Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [24. April 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Laubwald

Nach unten 
+111
Nox
Monsterkeks
Zenitstürmer
Birkenblatt
Robyn
Leah
Petrichor
Runenmond
Pippin
Moony
Lily
Sandsturm
Flügelschlag
Löwenherz
Finsterkralle
Arlecchino
SPY Rain
Ruby
Half Blood Princess
Athenodora
Dämmerschweif
Silberstern
Thunder
B.T
Runensturz
Dunkelkralle
Cavery
Gepardenfell
Eichelblüte
Kurama
Schmetterlingspfote
Orkanböe
Lilienmond
Palmkätzchen
Schattenwolke
Wassersturm
Zeitjäger
Schattenjäger
Traumwiese
Farbenjäger
Neinari
Sternenpelz
Schwarzblüte
Teardrop
Silber
[Mongo]Pfirsichwolke
Krautschweif
Shion
Blütentanz
Mira
Stimmenseele
Felicia
Ciara
Seelenhauch
Jadeschweif
Honignase
Donnerherz
Beerenteich
Azurpfote
Flammensturm
Diamantenherz
Sturm
Rosenduft
Bluewhisker
Blutrose
Sonnenwirbel
Seelenspiegel
Abendlicht
Nachtjunges
Blattsee
Aquamarine
Vanilleglanz
Stahlpfote
Kittycat05
jajo
Rattenflug
Kleewirbel
Sommerwind
Eisflügel
Jubelschrei
Schimmerherz
Tox
Dunkelfrost
Meeresduft
Beerenlicht
Zimtstern
Sommertraum
Kio
Sturmkralle
Leopardentraum
Mondschweif
Honigherz
Haferblatt
Pantherkralle
Farnschatten
Sternenclankrieger
Leopardenfeder
Pechkralle
Rubinschweif
Sonnenflamme
Darki
Dämonenpfote
Rindenpfote
Ascheregen
Amaroq
Ahornblatt
Geisterblick
Drachenflüsterin
Stein
Apfelpudding
Goldfluss
115 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 44 ... 66  Weiter
AutorNachricht
Jubelschrei
Admin im Ruhestand
Jubelschrei


Anzahl der Beiträge : 5715
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 94

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Laubwald - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Laubwald   Laubwald - Seite 23 EmptyFr 20 Jun 2014, 08:23

(Bitte schreib den Namen deiner Charas über deren jeweilige Posts, Schimmersee)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Ich finde es bezaubernd, wenn euch meine Steckbriefe gefallen, dennoch würde ich euch bitten, sie nicht als Beispiele für eure zu benutzen und euch eigene Ideen zu überlegen.
Dankeschön♥️


Laptop im Arsch ➡️ Nur bedingt RPG-Posts
Nach oben Nach unten
Blattsee
SternenClan Krieger
Blattsee


Anzahl der Beiträge : 512
Anmeldedatum : 13.04.14
Alter : 21

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Laubwald - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Laubwald   Laubwald - Seite 23 EmptyDi 22 Jul 2014, 18:52

Patherlicht
<--- Lager(Donnerclan Territorium)
Ich trotte unter den Bäumen herum und langweile mich. Ich möchte jagen, aber wo? Ich weiche ein bisschen vom Weg ab und kauere mich hin. Leise rühre ich mich nicht und zucke nicht einmal mit den Ohren. Ein Fiepen, ich richte mein Gesicht Richtung Busch. Eine kleine, graue Maus kommt aus einem Loch herausgekrochen und isst einen Samen. Leise schleiche ich mich an. Beuge mich noch tiefer und spanne meine Hinterbeine. Mit einem Satz springe ich ab und lande auf der Maus. Ich töte sie und richte mich auf. Traben schreite ich zurück auf den Weg, die graue Maus baumelt zwischen meinen Zähnen. 
---> Hochkiefern(Donnerclan Territorium)
Nach oben Nach unten
Abendlicht
Legende
Abendlicht


Anzahl der Beiträge : 1544
Anmeldedatum : 16.06.14
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Laubwald - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Laubwald   Laubwald - Seite 23 EmptyMi 23 Jul 2014, 12:20

Schimmersee
Die weiße Kätzin schreckt aus einem verwirrenden und angsteinflößendem Traum hoch. Ich hoffe das das nur ein Traum war und nicht meine Erinnerungen aus der Vergangenheit sind... Sie schüttelt den Kopf um wieder klar denken zu können. Langsam lässt sie ihren Blick über das Territorium des Donnerclans schweifen. Ich habe aber lange geschlafen. Müde erhebt sie sich und schüttelt erstmal ihr Fell. Die Abenddämmerung ist schon vortgeschritten. Plötzlich durchzuckt sie ein grauenhafter Gedanke. Ich habe den ganzen Kampf über geschlafen das heißt ich muss zurück um im Clan zu helfen! Sie sprintet los. Kurz darauf erinnert sie sich an ihre Jagdbeute. Ich muss sie holen Beute ist sicher rar. Sie dreht um hebt die Drossel auf und läuft zum Lager.

--> DC Lager

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Lieblinge [Weitere werden noch hinzugefügt ;3]:


~ Ich glaube nicht an Zufälle, es ist das Schicksal das uns an bestimmte Orte führt~

~ Damaged people are dangerous they know they can survive ~


*Sprüche sind meine Welt ich kann mich in ihr vergraben und allem das gewisse Etwas mit einer Phrase verleihen 
Nach oben Nach unten
Vanilleglanz
Legende
Vanilleglanz


Avatar von : Steinjunges
Anzahl der Beiträge : 1048
Anmeldedatum : 10.08.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Laubwald - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Laubwald   Laubwald - Seite 23 EmptySa 30 Aug 2014, 21:07

<--- DonnerClan Lager
Leopardenpfote:
Keuchen kam sie endlich am Platz an. Sie musste sich kurz ausruhen und etwas luft schnappen. Dann öffnete sie die Bernsteinfarbenen Augen und sah sich überrascht um. Die frischernannte Schülerin hatte ihre Mentorin aus den Augen verloren. Kurz lief sie in der nähe herum, dann rief sie aber nach ihr: Schimmersee? Bist du hier? Etwas verzweifelt sah Leopardenpfote sich um. Ihr Geruch war da, das wusste sogar sie, aber sehen konnte sie die Kriegerin nicht.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Laubwald - Seite 23 Vanilleglanz
©️ by Goldriver12

Laubwald - Seite 23 Fairy_10
©️SirNate
Nach oben Nach unten
Nachtjunges
Legende
Nachtjunges


Avatar von : mir ;)
Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 04.04.14
Alter : 27

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Laubwald - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Laubwald   Laubwald - Seite 23 EmptySo 31 Aug 2014, 12:57

Traumpelz & Birkenpfote
--> Lager
Kruz drehte ich mich um. Birkenpfote war hinter mir hergelaufen und schien nach Luft zu schnappen. Es ist sehr warm, wo sollten wir am besten suchen, wenn wir Beute wollen? Sofort schien sie wie ausgewechselt und sah sich aufmerksam um. Dort drüben. miaute ich und deutete aufgeregt mit dem Schwanz auf auf ein schattiges Gebüsch. Das ist richtig und warum? fragte Traumpelz. Weil es dort schattig ist und sich die Mäuse dort zurückziehen. Stolz plusterte ich mich auf. Gut, weißt du auch, ob dort etwas drinn ist, was wir fangen können? fragte ich die kleine Schülerin, die stolz dasaß. Ich hob die Nase und sog die Luft ein, die aus der Richtung des Gebüsches kam. Es riecht nach Eichhörnchen und Maus, aber beides dürfte nicht mehr da sein. enttäuscht lies ich den Schwanz sinken.  Das stimmt auch, komm wir gehen weiter in den kühlen und schattigeren Wald hinein.

Geschwind liefen wir weiter und kamen an eine gute Stelle, wo ich reichlich Beute riechen konnte. Würde Birkenpfote sie auch riechen? Ich folgte Traumpelz und bald konnte ich frischen Beutegeruch riechen. Schnell lies ich mich in eine Art Kauerstellung fallen und schlich mich an ein Gebüsch an, doch bevor ich abspringen konnte raschelte es und die Beute war weg. Ich beobachtete die Schülerin und musste mir ein schnurren verkneifen. Du machst so viel Krach, wie ein Dachs. Das konnte ja nichts werden. Schau mir zu. Flink schlich ich mich an eine Maus an, die nur wenige Schwanzlängen entfernt saß. Als ich sprang hob ich die Maus mit der Pfote in die Luft und biss sie sofort tot. Das war ja toll. Bringst du mir das bei? fragte ich neugierig.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Für evtl. Schreibfehler meiner Tastatur übernehme ich keine Haftung.
Das lesen erfolgt auf eigene Gefahr  ;)
Laubwald - Seite 23 Pfote_13(by Weißbauch)

Vielen Dank an Vampir::


Vielen Dank an Weißbauch:

Nachtjunges:
Nach oben Nach unten
Nachtjunges
Legende
Nachtjunges


Avatar von : mir ;)
Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 04.04.14
Alter : 27

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Laubwald - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Laubwald   Laubwald - Seite 23 EmptyMo 01 Sep 2014, 10:33

Traumpelz und Birkenpfote

Ich zeigte Birkenpfote wie man sich an eine Maus anschlich und sie stellte sich sehr gut an. Eine wissbegierige Schülerin und sie lernt schnell. Alles war noch nicht perfekt, doch es klappe schon ganz gut. Gerade hörte ich eine Maus und wollte es ihr nocheinmal zeigen, da war sie schon dabei sich anzuschleichen. Mit größter Vorsicht schlich ich mich an das Tier an und hoffte ich machte alle richtig. Als ich nahe genug an der Maus war sprang ich ab und biss feste zu. Die Maus lies einen lauten Quiker hören, bevor sie starb. Nicht besonders gut von dir, die Maus schreien zu lassen. Jetzt sind hier in der Nähe alle geflohen. Trotzdem war das schon nicht schlecht von dir. lobte mich Traumpelz. Nickend sah ich die Schülerin an. Sie hatte zwar sämtliche Beute vertrieben, aber das Anschleichen war gar nicht so schlecht gewesen. Gerade wollte ich noch etwas sagen, da fing es an mit Regnen. Lass uns ins Lager zurück gehen, bevor wir uns erkälten. Die Sonne ging auch schon unter. Mit erhobenem Kopf lief Birkenpfote vor mir her und trug ihre erste Maus im Maul. Traumplez folgte mir, sie hatte drei Mäuse im Maul, die sie geafngen hatte um mir zu zeigen wie es geht. Ich war so stolz auf mich und wollte diese hier Leopardenpfote zeigen. Hoffentlich ist sie schon da. dachte ich und lief durch den Lagereingang.

--->beide Lager

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Für evtl. Schreibfehler meiner Tastatur übernehme ich keine Haftung.
Das lesen erfolgt auf eigene Gefahr  ;)
Laubwald - Seite 23 Pfote_13(by Weißbauch)

Vielen Dank an Vampir::


Vielen Dank an Weißbauch:

Nachtjunges:
Nach oben Nach unten
Honigherz
Chatmoderator im Ruhestand
avatar


Anzahl der Beiträge : 1842
Anmeldedatum : 11.07.13
Alter : 95

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Laubwald - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Laubwald   Laubwald - Seite 23 EmptyMo 01 Sep 2014, 10:46

(Nachtjunges, bitte keine Doppelposts ~ Es ist verboten ;))

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Laubwald - Seite 23 Sfsf10
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Laubwald - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Laubwald   Laubwald - Seite 23 EmptyDi 02 Sep 2014, 16:31

Laubwald - Seite 23 Cooltext16975335346jrzu
->Lager
Er hatte beschlossen die Grenzpatrouille hier zu beginnen, mitten im Territorium. So konnten sie sich von innen nach außen arbeiten.
Leise schlich er durch das Unterholz, er konnte zwar keine Gefahr erkennen jedoch schadete es nicht zwischendurch Ausschau nach etwas Beute zu halten. Als er schließlich nichts finden konnte blieb er stehen und kehrte zu den anderen zurück.
"Also Federpfote, was kannst du riechen?", fragte er seinen Schüler.




Laubwald - Seite 23 Cooltext17005599802psgk
->Lager
Er war Obsidiankralle dicht auf den Fersen gewesen, nur eine Fuchslänge war Abstand zwischen ihnen gewesen. Ruhig beobachtete er wie sich der junge Kater durch die Bäume schlängelte und nach Beute Ausschau hielt. 
"Die Mäuse schlafen wohl schon.", stellte er fest als der Kater zurückkehrte. Immerhin ging schon der Mond auf. Er seufzte innerlich. 
Wie schnell die Zeit doch vergeht, alles vergeht so schnell, dachte er sich im stillen.
Nach oben Nach unten
Haferblatt
Moderator im Ruhestand
Haferblatt


Avatar von : Mir :3
Anzahl der Beiträge : 11970
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 34

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Laubwald - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Laubwald   Laubwald - Seite 23 EmptyDi 02 Sep 2014, 16:40

Federpfote
-> Lager
Seine Ohren zuckten, als Tropfen darauf fielen. Er sah hoch, doch er konnte nur Bäume sehen. Doch ein dicker Tropfen, der von einem Baum getropft war, landete direkt auf seiner Nase und mit einem ärgerlichen Fauchen schüttelte er den Kopf.
Als Obsidiankralle ihn fragte, was er riechen könne, schloss der Kater die Augen und öffnete sein Maul leicht.
"Ich rieche Regen, Matsch.. und .." er überlegte kurz, er kannte den Geruch, jedoch brauchte er eine Weile um ihn zuzuordnen.
"Und ein bisschen Maus. Aber es riecht nicht frisch, vielleicht hat sie sich in ihren Bau zurückgezogen weil es regnet." vermutete er und sah seinen Mentor fragend an.

Haferblatt
->Lager
Trotz des Regens gefiel es ihr, das leise Prasseln war ein sehr angenehmes Geräusch. Obwohl sie Regen eigentlich gar nicht mochte.
Sie stellte sich neben Drosselfeder, der schon viel länger als sie Krieger war und zuckte mit den Ohren, als Regentropfen darauf fielen.
"Sieht so aus, aber vielleicht finden wir ja trotzdem was."
Federpfote hatte gerade auf Obsidiankralles Frage genatwortet und sah seinen Mentor nun fragend an, wahrscheinlich hoffte er, Lob zu bekommen.
'Irgendwann habe ich vielleicht auch einen Schüler..'


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

♥ Seit dem 5.4.2013 mit Laubwald - Seite 23 Goldio12   verheiratet ♥
                                                             Schriftzug © by Goldfluss
Laubwald - Seite 23 Bearbe10
Danke Veilchensturm♥️

Mein Hafer♥:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Laubwald - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Laubwald   Laubwald - Seite 23 EmptyDi 02 Sep 2014, 16:53

Laubwald - Seite 23 Cooltext16975335346jrzu
Der Regen störte den Krieger, er mochte ihn einfach nicht. Zwar war das Geräusch des prasselnden Regens beruhigend, jedoch erinnerte es ihn auch daran das sie verletzlich waren. Wasser war eine gewaltige Ladung von unbändiger Kraft.
Aufmerksam lauschte er den Worten seines Schülers.
"Gut gemacht!", schnurrte er und stupste ihn mit dem Kopf freundlich an. 
"Du bist sehr aufmerksam, das ist gut.", stellte er fest um Federpfote noch etwas mehr mut zu machen.




Laubwald - Seite 23 Cooltext17005599802psgk
"Vielleicht, vielleicht auch nicht. Das liegt nicht in unserer Macht.", entgegnete er auf Haferblatts Aussage. 
"Trotzdem sollten wir uns bemühen.", fuhr er fort, stoppte aber dann damit Obsidiankralle seinen Schüler loben konnte. 
Drosselfeder machte es Freude zu sehen wie schnell sich ein Junges doch zum Schüler entwickelte, es faszinierte ihn. Er schnurrte leise.
Nach oben Nach unten
Haferblatt
Moderator im Ruhestand
Haferblatt


Avatar von : Mir :3
Anzahl der Beiträge : 11970
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 34

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Laubwald - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Laubwald   Laubwald - Seite 23 EmptyMi 03 Sep 2014, 18:42

Haferblatt
Sie tappte in etwas tieferen Matsch und sie schüttelte ihre Pfote leicht angewidert, um den Matsch loszuwerden.
Als sie fertig damit war - naja, ihre Pfote war immer noch voller Matsch, aber sie sah ein, dass es eh keinen Sinn hatte- nickte sie Drosselfeder zu.
"Ja, du hast recht. Wenn wir es beeinflussen könnten müsste auch nie jemand wegen zu wenig Frischbeute sterben.Aber wie du bereits sagtest - es liegt nicht in unserer Macht."

Federpfote
Stolz funkelten seine Augen, als sein Mentor ihn lobte. Auf dem weiteren Weg hielt er die Ohren gespitzt und versuchte, immer wieder einen Geruch zu erhaschen - doch es roch größtenteils einfach nur nach Regen und Matsch, und durch das Prasseln des Regens konnte man wohl kaum eine Maus im Unterlaub hören.
"Wann sind wir an der Grenze, Obsidiankralle?" fragte er und hoffte, der Weg würde nicht mehr all zu lang sein.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

♥ Seit dem 5.4.2013 mit Laubwald - Seite 23 Goldio12   verheiratet ♥
                                                             Schriftzug © by Goldfluss
Laubwald - Seite 23 Bearbe10
Danke Veilchensturm♥️

Mein Hafer♥:
Nach oben Nach unten
Beerenlicht
Admin im Ruhestand
Beerenlicht


Avatar von : Rauchpfote
Anzahl der Beiträge : 5234
Anmeldedatum : 21.09.11
Alter : 79

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Laubwald - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Laubwald   Laubwald - Seite 23 EmptyDo 04 Sep 2014, 00:21

(Endlich mit Löwenpfote posten o/ habe die erlaubnis von Gold ;D wäre toll wenn ihn wer mit ins Lager schleppen könnte ^^')

Löwenpfote [Firstpost]
Die Umgebung kam mir immer bekannter vor bald war ich mir sicher wieder zu Hause zu sein. Ob mein Vater mich wieder erkennen würde, und Fuchspfote? Ich war lange weg gewesen und Donner hatte bestimmt viel zu tun, ob er mich nicht längst vergessen hatte und Falkenflug? Mein Blick wurde immer verschwommener und dunkler. Ich roch den vertrauten Geruch von Katzen bevor ich das Bewusstsein verlor, den Aufschlag am Boden bekam ich nurmehr vage mit.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Laubwald - Seite 23 Pape5r10
Kólbrá
by Rauchpfote
War never ends quietly


Staub (Danke Fuchsgeist ^-^):



 Laubwald - Seite 23 3331598999
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Laubwald - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Laubwald   Laubwald - Seite 23 EmptyDo 04 Sep 2014, 16:46

Laubwald - Seite 23 Cooltext16975335346jrzu
"Es ist nicht mehr weit.", beantwortete er die Frage seines Schülers.
Kurz verstummte er, spitze die Ohren. Hat er gerade etwas aufprallen gehört?
"Habt ihr das auch gehört?", fragte er den Rest der Patrouille. Er wartete nicht wirklich auf eine Antwort oder Reaktion der anderen, er pirschte los, dorthin von wo er vermutete das das Geräusch herkam. 
Er erblickte einen Kater der auf dem Boden lag, bewusstlos. "Wer ist das?", murmelte er mehr zu sich selbst. 


Laubwald - Seite 23 Cooltext17005599802psgk
Er nickte Haferblatt zustimmend zu. Sie hatte recht. 
Für den Rest der Zeit schwieg er, war konzentriert darauf nicht auszurutschen. 
Als Obsidiankralle fragte ob sie dieses Geräusch auch gehört hatten, nickte er.
"Ja.", erwiderte er, da der Kater aber anscheinend nicht wirklich gewartete hatte pirschte er einfach hinter ihm her.
Sein Blick richtete sich auf den Fellhaufen der am Boden lag, irgendwie kam ihm die Gestalt seltsam vertraut vor. 
Nach oben Nach unten
Haferblatt
Moderator im Ruhestand
Haferblatt


Avatar von : Mir :3
Anzahl der Beiträge : 11970
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 34

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Laubwald - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Laubwald   Laubwald - Seite 23 EmptyFr 05 Sep 2014, 13:53

Federpfote
Er tappte zufrieden neben seinem Mentor her, er hoffte, er würde die Grenzen bald sehen.
Bei einem dumpfen Geräusch zuckte er zusammen, doch von seinem Schock erholte er sich schnell und schlich neben seinem Mentor zu einem Fellhaufen.
"Vielleicht ein Eindringling, meinst du, wir sollten ihn verjagen?" fragte er, auch wenn die Katze vermutlich keine Gefahr war, schließlich sah sie bewusstlos aus. Aber sie könnten sie ja zur Grenze ziehen..
Er schüttelte kaum merklich den Kopf und sah zu den Kriegern.
"Meint ihr der ist gefährlich?"

Haferblatt
Die Kriegerin tappte ruhig weiter, als jedoch ein dumpfer Aufprall ertönte begann sie leicht zu zittern,
so hatte es sich auch angehört als der Schattenclankater auf den Boden geprallt war.
Drosselfeder und Zitterfrost gingen schon vor, Federpfote war auch bei ihnen, nur Haferblatt war noch ein Stück zurück.
Sie beeilte sich, zu den anderen aufzuschließen.
Als sie den Kater auf dem Boden lagen sah legte sie ihre Ohren leicht an, doch sie tappte näher an den Kater heran und schnupperte vorsichtig an seinem Pelz.
Anscheinend schien der Kater noch zu atmen.
"Ich glaube nicht, dass wir uns fürchten müssen, Federpfote. Aber vielleicht sollten wir ihn ins Lager bringen, wer weiß was er hat. Er muss sicher versorgt werden." meinte sie und sah Drosselfeder und Obsidiankralle fragen
d an.


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

♥ Seit dem 5.4.2013 mit Laubwald - Seite 23 Goldio12   verheiratet ♥
                                                             Schriftzug © by Goldfluss
Laubwald - Seite 23 Bearbe10
Danke Veilchensturm♥️

Mein Hafer♥:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Laubwald - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Laubwald   Laubwald - Seite 23 EmptyFr 05 Sep 2014, 18:23

Laubwald - Seite 23 Cooltext16975335346jrzu
Er schüttelte den Kopf. 
"Nein, wir werden ihn nicht verjagen. Er stellt keine Gefahr da, außerdem scheint er bewusstlos zu sein. Vielleicht ist er sogar verletzt.", entgegnete er ruhig und musterte den Kater der auf dem Boden lag, konnte aber keine offenen Wunden entdecken.
"Ich glaube nicht, das er gefährlich ist.", antwortete er dann auf die zweite Frage von Federpfote.
Er schwieg kurz, er musste nachdenken.
"Haferblatt hat Recht. Wir sollten ihn ins Lager bringen, dann kann Echoklang herausfinden was er hat. Vielleicht können wir ihm helfen.", meinte er schließlich. 
"Drosselfeder, würdest du das übernehmen? Haferblatt, Federpfote und ich würden dann die Patrouille fortsetzten." Auffordern blickte er den älteren Krieger an.


Laubwald - Seite 23 Cooltext17005599802psgk
Er sagte erstmalnichts, lauschte nur den Worten von Obsidiankralle. 
Der Regen prasselte auf das Fell des Katers und ihm war sichtlich unbehaglich, er mochte keinen Regen, noch mochte er es wenn sein Fell komplett durchnässt war. Die Aufforderung von Obsidiankralle kam ihm da gerade recht um dem regen zu entkommen.
"Natürlich, ich erledige das.", antwortete er und sein Blick ruhte auf dem Fellhaufen auf dem Boden. Es dürfte nicht so schwer sein ihn ins Lager zu schaffen, er war zwar schon recht groß aber er würde das schon schaffen. Ohne ein weiteres Wort wandte er sich ab, packte den Kater am Nacken und begann damit ihn fortzutragen, eher eine Mischung aus tragen und ziehen, er hatte das Gewicht des Katers wohl unterschätzt. Er würde es trotzdem schaffen, es würde nur seine Zeit dauern.
-> Lager
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Laubwald - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Laubwald   Laubwald - Seite 23 Empty

Nach oben Nach unten
 
Laubwald
Nach oben 
Seite 23 von 66Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 44 ... 66  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Spielbereich des Haupt RPGs :: DonnerClan Territorium-
Gehe zu: