Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Monduntergang [16. Mai 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Falterwinds Suche

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Anon
Moderation
Anon

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
Ehren-EVT
Auszeichnung für die Ehren-Mitglieder des EVT 2023
COTM August 2023
Sprossenherz, Gewinner COTM August 2023

Avatar von : prynicc (da)
Anzahl der Beiträge : 4621
Anmeldedatum : 15.02.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Falterwinds Suche Empty
BeitragThema: Falterwinds Suche   Falterwinds Suche EmptyMi 25 Mai 2022, 13:34

Guten Tag ihr alle :3

Vor einiger Zeit haben wir im Discord mit dem random-warrior-generator rumgespielt, und bei mir ist dadurch sofort ein Chara entstanden, den ich spielen wollte.
Nach etwas Gequatsche mit @Moony wurde also Falterwind geboren; Wurzelschattens chaotischer Sidekick.
Leider habe ich für ihn im WoC überhaupt keine Connections, deshalb möchte ich mich zu erst hier melden, bevor ich mich wirklich akut an den Steckbrief setze. Ich habe mir Zeit gelassen, weil ich erst langsam ins Play zurückkehren wollte, aber jetzt ist es Zeit, und ich habe Lust zu spielen hehe

Short-facts:
- Er soll Wurzelschatten vom Alter ähneln – idealerweise kennen sich die beiden aus der Schülerzeit, also soll Falterwind zu Erstellung zwischen 27-30 Monde alt sein.
- Sein Aussehen ist wie folgt ein sehr einzigartiges Design, dem er seine Nachsilbe schuldet (-wind, weil swirly.): *CLICK*
- Falterwind ist chaotisch, emotional, und extrovertiert. Er wäre am liebsten mit jedem befreundet und würde sich auch immer gerne für seine Freunde einsetzen, bzw. sie beschützen oder ihnen Gefallen tun. Leider ist er aber ein Tollpatsch der von Pech geplagt zu sein scheint, weshalb er unglaublich schlecht darin ist andere zu beschützen oder ihnen zu helfen.
- Er ist von mittlerer bis leichter Statur – nicht besonders kräftig, sondern eher auf der dünnen Seite.


Gefunden habe ich inzwischen Nebelherz (@Stein) als Bruder, der auch eine inaktive Schwester (Krallentanz) mit sich bringt, sowie Feuermond (@Falkensturm) und Wacholderspiel (@Sternenklang) als Freunde

Danke im Vorraus!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

»You buriеd my plans and made me beliеve in something«

(c) BOKE-crow via DA
Relations & Postplan



Zuletzt von Claw am So 29 Mai 2022, 23:57 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Stein
Moderator im Ruhestand
Stein

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : deviantart.com/danerassistent
Anzahl der Beiträge : 2918
Anmeldedatum : 25.05.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Falterwinds Suche Empty
BeitragThema: Re: Falterwinds Suche   Falterwinds Suche EmptyDo 26 Mai 2022, 09:24

Hi,
ich könnte dir Nebelherz als großen Bruder anbieten - sie haben zumindest beide viel weiß und blaue Augen. Allerdings hat er auch noch ne weitere kleine Schwester, Krallentanz (die aber momentan nicht mehr im Play existiert), die auch schildpatt war, also könnte das gut passen.
Er ist sehr introvertiert und war früher eher kalt und streng, aber mittlerweile und zu seiner Familie (insbesondere Jungkatzen gegenüber) ist er eigentlich ein Softie. Ich kann mir also vorstellen, dass er sich oft mit seinem kleinen Bruder beschäftigt hätte.
LG

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

"In the end they'll judge me anyway, so whatever." - Suga
-> Charakter Relations || -> Postplan

pic by deviantart.com/flowerrgrr
Nach oben Nach unten
Falkensturm
Legende
Falkensturm

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Rußpelz von Stein
Anzahl der Beiträge : 1944
Anmeldedatum : 05.04.20
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Falterwinds Suche Empty
BeitragThema: Re: Falterwinds Suche   Falterwinds Suche EmptyDo 26 Mai 2022, 10:59

Heyho,

ich könnt dir vielleicht Feuermond als Friend anbieten. Sie ist impulsiv und emotionsgeladen und klingt Charakterlich ähnlich wie ich mir Flatterwind aus den Notizen oben vorstelle. Sie ist allerdings gerade mal halb so alt wie er (ca. 14 Monde gerade), von daher weiß ich nicht ob das ein Hindernis für eine Freundschaft dastellen würde.

https://www.warriors-rpg.com/t24847-feuermond#470248 (Familie ist nicht mehr aktuell: Bruder Schneewolf)


LG Falke

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Falterwinds Suche 66342432_6PaXdVSUXT62Dh7
Tag! You're it!

Art by BOKE-crow
RELATIONS | TOYHOUSE | DEVIANTART
Nach oben Nach unten
Anon
Moderation
Anon

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
Ehren-EVT
Auszeichnung für die Ehren-Mitglieder des EVT 2023
COTM August 2023
Sprossenherz, Gewinner COTM August 2023

Avatar von : prynicc (da)
Anzahl der Beiträge : 4621
Anmeldedatum : 15.02.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Falterwinds Suche Empty
BeitragThema: Re: Falterwinds Suche   Falterwinds Suche EmptyDo 26 Mai 2022, 18:08

Huhu @Stein und @Falkensturm das klingt eigentlich beides ziemlich passend!
Wenn es von den Farben her ungefähr passt, und sonst niemand etwas dagegen hat, fände ich es cool Nebelherz (und Krallentanz) als Geschwister einzutragen.
Und zwischen Feuermond und Falter stelle ich mir recht amüsante Interaktionen vor! Ich denke ihn würde das Alter eher nicht stören, sind ja am Ende des Tages beides Krieger und er ist eh nicht meeegaaa erwachsen.
Danke!!

EDIT: zu Nebelherz: Fände es sogar ganz süß, wenn Nebel so ein leichtes Vorbild für ihn ist - wenn auch kein ereichbares. Er hat seinen Bruder dann einfach sehr gern, und ist stolz, dass dieser so vielen Jungen eine Familie gegeben hat.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

»You buriеd my plans and made me beliеve in something«

(c) BOKE-crow via DA
Relations & Postplan



Zuletzt von Claw am Do 26 Mai 2022, 18:23 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Falkensturm
Legende
Falkensturm

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Rußpelz von Stein
Anzahl der Beiträge : 1944
Anmeldedatum : 05.04.20
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Falterwinds Suche Empty
BeitragThema: Re: Falterwinds Suche   Falterwinds Suche EmptyDo 26 Mai 2022, 18:16

Cool ^^ Dann können sie beide darüber bounden dass sie nicht meeeegaaa erwachsen sind und vielleicht beide noch nicht soooo ganz in den Kriegerbau gehören sollten XD
Der Wolkenclan besteht einfach zur hälfte aus unreifen Katzen XD muss irgendein Gendefekt sein XD

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Falterwinds Suche 66342432_6PaXdVSUXT62Dh7
Tag! You're it!

Art by BOKE-crow
RELATIONS | TOYHOUSE | DEVIANTART
Nach oben Nach unten
Sternenklang
Legende
Sternenklang

Ehren-EVT
Auszeichnung für die Ehren-Mitglieder des EVT 2023
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Falkensturm ♥
Anzahl der Beiträge : 1117
Anmeldedatum : 15.04.20
Alter : 35

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Falterwinds Suche Empty
BeitragThema: Re: Falterwinds Suche   Falterwinds Suche EmptyDo 26 Mai 2022, 18:24

Hallo ^^

Ich kann dir mit Wacholderspiel den Bruder von Wurzelschatten als Freund anbieten? Wacholder ist ein Prankster und fast immer gut gelaunt. Denke die zwei würden sich super verstehen ^^

Und sonst... Spontan fällt mir nichts ein, aber ich habe 11 Charaktere im WoC. Falls du Lust hast kannst du gerne mal durch meine Relations schauen, ob dir da jemand zusagt, oder wenn du eine Idee für eine/n von Ihnen hast ^^
(Wacholderspiel fehlt noch in den Relations, aber alle anderen sind bereits drin (ist noch im Umbau)

LG
~Sternenklang

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Wer ist wo? & Relations~

Falterwinds Suche F-r-signatur
(Thank you Claw ♥)

Nach oben Nach unten
Anon
Moderation
Anon

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
Ehren-EVT
Auszeichnung für die Ehren-Mitglieder des EVT 2023
COTM August 2023
Sprossenherz, Gewinner COTM August 2023

Avatar von : prynicc (da)
Anzahl der Beiträge : 4621
Anmeldedatum : 15.02.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Falterwinds Suche Empty
BeitragThema: Re: Falterwinds Suche   Falterwinds Suche EmptyDo 26 Mai 2022, 18:26

Das passt auch super!! Zumal Falter und Wurzel eh gute Freunde sein sollen, ergibt es ja Sinn, dass er sich auch ganz gut mit Wurzels Geschwistern versteht - vor Allem mit einem Prankster.
Vielleicht trifft ihn der ein oder andere Streich etwas näher am Herzen, als er zugeben will (weil ein bisschen emotional), aber meistens würde er versuchen sich nichts draus zu machen. :D

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

»You buriеd my plans and made me beliеve in something«

(c) BOKE-crow via DA
Relations & Postplan

Nach oben Nach unten
Sternenklang
Legende
Sternenklang

Ehren-EVT
Auszeichnung für die Ehren-Mitglieder des EVT 2023
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Falkensturm ♥
Anzahl der Beiträge : 1117
Anmeldedatum : 15.04.20
Alter : 35

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Falterwinds Suche Empty
BeitragThema: Re: Falterwinds Suche   Falterwinds Suche EmptyDo 26 Mai 2022, 18:32

Das können wir sehr gerne so machen ^^
Da Wacholder noch keine fertigen Relations hat, schreibe ich es erst mal nur auf einen Zettel. Falls ich ihn vergessen einzutragen wenn ich Wacholder endlich eingetragen haben, stupps mich gerne noch mal an ^^ (Bevor ich es vergesse) ^^

War bei den Anderen jemand dabei der/die passen könnte?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Wer ist wo? & Relations~

Falterwinds Suche F-r-signatur
(Thank you Claw ♥)

Nach oben Nach unten
Anon
Moderation
Anon

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
Ehren-EVT
Auszeichnung für die Ehren-Mitglieder des EVT 2023
COTM August 2023
Sprossenherz, Gewinner COTM August 2023

Avatar von : prynicc (da)
Anzahl der Beiträge : 4621
Anmeldedatum : 15.02.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Falterwinds Suche Empty
BeitragThema: Re: Falterwinds Suche   Falterwinds Suche EmptyDo 26 Mai 2022, 18:40

Ich würde gerne einen ehemahligen Mentor eintragen und habe jetzt nur überlegt, ob Kleeblatt in Frage käme?
Als Freundin & zukünftige Gefährtin von Falkes Bruder würden sie sich ja vermutlich eh schon besser kennen als zwei Katzen, die nur ab und an in die gleiche Patrouille eingeteilt werden; da würde das vielleicht passen?
Aber natürlich nur, wenn das von der Zeit her realistisch wäre. Sonst würde sich sicher jemand anderes finden, oder ich denke mir flix jemanden aus :D

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

»You buriеd my plans and made me beliеve in something«

(c) BOKE-crow via DA
Relations & Postplan

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Falterwinds Suche Empty
BeitragThema: Re: Falterwinds Suche   Falterwinds Suche Empty

Nach oben Nach unten
 
Falterwinds Suche
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Altes RPG :: Alte Suche-
Gehe zu: