Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenuntergang [04. Mai 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Finkenflug

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Frostglanz
2. Anführer
Frostglanz


Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 19.11.23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Finkenflug Empty
BeitragThema: Finkenflug   Finkenflug EmptyDo 25 Jan 2024, 13:55



Finkenflug

ALLGEMEINES

Username: Frostglanz2023
Name: Finkenflug.
Alter: 17 monde
Geschlecht: Weiblich
Clan: DonnerClan
Rang: Kriegerin
Gesinnung: loyal


AUSSEHEN

Beschreibung des Aussehens:
Finkenflug ist eine zierliche, schlanke kätzin mit einem geschmeidigen Körperbau. Sie hat ein dickes, dichtes und graues Fell, was ihre rosa Schnauze noch einmal hervorhebt. Sie  hat auf der einen Seite graue und auf der anderen Seite weiße (durchsichtige) Schnurrhaare. Ihre Krallen sind Silber und glänzen sehr hübsch im Sonnenlicht. Ihre Augen sind ein Strahlendes, leuchtendes grün. Ohren hat sie sehr große, was sie echt niedlich macht! Auch ihr Schwanz ist buschig und ihr Fell generell sehr "Wetterfest". Ihre Beine sind etwa mittellang und ihr eigentlicher Körper wäre in einem Wort ausgedrückt einfach "schlamk" oder "flink". Ihre schnurrhaare sind etwa mittellang.

Bild:
BILDURL IM SPOILER {FREIWILLIG}



CHARAKTER

Vorlieben: Mäuse, Freunde, Familie, Gemeinschaft
Abneigungen: (nur leivht: regeln) , Hass, Lügen, Fiese Katzen,
Stärken: Rennen(Geschwindigkeit) , Jagen, Witze machen, Kämpfen
Schwächen: Lügen, Ausdauer, Schleichen(kann ihr jagdkönnen durch eine bestimmte Taktik ausbalancieren) , Ihre zu weichen Ballen
Charakter Eigenschaften
Wenn jemand etwas zu lachen braucht kann er gerne zu Finkenflug gehen, denn sie hat immer einen guten Witz auf Lager! Selber liebt sie das Lachen und wenn sie jemanden eine Freude macht, geht es ihr selbst gut. Lügen, waren noch nie ihre Stärke-auch heute nicht. Es beängstigt sie, dass jemand einem alles erzählen kann,, dabei stimmt es gar nicht. Dazu kommt auch ihre Naivität-auch aus diesem Grund hat sie auch so Angst vor Lügen. Sie fühlt sich wohl, in der Gemeinschaft oder mit Freunden. Ihr Clan bedeutet ihr alles und sie wird für immer loyal sein. Sie ist freundlich und nett. Stolz ist meine kleine auch sehr gerne. Sie ist etwa dass komplette Gegenteil von Einzelgänger.




BEKANNTSCHAFTEN

Mutter: Vogelflug fiktiv verstorben
Vater: Reihersang fiktiv verstorben
Brüder: /
Schwestern: /
Gefährte: Offen
Junge: Offen
Mentor von ..: TEXT
Schüler von ...: Kringelnase fiktiv verstorben


Sonstiges /

Regeln gelesen?: (ich hab sie gelesen) Nein, F 3
Sonstiges:

© by Goldfluss
modifiziert by Sir Le Phil


Zuletzt von Frostglanz2023 am So 28 Jan 2024, 10:36 bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Anon
Moderation
Anon

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
Ehren-EVT
Auszeichnung für die Ehren-Mitglieder des EVT 2023
COTM August 2023
Sprossenherz, Gewinner COTM August 2023

Avatar von : prynicc (da)
Anzahl der Beiträge : 4611
Anmeldedatum : 15.02.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Finkenflug Empty
BeitragThema: Re: Finkenflug   Finkenflug EmptyFr 26 Jan 2024, 16:38



Heya!

Schön, dass du dich für den DonnerClan entschieden hast, hehe. Allerdings kannst du den Satz auch gerne rausnehmen, sodass im Thema nur der Steckbrief steht – wie du willst ;)
Beim Alter meinst du sicher 17 Monde, nicht Jahre, oder? xD man weiß ja nie, aber es wäre gut es anzufügen.

Beim Aussehen hast du zwar die 100 Wörter geknackt, allerdings gehört der letzte Satz nicht wirklich zum Aussehen sondern wäre eher eine Stärke. Daher wäre es cool, wenn dir vielleicht stattdessen noch ein weiteres äußeres Merkmal einfällt, oder ob du vielleicht einige der anderen Sätze weiter strecken könntest. Zb. auf ihre Pfotengröße Eingehen, hat sie Narben, ist die Schnauze eher kurz oder eher lang, etc.

Wie kommt es, dass deine Katze eine Abneigung gegen Kater hat? xD Du darfst es selbstverständlich stehen lasen, aber eine Erklärung woher das kommt wäre sicherlich interessant. Diese könntest du entweder bei den Abneigungen in Klammern einfügen, oder im Charaktertext, oder unter Sonstiges.
Die Stärke Rennen bezieht sich dann vmtl auf das was du oben benennst, nämlich die Geschwindigkeit/die Tatsache, dass sie flink ist, oder? Denn Rennen insgesamt könnte ja auch ausdauernd sein, daher wäre es sinnvoll, wenn du es zu ‚schnelles Rennen‘ oder ‚flink‘ änderst.
Ebenso würde mich interessieren was genau sie zu einer guten Jägerin macht – kann sie gut Fährten lesen? Weil Schleichen hast du ja bei den Schwächen stehen, daran kann es also nicht liegen, und irgendwie müsste sie diese Schwäche ja ausbalancieren um trotzdem eine gute Jägerin zu sein.

Leider ist dir bei „Es beämgdtigt sie“ ein Tippfehler unterlaufen der so stark auffällt, das ich mir nicht sicher bin was es heißen soll. Beängstigt?
Aktuell lese ich aus dem Charaktertext die folgenden Eigenschaften heraus: Humorvoll (Witze), Naiv, Loyal und Freundlich.
Alles andere hast du sehr stark an den Vorlieben, Abneigungen, Stärken und Schwächen orientiert, was eigentlich nicht so sein sollte. Kannst du den Text evtl ausbessern und uns mehr darüber erzählen wie sie so ist? Was ihre Eigenschaften sind? Ist sie Hilfsbereit oder eher Eigenständig/selbst-orientiert? Einzelgänger, oder Extrovertiert? Mutig, Ängstlich, irgendwo dazwischen? Ist sie Verträumt oder eher Bodenständig? Solche Dinge :3

Ansonsten passt alles <3
Du könntest höchstens noch die Reihenfolge bei „Regeln Gelesen“ ändern, damit es sich nicht so liest als ob du die Frage ob du sie gelesen hast mit Nein beantwortest xD
Alternativ/Zusätzlich könntest du auch die Stellen löschen wo ‚TEXT‘ oder eine Mindestwortzahl in Klammern steht.

Viel Erfolg beim Ausbessern!
LG Anon Razz





~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

»You buriеd my plans and made me beliеve in something«

(c) BOKE-crow via DA
Relations & Postplan

Nach oben Nach unten
Frostglanz
2. Anführer
Frostglanz


Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 19.11.23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Finkenflug Empty
BeitragThema: Re: Finkenflug   Finkenflug EmptyFr 26 Jan 2024, 18:49

Ich habe es jetzt ein bisschen ausgebessert, hoffentlich passt dass so.
Nach oben Nach unten
Anon
Moderation
Anon

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
Ehren-EVT
Auszeichnung für die Ehren-Mitglieder des EVT 2023
COTM August 2023
Sprossenherz, Gewinner COTM August 2023

Avatar von : prynicc (da)
Anzahl der Beiträge : 4611
Anmeldedatum : 15.02.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Finkenflug Empty
BeitragThema: Re: Finkenflug   Finkenflug EmptySa 27 Jan 2024, 13:28



Heya!

Danke, dass du dir alles noch einmal angesehen hast. Ich glaube an manchen Stellen habe ich mich aber ein bisschen misverständlich ausgedrückt haha

Bei der Stärke Rennen zB. hast du jetzt in Klammern Ausdauer hinzugefügt, anstatt Geschwindigkeit. Das kann so leider nicht stehen bleiben, weilo du Ausdauer ja wie gesagt auch bei den Schwächen stehen hast, und es nicht beides sein kann.
Bei dem Punkt den ich zur Stärke Jagen ausgesprochen hatte, hattest du im Charaktertext jetzt etwas angepasst, allerings wäre es besser wenn du dies bei den Stärken und Schwächen tun könntest, damit der Charaktertext sich auf die Eigenschaften außerhalb ihrer Fähigkeiten konzentriert. Den Satz rauszunehmen und stattdessen unter Stärken kurzzufassen wäre die beste Lösung, denke ich.

Nach diesen Änderungen kann ich den Steckbrief für dich annehmen :3

LG Anon Razz





~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

»You buriеd my plans and made me beliеve in something«

(c) BOKE-crow via DA
Relations & Postplan

Nach oben Nach unten
Frostglanz
2. Anführer
Frostglanz


Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 19.11.23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Finkenflug Empty
BeitragThema: Re: Finkenflug   Finkenflug EmptySo 28 Jan 2024, 10:37

Okaaay, ich bin grade wohl ein bisschen verwirrt... Ich hoffe jetzt ist es gut?
Nach oben Nach unten
Anon
Moderation
Anon

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
Ehren-EVT
Auszeichnung für die Ehren-Mitglieder des EVT 2023
COTM August 2023
Sprossenherz, Gewinner COTM August 2023

Avatar von : prynicc (da)
Anzahl der Beiträge : 4611
Anmeldedatum : 15.02.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Finkenflug Empty
BeitragThema: Re: Finkenflug   Finkenflug EmptySo 28 Jan 2024, 17:08


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

»You buriеd my plans and made me beliеve in something«

(c) BOKE-crow via DA
Relations & Postplan

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Finkenflug Empty
BeitragThema: Re: Finkenflug   Finkenflug Empty

Nach oben Nach unten
 
Finkenflug
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Planung des Haupt RPGs :: Angenommene Bewerbungen :: DonnerClan-
Gehe zu: