augen schaue ich...
... wie durch die Nacht ins All
Clan / Rang / Postzähler
Erwähnt :
Angesprochen:
Sprechen / Denken / Katzen (Das "Katzen" kann auch lediglich eine andere Farbe haben wenn es besser passt)
Einfügen von Bildern: https://i.servimg.com/u/f43/20/13/35/24/unexpe10.jpg
Andere Sonderwünsche: Wie gesagt, es sollte einfach alles süß und verspielt und romantisch Aussehen, ansonsten gebe ich dir gerne weitesgehend freie Hand <3

Abschiedsgruß: Ich bin sehr froh, dass du wieder Codes anbietest (schielt zu ihrer aktuellen PV)
Danke schonmal <3


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Don't say I didn't warn ya
All the good girls go to hell
and once the water starts to rise and heaven's out of sight she'll want the devil on her team
Toyhouse
Relations
Postingliste


Zuletzt von Mockingbird am Do 11 Jun 2020, 23:08 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Moony
Hilfsmoderation
Moony

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
UOTM September 2023
Moony, Gewinner User Of The Month September 2023
COTM Februar 2024
Regenwolke, 2. Gewinner Charakter Of The Month Februar 2024

Avatar von : simxka
Anzahl der Beiträge : 2264
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 21

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Codekeller Empty
BeitragThema: Re: Codekeller   Codekeller EmptyDo 11 Jun 2020, 22:24

Es ist vollbracht

Bestellung von Bunny


"Horst war dein Name. Du bist ein Schnabeltier, ganz recht. Ein weibliches Schnabeltier. Ohne anzugeben, würdest du behaupten, du seist sogar Moonys engster Vertrauter. Du hast ihn überall hin begleitet. Während andere dachten, er sei verschollen, warst du bei ihm. Er hat dich gefüttert, gebadet, gekämmt, gepflegt. Dir geht es trotz deines hohem Alters großartig und auf deinem Weg hast du viele nette Schnabeltiere kennengelernt. Aus diesen Begegnungen folgten Kinder, viele Kinder. Du weißt nicht mehr wie viele es sind doch du weißt, dass du dir mit ihnen den Kellerraum und das Obergeschoss teilst. Sie alle respektieren dich, also bist du eigentlich wie ihr Anführer und darfst dir alles erlauben. Du darfst zuerst fressen, du darfst am längsten auf Moonys Schoß liegen und du darf am meisten Mist bauen. Niemand beschwert sich bei dir, wenn du eine Vase umstößt oder über Moonys Tastatur läufst und seine Codes damit löschst. Ja, man könnte schon behaupten, du hast das beste Schnabeltierleben aller Schnabeltiere.
Heute war erneut so ein entspannter Tag. Du liegst auf dem Tisch im Wartezimmer des Kellerbereiches und knabberst wohlig an einem Keks, der eigentlich für die Gäste gedacht war. Deine Familie lag um dich herum und machte leise Schnabeltiergeräusche. Du stimmst mit ein. Ein Gesang von Schnabeltieren. Ob du damit jemanden weckst oder störst, war dir egal. Du bist ein Schnabeltier. Du bist zu dumm um überhaupt daran zu denken, ob jemand sich durch dich gestört fühlen könnte. Dein Lebenssinn war Essen, Schlafen und Kinder zeugen.
Während du also so an deinem Keks lutschst, hörst du Moony rufen. Essen, schoss es dir durch den Kopf. Immer wenn Moony was sagte, war es Essen. Was anderes hattest du nicht gelernt. Also erhebst du dich langsam und watschelst gemütlich auf deinen kleinen Patschefüßen zu der Katzenklappe an Moonys Arbeitszimmer. Deine Familie lässt dich vorgehen. Sie lieben dich. Sie machen alle Schnabeltiergeräusche in deine Richtung, wünschen dir eine angenehme Mahlzeit. Du winkst dankend mit deinem platten Schwanz und sie winken alle zurück.
Moonys Arbeitszimmer war leer. Nur er war darin. Die anderen Schnabeltiere waren alle im Vorzimmer oder im Obergeschoss. Du schaust erwartungsvoll zu Moony, doch statt Essen legt er dir ein Geschenk vor den Schnabel.
"Hör mal, Horst", beginnt er "Ich habe dir etwas gecodet, als Dankeschön dafür, dass du immer an meiner Seite warst, egal was passiert ist. Ich war oft einsam, weißt du, aber dann warst immer du da und hast mich getröstet. Du bist wie der Bruder den ich nie hatte Horst, du bist so viel für mich. Ich wüsste nicht was ich ohne dich tun sollte."
Während Moony fast weinte, zu Tränen gerührt, kaust du an seinem Geschenk herum."




Vorschau:

Code:

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~



(c) pic by BOKE-Crow


Toyhouse || Relations
Nach oben Nach unten
Ruby
Moderator im Ruhestand
Ruby


Avatar von : official oshi no ko manga cover
Anzahl der Beiträge : 5930
Anmeldedatum : 15.07.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Codekeller Empty
BeitragThema: Re: Codekeller   Codekeller EmptyDo 11 Jun 2020, 23:04

Waaaaahhh <3

Die Story ist echt cute hihi. o3o Und ich liebe die Vorlage, vielen Dank! Ich werde mich gut darum kümmern.. *hust*

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


despite the overwhelming odds, tomorrow came. ~ rise against

Codekeller 34329223_RlKW6b8mqoCcWfB
by loomify


Nach oben Nach unten
Capitano
Administration
Capitano

Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Viofey [insta]
Anzahl der Beiträge : 6955
Anmeldedatum : 20.06.16
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Codekeller Empty
BeitragThema: Re: Codekeller   Codekeller EmptyDo 11 Jun 2020, 23:20

Meine Bestellung:


Allgemeines

Username: Rey - Esme - Your wife, stupid
Art der Vorlage: Postingvorlage (Für meine Rest in Peace Posts)

Hintergrund

Hintergrundfarbe: Grau, dunkel, kann aber auch gerne mit Opacity reguliert werden.
Eckig oder Rund: Uff, ich mag Kombis aber in dem Fall vmtl mehr eckig. Auf keinen Fall nur leicht gerundet, das mag ich nicht so wirklich wenn die Ecken alle so bissl sind. Aber spiel damit, schau, was zum Thema passt
Umrandung: Hui, wenn du Mehrlagig machen möchtest, dann bin ich Fan von dickerer Solid und dann kleinen Dots oder Double, oder nur oben und unten eine dünne Solid Border. Im Endeffekt mag ich einfach nichts zu dickes und auf keinen Fall dashed.
Sonstiges: Spiel damit bis es zum Thema passt.

Text

Überschrift: Groß, ich liebe Text-Shadow, erst im Positiven Bereich und dann für ein paar Fancy Akzente im Minus, spiel einfach x3
Textbox: Wie es am schönsten aussieht, so lange genug padding dabei ist.
Schriftarten: Ich steh ja total auf Amiri für den Text. Größe 14. Der Rest ist nicht hübsch, hab viele PVs damit.
Überschriften und Extras gerne eine hübsch geschwungene, gut lesbare seriöse Handwritten für den Namen. Extras (Rest in Peace etc) Cinzel Markierung, Quote Almendra SC
Farbe der Schrift: Überschrift heller als der Hintergrund, Fancy und so, nh, aber bei dem Text selbst... darf halt nicht zu hell sein damit es einem die Augen nicht verbrennt, halt wie es auf dem undefinierten Background passt. x3 Und halt passend zum Thema.
Scrollbox: Nein
Formatierung des Textes: Überschrift center, Quotes rechts oder links, Extras links rechts, Text justify
Sonstiges: xxx

Extras

Platz für Zitate/Stichpunkte zum Charakter: Ich habs oft gesagt, oder? :'D Also
Quote, Clan Rang und Postzähler, dürfen gerne zwei Quotes sein, die zum Death-Thema passen. Am Ende der Vorlage Rest in Peace mit Kreuzen
Einfügen von Bildern: Neeeee
Andere Sonderwünsche: xxx

Abschiedsgruß: I love you, thank you! <3


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Codekeller Empty
BeitragThema: Re: Codekeller   Codekeller Empty

Nach oben Nach unten
 
Codekeller
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen :: Kreatives-Archiv-
Gehe zu: