Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenhoch [27. April 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Sumpf

Nach unten 
+93
Stein
RPG Storyteam
Falkensturm
Waldpfote
Löwenherz
Athenodora
Frostblatt
Sandsturm
Thunder
Finsterkralle
Petrichor
Pippin
Zira
Schmetterlingspfote
Cavery
Qualmjäger
Kyssai
Mondtau
Aurea
MagentaFlower
Miss*Katy
Moony
Wassersturm
Palmkätzchen
Kurama
Gepardenfell
Schattenwolke
Jägermond
Silber
Teardrop
Half Blood Princess
Schwarzblüte
Tränennebel
Farbenjäger
SPY Rain
Donnerherz
Toothless
Sonnenwirbel
Blutrose
Eichenpfote
Mira
Amaroq
Adlerschwinge
Neinari
Goldene Löwin
Rubinschimmer
Sprenkelpfote
Seelenspiegel
Bussardpelz
Abendlicht
Schatten
Wolverine
Aquamarine
Vanilleglanz
Rubinschweif
Regenfluch
[Herrscherin] Winterglanz
Farnregen
Tox
Rattenflug
Traumwiese
Felicia
Morgenblüte
Apfelpudding
Ruby
Blitzpfote
Bernsteinpelz
Stimmenseele
Meeresbrise
Eisflügel
Leopardenfeder
Fiva
Jubelschrei
Dunkelfrost
Drosselpfote
Sternenfunkel
Mohnfrost
Beerenlicht
Vanilla
Seelenhauch
Darki
Sternenclankrieger
Anon
Sonnenherz
Meeresduft
Libellenfänger
Venus
Kristallsplitter
Sonnenflamme
Leopardentraum
Haferblatt
Efeupfote
Geisterblick
97 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 46 ... 72  Weiter
AutorNachricht
Jubelschrei
Admin im Ruhestand
Jubelschrei


Anzahl der Beiträge : 5715
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 94

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sumpf - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Sumpf   Sumpf - Seite 21 EmptyMo 25 Aug 2014, 19:37

Schattenstern
Es ging so schnell. Zu schnell. Ehe sie es sich versah, war sie schon tot, aber zum Glück nicht für immer. Noch nicht.
Schattenstern's Körper lag eine Weile reglos da, bevor ein Ruck ihn durchfuhr und die Anführerin hecktisch nach Luft schnappe. Als sie wieder einigermaßen regelmäßig atmen konnte, sah sie sich um.
Der Streuner... krächzte sie Wo ist er?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Ich finde es bezaubernd, wenn euch meine Steckbriefe gefallen, dennoch würde ich euch bitten, sie nicht als Beispiele für eure zu benutzen und euch eigene Ideen zu überlegen.
Dankeschön♥️


Laptop im Arsch ➡️ Nur bedingt RPG-Posts
Nach oben Nach unten
Wolverine
Legende
Wolverine


Avatar von : King <3
Anzahl der Beiträge : 3467
Anmeldedatum : 06.08.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sumpf - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Sumpf   Sumpf - Seite 21 EmptyMo 25 Aug 2014, 19:48

Eschenkralle
Die Kriegerin sah die Anführerin an. weg sagte sie fest und sah weiter die Anführerin an. Sie hatte angst vor deren nächsten Reaktion. Eschenkralle schüttelte ihren Pelz und sah Jadepfote an. Du hast gut gekämpft, Jadepfote savte sie zu ihrer Schülerin und sah Schattenstern wieder an. Ich glaube Jadepfote ist so weit Kriegerin zu werden Schattenstern. Sie hat gut und tapfer gekämpft und hat den Streuner gestoppt. lobte Eschenkralle und wartete.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Little Things
You never love yourself half as much as i love you
you'll never treat yourself right darling but I want you to
if I let you know, I'm here for you
maybe you'll love yourself like I love you oh

I've just let these little things slips out of my mouth
because it's you, oh it's you, it's you they add up to
I'm in love with you, and all your little things.

Nach oben Nach unten
Haferblatt
Moderator im Ruhestand
Haferblatt


Avatar von : Mir :3
Anzahl der Beiträge : 11970
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 34

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sumpf - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Sumpf   Sumpf - Seite 21 EmptyMi 27 Aug 2014, 15:13

Distelpelz
Der alte Kater schaute seine Baugefährtin vollkommen irritiert an.
War sie verrückt geworden? Doch.. auch er wollte einmal Junge haben. Jedoch war seine Gefährtin ums Leben gekommen..
Und Lilientanz war stets eine - nun, mehr oder weniger - gute Freundin für ihn gewesen.
"Bist du dir da sicher?" murmelte er und sah sie an.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

♥ Seit dem 5.4.2013 mit Sumpf - Seite 21 Goldio12   verheiratet ♥
                                                             Schriftzug © by Goldfluss
Sumpf - Seite 21 Bearbe10
Danke Veilchensturm♥️

Mein Hafer♥:
Nach oben Nach unten
Aquamarine
Admin im Ruhestand
Aquamarine


Avatar von : official art
Anzahl der Beiträge : 4615
Anmeldedatum : 10.05.14
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sumpf - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Sumpf   Sumpf - Seite 21 EmptyMi 27 Aug 2014, 15:45

- Lilientanz -
Lilientanz seufzte und schüttelte dann den Kopf. »Tut mir leid, war gerade einfach nur eine impulsive Frage«, murmelte sie mit belegter Stimme. »Mir fällt es einfach schwer, zu begreifen, dass ich nun alt und gebrechlich bin und mein Leben hinter mir habe.«
Bekümmert ließ sie sich auf den Waldboden neben ihren Baugefährten nieder. »Nichtsdestotrotz bin ich froh, mich als einen Teil des SchattenClans bezeichnen zu können - wenn ich auch die meiste Zeit nur eine Last war.«
Die Älteste schloss ihre Augen, während sie die ersten Sonnenstrahlen des Tages auf ihrem Fell genoss. 
»Ich bin so froh, dich kennengelernt zu haben«, krächzte sie, ihren Kopf auf ihre Vorderpfoten gebettet. »Dich und Schimmelpelz und die ganzen Jungen im SchattenClan.«
Der Weg von der Großen Versammlung zurück und nun dieser Spaziergang hatten sie doch mehr an Kraft geraubt, als sie anfangs angenommen hätte.
Ein letztes Mal sog sie alle Gerüche in der Umgebung auf und ließ sie auf ihre Sinne einwirken. Zunehmend verlangsamte sich ihr Herzschlag und mit großer Mühe öffnete sie noch einmal den Augen, um Distelpelz anschauen zu können.
Ein kleines Lächeln schlich sich auf ihr Gesicht.
Dann wurde ihr Blick starr. Lilientanz war tot.

{Tod und zum Finden bereit ;)}

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Ruby, Aqua, I love you.
(official art - oshi no ko)

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sumpf - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Sumpf   Sumpf - Seite 21 EmptyMi 27 Aug 2014, 20:25



Scherbenherz~

Lager des SchattenClans →

Der Kater stoppte und schaute alle Mitglieder seiner Jagdrotte an. "Mauspfote, Abendpfote, Nachtpfote und Löwenpfote, ich bin überzeugt, dass ihr alle gute Jäger seid, aber heute wollen wir einen Gewinner ermitteln. Ihr jagt alle alleine und dürft euch nicht gegenseitig behindern. Es soll ein fairer Wettkampf sein! Wer kurz nach Sonnenhoch die meiste Beute gefangen hat ist der Sieger. Viel Glück euch allen." Mit einem Kopfnicken gab er das Zeichen, dass die Schüler nun beginnen durften. Er selbst wandte sich an Rattenzahn und drückte sich schnurrend an seine Gefährtin.

"Und wir haben jetzt etwas Zeit für uns", flüsterte er verführerisch. "Allerdings sollten wir auch schauen wie die Schüler jagen", erinnerte er sich gleich wieder an seine Pflichten.

{Ich gebe einem der Schüler die Chance, dass er Lilientanz finden kann.}


Zuletzt von Toffee am Do 28 Aug 2014, 21:30 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Abendlicht
Legende
Abendlicht


Anzahl der Beiträge : 1544
Anmeldedatum : 16.06.14
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sumpf - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Sumpf   Sumpf - Seite 21 EmptyMi 27 Aug 2014, 20:32

Abendpfote wartete nur auf das Zeichen. Als es erteilt wurde spurtete sie los. Sie rannte wie noch nie. Dann stoppte sie und öffnete ihr Maul um Beutegeruch aufnehmen zu können. Sie roch Maus in einiger Entfernung. Langsam schlich sie in die Richtung. Sie musste doppelt vorsichtig sein, da sie sich mit ihrem Pelz nicht so gut tarnen konnte. Als sie hinter einem Busch war und die Maus deutlich vor sich erspähte. Lies sie sich ins Jagdkauern fallen und im nächsten Moment sprang sie hinter dem Busch hervor. Sie packte die Maus rollte sich ab um den Schwung abzufangen und verdeckte die Maus mit erde um sie später zu holen. Dann jagte sie weiter in das Territorium hinein.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Lieblinge [Weitere werden noch hinzugefügt ;3]:


~ Ich glaube nicht an Zufälle, es ist das Schicksal das uns an bestimmte Orte führt~

~ Damaged people are dangerous they know they can survive ~


*Sprüche sind meine Welt ich kann mich in ihr vergraben und allem das gewisse Etwas mit einer Phrase verleihen 
Nach oben Nach unten
Jubelschrei
Admin im Ruhestand
Jubelschrei


Anzahl der Beiträge : 5715
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 94

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sumpf - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Sumpf   Sumpf - Seite 21 EmptyDo 28 Aug 2014, 19:53

Schattenstern
Schattenstern rappelte sich gekonnt auf und schüttelte sich den Staub aus dem Pelz. Stechende Schmerzen jagdten ihr dabei durch Körper und Kopf, doch sie ignorierte sie.
Das ich ein Leben verloren habe, soll niemand erfahren. befahl sie ihrer Begleitung und sahs ie ernst an. Es soll niemanden in Angst und Schrecken versetzen, wenn jemand so schnell hintereinander Leben verliert. Oder Hoffnungen machen.
Hoffentlich verstehen sie das.
Tatsächlich war es der Schwarzen wirklich wichtig, dass niemand davon erfuhr, wenn es sich nicht vermeiden ließ. Es würde nur unnötige Sorgen verursachen und den ein oder anderen auf verruchte Verschwörungsteorien führen.
Ihr könnt noch ein wenig Jagen gehen, wenn ihr wollt. Ich gehe ins Lager zurück und erwarte euch auf jeden Fall zu Sonnenhoch für ihre Zeremonie.

--> Lager

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Ich finde es bezaubernd, wenn euch meine Steckbriefe gefallen, dennoch würde ich euch bitten, sie nicht als Beispiele für eure zu benutzen und euch eigene Ideen zu überlegen.
Dankeschön♥️


Laptop im Arsch ➡️ Nur bedingt RPG-Posts
Nach oben Nach unten
Schatten
SternenClan Krieger
Schatten


Avatar von : by me
Anzahl der Beiträge : 561
Anmeldedatum : 23.09.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sumpf - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Sumpf   Sumpf - Seite 21 EmptyDo 28 Aug 2014, 20:09

Jadepfote

Sie hatte Schattenstern gespannt beobachtet Wie es sich wohl anfühlt ein leben zu verlieren? Auf Schattensterns befehl hin nickte sie Ok Schattenstern keiner wird etwas davon erfahren. Doch schon war die schwarze Kätzin in richtung Lager verschwunden. Langsam drehte Jadepfote sich zu Eschenkralle um Sollen wir noch jagen gehen oder willst du wieder ins Lager zurück? Sie hoffte das Eschenkralle noch etwas mit ihr jagen ging, da sie noch etwas Zeit mit ihrer Mentorin zu verbringen. Ich will noch ein bisschen von meinem schlechten Benehmen wieder gut machen. Doch ihre Mine spiegelte nichts von ihren Gedanken wieder.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Emerald (w) Heilerin BC[/color]
Muschelkralle (m) Krieger FC
Lakritz (w) Streunerin
Blitzjunges (w) Junges SC
Jadeherz (w) Kriegerin SC


Meine Familie:



Danke Goldfluss
Sumpf - Seite 21 Schatten
©️ by Goldriver12

 Running Dashi  
Nach oben Nach unten
Wolverine
Legende
Wolverine


Avatar von : King <3
Anzahl der Beiträge : 3467
Anmeldedatum : 06.08.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sumpf - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Sumpf   Sumpf - Seite 21 EmptyFr 29 Aug 2014, 07:52

Eschenkralle
Okay Schattenstern davon wird keiner Erfahren! antwortete sie der Anführerin und damit war die Anführerin auch schon weg. Sie müsste eigentlich zu ihren Kindern aber es war herrlich. Wir gehen noch Jagen. Ich habe keine Lust dann wieder den Ganzen Tag ohne Bewegung in der Kinderstube zu liegen sagte sie und trabte etwas umher. Jadepfote da borne ist etwas Beute. Zeig mal ob du sie fängst. sagte Eschenkralle und setze sich hin und sah Jadepfote erwartungsvoll an.Ich will doch wissen ob ich mit einer Guten Kriegerin den Bau teilen kann oder ob ich in der Kinderstube muss sie zwinkerte.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Little Things
You never love yourself half as much as i love you
you'll never treat yourself right darling but I want you to
if I let you know, I'm here for you
maybe you'll love yourself like I love you oh

I've just let these little things slips out of my mouth
because it's you, oh it's you, it's you they add up to
I'm in love with you, and all your little things.

Nach oben Nach unten
Traumwiese
Moderator im Ruhestand
Traumwiese


Anzahl der Beiträge : 3074
Anmeldedatum : 02.02.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sumpf - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Sumpf   Sumpf - Seite 21 EmptyFr 29 Aug 2014, 16:33

Rattenzahn


<---- Lager


Die Kriegerin kam geschmeidig ins Terran geschritten. 
Sie lauschte den Worten von Scherbenherz, wie er den Wettkampf eröffnete. Als alle Schüler weg gesprintet sind um zu jagen und ihren können zu beweisen, schmiegte sich ihr Gefährte dicht an sie. Ein leises verwöhntes Schnurren entgliet ihr und sie schloss für einen Moment ihren Augen. Ihr tat es zwar immer noch Leid, dass Erdbeerpfote nicht mit durfte, aber nun ist es so. 
Du bist ein böser Kater... Hauchte sie ihm ins Ohr. Sie schmiegte ihren Kopf unter seinem, doch dann entzog  sie ihm das. Wir wollen ja nicht, dass uns einer der Schüler sieht. Immerhin sind das noch kleine unschuldige Bälger. Iaute sie frech und lächelte ihn verführerisch an. 

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


AK-Team ' 18

Sumpf - Seite 21 Ak_team_by_xshadowsky_dcv805t-fullview
Nach oben Nach unten
Darki
Moderator im Ruhestand
Darki


Avatar von : elmira503 DA
Anzahl der Beiträge : 6398
Anmeldedatum : 20.01.13
Alter : 32

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sumpf - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Sumpf   Sumpf - Seite 21 EmptyFr 29 Aug 2014, 18:21

Mauspfote
Die Schülerin hatte zusammen mit ihren Eltern und den anderen Schülern das Lager verlassen, gerne hätte sie ihren Vater gefragt wie man Lebende Beute fängt doch anscheinend hatte ihre Mutter mal wieder ihre Fünf Minuten. Soll sie doch ganz in die Kinderstube ziehen und Junge bekommen! dachte die Kätzin und schaute sich um, unzufrieden lief sie tiefer in das Territorium und suchte sich etwas essbares. Statt sich um meine Ausbildung zu kümmern schlängelt sie um Vater rum wie eine glucke. Fauchte die Kätzin..

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~









»Bitte schreibt mir eine PN, wenn ihr auf einen meiner Charaktere reagiert habt, oder diesen angeschrieben habt.«

(c) by Avada


Adopt one today!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sumpf - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Sumpf   Sumpf - Seite 21 EmptyFr 29 Aug 2014, 18:31


Scherbenherz~

Zu gerne hätte der Kater sich jetzt ganz seiner Gefährtin gewidmet, aber seine Pflichten schwebten ihm die ganze Zeit im Kopf. "Ich denke wir sollten die Schüler beobachten." Er leckte Rattenzahn noch einmal zwischen den Ohren und schlich dann leise hinter Mauspfote her um sie zu beobachten. Der Kater wollte unbedingt wissen wie sie seine Tochter so machte und besonders: ob seine Gefährtin auch eine gute Mentorin für sie war. Es war immer etwas kompliziert, wenn die Eltern ihre Kinder als Schüler hatten.

Mit einem Satz sprang er aus seinem Versteck und lächelte seine Tochter an. "Schon etwas gefangen?"
Nach oben Nach unten
Darki
Moderator im Ruhestand
Darki


Avatar von : elmira503 DA
Anzahl der Beiträge : 6398
Anmeldedatum : 20.01.13
Alter : 32

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sumpf - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Sumpf   Sumpf - Seite 21 EmptyFr 29 Aug 2014, 19:03

Mauspfote
Mit wachen Augen und aufgestelltem Schweif schaute sich die Schülerin im Territorium um, sie entdeckte eine kleine Wühlmaus sicherlich auch noch ein Jungtier den es achtete kaum auf seine Deckung. Ungekonnt fiel die Schülerin in Jagdkauer und schlich sich an die Maus an, plötzlich raschelte etwas und Scherbenherz stand vor ihr. Papa! Protestierte die Kätzin, den die Maus hatte die Flucht ergriffen. Wenn du so raus springst Fang ich nie was und jeder merkt das ich nicht Jagen kann! Jaulte Mauspfote und peitschte mit dem Schweif.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~









»Bitte schreibt mir eine PN, wenn ihr auf einen meiner Charaktere reagiert habt, oder diesen angeschrieben habt.«

(c) by Avada


Adopt one today!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sumpf - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Sumpf   Sumpf - Seite 21 EmptyFr 29 Aug 2014, 21:43

~Scherbenherz~

》Ein amüsiertes Schnurren entwich dem zweiten Anführer und er schaute seine Tochter lächelnd an. "Na dann müssen wir wohl dafür sorgen, dass du gewinnen wirst", meinte er und zwinkerte ihr zu. "Als erstes werden wir an deiner Kauerstellung arbeiten, obwohl deine auch nicht schlecht war. Vielleicht fängst du ja ein paar Mäuse, weil sie sich vor Lachen nicht vom Fleck rühren können." Seine Schnurrhaare zuckten und seine Augen blitzen kurz, dann ließ er sich in die Kauerstellung fallen und demonstrierte es seiner Tochter.

"Sobald du deine Beute siehst schleichst du etwas darauf zu und dann springst du ab." Scherbennherz hatte alles an einem Steinchen gezeigt, dass auf dem Boden gelegen hatte. Nun setze er sich auf, ringelte den Schweif über die Pfoten und schaute Mauspfote fordernd an. Ob sie es schon verstanden hat?
Nach oben Nach unten
Schatten
SternenClan Krieger
Schatten


Avatar von : by me
Anzahl der Beiträge : 561
Anmeldedatum : 23.09.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sumpf - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Sumpf   Sumpf - Seite 21 EmptyFr 29 Aug 2014, 22:20

Jadepfote

Sie nickte und und wand ihren Blick in die richtung in die Eschenkalle gedeutet hatte. Sie erblickte eine Amsel die zwischen einiegen Grasbüscheln umherhüpfte. Sie ließ sich in ein gut ausbalaciertes Jagtkauern fallen, ihr langer Schweif schwebte leicht zitternd über dem Boden. Das darf ich jetzt auf keinen Fall versauen! Ihre Gedanken fingen an sich schnell zu drehen und Jadepfote trat auf einen kleinen Ast der unter ihr brach. Alamiert flatterte die Amsel hoch, sofort sprang Jadepfote los. Fast einen Meter über der Erde traf sie den Vogel mit der Pfoteund schleuderte ihr gegen einen Baum. Mit einem weiteren kleineren Satz sprang sie auf ihn und brach der Amsel schnell das Genick. Puh grad noch gerettet! Stolz legte sie Eschenkralle die Beute vor die Pfoten Hier für deine Jungen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Emerald (w) Heilerin BC[/color]
Muschelkralle (m) Krieger FC
Lakritz (w) Streunerin
Blitzjunges (w) Junges SC
Jadeherz (w) Kriegerin SC


Meine Familie:



Danke Goldfluss
Sumpf - Seite 21 Schatten
©️ by Goldriver12

 Running Dashi  
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sumpf - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Sumpf   Sumpf - Seite 21 Empty

Nach oben Nach unten
 
Sumpf
Nach oben 
Seite 21 von 72Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 46 ... 72  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Spielbereich des Haupt RPGs :: ehem. SchattenClan Territorium-
Gehe zu: