Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenhoch [27. April 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Funkelbach

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Frostsahne
Heiler
Frostsahne


Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 28.12.23
Alter : 12

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Funkelbach Empty
BeitragThema: Funkelbach   Funkelbach EmptySo 25 Feb 2024, 17:16


Funkelbach

ALLGEMEINES

Username: Frostsahne
Name: Funkelbach
Alter: 30 Monde
Geschlecht: weiblich
Clan: WindClan
Rang: Kriegerin
Gesinnung: loyal


AUSSEHEN

Beschreibung des Aussehens:
Funkelbach ist eine hübsche, schlanke Kätzin. Ihr Fell ist schneeweiß, lang und sehr flauschig. Um ihr bernsteinfarbenes Auge herum ist ein schwarzer Fleck. In Richtung Schultern vom linken Auge weg sind noch weitere Flecken. Von Weitem erinnert die Fleckenformation an ein Blatt oder eine Kralle. Am rechten Auge (welches ebenfalls bernsteinfarben ist) ist es genauso, nur die Flecken haben andere Formen. Die Stirn der mittelgroßen Kätzin ist leicht orange. Ihr linkes Ohr ist hellgrau, genau wie Schnauze, Brust, Beine und ein Fleck an der Schulter auf der linken Seite (die "Kralle" zeigt quasi auf den Fleck). Funkelbachs Schweif ist hellgrau mit dunkelgrauen Streifen und dunkelgrauer Spitze. Ihre Beine sind ziemlich kurz, weshalb sie nicht wirklich schnell ist.

Bild:
Bild (von mir):



CHARAKTER

Vorlieben: im Mittelpunkt stehen, reden, jagen, rennen
Abneigungen: klettern, kämpfen, nicht ernst genommen werden, den Mund verboten bekommen
Stärken: jagen, viel reden, andere aufmuntern, ein bisschen nerven
Schwächen: ihre Gefühle verstecken, rennen, still bleiben, ist nicht eigenständig
Charakter Eigenschaften
Funkelbach ist eine offene und gutherzige Katze, deren Herz auf dem rechten Fleck sitzt. Sie hat immer ein offenes Ohr für andere Katzen, besonders für diese, die ihr nahe stehen. Funkelbach ist meist gut gelaunt und hat nur selten schlechte Laune, zudem hat sie eine recht positive Lebenseinstellung. Nur selten denkt sie an die schlechten Seiten des Lebens, doch wenn es einmal so weit kommt dann muss es schon etwas sehr Schlimmes sein. Ansonsten nimmt sie erst mal alles so hin wie es eben ist. Die Kätzin hat kein zu kleines Mundwerk und nicht selten möchte sie am liebsten überall mitreden. Passt ihr etwas nicht oder fühlt sie sich ungerecht behandelt, kann sich jedoch auch recht impulsiv werden. Funkelbach ist eine Weltverbesserin. Sie glaubt stets an das Gute in jeder Katze. So macht sie sich auch so manch schlecht gelaunte Katze zum "Projekt" und möchte diesen helfen. Dabei kann sie ziemlich penetrant sein. Die Kätzin neigt außerdem dazu zu viel zu reden.
Funkelbach ist zudem eine loyale und treue Kätzin auf die man zählen kann. Außerdem beobachtete sie sehr viel und ereignet sich so ihr nötiges Wissen. Aber auch Fragen stellen so viel es geht gehört zu ihrer Leidenschaft. Funkelbach ist gerne in Gesellschaft einiger Katzen. Sie steht auch gern mal im Mittelpunkt und fühlt sich dabei nicht unwohl wenn es um etwas Aufregendes geht oder etwas zu erzählen. Gegenüber ranghöheren Katzen ist sie respektvoll, sagt jedoch auch wenn ihr etwas nicht passt oder sie einen Vorschlag hat. Sie ist neugierig und wissbegierig. Man sieht ihr leicht an was sie denkt, wie es ihr geht oder wie sie sich fühlt, denn ihre Gefühle verstecken kann sie nicht. Hat man sie als Freundin, so kann man auf sie zählen und da sie sehr lebensfroh ist, hat man auch viel Spaß mit ihr. Durch ihre kurzen Beine ist sie nicht sehr schnell, rennt aber trotzdem gerne. Obwohl sie mit ihrem vielen Gerede ein bisschen nervt, bewirkt dass bei manch einer schlecht gelaunten Katze manchmal sogar eine Gefühlsänderung.



BEKANNTSCHAFTEN

Mutter: Fliegenohr | fiktiv | verschollen
Vater: Rennfuß | fiktiv | verstorben
Brüder: XX
Schwestern: XX
Gefährte: XX
Junge: XX
Mentor von ..: XX
Schüler von ...: Spiralstreif | fiktiv | verstorben


SONSTIGES

Regeln gelesen?: F3Nein
Sonstiges: Meckert nicht über die "Gefühlsänderung": kA wie das Wort dafür heißt, wenn jemand so von schlecht gelaunt zu megahappy wird :p

© by Goldfluss
modifiziert by Sir Le Phil


Zuletzt von Frostsahne am Mo 15 Apr 2024, 19:58 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Anon
Moderation
Anon

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
Ehren-EVT
Auszeichnung für die Ehren-Mitglieder des EVT 2023
COTM August 2023
Sprossenherz, Gewinner COTM August 2023

Avatar von : loomify (da)
Anzahl der Beiträge : 4605
Anmeldedatum : 15.02.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Funkelbach Empty
BeitragThema: Re: Funkelbach   Funkelbach EmptyMi 06 März 2024, 12:26

Uuund das Gleiche hier noch einmal!
Arbeitest du an diesem Steckbrief auch noch weiter? Auch hier bitte einmal bis 13.03 melden, damit wir bescheid wissen.

LG!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

»You buriеd my plans and made me beliеve in something«

(c) BOKE-crow via DA
Einmal klicken? -->Funkelbach 9o9fDFunkelbach 1GSblFunkelbach V5t2aFunkelbach SNxTf
Relations & Postplan

Nach oben Nach unten
Online
Frostsahne
Heiler
Frostsahne


Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 28.12.23
Alter : 12

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Funkelbach Empty
BeitragThema: Re: Funkelbach   Funkelbach EmptyMi 06 März 2024, 19:18

Ja, ich arbeite auch hier noch weiter, aber in der Schule ist es grade ein bisschen stressig (=Stress mit 'ner Klassenkameradin, Deutschvortrag, Englischvortrag, noch ein Deutschvortrag, diverse Klassenarbeiten...)
LG

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Teampfote cat
Frostschweif ist im WolkenClan-Lager bei Azurpfote (Darki) nicht ansprechbar {wartet}
Goldmaske ist im Zweibeinerort mit Falke (Frostglanz2023) nicht ansprechbar {wartet}
Flimmerpfote ist im FlussClan-Lager bei Fliederkralle und Kobrasand (Capitano & Finsterkralle) nicht ansprechbar {wartet}
Sei du selbst. Alle anderen gibt es schon.
Der frühe Vogel kann mich mal!
Meine gute Laune geht grade meine Motivation suchen - verdammt, jetzt sind beide weg!
Oh, es gibt noch mehr Smileys? JUHU!! Funkelbach 1294853530

In diesem Spoiler sind Drachen oder Dracheneier zu sehen:

Ich lass Konfetti für dich regnen
Ich schütt dich damit zu
Ruf deinen Namen aus allen Boxen
Der beste Mensch bist du

~Chöre - Mark Froster Forster
To Dos: Post Goldmaske, Einstiegspost Funkelbach
Nach oben Nach unten
Moony
Hilfsmoderation
Moony

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
UOTM September 2023
Moony, Gewinner User Of The Month September 2023
COTM Februar 2024
Regenwolke, 2. Gewinner Charakter Of The Month Februar 2024

Avatar von : simxka
Anzahl der Beiträge : 2253
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 21

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Funkelbach Empty
BeitragThema: Re: Funkelbach   Funkelbach EmptySa 16 März 2024, 17:23

Und hier auch nochmal :3
Bitte melde dich bis zum 23.03. zurück, damit wir Bescheid wissen, dass du noch an den Steckbriefen arbeitest.
LH

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~



(c) pic by BOKE-Crow


Toyhouse || Relations
Nach oben Nach unten
Frostsahne
Heiler
Frostsahne


Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 28.12.23
Alter : 12

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Funkelbach Empty
BeitragThema: Re: Funkelbach   Funkelbach EmptySo 17 März 2024, 08:12

Ja, ich arbeite noch dran, aber immer noch Schulstress

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Teampfote cat
Frostschweif ist im WolkenClan-Lager bei Azurpfote (Darki) nicht ansprechbar {wartet}
Goldmaske ist im Zweibeinerort mit Falke (Frostglanz2023) nicht ansprechbar {wartet}
Flimmerpfote ist im FlussClan-Lager bei Fliederkralle und Kobrasand (Capitano & Finsterkralle) nicht ansprechbar {wartet}
Sei du selbst. Alle anderen gibt es schon.
Der frühe Vogel kann mich mal!
Meine gute Laune geht grade meine Motivation suchen - verdammt, jetzt sind beide weg!
Oh, es gibt noch mehr Smileys? JUHU!! Funkelbach 1294853530

In diesem Spoiler sind Drachen oder Dracheneier zu sehen:

Ich lass Konfetti für dich regnen
Ich schütt dich damit zu
Ruf deinen Namen aus allen Boxen
Der beste Mensch bist du

~Chöre - Mark Froster Forster
To Dos: Post Goldmaske, Einstiegspost Funkelbach
Nach oben Nach unten
Moony
Hilfsmoderation
Moony

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
UOTM September 2023
Moony, Gewinner User Of The Month September 2023
COTM Februar 2024
Regenwolke, 2. Gewinner Charakter Of The Month Februar 2024

Avatar von : simxka
Anzahl der Beiträge : 2253
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 21

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Funkelbach Empty
BeitragThema: Re: Funkelbach   Funkelbach EmptyFr 29 März 2024, 15:15

Auch hier nochmal: Arbeitest du noch an dem Steckbrief? Bitte melde dich zum 05.04. zurück.
LG Moony

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~



(c) pic by BOKE-Crow


Toyhouse || Relations
Nach oben Nach unten
Frostsahne
Heiler
Frostsahne


Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 28.12.23
Alter : 12

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Funkelbach Empty
BeitragThema: Re: Funkelbach   Funkelbach EmptySa 30 März 2024, 19:36

Ja, auch hier arbeite ich noch und versuche morgen früh, den Stecki fertigzumachen

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Teampfote cat
Frostschweif ist im WolkenClan-Lager bei Azurpfote (Darki) nicht ansprechbar {wartet}
Goldmaske ist im Zweibeinerort mit Falke (Frostglanz2023) nicht ansprechbar {wartet}
Flimmerpfote ist im FlussClan-Lager bei Fliederkralle und Kobrasand (Capitano & Finsterkralle) nicht ansprechbar {wartet}
Sei du selbst. Alle anderen gibt es schon.
Der frühe Vogel kann mich mal!
Meine gute Laune geht grade meine Motivation suchen - verdammt, jetzt sind beide weg!
Oh, es gibt noch mehr Smileys? JUHU!! Funkelbach 1294853530

In diesem Spoiler sind Drachen oder Dracheneier zu sehen:

Ich lass Konfetti für dich regnen
Ich schütt dich damit zu
Ruf deinen Namen aus allen Boxen
Der beste Mensch bist du

~Chöre - Mark Froster Forster
To Dos: Post Goldmaske, Einstiegspost Funkelbach
Nach oben Nach unten
Anon
Moderation
Anon

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
Ehren-EVT
Auszeichnung für die Ehren-Mitglieder des EVT 2023
COTM August 2023
Sprossenherz, Gewinner COTM August 2023

Avatar von : loomify (da)
Anzahl der Beiträge : 4605
Anmeldedatum : 15.02.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Funkelbach Empty
BeitragThema: Re: Funkelbach   Funkelbach EmptyDi 09 Apr 2024, 12:29

Huhu!

Hier gilt das gleiche wie bei deinem anderen Steckbrief. Da er bereits lange offen liegt und nur zur Hälfte ausgefüllt ist, wäre es super, wenn du bis zum 16.04 bescheid geben könntest ob/dass du hier noch arbeitest, und auch min. ein neues Feld ausfüllst bis dahi. :3

LG!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

»You buriеd my plans and made me beliеve in something«

(c) BOKE-crow via DA
Einmal klicken? -->Funkelbach 9o9fDFunkelbach 1GSblFunkelbach V5t2aFunkelbach SNxTf
Relations & Postplan

Nach oben Nach unten
Online
Frostsahne
Heiler
Frostsahne


Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 28.12.23
Alter : 12

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Funkelbach Empty
BeitragThema: Re: Funkelbach   Funkelbach EmptyDi 09 Apr 2024, 15:06

Hemlo!
Okay, ich setze mich gleich nach dem Essen hin und schreibe schön brav weiter :p

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Teampfote cat
Frostschweif ist im WolkenClan-Lager bei Azurpfote (Darki) nicht ansprechbar {wartet}
Goldmaske ist im Zweibeinerort mit Falke (Frostglanz2023) nicht ansprechbar {wartet}
Flimmerpfote ist im FlussClan-Lager bei Fliederkralle und Kobrasand (Capitano & Finsterkralle) nicht ansprechbar {wartet}
Sei du selbst. Alle anderen gibt es schon.
Der frühe Vogel kann mich mal!
Meine gute Laune geht grade meine Motivation suchen - verdammt, jetzt sind beide weg!
Oh, es gibt noch mehr Smileys? JUHU!! Funkelbach 1294853530

In diesem Spoiler sind Drachen oder Dracheneier zu sehen:

Ich lass Konfetti für dich regnen
Ich schütt dich damit zu
Ruf deinen Namen aus allen Boxen
Der beste Mensch bist du

~Chöre - Mark Froster Forster
To Dos: Post Goldmaske, Einstiegspost Funkelbach
Nach oben Nach unten
Anon
Moderation
Anon

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
Ehren-EVT
Auszeichnung für die Ehren-Mitglieder des EVT 2023
COTM August 2023
Sprossenherz, Gewinner COTM August 2023

Avatar von : loomify (da)
Anzahl der Beiträge : 4605
Anmeldedatum : 15.02.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Funkelbach Empty
BeitragThema: Re: Funkelbach   Funkelbach EmptySa 13 Apr 2024, 22:14



Heya!

Schöner Steckbrief!
Ein paar Dinge sind mir aufgefallen, die etwas klarer sein könnten, unter anderem im Aussehen :3

Aussehen
„Um ihr bernsteinfarbenes Auge herum ist ein schwarzer Fleck. Nach schräg unten vom Auge weg sind noch weitere Flecken.“ --> Um welches Auge handelt es sich hier, ihr Aussehen insgesamt wäre einfach nachzuvollziehen wenn du vom rechten und linken Auge sprechen würdest, statt vom ‚einen‘ und ‚anderen‘.
„und ein Fleck hinter den Augenflecken auf der linken Seite (die "Kralle" zeigt quasi auf den Fleck)“ --> mit Hinter meinst du quasi fast schon am Hals oder? Wenn ich nach dem Bild gehe :3 vielleicht wäre es damit leichter zu vertehen, wenn man das wort „hinter“ wegnehmen würde und den Ort in Relation zu einem nahegelegenen Körperteil vergleicht, stattdessen.

Charakter
Ich tue mir leider schwer mir vorzustellen inwieweit „viel reden“, aber vorallem „ein bisschen nerven“ Stärken sind. Inwieweit verschafft ihr diese Fähigkeit einen Vorteil gegenüber anderen im Clan? Inwieweit bewirken sie etwas positives?
Die Schwäche „Ist nicht gern allein“ ist als Abneigung formuliert, kann aber als Schwäche gewertet werden, wenn du sie umschreibst. Was genau ist das Problem für sie, wenn sie alleine ist? Vielleicht so etwas wie „ist nicht eigenständig“? :3
Weniger Kritik und eher eine Frage: Inwieweit koexistieren diese zwei Fakten: „Sie glaubt stets an das Gute in jeder Katze“ und „Fremden und Feinden gegenüber ist sie meist misstrauisch“? Woher kommt ihr misstrauen, wenn sie gutgläubig ist?

Das wäre alles! Das Bild ist mega cool, übrigens, mit der Kralle/dem Blatt als Musterung.

LG Anon Razz





~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

»You buriеd my plans and made me beliеve in something«

(c) BOKE-crow via DA
Einmal klicken? -->Funkelbach 9o9fDFunkelbach 1GSblFunkelbach V5t2aFunkelbach SNxTf
Relations & Postplan



Zuletzt von Anon am Mo 15 Apr 2024, 23:31 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Online
Frostsahne
Heiler
Frostsahne


Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 28.12.23
Alter : 12

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Funkelbach Empty
BeitragThema: Re: Funkelbach   Funkelbach EmptyMo 15 Apr 2024, 19:58

Huhu!
Alles wurde jetzt geändert.
Danke, dabei hab ich einfach drauflosgemalt, weil mir langweilig war und Klein-Schwesterchen nicht mit mir spielen wollte Sad XD
LG

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Teampfote cat
Frostschweif ist im WolkenClan-Lager bei Azurpfote (Darki) nicht ansprechbar {wartet}
Goldmaske ist im Zweibeinerort mit Falke (Frostglanz2023) nicht ansprechbar {wartet}
Flimmerpfote ist im FlussClan-Lager bei Fliederkralle und Kobrasand (Capitano & Finsterkralle) nicht ansprechbar {wartet}
Sei du selbst. Alle anderen gibt es schon.
Der frühe Vogel kann mich mal!
Meine gute Laune geht grade meine Motivation suchen - verdammt, jetzt sind beide weg!
Oh, es gibt noch mehr Smileys? JUHU!! Funkelbach 1294853530

In diesem Spoiler sind Drachen oder Dracheneier zu sehen:

Ich lass Konfetti für dich regnen
Ich schütt dich damit zu
Ruf deinen Namen aus allen Boxen
Der beste Mensch bist du

~Chöre - Mark Froster Forster
To Dos: Post Goldmaske, Einstiegspost Funkelbach
Nach oben Nach unten
Anon
Moderation
Anon

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
Ehren-EVT
Auszeichnung für die Ehren-Mitglieder des EVT 2023
COTM August 2023
Sprossenherz, Gewinner COTM August 2023

Avatar von : loomify (da)
Anzahl der Beiträge : 4605
Anmeldedatum : 15.02.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Funkelbach Empty
BeitragThema: Re: Funkelbach   Funkelbach EmptyDi 16 Apr 2024, 16:58


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

»You buriеd my plans and made me beliеve in something«

(c) BOKE-crow via DA
Einmal klicken? -->Funkelbach 9o9fDFunkelbach 1GSblFunkelbach V5t2aFunkelbach SNxTf
Relations & Postplan

Nach oben Nach unten
Online
Gesponserte Inhalte





Funkelbach Empty
BeitragThema: Re: Funkelbach   Funkelbach Empty

Nach oben Nach unten
 
Funkelbach
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Planung des Haupt RPGs :: Bewerbungen :: WindClan Katzen-
Gehe zu: