Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenhoch [27. April 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Hochkiefern

Nach unten 
+51
Regenstille
Zenitstürmer
Capitano
Stein
Pippin
Leah
Dämmerschweif
Birkenblatt
Frostblatt
Tox
Niyaha
Cavery
Athenodora
B.T
Anon
Half Blood Princess
Palmkätzchen
Runensturz
Petrichor
Mondtau
Schattenwolke
Sunny
Schmetterlingspfote
Salis
Finsterkralle
Moony
Sternenpelz
Mira
Ruby
Shion
Silber
Runenmond
Donnerherz
Schwarzblüte
Eisflügel
Sonnenwirbel
Blattsee
Silberhauch
Aquamarine
Darki
Amaroq
Jubelschrei
Geisterblick
Honigherz
Ascheregen
Pantherkralle
Regenschimmer
Seelenhauch
Schneefall
Venus
Goldfluss
55 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 23 ... 38  Weiter
AutorNachricht
Amaroq
Admin im Ruhestand
Amaroq


Avatar von : mir.
Anzahl der Beiträge : 2481
Anmeldedatum : 25.02.13
Alter : 81

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hochkiefern - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Hochkiefern   Hochkiefern - Seite 8 EmptyDi 24 Dez 2013, 10:40

Graukralle

-------> Donnerweg und Schlangenfelsen

Graukralle hatte den Weg bis hin zu den Hochkiefern gemeinsam mit Seerose genossen. Irgendwann blieb er dann zwischen diesen mächtigen Bäumen stehen und schaute ihr in die wunderschönen Augen, in denen sich das rot-orangene Licht der untergehende Sonne spiegelte. Wie lange hatten wir schon einen Moment nur für uns nicht mehr. Ich möchte mich einfach nur neben dich legen, warten bis die Sonne weg ist, einfach unsere Zweisamkeit genießen. In seiner Stimme lag pure Liebe.
Nach oben Nach unten
Honigherz
Chatmoderator im Ruhestand
avatar


Anzahl der Beiträge : 1842
Anmeldedatum : 11.07.13
Alter : 95

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hochkiefern - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Hochkiefern   Hochkiefern - Seite 8 EmptyDo 26 Dez 2013, 17:20

Seerose
Donnerweg&Schlangenfelsen←
Ruhig trottete die Kätzin neben ihrem Gefährten her. Es tat gut, jemanden zu haben, der einen immer unterstützt, egal was passiert. Sie blieb neben Graukralle stehen und blickte ihm tief in die Augen. Geschmeichelt bei seinen Worten schnurrte sie und erwiderte: Lange hatten wir keinen Moment mehr für uns. Sie seufzte und ließ sich nieder. Schnurrend blickte sie hoch. Ich liebe dich...

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Hochkiefern - Seite 8 Sfsf10
Nach oben Nach unten
Jubelschrei
Admin im Ruhestand
Jubelschrei


Anzahl der Beiträge : 5715
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 94

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hochkiefern - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Hochkiefern   Hochkiefern - Seite 8 EmptyFr 27 Dez 2013, 14:24

Jubelpfote
Ihr Fell wurde schon lange vom Mondlicht erläuchtet und ihre Bewegungen wurden immer unkontrollierter. Sie war müde und wollte nur noch schlafen, aber nein, sie musste ja dieses dämliche Moos abschneiden.
Drosselfeder, ich bin müde! Können wir bitte zurück ins Lager? quengelte Jubelpfote laut und verzog das Gesicht.
Oh bitte, bitte, lass uns ins Lager gehen! Ich habe keine Lust mehr und bin müde!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Ich finde es bezaubernd, wenn euch meine Steckbriefe gefallen, dennoch würde ich euch bitten, sie nicht als Beispiele für eure zu benutzen und euch eigene Ideen zu überlegen.
Dankeschön♥️


Laptop im Arsch ➡️ Nur bedingt RPG-Posts
Nach oben Nach unten
Honigherz
Chatmoderator im Ruhestand
avatar


Anzahl der Beiträge : 1842
Anmeldedatum : 11.07.13
Alter : 95

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hochkiefern - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Hochkiefern   Hochkiefern - Seite 8 EmptyFr 27 Dez 2013, 19:38

Drosselfeder
Der Kater beobachtete streng die unwilligen Bewegungen seiner Schülerin. Er sah ihr an das sie müde war, doch streng blickte er sie an als sie quengelte. Wie war das? fragte er eisern und seine Schwanzspitze zuckte. Hoffentlich würde seine Schülerin bald zur Besinnung kommen und sich höflich verhalten, er war müde, und morgen würde er weiterhin Moos sammeln, seine Schülerin sollte einfach etwas respektvoller sein.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Hochkiefern - Seite 8 Sfsf10
Nach oben Nach unten
Jubelschrei
Admin im Ruhestand
Jubelschrei


Anzahl der Beiträge : 5715
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 94

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hochkiefern - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Hochkiefern   Hochkiefern - Seite 8 EmptyFr 27 Dez 2013, 22:22

Jubelpfote
Himmel, ist der Alte schwerhörig?! Ich sagte, betonte Jubelpfote langsam ich sei müde. Idiot!
Und ich werde jetzt zurück ins Lager gehen. Ich bin mir sicher, Donner wird es nicht erfreuen, dass du deine Schülerin quältst. Und Graukralle ebensowenig. Beim letzten Teil verengten sich ihre grauen Augen zu schmalen Schlitzen und ihre Mundwinkel zuckten. Ihr war bewusst, dass die unterschwällige Drohung bei ihrem Mentor angekommen war, aber sie hatte einfach keine Lust mehr darauf, den Hampelmann führ diesen... diesen arroganten Kater zu machen!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Ich finde es bezaubernd, wenn euch meine Steckbriefe gefallen, dennoch würde ich euch bitten, sie nicht als Beispiele für eure zu benutzen und euch eigene Ideen zu überlegen.
Dankeschön♥️


Laptop im Arsch ➡️ Nur bedingt RPG-Posts
Nach oben Nach unten
Honigherz
Chatmoderator im Ruhestand
avatar


Anzahl der Beiträge : 1842
Anmeldedatum : 11.07.13
Alter : 95

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hochkiefern - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Hochkiefern   Hochkiefern - Seite 8 EmptyFr 27 Dez 2013, 22:38

Drosselfeder
Aha, also wenn das so ist... sagte der Kater spitz. seine Mundwinkel zuckte amüsiert. Dann los, sammel das Moos ein und daheim imnLager darfst du dann morgen das Moos in jedem Bau austauschrn, und wenn du dann fertig bist, meldest du dich morgen bei mir. Er fletschte die Zähne, peitschte mit seinem Scheeif und sagte novh scharf: Wehe, es bleibt noch ein Stück Moos hier liegen. Er wirbeltr herum und berschwand im Gebüsch.
---> Donnerweg und Schlangefelsen

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Hochkiefern - Seite 8 Sfsf10
Nach oben Nach unten
Jubelschrei
Admin im Ruhestand
Jubelschrei


Anzahl der Beiträge : 5715
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 94

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hochkiefern - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Hochkiefern   Hochkiefern - Seite 8 EmptyFr 27 Dez 2013, 22:44

Jubelpfote
Sie verbannte jegliche Emotionen aus ihrem Gesicht und sah Drosselfeder vollkommen gleichgültig an, während er sprach.
Doch als er verschwand, grinste sie selbstzufrieden und murmelte ein triumphierendes : Na geht doch bevor sie das Moos aufklaubte und sich dann vollkommen überladen auf den Weg ins Lager machte.
Jubelpfote hatte jedes Fitzelchen Moos aufgesammelt, obwohl sie bezweifelte, dass Drosselfeder sich die Mühe machen und nachsehen würde.
Sie wollte einfach nicht als nutzlos angesehen werden.
Also trottete die Schülerin zurück ins Lager.

---> hinter Drosselfeder her

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Ich finde es bezaubernd, wenn euch meine Steckbriefe gefallen, dennoch würde ich euch bitten, sie nicht als Beispiele für eure zu benutzen und euch eigene Ideen zu überlegen.
Dankeschön♥️


Laptop im Arsch ➡️ Nur bedingt RPG-Posts
Nach oben Nach unten
Amaroq
Admin im Ruhestand
Amaroq


Avatar von : mir.
Anzahl der Beiträge : 2481
Anmeldedatum : 25.02.13
Alter : 81

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hochkiefern - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Hochkiefern   Hochkiefern - Seite 8 EmptyMo 30 Dez 2013, 12:26

[color=#343434]Graukralle

Nach einer Weile schnurrte er: Wir müssen bald ins Lager zurück, denke ich. Er stand langsam auf und streckte sich, den Blick konnte er jedoch nicht von seiner wunderschönen Gefährtin abwenden. Komm, hauchte er und trabte voller euphorischer Energie an. Diese wenngleich eher kurze Zeit zusammen mit Seerose hatte ihm Kraft gegeben, er fühlte sich, als würde er fliegen.

----------> Donnerweg und Schlangenfelsen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Hochkiefern - Seite 8 Tumblr_m39js586rC1ro6dyn
[size=10]Es *zensiert* die
Maus,
es bummst der Bär,
es lebe der Geschlechtsverkehr!
                                            -Jubelschrei, 2014
Nach oben Nach unten
Honigherz
Chatmoderator im Ruhestand
avatar


Anzahl der Beiträge : 1842
Anmeldedatum : 11.07.13
Alter : 95

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hochkiefern - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Hochkiefern   Hochkiefern - Seite 8 EmptySa 11 Jan 2014, 02:05

Heuschweif und Lärchenpfote
Schlangenfelsen<----
Gemütlich zottelte die ältere Kätzin dicht neben Kampfherz der Schülerin hinterher, die aufgeregt und überraschender Weise den richtigen Weg gefunden hatte. Lärchenpfote brach durch das Gebüsch und fand sich in einem stark riechendem Nadelwald wieder. Hauptsächlich wuchsen hier Kiefer, und die Bäume waren hoch. Staunend blickte die junge Katze nach oben, während Heuschweif ihr belustigt hinterher sah. Sie schnurrte leise und drückte Kampfherz die Schnauze an die Wange, bevor sie zu Lärchenpfote trabte und leise flüsterte: Siehst du da vorne das Eichhörnchen? Aufgeregt nickte die Schülerin. Ich werde dir zeigen, wie man sie fängt, und dann probierst du es bei dem nächsten, okay? flüsterte sie und als Lärchenpfote schon wieder nickte, hob sie prüfend die Nase. Das laue Lüftchen wehte in ihre Richtung und auf leisen Sohlen glitt die dunkle Kriegerin in den Schatten zu den Eichhörnchen. Sie sprang ab und landete direkt auf dem Tier, welches kurz quiekte und dann, durch einen raschen Biss, schlaff da lag. Fasziniert beobachtete die Schülerin Heuschweifs Bewegungen, sie waren glatt und geschmeidig. Als die Kriegerin ihre Beute erlegt hatte blickte sie bewundernd zu Kampfherz. Ist sie nicht toll? fragte sie und blickte in Kampfherz' Augen.

Seerose
Die Kätzin nickte und starrte eine Weile vor sich hin. Sie fing an zu zweifeln, ob sie eh alles richtig gemacht hatte, immerhin war sie in der Zeit als Mutter nicht für ihren Clan dagewesen. Aber jetzt konnte sie wieder für ihn da sein, anstatt hier im Wald zu sitzen und sich darüber den Kopf zerbrechen. Eilig stand sie auf und rannte zurück zum Lager. 
--> Schlangenfelsen

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Hochkiefern - Seite 8 Sfsf10
Nach oben Nach unten
Goldfluss
Admin im Ruhestand
Goldfluss


Avatar von : Norman
Anzahl der Beiträge : 12208
Anmeldedatum : 12.06.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hochkiefern - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Hochkiefern   Hochkiefern - Seite 8 EmptySo 12 Jan 2014, 01:32

Kampfherz
→ Lager
Ich kam etwas verspätet an, da ich vorhin etwas zurückgefallen bin. Als ich kurz verschnaufte, merkte ich gerade, dass Heuschweif sich an ein Eichhörnchen ranschlich. Und jetzt gab sie MEINER Schülerin auch noch Tipps. "Sag mal, seit wann hat Donner beschlossen, dass Lärchenpfote deinee Schülerin ist?", miaute ich humorvoll als sie das Eichhörnchen erlegt hatte. Auf die Frage von Lärchenpfote kam ich näher an ihr Ohr. "Ja, sie ist eine wundervolle Kätzin", flüsterte ich und versuchte das zu Vertuschen als Heuschweif kam. Dann stand ich auf und blickte meine Schülerin weise an. "So, erstmal eine Trockenübung." Dann ließ ich mich in Jagdkauerung fallen um ihr zu zeigen wie das ging.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


[00:00:08] King : Queen ist Geiler als ich, Geiler als ihr alle, sie ist die Geilste
[00:00:37] [Oberst]Moonpie : Da hast du Recht. ;)
[00:00:43] Herbstlicht : King: Sag mir was was ich noch nicht weiß

† R.I.P Goldfluss

Nach oben Nach unten
Honigherz
Chatmoderator im Ruhestand
avatar


Anzahl der Beiträge : 1842
Anmeldedatum : 11.07.13
Alter : 95

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hochkiefern - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Hochkiefern   Hochkiefern - Seite 8 EmptySo 12 Jan 2014, 18:15

Heuschweif 
Verwirrt beobachtete sie die zwei tuschelnden. Sie schüttelte den Kopf und trabte zu den zwei anderen. Auf Kampfherz' Bemerkung hin, zuckte sie amüsiert mit dem Schweif und meinte dann keck: Na, ich war eben früher da! Sie lächelte und beobachtete den Kater bei seinen Bewegungen. Sie staunte über seine Bewegungen, er bewegte sich geschickt und seine Muskeln spielten unter seinem Pelz. Heuschweif konnte den Blick von seinem Körper nicht wenden. 

Lärchenpfote
Sie grinste. Anscheinend hatte Kampfherz einen Stand auf Heuschweif, ebenso sie einen auf ihn. Sie lief im Kreis, bis ihr schwindelig wurde. Es war alles so aufregend! Wann sie wohl Kriegerin werden würde? Würde sie die beste Jägerin ihres Clans werden? Immerhin war ihre Schwester um einiges besser im Kämpfen, als sie. Sie richtete ihren Blick wieder auf ihren Mentor- staunend. Wie bekam er es nur hin, so leise zu schleichen? Lärchenpfote wollte auch si gut werden wie ihr Mentor und als Heuschweif sich zu ihr beugte und ihr in Ohr flüsterte: Und da ist deine erste Trockenbeute, und mit dem Schweif auf Kampfherz zeigte, lächelte die Junge breit. Sie kauerte sich nieder und ihre Pfoten berührten kaum den Boden. Leise schlich sie voran, die Pfoten nur leicht über den Boden bewegend. Ihren Schweif hielt sie gesenkt, um kein trockenes Laub oder ähnliches zu berühren. Nah genug kauerte sie sich nieder, wackelte mit ihrem Hinterteil und stieß sich kräftig ab und landete auf Kampfherz' Rücken.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Hochkiefern - Seite 8 Sfsf10
Nach oben Nach unten
Goldfluss
Admin im Ruhestand
Goldfluss


Avatar von : Norman
Anzahl der Beiträge : 12208
Anmeldedatum : 12.06.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hochkiefern - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Hochkiefern   Hochkiefern - Seite 8 EmptySo 12 Jan 2014, 22:19

Kampfherz
Ich konzentrierte mich gerade auf den Waldboden um auf keine Blätter oder Zweige zu treten. Es war irgendwie still geworden bei den zwei Kätzinnen hinter mir. Plötzlich landete etwas auf meinen Rücken. Es war zwar nicht sonderlich schwer, aber ich erschrak tierisch und wirbelte herum. Ich schüttelte heftig meinen Pelz und die Gestalt plumpste runter. Meine Angst verflog als ich sah, dass es Lärchenpfote war. "Du hast mich tierisch erschreckt! Aber das war sehr gut!", miaute ich stolz. "Nur musst du aufpassen, dass der Wind nicht von deinen Rücken kommt. Hätte ich nicht gewusst, dass du hier bist, würde dich dein Geruch erkennen." Ich überlegte kurz eine weitere Aufgabe. "So, nun bist du für deine erste Beute bereit. Wo kannst du was entdecken?"

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


[00:00:08] King : Queen ist Geiler als ich, Geiler als ihr alle, sie ist die Geilste
[00:00:37] [Oberst]Moonpie : Da hast du Recht. ;)
[00:00:43] Herbstlicht : King: Sag mir was was ich noch nicht weiß

† R.I.P Goldfluss

Nach oben Nach unten
Honigherz
Chatmoderator im Ruhestand
avatar


Anzahl der Beiträge : 1842
Anmeldedatum : 11.07.13
Alter : 95

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hochkiefern - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Hochkiefern   Hochkiefern - Seite 8 EmptyDo 16 Jan 2014, 21:24

Lärchenpfote
Augeregt zappelte die Kätzin auf der Stelle. Okay! Mit strahlenden Augen reckte sie ihre Nase in die hohe und schnupperte. Sie witterte eine Maus. Kurz darauf erblickte sie das Tier. Sie schnippte mit den Ohr auf die braune Haselmaus. Da! Aufgeregt wedelte sie mit ihrem Schweif. Dann hielt sie inne, würde die Maus sie nicht hören, würde sie noch mehr Lärm machen? Automatisch, ohne es je gelernt zu haben, glitt sie ins Jagdkauern und pirschte sich auf leisen Pfoten an die Maus an. Lärchenpfote war nur noch eine Schwanzlänge von ihrer Beute entfernt. Jetzt hab ich dich! Leicht wackelte sie mit ihrem Hinter und stieß sich ab. Sie flog und landete mit einem Rascheln in dem Farn, in dem die Maus sich versteckt hatte.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Hochkiefern - Seite 8 Sfsf10
Nach oben Nach unten
Goldfluss
Admin im Ruhestand
Goldfluss


Avatar von : Norman
Anzahl der Beiträge : 12208
Anmeldedatum : 12.06.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hochkiefern - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Hochkiefern   Hochkiefern - Seite 8 EmptyDo 16 Jan 2014, 22:17

Kampfherz
Ehe ich die Maus vernahm machte sich Lärchenpfote schon auf die Pfoten um sie zu fagen. Ich wollte sie davon abhalten, aber 9ch entschied mich anders und wartete bis sie die Maus entweder gefangen hat oder die Maus Glück hat. Ich musste ihr nämlich noch sagen worauf man achten muss. Eine Maus spürte die Bewegungen in der Erde und konnte schon von einen wissen, bevor man sie selber realisierte. Ich setzte mich leise hin und wartete auf die Jagd meiner Schülerin. Hin und wieder glitt mein Blick zu der schönen Heuschweif.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


[00:00:08] King : Queen ist Geiler als ich, Geiler als ihr alle, sie ist die Geilste
[00:00:37] [Oberst]Moonpie : Da hast du Recht. ;)
[00:00:43] Herbstlicht : King: Sag mir was was ich noch nicht weiß

† R.I.P Goldfluss

Nach oben Nach unten
Honigherz
Chatmoderator im Ruhestand
avatar


Anzahl der Beiträge : 1842
Anmeldedatum : 11.07.13
Alter : 95

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hochkiefern - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Hochkiefern   Hochkiefern - Seite 8 EmptyDo 16 Jan 2014, 22:44

Lärchenpfote
Sie landete direkt auf der Maus. Als diese erschrocken Piepse miaute die Schülerin: Kampfherz, was soll ich jetzt machen? Unsicher blickte sie unter ihre Pfoten, wo die Maus hoffnungslos versuchte, sich zu befreien. Für ihren ersten Jagdversuch, war er schon ganz gut geglückt, jedoch hatte sie das erlegen der Maus noch nicht so im Griff. Als sich ihr Puls wieder beruhigte, spürte sie die Müdigkeit in ihre Glieder kriechen und gähnte dann einmal. Kampfherz?, nuschelte schläfrig. Können wir jetzt dann wieder ins Lager?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Hochkiefern - Seite 8 Sfsf10
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hochkiefern - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Hochkiefern   Hochkiefern - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten
 
Hochkiefern
Nach oben 
Seite 8 von 38Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 23 ... 38  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Spielbereich des Haupt RPGs :: DonnerClan Territorium-
Gehe zu: