Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenuntergang [04. Mai 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Sumpf

Nach unten 
+93
Stein
RPG Storyteam
Falkensturm
Waldpfote
Löwenherz
Athenodora
Frostblatt
Sandsturm
Thunder
Finsterkralle
Petrichor
Pippin
Zira
Schmetterlingspfote
Cavery
Qualmjäger
Kyssai
Mondtau
Aurea
MagentaFlower
Miss*Katy
Moony
Wassersturm
Palmkätzchen
Kurama
Gepardenfell
Schattenwolke
Jägermond
Silber
Teardrop
Half Blood Princess
Schwarzblüte
Tränennebel
Farbenjäger
SPY Rain
Donnerherz
Toothless
Sonnenwirbel
Blutrose
Eichenpfote
Mira
Amaroq
Adlerschwinge
Neinari
Goldene Löwin
Rubinschimmer
Sprenkelpfote
Seelenspiegel
Bussardpelz
Abendlicht
Schatten
Wolverine
Aquamarine
Vanilleglanz
Rubinschweif
Regenfluch
[Herrscherin] Winterglanz
Farnregen
Tox
Rattenflug
Traumwiese
Felicia
Morgenblüte
Apfelpudding
Ruby
Blitzpfote
Bernsteinpelz
Stimmenseele
Meeresbrise
Eisflügel
Leopardenfeder
Fiva
Jubelschrei
Dunkelfrost
Drosselpfote
Sternenfunkel
Mohnfrost
Beerenlicht
Vanilla
Seelenhauch
Darki
Sternenclankrieger
Anon
Sonnenherz
Meeresduft
Libellenfänger
Venus
Kristallsplitter
Sonnenflamme
Leopardentraum
Haferblatt
Efeupfote
Geisterblick
97 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27 ... 49 ... 72  Weiter
AutorNachricht
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sumpf - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Sumpf   Sumpf - Seite 26 EmptySo 02 Nov 2014, 11:54

Kohlenjunges:

Bei seiner Geschichte stieg ein schnurren in meiner Kehle auf. Irgendwie fand ich es schön nun in diesem Clan zu sein und in einer Gemeinschaft zu leben. Bei der Frage, wo ich herkam, musste ich kurz überlegen. Ich weiß nicht genau, wo es war, aber das erste, an was ich mich erinnere, ist, dass ich in einem weichen Nest lag. Meine Mutter war eine weiße Katze mit silber-grauen Augen und hieß Clari. Ganz, ganz am Anfang waren wir so weit ich weiß Hauskatzen, doch dann liefen ich, meine Mutter und mein Vater weg von dem Zweibeinern. Mein Vater war ein großer Kater mit flauschigem Fell, das schwarz war und als kleines Kätzchen bin ich auf seinem Rücken herum getollt. Er hieß Bruno und hatte grau-blaue Augen. Als ich ungefähr 2 Monate...ähm, ich meine Monde alt war, wurde mein Vater überfahren. Da ich keine Geschwister hatte, lebte ich von da an mit meiner Mutter alleine. Als ich fast 1 Jahr alt war, also 12 Monde, wurde meine Mutter von einem Hund angegriffen. Ich auch, doch ich habe mich gewehrt und konnte schließlich entkommen. Naja, ich war wohl in der Nähe von diesem Wald hier, denn nach einiger zeit kam ich im SchattenClan Territorium an. , erzählte ich meine Geschichte. Aber ich sollte dich nicht mit der Geschichte meiner Familie langweilen..., murmelte ich leicht verlegen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau Sumpf - Seite 26 Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sumpf - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Sumpf   Sumpf - Seite 26 EmptySo 02 Nov 2014, 12:44

Jaguarklaue
Er zuckte auf ihre Entschuldigung hin mit den Ohren. "Klingt spannender als mein Lebenslauf." Er hatte auch Katzen kennengelernt und verloren, aber das war normal, so erging es jedem und Jaguarklaue konnte damit leben. Er zählte nicht zu diesen jämmerlichen Jammerlappen, mit ihrem ständigen 'Ich habe sie alle verloren' und 'es ist alles meine Schuld'.
Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sumpf - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Sumpf   Sumpf - Seite 26 EmptySo 02 Nov 2014, 12:52

Kohlenjunges:
Ich lächelte den dunklen Kater freundlich an. Ach ja, was ich fragen wollte...wie kommt man eigentlich zu der Nachsilbe seines Namens? Das verstehe ich noch nicht so ganz genau. Und wie alt bist du eigentlich? , fragte ich, als mir eine der vielen Fragen wieder einfiel, die ich hatte und die einfach wieder aus meinem Kopf verschwanden. Mein linkes Ohr zuckte kurz, als ich ein plötzliches Geräusch im Unterholz hörte und rückte näher an Jaguarklaue heran. Ich mochte keine plötzlichen Geräusche, besonders wenn nichts zu sehen war.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau Sumpf - Seite 26 Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sumpf - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Sumpf   Sumpf - Seite 26 EmptySo 02 Nov 2014, 13:13

Jaguarklaue
Der Kater verspannte sich, als Kohlenjunges näher an ihn heranrückte, offensichtlich alarmiert von irgendetwas. Das tat er aus Reflex immer, auch wenn er nicht stolz drauf war. "Die Nachsilbe deines Namens..." begann er schnell zu antworten, "ich glaube die kannst du dir einfach selbst raussuchen, wenn du das Schattenstern sagst. Den meisten wird soweit ich weiß aber eine Endung zugeteilt." er selbst hatte keine Peilung gehabt, wie er heißen wollte. Und so wie es war, war er zufrieden.
Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sumpf - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Sumpf   Sumpf - Seite 26 EmptySo 02 Nov 2014, 13:24

Kohlenjunges:
Bei seiner Erklärung nickte ich. Okay...Dann will ich...Kohlenstaub heißen. ich denke, dass das ganz gut passt..., sagte ich. Meine Ohren waren aufgestellt, mein silberblauer Blick lag starr auf den Büschen und doch bemerkte ich, dass sich Jaguarklaue verspannte und sah ihn minimal betrübt an. Schnell trat ich einige Schritte von ihm weg und nahm meine Elster und mein Eichhörnchen ins Maul, was etwas schwerer war, als es aussah, aber es ging. Wir schollten zurück tzum Lager(Wir wollten zurück zum Lager), nuschelte ich kaum verständlich durch den Vogel und das Eichhörnchen hindurch und zeigte mit dem Schweif Richtung Lager. Ohne ein weiteres Wort lief ich Richtung Lager und hoffte einfach, dass Jaguarklaue mir folgen würde.

----> SchattenClan-Lager

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau Sumpf - Seite 26 Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sumpf - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Sumpf   Sumpf - Seite 26 EmptySo 02 Nov 2014, 13:33

Jaguarklaue
Auch er nahm seinen Wühler auf und schmeckte den wundervoll saftigen Geschmack, der ihn sofort wieder hungrig machte. Aber einfach fressen konnte er das beutestück auch nicht, sonst würde er schließlich mit leeren Pfoten ins Lager zurückkommen. Er folgte gemächlich einem Wildwehcsel richtung Lager, sprang über einen Baumstumpf und sah den Eingang schließlich vor sich.
-->Lager
Nach oben Nach unten
Sprenkelpfote
SternenClan Krieger
avatar


Anzahl der Beiträge : 522
Anmeldedatum : 16.05.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sumpf - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Sumpf   Sumpf - Seite 26 EmptyDi 11 Nov 2014, 22:51

Sprenkelpfote


Donnerweg 2 (Grenze) <-----


Geschickt  lief ich weiter , ich musste aufpassen den der boden war matschig und weich 
Ich wollte auf keinen fall ausrutschen oder stolpern , währe peinlich wenn das dann noch jemand sieht vorsichtshalber prüfte ich die luft und sah mich um , dann blieb ich stehen und schnupperte nochmal, ich folgte dem geruch und sah eine  krähe , ich ging ins jagtkauern und schlick mich an die krähe , wie ich es gelernt hatte hielt ich meinen schweif am boden und bewegte ihn kein bisschen ,ich schlick immer näher an den schwarzen vogel heran und als ich nah genug dran war sprang ich auf ihn und tötete ihn mit einem geschickten schlag , stolz sah ich meinen fang an und verscharrte ihn unter etwas erde um ihn später mitzunehmen  'ob sie mich dafür loben werden?'  dachte ich mir nur während ich weiter preschte.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Sumpf - Seite 26 Sprelc12
© Goldfluss
Nach oben Nach unten
Goldene Löwin
Legende
Goldene Löwin


Avatar von : Lichterspiel, by Waldpfote <3
Anzahl der Beiträge : 1855
Anmeldedatum : 03.09.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sumpf - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Sumpf   Sumpf - Seite 26 EmptyFr 14 Nov 2014, 15:02

<---- Grenze Donnerweg


Saphirauge

Hier Beute zu fangen war schwer doch ich musste mich beeilen und hie gab es einige Vögel also Vögel fangen! Ich sah eine Krähe die versuchte einen Wurm aus der matschigen Erde zu ziehen. Ich schlich mich an und sprang leise ab. Dann tötete ich schnell die Krähe und dankte dem SternenClan für dieses Leben. Ich fing noch zwei Krähen und eine kleine Eidechse dann rannte ich zurück ins Lager.


-----> Lager

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


»Goldene Löwin«
Sumpf - Seite 26 Lywin111
(by Haferblatt)
(c) by Tigerfluss

Nach oben Nach unten
Sprenkelpfote
SternenClan Krieger
avatar


Anzahl der Beiträge : 522
Anmeldedatum : 16.05.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sumpf - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Sumpf   Sumpf - Seite 26 EmptySa 15 Nov 2014, 15:54

Sprenkelpfote


Ich merkte dass es langsam zu spät wurde um zu jagen 
Also lief ich langsam zurück zu der stelle wo ich die krähe verscharrt hatte und schnupperte , ich roch den saftigen geruch der beute und  nahm sie in mein maul , langsam ging ich wieder richtung lager , ich war dabei sehr vorsichtig um nicht zu fallen


----> Lager

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Sumpf - Seite 26 Sprelc12
© Goldfluss
Nach oben Nach unten
Leopardenfeder
Admin im Ruhestand
Leopardenfeder


Avatar von : Toxi <3
Anzahl der Beiträge : 5842
Anmeldedatum : 28.10.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sumpf - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Sumpf   Sumpf - Seite 26 EmptySo 23 Nov 2014, 09:52

---------> Grenze Schattenclan-Donnerclan
Löwenpfote hatte sich auf dem Weg mächtig beeilt um Scherbenherz nicht erneut zu nerven und zu enttäuschen, weil er zu spät kam oder herumtrödelte.
Kalten Wind mischte das Fell des Jungkaters auf, doch er stellte es etwas gegen die Kälte auf und fühlte sich sofort besser. Während er wartete hob er den Kopf und prüfte die Luft. Ein schmackhater Beutegeruch lag in der eisigen Luft, ein gutes Zeichen.
Auch wenn die Kälte sicherlich einige Beute verscheuchte, hier schienen noch einige Tiere rumzulaufen.
Mit gespitzen Ohren und leicht geöffnetem Maul suchte Löwenpfote nach einer Spur, entschloss sich dann jedoch noch auf Scherbenherz zu warten, falls dieser einige Anweisungen hatte. Sprenkelpfote blendete Löwenpfote fast komplett aus, schließlich sah er es nicht ein, sich wegen dieser nervige Schülerin sein Training kaputt machen zu lassen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Sumpf - Seite 26 Ic266jcw

Leo by Palme [danke ♡]:


Sturmjäger by Cheetah [Vielen Dank!]:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sumpf - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Sumpf   Sumpf - Seite 26 EmptySo 23 Nov 2014, 10:55


Scherbenherz

Grenze (Donnerweg 1) DonnerClan→
Er hoffte, dass Sprenkelpfote es schätzen würde, dass er sie mitgenommen hatte und nicht noch lange auf sich warten lassen würde. Es war wichtig, dass Löwenpfotes Training forgeführt wurde und nicht durch unnütze Schüler behindert wurde. Erst jetzt fiel ihm auf, wie sehr sein Schüler schon gewachsen war. Er war nun mit ihm auf Augenhöhe und sah aus wie ein richtiger Krieger. Lange würde es auch sicherlich nicht mehr dauern. Vielleicht spreche ich heute mit Schattenstern und schlage ihr vor, Löwenpfote zum Krieger zu ernennen.
Ihm fiel auf, dass sein Schüler nicht sonderlich erfreut schien, dass Sprenkelpfote sie nun begleitete. Er selbst machte auch keine Luftsprünge. "Keine Sorge, sie wird im Lager die Nester der Ältesten und Königinnen wechseln dürfen", sagte er ihm und lächelte. "Und jetzt geh' der Spur nach, die du gewittert hast. Wir müssen alle Beute fangen, die wir finden können. Die Blattleere kommt früher als erwartet." Etwas besorgt schaute er zum Himmel hinauf und hoffte, dass es noch nicht allzu bald schneien würde. Erst einmal mussten sie den Clan darauf vorbereiten. Wenigstens war der Wind hier nicht so stark, wie auf freier Fläche. Scherbenherz beschloss, eine Truppe zusammen zu stellen, die die Baue verstärken würde, wenn sie wieder im Lager waren.

Erwähnt: Sprenkelpfote, Löwenpfote
Angesprochen: Löwenpfote
Nach oben Nach unten
Leopardenfeder
Admin im Ruhestand
Leopardenfeder


Avatar von : Toxi <3
Anzahl der Beiträge : 5842
Anmeldedatum : 28.10.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sumpf - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Sumpf   Sumpf - Seite 26 EmptySo 23 Nov 2014, 11:22

Löwenpfote sah seinen Mentor mit einem etwas zufriedeneren Gesichtsausdruck an und nickte dann. Er sah sich kurz nach Sprenkelpfote um, bevor er sie vollkommen vergaß und sich ganz auf die Jagd konzentrierte. Er ging vorsichtig und zielsicher ein paar Schritte, bevor er sich in ein Jagdkauern fallen ließ. Er hatte viel gelernt, seit er zum Schüler ernannt worden war und wusste genau, auf was er achten musste bei der Jagd.
Langsam und leise, auch wenn das Laub, welches der starke Wind schon lange von den Bäumen gefegt hatte unter seinen Pfoten knisterte, schließlich war er nicht der Leichteste, machte er sich auf den Weg immer näher an den Vogel heran, welher in einer leicht eingefrorenen Pfütze etwas trank.
Immer langsamer wurde er, bis er ganz nah an dem Tier dran war. Er wusste, ein falscher Schritt und eine wertvolle Beute würde verschenkt gewesen sein, also konzentrierte er sich enorm auf jede noch so kleine Bewegung.
Sein ganzer Körper war still, gefährlich nah an dem Vogel kauernd, jeden Moment bereit zum Absprung. Löwenpfote hielt die Luft an und fixierte das Tier. Ungefähr zwei Schwanzlängen abstand, der Wind wehte ihm in das Gesicht, somit konnte der Vogel ihn nicht riechen. Perfekt.
Und dann sprang er ab, voller Eleganz flog er ein Stück durch die Luft, seine kraftvollen Beine ermöglichten ihm einen weiten, mit Kraft geladenen Sprung und ehe der Vogel sich versah, grub Löwenpfote seine langen, scharfen Krallen in das Tier, womit er es sofort tötete. Stolz sah er au die Beute, so eine gute Jagd war ihm selten gelungen. Er nahm die Drossel in sein Maul und schlich zu Scherbenherz. Erwartungsvoll sah er ihn an. Es war eine gute Jagd gewesen, dass wusste er, doch sicherlich gab es noch etwas zu verbessern. Nah an der Perfektion war schlie´ßlich trotzdem noch nicht ganz perfekt.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Sumpf - Seite 26 Ic266jcw

Leo by Palme [danke ♡]:


Sturmjäger by Cheetah [Vielen Dank!]:
Nach oben Nach unten
Sprenkelpfote
SternenClan Krieger
avatar


Anzahl der Beiträge : 522
Anmeldedatum : 16.05.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sumpf - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Sumpf   Sumpf - Seite 26 EmptySo 23 Nov 2014, 12:57

Sprenkelpfote


Mit schnellen schritten kam ich dazu '..Danke..Scherbenherz ' miaute ich ihm Respektvoll zu
Mir war es eine grosse ehre dass Er mich mit zum Training nahm...allerdings merkte ich das Löwenpfote  nicht sehr erfreut darüber war , ich prüfte die luft und nahm Beutegeruch wahr.  Aber bevor ich mich auf den weg machte wartete ich bis der 2. Anführer mir eine anweisung gab..ich wollte nichts falsch machen. Ich dachte wieder daran was Löwenpfote mir gesagt hatte , ich wollte keinenfalls sein Training versauen .

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Sumpf - Seite 26 Sprelc12
© Goldfluss
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sumpf - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Sumpf   Sumpf - Seite 26 EmptyDi 25 Nov 2014, 20:28


Scherbenherz


Er warf Sprenkelpfote einen flüchtigen Blick zu, dann zuckte er ungeduldig mit dem Schweif. "Worauf wartest du, dass Igel fliegen lernen?" Der zweite Anführer hoffte nur, dass die Patrouille endlich unterwegs war. Anerkennend nickte er seinem Schüler zu, da dieser einen hervorragenden Fang erlegt hatte. "Ich denke du bist bereit, ein Krieger zu werden", lobte er ihn und krazte eine Kuhle in den Boden, um den Fang seines Schülers dort zu vergraben.
"Jagt jetzt noch ein wenig und dann gehen wir zurück ins Lager", meinte er. Dann drehte er sich um und suchte nach einer Fährte. Ein schwacher Geruch von Maus war in der Luft und er ließ sich in seine Kauerhaltung fallen. Langsam kroch er auf die Quelle des Geruchs zu. Mit einem Satz sprang er auf das Tier zu und tötete es gekonnt. Die Maus war mager und würde gerade mal das Maul eines Junges stopfen, doch bald würde der Clan sich über jede Beute freuen.
Der Kater verscharrte seinen Fang neben dem seines Schülers und wartete darauf, dass die beiden Schüler fertig wurden.
Erwähnt: Sprenkelpfote, Löwenpfote
Angesprochen: Löwenpfote, Sprenkelpfote
Nach oben Nach unten
Sprenkelpfote
SternenClan Krieger
avatar


Anzahl der Beiträge : 522
Anmeldedatum : 16.05.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sumpf - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Sumpf   Sumpf - Seite 26 EmptyDi 25 Nov 2014, 21:04

Sprenkelpfote


Ich prüfte die luft so gründlich ich konnte , ich roch einen leichten beutegeruch und ging dem geruch nach ich sah eine Elster , sie war nicht gerade groß und viel fleisch war auch nich an ihr aber der Clan brauchte in dieser zerit alles was man kriegen konnte , langsam schlich ich mich an den schwarz-weissen vogel an . Ich hielt meinen schweif sehr still und  ich nah genug an ihm dran war stieß ich mich mit meinen Hinterläufen ab und sprang auf  die Elster , ich erwischte sie gerade noch und tötete sie mit einem biss . Ich sah mich um und buddelte eine kuhle in den boden. Ich legte die Elster behutsam hinein und deckte sie mjt ein wenig erde ab. Ich prüfte die luft wieder roch aber nicht wirklich etwas.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Sumpf - Seite 26 Sprelc12
© Goldfluss
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sumpf - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Sumpf   Sumpf - Seite 26 Empty

Nach oben Nach unten
 
Sumpf
Nach oben 
Seite 26 von 72Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27 ... 49 ... 72  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Spielbereich des Haupt RPGs :: ehem. SchattenClan Territorium-
Gehe zu: