Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenuntergang [04. Mai 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Let me tell you a story

Nach unten 
+2
Frostglanz
Capitano
6 verfasser
AutorNachricht
Capitano
Administration
Capitano

Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Viofey [insta]
Anzahl der Beiträge : 6955
Anmeldedatum : 20.06.16
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Let me tell you a story Empty
BeitragThema: Let me tell you a story   Let me tell you a story EmptyMo 01 Apr 2024, 20:55



Let me tell you a story

» Setzt euch, setzt euch...  «
Der alte Kater rückte in seinem Nest etwas hin und her, während die Äuglein seiner Enkeljungen zu ihm aufblickten. Er liebte erzählen, sie liebten Geschichten, das passte doch wunderbar zusammen.
» Ich will euch erzählen, wie ich eure Großmutter, ____________, kennengelernt habe. Oder viel eher, wie ich mich in sie verliebte. Wir kannten uns natürlich schon. Aber es ist eine lange Geschichte, also macht es euch gemütlich. Unser Leben war immer friedlich, aber diese Geschichte hat es trotzdem in sich... «

Ein Problem gibt's hier allerdings. Die Großmutter suche ich. Und der alte Kater ist kein alter Kater, aktuell ist's ein mittelalter Kater namens Maulwurfbart. Geht auf die 50 Monde zu, wird bald Mentor, und sucht nach Liebe.
Maulwurfbart liebt es, sich zu unterhalten. Er plappert viel und über alles. Schlechte Stimmung wirkt sich stark auf ihn aus. Dennoch ist er ein immerzu treuer und tüchtiger Kater, doch seine Ambitionen sind nicht auf Ansehen ausgelegt. Viel eher will er viele Freunde, gute Gesellschaft, und irgendwann erleben, was es heißt, ein Vater und Großvater zu sein.

Also in short: ich suche nach einer zukünftigen Gefährtin für Maulwurfbart, ungefähr dieses Alter, interessiert daran, sich viel mit ihm zu unterhalten, zu quatschen, und die bis zu ihrem Tod ertragen kann, dass er manchmal nicht aufhört zu schnattern, egal ob niemand ihm zuhören möchte oder nicht. He can't read the room in that sense. He just talks and talks and talks.

Ich hoffe, es findet sich wer. :D Wäre schön, wenn der Junge nh Freundin / Lebensgefährtin findet. Mit der er irgendwann Familie hat. uvu Also er hat eigentlich schon Ziehjungen, also sollte das Beweis sein, dass er ungefähr mit Jungkatzen umgehen kann. Especially da er bald Mentor ist und...

Liebe Grüße!
Ani :3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nach oben Nach unten
Frostglanz
2. Anführer
Frostglanz


Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 19.11.23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Let me tell you a story Empty
BeitragThema: Re: Let me tell you a story   Let me tell you a story EmptyDi 02 Apr 2024, 11:45

Hey hey!
Leider kann ich dir keine Gefährtin anbieten, bin aber daran interessiert, irgendwann eines deiner Jungen zu spielen. (Wegen letzter Abschnitt du willst eine Familie haben)
Ich bräuchte sowieso noch eine Katze im WindClan, aber es ist auch OK, wenn du sich erst nach ner Gefährtin umsehen willst, bevor du auf die Jungen zugeht. Wenn du aber dennoch Interesse hast, ich bin immer offen für alles!
Nach oben Nach unten
Arlecchino
Administration
Arlecchino

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : wilddustt ♡
Anzahl der Beiträge : 828
Anmeldedatum : 18.09.16
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Let me tell you a story Empty
BeitragThema: Re: Let me tell you a story   Let me tell you a story EmptyMo 15 Apr 2024, 14:19



Flechtenmond

Hello ho hi! ~
Es ist ein offenes Geheimnis, dass mich seit Wochen der Wunsch nach einem WindClan Charakter plagt und da ich kürzlich ein neues Design abgestaubt habe, welches ich unheimlich gern verwenden will, dachte ich ich versuche mich mal an einer Bewerbung für die liebevolle Labertasche. :3

Ist natürlich nichts in Stein gemeißelt und man kann über alles reden, Dinge verändern, streichen oder weiter ausplanen - ich bin da ganz locker. Dies gilt auch für meine Geschwindigkeit im Play, über die du dir sicher gut bewusst bist, demnach werde ich darauf gar nicht weiter groß eingehen. :>

Der Charakter
» Name: Flechtenmond » Geschlecht: weiblich, sie/ihr » Alter: ca. 41 Monde » Rang: Kriegerin
» Aussehen: klick

Im Kern ist Flechtenmond eine Kätzin, die lange Zeit immer nur mitgelaufen ist. Wenn man so will war ihr Leben immer wirklich 08/15 und außer der ein oder anderen amüsanten Jagdgeschichte hat sie nicht vieles aus ihrem Leben zu erzählen - und das, obwohl sie sich eigentlich liebend gern mit Katzen austauscht. Mit den vergehenden Monden aber hat sie begonnen, eher zuzuhören als selbst viel zu reden, ein Umstand, von dem sie eigentlich nie wollte, dass er so eintritt - denn insbesondere angeregte Gespräche sorgen dafür, dass sie am Besten mit Katzen in Verbindung treten kann. Dennoch ist sie nicht gut darin von selbst auf andere zuzugehen und ein Gespräch anzufangen, meistens, weil sie schlicht nicht weiß worüber sie sprechen soll und sicherlich gab es Tage, in denen sie sich fragen musste, ob es das ist was sie von ihrem Leben möchte.

Flechtenmond zeigt sich als eine harmonische und optimistische Kätzin, die das Leben gern lebt und sich auch von Schicksalsschlägen nur schwer unterkriegen lässt. Dennoch fühlt sie sich ein wenig verloren in der Welt und bisher ist es ihr nie gelungen, wirklich eine tiefgehende Freundschaft (oder gar mehr) zu knüpfen und ein Teil von ihr hat eben dies vielleicht auch schon ein wenig aufgegeben. Was wäre da besser als ein gesprächiger Kater, der die Gute ein wenig aus der Reserve lockt? Denn eins ist klar - Flechtenmond wird jedes Gespräch und die tiefe Verbindung zu Maulwurfbart für den Rest ihres Lebens in Ehren halten, schließlich weiß sie, wie es ist wenn man nur selten mit jemandem redet. Und das will sie definitiv nicht wieder zurück. Zumal er irgendwie diese Wirkung auf sie hat, dass sie ihm ewig zuhören könnte... aber vielleicht würde sie das auch nie so direkt zugeben, und sei es nur um ihn ein wenig zu necken. Denn was sich neckt, das liebt sich ja bekanntlich.

» Trivia
sehr jagdaffin | liebt den blattfall | gute sicht bei dunkelheit | viel respekt vor dem mentorsein [war es selbst noch nie] | can definitely read the room better than he can | fügt sich nahtlos in neue dynamiken ein | schätzt die ältesten und ihre geschichten sehr und hält sie für sehr wichtig für den clan | möchte eines tages eine ebenso wertvolle alte katze sein | wünscht sich einen ruhigen lebensabend, wenn es so weit ist | hofft, eines tages noch junge bekommen zu können

» Potentielle Idee zur Backstory
Was hier kommt ist noch nicht in Stein gemeißelt, da dies potentiell erst Genehmigung bedarf, dennoch wollte ich es mit hinein nehmen. Denn ich habe mit dem Gedanken gespielt, ob Flechtenmond nicht nach der Auslöschung des SchattenClans in den WindClan kam - was erklären würde, wieso sie und Maulwurfbart nicht schon vorher mal ins Gespräch gekommen sind. Zumal für Flechtenmond der neue Clan dann ein Neuanfang sein könnte, aus ihrem gewohnten Trott hinaus zu kommen und ich empfände es als sehr spannend, diese Backstory im Bezug auf ihren Charakter auszuspielen. :3
Insbesondere auch, da dies Raum für Playmöglichkeiten bietet, gerade jetzt zum Anfang ihres Kennenlernens und sicher für Maulwurfbart auch in der Zukunft Futter für die "wie ich eure Oma kennengerlernt habe" - Geschichte, hahaha.


Das ist sie, die gute Flechtenmond und dementsprechend endet hier diese Vorstellung auch. Es gibt natürlich noch das ein oder andere auszubauen, aber ich hoffe ich konnte einen Eindruck vermitteln, wie ich sie mir in etwa vorstellen würde. :3 Bei Rückfragen bin ich gern auf Discord erreichbar und wenn du möchtest könnte ich auch sicher einen Probepost liefern, sofern ich einen Einstieg von Maulwurfbart bekommen würde, haha.

Vielen Dank fürs Lesen!!

Liebe Grüße
Chino ♡

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~



the ink princess
in the walls i made with crosses and frames.




Zuletzt von Arlecchino am Do 18 Apr 2024, 09:57 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Runenmond
Admin im Ruhestand
Runenmond

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
COTM Oktober 2023
Fichtensprung, 1. Gewinner Charakter Of The Month Oktober 2023

Avatar von : Lisiska
Anzahl der Beiträge : 5106
Anmeldedatum : 20.12.11
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Let me tell you a story Empty
BeitragThema: Re: Let me tell you a story   Let me tell you a story EmptyDi 16 Apr 2024, 18:09



A Story That You Think You've Heard Before

» Ach du... «
Echofang legte ihren Schweif um Maulwurfbart und stupste mit ihrer Nasenspitze gegen seine Wange. Dann schmiegte sie sich etwas enger an ihn und sah in die Augen der kleinen Jungen.
» Du erzählst das ja alles ganz falsch. Erstens, euer Großvater war schon immer jemand, der viel Unsinn erzählt, wenn der Tag lang ist, und zweitens ist ‘friedlich’ nun wirklich ein dehnbarer Begriff. «

Ich habe es ja ein wenig anklingen lassen, aber ich wollte mich auch gerne auf die Gefährtin bewerben. Mein Pensum für Charas ist ja wieder etwas frei geworden (*schielt zu Falkenpfote*) und ich denke, dass ich hier vielleicht eine kleine, aber feine (und etwas unfertige) Idee entwickelt habe.

Die Eckdaten
Name: Echofang (noch nicht fest)
Alter: 63 Monde (kann auch was jünger sein, aber ich fänds cool, wenn sie älter ist als er)
Design: Es könnte eines von denen hier sein, außer das zweite, bin unentschieden :) https://toyhou.se/14713840.unused-designs
Vielleicht mach ich auch ein neues lol.

besondere Stärken: Geschwindigkeit (anspielend auf ihren Namen, oder andersrum)
besondere Schwächen: Klaustrophobie

Bei Echofang handelt es sich um eine besonders schnelle und geschickte WindClan-Kriegerin, die als Tochter unter ihrer Mutter trainiert hat. Dies wirkte sich nicht immer gut auf sie aus, obwohl sie dadurch alle Fertigkeiten bis zur Perfektion erlernen musste, denn ihre Mutter war eine sehr strenge Kätzin. Ihren Vater kennt Echofang nur durchs Hören-Sagen und bis spät in ihre Kriegerschaft hinein hat sie nie eine Vaterfigur in ihrem Leben gehabt. Ihre Mutter hatte zwar viele Liebschaften und mehrere Gefährten, die aber nie lange blieben - zum einen wegen der unnachgiebigen und forschen Art ihrer Mutter und zum anderen durch die Unfähigkeit der älteren Kätzin, sich an andere zu binden. Dies hat Echofang so übernommen, wenn auch unbewusst und weniger extrem. Ihr fällt es schwer, mit Katern umzugehen und hat einige Charaktereigenschaften aus ihrer Schülerzeit mitgenommen, die ihr das Leben schwer machen. Seit dem Tod ihrer Mutter steht sie zwar nicht isoliert da, ist aber orientierungslos.

Vor dieser etwas unausgereiften Backstory steht allerdings eine Kätzin, die sehr bewusst ihre Stärken auszuspielen weiß und welche ihren ganzen Stolz in ihre Kriegerschaft projiziert. Sie ist eine Kriegerin, die vor keiner Aufgabe zurückschreckt und sich voraus in alle Gefahren wirft, was ihr schon die eine oder andere Standpauke eingehandelt hat. Echofang ist immer gerne in Gesellschaft von anderen Kätzinnen, unterhält sich über dies und jenes und allerlei. Ihr fehlen nur selten die Worte, aber sie ist auch nicht aufdringlich mit ihren Gesprächen und kann auch einfach mal einige ruhige Augenblicke verbringen. Außerdem ist sie selbstständig und unabhängig, sucht sich nicht gern Hilfe und macht ihre Meinung deutlich klar.

Meine Idee dahinter:
Da Maulwurf ein gesprächiger Genosse ist (und ein freundlicher noch dazu), soll er das Herz von Echofang langsam aber sicher erobern. Dabei ist sie ihm anfangs vielleicht noch abweisend gegenüber, kann sich gegen seinen Charme allerdings nicht lange wehren. Daraus könnte sich erst einmal eine enge Freundschaft entwickeln in der sie ihre Abneigung zu Katern und die Überbleibsel der Lehren ihrer Mutter abwirft. Obwohl die beiden sich über eine potentielle Gefährtenschaft und ihre gegenseitigen Gefühle deutlich im Klaren sind, bleibt Unsicherheit, aber sie können einfach nicht voneinander ablassen und tun schließlich den gewagten Schritt, es mit einer Partnerschaft zu probieren. Diese verläuft sprunghaft, aber positiv - die beiden befinden sich auf einer Wellenlänge, reden unheimlich gern miteinander und lieben lange und ausgiebige Wettrennen im Moorland. Natürlich kommt es hin und wieder mal zu Diskussionen, aber sowohl Maulwurf als auch Echo entwickeln sich zu Herz und Seele. Erst als es Jungen geben soll kriselt es etwas, denn Echofang ist sich nicht sicher, ob sie als Eltern wirklich geeignet sind, was auf ihrer schwierigen Jungen- und Schülerzeit basiert. Soweit zu meiner Idee, die natürlich von deiner Seite aus mit viel Input gefüllt werden könnte. Ich hab zumindest rausgelesen, dass du dir was Harmonisches wünschen würdest, aber ganz ohne ein bisschen Drama geht es bei mir natürlich nicht (und bei dir wahrscheinlich auch nicht ;D).

Liebe Grüße
Rune




~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Relas | Post-Liste | TH | Heilerliste | Art: Penevin


« There's much to do and much to see. I'll follow you wherever. »
- Forensachen per PN bitte! ^^ -



Nach oben Nach unten
Penevin
Heilerschüler
Penevin

UOTM Januar 2024
Penevin, Gewinner User Of The Month Januar 2024

Avatar von : Rita Ya [Pixiv]
Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 15.10.23
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Let me tell you a story Empty
BeitragThema: Re: Let me tell you a story   Let me tell you a story EmptyMo 22 Apr 2024, 18:12



Let him tell you a story

Name: Tupfenwolke
Alter: 45 Monde
Aussehen: Toyhouse

Off Topic
Wie bereits schon erwähnt, werfe ich meine Idee auch einfach mal in den Ring! Ich hatte zwar noch nie das Glück mit Maulwurfbart zu playen aber er steht schon länger auf meiner To-Rpg Liste! Und das nicht nur, weil er im besten Clan von Allen haust. ;)

Charakter
Tupfenwolke ist im Grunde eine sehr gesellige Katze. Sie mag es sich die Zunge zu geben, lauschte gerne dem Tratsch und Klatsch ihrer Clankameraden und schaut vor Allem den Kleinen gerne beim Spielen zu. Dennoch hat die Kätzin das Gefühl, dass sie in All dem nur ein Zuschauer als die Hauptfigur ist. Tupfenwolke besitzt einen Sprachfehler, der es schwer macht, sie zu verstehen. Nur Katzen mit viel Geduld und wenig Vorurteilen können auf Dauer ein Gespräch mit ihr Aufrecht erhalten, denn Tupfenwolke erwischt sich oft selbst dabei, wie sie sich aus unangenehmen Situationen zurückzieht. In ihrer Schülerzeit war dies oft ein Grund für Hänseleien und die einst sehr weltoffene Kätzin wurde in sich gezogen und still. Heutzutage benutzt Tupfenwolke nur das Minimum an Worten - je knapper sie sich halten kann, desto besser. Dies hat aber auch zur Folge, dass sie sich in Gesprächen oft abkapseln und zu viel nachdenkt.

Story-Vorschlag
Natürlich ist Tupfenwolkes Charakter noch nicht sonderlich ausgefeilt - ich würde das auch viel mehr ausbauen, sollte der Wanted etwas werden. :3
Die Story Vorschläge die ich hier reinwerfen sind rein hypothetisch und würden, wenn soweit, natürlich einfach abgesprochen werden.
Maulwurfsbart könnte anfänglich lediglich ein Vorbild für die Kätzin sein. Der gute Kerl redet gerne und viel, eventuell beneidet sie seine Zuversicht auch einfach. Mit der Zeit könnte sich diese Bewunderung in einen Crush entwickelt haben.
Das Verlangen nach einer eigenen Familie ist besonders jetzt sehr stark. Tupfenwolke hat Angst die Zeitz zu übersehen und eines Tages zu alt zu werden, ohne je einen Gefährten oder Junge geschenkt bekommen zu haben. Dies könnte auch ein Grund sein wieso sie sich aktiv auf Maulwurfbart zubewegt.
Eingeworfene Idee, aber: Ihre Beziehung könnte getestet werden, wenn Tupfenwolke in eine Krise gerät, die sie zwingt, mehr zu sprechen oder wenn Maulwurfbart lernen muss, manchmal still zu sein und besser zuzuhören. Ich hab zwar keine konkrete Vorstellungen zu diesen Szenarien aber fand die eigneworfene Idee ganz witzig :3

Generell bin ich nicht sonderlich gut Charaktere zu erstellen - meistens kommen diese erst durchs gemeinsame RPG zum Leben. Dennoch dachte ich, ich versuchs einfach mal! (Und ja. Ich hab mir ganz frech den Code für den Beitrag gemopst!! Matching Aesthetic und so!!)


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Link zum Postplan
(c) Rita Ya - Pixiv
Nach oben Nach unten
Frostsahne
Heiler
Frostsahne


Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 28.12.23
Alter : 12

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Let me tell you a story Empty
BeitragThema: Re: Let me tell you a story   Let me tell you a story EmptyMi 24 Apr 2024, 06:46

Hemlo!
Ich würde dir Funkelbach anbieten (Steckbrief hier).
Sie schnattert auch sehr viel, versteht aber, wie es ist, wenn die anderen von einem genervt sind, weil man zu viel redet :p :p :p
Sie wäre vlt auch später für Jungen bereit *guckt heimlich auf Frostglanz' Post* - das Einzige, was nicht sooo passt, ist das Alter. Aber sind 20 Monde Altersunterschied sooo schlimm, wenn es "die wahre Liebe" ist?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Teampfote cat
Frostschweif ist im WolkenClan-Lager bei Azurpfote (Darki) nicht ansprechbar {wartet seit 10. April}
Goldmaske ist bei den Zweibeinerzäunen {ansprechbar seit 22. April}
Flimmerpfote ist im FlussClan-Lager bei Fliederkralle und Kobrasand (Capitano & Finsterkralle) nicht ansprechbar {wartet auf Reaktion von Capitano seit 21. April} ?
Sei du selbst. Alle anderen gibt es schon.
Der frühe Vogel kann mich mal!
Meine gute Laune geht grade meine Motivation suchen - verdammt, jetzt sind beide weg!
Oh, es gibt noch mehr Smileys? JUHU!! Let me tell you a story 1294853530

In diesem Spoiler sind Drachen oder Dracheneier zu sehen:

Ich lass Konfetti für dich regnen
Ich schütt dich damit zu
Ruf deinen Namen aus allen Boxen
Der beste Mensch bist du

~Chöre - Mark Froster Forster
To Dos: Einstiegspost Funkelbach, Einstiegspost Funkenglut
Nach oben Nach unten
Capitano
Administration
Capitano

Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Viofey [insta]
Anzahl der Beiträge : 6955
Anmeldedatum : 20.06.16
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Let me tell you a story Empty
BeitragThema: Re: Let me tell you a story   Let me tell you a story EmptyMi 01 Mai 2024, 11:29


Hello hi! :3

Wie ihr wisst, habe ich die letzten Tage sehr viel über all die Angebote gegrübelt. Es sind so viele tolle Ideen rumgekommen, und ich habe Aspekte von allen, die ich sehr gerne mag, weshalb es mir unglaublich schwer gefallen ist, eine Entscheidung zu treffen. Und auch jetzt, wo die Entscheidung steht, fällt es mir unglaublich schwer, die anderen Angebote einfach "ziehen" zu lassen. Denn ich hab durchaus Bock auf Plays mit all euren Ideen und Maulwurfbart, würde alle gerne aufeinanderstoßen lassen (was schwierig ist, wo drei der Angebote noch nicht einmal erstellt sind).

Deshalb möchte ich jetzt etwas vorschlagen, womit alle vielleicht einen Anker im Play kriegen, sofern ihr alle den Charakter auch umsetzen möchtet, ohne die Gefi von Maulwurfbart zu sein.
Da müsst ihr definitiv nicht drin einsteigen, also das sind jetzt daher gesponnene Ideen, aber I thought it might be cute and work out :D

Also zu aller erst interessiert euch sicherlich, wen ich denn als Gefährtin fest machen würde. Das wäre Echofang von Runenmond. Mir gefällt der Altersunterschied, I was intrigued, mir gefällt aber auch der ganze Konflikt mit den Katern, und ich denke, Maulwurfbart passt ganz gut, um sie da ran zu führen.
Da bereits von etwas "Drama" gesprochen wurde, habe ich ein wenig gegrübelt, ob es von meiner Seite aus Elemente gäbe, die man vielleicht noch reinfüttern kann. Nichts gewaltiges, großes, nur um ein bisschen was zu haben, auf dem man Echofang ggf. "reizen" kann, bzw. Dinge, die sie erst einmal anders kennenlernen muss. Idk. It makes sense to me-
Deshalb würde ich gerne Flechtenmond von Arlecchino anbieten, Maulwurfbarts beste Freundin zu sein. Insbesondere wenn sie aus dem SC gekommen ist und sich etwas eingelebt hat (sofern genehmigt) kam mir hier der Gedanke, dass die beiden gut geklickt haben, aber nicht auf romantischer Ebene. Der Clan kann da aber vllt bissl pushy sein, a la "Jo, Gefis one day?", was für Maulwurfbart nicht in Frage kommt, da er die Freundschaft einfach genießt. Wie das von Flechtenmonds Seite aussieht, ist da offen. Und ob ihr Echofang und Flechtenmond aufeinander treffen lassen wollen würdet, oder die beiden sich aussprechen, von wegen "Ich hab Maulwurf gern", "Ich hab ihn auch gern, aber nicht romantisch", idk, das lasse ich natürlich offen für euch :'D Sind ja nicht meine Charaktere.

Tupfenwolke von Penevin ist mir auch im Kopf hängen geblieben. Wenn du sie erstellen möchtest, Pen, habe ich vielleicht an eine Wurfschwester gedacht? Oder jüngere Schwester, je nachdem wie es dir mehr passt :3 Aber ich find's iwie süß, wenn er die Labertasche ist und sie mit dem Sprechen kämpft. Kann mir vorstellen, dass einige vermuten, dass er im Bauch der Mutter all die Worte geklaut hat oder so. Und er hilft ihr gern mitm Reden und später "Mit den Katern", if you know what I mean lmao.

Frostsahne, deine Funkelbach würde ich gern so als zukünftige Freundin nehmen. Würde da gerne schauen, wie die beiden im Play harmonieren, und sich da anfreunden :D


...So. Das war jetzt sehr stressig iwie für mich. Wenn ihr all die Ideen nicht möchtet, kann ich das absolut verstehen ;u; Aber ich hoffe, ich konnte euch dennoch etwas bieten, dass euch Spaß machen würde, weil die Charaktere alle sehr sweet sind und im Play definitiv ihren Platz finden sollten.

Meldet euch hier gerne zurück, ob ihr das für den Charakter seht oder nicht!

Liebe Grüße
Ani

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nach oben Nach unten
Arlecchino
Administration
Arlecchino

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : wilddustt ♡
Anzahl der Beiträge : 828
Anmeldedatum : 18.09.16
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Let me tell you a story Empty
BeitragThema: Re: Let me tell you a story   Let me tell you a story EmptySa 04 Mai 2024, 10:03



Awww, ich find's toll das jeder irgendwie seinen Platz gefunden hat! <3

Für mich persönlich bin ich mit Flechtenmond als beste Freundin durchaus zufrieden und freue mich, dass die beiden ihre eigene platonische Beziehung kriegen würden. :3 Ich mag den Ansatz, dass da seitens des Clans vielleicht ein bisschen Getuschel/Gerüchte waren, die die beiden eventuell auch dazu verleitet haben mal das "samma wo stehen wir eigentlich" Gespräch zu führen (eventuell findet sich da ja die ein oder andere Katze um das auszuspielen) um zu dem gemeinsamen Nenner zu kommen, als Freunde besser aufgestellt zu sein. Ich habe kein Problem damit es so zu drehen, dass das auch für Flechtenmond in Ordnung ist! :D
Was Echofang (ich lieb den Namen btw) und Flechtenmond angeht, bin ich da ebenfalls sehr offen für Plays und fände es schön, wenn sich so ein kleines Grüppchen um Maulwurfbart "gründen" lässt, was einfach gut miteinander zurecht kommt in the long run.

In Anbetracht deiner Antwort haben Pen & ich mal ein bisschen geschnackt und sind tatsächlich auch zu einem gemeinsamen Nenner gekommen, der für die allgemeine Gruppe vermutlich interessant wäre:
Der Plan besteht darin, dass Tupfenwolke und Flechtenmond sich über Zeit annähern und tatsächlich selbst eine Beziehung beginnen sollen. :3 Maulwurfbart darf also nicht nur sich selbst verkuppeln, sondern auch seine Schwester und sein Bestie, great right?- hahhaa
Pen & ich fanden die Idee ganz süß, dass die Zwei eher schweigsameren Kätzinnen ein wenig "von der Sideline" zusehen die meiste Zeit, aber wenn sie tatsächlich mal allein sind einen Weg finden miteinander zu quatschen und ein wenig zu tratschen, auf die ganz liebevolle Weise natürlich. :D

Es freut mich, dass du dir die Mühe gemacht hast für uns alle einen schönen Outcome zu finden. <3
Ich freue mich sehr auf Flechtenmond und werde sie schnellstmöglich auch erstellen. o3o

Liebe Grüße
Ash

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~



the ink princess
in the walls i made with crosses and frames.


Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Let me tell you a story Empty
BeitragThema: Re: Let me tell you a story   Let me tell you a story Empty

Nach oben Nach unten
 
Let me tell you a story
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Planung des Haupt RPGs :: Wanted!-
Gehe zu: