Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [24. April 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Große Platane

Nach unten 
+82
Regenstille
SPY Rain
Stein
Löwenherz
Zenitstürmer
Monsterkeks
RPG Storyteam
Arlecchino
Ruby
Pippin
Nox
Leah
Petrichor
Finsterkralle
B.T
Frostblatt
Flügelschlag
Birkenblatt
Silberstern
BHSUnicorn
Palmkätzchen
Athenodora
Anon
Aurea
Miss*Katy
Zira
Thunder
Half Blood Princess
Cavery
Mondtau
Schmetterlingspfote
Moony
Schattenwolke
Gepardenfell
Capitano
Salis
Morgenblume
Ginsterkralle
Aquamarine
Felicia
Ciara
Nachtjunges
Blutrose
Jadeschweif
Donnerherz
Sonnenwirbel
Seelenspiegel
Azurpfote
Abendlicht
Rattenflug
Vanilleglanz
Tox
Regenfluch
Maalik
Diamantenherz
Kittycat05
Efeupfote
Meeresduft
Jubelschrei
Beerenlicht
Vampir
Darki
Traumblatt
Amaroq
Leopardentraum
Geisterblick
Honigsprenkel
Sturmkralle
Leopardenfeder
Rauchpfote
Sonnenflamme
Ascheregen
Wolfsgesang
Rubinschweif
Haferblatt
Pantherkralle
Ahornblatt
Honigherz
Sternenclankrieger
Himmelsblüte
Himmelspfote
Goldfluss
86 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 37 ... 53  Weiter
AutorNachricht
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Große Platane - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Große Platane   Große Platane - Seite 22 EmptyFr 31 Okt 2014, 11:54

Mistelpfote:
Ich nickte begeistert und zuckte mit meinem Schweif. Dann wurde ich ganz ruhig, si wie immer, wenn ich jagte. Konzentriert schlich ich geradeaus und nahm viele verschiedene Gerüche wahr. In einigen Katzenlängen Entfernung konnte ich deutlich den Geruch eines Vogels wahrnehmen. Einer Elster, oder ähnlichem. Doch ich wollet etwas anderes... etwas weiter entfernt nahm ich schwach aber deutlich den Geruch eines kleineren Tieres wahr...es war wahrscheinlich eine Maus, oder ähnliches. Elegant lief ich hin, als der Geruch stärker wurde, ließ ich mich elegant in Jagdkauern fallen und verlagerte mein Gewicht auf die Oberschenkel, wie man es machen musste, wenn man eine Maus fing. Mein Schweif zuckte leicht und ich unterdrückte das zucken. Langsam schlich ich mich an die Maus an und erblickte sie nach einigen Schritten. Sie knabberte an einer Nuss, war wohl genährt und sah gut aus. Als ich nah genug war, spannte ich meine Muskeln an, sprang elegant ab, landete mit ausgefahrenen Krallen mit den Pfoten auf der Maus und biss ihr schnell auf den Kopf. Stolz reckte ich die Brust heraus und sah mich nach meiner Mentorin um.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau Große Platane - Seite 22 Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Kittycat05
Heiler
Kittycat05


Avatar von : Herzschlag-Danke!
Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 12.04.14
Alter : 21

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Große Platane - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Große Platane   Große Platane - Seite 22 EmptyFr 31 Okt 2014, 13:14

Silberhauch

Panik lag in den Augen der Kriegerin.Liebevoll leckte sie dem Kater über den Kopf.
Sie mussten so schnell wie möglich ins Lager zurückkehren.Okay,versuchen wir mal dich auf die Pfoten zu bringen.Sie stüzte ihre Schulter gegen die von Herbstfall.

Mit viel Mühe schaffte sie es ihn auf die Pfoten zu brigen.Es war ein unangenehmes
Gefühl das Zittern des Kriegers zu spüren.Zumindest hatte der Regen ein wenig nachgelassen.Er wird den Weg ins Lager unmöglich gehen können dachte sie.

Ich werde dich zurück ins Lager tragen,damit du nicht noch kränker wirst
miaute sie.Ungeschickt versuchte sie den Kater auf ihren Kücken zu bringen.Es war
zwar etwas schwer aber es gelang ihr dann doch ihn aufzuladen.Er war ein wenig schwer aber gerade noch gut zum aushalten.



Bist du bereit? fragte sie ihn mit ihrer sanften Stimme.Langsam sezte
sie sich in Bewegung richtung Lager.

----- Donnerclan-Lager---->

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

>> Reden/Denken/Handeln/andere Katzen <<




Bilder:





Wer gehen will, der soll gehen. Aber wem das Forum,
so wie mir, etwas bedeutet, der kämpft darum.
Macht mich nicht zum Einzelkämpfer!
Ich kämpfe, und ihr?
~Hornet~



Nach oben Nach unten
Azurpfote
Krieger
Azurpfote


Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 25.09.14
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Große Platane - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Große Platane   Große Platane - Seite 22 EmptySa 01 Nov 2014, 18:04

Seelenmond
Ich drückte mich erst platt auf die Erde. Dann, als sich meine Schülerin an die Maus anschlich, sprang ich geräuschlos an einem Baum in der Nähe hoch. Ich verharrte dort, bis Mistelpfote ihre Beute erlegt hatte, dann kletterte ich weite nach oben. Ich krallte mich in die Rinde des Baumes. Mistelpfote war eine sehr begabte Jägerin und auch ziemlich elegant. Ich war beeindruckt, obwohl ich das nie vor Mistelpfote zeigen wollte. Ich wollte nicht, dass sie überheblich wurde.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Große Platane - Seite 22 10404639[/url]
Große Platane - Seite 22 10404638[/url]
Große Platane - Seite 22 10404637[/url]
Große Platane - Seite 22 10404636[/url]
Große Platane - Seite 22 10404634[/url]
Große Platane - Seite 22 10404631[/url]
Ich würde mich freuen, wenn ihr sie levelt (bitte mal auf die Katzen klicken).
Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Große Platane - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Große Platane   Große Platane - Seite 22 EmptySa 01 Nov 2014, 22:04

Mistelpfote:
Mit stolz herausgestreckter Brust und eleganten, kleinen Schritten schritt ich fröhlich auf meine Mentorin zu. Die Maus baumelte in meinem Maul hin und her und ich nuschelte durch das Fell des Tieres hindurch: Na, wie war ich? Meine Augen sprühten vor leichtem Stolz und Freude. Soll ich noch etwas fangen? Der Clan braucht Beute und ich könnte mich ja an einem Vogel oder ähnlichem versuchen, sagte ich noch.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau Große Platane - Seite 22 Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Leopardentraum
Legende
Leopardentraum


Anzahl der Beiträge : 1869
Anmeldedatum : 13.08.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Große Platane - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Große Platane   Große Platane - Seite 22 EmptySo 02 Nov 2014, 15:08

<-- Territorium
Sturmflügel
Der Kater kam langsam an und schaute sich um. Ich bemerkte weitere Katzen, jedoch keinen aufgringlichen oder störenden Geruch. Mein Schweif zuckte und ich schüttelte kurz meinen Pelz um Dreck, der sich eventuell fest gesetzt haben könnte, heraus zu bekommen. Er wartete geduldig auf seine Schülerin, da er wusste dass sie noch nicht so ausdauernd sein konnte.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Große Platane - Seite 22 Leopar10
Nach oben Nach unten
Abendlicht
Legende
Abendlicht


Anzahl der Beiträge : 1544
Anmeldedatum : 16.06.14
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Große Platane - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Große Platane   Große Platane - Seite 22 EmptySo 02 Nov 2014, 18:47

Herbstfall bekam fast nur halb mit dass Silberhauch ihm über den Kopf leckte. Er versuchte ihr dankbar zu zulächeln. Doch es gelang ihm nicht so ganz. Dann versuchte er ihr zu helfen sich auf den Rücken von Silberhauch zu bekommen. Als er kraftlos oben lag. Flüsterte er. Ja ich b...b..bin bereit. Dass Zittern erschwerte es ihm sich oben zu halten als Silberhauch loslief.

Lager-->

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Lieblinge [Weitere werden noch hinzugefügt ;3]:


~ Ich glaube nicht an Zufälle, es ist das Schicksal das uns an bestimmte Orte führt~

~ Damaged people are dangerous they know they can survive ~


*Sprüche sind meine Welt ich kann mich in ihr vergraben und allem das gewisse Etwas mit einer Phrase verleihen 
Nach oben Nach unten
Sonnenwirbel
SternenClan Krieger
Sonnenwirbel


Avatar von : /
Anzahl der Beiträge : 626
Anmeldedatum : 13.10.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Große Platane - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Große Platane   Große Platane - Seite 22 EmptyMo 03 Nov 2014, 07:47

Bienenpfote

<--- Territorium

kam wieder keuchend an. "Das werde ich nie lernen" schniefte sie und lies sich platt auf den Bauch fallen. Nach ein paar schweren Atemzügen stand sie wieder auf und fragte"Also was soll ich jagen?" und sie schaute sich demonstrativ um. Ein süslicher geruch stieg ihr in die nase, waren das hauskätzchen?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

@Leopardentraum, danke vielmals
Spoiler:


©️ by Goldfluss
Spoiler:


Danke Steinjunges >.<
Spoiler:


Bitte klicken :)

Große Platane - Seite 22 10744089


Große Platane - Seite 22 2rny6810
(by Jadeherz danköschön)
Nach oben Nach unten
Azurpfote
Krieger
Azurpfote


Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 25.09.14
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Große Platane - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Große Platane   Große Platane - Seite 22 EmptyMo 03 Nov 2014, 14:18

Seelenmond
"Du warst sehr gut. Der Clan braucht in der Tat Frischbeute." Ich kletterte leichtpfotig vom Baum und ließ mich vom untersten Ast neben meine Schülerin fallen. "Am besten, wir jagen noch ein wenig. Aber nicht zu lange! Selbst die Kräftigste Katze muss etwas essen und sich ausruhen." Ich sog den Duft des Waldes in mir auf und nahm Kaninchen wahr. Außerdem hing ein leichter Duft von Eichhörnchen in der Luft. Schnell entdeckte ich das Tier mit dem buschigen Schwanz. Ich beschrieb einen Bogen um meine Beute, die eine Nuss verputzte. Dann stürmte ich los. Das Eichhörnchen sprang los, direkt auf Mistelpfote zu.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Große Platane - Seite 22 10404639[/url]
Große Platane - Seite 22 10404638[/url]
Große Platane - Seite 22 10404637[/url]
Große Platane - Seite 22 10404636[/url]
Große Platane - Seite 22 10404634[/url]
Große Platane - Seite 22 10404631[/url]
Ich würde mich freuen, wenn ihr sie levelt (bitte mal auf die Katzen klicken).
Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Große Platane - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Große Platane   Große Platane - Seite 22 EmptyMo 03 Nov 2014, 14:35

Mistelpfote:
Stolz streckte ich meine Brust heraus und schnurrte zufrieden mit mir selbst, jedoch ekines Falls arrogant oder überheblich. Nur froh und stolz. Als meine Mentorin auf das wichhörnchen zusprang, welches auf mich zustürmte, überlegte ich nur für den Bruchteil einer Sekunde. Auch wenn ich noch nie ein Eichhörnchen gefangen hatte, würde ich es schaffen! Elegant und kraftvoll schlug ich nach dem Tier. Benommen wich es zur Seite und ich sprang auf seinen Rücken. Schnell biss ich ihm in das Genick und tötete es. Zufrieden nahm ich es in mein Maul und sah meine Mentorin aus Mistelgrünen Augen an. In meinem Blick lag die Frage: War ich gut?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau Große Platane - Seite 22 Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Azurpfote
Krieger
Azurpfote


Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 25.09.14
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Große Platane - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Große Platane   Große Platane - Seite 22 EmptyMo 03 Nov 2014, 15:24

Seelenmond
"Mehr als das. Zu zweit kann man alles schaffen, sogar ein Eichhörnchen erlegen." Ich sah sie an. "Wir sind vielleicht keine WolkenClan Katzen, aber ich denke, das ich dir die Jagd auf den Bäumen trotzdem zeigen sollte." Ich kletterte schnell auf einen Baum. Ein paar Äste über mir saß eine Elster. Ich sprang leise einen Ast höher. Dann wieder und wieder. Schließlich saß ich einige Schwanzlängen hinter dem Vogel. Wie auf dem Boden bewegte ich mich vorwärts. Dann sprang ich ab mit den zähnen packte ich die Elster und tötete sie. Durch meinen Schwung schwankte der Ast gewaltig. Ich grub die Krallen tief in das feuchte Holz. Dann sprang ich wieder von Ast zu Ast, diesmal nach unten. Als ich wieder festen Boden unter den Pfoten hatte erklärte ich: "Man kann auch von Baum zu Baum springen. Weißt du, was dabei die Gefahr ist?" Meine Augen blitzten, als ich Mistelpfote abfragte.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Große Platane - Seite 22 10404639[/url]
Große Platane - Seite 22 10404638[/url]
Große Platane - Seite 22 10404637[/url]
Große Platane - Seite 22 10404636[/url]
Große Platane - Seite 22 10404634[/url]
Große Platane - Seite 22 10404631[/url]
Ich würde mich freuen, wenn ihr sie levelt (bitte mal auf die Katzen klicken).
Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Große Platane - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Große Platane   Große Platane - Seite 22 EmptyMo 03 Nov 2014, 16:58

Mistelpfote:
Freundlich lächelte ich meine Mentorin an. Dann sah ich ihr aufmerksam und mit Bewunderung in meinem Mistelgrünen Blick zu, als sie auf den Baum kletterte und die Elster fing. Als sie hinunter kletterte und mir sagte, dass man von Baum zu Baum springen könnte und fragte, was die Gefahr dabei wäre, überlegte ich kurz. Selbstbewusst sagte ich nach einigen Herzschlägen der Überlegung: Man kann von Baum zu Baum springen, aber die Gefahr ist... dass man hinunter fällt. Auch wenn man meistens auf den Pfoten landet, kann man abrutschen oder einfach herunter fallen und sich etwas brechen oder zumindest verstauchen. Wenn man aus hoher Höhe fällt, kann man schwer verletzt werden...Oder man kann auf einem Ast aufschlagen, wenn man abrutscht...Oder der Ast kann einen aufspießen...Meine Stimme klang selbstbewusst und der Hauch Unsicherheit war schwer heraus zu hören.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau Große Platane - Seite 22 Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Leopardentraum
Legende
Leopardentraum


Anzahl der Beiträge : 1869
Anmeldedatum : 13.08.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Große Platane - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Große Platane   Große Platane - Seite 22 EmptyMo 03 Nov 2014, 22:55

Sturmflügel
Er schnurrte belustigt. Wieso soll ich dir das vorschreiben? fragte er schmunzelnd und zuckte mit dem Schweif. Jag' was du möchtest.  fügte er hinzu. Er wollte die Ausbildung seiner Schülerin nicht streng durchziehen. Solange sie sich an seine anweisungen hielt und sich respektvoll verhielt blieb Sturmflügel die Ruhe in einer Katze.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Große Platane - Seite 22 Leopar10
Nach oben Nach unten
Sonnenwirbel
SternenClan Krieger
Sonnenwirbel


Avatar von : /
Anzahl der Beiträge : 626
Anmeldedatum : 13.10.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Große Platane - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Große Platane   Große Platane - Seite 22 EmptyDi 04 Nov 2014, 16:00

Bienenpfote
horchte angestrengt und prüfte die Luft. Maus... Sie ortete das Tier und schlich sich so wie es ihr Mentor gezeigt hatte an die Beute an. Als sie sprang streifte sie in der Luft einen braunen knisternden Farnwedel und die Maus lief in das nächste schlupfloch "Verdammter Fuchsdung!" fauchte sie der maus hinterher "Nächstes mal krieg ich dich!"

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

@Leopardentraum, danke vielmals
Spoiler:


©️ by Goldfluss
Spoiler:


Danke Steinjunges >.<
Spoiler:


Bitte klicken :)

Große Platane - Seite 22 10744089


Große Platane - Seite 22 2rny6810
(by Jadeherz danköschön)
Nach oben Nach unten
Azurpfote
Krieger
Azurpfote


Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 25.09.14
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Große Platane - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Große Platane   Große Platane - Seite 22 EmptyDi 04 Nov 2014, 17:42

Seelenmond
Ich lächelte. "Na, wir wollen mal nicht hoffen, dass du vom Ast aufgespießt wirst." ich sah Mistelpfote an. "Was ich eigentlich meinte, ist, dass man auf den Bäumen leicht die Grenzen zu anderen Clans passiert. Das bringt dir einigen Ärger ein, wenn du entdeckt wirst. Was glaubst du, wie man vermeiden kann, das man Grenzen überschreitet?" Auch als ich Mistelpfote diesmal abfragte, war ich ganz ruhig. Dies war gewiss keine leichte Frage, aber sie war auch nicht unmöglich zu beantworten.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Große Platane - Seite 22 10404639[/url]
Große Platane - Seite 22 10404638[/url]
Große Platane - Seite 22 10404637[/url]
Große Platane - Seite 22 10404636[/url]
Große Platane - Seite 22 10404634[/url]
Große Platane - Seite 22 10404631[/url]
Ich würde mich freuen, wenn ihr sie levelt (bitte mal auf die Katzen klicken).
Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Große Platane - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Große Platane   Große Platane - Seite 22 EmptyDi 04 Nov 2014, 17:46

Mistelpfote:
D-das wusste ich natürlich auch, aber das andere erschien mir gefährlicher..., sagte ich leicht trotzig und nicht mal ganz unehrlich. Gedacht hatte ich es kurz, jedoch nicht lange. Bei der Frage meiner Mentorin überlegte ich nicht lange, doch diesmal etwas länger als vorher. Ähm...man kann... Man muss genau aufpassen und dann wird man die Grenzmarkierungen riechen!, sagte ich plötzlich. Ich war mir fast ganz sicher, dass ich Recht hatte und legte eine Ordentliche Portion an Selbstvertrauen in meine Stimme.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau Große Platane - Seite 22 Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Große Platane - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Große Platane   Große Platane - Seite 22 Empty

Nach oben Nach unten
 
Große Platane
Nach oben 
Seite 22 von 53Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 37 ... 53  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Spielbereich des Haupt RPGs :: DonnerClan Territorium-
Gehe zu: