Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Mondaufgang [11. Mai 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Sumpf

Nach unten 
+93
Stein
RPG Storyteam
Falkensturm
Waldpfote
Löwenherz
Athenodora
Frostblatt
Sandsturm
Thunder
Finsterkralle
Petrichor
Pippin
Zira
Schmetterlingspfote
Cavery
Qualmjäger
Kyssai
Mondtau
Aurea
MagentaFlower
Miss*Katy
Moony
Wassersturm
Palmkätzchen
Kurama
Gepardenfell
Schattenwolke
Jägermond
Silber
Teardrop
Half Blood Princess
Schwarzblüte
Tränennebel
Farbenjäger
SPY Rain
Donnerherz
Toothless
Sonnenwirbel
Blutrose
Eichenpfote
Mira
Amaroq
Adlerschwinge
Neinari
Goldene Löwin
Rubinschimmer
Sprenkelpfote
Seelenspiegel
Bussardpelz
Abendlicht
Schatten
Wolverine
Aquamarine
Vanilleglanz
Rubinschweif
Regenfluch
[Herrscherin] Winterglanz
Farnregen
Tox
Rattenflug
Traumwiese
Felicia
Morgenblüte
Apfelpudding
Ruby
Blitzpfote
Bernsteinpelz
Stimmenseele
Meeresbrise
Eisflügel
Leopardenfeder
Fiva
Jubelschrei
Dunkelfrost
Drosselpfote
Sternenfunkel
Mohnfrost
Beerenlicht
Vanilla
Seelenhauch
Darki
Sternenclankrieger
Anon
Sonnenherz
Meeresduft
Libellenfänger
Venus
Kristallsplitter
Sonnenflamme
Leopardentraum
Haferblatt
Efeupfote
Geisterblick
97 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 42 ... 72  Weiter
AutorNachricht
Seelenhauch
Legende
Seelenhauch


Avatar von : We ♥ it
Anzahl der Beiträge : 7343
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sumpf - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Sumpf   Sumpf - Seite 13 EmptyMo 10 März 2014, 19:35

Hagelpfote

Das alles ging ihm ein wenig schnell. Sollte er nicht zuerst Jadgstellungen lernen?
Aber vielleicht war genau das eine gute Methode, um seine Fehler zu analysieren. Der Schüler sah aufmerksam zu, wie Brandfeuer die Maus fing, doch alles auf einmal bekam er nicht mit.
Er holte tief Luft und konzentrierte sich.
Seine Ohren zuckten in Richtung eines Geräusches. Raschelte es da nicht im Gebüsch?
Aufgeregt kauerte er sich auf den Boden und fragte sich, wie er die Beute am besten fangen sollte.
Er schlich sich ein wenig näher an und glaubte, einen grauen Schimmer zwischen dem Geäst zu entdecken. Aber wie sollte er an die Maus kommen?
Er machte einen Satz, genauso wie sein Mentor, aber seinen Pfoten rutschten ab und die Maus schoss blitzschnell aus ihrem Versteck.
Hagelpfote wollte aber nicht nachgeben, er setzte ihr hinterher und sprang auf sie zu, doch seine ausgefahrenen Krallen kamen eine Mauslänge hinter ihr auf.
Er senkte traurig den Kopf und musterte seine Pfoten. Ob Brandfeuer genauso enttäuscht sein würde? Es war immerhin sein erster Versuch, echte Beute zu fangen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Danke Stern :*:



Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt.
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sumpf - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Sumpf   Sumpf - Seite 13 EmptyMo 10 März 2014, 21:26

Brandfeuer

Der Krieger lief zu seinem Sohn Halt den Kopf obenknurrte er leise und sah ihn an. Mäuse können deinen Herzschlag hören also verlagere dein Gewicht auf die Oberschenkelerklärte er und machte es ihm vor. Jetzt versuch esEr fixierte den Schüler und wartete.Diese Übung musste Hagelpfote schaffen, es war eine der leichtesten .Brandfeuer entfernte sich ein paar Schritte.
Nach oben Nach unten
Seelenhauch
Legende
Seelenhauch


Avatar von : We ♥ it
Anzahl der Beiträge : 7343
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sumpf - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Sumpf   Sumpf - Seite 13 EmptyDi 11 März 2014, 14:25

Hagelpfote

Ein wenig verlegen zuckte er mit den Ohren, als Zeichen, dass er verstanden hatte.
Sein Mentor musste ihn hart rannhemen, sonst würde er ja kaum etwas lernen. Der Kater atmete tief durch und sammelte seine Konzentration.
Er ließ sich in eine Kauerstellung fallen und verlagerte beinahe sein ganzes Gewicht auf die Oberschenkel, wie ihm Brandfeuer es gezeigt hatte, gerade so, dass er seine Bewegungen noch einwandfrei kontrollieren konnte.
Es fühlte sich ziemlich richtig an, schließlich konnte er sich so wahrscheinlich gut anschleichen.
Hagelpfotes Zuversicht wuchs ein Stück und er warf Brandfeuer einen fragenden Blick zu. "Etwa so?"

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Danke Stern :*:



Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt.
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sumpf - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Sumpf   Sumpf - Seite 13 EmptyDi 11 März 2014, 15:39

Brandfeuer

Der rote Kater sah zu Hagelpfote und nickte Fang nun eine Mauswies er an und setzte sich.Die Grünen Augen starrauf seinen SSchüler gerichtet und das Gesicht reaktionslos wartete er darauf das sein Sohn wieder zu ihm kam, hoffentlich stolz mit der ersten selbst gefangenen Maus im Maul.Brandfeuer witterte und roch einen frischen Mausgeruch gleich in der Nähe
Nach oben Nach unten
Seelenhauch
Legende
Seelenhauch


Avatar von : We ♥ it
Anzahl der Beiträge : 7343
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sumpf - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Sumpf   Sumpf - Seite 13 EmptyMi 12 März 2014, 18:17

Hagelpfote

Diesmal schaffe ich es, sagte er sich immer und immer wieder, bis er nach dem neuen Geruch suchte, den er sich bereits eingeprägt hatte. Leise, schnell und präzise sein. Keine Fehler.
Der Schüler atmete tief durch und nahm die Spur des kleinen Tieres auf, er glaubte, dass es die Maus war, die ihm entwischt war.
Einige Büsche weiter saß sie ahnungslos unter einem Baum und knabberte an einem Körnchen. Hagelpfote ließ sich in die Kauerstellung fallen, darauf bedacht, dass er den Großteil seines Gewichtes auf die Hinterläufe verlagerte.
Der kaum spürbare Wind wehte ihm entgegen; das war ein gutes Zeichen.
Ein Schritt, noch einer... und Hagelpfote drückte sich kraftvoll am Boden ab.
Die Maus wollte fliehen, doch er hatte sie schon mit den Zähen gepackt. Panisch quiekte das kleine Tier und er biss immer fester zu, bis er merke, wie ein Knochen zersplitterte und das Tier erschlaffte.
Seine erste Maus. Er hatte es geschafft!
Freudig trug er seinen Fang zurück zu Brandfeuer und legte ihn dort ab.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Danke Stern :*:



Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt.
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sumpf - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Sumpf   Sumpf - Seite 13 EmptyMi 12 März 2014, 18:40

Brandfeuer

Stolz flackerte in den Augen des roten Kriegers und lächelte leicht Gut gemacht mein Sohn Er stand auf und sah den grauen Schüler an und meinte Lass uns noch etwas jagen und danach wirst du etwas kämpfen lernenBrandfeuer wandte sich um und schnupperte den Geruch eines Eichhörnchens, er schlich sich an den Baum an , kletterte hoch und sprang zu dem Baum in dem das rote Tier saß. Mit einem Hieb hatte er es und sprang wieder runter
Nach oben Nach unten
Apfelpudding
2. Anführer
Apfelpudding


Avatar von : Mir^^
Anzahl der Beiträge : 334
Anmeldedatum : 26.06.13
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sumpf - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Sumpf   Sumpf - Seite 13 EmptySa 22 März 2014, 19:59

--> Lager


Sturmnacht
Lange dauerte es bei unserem flotten Tempo nicht, bis wir unser beziehungsweise mein vorzeitiges Ziel erreichten. Langsam trabte ich aus ehe ich stehen blieb und mich dann zu der Schülerin umdrehte, die mir gefolgt war. Die Sonne stand in meinem Rücken und so bildete sich vor mir auf dem Boden ein langer Schatten und ich freute mich darauf, dass endlich die Dunkelheit die letzten Sonnenstrahlen verdrängen würde. Dann war in meinen Augen die beste Zeit für die Jagd, zumindest für mich persönlich. Nun denn... Machst du Beute aus? Fragte ich die Schülerin und ging so doch noch etwas auf die Aufgabe der Krieger ein, die Schüler etwas zu lehren.
Nach oben Nach unten
Jubelschrei
Admin im Ruhestand
Jubelschrei


Anzahl der Beiträge : 5715
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 94

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sumpf - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Sumpf   Sumpf - Seite 13 EmptySo 23 März 2014, 17:44

--> Lager

Wolfspfote
Was wird das? Macht der einen auf Mentor? 
Nun, wenn du es nicht tust, muss ich es ja. miaute sie zwinkernd, ungeachtet darauf, dass diese Aussage ziemlich frech war.
Dank ihrer ungewöhnlich stark ausgeprägten Sinne,  hatte die Schülerin bald ein Kaninchen entdeckt, das friedlich in einem Bett aus Klee saß und die Pflanzen lümmelte.
Du gehörst mir!
Mit sorgsam bedachten Schritten glitt Wolfspfote durch das schulterlange Gras. Jedoch war sie nun nah genug, dass sie das Hoppelvieh riechen konnte und so setzte sie ihm hinterher, als es die Flucht ergriff.
Es dauerte eine Weile, bis sie wieder aus dem Grasland hervortrat, aus ihrem Maul baumelte das Kaninchen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Ich finde es bezaubernd, wenn euch meine Steckbriefe gefallen, dennoch würde ich euch bitten, sie nicht als Beispiele für eure zu benutzen und euch eigene Ideen zu überlegen.
Dankeschön♥️


Laptop im Arsch ➡️ Nur bedingt RPG-Posts
Nach oben Nach unten
Apfelpudding
2. Anführer
Apfelpudding


Avatar von : Mir^^
Anzahl der Beiträge : 334
Anmeldedatum : 26.06.13
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sumpf - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Sumpf   Sumpf - Seite 13 EmptySo 23 März 2014, 18:04

Sturmnacht
Ohne etwas auf die Worte der Schülerin zu erwidern beobachtete ich die Kätzin dabei wie sie die Fährte eines Kaninchens aufnahm und dieses, nach einiger Zeit, leblos im Maul baumelnd zurück brachte. Kurz kniffen sich meine Augen zusammen als ich mich wieder erhob und nickte dann anerkennend. Anscheinend schien es sie etwas gestört zu haben, dass ich nicht sonderlich auf ihr Verhalten eingegangen war, aber gut, damit musste sie wohl leben. Dein Erfolg gleicht deine Frechheit wieder aus, Wolfspfote. Gott, heute war ich schon gut gelaunt, dass ich so umgänglich war. Nun gut, darüber würde man sich wohl kaum beklagen. Und bevor dir wieder etwas freches einfällt... Seelenruhig ging ich auf die junge Kätzin zu und blieb neben ihr stehen, mein Kopf drehte sich ihr zu. Meine Augen funkelten belustigt und doch auch herausfordernd. Warne ich dich lieber, dass dies nicht immer unkommentiert bleibt. Ich meinte es ernst, doch meine Stimme war nicht böse unterlegt oder sonst etwas, sondern es war nur ein gut gemeinter Ratschlag mit etwas Witz dabei. Nun, jagen wir. Hauchte ich mit einem Grinsen und zuckte mit der Schwanzspitze ehe ich nach einem Ziel Ausschau hielt.
Nach oben Nach unten
Jubelschrei
Admin im Ruhestand
Jubelschrei


Anzahl der Beiträge : 5715
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 94

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sumpf - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Sumpf   Sumpf - Seite 13 EmptyMo 24 März 2014, 14:01

Wolfspfote
Statt ebenfalls nach Beute Ausschau zu halten, setzte sie sich und verkniff sich ein Augenrollen.
SternenClan, was benimmt der sich jetzt wie eine DonnerClan Katze? Ist ja richtig langweilig.
Mit Mühe verkniff sie sich einen frechen Kommentar zu seinen Aussagen und so fragte sie nur Wir könnten wie Aschenmähne und Eibenpelz es vor Kurzem auch gemacht haben im DonnerClan Gebiet jagen. Diese elendigen Hauskätzhen haben nichts dagegen unternommen, scheint sie also nicht zu stören.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Ich finde es bezaubernd, wenn euch meine Steckbriefe gefallen, dennoch würde ich euch bitten, sie nicht als Beispiele für eure zu benutzen und euch eigene Ideen zu überlegen.
Dankeschön♥️


Laptop im Arsch ➡️ Nur bedingt RPG-Posts
Nach oben Nach unten
Apfelpudding
2. Anführer
Apfelpudding


Avatar von : Mir^^
Anzahl der Beiträge : 334
Anmeldedatum : 26.06.13
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sumpf - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Sumpf   Sumpf - Seite 13 EmptyMo 24 März 2014, 18:55

Sturmnacht
Bei den Worten der Kätzin verharrte ich und drehte meinen Kopf herum. Für einen Moment überschlug ich ihren Vorschlag in meinem Kopf und dachte daran zurück, dass ich schon mehrmals - auch im Auftrag von Schattenstern - im Donnerclanterritorium gewesen war, auch zum Jagen... Vor dem letzten Kampf. Ich sehe schon, dir widerstrebt es richtig, eine brave Schülerin zu sein nicht? Gab ich amüsiert von mir und drehte mich dann um und marschierte zu der Schülerin und blieb kurz vor ihr stehen und blickte in die auffälligen Augen. Doch Gott sei Dank, bist du das nicht. Hoffentlich wird mein Schüler oder Schülerin keine solche Trantüte, wie hier einige herum laufen... Ich umrundete Wolfspfote und kurz berührte sich unser Fell ehe ich sie verschmitzt ansah. Worauf warten wir noch? Wir unternehmen eine kleine Exkursion.
Nach oben Nach unten
Seelenhauch
Legende
Seelenhauch


Avatar von : We ♥ it
Anzahl der Beiträge : 7343
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sumpf - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Sumpf   Sumpf - Seite 13 EmptyDi 25 März 2014, 14:28

Hagelpfote 

Er hatte nicht mehr viel Erfolg bei der Jagd, er hatte nur noch einen kleinen brauen Vogel erwischt, der beinahe mit dem Boden verschmolz, doch seine unbeholfenen Bewegungen machten den jungen Schüler auf ihn aufmerksam. 
Er hatte sich wohl einen Flügel gebrochen, weshalb es ein Leichtes für Hagelpfote war, dem Tier das Genick zu brechen.
Er lief mit dem Vogel zu seinem Mentor und legte ihn auf dem Waldboden ab.
"Gehen wir langsam? Es wird spät", sagte er zögerlich. 
Es war müde, hungrig und tatsächlich hatte die Sonne bald den tiefsten Punkt am Horizont erreicht.
Für den ersten Tag war es für ihn mehr als genug Training, doch er wollte keinesfalls schwach wirken.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Danke Stern :*:



Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt.
Nach oben Nach unten
Jubelschrei
Admin im Ruhestand
Jubelschrei


Anzahl der Beiträge : 5715
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 94

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sumpf - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Sumpf   Sumpf - Seite 13 EmptyDi 25 März 2014, 16:46

Wolfspfote
Sie ignorierte sein Geplänkel und streckte sich ausgiebig. 
Nee, lass für heute zurück ins Lager gehen, es ist schon spät und ich möchte ausgeruht seon, wenn der Kampf in wenigen Tagen schon los geht. Einverstanden? 
Letzteres hatte die Goldene aus reiner Höflichkeit gefragt, denn ob ihm das gefiel oder nocht war ihr herzlich egal.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Ich finde es bezaubernd, wenn euch meine Steckbriefe gefallen, dennoch würde ich euch bitten, sie nicht als Beispiele für eure zu benutzen und euch eigene Ideen zu überlegen.
Dankeschön♥️


Laptop im Arsch ➡️ Nur bedingt RPG-Posts
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sumpf - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Sumpf   Sumpf - Seite 13 EmptyDi 25 März 2014, 17:06

Brandfeuer

Der rote Kater blickte seinen Sohn und Schüler streng an Hagelpfote ich beende das Training aber lass uns grhen ich brauche morgen einen ausgeschlafenen lernwilligen Schülersagte er ruhig und nahm seine Beute auf bevor er nuschelte und nun komm...Er lief los und ging in nicht gerade Langsam zurück in das Lager.Für heute war es genug und Hagelpfote hatte sich gut geschlagen
---> Schattenclanlager
Nach oben Nach unten
Seelenhauch
Legende
Seelenhauch


Avatar von : We ♥ it
Anzahl der Beiträge : 7343
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sumpf - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Sumpf   Sumpf - Seite 13 EmptyMi 26 März 2014, 14:40

Hagelpfote

Er nickte erleichtert und richtete sich auf, um Brandfeuer zu folgen. Zuvor versuchte er, seine beiden Beutestücke irgendwie zu packen, um sie ins Lager zu schleppen.
Erschöpft, jedoch zufrieden richtete er sich auf und lief zurück nach Hause.
Er brauchte jetzt ein wenig Schlaf und ein großes Stück Beute, vielleicht sogar eines, das er selbst erlegt hatte. Aufgeregt zuckten seine Schnurrhaare.
Er hätte sich nie gedacht, gleich am ersten Tag etwas fangen zu können, doch sein Mentor hielt ihn auf Trab.
Dem kleinen Kater fehlte es nicht an Ehrgeiz, doch er wollte keinen übertrumpfen oder etwas Derartiges.

--> Lager

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Danke Stern :*:



Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sumpf - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Sumpf   Sumpf - Seite 13 Empty

Nach oben Nach unten
 
Sumpf
Nach oben 
Seite 13 von 72Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 42 ... 72  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Spielbereich des Haupt RPGs :: ehem. SchattenClan Territorium-
Gehe zu: