Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenuntergang [04. Mai 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Codekeller

Nach unten 
+6
Aquamarine
Capitano
Ruby
Leah
Mira
Arlecchino
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Moony
Hilfsmoderation
Moony

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
UOTM September 2023
Moony, Gewinner User Of The Month September 2023
COTM Februar 2024
Regenwolke, 2. Gewinner Charakter Of The Month Februar 2024

Avatar von : simxka
Anzahl der Beiträge : 2264
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 21

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Codekeller - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Codekeller   Codekeller - Seite 2 EmptyFr 12 Jun 2020, 15:55

Es ist vollbracht

Bestellung von Mockingbird


"Der alte Codeshop wurde in den Keller verlegt. So hatten es dir alle berichtet und so stand es auf den Plakaten, die von einer Nacht auf die andere überall in den Ganzen hingen.
"BESUCHT MOONYS SHOP IM KELLER DES CODESHOPS
...Bitte verratet Esme nichts davon"
So hatte es da gestanden, exakt so. Rote Schrift auf weißem Hintergrund, nicht zu übersehen. Du fragtest dich, ob jemand Esme vielleicht schon davon erzählt hatte. Jedenfalls wirkte sie diesen Tag etwas als sonst, als du im Codeshop auf die Öffnung des Kellers wartest. Esme hatte nicht mal nachgefragt, warum genau du hier rumsitzt und nichts bestellt. Sie ist einfach um dich herumgelaufen und hat die Fliesen geputzt, die Sitze abgesaugt und die schiefen Bilder wieder gerade gehängt. Danach hat sie den Laden geschlossen, während du noch alleine im Warteraum sitzt.
Der Codeshop machte spät am Abend auf. Die Kellertreppe war ziemlich düster, doch du fürchtest dich nicht. Schließlich warst du schon mal hier unten, als du deine Bestellung aufgegeben hast und weißt, dass die einzige Gefahr die hier lauert ein sabberndes Schnabeltier ist. Als du die Kellertür öffnest, war dieser hell erleuchtet. Die Wände waren frisch weiß gestrichen, der Boden mit neuem Teppich belegt und an einem Anbau für einen Schnabeltierraum wurde gearbeitet. Der Shop lohnte sich preislich für Moony. Er konnte endlich anbauen und somit seine Gäste noch freundlicher empfangen.
Du erwischst ihn dabei, wie er gerade einen Bilderrahmen mit einem Foto von Horst an die Wand nagelte. Er erschreckte sich sogar so sehr über deine Ankunft, dass er von dem Stuhl fiel, auf dem er stand und zu Boden stürzte. Sein Hammer fiel ihn auf dem Kopf und nachträglich das Bild, dessen Scheibe zersplitterte. Die Scherben verteilen sich auf dem ganzen Teppich. Moony war bewusstlos.
Panik kam in dir auf. Was hattest du getan? Du wolltest das nicht. Dein Herz pocht. Du wusstest nicht, ob es klüger war einen Krankenwagen zu rufen oder Esme zu holen. Dein Blick schweifte durch den Raum zu den Arbeitstisch von Moony, wo ein Paket lag mit der Aufschrift: Bestellung von Mockingbird.
"Sorry Moony", murmelst du leise, nimmst die Bestellung an dich und lässt Geld auf dem Tisch liegen. Der wird schon wieder, das war deine Meinung zu der Situation."






Vorschau:

Code:

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~



(c) pic by BOKE-Crow


Toyhouse || Relations
Nach oben Nach unten
Aquamarine
Admin im Ruhestand
Aquamarine


Avatar von : official art
Anzahl der Beiträge : 4615
Anmeldedatum : 10.05.14
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Codekeller - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Codekeller   Codekeller - Seite 2 EmptyMo 15 Jun 2020, 18:58

Meine Bestellung:


Allgemeines

Username: Saint
Art der Vorlage: Steckbriefvorlage

Hintergrund

Hintergrundfarbe: Soll bestenfalls mit dem Forengrün harmonieren. c:
Eckig oder Rund: Eckig
Umrandung: Gerne,  sei da ruhig kreativ. o3o Ich bin nur kein Fan von dicken dashed borders.
Sonstiges:  Irgendein halbdurchsichtiges Symbol/Bild etc. so ähnlich wie bei dem Traumfänger in der PV aus dem Startpost fände ich ganz schön. c: Vielleicht eine Blume, ein Laubbaum oder eine Katzensillhouette? Falls dir irgendetwas anders Cooles einfällt, bin ich ganz Ohr!

Text

Überschrift: Google Font Type Handwriting mit Tendenz zu den Schreibschriften, z.B. Cookie, Allura, Rouge Script. Falls du eine ähnliche findest, die dir besser gefällt, nimm diese. :D
Textbox: Wenn es passt, klar gern. c:
Schriftarten: Für den Text würde ich mir eine Sans Serif Schrift wünschen, die nicht zu dünn und deren Zeichenabstand nicht zu eng ist. ono Also einfach gut lesbar. :D
Farbe der Schrift: Dunkelgrau, wenn der gewählte Hintergrund relativ hell ist. Weiß/eine helle passende Pastellfarbe, wenn der gewählte Hintergrund dunkel ist.
Scrollbox: Scrollbox in der Aussehensbeschreibung & Charaktertext, ansonsten nein.
Formatierung des Textes: Justify bei den Texten, center oder left bei einzelnen Stichpunkten. c:
Sonstiges:
Vorlieben, Abneigungen, Stärken & Schwächen würde ich gerne in einem Vierergitter haben - also einer 2x2-Box.

Extras

Keine Extras. Das Ganze wird für die Aktualisierung von Eichenblatt genutzt werden, falls du dich davon inspirieren lassen möchtest (kein Muss o3o).

Abschiedsgruß: Du  machst das echt fein. o3o Vielen lieben Dank dir schonmal, ich freu mich schon darauf. <3


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Ruby, Aqua, I love you.
(official art - oshi no ko)

Nach oben Nach unten
Noname
Moderator im Ruhestand
Noname


Avatar von : Tox. <3
Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 06.04.19

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Codekeller - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Codekeller   Codekeller - Seite 2 EmptySa 20 Jun 2020, 18:31

Meine Bestellung:


Allgemeines

Username: Noname
Art der Vorlage: Relations

Hintergrund

Hintergrundfarbe: Grüngehalten, angepasst an das Forum
Eckig oder Rund: Eckig
Umrandung: Was auch immer passend ist
Sonstiges: Spiel damit rum, bis du zufrieden bist. <3

Text

Überschrift: Flussclan, Sturmfeder und WindClan, Veilchenduft, nicht geschwungen aber dennoch elegant
Textbox: Gerne, für die einzelnen Bekanntschaften
Schriftarten: Leserlich. ono
Farbe der Schrift: Text
Scrollbox: Ja, bei den einzelnen Bekanntschaften
Formatierung des Textes: Justify, center für die Überschriften
Sonstiges: //

Extras

Platz für Zitate/Stichpunkte zum Charakter:
Einfügen von Bildern: Gerne Bilder für beide Katzen einsetzen. ono
Andere Sonderwünsche: Evtl per Discord.

Abschiedsgruß: You rock. <3

Nach oben Nach unten
Moony
Hilfsmoderation
Moony

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
UOTM September 2023
Moony, Gewinner User Of The Month September 2023
COTM Februar 2024
Regenwolke, 2. Gewinner Charakter Of The Month Februar 2024

Avatar von : simxka
Anzahl der Beiträge : 2264
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 21

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Codekeller - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Codekeller   Codekeller - Seite 2 EmptySo 21 Jun 2020, 18:31

Es ist vollbracht

Bestellung von Esme


"Moonys Lippen hatten sich zu einem dünnen Strich verengt, als die letzte Bestellung ihn erreicht hatte. Sie war per Post gekommen und nicht persönlich überreicht worden. An sich nichts ungewöhnliches. Viele Kunden taten das. Doch als er gesehen hatte, wer sie geschrieben hatte, musste er erstmal ein paar Minuten ohne Reaktion auf seinen Stuhl verweilen. Er wusste immer, dass es dazu kommen würde, das Esme ihn finden und stellen würde. Dabei war sein Versteck so gut gewesen...
Er konnte sich nicht ewig verstecken, das war ihm stets bewusst geworden. Doch so früh? Er war nicht bereit dafür, sie wiederzusehen, auch wenn er sie immer noch furchtbar liebte. Vielleicht war es gerade deswegen. Er schämte sich dafür, sie allein gelassen zu haben nur um seinen tiefsten Traum zu verwirklichen. Er hatte sich nie getraut ihn ihr zu beichten, weswegen er allein losgezogen war und jede Last allein getragen hatte. Es war ihm einfach nicht anders möglich gewesen, auch wenn es immer hieß, dass Liebende alle Hürden zusammen trugen. Dieses mal war es einfach nicht gegangen.
Er hatte sich fast sofort nach einer kleinen Midlife Crisis an die Bestellungs seiner geliebten Esme gesetzt. Ihm wurde bange, als er sah, was genau sie verlangt hatte. Eine Todes PV... Etwa für ihn? Er fragte sich durchgehend, ob sie wütend war und vor allem, wie wütend sie war. Wie würde sie reagieren wenn er gleich vor ihrer Tür stand? Er hatte Angst davor, große Angst. Horst spürte seine Angst, denn sie stupste ihn hin und wieder an und machte beruhigende Schnabeltiergeräusche. Er würde Horst mitnehmen, wenn er Esme gegenüberstand, denn schließlich war die hübsche Schnabeltierdame der Grund für sein Verschwinden.
Also verbrachte Moony seinen Nachmittag damit, im Keller unter dem CodeShop den Auftrag zu beenden. Es war tiefdunkel draußen, als er endlich fertig war. Sein Herz pochte in seiner Brust, als er die Treppe hinaufging, Horst auf der Schulter und gekleidet in den feinsten Klamotten, die er besaß. (Eine Jogginghose und ein Bademantel)
Der Warteraum war vollkommen leer. Er durchschritt ihn leise, fast schleichend und huschte in den Bereich hinter der Theke. Mit geübter Technik schloss er die Tür lautlos hinter sich und fand sich in seinem alten Zuhause wieder. Die Zimmer waren immer noch so angeordnet wie damals und auch die Möbel standen ähnlich. Auf einem kleinen Tisch stand neben einer Blumenvase ein Bild von Esme und Moony, grinsend vor dem CodeShop stehend. Damals hatten sie den Shop renoviert nach ihrer Hochzeit, ihn aufpoliert und hübscher gemacht, einen eigenen Look verpasst.
Moony holte tief Luft, hob eine Hand und klopfte leise an der Tür zu Esmes Schlafzimmer. "Esme?", murmelte er leise. Keine Antwort. "Esme, es tut mir Leid. Also das alles. Ich weiß nicht ob du wach bist oder ob du schläfst, aber ich möchte, dass du weißt, dass ich nicht wegen dir gegangen bin. Es ist nur so..."
Moony schluckte schwer an dem Kloß in seinem Hals. Es juckte ihm in den Fingern den Raum einfach zu betreten und sich an Esme zu schmiegen, seine süße Esme.
"Ich hatte schon immer einen Traum, von dem ich dir nie erzählen konnte. Es hat mir sehr viel bedeutet ihn zu verwirklichen und jetzt im Nachhinein bereue ich es auch, ihn dir nicht mitgeteilt zu haben. Doch es ging einfach nicht. Jedesmal, wenn ich es versucht habe, blieben mir die Worte im Hals stecken."
Der kleine Mann mit den Katzenohren schwieg für ein paar Sekunden. Dann sprach er weiter: "Ich wollte immer, Schnabeltierzüchter werden, Esme! Und ich habe es geschafft! Ich besitze die größte Schnabeltierzucht der Welt. Ich und Horst haben diese wundervollen Tiere vorm aussterben bewahrt und nun werde ich zu dir zurückkommen, denn ich liebe dich Esme und wenn du bereit dazu bist, mich wieder bei dir zu haben, dann lass es mich wissen!"
Nach seinem Geständnis war Moony verschwunden und hatte vor der Schlafzimmertür ein kleines Päckchen zurückgelassen mit Esmes Bestellung und einer Packung Pralinen, die er aus ihrem Süßigkeitenschrank geklaut hatte.



Vorschau:

Code:

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~



(c) pic by BOKE-Crow


Toyhouse || Relations
Nach oben Nach unten
Cavery
Admin im Ruhestand
Cavery


Avatar von : WildDusTT (dA; Geschenk von Flummi, danke <3)
Anzahl der Beiträge : 4096
Anmeldedatum : 23.07.13
Alter : 85

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Codekeller - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Codekeller   Codekeller - Seite 2 EmptyDi 23 Jun 2020, 12:36

Meine Bestellung:


Allgemeines

Username: Cavery
Art der Vorlage: RV

Hintergrund

Hintergrundfarbe: Version 1: transparent/in Forenfarben; Version 2: für jeden Clan eine andere Farbe jeweils passend zum Clan, hier aber auch nur mit rgba, sodass es nur ein Farbschimmer ist
Eckig oder Rund: Eckig
Umrandung: Version 1: Ja, Forenfarbend dünn, eventuell doppelt; Version 2: dünn, doppelt jeweils in Clanfarben einmal um jeden Clan
Sonstiges: Bitte nicht zu dunkel/düster; die Farben sollten nur dezent sein.

Text

Überschrift: Meine Relations (in Schriftart: Shadows Into Light Two)
Textbox: Version 2: Leicht dunkle abgehobene Kasten für jeden Charakter, ohne umrandung in welchem dann Name und einpaar shortfacts zum Chara stehen. Außerhalb der Box (unter der Box) werden dann die Fakten wie Trainingseinheiten, Geburt, Freunde etc. aufgezählt. Die Box dient nur dazu um die Charaktere schneller zu sehen bzw. wo einer endet und ein neuer beginnt
Schriftarten: Bubbler One oder ähnliches gut leserliches, klares (kein Handgeschriebenes und keine Computerschrift)
Farbe der Schrift: Version 1: Forenfarbend angepasst; Version 2: Dem jeweiligen Clan angepasst
Scrollbox: Nein
Formatierung des Textes: Justify bei Texten, die Stichpunkte sollten aber alle etwas versetzt vom Namen (etwas weiter rechts) stehen und sich dort untereinander auflisten
Sonstiges: Gerne bei Überschriften mit etwas anderen Farben (heller oder dunkler) arbeiten damit die Namen der Charas gut sichtbar sind.

Extras

Platz für Zitate/Stichpunkte zum Charakter:
Einfügen von Bildern:
Andere Sonderwünsche: Sei ruhig kreativ, es sollte schlicht sein und ordentlich/übersichtlich. Aber wenn du Ideen für passende Symbole hast, kannst du die gerne mit einfließen lassen.

Abschiedsgruß: Ich hab dir mal ein Beispiel Bild gemacht, wie dus aufbauen könntest. Die Rahmen sind dabei aber nur abgrenzungen falls dus mit den Farben machen magst. DC wäre mit Kasten und Hintergrund, FC ist wenn du Hintergrund und Kasten weg lässt und nur die Schriftfarbe an den Clan anpasst. Das Allgemeine sollte schlicht und in Forenfarben sein, entweder du machst es bei den Clans also genauso oder machst die Clans nochmal in extra farben, wie ichs beim DC gezeigt hab :D
Hoffe es ist dir nicht zu viel und zu unübersichtlich ono Wie gesagt, alles in Forenfarben ist auch okay, die Clanfarben (Variante 2) muss nicht umbedingt, nur wenn du magst und es gut aussieht; ich verlasse mich da auf deinen Blick :D *Beispiel Bild*



~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

» Can you feel the Love tonight? «

Codekeller - Seite 2 Federu10
Nach oben Nach unten
Moony
Hilfsmoderation
Moony

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
UOTM September 2023
Moony, Gewinner User Of The Month September 2023
COTM Februar 2024
Regenwolke, 2. Gewinner Charakter Of The Month Februar 2024

Avatar von : simxka
Anzahl der Beiträge : 2264
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 21

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Codekeller - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Codekeller   Codekeller - Seite 2 EmptyDi 23 Jun 2020, 18:28

Es ist vollbracht

Bestellung von Saint


Heute mal keine Story. Nicht weil ich dich nicht mag, sondern weil ich gerade wenig Zeit/Motivation hab. o3o
Außerdem ist es anstrengend sich immer was auszudenken. x3 Naja ich wünsche dir viel Spaß mit deinem Code und hoffe, dass er dir gefällt. Wenn dir irgendwas nicht passt sag gern Bescheid, dann ändere ich es ab.
LG Moony
PS: Euphie ist die Beste o3o




Vorschau:

Code:

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~



(c) pic by BOKE-Crow


Toyhouse || Relations
Nach oben Nach unten
Noname
Moderator im Ruhestand
Noname


Avatar von : Tox. <3
Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 06.04.19

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Codekeller - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Codekeller   Codekeller - Seite 2 EmptyFr 26 Jun 2020, 15:28

Meine Bestellung:


Allgemeines

Username: Noname
Art der Vorlage: Wanted Vorlage

Hintergrund

Hintergrundfarbe: Angepasst ans Forum:: Grün
Eckig oder Rund: Eckig
Umrandung: Möglich, spielt für mich keine Rolle
Sonstiges: Minimalistisch gehalten

Text

Überschrift: Ähnlich wie bei Relations, Clan und Name der Katze
Textbox: Kann eingebaut werden. c:
Schriftarten: Ähnlich wie bei Relations
Farbe der Schrift: Was auch immer passt ono
Scrollbox: Ja, für jeden Charakter einen. :'D
Formatierung des Textes: Justify
Sonstiges: //

Extras

Platz für Zitate/Stichpunkte zum Charakter: Platz für ein Zitat + 2 Textboxe pro Chara (insgesamt wären es 6 Charaktere, 1x DC, 2x FC, 1x WiC, 1x SC und 1x WoC. ono
Einfügen von Bildern: Evtl ein passendes Bild als Hintergrund für die Überschrift bzw. ein Zeichen neben dem Clan? Honestly, kommt nicht so darauf an. x3
Andere Sonderwünsche: Nein, danke Darling. <3

Abschiedsgruß: Ich lieb dich.

Nach oben Nach unten
Arada
Legende
Arada


Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 1191
Anmeldedatum : 04.03.12
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Codekeller - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Codekeller   Codekeller - Seite 2 EmptyMi 01 Jul 2020, 13:18

Meine Bestellung:


Allgemeines

Username: Arada
Art der Vorlage: RV

Hintergrund

Hintergrundfarbe:  an die Forenfarben angepasst, evtl. auch transparent
Eckig oder Rund: eckig
Umrandung: jeweils nur oben und unten einen Rand, hierbei soll der Strich innen dick und nach außen dünner werden -> siehe Steckivorlage von dir für mich ^^
Sonstiges: -

Text

Überschrift: Aradas Relations, dann die Clans/Streuner/Hauskätzchen
Textbox: Mehrere TextBoxen für mögliche Charakter zur besseren Abgrenzung. In der Textbox sollte als Überschrift ~Name der Katze~ stehen, darunter bitte Platz für ein Zitat, darunter ein Strich zur Abgrenzung. Unter dem Strich sollte Platz sein für Alter, Geschlecht, Rang  und den Steckbrieflink sein. Diese Textbox sollte weitere Unterboxen haben und darüber jeweils die Überschriften (Familie:, Bekanntschaften:, Storys: und Sonstiges:) Die Unterboxen dürfen sich gerne farblich unterscheiden zu der Textbox des Charas oder sollten mit einer Umrandung abgegrenzt sein.
Schriftarten: Aradas Relations, die Clans dürfen eine schöne geschwungene Schrift haben, die Überschriften der Unterboxen vielleicht Sans Schrift oder etwas ähnliches, während der Text die Standardschrift bekommt
Farbe der Schrift: Aradas Relations - irgendein passendes grün (an Forenfarbe angelehnt), die Clans in den verschiedenen Clanfarben (evtl. etwas verändert, damit es nicht so hervor sticht), Der Name der Katze bzw. die Überschriften in den Unterboxen entweder an die Forenfarben angepasst oder in unterschiedlichen Varianten der jeweiligen Clanfarbe, der restliche Text im typischen Schwarz
Scrollbox: Nein
Formatierung des Textes: center und justified
Sonstiges: -

Extras

Platz für Zitate/Stichpunkte zum Charakter: Platz für ein Zitat unter dem Namen des Charas in der Textbox (siehe oben)
Einfügen von Bildern: -
Andere Sonderwünsche: -

Abschiedsgruß: Vielen vielen Dank ^^


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Katzen, die im Moment frei sind und angeschrieben werden können:
Arada |w| Streunerin |

Wo befinden sich die Katzen?
Lichtstein |w| Kriegerin |: Im Windclan Lager an der Seite
Arada |w| Streunerin |: noch nicht positioniert
Rosa |w| Hauskätzchen |: noch nicht positioniert
Nach oben Nach unten
Moony
Hilfsmoderation
Moony

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
UOTM September 2023
Moony, Gewinner User Of The Month September 2023
COTM Februar 2024
Regenwolke, 2. Gewinner Charakter Of The Month Februar 2024

Avatar von : simxka
Anzahl der Beiträge : 2264
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 21

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Codekeller - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Codekeller   Codekeller - Seite 2 EmptyMi 29 Jul 2020, 10:45

VORLÄUFIG GESCHLOSSEN
Sind eure Bestellungen wichtig, wendet euch damit bitte an einen anderen Anbieter. Tut mir Leid an alle, die einstecken mussten. :c Trotzdem danke in euer Vertrauen in meine Arbeit.
LG Hanna/Moony

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~



(c) pic by BOKE-Crow


Toyhouse || Relations
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Codekeller - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Codekeller   Codekeller - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Codekeller
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen :: Kreatives-Archiv-
Gehe zu: