Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenuntergang [04. Mai 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Fetzohr

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Monsterkeks
SternenClan Krieger
Monsterkeks

COTM Oktober 2023
Nesselpfote, 2. Gewinner Charakter Of The Month Oktober 2023

Avatar von : Waldpfote
Anzahl der Beiträge : 599
Anmeldedatum : 01.09.22
Alter : 31

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fetzohr Empty
BeitragThema: Fetzohr   Fetzohr EmptyFr 16 Sep 2022, 11:13


Fetzohr

ALLGEMEINES

Username: Monsterkeks
Name: Fetzohr
Alter: 6 Jahre 11 Monde
Geschlecht: männlich
Clan: WindClan
Rang: Krieger
Gesinnung: gut


AUSSEHEN

Beschreibung des Aussehens:
Fetzohr ist ein schildpattfarbener Kater. Sein Fell ist lang, struppig, dünn und hängt in Fetzen an seinem Körper herunter. Er ist relativ groß, ist körperlich noch recht fit und man kann noch erahnen, dass er mal sehr muskulös war. Er hat graue Augen. Zudem hat er diverse Narben aus Kämpfen oder vom Training die seinen Körper zieren. In einem Kampf hat er die Spitzen seiner Ohren eingebüßt, doch beeinträchtigt ihn das nicht. Außerdem hat er einen mittellangen Schweif der genauso struppig wie sein restliches Fell ist. Seine Pfoten sind relativ groß, mit schwarzen sichelförmigen Krallen. Sein Gesicht ist durch sein Alter etwas eingefallen.

Bild://



CHARAKTER

Vorlieben: Schlafen, Essen, Ruhe, Frieden, anderen Streiche spielen, Schüler auf Trab halten, Schleckermaul stibitzt immer den Honig, wenn er im Territorium welchen findet
Abneigungen: Krieg, strenge Regeln, Spielverderber, Idealisten, Wasser
Stärken: Kämpfen, Jagen (Kaninchen), Ausdauer, Rennen, Tarnen
Schwächen: Schwimmen, Wendigkeit, Klettern, Springen
Charakter Eigenschaften
Fetzohr ist ein sehr lustiger und aufgeweckter alter Kater, denn er liebt es mit den Jungen Katzen des Clans zu spielen und streiche auszuhecken. Er ist sehr lehrfreudig, genießt es sichtlich, anderen Katzen etwas beizubringen. Er ist als Mentor sehr streng und motiviert seine Schüler immer bis an ihr körperliches Limit zu gehen, aber nur weil er möchte das seine Schüler in jedem Fall überleben. Er ist sehr führsorglich, achtete sehr genau darauf seine Schüler nicht zu überfordern und sorgt sich um deren Gesundheit und Fitness. Er ist geduldig und erklärt Dinge auch noch zum 1000 mal. Er ist sehr beschützerisch, ist die Not groß, ist er bereit sein Leben für seine Clankammeraden zu geben. Er ist sehr humorvoll, macht sich gerne mal zum Affen und bringt andere häufig zum Lachen. Früher war er sehr streng und alles musste nach den Regeln, des Clans laufen. Heutzutage ist er relaxter und nimmt das nicht mehr ganz so ernst. Das Leben ist zu kurz um muffelig oder streng zu sein. Er ist sehr offenherzig und ist für die Clankameraden immer da, wenn er gebraucht wird. Er ist manchmal etwas faul, verbringt seine Zeit gerne damit zu schlafen oder zu essen, dass liegt vermutlich an seinem Alter. Er trägt seine Narben mit Stolz, denn er kann von sich behaupten das er selten einen Kampf verloren hat


BEKANNTSCHAFTEN

Mutter: Buntfeder, fiktiv, verstorben
Vater: Blatthauch, fiktiv, verstorben
Brüder: //
Schwestern: //
Gefährte: //
Junge: //
z.k. Mentor von ..: Fuchsjunges, lebend, @Capitano
Ehemaliger Schüler von ...: Klecksschweif, fiktiv, verstorben


SONSTIGES

Regeln gelesen?: F6
Sonstiges: ;)

by Goldfluss
modifiziert by Sir Le Phil


Zuletzt von Monsterkeks am So 25 Sep 2022, 11:03 bearbeitet; insgesamt 7-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Capitano
Administration
Capitano

Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Viofey [insta]
Anzahl der Beiträge : 6955
Anmeldedatum : 20.06.16
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fetzohr Empty
BeitragThema: Re: Fetzohr   Fetzohr EmptyMo 19 Sep 2022, 00:35



Hallo! :3

Folgendes ist mir aufgefallen (nicht erschrecken, ich schreibe nur oft viel als Erklärung zu dem, was ich genau meine):

Aussehen
"In einem Kampf hat er die Spitzen seiner Ohren eingebüßt und kann daher etwas schlechter hören, doch beeinträchtigt ihn das nicht sonderlich."
Wenn nur die Spitzen betroffen sind, sollte dies eigentlich nicht der Fall sein. Schließlich haben Katzen recht große Ohrmuscheln und ich bin mir sicher, dass auch ohne die Spitze noch genauso viele oder nur ein geringer Anteil weniger an Schallwellen aufgefangen werden. Was das Hören richtig beeinträchtigen würde, wäre, wenn etwas mit dem Mittel- oder Innenohr oder mit dem Trommelfell passiert ist.
... oder es liegt am Alter. :'D

"Früher trug er den Namen Grauauge. Doch ihm gefiel der Name nicht, als Ältester, also bat er um einen neuen Namen und Fetzohr, war das Ergebnis."
Zunächst wäre dies etwas, dass im Sonstigen Teil besser angebracht wäre, als im Aussehenstext. Auch stimmt die Erklärung nun nicht mehr, da er ja kein Ältester mehr wird. :3
Wenn du das mit der Namensänderung beibehalten möchtest, wäre es zudem gut, dich kurz mit Athenodora [Spielerin von Sturmstern] abzusprechen, damit diese darüber Bescheid weiß! <:

Charakter
Die Vorliebe zum "Honigklauen" (sehr kreativ übrigens x3) müsste mit Runenmond [Spielerin von Milanschrei] besprochen werden, da es sich bei Honig ja auch um ein Heilmittel handelt, dass im WiC auch etwas seltener ist und somit hat der Diebstahl (insbesondere wiederholt) gewiss Konsequenzen.

Eine Frage, die ich bei WindClan Katzen immer stelle: Wo hat Fetzohr "Klettern" gelernt? Im WiC Territorium gibt es nicht viele Bäume und es ist selten, dass Katzen des Clans wirklich gut klettern können, deshalb wäre das immer gut zu wissen.

Woher die Schwäche zu Ausdauer und Rennen? Sind diese Altersbedingt (schließlich sind beide Eigenschaften großer Teil des WindClans und der bspw. Kaninchenjagd)?

Der Charaktertext besteht in dieser Form aus vielen Sätzen, die lediglich seine Vorlieben und Abneigungen widerspiegeln. Solche Sätze sind allerdings nur dann erlaubt, wenn ganz klar eine Eigenschaft dabei steht.
Zum Beispiel: "Er macht sich gerne zum Affen und bringt andere zum Lachen." -> "Er besitzt einen ausgeprägten Humor, macht sich gerne zum Affen und bringt häufig(!) Andere zum Lachen".
Guck dir also in Ruhe nochmal die Sätze des Textes an und überlege, wo noch eine Eigenschaft klar dazu sollte. <:


Das sollte es vorerst gewesen sein, ein sehr interessanter Charakter! :3

Bitte melde dich, sobald du die Korrektur angefertigt hast.

Liebe Grüße
Ani

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nach oben Nach unten
Monsterkeks
SternenClan Krieger
Monsterkeks

COTM Oktober 2023
Nesselpfote, 2. Gewinner Charakter Of The Month Oktober 2023

Avatar von : Waldpfote
Anzahl der Beiträge : 599
Anmeldedatum : 01.09.22
Alter : 31

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fetzohr Empty
BeitragThema: Re: Fetzohr   Fetzohr EmptyMo 19 Sep 2022, 08:07

Hahaha eigentlich war er noch gar nicht fertig;) aber ich setzte mich direkt dran. Entschuldige die Umstände.;)

Edit: Ich hab jetzt soweit alles überarbeitet. Was sagst du?XD
Nach oben Nach unten
Leah
Moderator im Ruhestand
Leah


Avatar von : urobori (DA)
Anzahl der Beiträge : 2197
Anmeldedatum : 08.09.16
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fetzohr Empty
BeitragThema: Re: Fetzohr   Fetzohr EmptySa 24 Sep 2022, 15:37


Heya Monster,
ich bin zwar nicht Anakin, aber ich dachte, ich geb dir trotzdem mal ne kurze Rückmeldung, damit die Bewerbung angenommen werden kann c:

Aussehen
"Zudem hat er diverse Narben aus Kämpfen oder vom Training die seinen Körper zieren. Er trägt sie mit Stolz, denn er kann von sich behaupten das er selten einen Kampf verloren hat"

-> Der kursiv geschriebene Teil gehört nicht mehr zur Aussehensbeschreibung und auch der Part mit dem Stolt gehört so eher in den Charaktertext.

Charakter
"Er liebt es mit den Jungen Katzen des Clans zu spielen und streiche auszuhecken"

-> Du hast es zwar schon gut in einigen Sätzen angepasst, aber der hier ist so formuliert immer noch lediglich eine Vorliebe und beinhaltet keinen Teil einer Charaktereigenschaft c:

Bekanntschaften
Ich möchte dich ab jetzt bitten die Felder, in denen du "gesucht!" stehen hast entweder komplett leer zu lassen oder einen fiktiven Charakter einzutragen, da wir keine Gesucht-Anmerkungen mehr in den Steckbriefen möchten, dafür gibt es den Wanted-Bereich. ^^

Mehr ist mir auch gar nicht aufgefallen ^.^

Viele Grüße
Lee~



~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Don't say I didn't warn ya
All the good girls go to hell
and once the water starts to rise and heaven's out of sight she'll want the devil on her team
Toyhouse
Relations
Postingliste
Nach oben Nach unten
Monsterkeks
SternenClan Krieger
Monsterkeks

COTM Oktober 2023
Nesselpfote, 2. Gewinner Charakter Of The Month Oktober 2023

Avatar von : Waldpfote
Anzahl der Beiträge : 599
Anmeldedatum : 01.09.22
Alter : 31

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fetzohr Empty
BeitragThema: Re: Fetzohr   Fetzohr EmptySo 25 Sep 2022, 11:06

Hallöchen Leah,

Vielen Dank!
Ich hab jetzt alles angepasst.

Bei dem Satz: "Er liebt es mit den Jungen Katzen des Clans zu spielen und streiche auszuhecken"
bezog sich dieser eher auf den Satz davor: "Fetzohr ist ein sehr lustiger und aufgeweckter alter Kater." das war eine Art Erklärung, deshalb hab ich die Sätze nun verbunden. Reicht euch das so?

LG Monster;)
Nach oben Nach unten
Leah
Moderator im Ruhestand
Leah


Avatar von : urobori (DA)
Anzahl der Beiträge : 2197
Anmeldedatum : 08.09.16
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fetzohr Empty
BeitragThema: Re: Fetzohr   Fetzohr EmptyMo 26 Sep 2022, 19:23

Heya Monster,
ja das passt dann so ^^ Viel Spaß im Play!

Fetzohr Welcome_on_Board_BannerneuViele Grüße
Lee~



~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Don't say I didn't warn ya
All the good girls go to hell
and once the water starts to rise and heaven's out of sight she'll want the devil on her team
Toyhouse
Relations
Postingliste
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fetzohr Empty
BeitragThema: Re: Fetzohr   Fetzohr Empty

Nach oben Nach unten
 
Fetzohr
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Planung des Haupt RPGs :: Angenommene Bewerbungen :: WindClan-
Gehe zu: