Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Mondaufgang [11. Mai 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Sumpf

Nach unten 
+93
Stein
RPG Storyteam
Falkensturm
Waldpfote
Löwenherz
Athenodora
Frostblatt
Sandsturm
Thunder
Finsterkralle
Petrichor
Pippin
Zira
Schmetterlingspfote
Cavery
Qualmjäger
Kyssai
Mondtau
Aurea
MagentaFlower
Miss*Katy
Moony
Wassersturm
Palmkätzchen
Kurama
Gepardenfell
Schattenwolke
Jägermond
Silber
Teardrop
Half Blood Princess
Schwarzblüte
Tränennebel
Farbenjäger
SPY Rain
Donnerherz
Toothless
Sonnenwirbel
Blutrose
Eichenpfote
Mira
Amaroq
Adlerschwinge
Neinari
Goldene Löwin
Rubinschimmer
Sprenkelpfote
Seelenspiegel
Bussardpelz
Abendlicht
Schatten
Wolverine
Aquamarine
Vanilleglanz
Rubinschweif
Regenfluch
[Herrscherin] Winterglanz
Farnregen
Tox
Rattenflug
Traumwiese
Felicia
Morgenblüte
Apfelpudding
Ruby
Blitzpfote
Bernsteinpelz
Stimmenseele
Meeresbrise
Eisflügel
Leopardenfeder
Fiva
Jubelschrei
Dunkelfrost
Drosselpfote
Sternenfunkel
Mohnfrost
Beerenlicht
Vanilla
Seelenhauch
Darki
Sternenclankrieger
Anon
Sonnenherz
Meeresduft
Libellenfänger
Venus
Kristallsplitter
Sonnenflamme
Leopardentraum
Haferblatt
Efeupfote
Geisterblick
97 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 43 ... 72  Weiter
AutorNachricht
Libellenfänger
Legende
Libellenfänger


Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 1779
Anmeldedatum : 30.04.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sumpf - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Sumpf   Sumpf - Seite 14 EmptyFr 28 März 2014, 17:20

Licht

Die Kätzin saß gelangweilt da. Sie hatte gerade gejagt und fraß nun ihre Beute, eine Maus. Betrübt blickte sie durch die Gegend. Es ist so öde hier... Ob man mich vertreiben wird? Ich hoffe nicht, es gefällt mir hier sehr. schließlich fing sie an sich zu putzen. Die letzten Blutreste der Maus waren von ihrem Maul entfernt und die Knochen ihres Opfers begraben.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

To hell with luck, I'll bring the luck with me
Nach oben Nach unten
Morgenblüte
Legende
Morgenblüte


Anzahl der Beiträge : 754
Anmeldedatum : 05.05.13
Alter : 83

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sumpf - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Sumpf   Sumpf - Seite 14 EmptyFr 28 März 2014, 17:36

Herzensnebel
Sie blieb stehen und reckte ihre Nase in die Luft um eine Verte eines Tieres aufzunehmen. Maus! Sie folgte dem Geruch, der sie zu Maus führen würde. Sie bekam die Maus zu Gesicht, als ihr plötzlich ein weiterer Geruch in die Nase glitt. Moment! dachte sie. Was ist das bloß? Sie bemerkte wie die Maus zwichen ihren Pfoten davon lief und versuchte sie noch mit ein paar ungeschickten Pfotenschlägen zu erwichen, aber vergeblich. Verdammt! Sie rekte den Kopf und witterte nochmal diesen Geruch. KATZE! ihre Augen weiteten sich und sie rannte zu der Katze, welche ihr Territorium betreten hatte. sie stellte sich vor sie, aber sie konnte komischerweise kein fauchen über ihre Lippen bringen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Sumpf - Seite 14  <a href=http://31.media.tumblr.com/tumblr_lutyq2oD9Z1r5qrimo1_500.gif " />
Nach oben Nach unten
Apfelpudding
2. Anführer
Apfelpudding


Avatar von : Mir^^
Anzahl der Beiträge : 334
Anmeldedatum : 26.06.13
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sumpf - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Sumpf   Sumpf - Seite 14 EmptyFr 28 März 2014, 21:41

Sturmnacht
Meine Haltung wurde wieder normaler und ich setzte mich einen Meter entfernt von der Schülerin auf den Boden. Ruhig lag mein Blick auf ihrem Gesicht und dann schüttelte ich meinen Kopf. Jetzt machst du einen Rückzieher, vielleicht habe ich mich auch getäuscht... Gut, dann gehe. Du bist entlassen. Ich werde noch etwas unterwegs sein oder brauchst du Geleitschutz zurück ins Lager? Doch meine Worte machten deutlich, dass ich nun wirklich erwartete, dass sie das nicht brauchte... Schließlich wäre das auch etwas peinlich gewesen. Meine Meinung war gespalten, doch darüber würde ich mir später ins Klare kommen, im Moment war ich mir nur sicher, dass ich eindeutig keine Ambitionen darin hegte sofort zurück ins Lager zu gehen. Damit erhob ich mich und lies meinen Blick über die Gegend wandern während ich überlegte, was mein nächstes Ziel sein sollte. Ich stand nur noch hier, weil ich auf eine Antwort der jungen Kätzin wartete.
Nach oben Nach unten
Jubelschrei
Admin im Ruhestand
Jubelschrei


Anzahl der Beiträge : 5715
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 94

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sumpf - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Sumpf   Sumpf - Seite 14 EmptySa 29 März 2014, 10:53

Wolfspfote
Sie würde ihn wegen seinem herablassendem Kommentar niemals so einfach davon kommen lassen, deshalb miaute sie honigsüß.
Ich fände es besser, wenn du mich begleiten würdest. Wenn ich einem Fuchs über den Weg laufe würde, könnte er mich leicht zerfleischen, denn ich habe keinen großen, starken Krieger bei mir.
Wolfspfote säuselte die drei Worte förmlich und klimperte mit den Augen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Ich finde es bezaubernd, wenn euch meine Steckbriefe gefallen, dennoch würde ich euch bitten, sie nicht als Beispiele für eure zu benutzen und euch eigene Ideen zu überlegen.
Dankeschön♥️


Laptop im Arsch ➡️ Nur bedingt RPG-Posts
Nach oben Nach unten
Apfelpudding
2. Anführer
Apfelpudding


Avatar von : Mir^^
Anzahl der Beiträge : 334
Anmeldedatum : 26.06.13
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sumpf - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Sumpf   Sumpf - Seite 14 EmptySo 30 März 2014, 11:39

Sturmnacht
Nun war es mit meiner Geduld zu Ende und mit einem ärgerlichen Zucken des Schwanzes drehte ich um und ging an der jungen Kätzin vorbei, sah sie auffordernd an und schlug den Weg zurück zum Lager ein. Dazu herablassen noch etwas zu ihrem Verhalten zu sagen, würde ich nicht. Nur war ich mir sicher, dass dies nicht in Vergessenheit geraten würde und dem zu Folge auch  mein Verhalten ihr gegenüber angepasst werden würde. Das war ein Fehler gewesen, aber das würde Wolfspfote noch heraus finden. Mittlerweile hatte sich die Nacht über uns gelegt und dennoch... Es kostete mich keine Anstrengung ohne große Achtsamkeit den Weg zurück zum Lager zu gehen und ob nun sich Wolfspfote ins Fäustchen lachte oder nicht, war mir herzlich egal. Sowas würde ich nicht vergessen und irgendwann würde sie dafür die Rechnung kassieren. Doch jetzt... Würde ich mir über etwas anderes Gedanken machen.

--> Lager
Nach oben Nach unten
Jubelschrei
Admin im Ruhestand
Jubelschrei


Anzahl der Beiträge : 5715
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 94

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sumpf - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Sumpf   Sumpf - Seite 14 EmptySo 30 März 2014, 19:49

Wolfspfote
Sie tänzelte breit grinsend hinter ihm her.
Ach, ist das ein Spaß! Der Kampf sollte langsam mal starten, sonst mache ich das beijedem so aus Langeweile und dann wären ganz ganz viele ziemlich angepisst, hihi. Aber wnen Sturmnacht sowas schon aufie Palme bringt, dass würde ihn eine Excursion ins DonnerClan Gebiet vollkommen umhuen. Denn das ist wesentlich Nerven aufreibnder als das hier.


---> Lager

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Ich finde es bezaubernd, wenn euch meine Steckbriefe gefallen, dennoch würde ich euch bitten, sie nicht als Beispiele für eure zu benutzen und euch eigene Ideen zu überlegen.
Dankeschön♥️


Laptop im Arsch ➡️ Nur bedingt RPG-Posts
Nach oben Nach unten
Felicia
Krieger
avatar


Avatar von : mir (selbt gemalt ^^)
Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 06.04.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sumpf - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Sumpf   Sumpf - Seite 14 EmptyDo 10 Apr 2014, 16:32

<--- Lager (ich vertrete für Blutglanz xD)

Blutglanz


Die schöne Kriegerin prüfte die Luft. Sie roch ein Eichhörnchen. Langsam schlich sie umher, bemüht keinen Laut von sich zu geben.Tatsächlich, da raschelte es zwischen Farn und verspieß glücklich die Nüsse die da lagen. Vorsichtig schlich sie sich an, dann wartete sie einen Moment und sprang auf das Eichhörnchen, dass einen Herzschlag lang später von ihr Getötet in schlaff in Blutglanz Schnauze hing. Zufrieden trottete sie zurück ins Lager.

----->

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Bitte helft Walter und Birdy stärker zu werden.  :3
Sumpf - Seite 14 10764329Sumpf - Seite 14 10764336
Nach oben Nach unten
Seelenhauch
Legende
Seelenhauch


Avatar von : We ♥ it
Anzahl der Beiträge : 7343
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sumpf - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Sumpf   Sumpf - Seite 14 EmptyFr 11 Apr 2014, 13:45

<--- Lager

Engelspfote

"Mohn!", rief ich erfreut und steuerte ein kleines Stück Wiese an, auf der Butterblumen und Ampfer wuchsen und die Gräser höher waren als ich. Auch einige rote Tupfen konnte ich in all dem Grün und Gelb erkennen.
Ich biss einige der Blumen ab und der schwere, schläfrig machende Geruch stieg mir in die Nase.
Ich musste niesen, als mir etwas Blütenstaub in die Nase kam und trug den Mohn aus der Wiese in den Wald.
ich legte ihn ab und biss die Stängel relativ weit oben ab, damit wir nicht so viel zu tragen hatten. Auch ein wenig Kamille konnte ich riechen. Ich folgte der Spur und fand die winzigen gelb-weißen Blüten.
Ich zerrte sie aus der Erde und spuckte sie sofort aus, als der eklige Geschmack der Kamille in meinen Mund drang. Hustend sammelte ich sie wieder auf und legte sie zu dem Mohn.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Danke Stern :*:



Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt.
Nach oben Nach unten
Mohnfrost
Legende
Mohnfrost


Avatar von : Rauchpfote ^^ Danke nochmal!
Anzahl der Beiträge : 896
Anmeldedatum : 10.02.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sumpf - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Sumpf   Sumpf - Seite 14 EmptyMo 14 Apr 2014, 16:07

<----- verbrannte Esche

Ampferblatt

Ich fand meine Schülerin bei einer Stelle voller hohem Gras, wo es reichlich Kräuter geben musste.
Ein zufriedenes Schnurren entwich meiner Kehle, es klang ein wenig gedämpft, durch die Spinnenweben, die ich im Maul trug. Rasch legte ich das klebrige Bündel ab und gesellte mich zu Engelspfote.
Sehr gut Engelspfote. Du hast eine der besten Stellen zum Kräuter sammeln in unserem Territorium gefunden.
Mit geöffnetem Maul sog ich prüfend sie Luft ein und erspähte wenig später einen dicken Büschel Ampfer, direkt neben einem alten Baumstumpft. Mit meinen Zähnen biss ich einige Blätter ab und legte sie zu den Kräuter die Engelspfote bereits gesammelt hatte.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Seit dem 25.10.13 Tochter von Libellenfänger und Schneeeule. Meine Schwestern sind Regenpelz und Schatten. :3



Lebe deine Träume!

Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.


Seit dem 28.05.2014 mit Rattenflug verheiratet! <3  schmelz 
Nach oben Nach unten
Seelenhauch
Legende
Seelenhauch


Avatar von : We ♥ it
Anzahl der Beiträge : 7343
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sumpf - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Sumpf   Sumpf - Seite 14 EmptyDi 15 Apr 2014, 12:21

Engelspfote

Ich lächelte zufrieden und sah mich noch einmal um. Neben ein bisschen Schafgarbe sah ich Kerbel, doch ganz sicher war ich mir nicht, da die beiden beinahe identisch waren. Ich betrachtete die Blätter, die bei der Schafgarbe so gezackt und rau waren, dass sie einen Würgereiz verursachten, aber bei dem Kerbel waren sie breiter, weicher und dunkler.
Als ich mir sicher war, die richtige Pflanze erwischt zu haben, biss ich einige Stängel ab, die man gut zur Versorgung von Wunden nutzen konnte.
"Reicht das?", fragte ich unsicher, als ich die Kräuter neben dem Rest abgelegt hatte. "Binse für die Knochen haben wir doch noch genug, oder?"

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Danke Stern :*:



Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt.
Nach oben Nach unten
Mohnfrost
Legende
Mohnfrost


Avatar von : Rauchpfote ^^ Danke nochmal!
Anzahl der Beiträge : 896
Anmeldedatum : 10.02.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sumpf - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Sumpf   Sumpf - Seite 14 EmptyMi 16 Apr 2014, 12:00

Ampferblatt

Ich nickte. Wenn wir noch mehr Kräuter sammeln würden, würden wir es nicht mehr alles tragen können, also miaute ich: Ja, das ist genug. Wir werden es gerade noch tragen können. Lass uns zum Lager zurückgehen.
Mit diesen Worten wandte ich mich ab und nahm die Spinnenweben wieder ins Maul, zusammen mit dem Ampfer. Obwohl ich nicht daran denken wollte, kamen die Gedanken an Schattensterns Besuch beim Donner Clan, immer wieder. Ich seufzte innerlich.
Was sie wohl bei Donnerstern erreicht hat? Ich bezweifle, dass er freiwillig Territorium abtritt, es wird mit Sicherheit zum Kampf kommen.
Hätte ich es nicht irgendwie verhindern können?
Es war völlig sinnlos, sich diese Fragen zu stellen, das wusste ich. Ich konnte nichts tun, nichts daran ändern, auch wenn ich Heilerin war.
Doch die Gedanken und Fragen hörten trotzdem nicht auf in meinem Kopf herumzugeistern, als warteten sie darauf, dass ich auf das schier unmögliche eine Antwort fände.

-------> SC Lager

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Seit dem 25.10.13 Tochter von Libellenfänger und Schneeeule. Meine Schwestern sind Regenpelz und Schatten. :3



Lebe deine Träume!

Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.


Seit dem 28.05.2014 mit Rattenflug verheiratet! <3  schmelz 
Nach oben Nach unten
Seelenhauch
Legende
Seelenhauch


Avatar von : We ♥ it
Anzahl der Beiträge : 7343
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sumpf - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Sumpf   Sumpf - Seite 14 EmptyMi 16 Apr 2014, 12:18

Engelspfote

Ich sammelte den Rest der Kräuter auf und versuchte, nicht zu niesen, als mir Blütenstaub in die Nase kam. Ich packte die Kräuter fester, um ja keine zu verlieren.
Schließlich war bald der Kampf, und wir würden alle dringend brauchen.
Ich folgte Ampferblatt schnell und versuchte, mich an den ersten Kampf gegen den DonnerClan zurückerinnern. Es hatte nicht viele Verletzte auf unserer Seite gegeben, aber dafür auf der Seite des DonnerClans umso mehr. Oft fragte ich mich, wieso wir dann verloren hatten.
Ich beschloss, die Vergangenheit Vergangenheit zu sein und lief zum Lager

--> Lager

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Danke Stern :*:



Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt.
Nach oben Nach unten
Jubelschrei
Admin im Ruhestand
Jubelschrei


Anzahl der Beiträge : 5715
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 94

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sumpf - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Sumpf   Sumpf - Seite 14 EmptyDi 29 Apr 2014, 20:25

Aschenmähne
--> Lager
Seine Pfoten trugen den Kater schnell über das Territorium seines Clans, bis er anhielt und die Stelle als Jagdplatz aussuchte.
Nesselpfote knurrte Aschenmähne Wie pirscht man sich an welches Tier ran?
Der graue Krieger wusste, dass er das dem jungen Schüler noch nicht erklärt hatte, hoffte aber, dass Nesslpote nicht dumm gewesen war und während seiner Zeit in der Kinderstube davon etwas mitbekommen hatte.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Ich finde es bezaubernd, wenn euch meine Steckbriefe gefallen, dennoch würde ich euch bitten, sie nicht als Beispiele für eure zu benutzen und euch eigene Ideen zu überlegen.
Dankeschön♥️


Laptop im Arsch ➡️ Nur bedingt RPG-Posts
Nach oben Nach unten
Traumwiese
Moderator im Ruhestand
Traumwiese


Anzahl der Beiträge : 3074
Anmeldedatum : 02.02.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sumpf - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Sumpf   Sumpf - Seite 14 EmptyMi 30 Apr 2014, 18:07

Wiesensturm


<---- Lager


Die Braune kam als erstes ins Terran. 
Sie liess sich auf der Kauerstellung nieder und nahm einen tiefen Luftzug.
Maus... Sie ist irgendwo vorne... Ich muss probieren Dunkelfuss zu beeindrucken... Wie konnte das mir passieren? Ich habe mich vermiaut...
Der Wind wehte ihr ins Gesicht und verstärkte den Mausgeruch.
Sie schlich sich weiter voran und verlagerte das Gewicht auf den Hinterbeinen.
Der Sprung war perfekt und sie fing die Maus und brach ihr das Genick.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


AK-Team ' 18

Sumpf - Seite 14 Ak_team_by_xshadowsky_dcv805t-fullview
Nach oben Nach unten
Rattenflug
Legende
Rattenflug


Avatar von : Steinjunges♡ *0*
Anzahl der Beiträge : 1188
Anmeldedatum : 07.12.13
Alter : 28

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sumpf - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Sumpf   Sumpf - Seite 14 EmptyMi 30 Apr 2014, 19:46

Dunkelfuß
<----- Lager
Leichfüßig wie ein Eichhörnchen lief ich durch den Wald. Ich genoss die frische Waldluft und die wärmenden Strahlen der Sonne. Die Blattfrische war für mich schon immer die schönste Zeit gewesen. Kein grauenhaft weißer Schnee, welcher mich beim Jagen behinderte, keine Dürre im Sumpf und auch keine fallenden Blätter, welche die Tiere aufscheuchen. Zu dieser Jahreszeit war ich eindeutig am erträglichsten. Ohne Wiesensturm eines Blickes zu würdigen lief ich an der Kätzin vorbei. Geradewegs auf einen sonnenbeschienen Stein zu. Ich wusste, dass sich besonders Eidechsen gerne auf solchen Orten aufhielten, wenn sie sich einmal von dem sumpfigen Untergrund erholen wollten. Um die mögliche Beute nicht zu verschrecken, wurde ich nun langsamer und bewegte mich in flüssigen Bewegungen. Ich nahm an, dass Eidechsen anders sahen, als Katzen. Sie nahmen nur ruckartige Bewegungen war und keine fließenden. So hatte ich es in all meinen Jahren als Streuner herausgefunden. Ich ließ mich im Schatten einer Fichte nieder und wartete. Genau wie ich es mir gedacht hatte, kam schon bald eine Eidechse hervor und schloß seine Augen. Welch ein dummer Fehler von dem Beutetier! Ich schoss vor und schlug meine dornenscharfen Krallen in Schwanz des Tieres. Ohne zu zögern ließ ich meine Pfote mit der Eidechse auf den Stein zuschnellen. Mit einem dumpfen Schlag landete die Eidechse auf dem Stein. Sie war tot. Triumphierend stolzierte ich zurück und scharrte etwas Erde über den leblosen Körper.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Lichtspiel:


UferlichtXSteinauge:

Seit dem 28.05.14 mit MOHNFROST meinem Märchenweibe verheiratet schmelz
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sumpf - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Sumpf   Sumpf - Seite 14 Empty

Nach oben Nach unten
 
Sumpf
Nach oben 
Seite 14 von 72Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 43 ... 72  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Spielbereich des Haupt RPGs :: ehem. SchattenClan Territorium-
Gehe zu: