Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenuntergang [04. Mai 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Amselflügel

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Monsterkeks
SternenClan Krieger
Monsterkeks

COTM Oktober 2023
Nesselpfote, 2. Gewinner Charakter Of The Month Oktober 2023

Avatar von : Waldpfote
Anzahl der Beiträge : 599
Anmeldedatum : 01.09.22
Alter : 31

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Amselflügel Empty
BeitragThema: Amselflügel   Amselflügel EmptyDi 25 Okt 2022, 14:01


Amselflügel

ALLGEMEINES

Username: Monsterkeks
Name: Amselflügel
Alter: 14 Monde
Geschlecht: weiblich
Clan: WindClan
Rang: Kriegerin
Gesinnung: gut


AUSSEHEN

Beschreibung des Aussehens:
Amselflügel ist eine große Kätzin. Sie ist eine recht muskulöse Kätzin, ihrem Körper entsprechend nicht zu viel und nicht zu wenig. Sie hat mittelgroße Pfoten und kräftige Beine, damit ist sie gut ausgestattet. Ihre Fellfarbe ist dunkelbraun bis schwarzbraun. Ihr Fell ist mittellang und flauschig, weich, dicht. Ihr Kopf ist verhältnismäßig passend zu ihrem Körper. Ihre Schnurrhaare sind schwarz und ihren Ohren sind relativ groß. Sie eine kurze Schnauze. Zwischen drin bilden sich in ihrem Pelz hellbraune Stellen ab. An der Brust, dem Bauch, der linken Vorderpfote und an den Ohrspitzen ist sie weiß. Auf ihrer Stirn hat sie einen weißen Fellwirbel der an ein Stern ähnliches Zeichen erinnert. Auf ihren Schultern zeichnet sich ein Flügel ähnliches Zeichen in weiß ab. Es handelt sich dabei um zwei weiße Flecken die aus der richtigen Perspektive wie eben Flügel aussehen könnten. Ihre Augen sind grau mit ein wenig orange.

Bild://



CHARAKTER

Vorlieben: Wind: frische Luft; angenehme Gerüche,  Lieblingsbeute: Hasen, Ruhe: ist gerne alleine unterwegs, Frieden
Abneigungen: Wasser: Regen; nasses Fell, Hassbeute: Fische, Störenfriede, Spinnen: ekelhafte Kreaturen. Ihrer Meinung gibt es nichts schlimmeres. Krieg: hasst nichts mehr als Ungerechtigkeit und laute Katzen
Stärken: Sprinten, Langstrecken Rennen, Kämpfen: Schnelligkeit; Wendigkeit, Jagen: spezialisiert auf Hasenjagd, Orientierungssinn
Schwächen: Kämpfen: innerliche/psychische Stärke (Ist einfach manchmal nicht stark genug einen Kampf zu führen, gibt dann auf.); körperliche Kraft, Jagen: schlecht in der Mäusejagd; ist schlecht im anschleichen, Klettern: Höhe; Übung, Schwimmen: Tauchen
Charakter Eigenschaften
Im Großen und Ganzen ist sie recht freundlich, ist jedoch keine Katze die alles für ihren Clan tun würde. Ist in erster Linie sich selber treu. Sie ist abenteuerlustig und scheut sich nicht vor waghalsigen Aktionen. Amselflügel ist mutig und selbstbewusst. Durch ihre Vergangenheit ist sie verbittert und weiß nicht wie sie mit ihren negativen Gefühlen umzugehen hat. Ist in den meisten Fällen sehr stolz auf ihre Leistungen und weiß was ihr Wert ist. Ist manchmal sehr unsicher in Bezug auf andere Katzen. Sie ist eine kleine Diva und achtet sehr auf ihr Aussehen. Wirkt hingegen ihrer eigentlichen Freundlichkeit, nach außen hin, vermutlich meistens ziemlich arrogant, was jedoch nicht stimmt. Für Freunde hat sie immer ein offenes Ohr oder eine helfende Pfote.



BEKANNTSCHAFTEN

Mutter: Funkellied | verstorben | fiktiv
Vater: Fetzohr | lebend | @Monsterkeks
Ziehvater: offen
Brüder: offen
Schwestern: offen
Gefährte: offen
Junge://
Mentor von ..: offen
Ehemalige Schülerin von ...: Brisenfeder | lebend | @Shorty


SONSTIGES

Regeln gelesen?: A1
Sonstiges:
Amselflügel entstand aus einer kurzzeitigen Affäre ihrer Mutter. Weder ihr Ziehvater, noch ihr leiblicher Vater wissen davon. Sie weiß es auch nur, weil ihre Mutter ihr die Wahrheit sagte, als sie starb. Seit diesem Tag hat sie zu beiden Katern, ein mehr als schlechtes Verhältnis.

© by Goldfluss
modifiziert by Sir Le Phil


Zuletzt von Monsterkeks am Do 17 Nov 2022, 14:44 bearbeitet; insgesamt 10-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Leah
Moderator im Ruhestand
Leah


Avatar von : urobori (DA)
Anzahl der Beiträge : 2197
Anmeldedatum : 08.09.16
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Amselflügel Empty
BeitragThema: Re: Amselflügel   Amselflügel EmptySa 05 Nov 2022, 22:37


Heya Monster,
bist du hier fertig? In der Beschreibung steht leider nichts, unter dem Steckbrief steht jedoch die Bemerkung, dass er noch in Bearbeitung ist. Ich würde dich bitten, den aktuellen Stand des Steckbriefs in den Untertitel des Themas zu packen, damit man das direkt einsehen kann.

Melde dich doch bitte bis zum 12. November 2022, sonst wird der Steckbrief verschoben.

Viele Grüße
Lee~



~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Don't say I didn't warn ya
All the good girls go to hell
and once the water starts to rise and heaven's out of sight she'll want the devil on her team
Toyhouse
Relations
Postingliste
Nach oben Nach unten
Monsterkeks
SternenClan Krieger
Monsterkeks

COTM Oktober 2023
Nesselpfote, 2. Gewinner Charakter Of The Month Oktober 2023

Avatar von : Waldpfote
Anzahl der Beiträge : 599
Anmeldedatum : 01.09.22
Alter : 31

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Amselflügel Empty
BeitragThema: Re: Amselflügel   Amselflügel EmptySo 06 Nov 2022, 11:24

Hallöchen,
An dem Steckbrief wird noch gearbeitet.😊

LG Monster 😊

 Edit.
Ich bin fertig 😍
Nach oben Nach unten
Anon
Moderation
Anon

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
Ehren-EVT
Auszeichnung für die Ehren-Mitglieder des EVT 2023
COTM August 2023
Sprossenherz, Gewinner COTM August 2023

Avatar von : prynicc (da)
Anzahl der Beiträge : 4611
Anmeldedatum : 15.02.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Amselflügel Empty
BeitragThema: Re: Amselflügel   Amselflügel EmptySo 13 Nov 2022, 14:06

Heya! :D

Schöner Steckbrief, klingt nach einer sehr coolen Kätzin. Fast schade, dass ich im WiC niemanden hab ;) Ein paar Kommentare hab ich aber trotzdem:

Aussehen
- Ich würde die Formulierung ‘schmaler Körperbau’ vielleicht entfernen; da du ihren Körperbau daraufhin ohnehin etwas genauer beschreibst, und vor Allem auf ihre Muskulatur eingehst, was nicht all zu schmal klingt. :3
- Das “sternförmige Zeichen” auf der Stirn kann ich mir ohne Bild nicht gut als realistische Markierung vorstellen, vielleicht könntest du also ein Bild anfügen, das zeigt inwiefern die Markierung eine Sternenform hat; oder etwas genauer beschreiben warum die Zeichnung trotzdem noch realistisch so vorkommen kann.
- An sich gilt alles, was ich zuvor gesagt habe, auch für das “Flügelförmige Zeichen” an der Schulter. Auch hier bräuchte ich eine Beschreibung die etwas genauer erklärt warum das trotzdem noch eine realistische Katzenmarkierung ist, oder ein Bild.

Charakter
- Ich denke die Erleuterung hinter der Vorliebe “Frieden” sollte vielleicht Lieber entfernt warden, da du hier halt eher auf eine Abneigung eingehst, die dann nicht mehr aufgelistet wird.
- Die Stärken empfinde ich als verwirrend formuliert; da du bei Ausdauer ja das Langstrecken Rennen schon implizierst. Eins von beidem kann also weg. Ich würde vielleicht den ‘Laufen: Ausdauer’ Teil komplett entfernen, und stattdessen einfach Sprinten & Langstrecken Rennen/Ausdauer als Stärke drin lassen :3
- Auch bei der Hasenjagd – das ist ja eben eine combination aus Wendigkeit und Geschwindigkeit; also müsstest du die Hasenjagd nicht noch einmal spezifisch melden. Demnach hottest du dann trotzdem fünf Stärken, nämlich Ausdauer; Sprinten; Kämpfen, Wendigkeit & Orientierungssinn
- Stärke und Kraft sind für mich das gleiche; demnach kannst du bei den Schwächen eines davon rausnehmen.
- Vielleicht könntest du auch noch erleutern warum sie schlecht in der Mäusejagd ist – ist sie schlecht im Anschleichen?

Charakter Eigenschaften:
Du beschreibst zum einen, dass sie ‘im großen und ganzen recht freundlich’ ist; sagst dann aber, dass sie vermutlich ‘meistens ziemlich arrogant’ wirkt, stolz ist & beschreibst sie als Diva. Für mich ist das zwar nicht zwingend ein Widerspruch, man könnte aber genauer darauf eingehen, dass ihr Inneres nicht dem Äußeren entspricht, um es verständlicher zu formulieren. Das finde ich sogar recht cool - zeigt ja, dass sie vielseitig ist :3

Das wäre alles, was mir bisher aufgefallen ist, viel Spaß beim editieren & ich freue mich auf das Endergebnis!

LG Razz

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

»You buriеd my plans and made me beliеve in something«

(c) BOKE-crow via DA
Relations & Postplan

Nach oben Nach unten
Monsterkeks
SternenClan Krieger
Monsterkeks

COTM Oktober 2023
Nesselpfote, 2. Gewinner Charakter Of The Month Oktober 2023

Avatar von : Waldpfote
Anzahl der Beiträge : 599
Anmeldedatum : 01.09.22
Alter : 31

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Amselflügel Empty
BeitragThema: Re: Amselflügel   Amselflügel EmptyMi 16 Nov 2022, 12:16

Huhu Claw,

also die Unterscheidung beim Kämpfen ist ja beabsichtig, da ich es bei Schwäche und Stärke drin hab und ich somit zeigen wollte, dass sie eben nicht alles am Kämpfen beherrscht. Genauso beim Jagen. Ich weiß nicht genau wie es ändern soll. Ich hab es zu mindestens versucht.

Mit ihrem Aussehen und den Fellzeichnungen an Stirn und Rücken, da kann ich leider nicht mit einem Bild dienen. Wie genau soll ich denn ein Sternförmiges oder ein Flügelförmiges Zeichen weiter beschreiben? Ich kann mich noch gut an das Bild von Falterjunges erinnern, wo Sternenklang gefragt hat wie man es nennen kann und dort waren Flügel abgebildet am Rücken und das eine Katze am Kopf eine weiße Zeichnung hat hab ich auch schon oft gesehen, ob nun eine Mond Form oder wie auch immer. Ich kann versuchen ein Bild zu finden, aber ich hab keine Ahnung ob das klappt.

LG Monster
Nach oben Nach unten
Anon
Moderation
Anon

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
Ehren-EVT
Auszeichnung für die Ehren-Mitglieder des EVT 2023
COTM August 2023
Sprossenherz, Gewinner COTM August 2023

Avatar von : prynicc (da)
Anzahl der Beiträge : 4611
Anmeldedatum : 15.02.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Amselflügel Empty
BeitragThema: Re: Amselflügel   Amselflügel EmptyMi 16 Nov 2022, 22:06



Heya!

Ich bin’s nochmal, und hab mir jetzt alles erneut angesehen. Passt jetzt auf jeden Fall schon besser; zum Aussehen habe ich noch ein paar Tipps wie man das so hinkriegt, dass es als realistisch genug durchgeht ;)
 
Aussehen
Aktuell hast du einen Aussehenstext der ein wenig zu kurz ist (die 100 Wörter nicht erreicht). Damit du Stern & Flügel behalten kannst, habe ich mir ein oder zwei Formulierungen überlegt; die du einführen könntest (natürlich auch abgewandelt, damit es deine Formulierung ist, statt meiner), um den Realismus zu steigern. Ich denke wenn du die einführst, wirst du auch automatisch über 100 Wörter kommen :3
“Auf ihrer Stirn hat sie ein weißes Sternenförmiges Zeichen.“
Ich nehme inzwischen an, dass das im Prinzip passt, allerdings würde ich mir die Umformulierung ‚Stern-ähnliches‘ wünschen; um zu signalisieren, dass es nicht ein perfekter Stern ist. Sicheln, wie du erwähnt hast, gehen schließlich meistens auch durch; wobei das auch ein unkompliziertes Symbol ist, denke ich. Wenn du Zeit und Lust hast, kannst du das natürlich noch länger ausformulieren. Hauptsache es ist kein ‚perfekter‘ Stern.
”Auf ihren Schultern zeichnet sich ein Flügelförmiges Zeichen in weiß ab."
Hier habe ich überlegt, wie das ginge. Ich nehme an es handelt sich um zwei symmetrische weiße Flecken an den Schultern, die einfach von der Form her ein wenig an Flügel erinnern können. Daher würde ich es exakt so ausschreiben. „Zwei symetrische, weiße Flecken“. Die Flügelform könntest du erklären indem du entweder einfügst, dass sie „je nachdem wie das Fell anliegt an Flügel erinnern könnten“ oder „wenn man es aus der richtigen Perspektive/Richtung betrachtet, können diese an Flügel erinnern.“
Allerdings würde ich mir dann wünschen, dass du ebenfalls einfügst wie lang ihr Fell ist (nämlich müsste es mindestens mittel-lang sein) damit man weiter justifizieren kann, warum dieses Flügelsymbol nicht immer perfekt ist.

Charakter
 Stärken ”Ausdauer, Sprinten, Langstrecken Rennen“ passen definitv besser & sind verständlicher als zuvor; allerdings finde ich noch immer, dass „Ausdauer“ und „Langstrecken Rennen“ mehr oder weniger das gleiche sind, und daher nicht beide bei den Stärken stehen müssen.

Wenn du die Formulierungen änderst passt dann wirklich alles, und ich hab nix mehr zu melden :D Dann kann ich sie annehmen ;)

LG Claw Razz




~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

»You buriеd my plans and made me beliеve in something«

(c) BOKE-crow via DA
Relations & Postplan

Nach oben Nach unten
Monsterkeks
SternenClan Krieger
Monsterkeks

COTM Oktober 2023
Nesselpfote, 2. Gewinner Charakter Of The Month Oktober 2023

Avatar von : Waldpfote
Anzahl der Beiträge : 599
Anmeldedatum : 01.09.22
Alter : 31

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Amselflügel Empty
BeitragThema: Re: Amselflügel   Amselflügel EmptyDo 17 Nov 2022, 13:44

Soooooooo ich hoffe jetzt passt alles. Vielen Dank für deine Hilfe.XD
Nach oben Nach unten
Anon
Moderation
Anon

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
Ehren-EVT
Auszeichnung für die Ehren-Mitglieder des EVT 2023
COTM August 2023
Sprossenherz, Gewinner COTM August 2023

Avatar von : prynicc (da)
Anzahl der Beiträge : 4611
Anmeldedatum : 15.02.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Amselflügel Empty
BeitragThema: Re: Amselflügel   Amselflügel EmptyDo 17 Nov 2022, 14:27



Heya!
 
Wie angekündigt bin ich jetzt hoffentlich ein letztes Mal noch hier mit kurzen Anmerkungen; wir machen das jetzt als Schnellrunde :D

Aussehen
 Ich hatte das im letzten Beitrag erwähnt, aber es wäre wichtig wenn du zum Fell noch schreibst wie lang oder kurz es ist, und wenn du schon dabei bist vielleicht auch darauf eingehst ob es besonders dicht/dünn oder weich/kratzig ist.
 Ein kurzer Satz dazu was für eine Kopf-form/Größe sie hat, zB vor der Augenbeschreibung, wäre ebenfalls gerne gesehen, einfach damit es etwas ausführlicher ist. Also Kopfform und Nase/Schnurrhaare/Ohren – so detailliert oder undetailliert wie du magst, Hauptsache du gehst drauf ein

Charakter
 Ich finde es nicht ganz verständlich was mit ‚innerer Stärke‘ gemeint ist, und inwieweit sich der Mangel dieser auf ihr Kampfverhalten auswirkt. Demnach würde ich dich bitten es entweder kurz zu erklären, oder den Punkt zu streichen.

Mehr fällt mir jetzt aber wirklich nicht mehr auf, viel Glück!

LG Claw Razz




~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

»You buriеd my plans and made me beliеve in something«

(c) BOKE-crow via DA
Relations & Postplan

Nach oben Nach unten
Monsterkeks
SternenClan Krieger
Monsterkeks

COTM Oktober 2023
Nesselpfote, 2. Gewinner Charakter Of The Month Oktober 2023

Avatar von : Waldpfote
Anzahl der Beiträge : 599
Anmeldedatum : 01.09.22
Alter : 31

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Amselflügel Empty
BeitragThema: Re: Amselflügel   Amselflügel EmptyDo 17 Nov 2022, 14:46

So jetzt bin ich hoffentlich fertig. Bitte sag mir nicht, dass noch etwas ist. BitteeeeeXD
Nach oben Nach unten
Anon
Moderation
Anon

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
Ehren-EVT
Auszeichnung für die Ehren-Mitglieder des EVT 2023
COTM August 2023
Sprossenherz, Gewinner COTM August 2023

Avatar von : prynicc (da)
Anzahl der Beiträge : 4611
Anmeldedatum : 15.02.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Amselflügel Empty
BeitragThema: Re: Amselflügel   Amselflügel EmptyDo 17 Nov 2022, 15:55

Nope, jetzt passt alles x3 Ich sperre die Bewerbung, und du darfst sie schon spielen - verschoben wird das Thema nach dem HaC ^^



~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

»You buriеd my plans and made me beliеve in something«

(c) BOKE-crow via DA
Relations & Postplan

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Amselflügel Empty
BeitragThema: Re: Amselflügel   Amselflügel Empty

Nach oben Nach unten
 
Amselflügel
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Planung des Haupt RPGs :: Angenommene Bewerbungen :: WindClan-
Gehe zu: