Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenuntergang [04. Mai 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Funkenglut

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Frostsahne
Heiler
Frostsahne


Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 28.12.23
Alter : 12

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Funkenglut Empty
BeitragThema: Funkenglut   Funkenglut EmptySo 25 Feb 2024, 17:15


Funkenglut

ALLGEMEINES

Username: Frostsahne
Name: Funkenglut
Alter: 40 Monde
Geschlecht: männlich
Clan: DonnerClan
Rang: Krieger
Gesinnung: loyal


AUSSEHEN

Beschreibung des Aussehens:
Funkenglut ist ein großer, dünner Kater mit kurzem Fell. So gut wie immer guckt er mürrisch und sträubt dabei die Schnurrhaare. Zwischen den orangenen Augen und den Ohren ist ein rotbrauner, eckig wirkender Fleck. Sein Rücken ist gelb-hellorange und geht an den Ohren in ein Rotorange über. Von der Schnauze aus geht ein brauner Nasenstreifen ab, der über den Augen fließend in helles Rotorange übergeht. Die Stirn des Katers ist orange, an der Nase dunkler und die untere Spitze geht in das Braun des Nasenstreifens über. Die komplette Schnauze (bis auf den Teil über der Nase) ist graubraun und geht in Richtung Rücken in einen anderen Braunton über. Dieser Braunton ist auch die Farbe des Rests des Körpers. Funkengluts Schwanzspitze und Pfoten sind weiß. Sein Schweif ist, genau wie seine Beine, ziemlich lang. Seine Augen sind ziemlich rund und sein Kopf auch.
Bild:
Bild (von mir):



CHARAKTER

Vorlieben: kämpfen, jemanden anzicken, alleine sein, Dinge zerkratzen
Abneigungen: zu freundliche Katzen, jagen, rennen, Spinnen
Stärken: kämpfen, klettern, weiß sich immer durchzusetzen, hat meistens passende Argumente
Schwächen: jagen, sprinten, hat eine Riesenangst vor Spinnen, freundlich sein
Charakter Eigenschaften
Funkenglut ist ein düsterer und griesgrämiger Kater, der als Einzelgänger durchs Leben streift. Sein aggressives und unberechenbares Wesen hält andere Katzen auf respektvolle Distanz. Stur und bockig zeigt er selten Anzeichen von Zugänglichkeit oder gar Freundlichkeit. Funkenglut weiß sich immer durchzusetzen und hat dafür neist auch passende Argumente. Er sagt immer, as er denkt, denn er ist sehr ehrlich. Meistens guckt er finster und selten sieht man ihn lächeln. Als er noch ein Junges war, ist Funkenglut einmal eine Spinne übers Gesicht gekrabbelt. Er dachte, es wäre seine Mutter, die ihm das Gesicht ableckt, aber als er hingeguckt hat, hat er einen Riesenschreck gekriegt und seitdem er eine Spinnenphobie und fällt in Schockstarre, sobald er eines dieser Tiere sieht. Trotz seiner scheinbar immer schlechten Laune kann man in ihm einen guten Freund finden, der immer für einen da ist - auf seine Weise. Funkenglut ist sehr entschieden und streng.


BEKANNTSCHAFTEN

Mutter: Reiherflügel | fiktiv | verstorben
Vater: unbekannt
Brüder: XX
Schwestern: XX
Gefährte: XX
Junge: XX
Mentor von ..: XX
Schüler von ...: ehem. Pulverstreif | fiktiv | verschollen


SONSTIGES

Regeln gelesen?: F3Nein
Sonstiges: XX

© by Goldfluss
modifiziert by Sir Le Phil


Zuletzt von Frostsahne am Fr 19 Apr 2024, 06:39 bearbeitet; insgesamt 7-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Anon
Moderation
Anon

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
Ehren-EVT
Auszeichnung für die Ehren-Mitglieder des EVT 2023
COTM August 2023
Sprossenherz, Gewinner COTM August 2023

Avatar von : prynicc (da)
Anzahl der Beiträge : 4611
Anmeldedatum : 15.02.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Funkenglut Empty
BeitragThema: Re: Funkenglut   Funkenglut EmptyMi 06 März 2024, 12:23

Huhu!

Arbeitest du an diesem Steckbrief noch weiter? Wenn ja, sag doch bitte bis zum13.03 bescheid - ansonsten wird der Steckbrief ins Archiv verschoben.

LG!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

»You buriеd my plans and made me beliеve in something«

(c) BOKE-crow via DA
Relations & Postplan

Nach oben Nach unten
Frostsahne
Heiler
Frostsahne


Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 28.12.23
Alter : 12

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Funkenglut Empty
BeitragThema: Re: Funkenglut   Funkenglut EmptyMi 06 März 2024, 19:18

Ja, ich arbeite auch hier noch weiter, aber wie gesagt: In der Schule ist es grade ein bisschen stressig (=Stress mit 'ner Klassenkameradin, Deutschvortrag, Englischvortrag, noch ein Deutschvortrag, diverse Klassenarbeiten...)
LG

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Teampfote cat
Frostschweif ist im WolkenClan-Lager bei Azurpfote (Darki) nicht ansprechbar {wartet seit 10. April}
Goldmaske ist bei den Zweibeinerzäunen {ansprechbar seit 22. April}
Flimmerpfote ist im FlussClan-Lager bei Fliederkralle und Kobrasand (Capitano & Finsterkralle) nicht ansprechbar {wartet auf Reaktion von Capitano seit 21. April} ?
Sei du selbst. Alle anderen gibt es schon.
Der frühe Vogel kann mich mal!
Meine gute Laune geht grade meine Motivation suchen - verdammt, jetzt sind beide weg!
Oh, es gibt noch mehr Smileys? JUHU!! Funkenglut 1294853530

In diesem Spoiler sind Drachen oder Dracheneier zu sehen:

Ich lass Konfetti für dich regnen
Ich schütt dich damit zu
Ruf deinen Namen aus allen Boxen
Der beste Mensch bist du

~Chöre - Mark Froster Forster
To Dos: Einstiegspost Funkelbach, Einstiegspost Funkenglut
Nach oben Nach unten
Moony
Hilfsmoderation
Moony

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
UOTM September 2023
Moony, Gewinner User Of The Month September 2023
COTM Februar 2024
Regenwolke, 2. Gewinner Charakter Of The Month Februar 2024

Avatar von : simxka
Anzahl der Beiträge : 2264
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 21

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Funkenglut Empty
BeitragThema: Re: Funkenglut   Funkenglut EmptySa 16 März 2024, 17:22

Hello again! Arbeitest du hier noch? Bitte melde dich bis zum 23.03. zurück, ansonsten wird der Steckbrief verschoben.
LG

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~



(c) pic by BOKE-Crow


Toyhouse || Relations
Nach oben Nach unten
Frostsahne
Heiler
Frostsahne


Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 28.12.23
Alter : 12

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Funkenglut Empty
BeitragThema: Re: Funkenglut   Funkenglut EmptySo 17 März 2024, 08:13

Ja, ich arbeite noch dran, aber immer noch Schulstress

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Teampfote cat
Frostschweif ist im WolkenClan-Lager bei Azurpfote (Darki) nicht ansprechbar {wartet seit 10. April}
Goldmaske ist bei den Zweibeinerzäunen {ansprechbar seit 22. April}
Flimmerpfote ist im FlussClan-Lager bei Fliederkralle und Kobrasand (Capitano & Finsterkralle) nicht ansprechbar {wartet auf Reaktion von Capitano seit 21. April} ?
Sei du selbst. Alle anderen gibt es schon.
Der frühe Vogel kann mich mal!
Meine gute Laune geht grade meine Motivation suchen - verdammt, jetzt sind beide weg!
Oh, es gibt noch mehr Smileys? JUHU!! Funkenglut 1294853530

In diesem Spoiler sind Drachen oder Dracheneier zu sehen:

Ich lass Konfetti für dich regnen
Ich schütt dich damit zu
Ruf deinen Namen aus allen Boxen
Der beste Mensch bist du

~Chöre - Mark Froster Forster
To Dos: Einstiegspost Funkelbach, Einstiegspost Funkenglut
Nach oben Nach unten
Moony
Hilfsmoderation
Moony

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
UOTM September 2023
Moony, Gewinner User Of The Month September 2023
COTM Februar 2024
Regenwolke, 2. Gewinner Charakter Of The Month Februar 2024

Avatar von : simxka
Anzahl der Beiträge : 2264
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 21

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Funkenglut Empty
BeitragThema: Re: Funkenglut   Funkenglut EmptyFr 29 März 2024, 15:14

Heeey und nochmal: Arbeitest du hier noch? Bitte melde dich bis zum 05.04. zurück, damit wir Bescheid wissen. :D
LG Moony

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~



(c) pic by BOKE-Crow


Toyhouse || Relations
Nach oben Nach unten
Frostsahne
Heiler
Frostsahne


Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 28.12.23
Alter : 12

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Funkenglut Empty
BeitragThema: Re: Funkenglut   Funkenglut EmptySa 30 März 2024, 19:36

Ja, ich bin noch dran, versuche den Stecki morgen früh fertigzustellen :3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Teampfote cat
Frostschweif ist im WolkenClan-Lager bei Azurpfote (Darki) nicht ansprechbar {wartet seit 10. April}
Goldmaske ist bei den Zweibeinerzäunen {ansprechbar seit 22. April}
Flimmerpfote ist im FlussClan-Lager bei Fliederkralle und Kobrasand (Capitano & Finsterkralle) nicht ansprechbar {wartet auf Reaktion von Capitano seit 21. April} ?
Sei du selbst. Alle anderen gibt es schon.
Der frühe Vogel kann mich mal!
Meine gute Laune geht grade meine Motivation suchen - verdammt, jetzt sind beide weg!
Oh, es gibt noch mehr Smileys? JUHU!! Funkenglut 1294853530

In diesem Spoiler sind Drachen oder Dracheneier zu sehen:

Ich lass Konfetti für dich regnen
Ich schütt dich damit zu
Ruf deinen Namen aus allen Boxen
Der beste Mensch bist du

~Chöre - Mark Froster Forster
To Dos: Einstiegspost Funkelbach, Einstiegspost Funkenglut
Nach oben Nach unten
Anon
Moderation
Anon

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
Ehren-EVT
Auszeichnung für die Ehren-Mitglieder des EVT 2023
COTM August 2023
Sprossenherz, Gewinner COTM August 2023

Avatar von : prynicc (da)
Anzahl der Beiträge : 4611
Anmeldedatum : 15.02.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Funkenglut Empty
BeitragThema: Re: Funkenglut   Funkenglut EmptyDi 09 Apr 2024, 12:27

Hey du!

Der Steckbrief ist ja nun schon seit mehr als sechs Wochen in den Bewerbungen, daher wollte ich bei diesem Reminder einmal sagen, dass es wirklich gut wäre wenn er zeitnah fertig gestellt werden könnte, oder zumindest daran weiter gearbeitet werden könnte, da sich in dem letzten Monat nicht viel verändert hat.
Bitte melde dich bis zum 16.04 hier, wenn du noch weiter arbeitest, und stelle bis dahin auch mindestens einen Zwischenschritt (zB. die Aussehensbeschreibung, oder die Vorlieben etc) fertig.

Viel Erfolg!
Anon

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

»You buriеd my plans and made me beliеve in something«

(c) BOKE-crow via DA
Relations & Postplan

Nach oben Nach unten
Frostsahne
Heiler
Frostsahne


Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 28.12.23
Alter : 12

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Funkenglut Empty
BeitragThema: Re: Funkenglut   Funkenglut EmptyDi 09 Apr 2024, 15:06

Hemlo!
Okay, ich setze mich gleich nach dem Essen hin und schreibe schön brav weiter :p

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Teampfote cat
Frostschweif ist im WolkenClan-Lager bei Azurpfote (Darki) nicht ansprechbar {wartet seit 10. April}
Goldmaske ist bei den Zweibeinerzäunen {ansprechbar seit 22. April}
Flimmerpfote ist im FlussClan-Lager bei Fliederkralle und Kobrasand (Capitano & Finsterkralle) nicht ansprechbar {wartet auf Reaktion von Capitano seit 21. April} ?
Sei du selbst. Alle anderen gibt es schon.
Der frühe Vogel kann mich mal!
Meine gute Laune geht grade meine Motivation suchen - verdammt, jetzt sind beide weg!
Oh, es gibt noch mehr Smileys? JUHU!! Funkenglut 1294853530

In diesem Spoiler sind Drachen oder Dracheneier zu sehen:

Ich lass Konfetti für dich regnen
Ich schütt dich damit zu
Ruf deinen Namen aus allen Boxen
Der beste Mensch bist du

~Chöre - Mark Froster Forster
To Dos: Einstiegspost Funkelbach, Einstiegspost Funkenglut
Nach oben Nach unten
Moony
Hilfsmoderation
Moony

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
UOTM September 2023
Moony, Gewinner User Of The Month September 2023
COTM Februar 2024
Regenwolke, 2. Gewinner Charakter Of The Month Februar 2024

Avatar von : simxka
Anzahl der Beiträge : 2264
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 21

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Funkenglut Empty
BeitragThema: Re: Funkenglut   Funkenglut EmptySa 13 Apr 2024, 12:33

Hi Frostsahne! :3
Hier ist deine Korrektur für Funkenglut:

Aussehen
- Du nennst ihn mehrmals Funkelbach im Text. Hier scheinst du dich wohl vertan zu haben, bitte ändern. :D
- "Hinter den orangenen Augen liegt ein rotbrauner, eckig wirkender Fleck." ~ Wie genau meinst du 'Hinter den Augen' ? Bei dem Gesicht einer Katze geht meiner Auffassung nach nur darüber, darunter oder rechts/links vom Auge. Bitte nochmal genauer ausführen.
- Allgemein ist mir aufgefallen, dass du sehr viel auf die Farben von Funkenglut eingehst aber wenig auf die Formen. Nur einmal zu Anregung: wie lang ist sein Schweif und seine Beine? Sind diese eher muskulös? Wie ist sein Kopf geformt? Welche Form haben die Augen?

Charakter
- Bei den Stärken nennst du: "böse gucken" ~ Es ist schwer zu sagen, dass jemand gut böse gucken kann. Der Gesichtsausdruck hat ja auch primär was mit dem Aussehen zu tun und ist keine Stärke, weil er dadurch ja nicht in irgendeinem Bereich im Vorteil ist, wenn du verstehst was ich meine. :3 Bitte versuche dir bei deinem Stärken auch immer zu überlegen, was genau daran die Stärke ist. Also wie die Katze damit weiterkommt und damit auch Anderen gegenüber evt im Vorteil ist. :D
- "anderen die Laune vergraulen" ~ Auch hier nochmal. Inwiefern ist es eine Stärke, anderen die Laune zu vergraulen? Ich meine, Funkenglut wirkt ja primär so, als würde er sowas gerne tun aber denke hier nochmal darüber nach, wie unterschiedlich andere Katzen sind und es ist somit nicht leicht, jedem gleichwertig die Laune zu verderben. Deshalb finde ich es etwas komisch, dass so zu verallgemeinern. Bitte führe das nochmal genauer aus :3

- Bei den Schwächen sagst du: "hat eine Riesenangst vor Spinnen" ~ An sich ist das in Ordnung, aber eine Angst oder auch Phobie muss begründet sein. Ich würde dich also bitten, etwas genauer darauf einzugehen und zu erklären, warum Funkenglut diese Furcht hat bzw. auf welchem Ereignis sie beruht.

- Im Charaktertext schreibst du: "einer gefürchteten Gestalt in der Umgebung" ~ Funkenglut müsste sich diesen Ruf ja erarbeitet haben, damit du das so einfach schreiben kannst. Die Story drumherum müsstest du je nachdem wie sie ausfällt aber auch absprechen, da sie dann ja alle Katzen betrifft im Clan und in den anderen Clans. Somit ist es einfacher zu schreiben, dass er vielleicht eine unangenehme Ausstrahlung hat, die andere Katzen normalerweise eher auf Distanz hält.
- "...und das Jagen lag ihm nicht. Seine Stärken lagen klar im Kämpfen und Klettern." ~ Warum schreibst du hier plötzlich in der Vergangenheitsform? Funkenglut lebt doch noch :'3

Das wars :D Bitte melde dich, wenn du alle Punkte bearbeitet hast.
LG Moony

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~



(c) pic by BOKE-Crow


Toyhouse || Relations
Nach oben Nach unten
Frostsahne
Heiler
Frostsahne


Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 28.12.23
Alter : 12

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Funkenglut Empty
BeitragThema: Re: Funkenglut   Funkenglut EmptyMo 15 Apr 2024, 19:23

Huhu!
Alles ist jetzt korrigiert!
LG Frosti

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Teampfote cat
Frostschweif ist im WolkenClan-Lager bei Azurpfote (Darki) nicht ansprechbar {wartet seit 10. April}
Goldmaske ist bei den Zweibeinerzäunen {ansprechbar seit 22. April}
Flimmerpfote ist im FlussClan-Lager bei Fliederkralle und Kobrasand (Capitano & Finsterkralle) nicht ansprechbar {wartet auf Reaktion von Capitano seit 21. April} ?
Sei du selbst. Alle anderen gibt es schon.
Der frühe Vogel kann mich mal!
Meine gute Laune geht grade meine Motivation suchen - verdammt, jetzt sind beide weg!
Oh, es gibt noch mehr Smileys? JUHU!! Funkenglut 1294853530

In diesem Spoiler sind Drachen oder Dracheneier zu sehen:

Ich lass Konfetti für dich regnen
Ich schütt dich damit zu
Ruf deinen Namen aus allen Boxen
Der beste Mensch bist du

~Chöre - Mark Froster Forster
To Dos: Einstiegspost Funkelbach, Einstiegspost Funkenglut
Nach oben Nach unten
Anon
Moderation
Anon

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
Ehren-EVT
Auszeichnung für die Ehren-Mitglieder des EVT 2023
COTM August 2023
Sprossenherz, Gewinner COTM August 2023

Avatar von : prynicc (da)
Anzahl der Beiträge : 4611
Anmeldedatum : 15.02.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Funkenglut Empty
BeitragThema: Re: Funkenglut   Funkenglut EmptyDi 16 Apr 2024, 16:45



Heya!

Die meisten Sachen hast du super umgesetzt; leider aber muss ich dich bezüglich mancher Kleinigkeiten noch einmal nerven. Der Aussehenstext gefällt mir aber!


Charakter
Bei den Stärken nennst du folgende: "für echte Freunde auf seine eigene Weise da sein, alleine rumsitzen und schweigen"
Zwar ist jede Aktion prinzipiell etwas, was man „gut“ können kann, aber bei den Stärken im Steckbrief sind in erster Linie Fähigkeiten gesucht, die dem Charakter im Alltag einen Vorteil verschaffen; entweder einen Überlebensvorteil, oder einen Vorteil gegenüber anderen, die diese Stärke nicht haben. ZB. besser kämpfen als der durchschnitt, oder besser hören, schneller denken/lernen, usw. Daher wäre es schön, wenn du dir nochmal zwei Stärken überlegen könntest. :3

Im Charaktertext gibt es zwei Stellen, die du noch ändern müsstest. Zum Einen schreibst du dies: „Funkenglut genießt es, zu kämpfen und Dinge zu zerkratzen, während er die Einsamkeit und Stille bevorzugt. Zu freundlichen Katzen hegt er eine tiefe Abneigung und das Jagen liegt ihm nicht. Seine Stärken liegen klar im Kämpfen und Klettern.“
Die Formulierung dieser Sätze deutet auf Vorlieben, Abneigungen, Stärken und Schwächen des Katers, welche in ihrer Formulierung/Auflistung aber mit keiner bestimmten Eigenschaft oder einer Komponente seiner Persönlichkeit verbunden sind.
Im Charaktertext sollten Vorlieben, Abneigungen, Stärken und Schwächen eher nur dann genannt werden, wenn sie sich auf eine der min. 7 Eigenschaften beziehen, weil es dafür ja sonst schon die Felder oben drüber gibt.
Zum Anderen finde ich in der ersten Hälfte deines Textes zwar sieben Eigenschaftsworte, diese sind sich aber teilweise ählich (Griesgrämig, düster und stur, bockig). Vielleicht kannst du dir ja Eigenschaften ausdenken, die du zusätzlich nennen kannst, oder auf die du die Stärken und Co die im Text momentan noch alleine stehen verbinden kannst.

Ich verlinke dir hier noch einmal den Stärken & Schwächen Guide, sowie die Checkliste. Vielleicht hift es dir ja!
https://www.warriors-rpg.com/t14662-starken-und-schwachen
https://www.warriors-rpg.com/t25406-checkliste

LG Anon Razz






~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

»You buriеd my plans and made me beliеve in something«

(c) BOKE-crow via DA
Relations & Postplan

Nach oben Nach unten
Frostsahne
Heiler
Frostsahne


Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 28.12.23
Alter : 12

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Funkenglut Empty
BeitragThema: Re: Funkenglut   Funkenglut EmptyFr 19 Apr 2024, 06:40

Hemlo
Seit zwei Stunden wach und noch schlaftrunken, ich hoffe trotzdem, dass es jetzt passt!
LgFrosti

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Teampfote cat
Frostschweif ist im WolkenClan-Lager bei Azurpfote (Darki) nicht ansprechbar {wartet seit 10. April}
Goldmaske ist bei den Zweibeinerzäunen {ansprechbar seit 22. April}
Flimmerpfote ist im FlussClan-Lager bei Fliederkralle und Kobrasand (Capitano & Finsterkralle) nicht ansprechbar {wartet auf Reaktion von Capitano seit 21. April} ?
Sei du selbst. Alle anderen gibt es schon.
Der frühe Vogel kann mich mal!
Meine gute Laune geht grade meine Motivation suchen - verdammt, jetzt sind beide weg!
Oh, es gibt noch mehr Smileys? JUHU!! Funkenglut 1294853530

In diesem Spoiler sind Drachen oder Dracheneier zu sehen:

Ich lass Konfetti für dich regnen
Ich schütt dich damit zu
Ruf deinen Namen aus allen Boxen
Der beste Mensch bist du

~Chöre - Mark Froster Forster
To Dos: Einstiegspost Funkelbach, Einstiegspost Funkenglut
Nach oben Nach unten
Anon
Moderation
Anon

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
Ehren-EVT
Auszeichnung für die Ehren-Mitglieder des EVT 2023
COTM August 2023
Sprossenherz, Gewinner COTM August 2023

Avatar von : prynicc (da)
Anzahl der Beiträge : 4611
Anmeldedatum : 15.02.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Funkenglut Empty
BeitragThema: Re: Funkenglut   Funkenglut EmptyMo 22 Apr 2024, 15:07


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

»You buriеd my plans and made me beliеve in something«

(c) BOKE-crow via DA
Relations & Postplan

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Funkenglut Empty
BeitragThema: Re: Funkenglut   Funkenglut Empty

Nach oben Nach unten
 
Funkenglut
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Planung des Haupt RPGs :: Angenommene Bewerbungen :: DonnerClan-
Gehe zu: