Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenuntergang [04. Mai 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Ich biete Geschichten/Storys

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Blattpfote
Legende
Blattpfote


Avatar von : Google
Anzahl der Beiträge : 2023
Anmeldedatum : 26.12.12
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Ich biete Geschichten/Storys Empty
BeitragThema: Ich biete Geschichten/Storys   Ich biete Geschichten/Storys EmptyMi 12 Jun 2013, 22:24

HEy, ich schreibe wahnsinig gerne Geschichten. Ich wollte mal gucken ob jemand eine geschichte/Story braucht. Ein Beispiel:
The legend of the Wolvers
Band 1.Die Erinnerung
Prolog
Vor Urzeiten, noch bevor die ersten Menschen auf Erden lebten, entstanden zwei Wesen aus Licht und Dunkelheit. Das Territorium der Wölfe der Dunkelheit, war das heutige Nord Kanada und die Drachen des Lichts, die es etwas wärmer brauchten, liessen sich im heutigen Süden Kanadas, bei den heutigen Rocki Mountains, nieder. Die Wölfe der Dunkelheit und die Drachen des Lichts lebten friedlich im Einklang, die ersten Menschen, die Indianer, respektierten diese Wesen - bis der weisse Mann kam. Er zerstörte den Lebensraum der Wölfe der Dunkelheit und der Drachen des Lichts mehr und mehr. Nun galt nur der Stärkere konnte überleben. Der weisse Mann Jagte die Wölfe der Dunkelheit und die Drachen des Lichts, die sie Schattensucher und Lichtsucher nannten. Die Schattensucher und Lichtsucher mussten sich versteken und im Laufe der Jahrhunderte vergass man die Wesen und da man sie nicht mehr sah, waren sie von nun an nur noch Fabelwesen. Sie strichen jedoch immer noch umher und kämpften gegeneinander mit Licht und Dunkelheit, sie hatten bereits vergessen wie sie eigentlich heissen, das ihre Urahnen über sie wachen und dass sie einmal in Frieden miteinander gelebt hatten.
Doch eine Legende besagt: Wenn sich Licht und Dunkelheit vereinen, wenn sie gemeinsam die Feintseligkeid besiegen und sich gegenseitig helfen, dann wird alles sein wie es geschaffen wurde.

1.Überraschung
Ich heisse Gina, habe hell-braune Haare und fast immer einen Pferdeschwanz,meine Augen sind blau, ich bin ein einzelkind und total verträumt. Ich bin 12 Jahre alt und werde am 4 August 13 Jahre alt, also Morgen. Meine merkwürdigste eigenschaft ist das ich Sachen sehen kann, die andere nich sehen können. Doch niemand will das glauben und irgendwann habe ich aufgehört, sie davon zu überzeugen. Meine Mutter und mein Vater sind bei einem Flugzeugabsturz ums Leben gekommen und jetzt wohne ich bei meinen Gross eltern. Die haben einen kleinen Pummeligen Kater namens Zeus, der immer im schlafzimmer meiner grosseltern liegt und schläft und einen kleinen Spaniel namens Spyke, der sehr wachsahm ist und immer umher hüpft. Na ja, über mich wisst ihr jetzt alles, was ich über mich weis... Aber villeicht weis ich ja garnicht alles über mich?
Oma, Opa und ich kamen gerade vom einkaufen und ich trug eine Tasche mit Eis, Fisch, Käse und vielen anderen Sachen in die Küche, dann ging ich zum riesigen Fenster und sah hinaus. Irgend etwas war ander als sonst, es war so still, die Vögel zwicherten nicht und der Wind schien stehen gebliben zu sein. Ich schaute mir die Landschafft genau aus dem kleinen, beschen stranhäuschen meiner Grosseltern, an einem kleinen See in Kanada, an. Da war der See, der riesege dunkle Wald und dahinter sah man gerade noch die Rocki Mountains. Plözlich hatte ich Mal wieder einen meiner Tag Träume. Ich Träumte von Wölfen die gegen Drachen kämpften und immer wieder nach mir riefen, ich sah wie das Feuer der Drachen die Wölfe verbranten und wie der Schatten der Wölfe die Drachen die brannten erloschen. "Gina, Gina, hast du schonwieder Tag Träume? Los je..." Oma stokte. Spyke knurrte in richtung Wald. Da, ich sah grüne augen im Wald aufblizen, ein pech schwarzer Wolf trat, auf der gegenüberliegenden seite des kleinen Sees, aus dem Schutz des Waldes und legte etwas auf den Sand, dann drehte er sich um und verschwand wieder im Wald. Sofort begannen die Vögel zu zwitschern an und der Wind rauschte wieder durch die Bäume.Ich drehte mich um und sah Oma mit ihrem Dut, ihrer Strickjacke und den Stifeln, stok steif dar stehen und auf die stelle, wo der Wolf aus dem Wald getreten war, starren. Opa trat gerade mit dumpfen Schritten und einem voll beladenem Karton mit Lebensmitteln zur Tür herein und lies den Karton beinahe fallen als er Oma so sah. Er muss geschokt sein, besser ich nehme schnell den Kartong,dachte ich, doch zu spät, Opa lies den Karton fallen und lief zu seiner Frau. Er rüttelte sie und schrie verzweifelt:"Wach auf, wach auf, dir darf nicht das gleiche passieren wie Sina und Fred. Wach auf, bitte!" Ich stand wie angewurzelt da. Meine Eltern, was war mit meinen Eltern, Sina und Fred? Doch jetzt war nicht der zeitpunkt um Fragen zu stellen. Zaghaft sagte ich:"Opa, wir sollten Oma ins Krankenhaus bringen, oder soll ich den Notartzt rufen?" Zuerst sagte Opa gar nichts und als ich gerade das Telefon holen wollte um den Notartzt zu rufen sagte er leise:"Ich fahre sie hin du bleibst hir. Du verläst nicht das Haus hast du verstanden?" "Ja Opa und pass bitte auf", fügte ich noch leise hinzu. Er lächelte mich zaghaft an. Jetzt oder nie, dachte ich. "Opa, was ist mit meinen Eltern wirklich passiert?" Opa sah schuldbewusst aus:"Wir wissen e nicht genau, wir wissen nur das sie, immer noch seit 10 Jahren, in einer Nerven Klinik sind weil sie wie versteinert sind, genau wie jetzt Oma." Eine Träne rollte über sein Gesicht, als er das sagte. Ich umarmte ihn fest.
Als er weg war, reumte ich den Karton mit den Lebensmitteln auf, fast alles war für den Müll bestimmt. Spyke hüpfte die ganze Zeit um mich herum. Dann sah ich wieder diese grünen Augen im Wald und erinnerte mich, das der schwarze Wolf etwas auf den Sand gelegt hatte. Ich wusste das Opa mir verboten hatte nach draussen zu gehen, doch die Neugierde siegte über das schlechte Gewissen. Ich zog meine Jeansjacke, meine blau-schwarzen Turnschuhe an und öffnete die tür. Draussen wehte eine leichte Briese und der Sand war feucht. Ich lief über den strand bis zu der Stelle wo der Wolf gestanden hatte. Dort lag ein tief blaues amulett mit der inschrift: Schattensucher. Dieses Wort, Schattensucher, das hatte ich irgend wo schon einmal gelesen, aber wo. Die alten Legenden,schoss es mir durch den Kopf, das dicke Buch in Opa`s True.Ich hang mir das Amulett um den hals und rannte ins Haus, meine schuhe waren bereits durchweicht und meine Ohren rot vor kälte. Ich hängte meine Jacke auf und Stürmte in Opas Büro. Die Hölzerne True, mit den fein ausgearbeiteten verzierungen, stand wie imme in einer Ecke. Ich lief hin und hob den Deckel, der mehr als der Pummelige Kater Zeus wog. In der True lagen lauter alte Karten und Bücher, die eine Staub decke trugen. Da, ein vergilbtes Buch lag an der seite. Ich zog es heraus und höffnete es. Ich musste eine Weile suchen, doch dann sah ich den Titel der Legende:Schattensucher
Vor Urzeiten, noch bevor die ersten Menschen auf Erden lebten, entstanden zwei Wesen aus Licht und Dunkelheit. Das Territorium der Wölfe der Dunkelheit, war das heutige Nord Kanada und die Drachen des Lichts, die es etwas wärmer brauchten, liessen sich im heutigen Süden Kanadas, bei den heutigen Rocki Mountains, nieder. Die Wölfe der Dunkelheit und die Drachen des Lichts lebten friedlich im Einklang, die ersten Menschen, die Indianer, respektierten diese Wesen - bis der weisse Mann kam. Er zerstörte den Lebensraum der Wölfe der Dunkelheit und der Drachen des Lichts mehr und mehr. Nun galt nur der Stärkere konnte überleben. Die Menschen Jagten die Wölfe der Dunkelheit und die Drachen des Lichts, die sie Schattensucher und Lichtsucher nannten. Die Schattensucher und Lichtsucher mussten sich versteken und im Laufe der Jahrhunderte vergass man die Wesen und da man sie nicht mehr sah, waren sie von nun an nur noch Fabelwesen. Sie strichen jedoch immer noch umher und kämpften gegeneinander mit Licht und Dunkelheit, sie hatten bereits vergessen wie sie eigentlich heissen, das ihre Urahnen über sie wachen und dass sie einmal in Frieden miteinander gelebt hatten.
Doch eine Legende besagt: Wenn sich Licht und Dunkelheit vereinen, wenn sie gemeinsam die Feintseligkeid besiegen und sich gegenseitig helfen, dann wird alles sein wie es geschaffen wurde.
Ich klapte das Buch zu, ein Stück Papier rutschte heraus. Darauf stand mit kragliger Schrift: Gina, wenn du das liest wirst du am naechsten Tag 13 Jahre alt, so wie es in den Sternen steht. AM 3 August um Mitternacht musst du nach draussen in den Wald. Dort wird sich dein Leben komplet verendern. Du teilst mein Schiksal und du darfst nie mehr nach Hause, sonst sind deine Grosseltern fuer immer verloren. _Befolge meine Anweisungen. In Liebe deine Urgrossmutter Mary.
Als ich das las wurden meine Augen immer grösser und grösser. Mein Mund klapte auf. Ich las es immer und immer wieder durch, nach einer Weile begriff ich es, ich sah nicht um sonst die Wölfe und Drachen, ich hörte nicht um sonst die Wölfe nach mir rufen, nein, ICH war eine Wölfin, deswegen wurde ich nicht versteinert, deswegen hatte mir der Wolf das Amulett gebracht und angesichts dieser Tatsache musste ich die Anweisungen meiner Urgrossmutter befolgen. Das wird Opa das Herz brechen, dachte ich. Doch es half nichts, ich musste gehen.
Opa kam in dieser Nacht nicht nach hause, Spyke war sehr müde und legte sich neben Zeus aufs Bett, ich schlich mich 5 Minuten vor 12 Uhr nach drausen. Genau um 12 Uhr kribelten ihr die Füsse und Hände und ihre Nase Fuchs, im Handumdreen hatte sie sich in einen Wolf verwandelt.

Hir ist der Steki:
USer:
Tema:
Hauptrolle:
Länge der Geschichte:
Name der Hauptrolle:
Familie der Hauptrolle:
Chrakter der Hauptrolle:
Aussehen der Hauptrolle(Geht auch mit Bild):

Villeicht braucht das ja jemand.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich sage ja nicht, dass ich nicht gruselig gefährlich, stur, maulig, faul und...ja...ja, auch ein wenig pervers bin. Ich sage nur, dass ich auch nur ein Mensch bin *grosse Augen* oder?!?! Und ich werde mich auch nicht ändern, ausser ich kann etwas aus meiner fantasie sein, dann...asta la vista Midgard

Laughing

Suspect Und du bist ganz sicher ein Einhorn? Suspect


Für meine Müsli von deiner Pupsi



[/color][/font][/size][/color]
Nach oben Nach unten
Stein
Moderator im Ruhestand
Stein

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : deviantart.com/danerassistent
Anzahl der Beiträge : 2911
Anmeldedatum : 25.05.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Ich biete Geschichten/Storys Empty
BeitragThema: Re: Ich biete Geschichten/Storys   Ich biete Geschichten/Storys EmptyDo 13 Jun 2013, 14:27

Hey! ^^ Ich gib dir mal was zu tun

Hier ist der Steki:
USer: Steinjunges
Tema: Warrior Cats, Kurzgeschichte zu Freundschaft
Hauptrolle: Regenauge
Länge der Geschichte: wie du willst
Name der Hauptrolle: Regenauge
Familie der Hauptrolle: Bruder: Flammenschatten; Mutter: Weidenzweig; ...
Chrakter der Hauptrolle: launisch, höflich, steht gern im Mittelpunkt
Aussehen der Hauptrolle(Geht auch mit Bild): graublauer Pelz, graue Augen

LG

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

"In the end they'll judge me anyway, so whatever." - Suga
-> Charakter Relations || -> Postplan

pic by deviantart.com/flowerrgrr
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ich biete Geschichten/Storys Empty
BeitragThema: Re: Ich biete Geschichten/Storys   Ich biete Geschichten/Storys EmptyDo 13 Jun 2013, 14:45

Ich will auch! :3
User:Mordred
Tema:Warrior Cats,Eine Kurze Geschichte über Verrat
Hauptrolle: Schattenblut
Länge der Geschichte: Egal ^^
Name der Hauptrolle: Schattenblut
Familie der Hauptrolle: Mutter: Regenlicht Vater: Schwarzstern :D Bruder: Dornenkralle Kleine Schwester: Rosenpfote
Chrakter der Hauptrolle: Brutal,Ehrgeizig,Geheimnisvoll So in etwa wie Habichtfrost
Aussehen der Hauptrolle(Geht auch mit Bild):
Er ist ein Junger,Muskulöser Schwarzer Kater mit Meeresblauen Augen.Er hat 2 Dunklere Schwarze Streifen am Rechten ohr und hat Lange,Scharfe Krallen.
glg Mordred
Nach oben Nach unten
Feenlicht
Legende
Feenlicht


Avatar von : Stein♥♥♥ viiiielen Dank!
Anzahl der Beiträge : 1683
Anmeldedatum : 31.01.13
Alter : 23

Ich biete Geschichten/Storys Empty
BeitragThema: Re: Ich biete Geschichten/Storys   Ich biete Geschichten/Storys EmptyDo 13 Jun 2013, 14:58

undefined schrieb:
User: Feenlicht
Tema: Freundschaft und das echte leben
Hauptrolle: Anne
Länge der Geschichte: mittel...so wies dir gefällt^^
Name der Hauptrolle: Anne
Familie der Hauptrolle: 
Chrakter der Hauptrolle: verträumt, klug, innen sensibel, außen witzig und eher cool, romantisch, lieb, warm, herzlich, hilfsbereit, gutmütig, stur eigensinnig
Aussehen der Hauptrolle(Geht auch mit Bild): Sie hat polange, nuss-goldbraune Haare, große etwas schräge innen rehbraune und außen smaragdgrüne Augen sie ist klein und sehr zart und zierlich, sie hat rosarote lippen und sehr helle Haut. Ihre Wimpern sind nach außen gebogen. 

(Alao es soll darum gehen, dass sie sich irgendwie um alle kümmert und sich selbst dabei aber vergisst und es auch alle andren tun. Ihre beste Freundin ist kalt zu ihr und sie weiß nicht was sie tun soll. Eigentlich ist sie beliebt und fast alle mögen sie, aber innen wird sie ständig verletzt. Sie wünscht sich nur etwas wärme von ihrer Freubdin, die selbst nicht so beliebt ist, weil sie auch sehr stumm ist. Es ist eine traurige und ernste Geschichte und das mädchen versucht ständig sich weg zu träumen und ist eigentlich viel reifer als andere in ihrem alter mit den Gedanken.  Es muss nicht gut enden, nur wenn du willst...es ist dir überlassen.)



Könntest du mir das schreiben? glg deine Fee

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich biete Geschichten/Storys Akwm5i
 Die Freiheit der Phantasie ist keine Flucht in das Unwirkliche; sie ist Kühnheit und Erfindung. ~ Eugène Ionesco




Nach oben Nach unten
Blattpfote
Legende
Blattpfote


Avatar von : Google
Anzahl der Beiträge : 2023
Anmeldedatum : 26.12.12
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Ich biete Geschichten/Storys Empty
BeitragThema: Re: Ich biete Geschichten/Storys   Ich biete Geschichten/Storys EmptyDo 13 Jun 2013, 21:42

Steinjunges: Ich hoffe es ist nicht zu kurts, ich kann es noch einmal neu machen wenn du willst.Die Freundschafft
Die Freundschafft ist das aller wichtigste, wenn du eine oder einen Bff hast dann ist dein Leben einfacher. Regenauge weiss das ihr Bff ist ihr Bruder, Flammenschatten. Sie gehen gemeinsam durch dick und dünn, durch Regen und Sonnenschein, durch trauer und Freude. Ihre Mutter, Weidenzweig, ist glücklich über ihre Freundschafft. Deine Eltern sind warscheinlich auch sehr glücklich wenn sie dich mit deiner oder deinem Bff sehen. Mach dein Leben einfacher mit abf`s.

Die anderen mache ich auch gleich.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich sage ja nicht, dass ich nicht gruselig gefährlich, stur, maulig, faul und...ja...ja, auch ein wenig pervers bin. Ich sage nur, dass ich auch nur ein Mensch bin *grosse Augen* oder?!?! Und ich werde mich auch nicht ändern, ausser ich kann etwas aus meiner fantasie sein, dann...asta la vista Midgard

Laughing

Suspect Und du bist ganz sicher ein Einhorn? Suspect


Für meine Müsli von deiner Pupsi



[/color][/font][/size][/color]
Nach oben Nach unten
Feenlicht
Legende
Feenlicht


Avatar von : Stein♥♥♥ viiiielen Dank!
Anzahl der Beiträge : 1683
Anmeldedatum : 31.01.13
Alter : 23

Ich biete Geschichten/Storys Empty
BeitragThema: Re: Ich biete Geschichten/Storys   Ich biete Geschichten/Storys EmptyDo 13 Jun 2013, 22:00

Yeigh! Ich freu mich schon*-*

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich biete Geschichten/Storys Akwm5i
 Die Freiheit der Phantasie ist keine Flucht in das Unwirkliche; sie ist Kühnheit und Erfindung. ~ Eugène Ionesco




Nach oben Nach unten
Blattpfote
Legende
Blattpfote


Avatar von : Google
Anzahl der Beiträge : 2023
Anmeldedatum : 26.12.12
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Ich biete Geschichten/Storys Empty
BeitragThema: Re: Ich biete Geschichten/Storys   Ich biete Geschichten/Storys EmptyDo 13 Jun 2013, 22:01

Fee deins kommt auch bald.

Für dich Mordred: Ich hoffe sie ist okay.Verrat
Schattenblut, ein Junger krieger, strich durch den Wald. Er hatte nicht den Funken Schlechtesgewissen, was er eigentlich haben sollte, denn er hatte seinen Clan, den SchattenClan verraten. Schattenblut hatte den Streunern ihr Lager gezeigt und seine Mutter und seine Geschwister in Todes Gefahr gebracht. Plötzlich ertönte die Stimme seines Bruder aus einem Gebüsch. Er sagte mit Feinzeliger Stimme: "Du Verräter, deinetwegen ist Rosenpfote Tod, ich werde dich Töten."Er sprang auf ihn zu.Fauchend beissend und Kratzend Weltsten sie sich auf dem Boden. Blut spritzte umher, und Schattenblud`s Körper lag schlaff auf dem Boden. Dornenkralle kam humpelnt herbei. Vor seinem Bruder erhob er sich bedrolich, er spannte seinen Kiefer für den letzten Biss an und...Biss zu. Schattenblut spürte er einen stechenden Schmerz, dann war er leichter als die Luft. Es war als würde er schweben. Er sah seinen Bruder neben ihm immer noch in einer bedrolichen Haltung. Plötzlich wurde alles heiss. Er wurde unter die erde gezogen. Er war in der Hölle...

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich sage ja nicht, dass ich nicht gruselig gefährlich, stur, maulig, faul und...ja...ja, auch ein wenig pervers bin. Ich sage nur, dass ich auch nur ein Mensch bin *grosse Augen* oder?!?! Und ich werde mich auch nicht ändern, ausser ich kann etwas aus meiner fantasie sein, dann...asta la vista Midgard

Laughing

Suspect Und du bist ganz sicher ein Einhorn? Suspect


Für meine Müsli von deiner Pupsi



[/color][/font][/size][/color]
Nach oben Nach unten
Feenlicht
Legende
Feenlicht


Avatar von : Stein♥♥♥ viiiielen Dank!
Anzahl der Beiträge : 1683
Anmeldedatum : 31.01.13
Alter : 23

Ich biete Geschichten/Storys Empty
BeitragThema: Re: Ich biete Geschichten/Storys   Ich biete Geschichten/Storys EmptyDo 13 Jun 2013, 22:04

Jaaa!!! Ich les es dann morgen muss jetzt off, bb;**
(Coole Story!)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich biete Geschichten/Storys Akwm5i
 Die Freiheit der Phantasie ist keine Flucht in das Unwirkliche; sie ist Kühnheit und Erfindung. ~ Eugène Ionesco




Nach oben Nach unten
Blattpfote
Legende
Blattpfote


Avatar von : Google
Anzahl der Beiträge : 2023
Anmeldedatum : 26.12.12
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Ich biete Geschichten/Storys Empty
BeitragThema: Re: Ich biete Geschichten/Storys   Ich biete Geschichten/Storys EmptyDo 13 Jun 2013, 22:15

Muss auch off stell sie morgen rein(gän)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich sage ja nicht, dass ich nicht gruselig gefährlich, stur, maulig, faul und...ja...ja, auch ein wenig pervers bin. Ich sage nur, dass ich auch nur ein Mensch bin *grosse Augen* oder?!?! Und ich werde mich auch nicht ändern, ausser ich kann etwas aus meiner fantasie sein, dann...asta la vista Midgard

Laughing

Suspect Und du bist ganz sicher ein Einhorn? Suspect


Für meine Müsli von deiner Pupsi



[/color][/font][/size][/color]
Nach oben Nach unten
Dramasama
Legende
Dramasama


Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 1099
Anmeldedatum : 29.01.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Ich biete Geschichten/Storys Empty
BeitragThema: Re: Ich biete Geschichten/Storys   Ich biete Geschichten/Storys EmptyFr 14 Jun 2013, 17:39

Ich würd auch gern^^:

USer:Qualmpfote
Tema:WaCa,zu einem finsteren Treffen
Hauptrolle:Benny
Länge der Geschichte:Ist dir überlassen!^^
Name der Hauptrolle:Benny
Familie der Hauptrolle:Ihre Zweibeiner und ihr Freund Skillet(Mit dem das Treffen stattfindet ist genauso wie Benny)
Chrakter der Hauptrolle:hinterlistig,uninteressiert,barsch,unfreundlich,gnadenlos,blutrünstig
Aussehen der Hauptrolle(Geht auch mit Bild):Eine dunkelbraune Kätzin mit dunkelgrünen Augen.Unter ihren Augen sind jeweils zwei weiße Punkte.

(Noch etwas zu Skillet:Er ist ein weißer Kater mit braunem Pony der ihm über das(von vorne)linke Auge fällt.dazu hat er noch braunes Brustfell und blutrote Augen.)

LG
Qualli

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Ich biete Geschichten/Storys Dramas11
Ich biete Geschichten/Storys Unname10
Nach oben Nach unten
Blattpfote
Legende
Blattpfote


Avatar von : Google
Anzahl der Beiträge : 2023
Anmeldedatum : 26.12.12
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Ich biete Geschichten/Storys Empty
BeitragThema: Re: Ich biete Geschichten/Storys   Ich biete Geschichten/Storys EmptyFr 14 Jun 2013, 22:19

Fee deins kommt bald, hab vergessen zu speichern und jetzt ist alles futschicato.
Quallm mach ich auch.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich sage ja nicht, dass ich nicht gruselig gefährlich, stur, maulig, faul und...ja...ja, auch ein wenig pervers bin. Ich sage nur, dass ich auch nur ein Mensch bin *grosse Augen* oder?!?! Und ich werde mich auch nicht ändern, ausser ich kann etwas aus meiner fantasie sein, dann...asta la vista Midgard

Laughing

Suspect Und du bist ganz sicher ein Einhorn? Suspect


Für meine Müsli von deiner Pupsi



[/color][/font][/size][/color]
Nach oben Nach unten
Feenlicht
Legende
Feenlicht


Avatar von : Stein♥♥♥ viiiielen Dank!
Anzahl der Beiträge : 1683
Anmeldedatum : 31.01.13
Alter : 23

Ich biete Geschichten/Storys Empty
BeitragThema: Re: Ich biete Geschichten/Storys   Ich biete Geschichten/Storys EmptyFr 14 Jun 2013, 22:26

Schon gut! Schade:/ die ganze Arbeit von vorne!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich biete Geschichten/Storys Akwm5i
 Die Freiheit der Phantasie ist keine Flucht in das Unwirkliche; sie ist Kühnheit und Erfindung. ~ Eugène Ionesco




Nach oben Nach unten
Blattpfote
Legende
Blattpfote


Avatar von : Google
Anzahl der Beiträge : 2023
Anmeldedatum : 26.12.12
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Ich biete Geschichten/Storys Empty
BeitragThema: Re: Ich biete Geschichten/Storys   Ich biete Geschichten/Storys EmptyFr 14 Jun 2013, 22:46

Sorry wegen doppelpost
Fee: Ich hoffe sie ist gut genug:
Hilfe für sie oder andere?
Anne ging gerade auf eine Gruppe Mädchen zu, die um ein weiteres Mädchen herum standen. Es war ei Cheerleder der Herzschmerz hatte. Eine weinerliche Stimme ertönte hinter ihr. Es war ihre beste Freundin Jana. "Anne,*schluchts*Mike ht mich abserwiert, er hat gesagt ich were einfach zu still und zu freundlich", schluchtste ihre Freundin. Sofort drete Anne sich um und umarmte ihre Freundin. Zertlich sagte sie: "Der weiss nicht was er sagt, du bist perfekt so wie du bist und wenn er dich so nicht will dann hat er Pech gehabt. Ich werde dich nie abserwieren, du bleibst immer meine Abf, versprochen." Sie hatte ein fürchteliches schlechtes Gewissen, denn sie ging nun mit Mike. Sie drehte ssich um und ging zu den anderen...
Einen Tag später lästerte sie gerade mit Jana über Eimi als die Schulglocke klingellte. Sie hatten Bio. Jana sagte:"Geh du schon mal vor ich komm gleich." Okay", meinte ich nur und ging ins Klassenzimmer.
In der grossen Pause kamen Eimi und ihre Freundinnen zu ihr her:"Was hast du über mich gesagt? Wieso schreibt mir deine Freundin das du über mich sachen erzählst?", frgte imi schnippisch,"du solltest dich langsam mal entscheiden, ob du mit uns oder mit Jana befreundet sein willst." Sie war geschokt doch dann stotterte sie;"I-ich nehme Jana." "Was", schrie Eimi geschokt," du nimmst sie? Kommt wir gehen wir geben uns nich länger mit dieser Verräterin ab!" Sie stolzierten in die Schule. Anne lehnte sich gegen einen Baum. Den Ruhm konnte sie vergessen, doch sie hatte ja noch Jana. "Anne, du blöde Kuh, was soll das mir den Freund auszu spannen? Du bist so bescheuert, ich will dich nie wieder sehen, das ist mein voller ernst!" Es war Jana die plötzlich hinter ihr stand."I-ich kann alles erklären..." "Nein lass mich in Ruhe!", schrie sie und stürrmte davon. In diesem Moment klingelte ihr Handy, sie hatte eine Sms bekommen, sie war von Mike:Ich mach schluss, ich will nicht mit dir gehen, denn du bist echte sch*eisse. Ane sang zu Boden sie wollte nicht mehr leben, sie hatte alles verloren. Das Leben war so grausam...

"Heute haben wir die Leiche von Anne Blume unter einer Brücke gefunden", sagte am nähsten Tag ein Polizist. Die Leiche wurde gefunden, doch es wurde nie klar ob es Mord oder Selbstmord war.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich sage ja nicht, dass ich nicht gruselig gefährlich, stur, maulig, faul und...ja...ja, auch ein wenig pervers bin. Ich sage nur, dass ich auch nur ein Mensch bin *grosse Augen* oder?!?! Und ich werde mich auch nicht ändern, ausser ich kann etwas aus meiner fantasie sein, dann...asta la vista Midgard

Laughing

Suspect Und du bist ganz sicher ein Einhorn? Suspect


Für meine Müsli von deiner Pupsi



[/color][/font][/size][/color]
Nach oben Nach unten
Stein
Moderator im Ruhestand
Stein

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : deviantart.com/danerassistent
Anzahl der Beiträge : 2911
Anmeldedatum : 25.05.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Ich biete Geschichten/Storys Empty
BeitragThema: Re: Ich biete Geschichten/Storys   Ich biete Geschichten/Storys EmptyFr 14 Jun 2013, 23:04

Hey ^^ ist gut geworden! Nur die Abkürzungen passen nicht, aber egal.
LG

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

"In the end they'll judge me anyway, so whatever." - Suga
-> Charakter Relations || -> Postplan

pic by deviantart.com/flowerrgrr
Nach oben Nach unten
Blattpfote
Legende
Blattpfote


Avatar von : Google
Anzahl der Beiträge : 2023
Anmeldedatum : 26.12.12
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Ich biete Geschichten/Storys Empty
BeitragThema: Re: Ich biete Geschichten/Storys   Ich biete Geschichten/Storys EmptyFr 14 Jun 2013, 23:07

Oh, ich kann es noch überarbeiten wenn du wills:)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich sage ja nicht, dass ich nicht gruselig gefährlich, stur, maulig, faul und...ja...ja, auch ein wenig pervers bin. Ich sage nur, dass ich auch nur ein Mensch bin *grosse Augen* oder?!?! Und ich werde mich auch nicht ändern, ausser ich kann etwas aus meiner fantasie sein, dann...asta la vista Midgard

Laughing

Suspect Und du bist ganz sicher ein Einhorn? Suspect


Für meine Müsli von deiner Pupsi



[/color][/font][/size][/color]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ich biete Geschichten/Storys Empty
BeitragThema: Re: Ich biete Geschichten/Storys   Ich biete Geschichten/Storys Empty

Nach oben Nach unten
 
Ich biete Geschichten/Storys
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen :: Kreatives-Archiv-
Gehe zu: