Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenhoch [27. April 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Dunstschimmer

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Frostblatt
SternenClan Krieger
Frostblatt

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : me uwu
Anzahl der Beiträge : 650
Anmeldedatum : 02.02.20
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Dunstschimmer Empty
BeitragThema: Dunstschimmer   Dunstschimmer EmptySo 24 Jul 2022, 20:55


   
Dunstschimmer

   ALLGEMEINES

   Username: Frostblatt
   Name: Dunstjunges - Dunstpfote - Dunstschimmer
   Alter: ca. 18 Monde
   Geschlecht: weiblich
   Clan: SchattenClan
   Rang: Kriegerin
   Gesinnung: loyal gut

   

   AUSSEHEN
   

   Beschreibung des Aussehens:
Dunstschimmer hat körperlich eine ganz schöne Entwicklung durchgemacht. Die Kätzin ist seit ihrer Jungenzeit natürlich ein ganzes Stück gewachsen, aber ihre Beine haben sich überdurchschnittlich beträchtlich gestreckt und sie zu einer ziemlich großen Kätzin werden lassen. Trotz intensivstem Training sind ihre Schultern kaum in die Breite gegangen, weshalb die Kätzin jetzt sehr schmal für ihre Größe ist.
Ihr Gesicht hat scharfe Kanten entwickelt, die ihre Züge haarfein erscheinen lassen. Ihre Augen sind schmal und mandelförmig geworden und leuchten in einem intensiven Bernsteinton im langen Gesicht. Ihre Ohren sind spitz und mit langem, weißen Innenfell geziert. Ihre eh schon längliche Erscheinung wird von einem beinahe gleichlangen Schweif noch gestreckt, der sich buschig aber fließend an ihre schlanken Hinterläufe schmiegt.
Ihr Fell weist eine ausgeprägte hell- und dunkelgrau gescheckte Musterung auf, die hier und da von nachtschwarzen Tigerstreifen und ein paar wenigen weißen Flecken unterbrochen wird. Ihre Färbung wird von ihrem namensgebenden Schimmer untermalt, denn ihr Fell glänzt seidig und fällt federweich in sanften Wellen an ihrem Körper herab. Vor allen an den Wangen, auf der Brust und am Schweif sind die Strähnen besonders lang und ausgeprägt gestreift, während das Muster am Rest des Körpers eher in Wirbeln zutage tritt.
Das Bild wird abgerundet von einem schwungvollen, federnden Schritt auf runden Pfoten, mit dem sie sich bewegt, auch wenn ihr Schweif und Kopf oft tief hängen, statt stolz erhoben zu sein.

   Bild:
   toyhouse

   

   

   CHARAKTER
   

   Vorlieben: den Mond anschauen, Fellpflege, klare Vorgaben und Führung, Ehrlichkeit
   Abneigungen: Streit, Hitze, Lügen, Entscheidungen treffen
   Stärken: Jagen, Anschleichen, Tarnen (da gescheckter Pelz), Geduld
   Schwächen: Kämpfen (da oft gewichtsmäßig unterlegen), Schwimmen, Zuhören (Gedanken gleiten oft ab), Heilen (schlechtes Kräutergedächtnis)

   Charakter Eigenschaften

CW: Perfektionismus, starke Selbstzweifel, Ansätze wiederkehrendes Burnouts, soziale Angst

Die Kätzin hat sich auch charakterlich stark verändert, jedoch nicht besonders ist Gute. War sie früher eine aufgeweckte, neugierige junge Schülerin, so ist sie heute die meiste Zeit stumm und sozial passiv. An sich wäre das nichts schlechtes, doch beruht es bei Dunstschimmer auf einer hartnäckigen Unsicherheit sich selbst und ihren Gefährten gegenüber. Den Druck, den sie in ihrer Schülerzeit verspürte - vor allen, da sie ihrer älteren Freundin Finsterkralle nacheiferte - und den sie sich meistens selbst auferlegte, vermochte sie nicht auszuhalten. Ihre perfektionistische Seite - die öfter ungesunde als förderliche Auswirkungen auf ihre Fähigkeit zur Selbstreflektion hatte - hielt sie so sehr in der Angst gefangen, niemals gut genug für den Clan zu sein, dass sie ihre Kontakte vernachlässigte und sich einem einsamen und beschwerlichen Weg hingab, so viel wie möglich zu lernen.
Ihr Selbstbild wurde dabei schrecklich verzerrt, sie ist nicht in der Lage einzusehen, dass ein Lob ernst gemeint sein kann, sondern denkt stets, dass sie es hätte besser machen können. Das macht sie leider sehr anfällig für manipulative Charaktere, da sie der Kritik eines anderen sehr viel schneller glaubt, als ihrem eigenen Empfinden, genug gewesen zu sein.
Im Prinzip steht die Kätzin so sehr unter Leistungsdruck, dass es in ihrem Kopf keinen Raum mehr gibt für Freundschaften oder gar feste Beziehungen. Sie selbst weiß nicht, woher ihre Probleme kommen. Der Tod ihres Mentors Drachenjäger und eine darauffolgende Trainingspause mögen mit einer der Auslöser dafür gewesen sein, dass sie das Gefühl hatte, weniger als andere geleistet zu haben und dennoch ernannt worden zu sein. Sie hat deswegen Angst, keine vollständige Kriegerin zu sein und das Gefühl, sich ständig beweisen zu müssen.
Sie schwankt also zwischen Phasen enormem Eifers, in denen sie zu angespannt ist, um zu rasten, und Tagen voller tiefer sowohl körperlicher als auch mentaler Erschöpfung, die sie wiederum dazu bringen, zu fürchten, andere könnten denken, sie sei faul oder wollte nicht arbeiten.
Dunstschimmer hat daraus eine tiefe Schüchternheit entwickelt, da sie den Großteil ihrer sozialen Kompetenz verloren hat. Gespräche werden oft unangenehm, denn sie weiß nicht genau, wann jemand humorvoll, sarkastisch oder ironisch ist. Sie bemerkt meistens nicht einmal, wenn jemand einen versteckten Witz über sie macht, der sie eher verletzen als zum Lachen bringen soll. Sie ist deswegen eine angstvolle Einzelgängerin geworden und lebt eher inmitten einer Katzenmasse, als wirklich integriert in einem Clan.
Es sind also kleine Ursprünge von Unsicherheiten, die sich mit der Zeit zu unüberwindbaren Hindernissen für die Kätzin entwickelt haben, da sie sich isolierte, statt um Hilfe zu bitten.
Sie ist nun zwar eifrig, gewillt zu arbeiten und durchaus intelligent, jedoch in einem Maße, in dem es nicht gesund für ihren Geist ist. Tief drinnen schreit ihre verunsicherte Seele nach Hilfe und einer festen, aber sie in ihrer Selbstständigkeit fördernden Führung, mit der sie ihre Ängste überwinden kann, statt in ihnen bestätigt zu werden. Sie braucht Hilfe, ihr Selbstwertgefühl wieder aufzubauen und einzusehen, dass sie ihren Platz im Clan nicht durch ständiges Überarbeiten und Perfektion verdienen muss.

   

   

   BEKANNTSCHAFTEN

   Mutter: Schattenstern (Finsterkralle; verstorben) / Ziehmutter: Smaragdfrost (Palmkätzchen; verstorben)
   Vater: Scherbenherz (Bernsteinblüte; verstorben)
   Brüder: Rindenfrost (Mars; verstorben), Molchschatten (Midna; lebend)
   Schwestern: Düsterklaue (Finsterkralle; lebend)
   Gefährtin: zukünftig Tulpenlicht (Midna; lebend)
   Junge: /
   Mentor von ..: /
   Schüler von ...: ehemals Drachenjäger (Palmkätzchen; verstorben)

   

   SONSTIGES

   Regeln gelesen?: D4 (oder nach neuer Ordnung: D3Nein)
   Sonstiges: Redesign ist mit Bernsteinblüte (Erstellerin des ursprünglichen Charas), Finsterkralle (Geschwisterspieler/x und Admin) und Midna (Spielerin von Mohnstern) abgesprochen

Aktualisierung nach Adoption und schließlich Ernennung (alter Steckie: klick)

   © by Goldfluss
modifiziert by Sir Le Phil

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

dgeddb8-ffb5d9b9-f78e-4c80-946c-195b1b650ed5-siggi

Art by boke-crow on dA


Zuletzt von Frostblatt am Sa 05 Nov 2022, 23:23 bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Capitano
Administration
Capitano

Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Viofey [insta]
Anzahl der Beiträge : 6943
Anmeldedatum : 20.06.16
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Dunstschimmer Empty
BeitragThema: Re: Dunstschimmer   Dunstschimmer EmptyDo 28 Jul 2022, 17:19



Content Warning: Behandelt Themen zur mentalen Gesundheit

Hallo! <:

Folgende Fragen / Anmerkungen zum Steckbrief habe ich:

Allgemeines
Ist das Alter des Charakters mit den übrigen Geschwistern abgesprochen?

Jetzt aber zum größten Knackpunkt des Steckis: das Redesign.
Zum einen wäre es gut, wenn alle Involvierten als solche benannt werden würden. Gehörte zu den Involvierten auch Hanni oder Qiqi (also eine der Spielerinnen von Mohnstern aus den letzten Monaten)?
Dann würde uns interessieren, was zu dem Redesign geführt hat und wie es in Game erklärt wird. Wir haben einen anderen Fall, im WoC mit Flockenjunges und Sturmjunges, in deren Fell helle Flecken auftauchen aufgrund von Vitiligo. Das musste damals mit dem Anführerspieler und den Heilern besprochen werden.
Auch ist es wichtig, zu klären, wie sich diese Änderung im Play auswirkt, da sie ja für eine sehr lange Zeit als nur schwarze Katze wahrgenommen wurde (mit dem bissl weiß). Nun soll aber akzeptiert werden, dass dem eben nicht mehr so ist.

Weitere Punkte zum Aussehen
"Als Schülerin zeigte ihr Körper noch keinerlei Hinweise der Form, die er heute hat."
Die Formulierung ist deshalb schwierig, weil bei Katzen das Wachstum mit ungefähr 12-15 Monden endet. Schüler sind immer so 6 bis 12-13 Monde alt. Ergo muss in der Zeit auch die Pubertät stattgefunden haben (Katzen sind ab ca. 9 bis 12 Monaten geschlechtsreif). Es muss also bereits in ihrer Schülerzeit Hinweise gegeben haben.

Weiteres wird besprochen, wenn das Redesign abgeklärt ist.

Charaktertext
Ich muss dich bitten, ein Content Warning vor deinen Charaktertext zu setzen. Die Abläufe, Traumata, etc. können auf die Userschaft triggernd wirken.

"Sie schwankt also zwischen Episoden enormem Eifers, in denen sie zu angespannt ist, um zu rasten, und Tagen voller Nebel und tiefer, sowohl körperlicher als auch mentaler Erschöpfung, die sie wiederum dazu bringen, zu fürchten, andere könnten denken, sie sei faul oder wollte nicht arbeiten. Es ist ein Kreislauf, der kein Ende zu nehmen scheint."
Die Aussage, insbesondere in Verbindung mit der Benutzung des Wortes "Episoden", verweist auf eine potentielle Erkrankung im Bereich des bipolaren Spektrums. Eine solche mentale Erkrankung muss mit dem Anführerspieler und dem Heilerspieler des Clans abgesprochen und von beiden genehmigt werden.
Empfohlen wird zudem eine genaue Auseinandersetzung mit dem Thema, bevor dieses im Play umgesetzt wird.

Generell liest sich der Charakter so, als wäre da mehr dran als nur Bpd, Dinge die mit Bpd auch in Verbindung stehen. Da geht's über Trauma, zu Anxiety und schlussendlich zum Selbstwertgefühl. Soweit ich sehen kann, hat dieser Charakter keinerlei Antrieb, nichts, was sie im Leben noch erzielen will. Was gibt ihr also den Antrieb?
Der Worst Case mit
CW:
müsste auch abgesprochen werden.


Die letzte Sache, die mich zu ihrem Charakter interessiert, ist die Frage, wie sie sich entwickeln soll? Ein solcher Charakter muss äußerst gut gespielt werden, auch zukünftig wird es nicht leicht für sie sein. Eine einfache Erholung und "Rettung" durch Liebe ist nicht drin. Somit müssen wir uns rückversichern, dass du dir dem bewusst bist, bevor der Steckbrief angenommen werden kann.

Bekanntschaften
Scherbenherz wurde von Bernsteinblüte gespielt. Smaragdfrost kann als verstorben markiert werden.
Rindenjunges wurde als Rindenfrost ins Play geholt und wurde von Mars gespielt. Allerdings ist er auch in der Zeit schon wieder verstorben. Molchschattens und Düsterklaues Verbleib sollte auch ergänzt werden.

Du erwähnst Drachenjäger als ehemaligen Mentoren, hast ihn allerdings nicht angegeben. Bitte nachholen!


Bitte melde dich, sobald du dich mit den angesprochenen Punkten auseinandergesetzt hast.

Liebe Grüße,
Anakin

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nach oben Nach unten
Online
Leah
Moderator im Ruhestand
Leah


Avatar von : urobori (DA)
Anzahl der Beiträge : 2197
Anmeldedatum : 08.09.16
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Dunstschimmer Empty
BeitragThema: Re: Dunstschimmer   Dunstschimmer EmptyDi 09 Aug 2022, 10:30


Heya Frost,
machst du hier am Steckbrief noch weiter? Melde dich bitte bis zum 16.08.22, sonst wird die Bewerbung ins Archiv verschoben.
Viele Grüße
Lee~



~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Don't say I didn't warn ya
All the good girls go to hell
and once the water starts to rise and heaven's out of sight she'll want the devil on her team
Toyhouse
Relations
Postingliste
Nach oben Nach unten
Frostblatt
SternenClan Krieger
Frostblatt

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : me uwu
Anzahl der Beiträge : 650
Anmeldedatum : 02.02.20
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Dunstschimmer Empty
BeitragThema: Re: Dunstschimmer   Dunstschimmer EmptyFr 12 Aug 2022, 14:02

yes, bin noch am arbeiten :)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

dgeddb8-ffb5d9b9-f78e-4c80-946c-195b1b650ed5-siggi

Art by boke-crow on dA
Nach oben Nach unten
Leah
Moderator im Ruhestand
Leah


Avatar von : urobori (DA)
Anzahl der Beiträge : 2197
Anmeldedatum : 08.09.16
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Dunstschimmer Empty
BeitragThema: Re: Dunstschimmer   Dunstschimmer EmptyDi 23 Aug 2022, 18:14


Heya Frost,
wie schaut er es hier aktuell aus? Melde dich bitte einmal bis zum 30.08.22, ob entweder eine Korrektur stattgefunden hat oder du hier noch weiterarbeitest, dankeschön.
Viele Grüße
Lee~



~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Don't say I didn't warn ya
All the good girls go to hell
and once the water starts to rise and heaven's out of sight she'll want the devil on her team
Toyhouse
Relations
Postingliste
Nach oben Nach unten
Frostblatt
SternenClan Krieger
Frostblatt

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : me uwu
Anzahl der Beiträge : 650
Anmeldedatum : 02.02.20
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Dunstschimmer Empty
BeitragThema: Re: Dunstschimmer   Dunstschimmer EmptyDi 23 Aug 2022, 18:40

[EDIT: grad deinen Post gesehen, haha, ja hab gerade überarbeitet.]



Ooookay, jetzt hatte ich Zeit den Steckie zu überarbeiten.


Ich habe folgende Dinge angepasst:


- Erstmal die ganzen Bekanntschaften sowie die Absprachen namentlich ergänzt. Das Alter ist jetzt ebenfalls abgesprochen.

- Dann habe ich bezüglich des Redesigns etwas umformuliert. Ich habe es für das einfachste gehalten, die Designveränderung nicht im Play zu integrieren oder mit Vitiligo oder dergleichen zu begründen, sondern einfach das alte Design zu ersetzen, statt zu entwickeln, aus folgenden Gründen:

Ganz ehrlich gesagt wünsche ich mir das Redesign einzig aus persönlichem Spaß am Charakter. Ein interessantes Design macht es für mich leichter, eine Bindung zu dem Chara aufzubauen, insbesondere wenn er adoptiert ist. Ich habe mir damals fest vorgenommen, ihre letzte Besitzerin zu sein, doch dafür musste ich sie ein wenig an meinen Play- und Artstil anpassen. Das Redesign ist demzufolge eine Maßnahme, die ich unternehme, um sie zu meinem Chara zu machen. Ich habe nämlich bisher enorme Schwierigkeiten gehabt, sie zu visualisieren und mich in sie hineinzufühlen und habe ehrlich gesagt schon mit dem Gedanken gespielt, ob ich denn wirklich die Richtige für sie bin. Ich möchte sie aber nicht noch einmal zur Adoption freigeben. Ihre Erneuerung ist also für mich ein integraler Punkt der Charakterentwicklung, damit sie mir und den anderen Playern in dieser Konstellation erhalten bleibt.
Ich habe deswegen die Wahrnehmung im Play dem Redesign untergeordnet. Ehrlich gesagt wurde meines Empfindens nach der Charakter sowieso kaum wahrgenommen, geschweige denn die Fellfarbe, denn der Charakter existiert seit 2016 und ist seitdem durch mehrere Hände gegangen, ohne in seiner Entwicklung wirklich weit gekommen zu sein. Ich erachte also den Punkt der Charakterwahrnehmung in Sachen Fellfarbe als nicht allzu gravierend. Außerdem wollte ich nicht, dass sie genanntes Vitiligo hat, denn aus dem soeben genannten Grund empfinde ich das nicht als notwendig, zumal auch Fellveränderungen ohne Kondition stattfinden können, insbesondere in den ersten paar Monaten des Lebens (unsere Hündin z.B. ist weiß und im Gesicht braun-schwarz. Ihre Haut ist mit dunklen Flecken übersäht. Nach einem Jahr färbte sich das Fell an diesen Flecken ebenfalls braun, während ihr Gesicht fast völlig verweißte.)

Ich will hier kein Ultimatum oder dergleichen stellen, um Himmels willen, aber ich bitte inständig um dieses Redesign. Wenn das nicht geht, werde ich diesen Charakter nicht lange weiter spielen können. Es mag für andere, denen Design nicht wichtig ist, übertrieben vorkommen. Aber ich möchte einen Charakter aus vollem Herzen spielen können, nicht nur aus halben.


- Nun zum Charaktertext:

Ich sehe ein, dass Worte wie Episoden und Kreislauf auf eher schwerwiegende mentale Störungen verweisen und habe es deswegen etwas abgemildert, insbesondere da genannte S-Gedanken niemals von mir angedacht waren.
Ich habe Episoden durch "Phasen" ersetzt und ihren Zustand eher einem annähernden Burnout-Kreislauf angepasst, also der wiederkehrenden Erschöpfung durch Überarbeitung. Zwar darf dies natürlich nicht unterschätzt werden (und ich habe es auch in die CW's aufgenommen), ist aber mit genügend Therapie und Unterstützung sowie gesundem Grenzensetzen weitestgehend heilbar. (Außerdem habe ich persönliche Erfahrungen mit solchen "Phasen" und bin deswegen selbstsicher genug, den Charakter entsprechend spielen zu können).



Ich möchte hiermit niemanden vor den Kopf stoßen, geschweige denn "drohen"! Aber diese Aktualisierung liegt mir wirklich sehr auf dem Herzen. Es wäre schön, wenn das irgendwie klappen würde, sowohl für die anderen Player und mich sowie auch für den SchattenClan, den ich damit ebenfalls versuche zu bespielen.


Alles Liebe
Frost

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

dgeddb8-ffb5d9b9-f78e-4c80-946c-195b1b650ed5-siggi

Art by boke-crow on dA
Nach oben Nach unten
Leah
Moderator im Ruhestand
Leah


Avatar von : urobori (DA)
Anzahl der Beiträge : 2197
Anmeldedatum : 08.09.16
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Dunstschimmer Empty
BeitragThema: Re: Dunstschimmer   Dunstschimmer EmptySa 05 Nov 2022, 22:34


Heya,
Okay, dann schauen wir nochmal drüber. Die Korrektur ist zum Großteil noch aus dem August, bevor der Steckbrief verschoben wurde.

Aussehen
Da das aus deinen Antworten und dem Steckbrief nicht weiter herausgelesen werden kann: Wurde das Redesign mit jemanden abgesprochen, der in letzter Zeit Mohnstern gespielt hat? Wenn nicht, bitte einmal mit Midna absprechen und es dann auch im Steckbrief unter „Sonstiges“ vermerken.

Wenn du das Redesign so spielen möchtest, als wäre es schon immer so gewesen, möchte ich kurz sichergehen, dass das keine der Veränderungen ist, die du im Aussehenstext mit „Dunstschimmer hat eine ganz schöne Entwicklung durchgemacht“ beschreibst. Dann wäre es nach der Absprache mit Midna für mich in Ordnung, weil ich den Grund nachvollziehen kann, solange du dieses dann als endgültiges Aussehen von Dunst spielst.

Zusätzlich möchte ich auch noch einmal anmerken, dass es sich bei der Genehmigung solcher Änderungen um absolute Ausnahmen handelt. Wenn das Aussehen eines Charakters eine solch große Rolle bezüglich des Spielspaßes spielt, sollte man sich bei den Adoptionen auf vorsichtigen Ebenen bewegen. In deinem Fall kann ich es wie bereits erwähnt gewissermaßen verstehen, gerade, weil es schon ein ziemlich alter Charakter ist - ich möchte das trotzdem einmal für die Zukunft mitgeben.

Einwurf 05.11
Weiteres dazu kannst du nun auch in unserem angepassten Regelwerk unter Punkt 7.c. Im Charakterbereich der RPG-Regeln lesen.

Charakter
Es ist gut, dass du die CW gesetzt hast und auch eine gewisse Milderung eingebracht hast, um den Zustand zu spezifizieren. Ich sehe dabei jedoch immer noch einige Züge, die auf ein krankhaftes Verhalten hindeuten und du schreibst selbst davon, dass zur Besserung gewisse therapeutische Maßnahmen benötigt werden, weswegen ich dich erneut bitte dich einmal mit Midna als Spielerin von Mohnstern und Löwenherz als Spieler:in von Abendhimmel abzusprechen, damit die Ranghohen des SchattenClans informiert sind. Wenn du mit der Aussage über die therapeutischen Hilfe nicht die eines Heilers meinst sondern eher von Seite eines Freundes aus, würde mir reichen, wenn du Midna in der Nachricht bzg. des Redesigns einmal über den Zustand informierst und ich würde ihr dann die Entscheidung überlassen, ob noch weitere Absprachen nötig sind.

Sobald diese Punkte abgeklärt und im Steckbrief vermerkt sind, sehe ich keinen Grund, wieso Dunst nicht angenommen werden sollte.

Viele Grüße
Lee~



~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Don't say I didn't warn ya
All the good girls go to hell
and once the water starts to rise and heaven's out of sight she'll want the devil on her team
Toyhouse
Relations
Postingliste
Nach oben Nach unten
Frostblatt
SternenClan Krieger
Frostblatt

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : me uwu
Anzahl der Beiträge : 650
Anmeldedatum : 02.02.20
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Dunstschimmer Empty
BeitragThema: Re: Dunstschimmer   Dunstschimmer EmptySa 05 Nov 2022, 23:19

Heyho, hier sind wir wieder :3

Ich habe mich jetzt noch mal mit Midna kurzgeschaltet, für sie geht alles in Ordnung und von ihrer Seite steht Dunst nichts mehr im Wege. :3
Eine Absprache mit Löwenherz erachte ich nicht als notwendig, da ich eher die Hilfe einer engen vertrauten Katze, sprich Freund/Freundin vorgesehen habe und Dunst mit Kräutern eher wenig zu helfen sein wird (und sie außerdem zumindest körperlich keinen SO kritischen Zustand erreichen wird, dass Abendhimmel sich einschalten müsste). :3
Ich habe die Absprache mit Midna bei Sonstiges vermerkt und außerdem im Aussehenstext das Wort "körperlich" bei "hat eine ganz schöne Entwicklung gemacht" beigefügt, da es sich auf die Statur, nicht auf das Fell bezieht. :)

Ich hoffe, damit ist jetzt der Weg frei und bedanke mich für die Kooperation. uwu

Fröst

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

dgeddb8-ffb5d9b9-f78e-4c80-946c-195b1b650ed5-siggi

Art by boke-crow on dA
Nach oben Nach unten
Leah
Moderator im Ruhestand
Leah


Avatar von : urobori (DA)
Anzahl der Beiträge : 2197
Anmeldedatum : 08.09.16
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Dunstschimmer Empty
BeitragThema: Re: Dunstschimmer   Dunstschimmer EmptyMo 21 Nov 2022, 11:26

Heya Frost,
mir passt alles so, sorry für die weitere Verzögerung, bei mir is gerade ein wenig was los. Sowwy.
Viele Grüße
Lee~



~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Don't say I didn't warn ya
All the good girls go to hell
and once the water starts to rise and heaven's out of sight she'll want the devil on her team
Toyhouse
Relations
Postingliste
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Dunstschimmer Empty
BeitragThema: Re: Dunstschimmer   Dunstschimmer Empty

Nach oben Nach unten
 
Dunstschimmer
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Planung des Haupt RPGs :: Angenommene Bewerbungen :: WindClan-
Gehe zu: