Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenuntergang [04. Mai 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Regenjunges

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
SPY Rain
Admin im Ruhestand
SPY Rain

Oster-Suche Bonus 2023
Event Ostern 2023, Bonus Auszeichnung
Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung

Avatar von : Rostkralle by Frostblatt
Anzahl der Beiträge : 3073
Anmeldedatum : 08.11.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Regenjunges Empty
BeitragThema: Regenjunges   Regenjunges EmptyDo 22 Okt 2020, 21:49


Regenjunges

I'm probably not the strongest here, but don't dare to hurt my loved ones


Allgemeines


Username:
SPY Rain
Name:
Regenjunges | Regenpfote | Regensturm
Alter:
ungeboren
Geschlecht:
männlich
Clan:
DonnerClan
Rang:
Junges | Schüler | Krieger
Gesinnung:
gut | loyal


Aussehen

I may be the small one, but watch me beat you.

Beschreibung des Aussehens:
Regenjunges mag in seinen ersten Momenten recht unscheinbar und gar schon zerbrechlich aussehen. Er zählt zu den Schwächeren, das merkt man vor allem an seiner anfangs nicht vorhandenen Größe. Mit der Zeit wird der einst so kleine Kater aber zu einem großen und immer noch eher schlank gebauten Kater heranwachsen. Vor allem im Schüleralter macht er einen enormen Schub was seine Größe betrifft.
Nun aber zum Aussehen des Katers, er besitzt lange Beine, welche eindeutig dazu gemacht sind sich flink von A nach B zu bewegen. Auch wenn er zu den schlankeren Katern gehört, eignet er sich während seiner Ausbildung einiges an Muskelmasse an, wobei diese kaum ersichtlich ist. Im Grunde genommen würde man die Muskeln unter seinem Fell nur erkennen, wenn er patschnass ist und man ihn wirklich stalken würde. Er besitzt mittellanges dichtes Fell, welches von der Grundfarbe einem Rauchgrau entspricht. Regenjunges komplettes Brustfell und Bauchfell ist weiß, dieser weiße Fleck zieht sich bis zu seinem Maul und auch komplett über seine rechte Pfote welche deswegen als einzige Pfote komplett weiß ist. Seine restlichen drei Pfoten sind ebenfalls weiß.
Kommen wir zum Gesicht des Katers, dieses ist ebenfalls recht schmal und wird stehts, auch wenn er ausgewachsen ist, immer noch recht jungenhafte Züge aufweisen. Wie schon erwähnt ist sein Maul ebenfalls weiß, das weiß läuft in seinem Gesicht in einer Blesse, welche zwischen seinen Augen bis zur Stirn verläuft, aus. Inmitten seines Gesichts sitzt ein paar großer grau-blauer Augen. Regenjunges Nase ist von einem hellen Rosa und im gleichen Farbton sind auch seine robusten Ballen gehalten, ebenfalls besitzt er recht lange elfenbeinfarbene Krallen.
Bild:



Charakter

Quite cats always know more than they seem.  

Vorlieben:
» sternenklare Nächte
es gibt für Regenjunges nicht schöneres als einfach nur in Ruhe das Sternenvlies zu beobachten
» ruhige Zeitgenossen
da er selbst nicht der größte Redner ist mag er es sich mit ebenso ruhigen Katzen zu umgeben
» seine Familie
wer mag seine Familie schon nicht?
» Stille
wenn es Ruhig ist kann er seine Gedanken am besten ordnen und zur Ruhe kommen
» prasseln des Regens
hin und wieder gibt es nichts schöneres für den Kater als das monotone prasseln des Regens

Abneigungen:
» Angeber
er ist der Meinung, dass man nur angibt wenn man Inkompetenz kompensieren muss
» laute, kontraproduktive Diskussionen
wenn man schon miteinander diskutiert, dann sollte das ordentlich und in normaler Lautstärke passieren
» dumme Aussagen
seiner Meinung nach wäre es hin und wieder besser wen manche Katzen einfach nachdenken bevor sie etwas sagen
» Schnee
er hat zwar lange Beine aber Schnee erschwert ihm den Alltag viel zu sehr und ist für ihn nur nervig
» Kampflärm
er weis, dass es ab und an nicht vermeidbar ist zu Kämpfen, dennoch geht ihm der dabei entstehende Lärm jedes Mal unter die Haut

Stärken:
» Jagen
für den flinken Kater gibt es nichts einfacheres als die Jagd
» Schnelligkeit
ein weiterer Punkt bei dem ihm sein Körperbau hilft
» Geruchssinn
ohne einen guten Geruchssinn wäre er kein guter Jäger oder?
» Klettern
für Regenjunges gibt es nichts leichteres als einem Eichhörnchen auf dem Baum nachzujagen

Schwächen:
» Kämpfen
er würde gewisse Probleme gerne anders lösen und würde es am liebsten meiden zu Kämpfen da er weis, dass es viel talentiertere Katzen als ihn gibt
» körperliche Kraft
offensichtlich ist er als schlanker Kater den Muskelprotzen wenn es um körperlicher Kraft geht unterlegen
» Schwimmen
wenn er jemals ins Wasser fallen würde, würde er wahrscheinlich einfach untergehen wie ein Stein
» Lügen
er kann einfach nicht anders als immer die Wahrheit zu sagen

Charakter Eigenschaften
Auf dem ersten Blick ist Regenjunges ein sehr ruhiger und zurückhaltender Kater, er reißt sein Maul nicht unbedingt auf, wenn es nicht sein muss. Er stellt sich ungern in den Mittelpunkt, wobei das nicht heißen sollte das er schüchtern ist, keinesfalls, er hält es nur meistens nicht für notwendig sich groß aufzuspielen. Er weiß was er kann und er lebt nach dem Motto, das seine guten Leistungen auch auffallen, wenn er sie nicht andauernd anpreist. So gesehen ist er also eindeutig sehr selbstbewusst und das zeigt er auch nach außen hin, auch wenn andere vielleicht stärker als er sind so ist er sich sicher, dass er sie anders schlagen kann. Regenjunges ist ein äußerst intelligenter Kater der seine körperliche Kraft, welche im Vergleich zu manch anderen nicht vorhanden ist, einfach anders ausgleicht. Er glänzt mit klugen Aussagen und wird sich während er heranwächst extrem viel Wissen, was Jagdtechniken und diverse Schleichtechniken betrifft, aneignen. Wenn er denn dann einmal spricht und sich in Diskussionen einbaut, so ist er sehr wortgewandt und argumentiert mithilfe von Fakten und wird dabei in den meisten Fällen nicht von seinen Gefühlen beeinflusst da er klar zwischen Diskussion und normaler Unterhaltung unterscheidet. So gesehen könnte man das auch als sehr rationale und logische Herangehensweise an Dinge bezeichnen. Für den sehr Familien bezogenen Kater steht seine Familie natürlich über allem, er würde für seine Geschwister und Eltern durchs Feuer springen, um ihr Leben zu retten.
Der kluge Kater geht ebenfalls sehr offen mit seinen Gefühlen um, er ist sich außerdem bewusst wann er diese Zeigen und Äußern soll und wann nicht, ein weiterer Mitgrund wieso er Gefühle in Diskussionen außen vor lässt.
Dennoch zeigt er sehr offen wenn er jemanden nicht leiden kann so zeigt er es dieser Katze auch. Wenn er jemanden zu seinen Freunden zählt so kann es auch schon mal vorkommen das er herum scherzt und hin und wieder etwas übermütiger ist als man sonst von ihm kennt. Ebenfalls ist er sich bewusst, dass es dumm ist sich immer nur alleine mit seinen eigenen Problemen auseinander zu setzen weshalb er, sofern er jemanden dem er vertraut gefunden hat, auch oft über seine Gefühle, wenn es ihm für wichtig erscheint, um mit etwas abzuschließen, spricht. Noch dazu ist er ein sehr respektvoller Kater und würde es nie wagen Höherrangigen nicht den verdienten Respekt entgegen zu bringen.
Zusammenfassend kann man sagen, dass Regenjunges ein sehr angenehmer Zeitgenosse ist, der nicht wählerisch ist was seine Bekanntschaften angeht.



Bekanntschaften

Mutter:
Singvogel | @Nymeria
schildpattfarbene Kätzin mit blauen Augen
Vater:
Schauerregen | @Anakin
braun gefleckter Kater mit grünen Augen
Ziehvater:
Klippenstolz | @Lyka
grau-gemusterter Kater mit bernsteinfarbenen Augen
Brüder:
Flockenjunges | @Falkensturm
weißer Kater mit blauen Augen
Sturmjunges | @Anakin
markant gescheckter Kater mit blauen Augen
Schwestern:
xXx
Gefährte:
xXx
Junge:
xXx
Mentor von ..:
xXx
Schüler von ...:
xxx


Sonstiges


Regeln gelesen?:
R18
Vergangenheit:  
xxx
©️ by Goldfluss

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


by BOKE-Crow (DA)

Relations

by Goldfluss



Zuletzt von SPY Rain am Mo 16 Nov 2020, 18:04 bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Thunder
Admin im Ruhestand
Thunder


Avatar von : Sarabi
Anzahl der Beiträge : 1809
Anmeldedatum : 02.08.17
Alter : 20

Regenjunges Empty
BeitragThema: Re: Regenjunges   Regenjunges EmptyMo 02 Nov 2020, 15:50

Hi Rain!
Wie sieht's hier aus, arbeitest du noch an dem Steckbrief oder kann er weg? Bitte einmal bis zum 09.11. Bescheid sagen, sonst wandert er ins Archiv, du kennst das Spiel ja.

LG

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Regenjunges Sunflower-4728389_960_720

01001000 01000101 01001100 01001100 01001111 00100000 01010111 01001111 01010010 01001100 01000100 00100001
Nach oben Nach unten
SPY Rain
Admin im Ruhestand
SPY Rain

Oster-Suche Bonus 2023
Event Ostern 2023, Bonus Auszeichnung
Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung

Avatar von : Rostkralle by Frostblatt
Anzahl der Beiträge : 3073
Anmeldedatum : 08.11.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Regenjunges Empty
BeitragThema: Re: Regenjunges   Regenjunges EmptyMo 02 Nov 2020, 20:13

Ja ich arbeite dran und bin gerade am Nachfragen wegen den Geschwistern, denn bis auf den Punkt ist der Steckbrief sonst fertig - aber ich geb dann Bescheid wenn ich alle Infos zu seinen Geschwistern hab ^^


EDIT: Der Steckbrief wäre nun soweit fertig und kann korrigiert werden :)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


by BOKE-Crow (DA)

Relations

by Goldfluss

Nach oben Nach unten
Cavery
Admin im Ruhestand
Cavery


Avatar von : WildDusTT (dA; Geschenk von Flummi, danke <3)
Anzahl der Beiträge : 4096
Anmeldedatum : 23.07.13
Alter : 85

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Regenjunges Empty
BeitragThema: Re: Regenjunges   Regenjunges EmptyDo 12 Nov 2020, 11:53

Hi,
habe die ganze Zeit "unfertig" statt "ungeboren" gelesen, daher kommt meine Nachricht so spät :'D

Aussehen:
- "[...] Gesicht des Katers, dieses[...] verleiht ihm ein etwas unschuldiges Aussehen" Du kannst nicht bestimmen wie er auf andere wirkt. Bitte gehe genauer darauf ein, weshalb du die Schmalheit mit Unschuld begründest oder verändere den Satz etwas c:

Charakter:
- "so ist er sehr wortgewandt und argumentiert mithilfe von Fakten und wird dabei nicht von Gefühlen beeinflusst" und "Der kluge Kater geht ebenfalls sehr offen mit seinen Gefühlen um" Wiederspricht sich etwas, bitte überlege dir, wie dus vllt etwas anpassen kannst.


Das wärs schon. c:
Liebe Grüße <3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

» Can you feel the Love tonight? «

Regenjunges Federu10
Nach oben Nach unten
SPY Rain
Admin im Ruhestand
SPY Rain

Oster-Suche Bonus 2023
Event Ostern 2023, Bonus Auszeichnung
Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung

Avatar von : Rostkralle by Frostblatt
Anzahl der Beiträge : 3073
Anmeldedatum : 08.11.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Regenjunges Empty
BeitragThema: Re: Regenjunges   Regenjunges EmptyDo 12 Nov 2020, 22:38

Sou das mit dem Aussehen hab ich geändert.

Wobei ich zum zweiten Punkt was Fragen möchte: Meiner Meinung nach hat eine rationale Herangehensweise an Diskussionen (also Gefühle in seinen Diskussionen nicht heranziehen sondern nur Fakten) nichts mit dem Fakt zu tun das er sehr wohl offen über seine Gefühle sprechen kann. Ersteres bezieht sich ja ausdrücklich nur auf Diskussionen und nicht auf andere Situationen.
Ich kanns natürlich gerne rausnehmen, aber ich versteh halt nicht ganz wo sich das widerspricht :D

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


by BOKE-Crow (DA)

Relations

by Goldfluss

Nach oben Nach unten
Cavery
Admin im Ruhestand
Cavery


Avatar von : WildDusTT (dA; Geschenk von Flummi, danke <3)
Anzahl der Beiträge : 4096
Anmeldedatum : 23.07.13
Alter : 85

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Regenjunges Empty
BeitragThema: Re: Regenjunges   Regenjunges EmptyFr 13 Nov 2020, 14:32

Huhu,
für mich wäre es, wenn du es so schreibst wie in der Erklärung, auch in Ordnung. Aber ich glaube nicht, dass er in Diskussionen (zb. auch mit Katzen, denen er nahe steht und denen er seine Gefühle zeigt) dann komplett "gefühlslos" bleiben kann. Wenn er allgemein auch rational ist, was meines Wissens nach sowas wie "vernünftig" heißt, würde das für mich in Bezug auf die Diskussionsthematik mehr Sinn machen, als wenn du sagst, dass er dort seine Gefühle komplett raus lässt (rational=er kann auch mal nüchterner auf die Siuation reagieren und sich auf Fakten stützen, obwohl er durch seine Objektivität der Katze ggü. seine Gefühle nicht ganz außer Acht lassen kann).

Ich hoffe, ich habe mich etwas verständlicher und genauer ausgedrückt, vllt ist das ja so ein guter Mittelweg? c:

Liebe Grüße

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

» Can you feel the Love tonight? «

Regenjunges Federu10
Nach oben Nach unten
Tox
Admin im Ruhestand
Tox


Avatar von : Frostblatt.<3
Anzahl der Beiträge : 4055
Anmeldedatum : 21.10.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Regenjunges Empty
BeitragThema: Re: Regenjunges   Regenjunges EmptyFr 13 Nov 2020, 19:04

Hi, also ich mische mich auch nochmal schnell ein.x3

Ich finde, dass die beiden Punkte vollkommen stimmig sind. Für mich heißt das, dass der Charakter sehr reflektiert ist, offen mit seinen Gefühlen umgeht und sich gerade deswegen in hitzigen Momenten nicht davon beeinflussen lässt, eben weil er sich darüber im Klaren ist.
So hätte ich es jetzt verstanden, aber kann sein, dass du es anders meinst.:D
Erkläre es am besten tatsächlich noch mal im Steckie genauer.

- Toxi.<3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


» You've just hidden it away. «

Regenjunges 50a5bfcf7671cf266b706aabc763b054





Nach oben Nach unten
SPY Rain
Admin im Ruhestand
SPY Rain

Oster-Suche Bonus 2023
Event Ostern 2023, Bonus Auszeichnung
Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung

Avatar von : Rostkralle by Frostblatt
Anzahl der Beiträge : 3073
Anmeldedatum : 08.11.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Regenjunges Empty
BeitragThema: Re: Regenjunges   Regenjunges EmptyMo 16 Nov 2020, 18:05

Ich hab die paar Sätze jetzt nochmal anders Formuliert und hoff das es so etwas klarer definiert ist :D

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


by BOKE-Crow (DA)

Relations

by Goldfluss

Nach oben Nach unten
Cavery
Admin im Ruhestand
Cavery


Avatar von : WildDusTT (dA; Geschenk von Flummi, danke <3)
Anzahl der Beiträge : 4096
Anmeldedatum : 23.07.13
Alter : 85

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Regenjunges Empty
BeitragThema: Re: Regenjunges   Regenjunges EmptyMi 18 Nov 2020, 14:19

Regenjunges Wobamb10

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

» Can you feel the Love tonight? «

Regenjunges Federu10
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Regenjunges Empty
BeitragThema: Re: Regenjunges   Regenjunges Empty

Nach oben Nach unten
 
Regenjunges
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Planung des Haupt RPGs :: Angenommene Bewerbungen :: DonnerClan-
Gehe zu: