Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenhoch [27. April 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Große Platane

Nach unten 
+82
Regenstille
SPY Rain
Stein
Löwenherz
Zenitstürmer
Monsterkeks
RPG Storyteam
Arlecchino
Ruby
Pippin
Nox
Leah
Petrichor
Finsterkralle
B.T
Frostblatt
Flügelschlag
Birkenblatt
Silberstern
BHSUnicorn
Palmkätzchen
Athenodora
Anon
Aurea
Miss*Katy
Zira
Thunder
Half Blood Princess
Cavery
Mondtau
Schmetterlingspfote
Moony
Schattenwolke
Gepardenfell
Capitano
Salis
Morgenblume
Ginsterkralle
Aquamarine
Felicia
Ciara
Nachtjunges
Blutrose
Jadeschweif
Donnerherz
Sonnenwirbel
Seelenspiegel
Azurpfote
Abendlicht
Rattenflug
Vanilleglanz
Tox
Regenfluch
Maalik
Diamantenherz
Kittycat05
Efeupfote
Meeresduft
Jubelschrei
Beerenlicht
Vampir
Darki
Traumblatt
Amaroq
Leopardentraum
Geisterblick
Honigsprenkel
Sturmkralle
Leopardenfeder
Rauchpfote
Sonnenflamme
Ascheregen
Wolfsgesang
Rubinschweif
Haferblatt
Pantherkralle
Ahornblatt
Honigherz
Sternenclankrieger
Himmelsblüte
Himmelspfote
Goldfluss
86 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 30 ... 53  Weiter
AutorNachricht
Sturmkralle
SternenClan Krieger
Sturmkralle


Avatar von : DeviantArt, Smilehkitteh
Anzahl der Beiträge : 638
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Große Platane - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Große Platane   Große Platane - Seite 8 EmptySa 21 Sep 2013, 19:09

Sturmpfote

''Es ist nur ein Gewitter dir passiert schon nix das verspreche ich'' sagte ich. Ich sollte jetzt paar richtige Entscheidungen machen dachte ich mir. ''Also hast du einen Freund oder sowas ?'' fragte ich. Was wieso frag ich das dachte ich verzweifelt. ''Also es ich wollte es nur so wissen'' meinte ich. Ich hätte das nicht sagen sollen dachte ich mir.
Nach oben Nach unten
Leopardenfeder
Admin im Ruhestand
Leopardenfeder


Avatar von : Toxi <3
Anzahl der Beiträge : 5842
Anmeldedatum : 28.10.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Große Platane - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Große Platane   Große Platane - Seite 8 EmptySa 21 Sep 2013, 19:31

Rehpfote sah den Kater ein wenig dankbar an. " Das ist sehr.. lieb, danke!" miaute sie ruhig. Auf seine Frage schnurrte sie kurz und miaute dann. " Freunde habe ich viele, aber einen Gefährten? Nein, den nicht!" erklärte sie und ihre sonst so hellen süßen Augen wurden matt und ein wenig traurig. Mach dir mal Gedanken warum, Rehpfote.. zischte eine stimme in ihrem Kopf. Doch sie schüttelte sie weg. Plötzlich brach der Platzregen aus und sofort war sie durchgenässt. Blitze zucten über den Himmel.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Große Platane - Seite 8 Ic266jcw

Leo by Palme [danke ♡]:


Sturmjäger by Cheetah [Vielen Dank!]:
Nach oben Nach unten
Sturmkralle
SternenClan Krieger
Sturmkralle


Avatar von : DeviantArt, Smilehkitteh
Anzahl der Beiträge : 638
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Große Platane - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Große Platane   Große Platane - Seite 8 EmptySa 21 Sep 2013, 19:39

Sturmpfote 

Das war nicht die Antwort die ich erwartet habe aber damit lässt sich arbeiten dachte ich. ''Also ähm ...'' sagte ich. Ich wusste nicht mehr was ich fragen sollte und mir war es ein bisschen peinlich. ''Wollen wir vielleicht mal mehr zusammen unternehmen also wenn wir beide zeit haben und so.'' sagte ich. ''Ach ne ignoriere was ich vorher gesagt habe'' Fügte ich hinzu.
Nach oben Nach unten
Leopardenfeder
Admin im Ruhestand
Leopardenfeder


Avatar von : Toxi <3
Anzahl der Beiträge : 5842
Anmeldedatum : 28.10.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Große Platane - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Große Platane   Große Platane - Seite 8 EmptySa 21 Sep 2013, 19:57

Rehpfote sah ihn aus ihren braunen Augen ein wenig fragend und auch verwirrt an. 
Dann stupste sie ihn freundschaftlich an. " Was redest du denn da?" schnurrte sie sowohl amüsiert als auch verwirrt.. " Natürlich können wir gern mal wieder was zusammen machen, aber meine Ausbildung geht halt vor!" erklärte sie. 
" Hätte ich garnicht gedacht das du sowas noch sagst, nachdem ich dich aus deinem heiligen Schlaf gerissen habe!" lachte sie.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Große Platane - Seite 8 Ic266jcw

Leo by Palme [danke ♡]:


Sturmjäger by Cheetah [Vielen Dank!]:
Nach oben Nach unten
Sturmkralle
SternenClan Krieger
Sturmkralle


Avatar von : DeviantArt, Smilehkitteh
Anzahl der Beiträge : 638
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Große Platane - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Große Platane   Große Platane - Seite 8 EmptySa 21 Sep 2013, 20:42

Sturmpfote 

''Ich weiß das die Ausbildung vorgeht aber wenn wir mal frei haben oder so'' meinte ich. Ich glaube sie denkt nur an die Ausbildung dachte ich mir. ''Das mit dem Schlaf kann ich ein bisschen nachtrauern aber keine zeit zum trauern'' meinte ich. Ich ging ein bisschen umher und meinte ''Wollen wir jetzt ein bisschen rum gehen oder willst du da stehen bleiben''. Ich lächelt sie an und ging weiterhin umher.
Nach oben Nach unten
Leopardenfeder
Admin im Ruhestand
Leopardenfeder


Avatar von : Toxi <3
Anzahl der Beiträge : 5842
Anmeldedatum : 28.10.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Große Platane - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Große Platane   Große Platane - Seite 8 EmptySa 21 Sep 2013, 21:17

Rehpfote nickte ihm freundlich zu. " Natürlich, warum nicht!" schnurrte sie und miaute dann. " Lass uns noch ein wenig Jagen und für den Clan Frischbeute mitbringen, deshalb sind wir doch hier, oder nicht?" miaute Rehpfote ungewohnt frech und schnüffelte dann angestrengt nach Beute. Die hellen Blitze des Gewitters durchzuckten den dunklen Nachthimmel. Plötzlich entdeckte die Kätzin eine Eule. Ein schweres Tier, äußerst schwer zu fangen... dachte sie, doch trotzdem legte sie sich flach auf den Boden und hatte das Tier fest im Visier. Bei dem nächsten Donnerschlag sprang sie auf das Tier zu und erlegte er gekonnt. Stolz trug sie es zu sturmpfote. " WOW! das ist mein bester Fang seit langen!" rief sie durch den Regen. Und das bei Gewitter! 

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Große Platane - Seite 8 Ic266jcw

Leo by Palme [danke ♡]:


Sturmjäger by Cheetah [Vielen Dank!]:
Nach oben Nach unten
Sturmkralle
SternenClan Krieger
Sturmkralle


Avatar von : DeviantArt, Smilehkitteh
Anzahl der Beiträge : 638
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Große Platane - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Große Platane   Große Platane - Seite 8 EmptySa 21 Sep 2013, 21:28

Sturmpfote 

''Wow das war einfach nur WOW'' meinte ich erstaunt. Sie ist so... Toll dachte ich mir. Ich lief zu Rehpfote und fragte: ''Damit können wir eine zeit lang überleben... Aber wie erklären wir das wo wir das her haben sollten wir ehrlich sein?''. Wir könnten ehrlich sein und aber trotzdem ärger kriegen weil wir es ohne den Befehl gemacht haben dachte ich mir. Man merkte die leichte panik bei mir ein bisschen an.
Nach oben Nach unten
Leopardenfeder
Admin im Ruhestand
Leopardenfeder


Avatar von : Toxi <3
Anzahl der Beiträge : 5842
Anmeldedatum : 28.10.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Große Platane - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Große Platane   Große Platane - Seite 8 EmptySa 21 Sep 2013, 21:36

Immernoch von sich selber begeistert stand Rehpfote über der Eule, die so groß war wie sie selber. " Danke!" schnurrte sie. Dann sah sie ihn an. " Natürlich sollten wir ehrlich sein! Donner wird bei der momentanen Lage glücklich sein über jedes Beute Stück, welches wir fangen. Außerdem haben wir ja nichts verbotenes getan, eigentlich wollten wir ja mit Drosselfeder Jagen gehen.. So waren wir theoretisch nicht allein!" erklärte sie und lächelte. Ihr Fell war inzwischen komplett durchnässt. " Lass uns nun zurück gehen, ich friere!" miaute sie.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Große Platane - Seite 8 Ic266jcw

Leo by Palme [danke ♡]:


Sturmjäger by Cheetah [Vielen Dank!]:
Nach oben Nach unten
Sturmkralle
SternenClan Krieger
Sturmkralle


Avatar von : DeviantArt, Smilehkitteh
Anzahl der Beiträge : 638
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Große Platane - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Große Platane   Große Platane - Seite 8 EmptySo 22 Sep 2013, 07:24

Sturmpfote 

''Hmm Hast wohl recht...'' meinte ich. Es beginnt wirklich kalt zu werden dachte ich mir. ''Wir sollten wirklich zurück'' sagte ich. ''Brauchst du Hilfe oder schaffst du das allein ?'' fragte ich Rehpfote. Das ist die Chance ein plus punkt zu kassieren dachte ich mir. Ich ging zu ihr und wollt ihr helfen die Eule endlich zu bewegen.
Nach oben Nach unten
Leopardenfeder
Admin im Ruhestand
Leopardenfeder


Avatar von : Toxi <3
Anzahl der Beiträge : 5842
Anmeldedatum : 28.10.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Große Platane - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Große Platane   Große Platane - Seite 8 EmptySo 22 Sep 2013, 08:26

Rehpfote stellte ihr Fell gegen die Kälte und den Regen auf. Sie sah bei Sturmpfotes Worten erst die Eule und dann ihn an. " Nein danke, ich schaff das schon." miaute sie und lächelte leichr. Denkt er ich bin zu schwach?? dachte sie beleidigt, packte das Tier mit ihren kräftigen Zähnen und schleifte es über den waldboden, Richtung Lager.
----> Schlangenfelsen

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Große Platane - Seite 8 Ic266jcw

Leo by Palme [danke ♡]:


Sturmjäger by Cheetah [Vielen Dank!]:
Nach oben Nach unten
Sturmkralle
SternenClan Krieger
Sturmkralle


Avatar von : DeviantArt, Smilehkitteh
Anzahl der Beiträge : 638
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Große Platane - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Große Platane   Große Platane - Seite 8 EmptySo 22 Sep 2013, 08:32

Sturmpfote 

''Okay...'' sagte er enttäuscht. So gewonnen so zerronnen... dachte ich mir. ''Ich wette sie denkt jetzt ich wollt damit sagen das sie schwach ist'' murmelte ich vor mich hin. So werde ich es niemals schaffen dachte ich mir. Ich lief ihr hinterher und hoffte das ich irgendwann noch so ein Chance bekomme. 
-----> Schlangenfelsen
Nach oben Nach unten
Ascheregen
Legende
Ascheregen


Avatar von : Dawnthieves, von mir bearbeitet
Anzahl der Beiträge : 2105
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Große Platane - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Große Platane   Große Platane - Seite 8 EmptySo 22 Sep 2013, 11:56

Kieferschweif sah sich suchend um. Hast du Heuschweif gesehen? fragte er schließlich Mandelpfote. miaute der Schüler und zuckte die Schultern. Seine Ohren richteten sich auf. "Pscht!" machte er und fiel in die Jagdkauer. Mit vorsichtigen Schritten tappte er auf die Platane zu, kletterte sehr langsam den Stamm hinauf und rutschte ebenso langsam einen Ast entlang. Kieferschweif sah ihn verwundert an und schnupperte. Der graue Krieger konnte nichts riechen. Er beobachtete Mandelpfote weiter, der mit ungewöhnlicher Geduld kletterte. Dann ging alles ganz schnell. Ein Knacken, ein Schrei, ein dumpfer Aufprall, vier Pfoten auf dem nassen Waldboden. Kieferschweif trat näher heran, um zu erkennen, was Mandelpfote da hatte. Respekt! miaute er anerkennend, als er das Beutestück erkannte, es war ein junger Baummarder. Sowas fängt man nicht alle Tage! Mandelpfote zuckte die Schultern. Ich bring das mal ins Lager miaute er und packte den Igel auf den Marder und zog die Beute zu den
--> Schlangenfelsen.

Schmunzelnd lief Kieferschweif hinter ihm her.
--> Schlangenfelsen

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich war mal
Elsterherz - Hornet - Ascheregen - Veulenvacht - Casper

Große Platane - Seite 8 Kopievonwolf_saer13a-bo-29




Zuletzt von Hornet am So 22 Sep 2013, 14:00 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Honigherz
Chatmoderator im Ruhestand
avatar


Anzahl der Beiträge : 1842
Anmeldedatum : 11.07.13
Alter : 95

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Große Platane - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Große Platane   Große Platane - Seite 8 EmptySo 22 Sep 2013, 12:03

Heuschweif
Verwundert sah sie Kieferschweif an. Ich steh doch nur hinter dir! Kopschütteln tappte sie in ein Gebüsch und fing noch schnell eine unachtsame Maus, die am Boden nach Samen wühlte. Sie kam heraus und sah anerkennend den braunen Schüler an. Ein Baummarder, nicht schlecht.Heuschwif sammelte ihre Beute auf und folgte den Katern gemütlich. Ja, die Königinnen sind somit gut versorgt, schnurrte sie sich in Gedanken zu.
----> Schlangenfelsen

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Große Platane - Seite 8 Sfsf10
Nach oben Nach unten
Rauchpfote
Legende
Rauchpfote


Anzahl der Beiträge : 1073
Anmeldedatum : 11.10.12
Alter : 26

Große Platane - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Große Platane   Große Platane - Seite 8 EmptySo 22 Sep 2013, 15:01

Waldmitte --->

Grummelnd kam Herbstschatten an gehumpelt.Er hatte vor sich den Schmerz nicht anmerken zu lassen,jedoch zwang ihn der Schmerz zu humpeln.Seufzend schaute er nach hinten,um nach Schlangenhaut zu sehen. ~ Mhpf ... Wer zur Hölle hatte er als Mentor ? Ein Hauskätzchen ? Wie lange braucht er für so eine kurze Strecke ~ ,dachte er sich verspottend ,bevor er sich wieder auf den Weg machte.

-->Donnerweg u. Schlangenfelsen

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Große Platane - Seite 8 Ezimba11856276836605_by_kekskruemelkitty-d6qaopjGroße Platane - Seite 8 Ezimba11856224904205_by_kekskruemelkitty-d6q5yxv
Hail Cullen
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Honigsprenkel
Anführer
Honigsprenkel


Anzahl der Beiträge : 408
Anmeldedatum : 04.02.13
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Große Platane - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Große Platane   Große Platane - Seite 8 EmptyMo 23 Sep 2013, 17:23

<-- Donnerweg und Schlangenfelsen

Habichtfrost schlich im Schatten der Büsche. Er folgte der Geruchsspur eines Eichhörnchens.  Er konnte es durch die Zweige eines jungen Busches sehen, wie es am Boden nach Nüssen grub. Geräuschlos schlich er sich näher. Plötzlich streifte er ein Blatt das verräterisch wankte. Das Eichhörnchen verharrte in der Bewegung und stellte die Ohren auf. Der Krieger wusste das es gleich fliehen würde. Er drückte sich so kräftig wie er nur konnte vom Boden ab und landete eine Fuchslänge vor dem Eichhörnchen. Dieses versuchte in letzter Sekunde noch zu fliehen doch Habichtfrost war schneller. Der Kater sprang und biss ihm in die Kehle. Der zappelnde Körper gab sofort nach und hing locker aus seinem festen Griff. Er legte es unter einen Busch und warf etwas Erde darüber. Nun schlich er weiter durch den Wald. Er kehrte mit zwei Spitzmäusen zu seinem Eichhörnchen zurück und hob es ebenfalls auf. Mit der Frischbeute im Maul lief er zurück zu seinem Clan.

-->Schlangenfelsen und Donnerweg

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Große Platane - Seite 8 Honigs10
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Große Platane - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Große Platane   Große Platane - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten
 
Große Platane
Nach oben 
Seite 8 von 53Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 30 ... 53  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Spielbereich des Haupt RPGs :: DonnerClan Territorium-
Gehe zu: