Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenhoch [27. April 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Laubwald

Nach unten 
+111
Nox
Monsterkeks
Zenitstürmer
Birkenblatt
Robyn
Leah
Petrichor
Runenmond
Pippin
Moony
Lily
Sandsturm
Flügelschlag
Löwenherz
Finsterkralle
Arlecchino
SPY Rain
Ruby
Half Blood Princess
Athenodora
Dämmerschweif
Silberstern
Thunder
B.T
Runensturz
Dunkelkralle
Cavery
Gepardenfell
Eichelblüte
Kurama
Schmetterlingspfote
Orkanböe
Lilienmond
Palmkätzchen
Schattenwolke
Wassersturm
Zeitjäger
Schattenjäger
Traumwiese
Farbenjäger
Neinari
Sternenpelz
Schwarzblüte
Teardrop
Silber
[Mongo]Pfirsichwolke
Krautschweif
Shion
Blütentanz
Mira
Stimmenseele
Felicia
Ciara
Seelenhauch
Jadeschweif
Honignase
Donnerherz
Beerenteich
Azurpfote
Flammensturm
Diamantenherz
Sturm
Rosenduft
Bluewhisker
Blutrose
Sonnenwirbel
Seelenspiegel
Abendlicht
Nachtjunges
Blattsee
Aquamarine
Vanilleglanz
Stahlpfote
Kittycat05
jajo
Rattenflug
Kleewirbel
Sommerwind
Eisflügel
Jubelschrei
Schimmerherz
Tox
Dunkelfrost
Meeresduft
Beerenlicht
Zimtstern
Sommertraum
Kio
Sturmkralle
Leopardentraum
Mondschweif
Honigherz
Haferblatt
Pantherkralle
Farnschatten
Sternenclankrieger
Leopardenfeder
Pechkralle
Rubinschweif
Sonnenflamme
Darki
Dämonenpfote
Rindenpfote
Ascheregen
Amaroq
Ahornblatt
Geisterblick
Drachenflüsterin
Stein
Apfelpudding
Goldfluss
115 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 44 ... 66  Weiter
AutorNachricht
Aquamarine
Admin im Ruhestand
Aquamarine


Avatar von : official art
Anzahl der Beiträge : 4615
Anmeldedatum : 10.05.14
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Laubwald - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Laubwald   Laubwald - Seite 22 EmptySo 08 Jun 2014, 15:15

- Funkenpfote -

Die Enttäuschung und Traurigkeit verschwanden schlagartig - genauso wie sie gekommen waren und rückhaltlos drückte sich Funkenpfote an ihren Mentor, während die Glücksgefühle sie zu überwältigen drohten.

"Ich liebe dich auch, Bronzepelz", nuschelte sie in sein Fell hinein, hebte dann jedoch den Kopf und sagte deutlich und voller Liebe, "Ich liebe dich."

Dann lachte Funkenpfote herzhaft auf und setzte sich vor ihm auf den Waldboden. "Ich habe mich doch ernsthaft in meinen alten Sack von Mentor verliebt." Die Zärtlichkeit in ihren Augen milderte den Spott und lächelnd schaute sie ihn an.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Ruby, Aqua, I love you.
(official art - oshi no ko)

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Laubwald - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Laubwald   Laubwald - Seite 22 EmptySo 08 Jun 2014, 15:27

Bronzepelz
Er drückte sich ebenfalls fest an die Kätzin und begann laut zu schnurren. Ohne jegliche Hemmung leckte er ihr über die Ohren. Jetzt, wo er wusste, dass sie es auch wollte. Als sie ihn einen alten Sack nannte, musste er schnurren. Damit würde er wohl leben müssen.
Sein Blick wanderte zum Himmel und zur untergehenden Sonne. Er hätte seinen Schweif dafür gegeben, dass er diesen Moment mit Funkenpfote genießen könnte, doch sie mussten zurück ins Lager. Kornblume würde er wohl erstmal aus dem Weg gehen, aber die anderen Clanmitglieder sollten auch nichts mitbekommen.
"Lass uns zurück gehen", meinte der Kater und presste sich noch einmal an seine Schülerin bevor er zurück zu, Lager trottete.
--> DonnerClan Lager
Nach oben Nach unten
Aquamarine
Admin im Ruhestand
Aquamarine


Avatar von : official art
Anzahl der Beiträge : 4615
Anmeldedatum : 10.05.14
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Laubwald - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Laubwald   Laubwald - Seite 22 EmptySo 08 Jun 2014, 15:33

- Funkenpfote -

Bronzepelz' Schnurren war ansteckend und augenblicklich begann auch sie zu schnurren, weil sie sich einfach rundum wohl fühlte. Funkenpfote hatte das Gefühl, dass nichts - rein gar nichts - ihrer Laune nun einen Dämpfer verpassen konnte.
Zu sagen, dass sie sich in einer Hochstimmung befand, war geradezu untertrieben.

Ein Schaudern durchfuhr sie, als er ihr übers Ohr leckte, und sie erhob sich, als er meinte, sie sollten zurückkehren.
Es versetzte ihr einen Stich, zu wissen, dass sie im Lager auf seine Nähe verzichten musste, doch ihr war klar, dass sie irgendwann zurückgehen mussten.

"Du hast recht." Mit einem Nicken unterstrich sie ihr Gesagtes und lief gemeinsam mit ihrem Mentor - ihrem Gefährten - ins Lager.

---> DonnerClan Territorium - Lager

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Ruby, Aqua, I love you.
(official art - oshi no ko)

Nach oben Nach unten
Tox
Admin im Ruhestand
Tox


Avatar von : Frostblatt.<3
Anzahl der Beiträge : 4055
Anmeldedatum : 21.10.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Laubwald - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Laubwald   Laubwald - Seite 22 EmptyDo 12 Jun 2014, 18:28

Lager <--
Echoklang
Zum zweiten Mal an diesem Tag schon kam sie durch die Bäume angelaufen, dieses mal jedoch war ihr Gesichtsausdruck deutlich Konzentrierter und die Anspannung war ihr an zu sehen. Sie hatte das drückende Gefühl das nicht viel Zeit bis zum Kampf blieb, so ging sie die Kräuter die sie noch benötigten hastig durch während sie leise ein paar Namen vor sich hin murmelte. 
Irgendwo blieb sie stehen, musterte die Umgebung während ihr Schweif unruhig auf und ab zuckte und wartete auf Eichenpfote...

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


» You've just hidden it away. «

Laubwald - Seite 22 50a5bfcf7671cf266b706aabc763b054





Nach oben Nach unten
Kittycat05
Heiler
Kittycat05


Avatar von : Herzschlag-Danke!
Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 12.04.14
Alter : 21

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Laubwald - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Laubwald   Laubwald - Seite 22 EmptyDo 12 Jun 2014, 20:19

Silberhauch

---> Lager
Sie raste der Duftspur hinterher. Silberhauch sah die Heilerin schon zwischen dem Gestrüpp.Kurz vor ihr  blieb sie stehen. 
Echoklang? Es ist ja nicht mehr lange bis zum Kampf und freiwillig möchte ich mich nicht wirklich melden. Also wollte ich wissen, ob ich euch vielleicht helfen kann. miaute die Kätzin Ein paar Kräuterkentnisse habe ich ja schon.Ich nehme an Mohnsamen und Ringelblumen werden wir gut gebrauchen können.  Nun wartete sie auf Echoklangs  Antwort. 

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

>> Reden/Denken/Handeln/andere Katzen <<




Bilder:





Wer gehen will, der soll gehen. Aber wem das Forum,
so wie mir, etwas bedeutet, der kämpft darum.
Macht mich nicht zum Einzelkämpfer!
Ich kämpfe, und ihr?
~Hornet~



Nach oben Nach unten
Tox
Admin im Ruhestand
Tox


Avatar von : Frostblatt.<3
Anzahl der Beiträge : 4055
Anmeldedatum : 21.10.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Laubwald - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Laubwald   Laubwald - Seite 22 EmptyFr 13 Jun 2014, 15:15

Echoklang
Ein wenig überrascht hob sie den Kopf und warf einen hektischen Blick zum Himmerl hinauf. Sie wog schnell die Möglichkeiten ab dann nickte sie. 
Danke Silberhauch. Du hast recht, bei der Kräutersuche wärst du uns durchaus eine Gute Hilfe. Denn uns bleibt nichtmehr viel Zeit! Schau dich nach Spinnenweben und Mohnsamen um und achte darauf dass du nicht eine Verlierst! Wenn du genug hast lauf schnell zurück zum Lager und leg sie in den Bau. Alles klar?
 Da es eher eine rethorische Frage war, wartete Echoklang nicht auf eine antwort sondern wandte sich ab und machte sich auf die Suche nach den Kräutern die sie noch benötigten.
Ringelblume, Schwarzwurzel...

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


» You've just hidden it away. «

Laubwald - Seite 22 50a5bfcf7671cf266b706aabc763b054







Zuletzt von Tox am Mo 16 Jun 2014, 13:09 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kittycat05
Heiler
Kittycat05


Avatar von : Herzschlag-Danke!
Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 12.04.14
Alter : 21

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Laubwald - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Laubwald   Laubwald - Seite 22 EmptySa 14 Jun 2014, 16:37

Silberhauch

Sofort rannte sie die Kriegerin los.Sie konnte jetzt auf der Suche nach Spinnenweben nicht mehr nach Tau suchen,da es ja schon Abend war.In nur kürzester Zeit waren alle ihre Pfoten und Ohren übersät mit hunderten den Spinnenweben.Kurz darauf hatte sie auch unzählige Mohnsamen gesammelt.

Jetzt mach ich´s wie´s die Heiler machen dachte sie.Sie pflückte die größten,ungiftigen Blätter die sie finden konnte und wickelte sie um die Mohnsamen.Sie nahm die Päckchen hoch und sprintete zurück ins Lager.

------->Donnerclan Lager

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

>> Reden/Denken/Handeln/andere Katzen <<




Bilder:





Wer gehen will, der soll gehen. Aber wem das Forum,
so wie mir, etwas bedeutet, der kämpft darum.
Macht mich nicht zum Einzelkämpfer!
Ich kämpfe, und ihr?
~Hornet~



Nach oben Nach unten
Aquamarine
Admin im Ruhestand
Aquamarine


Avatar von : official art
Anzahl der Beiträge : 4615
Anmeldedatum : 10.05.14
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Laubwald - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Laubwald   Laubwald - Seite 22 EmptySo 15 Jun 2014, 15:32

- Eichenpfote -

<--- DonnerClan Territorium - Lager

Schnell folgte Eichenpfote ihrer Mentorin, hielt jedoch abrupt in der Bewegung inne, als sie einige Spinnenweben zwischen den Wurzeln eines Baumes erblickte, die sie gleich darauf mitnahm.

In der Zeit hatte Silberhauch sie überholt und mit halbem Ohr hatte die Heilerschülerin mit anhören dürfen, wie die Kätzin fragte, ob sie ihnen behilflich sein konnte.
Erleichterung machte sich in ihr breit. Der Clan kann im Moment jede helfende Pfote gebrauchen.

Eichenpfote eilte mit den Spinnenweben so vorsichtig wie möglich zu Echoklang. "Was brauchen wir alles?"

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Ruby, Aqua, I love you.
(official art - oshi no ko)

Nach oben Nach unten
Tox
Admin im Ruhestand
Tox


Avatar von : Frostblatt.<3
Anzahl der Beiträge : 4055
Anmeldedatum : 21.10.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Laubwald - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Laubwald   Laubwald - Seite 22 EmptyMo 16 Jun 2014, 13:16

Echoklang
Sie drehte den Kopf richtete sich auf und sah kurz zu ihrer Schülerin. Diese Zeit muss sein! 
Was denkst du denn? fragte sie ihre Schülerin forsch und schenkte ihr einen leicht amüsanten Blick, bevor sie sich umdrehte und auf der Suche nach dem bitteren Geruch von Schachtelhalm zwischen den Bäumen hindurchlief.
 Der Mond war aufgegangen und der Waldboden ziemlich unbeleuchtet da das dichte lätterdach alles Licht vom Boden filterte. Doch die Heilerin verstand sich ihrer Arbeit und fand schnell nachdem sie Suchte. Eilig und doch mit gutem Geschick pflückte sie die großen Blätter ab und legte sie neben sich. Zu dieser Zeit war der wald voll von Schachtelhalm, die Überschmwemmung hatte den Boden Sumpfig und Nährhaft gemacht, überall waren Kräuter zu finden und Echoklang sah die Überschwemmung zum ersten Mal als Segen und somit von einer ganz anderen Seite an...

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


» You've just hidden it away. «

Laubwald - Seite 22 50a5bfcf7671cf266b706aabc763b054





Nach oben Nach unten
Aquamarine
Admin im Ruhestand
Aquamarine


Avatar von : official art
Anzahl der Beiträge : 4615
Anmeldedatum : 10.05.14
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Laubwald - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Laubwald   Laubwald - Seite 22 EmptyMo 16 Jun 2014, 17:26

- Eichenpfote -

Kurz schaute sie ihrer Mentorin dabei zu, wie sie Schachtelhalme sammelte und wollte ihr gerade helfen, als sie nicht unweit von ihr Ringelblumen sah - eine Pflanze, die sie ebenfalls des Öfteren benötigen würde.

Eichenpfote legte die Spinnenweben vorsichtig ab und pflückte die Ringelblumen einer nach der anderen sorgfältig, um sie dann zu Echoklang zu bringen.

Sie wollte gerade fragen, ob sie die Kräuter schon einmal ins Lager bringen sollte, als ihr etwas anderes in den Sinn kam.

"Der Kampf...er fängt jeden Moment an", murmelte Eichenpfote. "Ich habe Angst, Echoklang. Wie viele werden verletzt werden? Wie viele werden sterben? Der Gedanke daran, dass einige wahrscheinlich nicht einmal mehr den nächsten Sonnenuntergang sehen werden.."

Ihre Stimme brach ab und hilflos schaute Eichenpfote ihre Mentorin an.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Ruby, Aqua, I love you.
(official art - oshi no ko)

Nach oben Nach unten
Kittycat05
Heiler
Kittycat05


Avatar von : Herzschlag-Danke!
Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 12.04.14
Alter : 21

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Laubwald - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Laubwald   Laubwald - Seite 22 EmptyMo 16 Jun 2014, 18:55

Silberhauch

-------> Lager
Sie rannte an Bäumen und Sträuchern vorbei,währenddessen sie die Duftspur der Heilerkatzen verfolgte.Kurz darauf kam sie bei den zwei Katzen an.

Hallo Eichenpfote! begrüßte sie die Schülerin.
Nun wandte sie sich an Echoklang.Ich bin fertig und habe alles zu den anderen gebracht.Es dauerte eine Weile die ganzen Spinnenweben aus dem Pelz zu kriege....  ihre Stimme bruch ab als sie Eichenpfotes Worte war nahm.Auf einmal fühlte sie sich noch schlimmer als vorher.Es schien ihr als würde ihr ein Kloß im Hals stecken.

In diesem Kampf wird keinerunbeschädigt davon kommen,das ist klar.Aber ich bin sicher,dass sich der Donnerclan mit zwei solchen tollen Heilerkatzen einige Tode ersparen kann und sich die verletzten auch gut erholen werden sprach si mit getrübter Stimme.Ich wollte fragen was ich noch sammeln soll Wieder wartete sie auf eine Antwort

Ringelblume,Schachtelhalm,Ampfer für Schnittwunden,eventuell Kerbel,... ging es ihr durch den Kopf

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

>> Reden/Denken/Handeln/andere Katzen <<




Bilder:





Wer gehen will, der soll gehen. Aber wem das Forum,
so wie mir, etwas bedeutet, der kämpft darum.
Macht mich nicht zum Einzelkämpfer!
Ich kämpfe, und ihr?
~Hornet~



Nach oben Nach unten
Tox
Admin im Ruhestand
Tox


Avatar von : Frostblatt.<3
Anzahl der Beiträge : 4055
Anmeldedatum : 21.10.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Laubwald - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Laubwald   Laubwald - Seite 22 EmptyMi 18 Jun 2014, 17:40

Echoklang
Sie nahm aus dem Augenwinkel wahr wie auch Eichenpfote sich an die Arbeit machte. Der Mond zog immer weiter auf seinem langen Weg, Echoklang sammelte fleißig weiter, bis ihre Schülerin sich erneut zu der grauen Heilein gesellte. Sie hob den Kopf und im ersten Moment konnte man Überraschung in ihrem Gesicht erkennen, doch dann lauschte sie geduldig den Worten Eichenpfotes und musterte nur stumm die Verzweiflung in ihren Augen. 
Nur Mut, liebes, nur Mut! Glaube mir, es kommen wieder bessere Zeiten. Sagte sie und zuversicht schwang in ihrer Stimme mit während sie ihrer Schülerin ein beruhigendes lächeln zuwarf und sich dann abwandte. Sie war sich dessen was sie sagte sicher, und doch war ihr klar dass Eichenpfote recht hatte. Es würde verletzte geben. Und es würde auch Tote geben.
Gerade als sie der anderen das Zeichen zum Rückweg geben wollte, tauchte eine Gestalt zwischen den Bäumen auf und Echoklang erkannte schnell Silberhauch welche Aufgeregt zu ihnen geflitzt kam. Kaum war sie da, begann sie auch schon zu plappern und Echoklang dachte im ersten Moment sie kämen zu spät, doch merkte schnell dass Silberhauch einfach nur durch den Wind war. 
Danke Silberhauch, nur die Ruhe. Es wird alles gut gehen, der SternenClan steht uns bei! Ihre Stimme trug etwas besänftigendes in sich und das sanfte Gesicht der Heilerin wandte sich einmal dem Himmel zu. Ihr war klar dass die Worte nicht nur an Silberhauch gerichtet waren, sie waren ganauso an Eichenpfote gerichtet und Echoklang hatte sie auch zu sich selber gesprochen.
Sie senkte den Blick. 
Wir haben nun alles Zusammen. Ihre Stimme wurde wieder ernst und der Blick der Heilerin fest. Ich möchte dass du Eichenpfote noch ein paar wenige grundlegende Kampftechniken beibringst. Doch beeilt euch! Uns bleibt nicht viel Zeit. Ich möchte dass Eichenpfote so schnell wie möglich wieder im Lager ist, ich bereit derweilen die Kräuter vor und ruhe mich aus sofern noch platzt bleibt. Die Kräuter die ich jetzt nicht nehmen kann nehmt ihr bitte. 
Ihr Schweif zuckte unruhig auf und ab, ein wenig nervosität überkam Echoklang. 
Es kann sein dass wir schon fort sind wenn ihr ankommt. Nun richtete die Heilerin ihren sanftbaluen Blick auf Eichenpfote. Pass auf dich und alle anderen auf, wenn etwas los ist schicke so schnell wie möglich einen Schüler vorraus, nur in dem Fall dass du das Ruder übernehmen musst! Ihre Gesichtszüge wurden wieder weich und sie beugte sich ein weng vor, streifte die Nase ihrer Schülerin leicht und senkte die Stimme. 
 Möge der SternenClan deinen Weg erleuchten! mit diesen Worten wandte sie sich ab, schnappte sich drei pralle Kräuterpakete und lief zwischen den Bäumen davon Richtung Lager...
--> Lager (DoC)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


» You've just hidden it away. «

Laubwald - Seite 22 50a5bfcf7671cf266b706aabc763b054





Nach oben Nach unten
Kittycat05
Heiler
Kittycat05


Avatar von : Herzschlag-Danke!
Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 12.04.14
Alter : 21

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Laubwald - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Laubwald   Laubwald - Seite 22 EmptyMi 18 Jun 2014, 20:49

Silberhauch

Echoklang hatte es geschafft sie etwas zu beruhigen. Ok wie wäre es, wenn wir die Kräuter mit zur Sandkuhle nehmen, dann trainieren und anschließend kehren wir mit den Kräutern zurück ins Lager? Ich werde  dir das wichtigste ao gut wie möglich beibringen.  Wieder überkamen sie  Sorgen.Ihr Blick fiel schlagartig zu Boden. Du musst mir hoch und heilig  versprechen nicht von Echoklangs Seite zu weichen.Sie hat sooo viel für uns getan. Ein Seufzer entfuhr ihr.
Sie hatte schon genug Zeit verschwendet.So schnell sie konnte, aber vorsichtig um nichts zu verlieren nahm sie weitere drei 
Päckchen auf  und sprintete los.Die Sandkuhle, ihr Ziel hatte sie fest fixiert.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

>> Reden/Denken/Handeln/andere Katzen <<




Bilder:





Wer gehen will, der soll gehen. Aber wem das Forum,
so wie mir, etwas bedeutet, der kämpft darum.
Macht mich nicht zum Einzelkämpfer!
Ich kämpfe, und ihr?
~Hornet~



Nach oben Nach unten
Aquamarine
Admin im Ruhestand
Aquamarine


Avatar von : official art
Anzahl der Beiträge : 4615
Anmeldedatum : 10.05.14
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Laubwald - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Laubwald   Laubwald - Seite 22 EmptyMi 18 Jun 2014, 20:56

- Eichenpfote -

Die Heilerschülerin schenkte ihr ein zaghaftes Lächeln, doch viel ermunternder waren die Worte ihre Mentorin nicht wirklich. Zu wissen, welche Last auf ihren Schultern ruhte, war eine geradezu unendliche Qual.
Dennoch würde sie ihr bestes geben; sie hatte sich dafür entschieden, den Weg einer Heilerin zu beschreiten und würde auch die Verantwortung, die mit ihrem Amt einherging, übernehmen.

Eichenpfote nickte ihr zu, Entschlossenheit blitzte in ihren Augen auf. Ihr war klar, dass ein Kampftraining von Nöten war. "Wir werden uns beeilen, Echoklang. Du kannst auf mich zählen."

Dann blickte sie Silberhauch an, ihre 'Mentorin', die ihr einige Techniken beibringen und sie unterweisen würde, bis der Kampf begann.
"Sandkuhle hört sich gut an."

Ihre Stimme zitterte wieder, doch mit raschen Schritten eilte Eichenpfote der Kriegerin nach.

---> DonnerClan Territorium - Sandkuhle

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Ruby, Aqua, I love you.
(official art - oshi no ko)

Nach oben Nach unten
Abendlicht
Legende
Abendlicht


Anzahl der Beiträge : 1544
Anmeldedatum : 16.06.14
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Laubwald - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Laubwald   Laubwald - Seite 22 EmptyFr 20 Jun 2014, 08:11

<-- Donnerclan Lager

Schimmersee

Unbemerkt kam sie im Wald an. Sie sah sich erst mal um. Es kam ihr so vor als ob sich ein leichtes Lüftchen regen würde. Sie genoss die Kühle die darin mitschwang. Dann richtete sie ihre ganze Aufmerksamkeit darauf, Beute aufzuspüren. Sie ließ ihre wachsamen Augen durch den Wald schweifen, als sie eine Drossel mittlerer Größe ins Visier nahm. Langsam schlich sie sich an. Sie versuchte ihren Atem unter Kontrolle zu bringen. Mit gedämpften Atemstoßen war sie schon beinahe soweit um zum Sprung anzusetzen. Sie drückte ihre Krallen in den Boden stieß sich ab. In diesen wenigen Sekunden wusste die Drossel nicht wie ihr geschah als sie nur noch tot und baumelnd in Schimmersees Maul landete.
Das war einfach, lachte Schimmersee innerlich. Ich werde wohl noch einige Beutefänge unternehmen bis ich zurückgehe.


Zuletzt von Schimmersee am Fr 20 Jun 2014, 14:40 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Laubwald - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Laubwald   Laubwald - Seite 22 Empty

Nach oben Nach unten
 
Laubwald
Nach oben 
Seite 22 von 66Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 44 ... 66  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Spielbereich des Haupt RPGs :: DonnerClan Territorium-
Gehe zu: