Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenuntergang [04. Mai 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Große Platane

Nach unten 
+82
Regenstille
SPY Rain
Stein
Löwenherz
Zenitstürmer
Monsterkeks
RPG Storyteam
Arlecchino
Ruby
Pippin
Nox
Leah
Petrichor
Finsterkralle
B.T
Frostblatt
Flügelschlag
Birkenblatt
Silberstern
BHSUnicorn
Palmkätzchen
Athenodora
Anon
Aurea
Miss*Katy
Zira
Thunder
Half Blood Princess
Cavery
Mondtau
Schmetterlingspfote
Moony
Schattenwolke
Gepardenfell
Capitano
Salis
Morgenblume
Ginsterkralle
Aquamarine
Felicia
Ciara
Nachtjunges
Blutrose
Jadeschweif
Donnerherz
Sonnenwirbel
Seelenspiegel
Azurpfote
Abendlicht
Rattenflug
Vanilleglanz
Tox
Regenfluch
Maalik
Diamantenherz
Kittycat05
Efeupfote
Meeresduft
Jubelschrei
Beerenlicht
Vampir
Darki
Traumblatt
Amaroq
Leopardentraum
Geisterblick
Honigsprenkel
Sturmkralle
Leopardenfeder
Rauchpfote
Sonnenflamme
Ascheregen
Wolfsgesang
Rubinschweif
Haferblatt
Pantherkralle
Ahornblatt
Honigherz
Sternenclankrieger
Himmelsblüte
Himmelspfote
Goldfluss
86 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 32 ... 53  Weiter
AutorNachricht
Goldfluss
Admin im Ruhestand
Goldfluss


Avatar von : Norman
Anzahl der Beiträge : 12208
Anmeldedatum : 12.06.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Große Platane - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Große Platane   Große Platane - Seite 12 EmptyMo 14 Okt 2013, 19:58

Donner
Er schaute den kleinen interessiert an. "Ich schenke dir dieses Stück Beute. In den Clan wird die Beute geteilt. Aber die Jungen und Ältesten haben Vorrang.", miaute der Kater um ihn seine erste Frage zu beantworten. Dann wurde er förmlich von Fragen überhäuft. "Ich heiße Donner, der DonnerClan wurde nach mir benannt. Du musst dich nicht verbeugen. Ich bin wie jede andere Katze nur mit anderen Pflichten.", miaute er höflich, obwohl es noch ein Junge war. "Nein. Du würdest erstmal Schüler sein und ein Schüler muss noch alles erlernen was man als Krieger braucht", sprach er. Dann machte er eine kleine Sprechpause. "Weist du wohin du gehen sollst?", fragte er den kleinen. Er hatte so ein Gefühl aus welchen Grund er ihn angesprochen hat. Doch sicher war er sich nicht. Noch nicht alle Streuner wissen von der Grenze

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


[00:00:08] King : Queen ist Geiler als ich, Geiler als ihr alle, sie ist die Geilste
[00:00:37] [Oberst]Moonpie : Da hast du Recht. ;)
[00:00:43] Herbstlicht : King: Sag mir was was ich noch nicht weiß

† R.I.P Goldfluss

Nach oben Nach unten
Leopardentraum
Legende
Leopardentraum


Anzahl der Beiträge : 1869
Anmeldedatum : 13.08.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Große Platane - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Große Platane   Große Platane - Seite 12 EmptyMo 14 Okt 2013, 20:08

Löwe
Ich nicke und schaue dem Kater in die Augen. Nicht so wirklich...ich könnte zurück in den Steunerwald aber dort ist es kalt und ich bin allein und...  ich breche ab und denke an den Kalten Winter in dem ich allein in der Höhle lag weil Hornet Jagen war. Ich schaue Donner mit Großen Augen an und fange an die Maus zu essen. Meine Beine taten schrecklich weh aber ich will nichts sagen. Ich bin fertig mit essen und schaue dem Kater in seine Blauen (?) Augen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Große Platane - Seite 12 Leopar10
Nach oben Nach unten
Goldfluss
Admin im Ruhestand
Goldfluss


Avatar von : Norman
Anzahl der Beiträge : 12208
Anmeldedatum : 12.06.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Große Platane - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Große Platane   Große Platane - Seite 12 EmptyMo 14 Okt 2013, 20:24

(bernsteinfarbend ;))

Donner
Er sah den kleinen Löwen in die Augen. Er konnte nicht widerstehen. "Nagut..", seufzte er und blickte zu Boden. Danach wieder in seinen Augen. "Löwe, möchtest du den DonnerClan beitreten?", fragte er mit einer würdevollen Stimme. Es war sowas wie ein Ritual. So wie eine Ernennung. er schaute Löwe an. Bald würde er dann auch Schüler werden, wenn er sich anschließen wollen würde. Aber Löwe hatte auch keine andere Möglichkeit wenn er überleben wollte.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


[00:00:08] King : Queen ist Geiler als ich, Geiler als ihr alle, sie ist die Geilste
[00:00:37] [Oberst]Moonpie : Da hast du Recht. ;)
[00:00:43] Herbstlicht : King: Sag mir was was ich noch nicht weiß

† R.I.P Goldfluss

Nach oben Nach unten
Leopardentraum
Legende
Leopardentraum


Anzahl der Beiträge : 1869
Anmeldedatum : 13.08.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Große Platane - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Große Platane   Große Platane - Seite 12 EmptyMo 14 Okt 2013, 20:32

Löwe
Ich schaue Donner verwundert in die Augen. Es ist still. Ich bringe kein Wort heraus. Das hatte ich nicht erwartet. Meine Krallen kratzen über den Boden und mein Schweif ruht auf dem Boden. Ja... mehr bringe ich nicht heraus. Ich drücke meine Nase an Donners Bein/Schulter und flüstert leise: Danke.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Große Platane - Seite 12 Leopar10
Nach oben Nach unten
Goldfluss
Admin im Ruhestand
Goldfluss


Avatar von : Norman
Anzahl der Beiträge : 12208
Anmeldedatum : 12.06.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Große Platane - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Große Platane   Große Platane - Seite 12 EmptyMo 14 Okt 2013, 21:02

Donner
Er sah runter zu seinen Bein, an den sich Löwe angeschmiegt hatte. Eine Sekunde lang war er verwirt und überrascht. Doch auf der anderen Sekunde überkam ihn ein warmes Gefühl. Schon lange hatte sich keine kleine Katze an seinen Beinen geschmiegt. Das letzte mal war es Fuchspfote, seine Tochter, die damals krank war. Sie ist spurlos verschwunden. Nach einigen Sekunden stand er auf. "Folge mir. Ich bringe dich zum DonnerClan", miaute der Anführer sanft und wartete bis Löwe bereit war.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


[00:00:08] King : Queen ist Geiler als ich, Geiler als ihr alle, sie ist die Geilste
[00:00:37] [Oberst]Moonpie : Da hast du Recht. ;)
[00:00:43] Herbstlicht : King: Sag mir was was ich noch nicht weiß

† R.I.P Goldfluss

Nach oben Nach unten
Leopardentraum
Legende
Leopardentraum


Anzahl der Beiträge : 1869
Anmeldedatum : 13.08.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Große Platane - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Große Platane   Große Platane - Seite 12 EmptyMo 14 Okt 2013, 21:17

Löwe
Ich nicke Donner zu. Wie ist es wohl in einem Clan? Werden sie mich überhaupt akzeptieren? Ich meine ich bin ja als ein Streuner geboren. Gibt es dort nicht bestimmte Regeln die ich einhalten muss? tausende fragen schwirren durch meinen Kopf. Verwirrt schüttle ich meinen Kopf und schaue Donner an. Ich bin bereit. miaue ich. Ich stecke meine Beine und mache mich bereit loszulaufen.Aber Donner.... werden sie mich mögen? frage ich ihn unsicher und schaue ihn mit leichter Angst in den Augen an.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Große Platane - Seite 12 Leopar10
Nach oben Nach unten
Goldfluss
Admin im Ruhestand
Goldfluss


Avatar von : Norman
Anzahl der Beiträge : 12208
Anmeldedatum : 12.06.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Große Platane - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Große Platane   Große Platane - Seite 12 EmptyMo 14 Okt 2013, 21:36

Donner
Er nickte als Löwe sagte er sei bereit. Dann drehte er sich um und lief los. Das Junge stellte noch eine Frage. "Die Clans gibt es noch nicht lange. Deshalb ist keiner in den Clan noch reiner DonnerClaner", miaute er nach hinten und drehte nur seinen Kopf nach hinten. Dann blieb er stehen ohne sich umzudrehen. "Noch fragen?", fragte er das Junge bevor sie weitergingen. Er würde den Junge jede Frage zum DonnerClan beantworten, wenn es nötig wäre

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


[00:00:08] King : Queen ist Geiler als ich, Geiler als ihr alle, sie ist die Geilste
[00:00:37] [Oberst]Moonpie : Da hast du Recht. ;)
[00:00:43] Herbstlicht : King: Sag mir was was ich noch nicht weiß

† R.I.P Goldfluss

Nach oben Nach unten
Leopardentraum
Legende
Leopardentraum


Anzahl der Beiträge : 1869
Anmeldedatum : 13.08.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Große Platane - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Große Platane   Große Platane - Seite 12 EmptyMo 14 Okt 2013, 21:43

Löwe
Ich nicke etwas perplex. Ich trotte hinter ihm her. Ich hatte noch viele fragen aber ich will ihn nicht nerven also trotte ich still hinter ihm her. Mein Schweif zuckt nervös. Werden sie mich akzeptieren? frage ich mich nervös aber ich zeige es nicht so. Ich trete auf einen Dorn. Ich zucke zusammen aber ich laufe mit schmerzen weiter.


---}Donnerweg und Schlangenfelsen

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Große Platane - Seite 12 Leopar10
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Große Platane - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Große Platane   Große Platane - Seite 12 EmptyMo 14 Okt 2013, 22:28

Rußpfote
Die junge Schülerin hatte die ganze Szene beobachtet und Neugier packte sie. Mit eiligen Pfoten hastete sie Löwe hinterher. Ich würde gerne mehr über das Leben als Streuner erfahren und ich glaube er kann mir dabei helfen alles zu verstehen, naja, einen netten Anschein macht er jedenfalls, einen Versuch ist es Wert! Eiligst rannte sie hinter Löwe her.
--> Sclangenfelsen
Nach oben Nach unten
Goldfluss
Admin im Ruhestand
Goldfluss


Avatar von : Norman
Anzahl der Beiträge : 12208
Anmeldedatum : 12.06.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Große Platane - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Große Platane   Große Platane - Seite 12 EmptyMo 14 Okt 2013, 22:35

Donner
Er nickte nur. Doch man sah Löwe ein fettes Fragezeichen in seinen Gesicht. Dann müsste er seine Clankameraden eben fragen müssen. Er ging nun weiter. Ein Wind wehte in seinen Rücken und er konnte den Duft einer DonnerClanerin riechen. Es war Rußpfote, die hinter ihn war. Doch er machte sich nichts draus und ging weiter vorne um Löwe den Weg zu zeigen.
--->Lager

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


[00:00:08] King : Queen ist Geiler als ich, Geiler als ihr alle, sie ist die Geilste
[00:00:37] [Oberst]Moonpie : Da hast du Recht. ;)
[00:00:43] Herbstlicht : King: Sag mir was was ich noch nicht weiß

† R.I.P Goldfluss

Nach oben Nach unten
Ascheregen
Legende
Ascheregen


Avatar von : Dawnthieves, von mir bearbeitet
Anzahl der Beiträge : 2105
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Große Platane - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Große Platane   Große Platane - Seite 12 EmptyDi 15 Okt 2013, 18:24

Stumm hatte Hornet die Szene beobachtet. Eine Träne rollte ihr über die Wange, doch sie spürte sie nicht, vielleicht wollte sie sie gar nicht spüren, wollte keine Emotionen zeigen. Tief in ihrem innern hatte sie Löwes stiller Abschied verletzt. Der undankbare Bengel hat sich noch nicht mal mehr umgedreht! dachte sie verärgert und schüttelte ihre Mähne. Die letzte Träne flog aus ihrem Gesicht, und sie starrte ihrem Sohn grimmig hinterher. Tschüss, Löwe. dachte sie, dann rollte sie sich auf einem dicken Ast der Platane zusammen und döste ein wenig.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich war mal
Elsterherz - Hornet - Ascheregen - Veulenvacht - Casper

Große Platane - Seite 12 Kopievonwolf_saer13a-bo-29


Nach oben Nach unten
Amaroq
Admin im Ruhestand
Amaroq


Avatar von : mir.
Anzahl der Beiträge : 2481
Anmeldedatum : 25.02.13
Alter : 81

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Große Platane - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Große Platane   Große Platane - Seite 12 EmptyDi 15 Okt 2013, 20:07

Graukralle


Nach der erfolgreichen Jagd zusammen mit Eisjäger, nahm der Krieger die erbeuteten Tiere ins Maul und trug sie zurück. Er beeilte sich auf dem Rückweg durch den Wald, ein Gefühl sagte ihm, dass er im Lager benötigt wurde, dass etwas passiert war. Ob dieses Geschehnis gut oder schlecht war, das konnte Graukralle nicht sagen und das beunruhigte ihn so. Bald achtete er gar nicht mehr darauf, ob Eisjäger ihm noch folgte, sondern stürmte nur noch zwischen den Bäumen hindurch. ~

-------------> Schlangenfelsen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Große Platane - Seite 12 Tumblr_m39js586rC1ro6dyn
[size=10]Es *zensiert* die
Maus,
es bummst der Bär,
es lebe der Geschlechtsverkehr!
                                            -Jubelschrei, 2014
Nach oben Nach unten
Ascheregen
Legende
Ascheregen


Avatar von : Dawnthieves, von mir bearbeitet
Anzahl der Beiträge : 2105
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Große Platane - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Große Platane   Große Platane - Seite 12 EmptyMi 16 Okt 2013, 21:37

Hornet wachte auf, als die Sonne aufging. Sie war erst kurz verwirrt, da sie Löwe roch, ihn aber nirgends sah. Ach ja... dachte sie und erinnerte sich daran, dass sie ihn in den DonnerClan gebracht hatte. Geschickt sprang sie von ihrem Ast und schnupperte nach etwas Jagbaren. Sie entdeckte eine Maus im Unterholz, schlich sich an und erlegte sie mit einem Biss. Als sie aufgefressen hatte, machte sie sich auf den Weg in Richtung
-->kleiner Wald mit Bach

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich war mal
Elsterherz - Hornet - Ascheregen - Veulenvacht - Casper

Große Platane - Seite 12 Kopievonwolf_saer13a-bo-29


Nach oben Nach unten
Traumblatt
2. Anführer
Traumblatt


Anzahl der Beiträge : 296
Anmeldedatum : 23.10.13
Alter : 27

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Große Platane - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Große Platane   Große Platane - Seite 12 EmptyMi 20 Nov 2013, 12:35

Nebelsturm

<--- Schlangenfelsen, provisorisches Lager

Als ich nach einem schnellen lauf, vom Lager bis zur Plantane, etwas erschöpft war, lehnte ich mich erst einmal an den Stamm um zur Ruhe zu kommen. Als ich einige Zeit dort veharrt hatte. machte ich mich auf die Suche nach Beute. Es dauerte nicht lange, da fand ich eine Maus zwischen den Wurzeln der umstehenden Bäume. Ich machte einen Satz und erwischte sie. ich vergrub sie in der Nähe der Plantane. Dann suchte ich schnell weiter. Ich konnte direkt, einen Wühler riechen und fand ihn auch nur ein Stück entfernt hinter einem Baum. Ich schlich mich an, und als ich um den Baum sprang lief ds Tier los, ich erwischte es gerade noch bevor es in ein Loch verschwinden konnte. Dann roch ich etwas neues. Eine Amsel sahs am Fuß der Plantane als ich dorthin zurückkehren wollte. Ich nahm einen anderen Weg, durch die Schatten und konnte sie erwischen, bevor sie losfliegen wollte. Ich vergrub die Amsel sowie den Wühler und machte mich auf die suche nach weiterer Beute. Ich konnte noch eine Maus fangen und entschied dann, das ich zurück ins Lager sollte. Ich nahm die 2 Mäuse , die Amsel und den Wühler ins Maul, es war eng aber es klappte gerade so. Ich lief los zurück zum langer. Ich beeilte mich dmait dei verwundeten Nahrung bekamen.

---> Schlangenfelsen,provisorisches Lager

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Lebe für das was dir wichtig ist !
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Große Platane - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Große Platane   Große Platane - Seite 12 EmptyDo 21 Nov 2013, 17:50

Fuchspfote
---> Schlangenfelsen
Leise schlich ich durch den Wald, die Beute kam allmählich wieder aus ihren Bauen heraus seit die Flut dabei war wieder zurück zu gehen. So kam es das ich nicht lange suchen musste bis ich den frischen Geruch von Beute vernahm. Lautlos schlich ich mich heran und tötete diese mit einen geschickten Sprung und einem tötlichen Biss.
Bald hatte ich 2 Mäuse und 1 Drossel erlegt, mit der Beute machte ich mich schnell auf den Weg zurück zu den Schlangenfelsen.
---> Schlangenfelsen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Große Platane - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Große Platane   Große Platane - Seite 12 Empty

Nach oben Nach unten
 
Große Platane
Nach oben 
Seite 12 von 53Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 32 ... 53  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Spielbereich des Haupt RPGs :: DonnerClan Territorium-
Gehe zu: