Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenhoch [27. April 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Tunnel und Umgebung

Nach unten 
+36
Arlecchino
Cavery
Mondtau
Flügelschlag
Jackey
Thunder
Palmkätzchen
Capitano
Salis
Schattenwolke
Moony
Ruby
Seelenschmerz
Darki
Half Blood Princess
Diamantenherz
Wolverine
Blitzkralle
Seelenhauch
Tox
Leopardenfeder
Bernsteinpelz
Jubelschrei
Blitzpfote
Beerenlicht
Dunkelfrost
Leopardentraum
Meeresduft
Sternenclankrieger
Anon
Honigherz
Finsterkralle
Sonnenflamme
Haferblatt
Apfelpudding
Geisterblick
40 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 10 ... 15  Weiter
AutorNachricht
Leopardentraum
Legende
Leopardentraum


Anzahl der Beiträge : 1869
Anmeldedatum : 13.08.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Tunnel und Umgebung - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Tunnel und Umgebung   Tunnel und Umgebung - Seite 5 EmptyDo 19 Dez 2013, 17:34

Mohnjunges
Ich wende mich meinem Bruder zu. Ich berühre ebenfalls den Donnerweg und ziehe meine Pfote bei dem harten Untergrund zurück. Ich schaue mich um und versichere mich dass keine Monster in der nähe sind. Ich mache ein paar schritte auf den Donnerweg und der Gestank brennt in meinen Augen. Als Braunpfote plötzlich angerannt kommt erschrecke ich mich sehr und renne los. Über den Kompletten Donnerweg. Mitten ins DonnerClan Territorium. Doch das ist mir im Moment egal! Vor schrecke stolpere ich über einen Großen Ast im Territorium. Erst jetzt bemerke ich das meine Pfoten auf weichem federndem Waldboden stehen. Ich weiß nicht mehr in welcher Richtung sich der Donnerweg befindet. Ich rieche zwar noch den Gestank aber ich kann ihn nicht orten. Zu viele neue Gerüche stürtzen auf mich ein und ich renne einfach in irgend eine Richtung. Nesseljunges?


(Bitte weder folgen noch Schattenkralle bescheid sagen!!!!)

--} DC Territorium, Donnerweg und schlangenfelsen

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Tunnel und Umgebung - Seite 5 Leopar10


Zuletzt von Leopardentraum am Do 19 Dez 2013, 17:58 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Dunkelfrost
Legende
Dunkelfrost


Avatar von : Steinchen ♡
Anzahl der Beiträge : 820
Anmeldedatum : 31.10.12
Alter : 88

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Tunnel und Umgebung - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Tunnel und Umgebung   Tunnel und Umgebung - Seite 5 EmptyDo 19 Dez 2013, 17:48

Nesseljunges


Erschrocken starrte er Braunpfote an. Jetzt würden sie doch Ärger bekommen! Hatte er es doch gewusst! Plötzlich schoss seine Schwester über den Donnerweg und Nesseljunges starrte ihr ungläubig hinterher.

Der kleine Kater zuckte zusammen als eines der glänzenden Monster nur ein Schnurrhaar breit an Mohnjunges vorbeiraste. Auch wenn sie ein Stückchen größer, und um einiges stärker war, als er selbst, er musste doch auf sie aufpassen! '' Mohnjunges!'', rief der Kater und stürtzte sich auf die harte, dunkel schwarzgraue Fläche des Donnerweges. Der raue Untergrund schrubbte seine Ballen auf, und als er an der anderen Seite des Donnerweges war, verfingen sich seine schmerzenden Pfoten in etwas und der kleine, geschekte Kater purzelte die Böschung hinunter.

Benommen rappelte er sich auf, bemerkete das Brennen an seinem Ohr, dort wo es leicht blutete kaum. Er nahm nur Mohnjunges fast überwältigend Angstgeruch wahr. Er musste sie finden!

-----> DC Terri, Donnerweg und Schlangenfelsen

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Tunnel und Umgebung - Seite 5 Dunkel10
Nesselpfote ♡:
Nach oben Nach unten
Beerenlicht
Admin im Ruhestand
Beerenlicht


Avatar von : Rauchpfote
Anzahl der Beiträge : 5234
Anmeldedatum : 21.09.11
Alter : 79

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Tunnel und Umgebung - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Tunnel und Umgebung   Tunnel und Umgebung - Seite 5 EmptyDo 19 Dez 2013, 18:26

Kometensturm
---> Terretorium
Die Spur der Jungen verlor sich je näher ich dem Donnerweg kam, bald konnte ich nur mehr erahnen wohin die Jungen gegangen waren. Am Donnerweg erhaschte ich nur mehr einen kurzen Blick auf Nesseljunges, wütend peitschte mein Schweif durch die Luft. Ich wusste von dem Tunnel der unter dem Donnerweg hindurch führte und ich hatte ihn bald erreicht. Ohne zu zögern folgte ich den Jungen ins DonnerClan Terretorium.
---> Donnerweg DC Seite

---> Donnerweg DC Seite
So schnell es ging machte ich mich auf den Weg ins Lager, ich hatte diesen Ausflug gehörig satt! Aber das unangenehme kam erst, ich musste das ganze irgendwie Schattenkralle beibringen und ich überlegte mir bereits wie ich es der launischen Kätzin am besten beibrachte ohne das sie mir den Kopf abriss.
---> SC Lager

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Tunnel und Umgebung - Seite 5 Pape5r10
Kólbrá
by Rauchpfote
War never ends quietly


Staub (Danke Fuchsgeist ^-^):



 Tunnel und Umgebung - Seite 5 3331598999
Nach oben Nach unten
Meeresduft
Legende
Meeresduft


Avatar von : Silberauge
Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 29.09.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Tunnel und Umgebung - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Tunnel und Umgebung   Tunnel und Umgebung - Seite 5 EmptyFr 20 Dez 2013, 16:04

Dunkelfuß
<-- SchattenClan Lager
Ich kam aus dem Lager geprescht bis ich kurz vorm Donnerweg stoppte. Frische Gerüche kamen mir entgegen, zwar nicht von Monster sondern von anderen Katzen. SchattenClan-Katzen. 3 Gerüche von 3 verschiedenen Katzen. Welche Katzen es waren war mir egal, aber die Spur führte in Richtung DonnerClan. Egal, sollen diese naiven Katzen bloß machen. knurrte ich in Gedanken und setzte mich etwas weiter vom Donnerweg weg. Ich wartete auf den Rest der Patrouille.
Braunpfote
Ich sah den 2.Anführer kommen. Ich begrüßte ihn mit einen Nicken und machte mich wieder auf den Weg ins Lager mit meiner Beute. Zwei Krähen und Eine Wühlmaus. Ich nahm meine Beute ins Maul und versuchte diese zu balancieren. Es war nicht so leicht, wie man es bei manchen Kriegern sah. Aber nun ja, anders kriegte man die Beute wohl kaum in Lager. Ich hatte so langsam den Trick raus mit der Balance und rannte Richtung Lager.
SchattenClan Lager -->

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

© Honigherz:
<3:
Tunnel und Umgebung - Seite 5 -teen-wolf-teen-wolf-31790725-500-200
Tunnel und Umgebung - Seite 5 Tumblr_m8u605crwI1r2te03
Tunnel und Umgebung - Seite 5 Meeresduft
© Goldriver12
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Tunnel und Umgebung - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Tunnel und Umgebung   Tunnel und Umgebung - Seite 5 EmptyFr 20 Dez 2013, 16:12

<-----Sc lager

Farnkralle

Er kam kurz nach Dunkelfuß an und prüfte die Luft.Er roch das dieser Braunpfote hier war ebenso wie zwei Junge und eine Kätzin.Die Spur der Junge führte über den Donnerweg.Der getigerte Krieger sah auf das schwarze Asphalt. Dort waren keine Fellbündel was hiess das die Junge und die Kätzin im Donnerclanterretorium waren oder noch sind.Der Kater trottete zum zweiten Anführer und setzte sich neben ihn.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tunnel und Umgebung - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Tunnel und Umgebung   Tunnel und Umgebung - Seite 5 EmptyFr 20 Dez 2013, 16:49

<--Lager SC

Die Kriegerin kam nach Farnkralle an, doch früher als ihr Schüler Girlitzpfote. Sie schloss kurz die Augen, schmerzend vom Gestank des Donnerweges. Auch hielt sie für wenige Herzschläge die Luft an, ehe sie sich an den Geruch  gewöhnt hatte, so gut es ging. Dann öffneten sich die Augen wieder. Die Duftmarken kamen ihr nun stärker vor und auch sehr frisch. Knochenhatz hatte noch die Schritte eines Schülers gehört, Braunpfote, wie ihr schien. Sie sah zu Dunkelfuß, unsicher, was sie tun solle. Die Markierungen der Kater waren stärker als die ihre.
Nach oben Nach unten
Meeresduft
Legende
Meeresduft


Avatar von : Silberauge
Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 29.09.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Tunnel und Umgebung - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Tunnel und Umgebung   Tunnel und Umgebung - Seite 5 EmptyFr 20 Dez 2013, 17:16

Dunkelfuß
Zwei der Katzen die auf die Patrouille sollten, kamen an. Ich nickte ihnen kurz zu. "Knochenhatz, wo ist dein Schüler Girlitzpfote? Wenn er sich verspätet gehen wir allein." fragte ich die graue (?) Kriegerin. "Einer von euch kann schon mal losgehen und den Donnerweg kontrollieren. Vielleicht findet ihr Zweibeinerdinge, vergesst nicht zu markieren. Einigt euch selber." befahl ich den beiden Kriegern neben mir und schaute einen nach den anderen an.
(Der Spamschutz ist aktiviert. Bitte warte 10 Sekunde(n) bis zu deiner nächsten Antwort. Lol?)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

© Honigherz:
<3:
Tunnel und Umgebung - Seite 5 -teen-wolf-teen-wolf-31790725-500-200
Tunnel und Umgebung - Seite 5 Tumblr_m8u605crwI1r2te03
Tunnel und Umgebung - Seite 5 Meeresduft
© Goldriver12
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Tunnel und Umgebung - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Tunnel und Umgebung   Tunnel und Umgebung - Seite 5 EmptyFr 20 Dez 2013, 18:00

Farnkralle

Was sollten wir bitteschön mit Zweibeinersachen anfangen?er vertrete nur die Augen Als wüsste ich nicht wie man pattrolierter sah erst kühl von Knochenhatz zu Dunkelfuß und wieder zurück Ich nehme den Donnerweg.Dir steigen ja jetzt schon fast die trämen in die augensagte er an Knochenhatz gewandt und lief am schwarzen Asphalt entlang.Ab und zu blieb er stehen um zu markieren
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tunnel und Umgebung - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Tunnel und Umgebung   Tunnel und Umgebung - Seite 5 EmptyFr 20 Dez 2013, 18:10

(Jaa Knochenhatz ist grau^^)

Die kleine Kriegerin sah nach hinten.
,,Ich glaube - nein, weiß - dass er bald auftauchen wird", maunzte sie bestimmt. Dennoch widersetzte sie sich nicht den Befehlen des zweiten Anführers und sah zu Farnkralle.
,,Gehst du los? Deine Markierungen sind dominanter als meine", argumentierte sie sofort, schließlich wollte sie mit Girlitzpfote trainieren, beziehungsweise ihm beibringen, was sie über die Katzen von Donner wusste.
Nach oben Nach unten
Meeresduft
Legende
Meeresduft


Avatar von : Silberauge
Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 29.09.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Tunnel und Umgebung - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Tunnel und Umgebung   Tunnel und Umgebung - Seite 5 EmptyFr 20 Dez 2013, 19:24

Dunkelfuß
"Knochenhatz, bleib du am besten hier und warte auf deinen Schüler. So kannst du ihn auch gleich etwas beibringen." (nein ich kann nicht deine Gedanken lesen. ;3) miaute ich zu der Kriegerin gewandt. Ich wollte ihr eigentlich nicht sagen was sie zu tun hat mir ihren Schüler, aber wir brauchten immer Krieger. "Ich gehe in der Zeit in die entgegengesetzte Seite die Farnkralle gegangen ist. Kapiert?" erklärte ich ihr und wartete trotz meines 'Kapiert?' auf keine Antwort, sondern machte mich einfach am Donnerweg entlang.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

© Honigherz:
<3:
Tunnel und Umgebung - Seite 5 -teen-wolf-teen-wolf-31790725-500-200
Tunnel und Umgebung - Seite 5 Tumblr_m8u605crwI1r2te03
Tunnel und Umgebung - Seite 5 Meeresduft
© Goldriver12
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tunnel und Umgebung - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Tunnel und Umgebung   Tunnel und Umgebung - Seite 5 EmptySo 22 Dez 2013, 20:48

Die Kriegerin nickte. Verständlich, dass er sie warten ließ, schließlich kannte sich ein Schüler noch schlechter im Territorium aus, als sein Mentor. Knochenhatz setzte sich und sah den beiden Katern nach. Seufzte, denn ihr Schüler schien wirklich sich nicht am Training zu interessieren. Ich sollte ihm Kämpfen beibringen, dann mache ich mir weniger Sorgen, wenn ich auf ihn warten muss, dachte sie dabei und wunderte sich darüber, denn normalerweise war ihr so etwas egal. Vielleicht liegt es daran, dass ich Verantwortung für ihn habe.
Nach oben Nach unten
Meeresduft
Legende
Meeresduft


Avatar von : Silberauge
Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 29.09.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Tunnel und Umgebung - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Tunnel und Umgebung   Tunnel und Umgebung - Seite 5 EmptyMo 23 Dez 2013, 18:06

Dunkelfuß
Ich entdeckte nichts außer normale Sachen am Donnerweg. Etwas Abfall vielleicht, bestimmt von den Zweibeinern. Ein Monster fuhr direkt neben mir vorbei. Ich sprang etwas zur Seite und fauchte. Haben diese Idiotischen Zweibeiner nichts besseres zu tun als Katzen fast umzubringen? Soll der Fuchs sie doch fressen! fluchte ich in Gedanken. Der Geruch vom Donnerweg klebte an meinem Fell und auf der anderen Seite sah man den DonnerClan. Dieser verweichlichte, Hauskätzchen Clan. Den zeigen wir es noch irgendwann! Ich entschloss mich nach 3 Fuchslängen wieder zurück zu gehen, zu Knochenhatz. Nach einiger Zeit war ich bei der Kriegerin angekommen. "Ist dein Schüler immer noch nicht da?" fragte ich mit einen provozierenden Unterton. Eigentlich hätte ich mir die Frage selbst beantworten können, da Girlitzpfote ja nicht anwesend war. "Naja, wie denn auch sei. War Farnkralle schon wieder hier? Wenn ja, hat er etwas unnormales entdeckt?" erkundigte ich mich bei ihr.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

© Honigherz:
<3:
Tunnel und Umgebung - Seite 5 -teen-wolf-teen-wolf-31790725-500-200
Tunnel und Umgebung - Seite 5 Tumblr_m8u605crwI1r2te03
Tunnel und Umgebung - Seite 5 Meeresduft
© Goldriver12
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Tunnel und Umgebung - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Tunnel und Umgebung   Tunnel und Umgebung - Seite 5 EmptyMo 23 Dez 2013, 18:29

Farnkralle

Er lief ein Stück und sah über een schwarzen Asphalt. Als ein Monster vorbei fuhr knurrte er nur, wich aber keinen Millimeter weiter weg.Der scharfe Gestank hatte sich nicht nur in seiner Nase sondern auch nur in seinem Fell breit gemacht.Der Donnerclangeruch stueg im in die Nase und er fuhr instinktiv seine Krallen aus.Irgendwann würde er es diesen verweichlichten Hauskätzchen die flohverseuchten Pelze zerfetzten.Er sah etwas Müll, markierte und lief wieder zurück. Er sah das Dunkelfu§ schon da war und berichtete Nichts besonderes ausser etwas Zweibeinermüll
Nach oben Nach unten
Meeresduft
Legende
Meeresduft


Avatar von : Silberauge
Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 29.09.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Tunnel und Umgebung - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Tunnel und Umgebung   Tunnel und Umgebung - Seite 5 EmptyMo 23 Dez 2013, 18:36

Dunkelfuß
"Gut Farnkralle. Dann sag ich mal wir können zurück gehen. Nichts unbesonderes ist hier, markiert wurde. Alles fertig. Knochenhatz? Willst du mit zurück zu kommen oder wartest du noch?" fragte ich sie. Ich schaute noch einmal zum Donnerweg. Diesen Geruch.. an diesen werde ich mich niemals gewöhnen! Diesen ekligen.. baah!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

© Honigherz:
<3:
Tunnel und Umgebung - Seite 5 -teen-wolf-teen-wolf-31790725-500-200
Tunnel und Umgebung - Seite 5 Tumblr_m8u605crwI1r2te03
Tunnel und Umgebung - Seite 5 Meeresduft
© Goldriver12
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tunnel und Umgebung - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Tunnel und Umgebung   Tunnel und Umgebung - Seite 5 EmptyMo 23 Dez 2013, 19:22

,,Ich komme", maunzte die Kätzin mit sichtlichem Unmut, denn ihr Schüler tauchte nicht auf.
,,Im Lager gibt's eine Standpauke der übelsten Art", knurrte sie zu sich selbst und gesellte sich zu den beiden Katern. Sie tapste neben den beiden zurück zum Lager, im Blick lag Ärger und Wut auf den Schüler, den man ihr zugeteilt hatte. Es war ihr erster Schüler und rückte das Licht, in dem die jungen Katzen eh schon standen, noch tiefer ins schlechte.
-->Lager
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Tunnel und Umgebung - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Tunnel und Umgebung   Tunnel und Umgebung - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
Tunnel und Umgebung
Nach oben 
Seite 5 von 15Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 10 ... 15  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Spielbereich des Haupt RPGs :: ehem. SchattenClan Territorium-
Gehe zu: