Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenuntergang [04. Mai 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Sammelwanted

Nach unten 
+3
Monsterkeks
Anon
Capitano
7 verfasser
AutorNachricht
Capitano
Administration
Capitano

Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Viofey [insta]
Anzahl der Beiträge : 6955
Anmeldedatum : 20.06.16
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sammelwanted Empty
BeitragThema: Sammelwanted   Sammelwanted EmptySa 08 Apr 2023, 17:42



Sammelwanted

Hallo Gast!

Ich dachte, es wäre Mal ganz gut, ein Sammelwanted zu öffnen und meine Charaktere durchzugehen, um zu sehen, ob ich auf der Jagd nach Story sein sollte. Vielen Dank für eure Meldungen, ich bin gespannt, was dabei rumkommt.

Liebe Grüße!
Anakin


Ahornsterns Trouble

Es lässt sich nicht bestreiten: aus der frechen Ahornpfote ist eine ruhige Anführerin geworden. All ihre Pflichten und Erfahrungen der letzten Monde haben Ahornsterns Gemüt besänftigt, sodass sie nun eher ruhig-sprechend anzutreffen ist.

Vielleicht liegt das daran, dass sie ihren Troublemaker-Bestie nicht mehr bei sich hat. Hurrikanjäger, der Vater ihrer wunderbaren Jungen, ist fort, niemand weiß wohin. Bevor das Geschehen ist, haben sich Ahornstern und Hurrikanjäger bereits voneinander entfernt. Ihre Pflichten hinderten sie an Zeit zu zweit und jetzt da er fort ist, denkt Ahornstern natürlich noch häufiger an ihre gemeinsamen Freuden.
Deshalb suche ich einen neuen Troublemaker in ihrem Leben. Nichts, was sich ins Negative spielt, sondern jemanden, mit dem sie frei über die Grasebene flitzen kann, mit dem sie nicht über ihre Pflichten nachdenken muss. Romantisches ist dabei nicht angedacht.

Freundschaft mit Duftlied [Mutherz] geplant. Troublemaker als solcher aber weiterhin möglich.


Weihenblicks Fortress

Weihenblick ist eine sehr verschlossene Katze. Sie unterhält sich gerne mit ihren Clangefährten, solange sie dabei nicht sprechen muss. Sprechen tut sie nur dann, wenn sie etwas über die Natur erzählen kann, oder jemandem etwas beibringt. Dann aber recht sachbezogen und kantig. Was in ihr vorgeht, kann selbst ihre Familie nicht recht erahnen.

Gemeinsam mit Eulensturz sollte Weihenblick sich selbst erforschen und schließlich erkennen, dass sie sich gar nicht als eine "sie" identifiziert, sondern als Kater. Eulensturz ist nun allerdings fort und Plays hatten sie auch noch keine.
Dennoch braucht Weihenblick - neben ihrer Familie, die ihr sehr wichtig ist - eine Festung, eine Katze, mit der sie gemeinsam lernt, wer sie eigentlich ist. Ob dies dann auch eine romantische Entwicklung nimmt, kommt auf die Idee an, die ihr habt. Ich wäre aber auch offen für eine platonische Beziehung.

Gefunden! Charakter wird von Moony erstellt <3


Farnsees Sun

Farnsee hat es nicht leicht gehabt im Leben und wird es wohl nie leicht haben. Immer wenn sie einen Punkt von "Frieden" erreicht hat, bricht alles in sich zusammen und sie fängt wieder damit an, sich zusammen zu suchen. Girlie needs a break and deserves one.

Farnsee hat ihr "Herz" in ihrer Familie. Farnsee hat ihre "Luft" in Farbenjäger. Doch Farnsee fehlt es an Energie. Sie liebt ihre Familie innig, so braucht Farbenjäger in ihrem Leben. Doch sie braucht eine Sonne, die ihr den Weg zu Frieden weist, ohne dabei ein Mitglied ihrer Familie zu sein.
Farnsee braucht den Zusammenhalt des Clans. Insbesondere nach dem Verlust von Rotjunges braucht sie jemanden, der sie an den normalen Alltag heranführt, ohne das Wissen, was ihr alles passiert ist. Das einzige Wissen ist, dass sie einst Zweite Anführerin war. Doch das ist für diese Beziehung nicht wichtig. Wichtig ist nur Freundschaft.

Gefunden! Sprossenherz von Claw wird's <3


Rosentränes Passion

Rosenträne hat den Fluch ihrer Familie angenommen. Genau wie Farnsee gibt es eine Menge Ereignisse, die sie unter die Erde zerren wollen. Doch erst das aktuellste lässt sie leer zurück.
Gemeinsam mit Buchenfrost erwartete Rosenträne Jungen. Nichts hätte sie glücklicher stimmen können. Allerdings verlor sie zwei der Jungen bei einer sehr schwierigen Geburt, doch ihr Sohn, Mondjunges, blieb ihr. Buchenfrost verschwand in dem Zeitraum allerdings. Nachdem die Geburt also gelaufen war, kam er sie nie besuchen und wurde im Lager nie gesehen worden. Er ist vor seiner Verantwortung geflohen und nun ist Rosenträne alleine.

Natürlich wird Mondjunges einer der wichtigsten Teile ihres Lebens. Niemanden sonst könnte sie so lieben wie ihn. Dennoch... Einsamkeit ist hart, wenn alle anderen im Clan ihre Gefährten finden. Zurückgelassen werden ist schmerzhaft und hinterlässt Narben.
Immer dachte die Kätzin, dass Kater sie am meisten beeindrucken. Sie versuchte immer, deren Aufmerksamkeit zu bekommen. Doch so langsam kommt sie ins Grübeln: stimmt das wirklich? Warum wollte sie deren Aufmerksamkeit bekommen? Natürlich liebte sie Buchenfrost, doch warum distanzierte sie sich so oft von Kätzinnen?
Und so beginnt ihre Reise zu der Erkenntnis, dass sie beide mag: Kater und Kätzinnen. Dabei soll natürlich eine gewisse Kätzin ins Spiel kommen, mit der sie gemeinsam zu der Erkenntnis kommt. Denn diese Reise führt nicht nur dorthin, sondern auch zu einer Gefährtschaft mit dieser Kätzin, ihrer zukünftigen Gefährtin.

Gefunden! Charakter wird von Stein erstellt!! uwu


Schiefersturms Anger

Schiefersturm mag kaum etwas. Dass nun auch sein Territorium niedergebrannt ist und er schlussendlich im WindClan landet, wo er als Ältester verrotten soll, ist wohl das letzte, was er sich erhofft hat.

Seine Geschichte mit dem WindClan ist nicht gerade positiv. Nach Sturmsterns Zeremonie zum Anführer suchte Schiefersturm gleich Streit mit diesem auf der Großen Versammlung, und geriet dabei auch an einige Krieger. Mit einem dieser Krieger prügelte er sich in der nächsten Nacht auf dem Donnerweg.
Diese jugendliche Wut steckt noch immer in ihm. Er ist allerdings älter und sein Körper macht nicht mehr mit. Natürlich will er noch den ein oder anderen Kampf bestreiten, doch er will im WindClan auch irgendwie überleben. Vielleicht gibt es ja eine jüngere Katze, die den riesenhaften Kater für spannend genug findet, um von ihm lernen zu wollen?
Ob sich das als Fehler erweist, ist dabei offen. Denn entweder diese Katze lernt, bleibt aber freundlich, oder sie übernimmt seinen Ärger. Da bin ich offen für Ideen.

Gefunden! Plays mit
- Rattenfänger [Monsterkeks]
- Rostkralle [SPY Rain]
- Falkenjäger [SPY Rain]
- Pollenflug [Mutherz]
angesetzt. uwu

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~



Zuletzt von Capitano am Sa 27 Mai 2023, 15:29 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Anon
Moderation
Anon

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
Ehren-EVT
Auszeichnung für die Ehren-Mitglieder des EVT 2023
COTM August 2023
Sprossenherz, Gewinner COTM August 2023

Avatar von : prynicc (da)
Anzahl der Beiträge : 4611
Anmeldedatum : 15.02.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sammelwanted Empty
BeitragThema: Re: Sammelwanted   Sammelwanted EmptySa 08 Apr 2023, 18:11

Hi ich schreibe hier jetzt sofort bevor ich das vergesse.
Ich weiß nicht ob du für Farnsee eher jemanden suchst, der es etwas leichter hatte, oder ob auch da ein wenig Schicksal sein kann. Ich denke aber vielleicht wäre Sprossenherz potentiell eine gute Freundin für sie? Vor allem, weil sie als ehemalige SchattenClanerin nicht viel über Farnsees Leben wissen wird - es sei denn, Farn erzählt es ihr. Sie können sich gegenseitig ein wenig den ein oder anderen Tag verschönern; eine Schulter bieten. Die Freundschaft nach der sich Sprosse so sehnt, vielleicht?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

»You buriеd my plans and made me beliеve in something«

(c) BOKE-crow via DA
Relations & Postplan

Nach oben Nach unten
Monsterkeks
SternenClan Krieger
Monsterkeks

COTM Oktober 2023
Nesselpfote, 2. Gewinner Charakter Of The Month Oktober 2023

Avatar von : Waldpfote
Anzahl der Beiträge : 601
Anmeldedatum : 01.09.22
Alter : 31

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sammelwanted Empty
BeitragThema: Re: Sammelwanted   Sammelwanted EmptySa 08 Apr 2023, 18:29

Huhu😊
Ich hab gerade überlegt ob Schiefersturm und Rattenfänger vielleicht gut harmonieren würden. Was sagst du dazu?😊
Nach oben Nach unten
SPY Rain
Admin im Ruhestand
SPY Rain

Oster-Suche Bonus 2023
Event Ostern 2023, Bonus Auszeichnung
Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung

Avatar von : Rostkralle by Frostblatt
Anzahl der Beiträge : 3079
Anmeldedatum : 08.11.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sammelwanted Empty
BeitragThema: Re: Sammelwanted   Sammelwanted EmptySa 08 Apr 2023, 18:36

Ich weiß nicht inwiefern wir das machen könnten aber ich würd Rostkralle und Schiefersturm gern nochmal aufeinander loslassen - immerhin war Rosts Ernennung am Baumgeviert ja einer der Gründe für Rostkralles Abneigung gegen den Kater.

Außerdem könnte ich mir vorstellen das Falkenjäger in seiner Frustphase, nachdem Raupenpfote ihn für den Heilerschüler-Posten verlassen hat, echt interesse an Schiefersturm und seinem vergangenen Leben haben kann und da vielleicht ein cooles Play entstehen könnte. Also ala Falke hasst im Moment alles im WiC und Schiefer auch - vielleicht können sie da irgendwie bonden oder so c:

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


by BOKE-Crow (DA)

Relations

by Goldfluss

Nach oben Nach unten
Stein
Moderator im Ruhestand
Stein

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : deviantart.com/danerassistent
Anzahl der Beiträge : 2911
Anmeldedatum : 25.05.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sammelwanted Empty
BeitragThema: Re: Sammelwanted   Sammelwanted EmptyMi 19 Apr 2023, 18:16

Ah, sorry, dass ich das zurückziehen muss ^^' Ich hab zwar sehr Lust auf den Charakter, aber ich glaube es ist gerade keine gute Idee für mich, noch einen Charakter zu erstellen. Meine Motivation ist bissel durchgegangen mit mir, aber ich wollte eigentlich drosseln.


Rosenträne
Seit wir da vor einiger Zeit mal wegen Nerz geredet hatten, hat sie mich nicht mehr ganz losgelassen. Ich habe einen anderen Vorschlag. Eine Kätzin, für die ich immer mal wieder am überlegen war, ob ich sie ins rp hole.

Name: Krähenschweif
Alter: Ich muss zugeben, dass ich mit Roses Geschichte prä Buche nicht wirklich vertraut bin. Deshalb würde ich sie vielleicht etwas jünger machen, damit das nicht ganz so präsent in ihrem Leben gewesen sein muss.
Beschreibung: Eher klein und dünn. -> Toyhouse
Charakter:
streng, aufmerksam, humorvoll, absolut loyal, idealistisch, voreingenommen, mutig, leichtsinnig, wählerisch, ruhig, energetisch, beschützerisch, ernst

Storyidee:
Meine Idee besteht aus zwei Teilen.
Die Vergangenheit: bevor Rosenträne mit Buchenfrost zusammenkam, waren Krähe und sie zufällig gemeinsam auf einer Jagd. Rose muss einen guten Tag gehabt haben und sie haben im Team gejagt, was Krähe gefallen hat. Und sie hat sich ein wenig in Rose verguckt. Doch durch deren launische Art war Krähe sehr verunsichert, ob ziwschen ihnen allein eine Freundschaft möglich wäre, geschweige denn mehr. Dann war es aber eh kein Thema mehr wegen Buche etc.
Die Gegenwart: Ich vermute mal Rose wird immer noch nen Kinderstube Wächter benötigen, sobald Eschenblatt einzieht? (und das wird er demnächst) Hier könnte zufällig Krähe eingespannt werden, die daraufhin eine ganz andere und verletzlichere Seite von Rosenträne erfahren kann. Das erweckt nämlich ihren Beschützerinstinkt, der sie dazu bewegt, für Rose da sein zu wollen.
Da Krähe überhaupt keine Familienkatze ist, wäre für sie persönlich der Umgang mit Mondjunges eine gute Entwicklung.
LG

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

"In the end they'll judge me anyway, so whatever." - Suga
-> Charakter Relations || -> Postplan

pic by deviantart.com/flowerrgrr


Zuletzt von Stein am Fr 21 Apr 2023, 11:38 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Pollenflug
Junges
Pollenflug


Avatar von : Luzifer (warriors-cats-rpg)
Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 06.04.23
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sammelwanted Empty
BeitragThema: Re: Sammelwanted   Sammelwanted EmptyMi 19 Apr 2023, 19:56

*kommt mal angeschlichen*

Hi :3
Hab ja jetzt etwas mehr Charaktere in Planung bzw in der Bewerbung und wollte mal schauen, ob ich dir das ein oder andere Anbieten kann.

Ahornstern
Zwar ist Duftlied nicht gerade ein Trublemaker, allerdings ist sie immer für spaß zu haben und liebt es in Gesellschaft ihrer Freunde zu sein. Da Duftlied sehr empathisch ist könnte ich dir anbieten, dass sie ab und an mal auf Ahornstern zukommt und sie etwas von ihren Pflichten abzulenken versucht, indem sie Ahorn zur Jagd Einläd oder sie einfach um einen Spaziergang bittet, bei dem die beiden ungestört etwas quasseln können. Dabei könnten sie sich auch wieder etwas besser kennenlernen, da ich mir gut Vorstellen kann, dass die beiden seit ihre Schülerzeit endete und vor allem seit Ahorn Zweite Anführerin/Anführerin geworden ist nicht allzu viel Zeit miteinander verbringen konnten.

Schiefersturm
Ich denke Pollenflug ist nicht gerade ein Kater mit dem sich Schiefersturm anfreunden könnte, da Pollen absolut nichts für Gewalt oder Kämpfe übrig hat. Allerdings ist er sehr Kontaktfreudig und lässt sich gerne mal auf die ein oder andere Diskussion ein. Pollen und Schiefer können ja vielleicht mal aneinander geraten und sich ein wenig zanken? Vielleicht lernt Pollenflug tatsächlich den ein oder anderen kämpferischen Trick von Schiefer?
Und was ich mir als besonders Lustig vorstelle: Sollte Pollen Schiefer ein bisschen zu sehr auf die Nerven gehen, so kann er einfach vor ihm und seiner geballten Wut weglaufen und Schiefer dabei vielleicht ein bisschen auslachen? x3


Zu Weihenblick hatte ich eben noch eine Idee aber die ist mir leider wieder verfallen, während ich das alles geschrieben habe ;-;
Nach oben Nach unten
Moony
Hilfsmoderation
Moony

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
UOTM September 2023
Moony, Gewinner User Of The Month September 2023
COTM Februar 2024
Regenwolke, 2. Gewinner Charakter Of The Month Februar 2024

Avatar von : simxka
Anzahl der Beiträge : 2264
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 21

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sammelwanted Empty
BeitragThema: Re: Sammelwanted   Sammelwanted EmptyFr 21 Apr 2023, 11:03

Hey ich habe mir dein Wanted einmal angesehen, und hätte eine Idee zu Weihenblick.  :3

Beschreibung:
X hat oft Angst und macht sich oft Sorgen. Um sich, um Andere, um ihre Zukunft. Doch diese Eigenschaft sticht sich mit dem, wie sie sich verhält. Ein wenig merkwürdig. Denn obwohl ihr Charakter von vielen Unsicherheiten geprägt ist, ist sie jemand, der immer voranschreitet. Sie ist sehr ehrgeizig und entschlossen, wirkt immer fröhlich und optimistisch. Auch wenn das eher ein erzwungener Optimismus ist. Versucht sie damit ihre Ängste zu verbergen?
Nein, eigentlich gehört es zu ihr aus zwei kompletten Gegenpolen zu bestehen. Sie ist sehr gesellig, offen und extrovertiert. Ihre Energie sammelt sie, indem sie Zeit mit anderen Katzen verbringt. Allein ist sie viel zu sehr in negative Gedanken vertieft und verliert oft ihr Selbstvertrauen. In ihrem Kopf schwirren immer tausend Fragen, die nie verstummen. Trotzdem stürzt sie sich kopflos in Situationen die ihr Sorgen bereiten, hört mehr auf ihr Herz als auf ihren Verstand. Das hat sie sich selber so angeeignet. Eine zitternde Kämpferin, die den Mut nie aufgibt.
Sie denkt oft ziemlich schlecht von sich, denkt auch häufig, andere Katzen haben einen negativen Blick auf sie. Sie kann sich nicht genau vorstellen, was andere von ihr denken und versucht somit das beste aus dem zu machen, was sie hin und wieder auffängt. Sie benötigt aber keinen Zuspruch und kein Lob, sie ist sich fest bewusst das ihre Probleme die sie mit sich selbst hat bei ihr liegen und nicht bei andern. Sie wünscht sich mehr Selbstvertrauen und Kraft die Dinge zu bewältigen, die sie sich vornimmt und ihre Ziele sind oft hochgesteckt. Sie hat die Entschlossenheit, für ihre Liebsten grade zu stehen, obwohl sie im selben Moment zittert. Sie würde alles tun, um ihren Clan zu verteidigen und um die Katzen die ihr wichtig sind zu unterstützen. Denn sie stellt sich selbst stets hinten an.

Storyidee:
Zwei Katzen, die aneinander wachsen. X hat ein Feuer in sich, das unruhig flattert. Wenn sie nicht unterwegs ist, ist sie innerlich unruhig. Sie umgibt sich mit vielen oberflächlichen Freundschaften, viel Geplapper, tut manchmal so, als wäre sie nicht so unsicher, wie sie es eigentlich ist. Weihenblick, ein Ruhepuls, ändert ihren Blick auf ihre eigene Seele. Wie kann eine Katze damit leben, sich so zu isolieren, während X schon in wenigen Sekunden der Ruhe mit sich selbst geplagt ist? Neugier ist ein neues Gefühl, dass sich bei X einschleicht und sie macht sich daran, ihre soziale Ader zu nutzen, um Weihenblick näher kennenzulernen. Vielleicht trifft sie da erst auf eine Mauer. Vielleicht merkt Weihenblick ja, wie oberflächlich X ihren eigenen komplexen Charakter präsentiert. Doch mit den Ereignissen entwickelt sich eine Freundschaft zwischen den Beiden.
X nutzt ihren Extrovertierten Charakter dazu, um Weihenblick hinauszulocken, während Weihenblick dafür sorgt, dass X mehr in sich hineinschaut. Dadurch entdecken beide mit der Zeit, wer sie wirklich sind und wie sie sich identifizieren bzw. mit ihren Gefühlen umzugehen.
X unterstützt Weihenblick in jeden Belangen, verliebt sich sogar ein kleines wenig in ihre Freund/in. Sie liebt es, zuzusehen wie Weihenblick an sich selbst wächst. Liebt die Dinge, die sie selbst aus dieser Freundschaft mitgenommen hat. Warum kann das nicht mehr sein? Wies ab da weitergeht können wir ja dann schauen, wenn es soweit ist. :3

Das ist meine spontane Idee. Ich weiß nicht, ob sie dem entspricht, was du dir vorstellst, aber es wäre schön wenn dir die Idee gefällt. :3
Kleine Details sind natürlich abänderbar. Wenn es im Play nicht passt, müssen sie nichts romantisches aufbauen.

Danke fürs Lesen,
LG <3

PS: Kannst auch gern auf Discord Feedback geben. :3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~



(c) pic by BOKE-Crow


Toyhouse || Relations
Nach oben Nach unten
Capitano
Administration
Capitano

Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Viofey [insta]
Anzahl der Beiträge : 6955
Anmeldedatum : 20.06.16
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sammelwanted Empty
BeitragThema: Re: Sammelwanted   Sammelwanted EmptyFr 21 Apr 2023, 21:55



Hallo! :D

Dann schauen wir mal, was alles zusammengekommen ist. Vielen Dank für all die Meldungen so far. <3

Claw
Das Angebot nehme ich gerne an. Ich könnte wohl kaum Plays mit Sprossenherz ablehnen, nicht? Bin gespannt, wie die beiden harmonieren, aber ich denke, das könnte ganz gut klappen. Insbesondere wenn sie erstmal erfahren, dass sie beide in irgendeiner Form Familie im Jungenalter verloren haben!

Monsterkeks
Schiefersturm und Rattenfänger klingt nach einer guten Kombination. Bin offen für Plays mit den beiden, können uns ja nochmal besprechen, sobald es aktueller wird! uwu (Schiefer bleibt ja erstmal im Baumgeviert)

SPY Rain
Können wir definitiv gerne Mal machen mit Rostkralle und Schiefersturm. Wie bei Monsterkeks würde ich sagen, wir sprechen uns da nochmal ab, sobald die Option für ein solches Play näher rückt. Da fällt uns bestimmt was gutes ein. :3

Das mit Falkenjäger klingt ebenfalls interessant. Denke, dass das sehr gut funktionieren wird. Dankeschön! :D

Stein
Rip, aber verständlich. Danke trotzdem! <3

Mutherz
Die Idee zu Ahorn gefällt mir ganz gut. Wir können gerne Mal schauen, wie die beiden im Play harmonieren und wie sich da eine Freundschaft draus entwickelt!

Bei Pollenflug müssen wir dann mal sehen. Ich denke nicht, dass Schiefersturm auslachen die beste Idee wäre, aber die ein oder andere Diskussion lässt sich sicherlich spielen. :3

Moony
Ich mag die Idee sehr gerne! :D Finde die Art und Weise, wie ihre Persönlichkeiten aufeinanderstoßen sehr sweet und kann mir gut vorstellen, dass sowohl lustige oder süße, als auch konflikthaltige Plays mit den beiden entstehen könnte. Wäre also definitiv down, die Story mit ihnen umzusetzen und freue mich darauf, die beiden in Zukunft zusammen zu sehen! <3


Liebe Grüße!
Anakin


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sammelwanted Empty
BeitragThema: Re: Sammelwanted   Sammelwanted Empty

Nach oben Nach unten
 
Sammelwanted
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Altes RPG :: Alte Suche-
Gehe zu: