Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenuntergang [04. Mai 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Sumpf

Nach unten 
+93
Stein
RPG Storyteam
Falkensturm
Waldpfote
Löwenherz
Athenodora
Frostblatt
Sandsturm
Thunder
Finsterkralle
Petrichor
Pippin
Zira
Schmetterlingspfote
Cavery
Qualmjäger
Kyssai
Mondtau
Aurea
MagentaFlower
Miss*Katy
Moony
Wassersturm
Palmkätzchen
Kurama
Gepardenfell
Schattenwolke
Jägermond
Silber
Teardrop
Half Blood Princess
Schwarzblüte
Tränennebel
Farbenjäger
SPY Rain
Donnerherz
Toothless
Sonnenwirbel
Blutrose
Eichenpfote
Mira
Amaroq
Adlerschwinge
Neinari
Goldene Löwin
Rubinschimmer
Sprenkelpfote
Seelenspiegel
Bussardpelz
Abendlicht
Schatten
Wolverine
Aquamarine
Vanilleglanz
Rubinschweif
Regenfluch
[Herrscherin] Winterglanz
Farnregen
Tox
Rattenflug
Traumwiese
Felicia
Morgenblüte
Apfelpudding
Ruby
Blitzpfote
Bernsteinpelz
Stimmenseele
Meeresbrise
Eisflügel
Leopardenfeder
Fiva
Jubelschrei
Dunkelfrost
Drosselpfote
Sternenfunkel
Mohnfrost
Beerenlicht
Vanilla
Seelenhauch
Darki
Sternenclankrieger
Anon
Sonnenherz
Meeresduft
Libellenfänger
Venus
Kristallsplitter
Sonnenflamme
Leopardentraum
Haferblatt
Efeupfote
Geisterblick
97 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28 ... 49 ... 72  Weiter
AutorNachricht
Leopardenfeder
Admin im Ruhestand
Leopardenfeder


Avatar von : Toxi <3
Anzahl der Beiträge : 5842
Anmeldedatum : 28.10.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sumpf - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Sumpf   Sumpf - Seite 27 EmptySa 29 Nov 2014, 12:16

Löwenpfote ließ ein breites, komplett zufriedenes und mehr als stolzes Grinsen zeigen. Er sollte Krieger werden. Und das kam aus Scherbenherz Mund, dem Mund seines erfahrenen Mentors.
Völlige Genugtuung breitete sich in ihm aus, während er stolz und von neuer Motivation gepuscht,noch eine magere Maus fing, bevor er sich nach weiterer Beute
umsah und lange die Luft prüfte, jedoch nicht mehr wirklich viele Spuren erkennen konnte.
Scherbenherz, die Beute verkriecht sich, ich kann nicht mehr viel finden. Ausserdem geht die Sonne unter, ich denke, ich nehme die Beute und bringe sie in das Lager. er sah seinen Mentor kurz fragend an und nahm dann seine Beute in das Maul. Schattenstern gefiel es nicht, wenn man zu spät zurück in das Lager kam, weshalb er lieber keine Zeit verschwenden wollte.
Kurz warf er Sprenkelpfote noch einen hasserfüllten und arroganten Blick zu. Ihre Beute sah nicht wirklich gut aus, bei ihr würde es sicherlich noch etwas dauern, bis sie Kriegerin werden würde. Regeln beheerschte sie definitiv noch nicht.
-----> Lager



Scherbenherz (Vertretung)


Der Kater sah mit einem strengen Blick erst Sprenkelpfote, dann Löwenpfote bei seiner Jagd zu und nickte dann mehr oder weniger zufrieden. Die Tatsache, dass einige Schneeflocken vom Himmel fielen, stimmte ihn nicht gerade zufriedener und auch noch Sprenkelpfote an der Backe zu haben, machte dem 2. Anführer des Schattenclans wirklich sehr schlechte Laune. Natürlich war er irgenwo stolz auf Löwenpfote, doch es gab momentan soviele Probleme, die gelöst werden mussten, dass er sich gar nicht richtig freuen konnte.
Der große Kater nickte seinem goldbraunen Schüler zu, als die Worte des Jungkaters an sein Ohr drangen. Er hatte recht, die Sonne ging unter und lang konnten sie in dieser Kälte nicht mehr herumstehen. Vor allem Sprenkelpfote nicht, dafür war sie viel zu jung und unerfahren.
Wir gehen, Sprenkelpfote, aber ein bisschen Tempo, wenn ich bitten darf, ich komme nicht zurück und hole dich, falls du hier festfrierst.ernst sah Scherbenherz die unerwünschte Schülerin an und schüttelte sich kurz die Schneeflöckchen aus dem Fell, bevor er mit einem letzen, ernsten Blick zu Sprenkelpfote lostrabte.
Erwähnt: Sprenkelpfote, Löwenpfote
Angesprochen: Löwenpfote, Sprenkelpfote




~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Sumpf - Seite 27 Ic266jcw

Leo by Palme [danke ♡]:


Sturmjäger by Cheetah [Vielen Dank!]:
Nach oben Nach unten
Rubinschimmer
2. Anführer
Rubinschimmer


Avatar von : Donnerherz
Anzahl der Beiträge : 300
Anmeldedatum : 14.11.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sumpf - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Sumpf   Sumpf - Seite 27 EmptySa 29 Nov 2014, 15:33

Sumpf - Seite 27 Luchsw10
<-- SchattenClan-Lager
Ich reduzierte meine Laufgeschwindigkeit auf ein normales gehen und dachte noch einmal kurz an das, was gerade im Lager passiert war. Erst jetzt merkte ich, was gerade Löwenpfote mit mir gemacht hatte. Ein Schüler hat mich gesteuert, ein Schüler! Ich zitterte. Hier war der kalte Wind stärker zu fühlen, als im Lager. Löwenpfote hatte recht, die Blatteere kommt früher. Ich richtete meine Nase in die Höhe und schnupperte nach potenzieller Beute, doch einzige, was ich wittern konnte waren Spuren einiger Katzen und eine Maus. Ich folgte schleichen der Spur. Der Geruch wurde immer stärker. Als ich gerade hinter einem Baum stand, sah ich sieh. Sie war sehr abgemagert und hatte Probleme beim Laufen. Sie hatte wohl auch noch nicht mit der Blattleere gerechnet. Ich schlich langsam und leise an sie herran und traf sie mit meiner, im Gegensatz zu ihr, sehr großen Tatze. Sie war sofort tot. Ich vergrub sie kurz und roch nocheinmal nach Beute.

Erwähnt: Löwenpfote
Angesprochen: //

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


DANKE an:

Stein:

Nach oben Nach unten
Sprenkelpfote
SternenClan Krieger
avatar


Anzahl der Beiträge : 522
Anmeldedatum : 16.05.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sumpf - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Sumpf   Sumpf - Seite 27 EmptySa 29 Nov 2014, 21:51

Sprenkelpfote


Respektvoll nickte ich Scherbenherz zu , scharrte die erde weg und nahm die elster die ich gefangen hatte hoch ,
Ich war irgendwie froh darüber heute überhaubt etwas gefangen zu haben allerdings hatte ich schon den ganzen tag das ich unerwünscht bin , ich habe eingesehen etwas falsches getan zu haben aber irgendwie hatte ich das gefühl  allein zu sein. Ich trabte in richtung lager und als der kalte wind durch mein fell fuhr zuckte ich gusammen , es war wirklich sehr kalt.


----> SchattenClan-Lager

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Sumpf - Seite 27 Sprelc12
© Goldfluss
Nach oben Nach unten
Rubinschimmer
2. Anführer
Rubinschimmer


Avatar von : Donnerherz
Anzahl der Beiträge : 300
Anmeldedatum : 14.11.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sumpf - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Sumpf   Sumpf - Seite 27 EmptySo 30 Nov 2014, 14:28

Sumpf - Seite 27 Luchsw10
Ich war verwundert und roch daher noch einmal. Doch ich konnte wirklich kein Beutetier riechen. Nur ein paar alte Spuren.  In mir kamen Zweifel auf. Wird unser Clan überhaupt diese Blattleere überstehen? Ich guckte in den Himmel. Der Mond ging gerade auf und ein weiter kalter Luftzug ging durch mein Fell. Es wurde immer kälter. Ich lief schnell zu der stelle, an der meine gefangene Maus lag und grub diese wieder auf. Im Augenwinkel sah ich Sprekelpfote in Richtung Lager traben. Ich machte es ihr gleich. Davor nahm ich noch meine magere Maus in mein Maul und lief ihr hinterher.
--> SchattenClan-Lager

Erwähnt: Sprekelpfote
Angesprochen: //

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


DANKE an:

Stein:

Nach oben Nach unten
Goldene Löwin
Legende
Goldene Löwin


Avatar von : Lichterspiel, by Waldpfote <3
Anzahl der Beiträge : 1855
Anmeldedatum : 03.09.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sumpf - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Sumpf   Sumpf - Seite 27 EmptyMi 03 Dez 2014, 17:30

<--- Lager


Saphirauge


Ruhig setzte ich mich hin und plusterte mein Fell auf. Es war zum Glück sehr dick doch trotzdem spürte ich die eisige kälte. Ich setzte mich ruhig hin und versuchte etwas Futter zu riechen. Ich schnüffelte noch einmal doch da war kein Windchen! Hoffentlich verdeckte nur der Schnee den Geruch der Beute sonst wusste ich nicht ob der Clan überlebt. Leise verzweiflungen kamen in mir hoch. Dann entdeckte ich einen Hauch nur eine wirklich kleine Spur aufwirblung im Schnee hinter einem hohen Busch saß ein großer Raabe. Ich konnte mein Glück kaum fassen. Langsam schlich ich mich heran. Sprang leise ab und fing ihn! Ich freute mich riesig und sah mir den Raben genauer an. ES war fast nichts an ihm dran nur Knochen dieses Fleisch reicht höchstens für eine kleine Katze. SEufzend verbuddelte ich die Beute und suchte weiter..

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


»Goldene Löwin«
Sumpf - Seite 27 Lywin111
(by Haferblatt)
(c) by Tigerfluss

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sumpf - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Sumpf   Sumpf - Seite 27 EmptyMi 03 Dez 2014, 17:55


ѕcнerвenнerz

Lager -->

Misstrauisch beobachtete er, wie Saphirauge einen mageren Raben erlegte. Langsam schritt er auf den Kater zu und berührte ihn mit der Schweifspitze an der Schulter. Bei Nacht war es noch kälter und der zweite Anführer zitterte, als ein Windstoß seinen Pelz zerzauste. Er plusterte sein Fell noch mehr auf, falls dies überhaupt möglich war, während dicke Flocken in seinem Fell hängen blieben und es durchnässten.
"Darf ich fragen, was du bei Mondhoch auf dem Territorium machst?", fragte er den Kater vorwurfsvoll und schaute ihn grimmig an. "Nicht genug, dass du deine Patrouille verpasst, du musst dich auch noch mitten in der Nacht aus dem Lager schleichen obwohl du sicher gehört hast, dass Shattenstern andere Aufgaben für dich hat", knurrte er.

Erwähnt & Angeprochen: Saphirauge

Nach oben Nach unten
Goldene Löwin
Legende
Goldene Löwin


Avatar von : Lichterspiel, by Waldpfote <3
Anzahl der Beiträge : 1855
Anmeldedatum : 03.09.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sumpf - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Sumpf   Sumpf - Seite 27 EmptyMi 03 Dez 2014, 18:08

Saphirauge

Ich erschrak und machte mich ganz klein. "Schattenstern hat doch gesagt ich sollte den ganzen Tag für den Clan jagen und ich dachte jetzt würde die Beute vielleicht raus kommen , weil weil die meisten Tiere nachts rauskommen." , maunzte ich kleinlaut. Ich senkte den Kopf und dachte das ich zu nichts zu gebrauchen war. Traurig dachte ich das sie mich vielleicht sogar aus dem Clan verbannen.

Erwähnt: Schattenstern, Scherbenherz

Angesprochen: Scherbenherz

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


»Goldene Löwin«
Sumpf - Seite 27 Lywin111
(by Haferblatt)
(c) by Tigerfluss

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sumpf - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Sumpf   Sumpf - Seite 27 EmptyFr 05 Dez 2014, 13:21


ѕcнerвenнerz

Entgeistert schaute er den Kater an. Das ist doch jetzt nicht sein Ernst?! Er wollte wahrhaftig mitten im der Nacht, während ein Schneesturm tobte, jagen. Der zweite Anführer knurrte leise. "Aber du sollst nicht mitten in der Nacht das Lager verlassen! Wir brauchen nicht noch kranke Krieger im Lager, die uns wohlmöglich auch noch den Grünen Husten einschleppen", knurrte er leise und nieste wie auf Kommando. "Und jetzt nimm deine Beute und komm zurück ins Lager."
Der Kater schüttelte sich den Schnee aus dem durchnässten Pelz, in dem sich aber promt wieder dicke, weiße Flocken sammelten. Ihm war kalt und er war müde, doch das wollte er nicht noch diesem Schwächling zeigen, der sich wie ein Schüler verhielt.


Lager -->


Erwähnt & Angesprochen: Saphirauge
Nach oben Nach unten
Traumwiese
Moderator im Ruhestand
Traumwiese


Anzahl der Beiträge : 3074
Anmeldedatum : 02.02.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sumpf - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Sumpf   Sumpf - Seite 27 EmptySo 07 Dez 2014, 21:38

Rattenzahn

<--- SC Lager

》Kaum zu Glauben, aber irgendwie schaffte es Rattenzahn durch den Schnee zu stampfen, aber dabei noch elegant zuwirken.
Zum Glück habe ich so lange Beine...
Dachte sie leicht selbstverliebt und wollte nur ihre gute Seite zeigen.
Immerhin ist jetzt Scherbenherz anwesend und sie muss ihm ja zeigen das sie innerlich und äusserlich eine Kätzin ist die gefälligst zu begehren Wert ist!
Sie wusste auch ganz genau, wie wundervoll sie auf einer Schneelandschaft aussah!
Ihre verschiedenfarbigen Augen harmonierten wundervoll mit dem funkelnden Schnee und von ihrem Pelz fangen wir erst gar nicht an.
Ein wundervoller Anblick...
Hauchte sie ihm zuckersüss ins Ohr.《

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


AK-Team ' 18

Sumpf - Seite 27 Ak_team_by_xshadowsky_dcv805t-fullview
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sumpf - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Sumpf   Sumpf - Seite 27 EmptySo 07 Dez 2014, 21:52


ѕcнerвenнerz

Lager -->

Beeindruckt betrachtete er die schöne Gestalt seiner Gefährtin, die im tiefen Schnee auf ihn wartete. Er war erstaunt, wie leicht er ihr hatte folgen können, trotz des Schnees, der nun zum Glück lichter fiel. Es war ein idyllischer Anblick, wie Rattenzahn dort im glitzernden Shnee stand. Der Kater nieste noch einmal laut und hustete leicht, bevor er durch den Schnee auf seine Gefährtin zusprang und sie umstieß.
Dann schaufelte er Schnee auf sie und leckte sie liebevoll zwischen den Ohren, während er neben ihr im Schnee lag und die Wölkchen beobachtete, die durch seinen Atmen entstanden. "Ich liebe dich", hauchte er und drückte seine Nase fest an ihre, wober sie sicher etwas Schnodder abbekam.

Erwähnt & Angesprochen: Rattenzahn
Nach oben Nach unten
Traumwiese
Moderator im Ruhestand
Traumwiese


Anzahl der Beiträge : 3074
Anmeldedatum : 02.02.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sumpf - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Sumpf   Sumpf - Seite 27 EmptySo 07 Dez 2014, 22:06

Rattenzahn

》Unerwartet sprang der gewaltige Kater auf sie zu und vergrub sie im Schnee.

Sie hoffte nur innerlich, dass ihm klar sei, was er da gerade getan hatte!
Jeder weis doch, dass Rattenzahn nie etwas auf sich sitzen lässt.
Sie hat und wird das letzte Wort haben!
Warte du!
Miaute sie laut und misste sich ein kichern unterdrücken.

Mit einer geschickten Wendung drehte sie den Spiess um und drückte ihre Liebsten in den Schnee hinein, doch mit einem Sprung war sie schon nicht mehr auf ihn.
Igiit!
Kicherte sie und wischte den Schnodder von ihrer Schnauze weg.
Sie fühlte sich wie eine frisch ernannte Schülerin und dabei schlug ihr Herz gerade Saltos!
Wieder nahm sie Anlauf und sprang auf den Kater.《

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


AK-Team ' 18

Sumpf - Seite 27 Ak_team_by_xshadowsky_dcv805t-fullview
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sumpf - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Sumpf   Sumpf - Seite 27 EmptySo 07 Dez 2014, 22:14


ѕcнerвenнerz

Kichernd blieb er im Schnee eine Weile liegen, bevor er aufsprang und mit gewaltiger Geschwindigkeit auf seine Gefährtin zustürmte. Leider bremste er nicht rechtzeitig und krachte so mit voller Wucht in Rattenzahn hinein und stieß sie um. Schnaufend blieb er auf ihr liegen und betrachtete die Spuren, die sie hinterlassen hatten. Der Schnee war ganz durchwühlt, fast so, als hätte hier ein Kampf stattgefunden. Schnurrend rollte er zur Seite um seine Gefährtin zu befreien. So glücklich war er schon lange nicht mehr gewesen. Er hatte alle seine Sorgen vergessen und konnte sich endlich wieder der Kätzin widmen, die er am meisten liebte. 
Sanft stupste er mit der Pfote ihre Ohren an und schaute ihr tief in die Augen, bevor er sich wieder auf sie stürzte und am Boden festklammerte, während er liebevoll seine Zunge über ihren Kopf fahren ließ.


-Zeitsrpung [Rattenzahn wurde gedeckt]-


Belustigt schaute er Rattenzahn an und keuchte leicht. Es war wirklich perfekt und er würde diesen Augenblick niemals vergessen.

Nach oben Nach unten
Traumwiese
Moderator im Ruhestand
Traumwiese


Anzahl der Beiträge : 3074
Anmeldedatum : 02.02.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sumpf - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Sumpf   Sumpf - Seite 27 EmptyDi 09 Dez 2014, 18:15

Rattenzahn

》Schnaufend legte sie sich neben Scherbenherz in den kalten Schnee und schaute ihn belustigend an.

Endlich hatten sie wieder mal Zeit zusammen verbracht und das wird sie sicher nie vergessen.
Zwar bekam sie Angst das es wieder nicht klappen könnte wie das letzte mal, aber man sollte ja die Hoffnung nie verlieren.
Was denkst du...
Wird es diesmal klappen?
Meinte sie nun ernst und schaute ihn fest in die Augen, sie liebte es Mutter zu sein...《

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


AK-Team ' 18

Sumpf - Seite 27 Ak_team_by_xshadowsky_dcv805t-fullview
Nach oben Nach unten
Goldene Löwin
Legende
Goldene Löwin


Avatar von : Lichterspiel, by Waldpfote <3
Anzahl der Beiträge : 1855
Anmeldedatum : 03.09.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sumpf - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Sumpf   Sumpf - Seite 27 EmptyDi 09 Dez 2014, 19:13

Saphirauge

Alles so leise. Ich setzte mich hin und beobachtete wie ein paar Schneflocken zu Boden fielen. Ich sah eine schwarze Krähe. Sie wollte wieder wegfliegen! Angst um diese Beute packte mich schnell kroch halb rannte ich die Krähe hob ab. Verzweifelt sprang ich ab und versuchte die Krähe zu fange verzweifelt versuchte sie mich abzustoßen doch schließlich gewann ich doch. Ich schaute sie mir genauer an. Sie war für die Blatleere ziemlich groß sie hatte viel Gefieder und Muskeln. Ihr Fleisch könnte für eine Katze reichen gerade so. Mit einem entäuschten seuftzer verbuddelte ich die Beut wieder. Ich setzte mich wieder hin und sah mich um mein Fell war durchgewicht doch der Clan braucht Futter.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


»Goldene Löwin«
Sumpf - Seite 27 Lywin111
(by Haferblatt)
(c) by Tigerfluss

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sumpf - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Sumpf   Sumpf - Seite 27 EmptyDi 09 Dez 2014, 19:37

//Out: Goldpfote, Scherbenherz hat Saphirauge angesprochen und er reagiert nicht mal?!//


ѕcнerвenнerz


Verwirrt schaute er Rattenzahn an. Wieso soll es denn nicht klappen?, fragte er sich innerlich und leckte seiner Gefährtin ruhig zwischen den Ohren. "Natürlich wird es klappen", antwortete er sicher und schaute auf ihren Bauch, in dem wahrscheinlich bald ihre gemeinsamen Jungen heranwachsen würden. Als sie das erste Mal Junge erwartet hatten, war er sich nicht sicher gewesen, ob er auch wirklich welche haben wollte, doch diesmal wünschte er sie sich umso mehr.
Seine bisherigen Jungen hatte er in sein Herz geschlossen und sicher würde er das auch mit den kommenden tun. Immerhin waren sie seine Nachfahren und aus seinem Blut konnten nur gute Junge entstehen. Selbstbewusst rappelte der Kater sich auf und schüttelte den Schnee aus seinem nassen Pelz. Sicher war es nicht sonderlich förderlich für seine Genesung gewesen, so durch den Schnee zu tollen, aber es war einfach wundervoll gewesen und das war alles was zählte. Der zweite Anführer nieste lautstark und hustete, worunter sein Körper leicht bebte. Er war sich allerdings sicher, dass die Erkältung bald abflauen würde und keine Gefahr sein würde. Noch einmal nieste er und schaute dann zu Rattenzahn. "Lass uns zurück ins Lager gehen, du bist für die Jagd eingeteilt", meinte er mit belegter Stimmer und schmiegte sich an sie.


Erwähnt & Angesprochen: Rattenzahn

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sumpf - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Sumpf   Sumpf - Seite 27 Empty

Nach oben Nach unten
 
Sumpf
Nach oben 
Seite 27 von 72Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28 ... 49 ... 72  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Spielbereich des Haupt RPGs :: ehem. SchattenClan Territorium-
Gehe zu: