Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [24. April 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Sumpf

Nach unten 
+93
Stein
RPG Storyteam
Falkensturm
Waldpfote
Löwenherz
Athenodora
Frostblatt
Sandsturm
Thunder
Finsterkralle
Petrichor
Pippin
Zira
Schmetterlingspfote
Cavery
Qualmjäger
Kyssai
Mondtau
Aurea
MagentaFlower
Miss*Katy
Moony
Wassersturm
Palmkätzchen
Kurama
Gepardenfell
Schattenwolke
Jägermond
Silber
Teardrop
Half Blood Princess
Schwarzblüte
Tränennebel
Farbenjäger
SPY Rain
Donnerherz
Toothless
Sonnenwirbel
Blutrose
Eichenpfote
Mira
Amaroq
Adlerschwinge
Neinari
Goldene Löwin
Rubinschimmer
Sprenkelpfote
Seelenspiegel
Bussardpelz
Abendlicht
Schatten
Wolverine
Aquamarine
Vanilleglanz
Rubinschweif
Regenfluch
[Herrscherin] Winterglanz
Farnregen
Tox
Rattenflug
Traumwiese
Felicia
Morgenblüte
Apfelpudding
Ruby
Blitzpfote
Bernsteinpelz
Stimmenseele
Meeresbrise
Eisflügel
Leopardenfeder
Fiva
Jubelschrei
Dunkelfrost
Drosselpfote
Sternenfunkel
Mohnfrost
Beerenlicht
Vanilla
Seelenhauch
Darki
Sternenclankrieger
Anon
Sonnenherz
Meeresduft
Libellenfänger
Venus
Kristallsplitter
Sonnenflamme
Leopardentraum
Haferblatt
Efeupfote
Geisterblick
97 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 27, 28, 29 ... 50 ... 72  Weiter
AutorNachricht
Traumwiese
Moderator im Ruhestand
Traumwiese


Anzahl der Beiträge : 3074
Anmeldedatum : 02.02.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sumpf - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Sumpf   Sumpf - Seite 28 EmptyMi 10 Dez 2014, 14:03

Rattenzahn

》Angst blitze in ihren wunderschönen Augen auf.

Wie sollte sie nicht Angst haben?!
Letztes mal hatte es immerhin auch nicht geklappt.

Ich will doch nur Junge haben und unseren Clan in guten Pfoten hinterlassen!
Dachte sie sich, doch irgendwie nahm ihr Scherbenherz die Angst, doch nicht ganz...
Hast Recht...
Meinte sie kurz angebunden und machte sich langsam auf den Weg in den Lager.
Wir sollten Schattenstern noch berichten, wie hoch der Schnee sei...
Murmelte sich hinein, irgendwie war sie nun bedrückt.
Zwar war die Zeit mit Scherbenherz einfach nur wundervoll, aber irgendwie nun ja...《

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


AK-Team ' 18

Sumpf - Seite 28 Ak_team_by_xshadowsky_dcv805t-fullview
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sumpf - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Sumpf   Sumpf - Seite 28 EmptyMi 10 Dez 2014, 16:13


Scherbenherz


Verdutzt schaute er seiner Gefährtin hinterher, die sich schon auf den Weg ins Lager machte. Hatte er etwas falsches gesagt oder warum war sie nun so kurz angebunden?
Er schüttelte den Kopf und diese Gedanken loszuwerden. Rattenzahn war ganz sicher nicht sauer auf ihn, sie war nur eine sehr pflichtbewusste Kätzin, redete er sich selbst ein und folgte ihr dann, da er sich doch etwas Sorgen machte. Sie verhielt sich irgendwie... merkwürdig. Außerdem wollte er sehen, wie weit sein Schüler gekommen war und ihm vielleicht helfen. Er durfte ja nicht nur die ganze Zeit an sein eigenes Vergnügen denken!
Der zweite Anführer nieste noch einmal kräftig und wischte sich mit den Pfoten über die leicht tränenden Augen, dann trabte er zurück ins Lager.

--> Lager des SchattenClans

Erwähnt: Rattenzahn, Löwenpfote
Angesprochen:
Nach oben Nach unten
[Herrscherin] Winterglanz
Legende
[Herrscherin] Winterglanz


Avatar von : Stein *~*
Anzahl der Beiträge : 1314
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 21

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sumpf - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Sumpf   Sumpf - Seite 28 EmptyFr 12 Dez 2014, 12:55

Regenglanz
Der große kater kam an und blieb stehen. Eigentlich war er ja nicht aif abendpfote sondern aif scherbenherz wütend. Das konnte er seiner schülerin nicht einfach sagen. So blieb er ganz ruhig und wartete auf sie. Ein bisschen konnte er ja mit ihr trainieren oder?  Also versteckte der schwarze kriwger sich honter einem baum und wartete auf abendpfote

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Von Wolverine:
Bild:



Schwalbenflug & Sonnenfluss:


Winterjunges/glanz:
Nach oben Nach unten
Goldene Löwin
Legende
Goldene Löwin


Avatar von : Lichterspiel, by Waldpfote <3
Anzahl der Beiträge : 1855
Anmeldedatum : 03.09.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sumpf - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Sumpf   Sumpf - Seite 28 EmptyFr 12 Dez 2014, 13:24

Saphirauge

Zwei Krähen und eine kleine Maus eine magere Ausbeute für die ganze Zeit in der ich shcon hier bin. Ich lauerte mich wieder hin und tatsächlich ein weiterer Vogel flog auf den Schnee. Ich schlich mich schnell an und sprng kräftig ab ich hatte den Vogel gefangen! Er war mittelgroß aber es konnte eine Katze von ihm satt werden locker oder zwei wenn sie sich weniger nahmen eher so.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


»Goldene Löwin«
Sumpf - Seite 28 Lywin111
(by Haferblatt)
(c) by Tigerfluss

Nach oben Nach unten
Abendlicht
Legende
Abendlicht


Anzahl der Beiträge : 1544
Anmeldedatum : 16.06.14
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sumpf - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Sumpf   Sumpf - Seite 28 EmptySo 14 Dez 2014, 21:00

Abenpfote kam im bereits schneeweißen Territorium an. Sie vergrub die Krallen unter der weißen Schneeschicht und genoss die Kühle. Als sie langsam zu zittern begann zog sie die Krallen ein und schüttelte sich. Dann blickte sie auf und suchte die Gegend nach Regenglanz ab. Wo ist er nur? Sie öffnete das Maul um besser seinen Geruch wahrnehmen zu können. Doch plötzlich fielen ihr Spuren im Schnee auf. Sie tapste ihnen nach und stand plötzlich vor ihrem Mentor. Sie sah ihn aufmerksam an. Fangen wir an zu trainieren?

Erwähnt: Regenglanz

Angesprochen: Regenglanz

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Lieblinge [Weitere werden noch hinzugefügt ;3]:


~ Ich glaube nicht an Zufälle, es ist das Schicksal das uns an bestimmte Orte führt~

~ Damaged people are dangerous they know they can survive ~


*Sprüche sind meine Welt ich kann mich in ihr vergraben und allem das gewisse Etwas mit einer Phrase verleihen 
Nach oben Nach unten
[Herrscherin] Winterglanz
Legende
[Herrscherin] Winterglanz


Avatar von : Stein *~*
Anzahl der Beiträge : 1314
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 21

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sumpf - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Sumpf   Sumpf - Seite 28 EmptyMo 15 Dez 2014, 17:30

Regenglanz
Verdattert schaute er seine schülerin an. Dann musste er grinsen. Halb lautete die kurze antwort. Also zuerst musst du aufhören die patroullien zu verschlafen. Um dass auszubügeln sammeln wir ein paar äste für die reperatur des lagers. Und dann... Mit einer schnellen bewegung zog er ihr die pfoten weg und sprang zum gebüsch...trainiren wir Er grinste wieder und fing an aus den gestrüp ein paar äste zu zerren.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Von Wolverine:
Bild:



Schwalbenflug & Sonnenfluss:


Winterjunges/glanz:
Nach oben Nach unten
Goldene Löwin
Legende
Goldene Löwin


Avatar von : Lichterspiel, by Waldpfote <3
Anzahl der Beiträge : 1855
Anmeldedatum : 03.09.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sumpf - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Sumpf   Sumpf - Seite 28 EmptyMo 15 Dez 2014, 17:36

Saphirauge

Ich lauerte mich wieder hin ich zitterte am ganzen Körper obwohl Sonnenuntergang sonst immer nochangenehm warm war war es jetzt richtig kalt. Ich schaute mich um und entdeckte eine Spur von Maus schnell folgte ich der Spur und fing sie. Bisher hatte ich drei Vögel und eine Maus gefangen ich seuftzte leise und legte mich wieder auf die Lauer.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


»Goldene Löwin«
Sumpf - Seite 28 Lywin111
(by Haferblatt)
(c) by Tigerfluss

Nach oben Nach unten
Abendlicht
Legende
Abendlicht


Anzahl der Beiträge : 1544
Anmeldedatum : 16.06.14
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sumpf - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Sumpf   Sumpf - Seite 28 EmptyMo 15 Dez 2014, 19:21

Abendpfotes Gesichtsausdruck wich einer zerknirschten Miene. Ich habe doch gar nicht verschlafen... Sie knetete mit ihren Pfoten den Boden. Als ihr Regenglanz unerwartet die Pfoten wegzog. Abendpfote plumpste in den Schnee. Sie wirkte kurz verwirrt, dann sprang sie auf und schüttelte sich den Schnee aus dem Pelz. Sie trabte zu einem anderen Busch und zog an den Ästen. Nach einiger Zeit hatte sie einen kleinen Stoß zusammen. Sie blickte zu ihrem Mentor. Liefern wir die Holzladung ab und trainieren wir dann? Die Schülerin wartete erwartungsvoll auf seine Antwort.

Erwähnt: Regenglanz,
Angesprochen: Regenglanz

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Lieblinge [Weitere werden noch hinzugefügt ;3]:


~ Ich glaube nicht an Zufälle, es ist das Schicksal das uns an bestimmte Orte führt~

~ Damaged people are dangerous they know they can survive ~


*Sprüche sind meine Welt ich kann mich in ihr vergraben und allem das gewisse Etwas mit einer Phrase verleihen 
Nach oben Nach unten
[Herrscherin] Winterglanz
Legende
[Herrscherin] Winterglanz


Avatar von : Stein *~*
Anzahl der Beiträge : 1314
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 21

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sumpf - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Sumpf   Sumpf - Seite 28 EmptyDi 16 Dez 2014, 07:01

Regenglanz
Der große jrieger hätte am liebsten ja gesagt doch die sonne ging gerade unter. Nein erst morgen wieder. Jetzt können wir aber noch ein bisschen jagenEr legte seine äste zu abrndpfotes und ging ein bisschen weiter weg. Er ließ sein blick über das Gebiet streifen doch hier war nichts. Er öffnete den mund und zog die luft ein.Eichhörnchen. ...zu weit weg.... maus ..... direkt unter der schneedecje. Regenglanz schop ein bisschen den schnee weg und eine maus schoss hervor. Schnell sprang der große krieger hinter her. Dann brobachtet er abendpfote ein bisschen und zum schluss finge er noch ein paar vögel.fertig ?Regenglanz blickte abendpfote an und wartete auf ihre Antwort

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Von Wolverine:
Bild:



Schwalbenflug & Sonnenfluss:


Winterjunges/glanz:
Nach oben Nach unten
Goldene Löwin
Legende
Goldene Löwin


Avatar von : Lichterspiel, by Waldpfote <3
Anzahl der Beiträge : 1855
Anmeldedatum : 03.09.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sumpf - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Sumpf   Sumpf - Seite 28 EmptyDo 18 Dez 2014, 14:42

Saphirauge

Ich kann lansam zurück dachte ich und schnappte meine Beute. 2Raaben 1 kleiner Vogel und drei Mäuse ein guter fang für diese Jahreszeit. Ein warmes Gefühl breitete sich in mir aus als ich an Rubinherz und meine Jungen dachte. Ich schnappte meine Beute sah mich noch mal um. Dann preschte ich los meine Gedanken beruhigten sich und mein Kopf war frei.

--> Lager

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


»Goldene Löwin«
Sumpf - Seite 28 Lywin111
(by Haferblatt)
(c) by Tigerfluss

Nach oben Nach unten
[Herrscherin] Winterglanz
Legende
[Herrscherin] Winterglanz


Avatar von : Stein *~*
Anzahl der Beiträge : 1314
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 21

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sumpf - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Sumpf   Sumpf - Seite 28 EmptyDo 18 Dez 2014, 17:53

Edelatein
Der große krieger ging davon aus dass Abendpfote ihn gehört hatte, also drehte er sich um nam die magere beute und die äste und machte sich auf den weg ins lager. Am nächsten morgen möchte er ganz früh aufstehen und an den grenzen sein glück versuch. Dabei kann er auch abendpfote ein bisschen beobachten.....
----->Lager

Erwähnd: Abendpfote

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Von Wolverine:
Bild:



Schwalbenflug & Sonnenfluss:


Winterjunges/glanz:
Nach oben Nach unten
Abendlicht
Legende
Abendlicht


Anzahl der Beiträge : 1544
Anmeldedatum : 16.06.14
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sumpf - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Sumpf   Sumpf - Seite 28 EmptySa 20 Dez 2014, 19:03

Abendpfote hörte ihren Mentor und nahm ihre Äste, die schwerer waren als sie angenommen hatte. Sie trug sie dennoch ohne ein Wort, denn sie wurde doch schon von Scherbenherz als schwach oder wie nannte er sie? Ich weiß es nicht mehr und es interessiert mich auch nicht denn das bin ich nicht! Sie rannte mit ihren Ästen ihrem Mentor hinterher.

--> Lager

Erwähnt: Regenglanz, Scherbenherz
Nach oben Nach unten
Neinari
Anführer
Neinari


Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 412
Anmeldedatum : 01.08.14
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sumpf - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Sumpf   Sumpf - Seite 28 EmptySa 20 Dez 2014, 22:07

Schattenstern

>>cf: SchattenClan-Lager<<

Langsam, da sie viel schneller nicht voran kam, stapfte Schattenstern durch das Territorium. Wo sonst Moor- und Sumpfland war, lag jetzt hoher Schnee.
,,Das hier ist normalerweise alles Sumpf und Moor. Wenn du hier durchgehst, musst du aufpassen. Man kann schnell einsinken. Doch dieses Gebiet kann ein Vorteil sein, wenn es darum geht, gegen einen anderen Clan zu kämpfen", erklärte sie, während sie weiterwanderten.
,,Natürlich findet man hier wegen des Bodens eher selten Beute. Höchstens auf den Bäumen", fügte die schwarze Kätzin noch hinzu.
,,Das Klettern werden wir übrigens nicht in der Blattleere üben. Die Bäume sind viel zu rutschig, daher müssen wir in der Blattleere am Boden jagen. Das liegt uns nicht im Blut, was diesen Blattwechsel noch schwerer für uns macht."

Erwähnt: -
Angesprochen: Kohlenpfote
Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sumpf - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Sumpf   Sumpf - Seite 28 EmptySo 21 Dez 2014, 19:00

---> Kommt vom SchattenClan Territorium

Kohlenpfote:
So schnell wie es mit all dem hohen Schnee eben ging folgte ich Schattenstern. Aufmerksam hörte ich meiner Mentorin zu. Ihre Worte drangen in meinen Kopf, wurden 'eingesaugt' und abgespeichert. Dies alles würde ich mir ewig merken. »Ich kann nicht gerade gut klettern. Aber ich bin eine ziemlich gute Jägerin am Boden.«, sagte ich und leichter Stolz funkelte in meinen Augen und klang in meiner Stimme mit. Ein leichter Wind umspielte mein Fell und schien an meinen Rippen unter den Pelz zu gehen. Leicht fröstelnd plusterte ich diesen auf und schüttelte mir kurz ein wenig Schnee vom Rücken, der von einem Baum gefallen und auf meinen Rücken gelandet war.

Erwähnt & Angesprochen: Schattenstern

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau Sumpf - Seite 28 Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Neinari
Anführer
Neinari


Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 412
Anmeldedatum : 01.08.14
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sumpf - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Sumpf   Sumpf - Seite 28 EmptySo 21 Dez 2014, 22:52

Schattestern

Sie sah auf ihre Schülerin herab, als diese sagte, sie sei zwar nicht gut im Klettern, dafür aber im Jagen am Boden.
,,Das werden wir ja früh genug sehen", meinte sie nur herausfordernd, ohne inne zu halten.
,,Dann werden wir mal in das Jagdgebiet unseres Territoriums gehen. Vielleicht werden wir dort ja sehen, wie gut du am Boden jagen kannst."
So schnell es ging trabte sie durch den hohen Schnee auf die Grasebene zu. Es wurde mit der Zeit wirklich anstregend, vor allem, wenn diese weiße Masse so hoch war, dass man darüber springen musste, um voran zu kommen. Die Blattleere war eine wirkliche Qual, für jede Katze. Ihr wird ein Stein vom Herzen fallen, sobald den Bäumen Knospen wachsen, und die Blattleere endlich vorbei ist. Es war wirklich die schwerste Zeit im Jahr...

>>tbc: Grasebene<<

Erwähnt: Kohlenpfote
Angesprochen. Kohlenpfote
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sumpf - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Sumpf   Sumpf - Seite 28 Empty

Nach oben Nach unten
 
Sumpf
Nach oben 
Seite 28 von 72Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 27, 28, 29 ... 50 ... 72  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Spielbereich des Haupt RPGs :: ehem. SchattenClan Territorium-
Gehe zu: