Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [18. Mai 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Paar Veränderungen im Leben

Nach unten 
+2
Runenmond
Aquamarine
6 verfasser
AutorNachricht
Aquamarine
Admin im Ruhestand
Aquamarine


Avatar von : official art
Anzahl der Beiträge : 4615
Anmeldedatum : 10.05.14
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Paar Veränderungen im Leben Empty
BeitragThema: Paar Veränderungen im Leben   Paar Veränderungen im Leben EmptyDi 05 Jul 2022, 23:12

Hi zusammen,

wie die meisten vermutlich mitbekommen haben, habe ich mich gänzlich aus dem Forum zurückgezogen.
Es ist Anfang Mai Einiges geschehen, was mich letzten Endes realisieren lassen hat, dass das Forum und das RPG selbst nichts ist, was ich langfristig in meinem Leben sehe. Im Anbetracht von allem, was sich aktuell verändert und in den nächsten Jahren passieren wird, hab ich nun endlich akzeptiert, dass auch ein teilweiser Rückzug eigentlich nur damit verbunden ist, dass ich das Forum als einen zweiten "Job" betrachte.

Mit meiner sehr plötzlichen Inaktivität und Schweigsamkeit habe ich vermutlich einige Leute verärgert bzw. ich kann mir vorstellen, dass das hier zu Unmut führen wird. Ich kann mich nur entschuldigen, auch wenn es nichts daran ändert, dass viele dadurch betroffen sind.

Was meine Charaktere betrifft, würde ich sie eigentlich gern als verschollen melden, bin aber auch bereit, kurz mit euch zu sprechen bzgl. einer Neuvergabe. Wenn ich die letzte Frechheit besitzen darf, würde ich jedoch darum bitten, Gespräche aufs Wochenende zu verschieben, weil ich die Woche zeitlich als auch mental niczt in der Verfassung dafür bin.

Vielen Dank für die schöne Zeit und die Menschen, die ich kennenlernen durfte.

Liebe Grüße

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Ruby, Aqua, I love you.
(official art - oshi no ko)

Nach oben Nach unten
Runenmond
Admin im Ruhestand
Runenmond

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
COTM Oktober 2023
Fichtensprung, 1. Gewinner Charakter Of The Month Oktober 2023

Avatar von : Lisiska
Anzahl der Beiträge : 5109
Anmeldedatum : 20.12.11
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Paar Veränderungen im Leben Empty
BeitragThema: Re: Paar Veränderungen im Leben   Paar Veränderungen im Leben EmptyMi 06 Jul 2022, 15:56


Oha, das kommt jetzt für mich ziemlich unerwartet, Inno. Was zum Teil wohl daran liegt, dass ich derzeit selbst nicht so involviert in alles bin, well... Es trifft mich jetzt schon auch irgendwie sehr, weil es noch so viele Pläne gab, aber natürlich respektiere ich da auch deine Entscheidung, das Forum zu verlassen und wünsche dir alles, alles Gute.

Wenn es geht würde ich mit dir gerne beim Gelegenheit noch über Schilf und Iris sprechen, aber halt dann, wenn du auch genug Kapazität dafür hast. Ansonsten kannst du dich natürlich auch gerne so ab und zu mal bei mir melden. ♥

Ganz liebe Grüße an dich
Rune Teampfote

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Relas | Post-Liste | TH | Heilerliste | Art: Penevin


« There's much to do and much to see. I'll follow you wherever. »
- Forensachen per PN bitte! ^^ -



Nach oben Nach unten
Stein
Moderator im Ruhestand
Stein

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Zenitstürmer
Anzahl der Beiträge : 2921
Anmeldedatum : 25.05.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Paar Veränderungen im Leben Empty
BeitragThema: Re: Paar Veränderungen im Leben   Paar Veränderungen im Leben EmptyMi 06 Jul 2022, 18:57

Hey,
ich muss zugeben ich hab es schon fast erwartet :'D Was aber nicht heißt, dass es mich weniger traurig macht. Ich finde es schade, dass du gehst, aber ich verstehe natürlich das dein Leben außerhalb des Forums absolut vorgeht.
Ich wünsche dir alles Gute weiterhin und hoffe dass wir vielleicht trotzdem mal ne Gelegenheit zum quatschen finden, auch ohne Forum <3
LG

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

"In the end they'll judge me anyway, so whatever." - Suga
-> Charakter Relations || -> Postplan

pic by deviantart.com/flowerrgrr
Nach oben Nach unten
Sternenklang
Legende
Sternenklang

Ehren-EVT
Auszeichnung für die Ehren-Mitglieder des EVT 2023
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Falkensturm ♥
Anzahl der Beiträge : 1117
Anmeldedatum : 15.04.20
Alter : 35

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Paar Veränderungen im Leben Empty
BeitragThema: Re: Paar Veränderungen im Leben   Paar Veränderungen im Leben EmptyMi 06 Jul 2022, 23:34

Hallo ^^

Es ist immer wieder traurig zu hören, das jemand geht, aber das RL geht eben nun einmal immer vor ^^ Wir hatten zwar nicht viele Plays zusammen, aber die, die wir hatten, haben mir viel Spaß bereitet ^^

Wegen deinen Charakteren hätte ich eine kurze Frage. Schicke ich die dir dann am besten per PN?

Für die Zukunft wünsche ich dir alles Gute^^

LG
~Sternenklang
(sorry falls meine Formulierungen etwas seltsam sind - mein Hirn ist im Moment etwas matschig ^^°)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Wer ist wo? & Relations~

Paar Veränderungen im Leben F-r-signatur
(Thank you Claw ♥)

Nach oben Nach unten
SPY Rain
Admin im Ruhestand
SPY Rain

Oster-Suche Bonus 2023
Event Ostern 2023, Bonus Auszeichnung
Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung

Avatar von : Rostkralle by Frostblatt
Anzahl der Beiträge : 3080
Anmeldedatum : 08.11.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Paar Veränderungen im Leben Empty
BeitragThema: Re: Paar Veränderungen im Leben   Paar Veränderungen im Leben EmptyDo 07 Jul 2022, 09:38

Aaaah Hanniente - ich habs schon vermutet - trotzdem ist es sehr traurig (dennoch verständlich) das du uns verlässt. Es bleibt mir nur übrig danke für all die schönen Momente zu sagen! Du hast es geschafft mich zu nem elendigen LoL Fan zu machen - der Berlin Trip, unser ultimativer Fangirl Moment und die damit einhergehenden langen Nächte zählen zu meinen schönsten Erlebnissen! Also Danke für alles und hoffentlich hört man sich hin und wieder auf Discord oder der gleichen ♥

Ich würd mich am Wochenende auch noch sehr gern bei dir wegen Sperling melden wenn das ok wäre :)

Alles Liebe und Beste für deine Zukunft,
Adri ♥

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


by BOKE-Crow (DA)

Relations

by Goldfluss

Nach oben Nach unten
Frostblatt
SternenClan Krieger
Frostblatt

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : me uwu
Anzahl der Beiträge : 654
Anmeldedatum : 02.02.20
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Paar Veränderungen im Leben Empty
BeitragThema: Re: Paar Veränderungen im Leben   Paar Veränderungen im Leben EmptyMi 13 Jul 2022, 21:08

Ach du liebe Güte, als ich deinen Namen in diesem Themenbereich gesehen habe, ist in mir echt einiges aus der Bahn gerutscht. :'D
Ich bin selbst sehr überrascht, aber wohl ähnlich wie Rune, weil ich selbst recht inaktiv war die letzte Zeit. Natürlich habe ich die Abwesenheiten bemerkt, aber von manchen Leuten will man einfach nicht wahrhaben, dass sie völlig verschwinden. Du belehrst mich eines Besseren und auch wenn ich natürlich unfassbar traurig darüber bin, da ich unsere Plays wirklich, wirklich mit Herz und Seele genossen habe, verstehe ich dich mehr denn je. Wenn das Leben manchmal einfach viel wird oder eine andere Bahn einschlägt, ist das Forum oft eines der Dinge, die keinen Platz mehr finden.

Ich wünsche dir deswegen umso mehr, dass sich bei dir alles fügt. <3 Auch wenn ich mich schweren Herzens damit abfinden muss, dass du uns verlassen wirst, bin ich mir aber natürlich nicht zu schade zu sagen, dass unsere Türen dir natürlich immer offen stehen (ich glaube dafür muss ich auch kein Teamer sein xD).


Es wäre ganz lieb, wenn wir uns zwecks Geier, Wild und Eule noch mal kurzschließen könnten, vielleicht könnten wir das ja zumindest im Mentoren-Schüler-Gespann noch rund abwickeln und uns was plausibles überlegen :'3


Alles, alles Liebe
Fröst

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

dgeddb8-ffb5d9b9-f78e-4c80-946c-195b1b650ed5-siggi

Art by boke-crow on dA
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Paar Veränderungen im Leben Empty
BeitragThema: Re: Paar Veränderungen im Leben   Paar Veränderungen im Leben Empty

Nach oben Nach unten
 
Paar Veränderungen im Leben
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Clan - Lager :: Heilerbau :: Für immer-
Gehe zu: