Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Abenddämmerung [09. Mai 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Feder

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Darki
Moderator im Ruhestand
Darki


Avatar von : Blue-Krew DA
Anzahl der Beiträge : 6405
Anmeldedatum : 20.01.13
Alter : 32

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Feder  Empty
BeitragThema: Feder    Feder  EmptyMi 08 Nov 2023, 20:40


Feder
Die Inspiration beginnt, wenn wir
genug wissen, um nichts zu verstehen.

Allgemeines


Username: Darki
Name: Feder
Alter: 4 Monde
Geschlecht: weiblich
Clan: WolkenClan
Rang: Gast
Gesinnung: Loyal

Aussehen


Beschreibung des Aussehens

Feder ist eine schöne Kätzin, ihr graziler Körper ist bereits as Junges gut proportioniert. Sie ist kleiner als der durchschnitt, und bringt nur wenige Kilos auf die Waage. Sie hat später sehr lange Beine, diese werden muskulös und drahtig sein und nach untenhin schließen sie dann perfekt in vier kleine zarte Pfötchen. Sie hat einen länglichen Rücken der in einen dünnen und langen Schweif endet. Wenn man die Kätzin im ganzen betrachtet, könnte man sagen sie wäre einfach nur quadratisch.
Ihr Fell ist mittellang und leicht federnd, besonders im Winter ist es mit dichter Unterwolle bestückt. Der Grundton von Feder´s Fell ist ein helles Grau, von vorne bis hinten zieren sich in zwei grau Tönen eine wunderschöne Tigerung, besonders in ihrem Gesicht. Von ihrer Brust bis zum ende ihres Unterbauches ist das Fell hellgrau fast weiß, diesen Ton findet man ebenfalls an allen vier Pfoten und ihrer Schnauze. Die Krallen sind durchsichtig, innen kann man schon bereits das leben erahnen, leicht neigen sie sich zu einer Sichel. Die Pfotenballen sind ungewöhnlich für weiße Pfoten sehr dunkel.
Der Kopf ist passend zum Körper eher klein geraten, ihre Augen haben einen sehr hellen Blauen Farbton, dieser Farbton wird sich auch als Erwachsene Katze nicht ändern. Mandelförmig scheinen die Augen perfekt an ihrem Platz zu sitzen. Ihre Schnauze ist leicht länglich, die Nase ist sehr dunkel. Die Ohren sind groß, leicht nach vorne geneigt und die Spitzen oben abgerundet. Das innere ihrer Ohren ist sehr hell, das äußere dunkelgrau fast schon schwarz, und auch hängen aus diesen einige Fellbüschel heraus.

Bild:
Feder:

Charakter


Vorlieben:
Natur
Wärme
Taube
Junge
Kämpfen
Abneigungen:
Arroganz
Krankheiten
Schwäche
Kälte
Schleimer
Stärken:
Kämpfen
Jagen *
Analysefähigkeiten *
Schleichen
Schwächen
Ungeduld
Heilen
Kraft
Schwimmen
* Jagen - trotz ihres hellen Fells wird sie eine sehr gute Jägerin, welche sich durch ihre Wendigkeit und ihr Geschick auszeichnet.

* Analysefähigkeit - Die ist sehr geschickt darin geforderte Zusammenhänge schnell zu verstehen und umzusetzen.
Beschreibung des Charakters
Feder ist ein Feder ist ein Dickkopf, sie ist sehr eigensinnig und beharrt wahrlich auf ihre eigene Meinung. Sie ist sehr eigensinnig und reagiert trotzig wenn man ihr etwas anderes erläutern möchte, das nicht ihrer Meinung entspricht. Doch kann man dazu sagen, durch gute Argumente könnte man die junge Kätzin umstimmen und zum nachdenken anregen. Am besten gelingt es Katzen mit einer höheren Autorität, Katzen die sie respektiert und natürlich durch höher Rangige. Feder ist sehr zuverlässig, sie gibt sich immer die größte Mühe, um andere zu überzeugen, dass sie eine gute Kämpferin sei. Sie ist eine sehr verträumte Katze, oft wirkt sie tollpatschig und lässt sich schnell durch unbedeutende Sachen ablenken. Oft sind diese Dinge, rascheln der Farne oder ein fliegendes Insekt, aber auch das Flüstern des Windes lenkt sie bereits ab. Manchmal erwischt man sie jedoch auch dabei, wie sie über ihre eigenen Pfoten stolpert oder sich vor ihrem eigenen Schweif erschreckt. Durch die reise zum WolkenClan lernte Feder bereits das Disziplin und Gehorsamkeit recht wichtig ist, denn immerhin waren sie drei junge und nur ihre Mutter die versuchte ihre Junge an einen sicheren Ort zu bringen. Feder wusste, sie durfte sich keinen Fehltritt leisten, denn ihre Mutter konnte nicht alle drei beschützen.
Durch die Beherbergung im WolkenClan lernte Feder, dass in einem Clan auch Fürsorge großgeschrieben war, im BlutClan war dies nicht gegeben. Zuletzt die Aufnahme des SchattenClans im Lager zeigte der jungen Kätzin die Güte Ahronsterns und innerlich schwörte sich die junge Kätzin treue gegenüber der Anführerin.

Bekanntschaften


Mutter: Regen [Stein | Lebendig]
Vater: Adler [fiktiv | verstorben]
Ziehschwester:  Klecks [Feuerflug| Lebendig]
Bruder:  Kupfer [Lily | Lebendig]
Junges: //
Gefährte: //
Mentor von: //
Schüler von://

Sonstiges


Regeln gelesen?: F6Nein
Sonstiges: Feder stammt ehemalig aus dem BlutClan / Backstory und Neuerstellung durch Capitano genehmigt
Alte Bewerbung

Code by Capitano
Bild by Boke-Crow

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~









»Bitte schreibt mir eine PN, wenn ihr auf einen meiner Charaktere reagiert habt, oder diesen angeschrieben habt.«

(c) by Avada


Adopt one today!


Zuletzt von Blitzen am Mi 06 Dez 2023, 17:08 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Capitano
Administration
Capitano

Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Viofey [insta]
Anzahl der Beiträge : 6955
Anmeldedatum : 20.06.16
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Feder  Empty
BeitragThema: Re: Feder    Feder  EmptyDo 09 Nov 2023, 20:10



Hallo!

Ich gehe gerade davon aus, dass der Steckbrief korrigiert werden kann, ich hoffe, ich lag damit nicht falsch. Hier ist deine Korrektur!

Allgemeines
Bitte füge für das Bild die Credits zum Artist oder verlinke diesen direkt über das Bild.

Der Rang ist so nicht richtig, solange Regen im Clan ist, sind die drei Jungen ebenfalls "Gäste".

Charakter
Frischbeute als Vorliebe ist ein wenig schwammig, bzw. würde ich argumentieren, dass eine genauere Auswahl sinnvoller wäre. Hat sie eine liebste Beute? Oder ist es als "Genießer"-Ding gemeint? Oder geht es darum, dass sie Beute besonders mag, wenn sie frisch gefangen ist?

Eindringlinge erschließt sich mir nicht 100%, da später im Charaktertext steht, sie würde bei Grenzbegegnungen erst einmal ruhig und freundlich bleiben. Geht es hier darum, dass sie sofort eine starke Abneigung verspürt, wenn jemand über die Grenze tritt, oder lässt sie dann auch mit sich reden? Oder geht es um eine bestimmte Art von Katzengruppe, wie z.B. Clanfremde / Streuner, aufgrund ihrer BC-Vergangenheit?

Jagen und Tarnen - Es wäre interessant zu wissen, wie sie die beachtliche Schwäche des Tarnens ausgleicht, um dennoch super beim Jagen zu sein.

Was kann man sich unter Analysefähigkeiten vorstellen? /cur

Beim Charaktertext weise ich darauf hin, dass die Neuerstellung nach dem HAC quasi auch eine Aktualisierung ist, insbesondere im Falle von Charakteren, deren voriger Steckbrief beinahe zwei Jahre alt ist. Feder hat in der Zeit seit ihrer Geburt ja eine Menge erlebt, z.B. die Dinge im BC und der Kontrast im WoC, die Ankunft der vielen SC-Katzen, generell ihre Reise zum WoC. Dabei hat sie doch bestimmt einige Erfahrungen gemacht, die sich nun auf ihre Entwicklung auswirken?
Denke bitte darüber nach und schreibe einen neuen Charaktertext.

Sonstiges
Der Regelcode ist falsch.

Die Backgroundstory ist mir zwar klar, etc., der Zusatz, dass sie sich noch offiziell dem WoC anschließen wird und dass die Story von mir genehmigt ist - insbesondere auch mit einem Blick auf den Aufnahmestopp - wäre sinnvoll.

Verlinke bitte außerdem den alten Steckbrief, damit klar ist, wer neu erstellt / aktualisiert wird.


Das soll es gewesen sein. Bitte fertige die Korrektur bis zum 19. November 2023 an und melde dich, sobald das geschehen ist.

Grüße
Capitano

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nach oben Nach unten
Darki
Moderator im Ruhestand
Darki


Avatar von : Blue-Krew DA
Anzahl der Beiträge : 6405
Anmeldedatum : 20.01.13
Alter : 32

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Feder  Empty
BeitragThema: Re: Feder    Feder  EmptySo 19 Nov 2023, 19:44

Huhu, da ich gesundheitlich angeschlagen bin, wünsche ich bitte eine Verlängerung bis max. Mittwoch, ich sollte dann alles verbessert haben.

Lg

EDIT:
geforderte Bereiche habe ich angepasst, bei dem Charaktertext möchte ich jedoch gerne da bleiben wir er aktuell ist.

LG Darki

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~









»Bitte schreibt mir eine PN, wenn ihr auf einen meiner Charaktere reagiert habt, oder diesen angeschrieben habt.«

(c) by Avada


Adopt one today!
Nach oben Nach unten
Anon
Moderation
Anon

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
Ehren-EVT
Auszeichnung für die Ehren-Mitglieder des EVT 2023
COTM August 2023
Sprossenherz, Gewinner COTM August 2023

Avatar von : prynicc (da)
Anzahl der Beiträge : 4611
Anmeldedatum : 15.02.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Feder  Empty
BeitragThema: Re: Feder    Feder  EmptyMo 27 Nov 2023, 15:14



Heya!

Vorweg muss ich leider im Namen der andren darauf bestehen, dass der Charaktertext zumindest ein wenig angepasst wird. Es ist unrealistisch, dass ein Charakter, der so viel erlebt hat, sich nicht im geringsten verändert hat. Die BC Auflösung und auch alles was daraufhin bzw. im Zusammenhang mit dem SchattenClan, ZB, passiert ist, müssten ein wenig Einfluss gehabt haben.
Es würde mir persönlich schon reichen, wenn hier und da Hinweise auf das Geschehen eingefügt werden würden, die erklären warum Feder sich in der Hinsicht zB nicht sehr verändert hat. Doch den Charaktertext komplett gleich zu lassen fänden wir nicht richtig.

Abgesehen davon hast du alles schön angepasst, danke!

LG Anon Razz





~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

»You buriеd my plans and made me beliеve in something«

(c) BOKE-crow via DA
Relations & Postplan

Nach oben Nach unten
Darki
Moderator im Ruhestand
Darki


Avatar von : Blue-Krew DA
Anzahl der Beiträge : 6405
Anmeldedatum : 20.01.13
Alter : 32

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Feder  Empty
BeitragThema: Re: Feder    Feder  EmptyMi 06 Dez 2023, 17:08

Ich habe den Charaktertext nun angepasst, ich hoffe dass der Charakter und die Formulierung so okay sind.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~









»Bitte schreibt mir eine PN, wenn ihr auf einen meiner Charaktere reagiert habt, oder diesen angeschrieben habt.«

(c) by Avada


Adopt one today!
Nach oben Nach unten
Anon
Moderation
Anon

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
Ehren-EVT
Auszeichnung für die Ehren-Mitglieder des EVT 2023
COTM August 2023
Sprossenherz, Gewinner COTM August 2023

Avatar von : prynicc (da)
Anzahl der Beiträge : 4611
Anmeldedatum : 15.02.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Feder  Empty
BeitragThema: Re: Feder    Feder  EmptyFr 08 Dez 2023, 16:06


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

»You buriеd my plans and made me beliеve in something«

(c) BOKE-crow via DA
Relations & Postplan

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Feder  Empty
BeitragThema: Re: Feder    Feder  Empty

Nach oben Nach unten
 
Feder
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Planung des Haupt RPGs :: Angenommene Bewerbungen :: WolkenClan-
Gehe zu: