Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenuntergang [04. Mai 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Double Trouble

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Capitano
Administration
Capitano

Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Viofey [insta]
Anzahl der Beiträge : 6955
Anmeldedatum : 20.06.16
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Double Trouble Empty
BeitragThema: Double Trouble   Double Trouble EmptyMi 03 Apr 2024, 14:21



Double Trouble

Im WolkenClan leben viele chaotische Katzen. Der Clan wird oft als bunter Haufen bezeichnet, doch sie sind alle lieb und leben dennoch gemeinsam in diesem Clan.
Nur ein junger Schüler weicht von diesem Pfad. Nach dem Tod seiner Mutter schlägt er aus, verursacht Probleme für alle, geht seinen Schwierigkeiten aus dem Weg und wird der bockigste Teenager, den man finden kann.

Blattpfote ist ein Schüler, der seiner Mentorin, Wüstenrose, das Leben nicht unbedingt einfach macht. Er hat nichts gegen jemanden persönlich, seine Probleme sind eher gegen ihn selbst gerichtet, doch das würde er sich nie eingestehen.

Im Verlauf der Blattleere verstirbt seine Mutter, Maislicht, am Grünen Husten. Nachdem seine Eltern sich nach seiner Schülerzeremonie bereits auseinander gelebt haben, schmerzt dieser Verlust nur umso mehr. Noch viel schlimmer ist dabei die letzte Erinnerung: Maislicht hat seine Schwester und ihn zu sich gerufen, um mit ihnen zu sprechen und sich zu verabschieden. Ihre letzten Momente hat er jedoch nicht miterlebt, denn bevor es passieren konnte, hat er ihre Bitte ausgeschlagen und ist davongelaufen.
Die Totenwache war noch viel schlimmer für ihn.

Nach diesen Ereignissen treiben ihn die Trauer und seine Schuldgefühle, doch bei seinem Chaos ist er nicht alleine: gesucht wird ein "bester Freund", ein Kater, der ebenfalls Ärger machen will, und verzweifelt einen Freund gesucht hat. Gemeinsam stellen sie diese Dinge an, drücken sich vorm Training, etc.
Doch mit der Zeit erkennt Blattpfote, wo seine Fehler gelegen haben, und er möchte sich seiner Familie wieder annähern. Mit Hummelpfote ist er zerstritten, doch ein erstes Gespräch trägt Früchte. Deshalb erklärt er sich seinem Freund und möchte Aufhören mit all diesem Chaos.
Sein Freund findet das aber nicht so gut, fühlt sich verraten, und überredet ihn mit Schuld, um noch ein letztes Mal Chaos zu verursachen. Richtiges Chaos, das dem Clan schadet und ihnen eine dicke Strafe einheimst. Das führt zum Bruch dieser Freundschaft und einer ewigen Feindschaft.
(Für letzteres gibts auch schon eine Idee, aber die bespreche ich dann privat :D)


Während sich all das zuspielt, hätte ich zudem gerne einen Crush für Blattpfote. Der Junge soll mit vielen Katzen flirten, aber ich hätte darunter gerne eine Katze, die für seine Schülerzeit "Die Eine" für ihn ist. Gerne kann der Crush erwidert werden. Die beiden sollen hier und da ins Gespräch kommen und sie soll für ihn ein weiterer Anstoß sein, um sich von seinem Verhalten zu lösen. Allerdings wird aus der Beziehung nichts, da Blattpfote mit seiner Strafe und dann seinem Verhalten zunächst umgehen muss, weshalb er eine Beziehung vom Tisch räumt.
Ob die beiden vielleicht viele Monde später doch noch zusammenfinden, nachdem sie ein Leben getrennt voneinander gelebt haben, ist aber eine ganz andere Frage. Ich schließe das nicht aus 👀

Ich hoffe, es findet sich irgendwer. Besonders für den "besten Freund" wäre das cool. Wenn es ein Schüler ist, ist das natürlich super, aber auch junge Krieger sind gerne gesehen :D

Liebe Grüße
Ani

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nach oben Nach unten
Anon
Moderation
Anon

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
Ehren-EVT
Auszeichnung für die Ehren-Mitglieder des EVT 2023
COTM August 2023
Sprossenherz, Gewinner COTM August 2023

Avatar von : prynicc (da)
Anzahl der Beiträge : 4611
Anmeldedatum : 15.02.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Double Trouble Empty
BeitragThema: Re: Double Trouble   Double Trouble EmptyFr 12 Apr 2024, 13:32

Mhhh...
Ich starre zum vierten Mal in dieses Wanted, weil ich etwas melden will und im Kopf auch schon alle Optionen mehrmals durchgegangen bin.

Ein neuer Char kommt nicht in Frage; Schlange hat schon Leute mit denen er es verbockt, Eis ist zu jung, bla bla. Das einzige was ich jetzt still und heimlich hier reinschieben kann ist folgende nicht-fertig-gedachte Idee: Spatzenflug
So krass kann der Altersunterschied zwischen ihnen nicht sein, wenn er zwischen 9 und 10 Monden liegt, und Spatz gerade zur Kriegerin wurde. Einen Teil der Schülerzeit hätten sie also zusammen verbracht.

Käme jemand wie Spatz im geringsten in Frage? Ist das jemand, an dem ein Kater wie Blatt interesse haben könnte, zunächst einseitig? Vielleicht weil sie null auf Flirterei anspringt?
Oder suchst du tatsächlich eher jemanden der noch im Schüleralter ist o3o I would fully understand.
Mein Gedankengang war, dass Spatz ja sehr "korrekt" ist, und eben daher vielleicht jemand wäre, für den man sich zum "Guten" bessern müsste, um eine Freundschaft oder gar mehr zu erziehlen.
If someone offers a more accurate/fitting char, I will not be upset /gen :3

LG!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

»You buriеd my plans and made me beliеve in something«

(c) BOKE-crow via DA
Relations & Postplan

Nach oben Nach unten
Runenmond
Admin im Ruhestand
Runenmond

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
COTM Oktober 2023
Fichtensprung, 1. Gewinner Charakter Of The Month Oktober 2023

Avatar von : Lisiska
Anzahl der Beiträge : 5106
Anmeldedatum : 20.12.11
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Double Trouble Empty
BeitragThema: Re: Double Trouble   Double Trouble EmptyMo 15 Apr 2024, 15:42



Hi duu!

Wir hatten ja auf Discord schonmal grob drüber gesprochen, aber bevor ich es vergesse melde ich es hier auch mal.
Ich würde also Blitzpfote gerne als Mitläufer für die zwei anbieten - er ist selbst kein Chaosstifter, lässt sich aber schnell zu Unsinn überreden und sucht immer irgendwo Anschluss. Er würde zwar von Bussardfeder und Rotfels wieder auf die "richtige Bahn" gebracht werden, ich kann mir aber gut vorstellen, dass er mit ihnen mal das Training schwänzt oder sich zu anderen Dummheiten hinreißen lässt. Das kann man ja dann noch besprechen. ;)

Liebe Grüße
Rune


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Relas | Post-Liste | TH | Heilerliste | Art: Penevin


« There's much to do and much to see. I'll follow you wherever. »
- Forensachen per PN bitte! ^^ -



Nach oben Nach unten
Capitano
Administration
Capitano

Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Viofey [insta]
Anzahl der Beiträge : 6955
Anmeldedatum : 20.06.16
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Double Trouble Empty
BeitragThema: Re: Double Trouble   Double Trouble EmptyDi 30 Apr 2024, 16:56


Heyo :D

@Anon - Ooooh, Spatzenflug! Habe gerade nochmal geprüft, Spatzenflug war ja am 15.06.21 und Blattpfote am 22.02.22. Theoretisch hatten sie eine gemeinsame Zeit in der Kinderstube, aber aufgrund von Ahorns Storyline waren die Jungen ja nur 6 Monate irl-Zeit Junge. Denke trotzdem, dass es aufgeht, weil sie - vom Zeitraum der Überschneidung her, wäre sie das volle Jahr drin gewesen, so 3-4 Monde älter wäre.

I really like the idea. Spatzenflug ist ja eine süße Maus, und ich kann mir sehr gut vorstellen, dass ihm das auch aufgefallen ist. Und das ihre Moralvorstellungen und Handlungsweisen ihn beeinflussen in the long run, kann ich mir auch sehr gut vorstellen. Würde sie also gerne zu seinem Main-Crush machen! :D Und dann hoffen, dass wir die beiden aufeinander hetzen können-

That being sad: Ich suche auch kleine Flirtereien, die so hier und da verlaufen, ohne was langes zu sein. Nur mal nh Gespräch, wo Blatt paar Sätze raushaut oder so hahaha.

@Runenmond - Blitzpfote merk ich mir sehr gerne <3 Würd mich dann auch melden, wenn der Best-Friend gefunden ist, damit wir mal schauen, ob Play-Möglichkeiten entstehen, bei denen Blitzi dabei ist :D

Das Gesuch ist weiterhin offen und aktuell!

Liebe Grüße
Ani

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Double Trouble Empty
BeitragThema: Re: Double Trouble   Double Trouble Empty

Nach oben Nach unten
 
Double Trouble
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Planung des Haupt RPGs :: Wanted!-
Gehe zu: