Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenuntergang [04. Mai 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Mistkerl sucht Bekanntschaften!

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Reina
Teammitglied im Ruhestand
Reina


Avatar von : Darki
Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 03.01.23
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Mistkerl sucht Bekanntschaften!  Empty
BeitragThema: Mistkerl sucht Bekanntschaften!    Mistkerl sucht Bekanntschaften!  EmptyMi 02 Aug 2023, 22:25

you can count on me to misbehave

Hallo!

Ich bin erneut auf der Suche. Irgendwann in (naher) Zukunft würde ich gerne einen Charakter ins RPG einbringen für dessen Story ich allerdings einige Puzzleteile benötige.

Das Grundprinzip ist ein arroganter, egozentrischer, rücksichtsloser Kater, der absolut von sich selbst überzeugt ist und sich auch dementsprechend verhält. Er provoziert links und rechts, hält sich selbst für so ziemlich den besten Krieger im gesamten Wald. Ein richtiges Arschloch.
Einen Namen habe ich noch nicht, aber die Vorsilbe Wiesel- ist eigentlich sicher. Clan ist auch noch nicht fest und ist davon abhängig, wo ich am ehesten alles für ihn finde.

Hier nun eine kleine Auflistung an den Beziehungen, die ich für ihn gerne hätte:

Gefährtin
Zum Zeitpunkt seines RPG-Einstiegs hätte ich Wiesel gerne bereits in einer Beziehung. Oder so, dass sie innerhalb weniger Posts offiziell werden. Diese Beziehung wird nicht halten und die beiden sollen auseinander gehen, gerne auch mit etwas Drama. Er ist ein schlechter Gefährte, kurz gesagt. Er versetzt sie regelmäßig, flirtet offenkundig mit anderen und benutzt sie letztendlich nur, um sagen zu können, dass er eine Gefährtin hat.

Trainer
Das soll ein älterer Krieger sein, der eine gewisse Vaterrolle übernimmt oder übernommen hat. Entweder Wiesels wirklicher Vater oder beispielsweise sein Mentor. Er hat ihn bereits früh stark gepusht, weil er viel Potenzial in Wiesel gesehen hat, und war dabei auch sehr streng mit hohen Erwartungen. Jemand, der kein 'Nein' als Antwort auf Anweisungen akzeptiert hätte. Theoretisch kann der Charakter auch schon bereits verstorben sein, wenn sich im aktiven Play niemand dafür finden würde. Ich hätte nur gerne einen Charakter, der tatsächlich existiert hat.

Feind
Auch wieder ein älterer Krieger, allerdings nicht so alt wie die Vaterfigur. Er sollte im Clan gut respektiert werden und kann Wiesel absolut nicht ausstehen. Die beiden sollen regelmäßig aneinandergeraten. Weiteres würde ich gerne besprechen, wenn sich hier jemand gefunden hat.

Rivale/Opfer
Ein Kater in seinem Alter, eventuell ein wenig jünger. Beide waren zusammen Schüler und Wiesel hat ihn immer wieder niedergemacht und tut das auch jetzt noch.

Allgemein könnt ihr mir gerne schreiben (Discord oder PN) und dann kann ich gerne noch weiter ins Detail mit meinen Vorstellungen für die Beziehungen gehen. Ich würde mich sehr freuen, wenn sich hier was finden würde, da Wiesel definitiv ein Charakter ist, den ich sehr gerne umsetzen möchte.

Reina~



Zuletzt von Reina am Do 03 Aug 2023, 17:15 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lulu33324213
Junges
Lulu33324213


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 02.08.23

Mistkerl sucht Bekanntschaften!  Empty
BeitragThema: Re: Mistkerl sucht Bekanntschaften!    Mistkerl sucht Bekanntschaften!  EmptyDo 03 Aug 2023, 00:28

Hallo
Ich bin gerade dabei einen Steckbrief zu machen und könnte Bekanntschaften für eine Fluss-Clan
Kriegerin gebrauchen ihr Name wird vermutlich Himmelblüte sein.
sie hat einen er sanften Charakter und ist 20 Monde alt.
Wenn du willst können wir das in Verbindung bringen.

Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
Falkensturm
Legende
Falkensturm

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Rußpelz von Stein
Anzahl der Beiträge : 1939
Anmeldedatum : 05.04.20
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Mistkerl sucht Bekanntschaften!  Empty
BeitragThema: Re: Mistkerl sucht Bekanntschaften!    Mistkerl sucht Bekanntschaften!  EmptyDo 03 Aug 2023, 18:56

ich hau dir jetzt echt mal Schmetterlingsherz als Gefährtin an den Kopf https://www.warriors-rpg.com/t19464-schmetterlingsjunges-traum der Steckbrief ist nicht aktuell, aber sie ist sehr vergebungsfreudig, sprich Wiesel könnte seeeehr lange mit ihr spielen XD Ich denke ihre Schwestern würden das sogar noch eher registrieren
Wenn sie es dann gerafft und akzeptiert hat würde sie wshl ziemlich "explodieren" XD und eins steht fest: das Drama würde kommen
Sie ist grad so 20 - 26 Monde

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Mistkerl sucht Bekanntschaften!  66342432_6PaXdVSUXT62Dh7
Tag! You're it!

Art by BOKE-crow
RELATIONS | TOYHOUSE | DEVIANTART
Nach oben Nach unten
Monsterkeks
SternenClan Krieger
Monsterkeks

COTM Oktober 2023
Nesselpfote, 2. Gewinner Charakter Of The Month Oktober 2023

Avatar von : Waldpfote
Anzahl der Beiträge : 601
Anmeldedatum : 01.09.22
Alter : 31

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Mistkerl sucht Bekanntschaften!  Empty
BeitragThema: Re: Mistkerl sucht Bekanntschaften!    Mistkerl sucht Bekanntschaften!  EmptyFr 04 Aug 2023, 19:14

Huhu,

so da ich hin und her überlegt habe, würde ich dir gerne Jaguarfeuer als Rivalen anbieten. Ich denke, die beiden würden gute Rivalen abgeben.;)

LG Monster
Nach oben Nach unten
Reina
Teammitglied im Ruhestand
Reina


Avatar von : Darki
Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 03.01.23
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Mistkerl sucht Bekanntschaften!  Empty
BeitragThema: Re: Mistkerl sucht Bekanntschaften!    Mistkerl sucht Bekanntschaften!  EmptyDi 08 Aug 2023, 23:41

Hallo!

Vielen Dank für die bisherigen Vorschläge! Hat mich sehr gefreut und ich denke, dass es dann wohl auf den FlussClan für Wiesel hinauslaufen wird. Mit der Erstellung würde ich aber gerne noch warten, bis sich jemand für die Trainerrolle gefunden hat

Falkensturm: Drama klingt gut und ich mag, dass sie erstmal gar nicht wirklich realisieren würde, wie sehr er eigentlich mit ihr spielt

Lulu33323213: Himmelblüte wäre mir ein bisschen zuuu sanft vom Charakter her für Wiesel, aber er kann bestimmt mal mit ihr flirten, wenn du darauf Lust hättest!

Monsterkeks: Kannst du mir noch sagen, wie Jaguarfeuer so drauf ist? Dann kann ich mir auch ein besseres Bild davon machen, wie die Beziehung der beiden aussehen könnte

Reina~
Nach oben Nach unten
Monsterkeks
SternenClan Krieger
Monsterkeks

COTM Oktober 2023
Nesselpfote, 2. Gewinner Charakter Of The Month Oktober 2023

Avatar von : Waldpfote
Anzahl der Beiträge : 601
Anmeldedatum : 01.09.22
Alter : 31

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Mistkerl sucht Bekanntschaften!  Empty
BeitragThema: Re: Mistkerl sucht Bekanntschaften!    Mistkerl sucht Bekanntschaften!  EmptyMi 09 Aug 2023, 07:07

Jaguarfeuer ist tief in seinem inneren eine gebrochener Kater. Alles was ihn ausmacht, wurde von seiner Jungenzeit stark geprägt. Er ist ein fabelhafter Schauspieler, der auf andere vermutlich sehr selbstbewusst, mutig, stolz und stur wirkt. Er ist sehr mürrisch und hält mit seiner schlechten Laune andere vorwiegend auf Abstand. Er ist sehr unsicher und ängstlich gegenüber anderen Katzen. Wenn er sich in die Ecke gedrängt fühlt, schaltet er auf Angriff, ist sehr angriffslustig und aggressiv. Er ist ehrgeizig fast schon selbstzerstörerisch, arbeitet stets an seinen Schwächen und will immer in allem der beste sein. Er ist konfliktscheu, flüchtet sich bei Problemen in seine Aufgaben und vermeidet jegliche Auseinandersetzungen. Er ist sehr familiär und treu würde lieber sterben, als seine Schwestern im Stich zu lassen. Er ist sehr selbstkritisch hat Angst davor eines Tages Vater zu werden und genauso wie seine Eltern zu sein.
Nach oben Nach unten
Anon
Moderation
Anon

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
Ehren-EVT
Auszeichnung für die Ehren-Mitglieder des EVT 2023
COTM August 2023
Sprossenherz, Gewinner COTM August 2023

Avatar von : prynicc (da)
Anzahl der Beiträge : 4611
Anmeldedatum : 15.02.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Mistkerl sucht Bekanntschaften!  Empty
BeitragThema: Re: Mistkerl sucht Bekanntschaften!    Mistkerl sucht Bekanntschaften!  EmptyDo 10 Aug 2023, 05:51

Falls es der FC wird und du neben nem Rivalen noch ein richtiges 'Opfer' suchst kannst du dir ja evtl Häherfrosts stecki mal durchlesen x3 hatte ich ja im call erwähnt, vllt könnte es ja passen. Wenn nicht ist das aber eh auch ok, der Kerl hat genug andere Sachen hahaha
https://www.warriors-rpg.com/t25779-haherfrost

Liebe Grüße

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

»You buriеd my plans and made me beliеve in something«

(c) BOKE-crow via DA
Relations & Postplan

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mistkerl sucht Bekanntschaften!  Empty
BeitragThema: Re: Mistkerl sucht Bekanntschaften!    Mistkerl sucht Bekanntschaften!  Empty

Nach oben Nach unten
 
Mistkerl sucht Bekanntschaften!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Altes RPG :: Alte Suche-
Gehe zu: