Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Abenddämmerung [09. Mai 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Grasfleck

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Sonnenblüte
Junges
Sonnenblüte


Avatar von : Mir selbst
Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 20.03.24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Grasfleck Empty
BeitragThema: Grasfleck   Grasfleck EmptyDi 23 Apr 2024, 16:42


Grasfleck

ALLGEMEINES

Username: Sonnenblüte
Name: Grasfleck
Alter: 17 Monde
Geschlecht: Männlich
Clan: DonnerClan
Rang: Krieger
Gesinnung: Loyal


AUSSEHEN

Beschreibung des Aussehens:
Grasfleck ist ein sehr muskulöser, großer Kater mit breitem Körperbau. Er hat kurzes, dunkelbraun getigertes Fell, das im sehr gut als Tarnung dient. Auf diesem zeichnen sich noch dunklere, farbverlaufende Flecken ab, woher auch sein Name stammt. Das Tigermuster ist an diesen Stellen leicht verschwommen. Weiß sind Brust, Bauch und die Schwanzspitze, die sehr auffällig sind. Er hat strahlende, leuchtend grüne Augen und silberne, lange, scharfe Krallen, die ihm ebenso gut zum Kampf dienen, wie seine Zähne. Ohren hat er sehr große, welche manchmal mehr einfangen, als gut für sie ist. Er hat riesige, starke, schneeweiße Pranken, die viel Krach machen. Seine Beine sind etwa mittel lang und dick, ebenso wie seine schwarzen Schnurrhaare. Seine Nase ist normal groß und blass rosa.

Bild:
BILDURL IM SPOILER {FREIWILLIG}



CHARAKTER

Vorlieben: Mäuse, Freunde, Geschwister, Clan Gemeinschaft
Abneigungen: Lügen, Verrat, Streit, Hass
Stärken: Kämpfen, Hören, sich Tarnen, Ausdauer
Schwächen: Jagen, Schleichen, Rennen(Geschwindigkeit), Wendigkeit
Charakter Eigenschaften Für einen Spaß ist Grasfleck immer zu haben, vor allem die Witze seiner Schwester mag er besonders. Für Lügen hat er ein gutes Gefühl, denn er verabscheut sie stark und wird leicht misstrauisch. Er hat viel Mitgefühl für andere Katzen und versteht es, wenn sie sich um etwas sorgen. Oft ist er sehr hilfsbereit und immer sofort zur Stelle, wenn jemand Hilfe braucht. Er versucht fast immer freundlich und nett zu sein, auch wenn er manchmal kratzig wird und nicht gerade danach aussieht, sondern eher wie ein großer Haufen Muskeln. Im Kampf ist er sehr ruhig und auch so denkt er gelassen. Stolz ist er auch sehr gern und mag es, wenn er gelobt wird oder er andere loben kann. Sein Clan bedeutet ihm alles, denn er mag es unter Freunden und in der Gemeinschaft. So ist er kein Einzelgänger und misstraut und verabscheut diese. Er wird also für immer loyal sein.



BEKANNTSCHAFTEN

Mutter: Vogelflug fiktiv verstorben
Vater: Reihersang fiktiv verstorben
Brüder: /
Schwestern: Finkenflug lebend (Frostglanz)
Gefährte: offen
Junge: offen
Mentor von ..: /
Schüler von ...: Wolfsschrei fiktiv verstorben


SONSTIGES

Regeln gelesen?: (Ja) Nein, G 3
Sonstiges: Bruder von Finkenflug, Frostglanz ist einverstanden, aktualisierung ihres Steckbriefs folgt

© by Goldfluss
modifiziert by Sir Le Phil


Zuletzt von Sonnenblüte am Mo 29 Apr 2024, 16:00 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Anon
Moderation
Anon

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
Ehren-EVT
Auszeichnung für die Ehren-Mitglieder des EVT 2023
COTM August 2023
Sprossenherz, Gewinner COTM August 2023

Avatar von : prynicc (da)
Anzahl der Beiträge : 4611
Anmeldedatum : 15.02.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Grasfleck Empty
BeitragThema: Re: Grasfleck   Grasfleck EmptyDi 23 Apr 2024, 17:08



Heya!

Herzlich Willkommen bei uns im Forum :D Ich schaue mir deinen Steckbrief sofort einmal an, damit du so schnell wie möglich ins RPG starten darfst. <3

Vorweg muss ich dich leider leider enttäuschen und auf unsere Namensliste hinweisen. Es ist so, dass wir (der Übersicht halber) jede Vorsilbe nur einmal pro Clan vergeben. Im DonnerClan gibt es bereits eine Moospfote, daher müsstest du dir für diesen Charakter einen anderen Namen überlegen. Die Liste verlinke ich dir hier, damit du nicht nochmal enttäucht wirst: https://www.warriors-rpg.com/t17770-namensliste
Außerdem scheinst du beim Ausfüllen des Codes einen kleinen Fehler gemacht zu haben, nämlich hast du (vermutlich versehentlich) ein „ bei den Vorlieben gelöscht, und der Rest des Steckbriefes ist daher nun fettgedruckt, haha

Aussehen
Meinst du statt „gesteigert“ vielleicht getigert? Und wenn ja, wie vermischt sich das Tigermuster mit den Flecken, kannst du das etwas näher beschreiben?

Bekanntschaften
Bei Finkenflug müsstest du noch den Namen vom Spieler (ich weiß, dass es Frostglanz ist, aber vielleicht schaut nicht jemand bei Sonstiges rein) vermerken, und angeben, dass diese lebendig ist.

Als abschließender Kommentar: Frostglanz muss Finkenflug nicht aktualisieren, nur um einen Bruder hinzuzufügen, es sei denn sie möchte das unbedingt :3 Ansonsten kann sie sich auch ein Thema in den Relations erstellen, und dort vermerken was es für Bekanntschaften gibt. Wenn irgendwann eine Aktualisierung ansteht weil sich mehr als nur ein Feld verändert hat, kann sie immer noch verspätet den Bruder nachtragen!

Ich hoffe das ist alles verständlich und wünsche dir viel Spaß beim Korrigieren und Einsteigen ins RPG!
LG Anon Razz





~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

»You buriеd my plans and made me beliеve in something«

(c) BOKE-crow via DA
Relations & Postplan

Nach oben Nach unten
Sonnenblüte
Junges
Sonnenblüte


Avatar von : Mir selbst
Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 20.03.24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Grasfleck Empty
BeitragThema: Re: Grasfleck   Grasfleck EmptySa 27 Apr 2024, 18:05

Hey again! sunny
Ich hab die Stellen verbessert, hoffe es passt so!
Seehhhr Schade, das mit Moosfleck. Er war mein 1. ausgedachter Name und wollte ihn unbedingt in einen Clan bringen. Eigentlich hatte ich mir aufgeschrieben, wo's geht und wo nicht. Ich muss es wohl übersehen haben..... Aber ich und Frosti wollen die Idee mit Geschwistern unbedingt durchziehen, daher habe ich mich glaub ich für Grasfleck entschieden, der Name passt ja auch. (Ist aber nicht ganz so schön) Farn ist auch schon vergeben.
Grasfleck hat keine Farbe mehr, keine Ahnung wieso. Könntest du mir genau beschreiben, wo diese " unten sind? Wenn ich es hinzufügen würde, wär dann das fett gedruckte geklärt?
LG Sunny☀
Nach oben Nach unten
Anon
Moderation
Anon

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
Ehren-EVT
Auszeichnung für die Ehren-Mitglieder des EVT 2023
COTM August 2023
Sprossenherz, Gewinner COTM August 2023

Avatar von : prynicc (da)
Anzahl der Beiträge : 4611
Anmeldedatum : 15.02.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Grasfleck Empty
BeitragThema: Re: Grasfleck   Grasfleck EmptyMo 29 Apr 2024, 16:02


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

»You buriеd my plans and made me beliеve in something«

(c) BOKE-crow via DA
Relations & Postplan

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Grasfleck Empty
BeitragThema: Re: Grasfleck   Grasfleck Empty

Nach oben Nach unten
 
Grasfleck
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Planung des Haupt RPGs :: Angenommene Bewerbungen :: DonnerClan-
Gehe zu: