Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Mondaufgang [11. Mai 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Grenzkampf Teilnehmer Gesucht!

Nach unten 
+2
Athenodora
Pippin
6 verfasser
AutorNachricht
Pippin
Admin im Ruhestand
Pippin


Avatar von : cebulik (tumblr).
Anzahl der Beiträge : 2091
Anmeldedatum : 08.07.15
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Grenzkampf Teilnehmer Gesucht!  Empty
BeitragThema: Grenzkampf Teilnehmer Gesucht!    Grenzkampf Teilnehmer Gesucht!  EmptyDo 07 Okt 2021, 00:25



Hi naa.~

Wie ihr sicherlich schon mitbekommen habt, werden im WolkenClan momentan Katzen für einen kleinen Grenzkampf gesucht und da dieser mit dem DonnerClan sein wird, suchen wir natürlich auch nach ein paar Teilnehmern.

Ursache der Auseinandersetzung wird ein Fuchs sein, der an der Grenze sein Unwesen treibt und mit seinem Geruch die Grenzmarkierungen der beiden Clans überdeckt. Ein WolkenClan-Schüler wird bei der Jagd versehentlich die Grenze übertreten und eine Maus auf der falschen Seite erlegen, was eine DonnerClan Patrouille beobachten soll und sich natürlich nicht gefallen lassen wird!
Nach einem kurzen Gefecht werden beide Patrouillen wieder in die Lager zurückkehren und den jeweiligen Anführern davon berichten.

Angesetzt ist das ganze für den nächsten RPG-Tag (also letztendlich sobald die GV beendet ist), demnach also etwas kurzfristig, weswegen eine gewisse Zuverlässigkeit und Spontanität wünschenswert wären.

Gesucht werden 4 Katzen, die die Patrouille bilden und die WolkenClan Katzen auf dem Territorium entdecken und mit diesen kämpfen. Ihr könnt euch einfach hier im Thema dafür bewerben - eine genaue Deadline gibt es nicht, allerdings werden wir euch natürlich rechtzeitig Bescheid geben, damit ihr euch bereit halten könnt. Wenn ihr einen Schüler bewerben wollt, dann bitte nur in Kombination mit dem Mentoren (und der Spieler sollte dann natürlich auch zustimmen).  

Nymeria & Rakan <3

Bisherige Bewerbungen
- Orchideenmond (Athenodora)
- Spinnenpfote (Amumu)
- Frostglut (Denki)
- Wisperwind (Xayah)
- Klippenstolz (Rakan)

P.S.: Solltet ihr irgendwelche Verletzungen für eure Charaktere im Sinn haben, dann sprecht diese am besten mit Yae Miko und Xayah ab, damit die Heilerspieler auch direkt Bescheid wissen (und gebt die am besten auch hier mit an :3).



~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

I can't promise you fair sky above, Can't promise you kind road below

But I'll walk beside you, love, any way the wind blows



Zuletzt von Rakan am Mi 20 Okt 2021, 21:45 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Athenodora
Legende
Athenodora


Avatar von : Frostblatt ♥
Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 14.03.18
Alter : 28

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Grenzkampf Teilnehmer Gesucht!  Empty
BeitragThema: Re: Grenzkampf Teilnehmer Gesucht!    Grenzkampf Teilnehmer Gesucht!  EmptyFr 08 Okt 2021, 14:18

Henlo :>
Ich würde mich gerne mit Orchideenmond für die Patrouille melden. Noch ist sie auf einer Jagd mit Feuerfunke, aber Esme und ich planen die jetzt in den nächsten Tagen zu beenden.
Sie ist zwar nicht die offensivste Kämpferin, dafür aber eine sehr gerissene und wendige. Trotzdem soll sie nach Möglichkeit beim Kampf ein bisschen was abbekommen (eine verstauchte Pfote, ein paar oberflächliche Kratzer - also nichts, was die Gute in den SternenClan schicken sollte, aber ein paar Zeichen vom Kampf darf sie durchaus tragen X3 - ich setz mich da aber auch gern noch mal mit Yae Miko und Xayah im Voicechat zusammen und gehe ihnen da auf die Nerven. Mwaha ♥) wenn das für euch in Ordnung geht :3

Liebste Grüße
1 Reh ♥

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Grenzkampf Teilnehmer Gesucht!  Captain-appreciation
Nach oben Nach unten
Darki
Moderator im Ruhestand
Darki


Avatar von : Blue-Krew DA
Anzahl der Beiträge : 6405
Anmeldedatum : 20.01.13
Alter : 32

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Grenzkampf Teilnehmer Gesucht!  Empty
BeitragThema: Re: Grenzkampf Teilnehmer Gesucht!    Grenzkampf Teilnehmer Gesucht!  EmptyFr 15 Okt 2021, 18:32

Ich würde für den Kampf meinen Marderfang anbieten, der ist zwar noch in der Bewerbung aber ich stelle den Heute /Morgen fertig

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~









»Bitte schreibt mir eine PN, wenn ihr auf einen meiner Charaktere reagiert habt, oder diesen angeschrieben habt.«

(c) by Avada


Adopt one today!
Nach oben Nach unten
Nox
SternenClan Krieger
Nox


Avatar von : Falke <3
Anzahl der Beiträge : 614
Anmeldedatum : 03.06.19
Alter : 20

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Grenzkampf Teilnehmer Gesucht!  Empty
BeitragThema: Re: Grenzkampf Teilnehmer Gesucht!    Grenzkampf Teilnehmer Gesucht!  EmptyFr 15 Okt 2021, 18:54

Hay there.

Ich würde Spinnenpfote für die Patrouille anbieten. Der Gute hat soweit nach der GV nichts vor und n bisschen Action würd ihm sicher gut tun.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~



Die Postliste
Nach oben Nach unten
Runenmond
Admin im Ruhestand
Runenmond

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
COTM Oktober 2023
Fichtensprung, 1. Gewinner Charakter Of The Month Oktober 2023

Avatar von : Lisiska
Anzahl der Beiträge : 5108
Anmeldedatum : 20.12.11
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Grenzkampf Teilnehmer Gesucht!  Empty
BeitragThema: Re: Grenzkampf Teilnehmer Gesucht!    Grenzkampf Teilnehmer Gesucht!  EmptySa 16 Okt 2021, 17:16


Hallo! *wink*
Ich würde noch Frostglut für den Kampf anbieten, um Unterstützung zu leisten. Wie mit Inno abgesprochen würde er sich einige Kratzer zulegen, aber nichts Ernstes. o3o

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Relas | Post-Liste | TH | Heilerliste | Art: Penevin


« There's much to do and much to see. I'll follow you wherever. »
- Forensachen per PN bitte! ^^ -



Nach oben Nach unten
Leah
Moderator im Ruhestand
Leah


Avatar von : urobori (DA)
Anzahl der Beiträge : 2197
Anmeldedatum : 08.09.16
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Grenzkampf Teilnehmer Gesucht!  Empty
BeitragThema: Re: Grenzkampf Teilnehmer Gesucht!    Grenzkampf Teilnehmer Gesucht!  EmptySo 17 Okt 2021, 16:39

Jetzt wo ich Funke wohl aus dem Kampf nehme würde ich Wisperwind ganz gerne mitschicken c: Sie würde wohl weitestgehend unverletzt bleiben, will ja nicht das Toxin spontan den WolkenClan abfackelt xD

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Don't say I didn't warn ya
All the good girls go to hell
and once the water starts to rise and heaven's out of sight she'll want the devil on her team
Toyhouse
Relations
Postingliste
Nach oben Nach unten
Pippin
Admin im Ruhestand
Pippin


Avatar von : cebulik (tumblr).
Anzahl der Beiträge : 2091
Anmeldedatum : 08.07.15
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Grenzkampf Teilnehmer Gesucht!  Empty
BeitragThema: Re: Grenzkampf Teilnehmer Gesucht!    Grenzkampf Teilnehmer Gesucht!  EmptyMi 20 Okt 2021, 21:50



Vielen lieben Dank für eure Meldungen. uwu Wir haben uns dann auch mal für die Patrouillenteilnehmer entschieden!

Patrouille
Orchideenmond - Athenodora
Frostglut - Denki
Wisperwind - Xayah
Klippenstolz - Rakan

Honignase wird die Patrouille nach Toxinsterns Versammlung losschicken, also haltet euch bereit! :D



~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

I can't promise you fair sky above, Can't promise you kind road below

But I'll walk beside you, love, any way the wind blows

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Grenzkampf Teilnehmer Gesucht!  Empty
BeitragThema: Re: Grenzkampf Teilnehmer Gesucht!    Grenzkampf Teilnehmer Gesucht!  Empty

Nach oben Nach unten
 
Grenzkampf Teilnehmer Gesucht!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Planung des Haupt RPGs :: Clan-Informationen :: DonnerClan Informationen :: Was ist los? :: Archiv-
Gehe zu: