Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenhoch [27. April 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Vipernbiss

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
SPY Rain
Admin im Ruhestand
SPY Rain

Oster-Suche Bonus 2023
Event Ostern 2023, Bonus Auszeichnung
Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung

Avatar von : Rostkralle by Frostblatt
Anzahl der Beiträge : 3073
Anmeldedatum : 08.11.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Vipernbiss Empty
BeitragThema: Vipernbiss   Vipernbiss EmptyMo 07 Nov 2022, 17:59


Vipernbiss

Family is not an important thing. It's everything.


Allgemeines


Username:
SPY Rain
Name:
Vipernjunges | Vipernpfote | Vipernbiss
Alter:
13 Monde
Geschlecht:
weiblich
Clan:
SchattenClan
Rang:
Junges| Schülerin | Kriegerin
Gesinnung:
loyal


Aussehen

My opinion matters.

Beschreibung des Aussehens:
Vipernbiss besitzt einen schlanken und gleichzeitig eleganten Körperbau. Unter ihrem dichten und zugleich glatten Fell ist zu erkennen, dass sie sich im Laufe ihrer Ausbildung auch einiges an Muskeln angeeignet hat. Wobei diese im Vergleich zu ihrem Körperbau nicht negativ auffallen, sondern sehr gut zu ihrem gesamten Aussehen passen. Die Kätzin zählt trotz ihrer langen und kräftigen Beine zu den eher kleinen Katzen des Clans. Dennoch besitzt sie eher große Pfoten und einen langen geschwungenen Schweif.
Das Fell der Kätzin ist vom Grundton her grau, im Sonnenlicht besitzt es jedoch auch einen leichten Braunschimmer. Vipernbiss Tigermuster zieht sich mehr oder weniger über ihren gesamten Körper. Auf ihrem Rücken bis hin zu ihrem Schweif - der in einer dunkelgrauen Spitze endet - ist dieses dunkelgraue Muster, besonders dominant. Die Grundfarbe ihres Fells wird hin zur Brust und zum Bauch etwas heller und könnte eigentlich schon als hellgrau bezeichnet werden. Im Bereich ihrer Brust ist ihre Musterung nicht mehr so klar definiert und eher weicher – an ihren Pfoten befinden sich nur helle Ausläufer des Tigermusters. Alle Pfoten der Kriegerin sind dunkelgrau, es wirkt also so als würde sie "Söckchen" tragen. Das Tigermuster ziehrt im Gesicht hauptsächlich ihre linke Gesichtshälfte und hin zum linken Auge wird es immer dichter, bis aus den dunkelgrauen Streifen ein dunkelgrauer Ring wird.
Vipernbiss besitzt ein längliches und recht elegant geformtes Gesicht, mit einer ebenso länglichen und schmalen Schnauze. Ihre Ohren sind an den Spitzen leicht rundlich. Inmitten ihres länglichen Gesichts sitzt ein paar mandelförmiger bernsteinfarbener Augen.


Charakter

A cat who deserves my loyalty receives it.  

Vorlieben:
» Dunkelheit
Vipernbiss hat die perfekte Fellfarbe um sich zu tarnen, aus diesem Grund liebt sie die Dunkelheit auch so sehr.
» Schatten
Aufgrund ihres dunklen Fells wird ihr in der Blattfrische zu schnell warm, weshalb sie es bevorzugt sich in schattigen Bereichen aufzuhalten
» Sternennacht
Da sie am liebsten Nachts unterwegs ist, hat sie eine gewisse Vorliebe für das Sternenflies entwickelt.
» Frischbeute
Wer mag den Geschmack frischer Beute denn nicht?
» Jagen
Da sie sich so gut in der Dunkelheit tarnen kann hat sie auch eine Vorliebe für die Jagd entwickelt.



Abneigungen:
» Hauskätzchen und Streuner
Vipernbiss verabscheut dieses egoistische Leben, in dem es Katzen nur um sich selbst und ihre eigenen Bedürfnisse geht.
» Zweibeiner
Bis jetzt hat sie noch nie mitbekommen das Zweibeiner etwas Gutes getan haben, daher ist es nur naheliegend für sie, die Zweibeiner zu verabscheuen.
» Lärm
Zweibeiner und Monster verursachen Lärm und verscheuchen ihr ihre Beute. Aus diesem Grund hasst sie es wenn es laut ist.
» Verräter
Der Zusammenhalt im Clan ist alles für sie, aus diesem Grund kann sie auch nicht verstehen wieso man sich gegen den Clan und seine zweite Familie stellen würde.
» Monster
Diese Dinger stellen nur eine unnötige Gefahr für die Katzen des Waldes dar und sind laut – wenn es nach ihr ginge könnte sie auf diese Dinger und die Donnerwege eindeutig verzichten.




Stärken:
» Jagen
Vipernbiss nutzt hier eindeutig ihr dunkles Fell und wenn sie die Dunkelheit oder die Schatten einmal nicht nutzen sollte liegt ihr vor allem die Eidechsenjagd.
» Schleichen
Leises auftreten und sich alles zum Vorteil nutzen, was ihr ermöglicht ihre Beute zu erlegen ist ein leichtes für sie.
» Rennen
Vipernbiss ist eine sehr ausdauernde Läuferin.
» Kämpfen
Sie macht sich im Kampf vor allem ihre geringe Größe, die damit einhergehende Wendigkeit und ihre Ausdauer zu nutze.


Schwächen:
» Schwimmen
Wenn  man die Kriegerin in eine Pfütze werfen würde die tief genug ist, hätte sie sicher Mühe und Not sich über Wasser zu halten.
» Klettern
Sie fühlt sich nicht sicher, wenn ihre Pfoten nicht auf festem Boden sind, aus diesem Grund überlässt sie das Klettern anderen Katzen.
» körperliche Stärke
Vipernbiss kann im Vergleich zu anderen Katzen nicht die gleiche körperliche Kraft aufbringen und setzt deswegen auf andere Taktiken im Kampf um ihr Gegenüber zu bezwingen.
» Sprinten
Auch wenn sie lange Rennen kann, so kann sie dafür nicht besonders schnell laufen.


Charakter Eigenschaften
Vipernbiss zählt zu den sehr wissbegierigen Katzen, sie versucht stets neues aufzuschnappen und an sich selbst und ihren Fähigkeiten zu arbeiten. Dies tut sie mit einer sehr definierenden Zielstrebigkeit, mit welcher sie sich immer wieder zu neuen Herausforderungen drängt und pusht. Dies spiegelt sich auch im Ehrgeiz der Kriegerin wider, denn wenn sie sich ein persönliches Ziel gesetzt hat, lässt sie dieses erst aus den Augen, wenn sie es nach ihren Kriterien nach bestem Wissen und Gewissen erfüllt hat. Im Grunde genommen ist die dunkle Kriegerin eine eher ruhige Zeitgenossin, der nur in den seltensten Fällen der Geduldsfaden reißt – aus diesem Grund kann man sie durchaus auch als eine sehr geduldige Katze beschreiben.
Für ihre Familie und den SchattenClan würde Vipernbiss alles tun. Müsste sie ihre ihr persönlich wichtigste Eigenschaft nennen wäre das wohl ihre Loyalität, denn diese Prinzipien die sie selbst für richtig und wichtig hat, würde sie nie im Leben verraten. In diesem Punkt ist die Kätzin auch sehr stur, denn so schnell gibt sie, sofern sie der festen Überzeugung ist die richtigen Werte und Meinungen zu vertreten, in keiner Diskussion nach. Gleiches gilt auch wenn sie der Meinung ist, für ihre Familie oder Schwächere einstehen zu müssen, wenn diesen Unrecht getan wird. Wenn Vipernbiss eine Entscheidung trifft, oder sich dafür entscheidet ihre Meinung zu verteidigen – egal ob sie dabei anderen hilft oder nicht – tritt sie dabei äußerst selbstbewusst auf und lässt sich so schnell nicht unterkriegen.
Gegenüber älteren, erfahreneren oder ranghöheren Katzen legt Vipernbiss einen sehr respektvollen sowie zeitgleich freundlichen Umgangston an den Tag. Im selben Atemzug würde sie für ihr höhergestellte Katzen auch alles tun, dies lässt sich wiederrum auf ihre hilfsbereite Ader zurückführen.


Bekanntschaften

Mutter:
Schilffeder | verstorben | @Lichterspiel
grau schwarz getigerte Kätzin mit vernarbtem Gesicht und einem bernsteinfarbenen Auge
Vater:
Kobrasand | lebend | @Finsterkralle
sandfarbener großer Kater mit dunklen Flecken und goldgelben Augen
Schwestern:
Pythonherz | lebend | @Petrichor
graue Kätzin mit bernsteinfarbenen Augen
Drosselpfote | verstorben | @Lichterspiel
grau getigerte Kätzin mit strahlend blauen Augen
Ziehgeschwister:
Flugpfote | verstorben | @Zira
creme-braune Kätzin mit hellbraunen Augen
Adlerpfote | verstorben | @Petrichor
graubrauner Kater mit leuchtend goldenen Augen
Gefährte:
xXx
Junge:
xXx
Mentor von ..:
xXx
Schüler von ...:
Spinnenfang | verstorben | @Mars
Schiefersturm | lebend | @Capitano


Sonstiges


Regeln gelesen?:
V3 ; Nein
Sonstiges:  
xXx
©️ by Goldfluss

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


by BOKE-Crow (DA)

Relations

by Goldfluss



Zuletzt von SPY Rain am Do 17 Nov 2022, 19:04 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Anon
Moderation
Anon

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
Ehren-EVT
Auszeichnung für die Ehren-Mitglieder des EVT 2023
COTM August 2023
Sprossenherz, Gewinner COTM August 2023

Avatar von : loomify (da)
Anzahl der Beiträge : 4610
Anmeldedatum : 15.02.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Vipernbiss Empty
BeitragThema: Re: Vipernbiss   Vipernbiss EmptyDi 15 Nov 2022, 23:02



Heya!

Sehr ausführlicher Steckbrief, vor Allem mit den vielen Kurzbeschreibungen unter dem Charakter & Bekanntschaften :D Leider bietet viel Text auch viele Möglichkeiten für mich, Informationen falsch zu verstehen, daher tauche ich mal in die Dinge ein, die mir aufgefallen sind:
 
Aussehen
Tigermuster: Die Art wie du das Tigermuster beschreibst ist teilweise etwas verwirrend, da du es anfangs einführst mit ‚Ihren Rücken ziert ein dunkelgraues Streifenmuster‘ was sich für mich sofort als ‚ihre Streifen sind hauptsächlich am Rücken‘ gelesen hat. Dann aber beschreibst du mehr oder weniger jedes andere Körperteil ebenfalls als getigert, also würde ich diesen großen Textteil vielleicht eher kürzen uns sofort beschreiben, dass sie insgesamt ein dunkelgraues Tigermuster hat.
‘an ihren Pfoten befinden sich nur helle Ausläufer des Tigermusters. Dennoch sind alle Pfoten der Kriegerin dunkelgrau.‘
Das finde ich verwirrend und gegensätzlich. Sind die Pfoten nun blass getigert, oder sind sie einheitlich dunkelgrau?

Charakter
 Vielleicht bin ich streng, aber mir sind Dunkelheit und Schatten vor Allem mit den dazugehörigen Beschreibungen zu ähnlich um als separate Vorlieben durchzugehen. Ich war sogar überlegt die Nacht hier noch mit einzubinden, allerdings beziehst du dich hier eher auf das Silberflies, daher passt das so. Wenn du die beiden Vorlieben zusammenlegst, hast du trotzdem noch vier.
 Bei der Stärke Kämpfen erwähnst du, dass sie sich ihre Größe zu Nutzen macht. Allerdings ist sie recht klein. Ich würde das Adjektiv ‚kleine‘ Größe einbinden, um den Satz verständlicher zu gestalten.
 Ich bin unsicher wie sie es schafft trotz der Schwäche ‘Körperliche Stärke‘ trotzdem eine so gute Kämpferin zu sein, dass es bei den Stärken steht. Vielleicht kannst du dich bei der Stärke eher auf Wendigkeit beziehen.

Tatsächlich ist das alles, was mir bisher aufgefallen ist. Viel Spaß beim Korrigieren :D

LG Claw Razz




~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

»You buriеd my plans and made me beliеve in something«

(c) BOKE-crow via DA
Einmal klicken? -->Vipernbiss 7215TVipernbiss UFfeDVipernbiss D4lk3Vipernbiss 3tHwS
Relations & Postplan

Nach oben Nach unten
SPY Rain
Admin im Ruhestand
SPY Rain

Oster-Suche Bonus 2023
Event Ostern 2023, Bonus Auszeichnung
Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung

Avatar von : Rostkralle by Frostblatt
Anzahl der Beiträge : 3073
Anmeldedatum : 08.11.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Vipernbiss Empty
BeitragThema: Re: Vipernbiss   Vipernbiss EmptyDo 17 Nov 2022, 19:38

Hey!
Also first of all ich hab alles einigermaßen laut deiner Korrektur bearbeitet. Das mit den Pfoten usw war vielleicht einfach nicht klar genug beschrieben - vor allem weils halt auch kein Bild zu Viper gibt.

Ich hab jetzt den Grund für die Schatten-Vorliebe angepasst und hoffe das geht so in Ordnung.

Einzig alleine die Stärke Kämpfen würde ich ungern rausnehmen, da sie eben sehr wohl gut kämpft, aber halt nicht aufgrund von Körperlicher Stärke, sondern weil sie eben flink, wendig und klug handelt. Für mich schließt körperliche 'Schwäche', im Sinne der Unterlegenheit in Bezug auf Kraft, nicht aus das ein Charakter nicht gut im Kämpfen ist. (Ich hoffe das ergibt so einigermaßen Sinn) c:

LG

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


by BOKE-Crow (DA)

Relations

by Goldfluss

Nach oben Nach unten
Anon
Moderation
Anon

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
Ehren-EVT
Auszeichnung für die Ehren-Mitglieder des EVT 2023
COTM August 2023
Sprossenherz, Gewinner COTM August 2023

Avatar von : loomify (da)
Anzahl der Beiträge : 4610
Anmeldedatum : 15.02.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Vipernbiss Empty
BeitragThema: Re: Vipernbiss   Vipernbiss EmptyDo 17 Nov 2022, 21:16

Haha das mit der Schwäche passt mir sowieso, es ging mir wirklich nur drum, mehr Bezug auf die Wendigkeit als Stärke zu haben :3 Demnach passt also alles! Weg frei~



~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

»You buriеd my plans and made me beliеve in something«

(c) BOKE-crow via DA
Einmal klicken? -->Vipernbiss 7215TVipernbiss UFfeDVipernbiss D4lk3Vipernbiss 3tHwS
Relations & Postplan

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Vipernbiss Empty
BeitragThema: Re: Vipernbiss   Vipernbiss Empty

Nach oben Nach unten
 
Vipernbiss
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Planung des Haupt RPGs :: Angenommene Bewerbungen :: DonnerClan-
Gehe zu: