Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [24. April 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Verbrannte Esche

Nach unten 
+71
Petrichor
Leah
SPY Rain
Half Blood Princess
Arlecchino
Nox
Zira
Stein
Nachtblüte
Löwenherz
Finsterkralle
Jackey
Cavery
Flügelschlag
Mondtau
Schmetterlingspfote
Aurea
Miss*Katy
Kyssai
Sunny
Flare
Palmkätzchen
Salis
Gepardenfell
Moony
Schattenwolke
Pippin
Jägermond
Mitternachtsdämon
Silber
Blutzahn
Donnerherz
Shion
Amaroq
Seelenspiegel
Abendlicht
Federtanz
Schatten
Leopardenfeder
Nachtjunges
Tox
Vanilleglanz
Haferblatt
Aquamarine
Dunkelfrost
Farnregen
Zimtstern
Beerenlicht
Wolverine
Kittycat05
Traumwiese
Sternenclankrieger
Mohnfrost
Eisflügel
Rattenflug
Kletterpfote
Jubelschrei
Bernsteinpelz
Blitzpfote
Sonnenherz
Stimmenseele
Runenmond
Goldfluss
Anon
Honigherz
Fiva
Meeresduft
Darki
Venus
Dämonenpfote
Geisterblick
75 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 26 ... 50  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Verbrannte Esche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verbrannte Esche   Verbrannte Esche - Seite 2 EmptyFr 02 Aug 2013, 13:44

Wildjunges
Als der Kater ihn hochhob schmerzte sein Bein noch mehr. Der Kater legte ihn ab und nun konnte Wildjunges sein rechtes Hinterbein sehen. Unter der Haut konnte man eine wölbung erkennen (Der gebrochene Knochen). Auf die Frage des Katers konnte er nur nicken.
Nach oben Nach unten
Dämonenpfote
Legende
Dämonenpfote


Avatar von : Bild ;; Flickr :: Grafikerin ;; Nici (nich nutzen)
Anzahl der Beiträge : 2921
Anmeldedatum : 18.12.12
Alter : 27

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verbrannte Esche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verbrannte Esche   Verbrannte Esche - Seite 2 EmptyFr 02 Aug 2013, 13:49

Adlerherz fluchte leise , er sah zu Sonnentau ich bring das Junge zurück zum Lager, versuch du die Beute zurückzubringen. Er nahm das Junge wieder am Nackenfell hoch und lief los, heute hatte er eindeutig zuviel geredet. Soetwas tat er eigentlich nicht, aber jetzt war erstmal das Junge wichtig.

-----X Lager

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

MUSIK - MEINE DROGE <3 YOUTUBE - MEIN DEALER <3 GEMA - die cops. -.-
Verbrannte Esche - Seite 2 Xd9u9s
wichtig:

Bei den Bildern ;;
Nur anschauen nicht anfassen/klauen
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Verbrannte Esche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verbrannte Esche   Verbrannte Esche - Seite 2 EmptyFr 02 Aug 2013, 13:52

Wildjunges maunzte auf, als die Schmerzen erneut stiegen. Doch er wollte nicht versuchen sich zu befreien, villeicht würde das Bein dann noch mehr schmerzen.
--> SchattenClan-Lager
Nach oben Nach unten
Venus
Legende
Venus


Avatar von : von mir :3
Anzahl der Beiträge : 893
Anmeldedatum : 05.04.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verbrannte Esche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verbrannte Esche   Verbrannte Esche - Seite 2 EmptyFr 16 Aug 2013, 22:22

<-- SC Lager

Lichtglanz


Sie kam an und prüfte gleich sofort die Luft. Sie roch Frosch. Langsam schlich sie herum und hielt danach Ausschau. Sie entdeckte ihn und verharrte regungslos am Boden. Dann stürzte sie sich auf das Tier und erlegte es mit einem schnellen Biss. Sie beschloss noch ein wenig mehr zu jagen und vergrub den Frosch in der Nähe der Esche. Dann hielt sie inne und prüfte die Luft nach mehr Beute.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Verbrannte Esche - Seite 2 Z5166b86052cf7



Die leider bittere Wahrheit:
https://www.warriors-rpg.com/t10402-der-grund-weshalb#220904

Bereit für etwas ganz großes? Hier klicken!:
Nach oben Nach unten
Darki
Moderator im Ruhestand
Darki


Avatar von : elmira503 DA
Anzahl der Beiträge : 6398
Anmeldedatum : 20.01.13
Alter : 32

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verbrannte Esche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verbrannte Esche   Verbrannte Esche - Seite 2 EmptyDo 22 Aug 2013, 21:38

Aschenpfote
Der Kater schlich durch das Territorium des Schattenclans, der Schüler wollte dem Clan etwas Gutes tun und reichlich Beute mitbringen. Er hatte schon zwei Mäuse vergraben ca.  20 Katzenlängen Südlich von ihm entfernt und auch eine Echse hatte er gefunden und 5 Katzenlängen Östlich von ihm vergrub. Nun lauerte er, einen Vogel direkt 2 Katzenlängen vor sich, auf dem Boden. Aschenpfote setzte zum Sprung an und landete direkt auf dem Vogel, geschafft er hatte die Beute erlegt. „Hoffentlich wird Schattenkralle Stolz auch mich sein“ Murmelte der Schüler leise. Plötzlich ein lautes Krachen und schon ging alles viel zu schnell eine Herde Wild (Rehe und Hirsche?) rannte durch den Fichten Wald Blind vor Angst stürmten sie auf den Kater zu. Aschenpfote hatte keine Zeit sich den Platz seiner Beute zu merken nun ging es ums überleben, er rannte los so schnell er konnte doch die Herde war schneller, viel schneller. Eines dieser Tiere sprang über ihm hinweg ein anderes streifte leicht seinen Körper, dabei kam er aus dem Gleichgewicht und stolperte über einen Ast und schon ging alles schief was schief gehen konnte. Der Schattenclan Schüler wurde von Schmerz geschüttelt die Herde trampelte förmlich über den Kater drüber er hatte keine Chance. Als die Herde weiter gezogen war blieb ein Junger Kater zurück sein Blick war leer und aus seinem Mund floss langsam Blut.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~









»Bitte schreibt mir eine PN, wenn ihr auf einen meiner Charaktere reagiert habt, oder diesen angeschrieben habt.«

(c) by Avada


Adopt one today!
Nach oben Nach unten
Venus
Legende
Venus


Avatar von : von mir :3
Anzahl der Beiträge : 893
Anmeldedatum : 05.04.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verbrannte Esche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verbrannte Esche   Verbrannte Esche - Seite 2 EmptyFr 23 Aug 2013, 16:06

Lichtglanz


Sie hörte in der Nähe ein lautes Geräusch und drehte sich danach um. Sie schlich langsam zum abklingenden Geräusch und entdeckt voller Entsetzten den Schüler Aschenpfote. Sie rannte auf den jungen Schüler zu und schnüffelte an ihm. "Keine Sorge, bald geht's dir besser. Ich bring dich jetzt zurück ins Lager!", sagte sie ruhig und hob ihn hoch. Sie legte ihn irgendwie auf ihren Rücken und sprintete zurück in Richtung Lager.

--> SC Lager

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Verbrannte Esche - Seite 2 Z5166b86052cf7



Die leider bittere Wahrheit:
https://www.warriors-rpg.com/t10402-der-grund-weshalb#220904

Bereit für etwas ganz großes? Hier klicken!:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Verbrannte Esche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verbrannte Esche   Verbrannte Esche - Seite 2 EmptyDi 19 Nov 2013, 19:44

Beerenpelz

<--- SC Lager

Sie war da, wie ausgemacht. "Mondpelz?" rief sie. sie legte sich nieder, denn sie war sich relativ sicher, dass er auch auftauchen würde. Doch dann schossen ihr wieder die Gedanken in den Kopf, dass er sie scheinbar nicht mag.. Mhh, dachte sie & zog ein etwas betrübtes Gesicht auf. Sie überlegte, wie lange sie warten würde, falls er nicht komme. Sie beschloss, dass sie noch lange vor Sonnenaufgang mit Beute zurück im Lager sein möchte. Falls morgen etwas ansteht.
Dann wartete sie.
Nach oben Nach unten
Meeresduft
Legende
Meeresduft


Avatar von : Silberauge
Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 29.09.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verbrannte Esche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verbrannte Esche   Verbrannte Esche - Seite 2 EmptyDi 19 Nov 2013, 20:16

Mondpelz
SchattenClan Lager <--
Ich kam nach Beerenpelz an und setzte mich neben sie. "Sorry, bin irgendwie langsamer gerannt." Ich nahm schon Beutegeruch wahr, blieb aber trotzdem sitzen. "Los komm, dahinten ist Beute." miaute ich, komischer Weise mit einem freundlichen Ton. Meine Ohren zuckten als ich Geräusche, einer kleineren Amsel wahrnahm. Instinktiv schlich ich mich an und sprang auf die Amsel. Mit einem Bissen war sie tot und ich schleppte diesen toten, mit Federn bedeckten Körper zurück zu Beerenpelz.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

© Honigherz:
<3:
Verbrannte Esche - Seite 2 -teen-wolf-teen-wolf-31790725-500-200
Verbrannte Esche - Seite 2 Tumblr_m8u605crwI1r2te03
Verbrannte Esche - Seite 2 Meeresduft
© Goldriver12
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Verbrannte Esche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verbrannte Esche   Verbrannte Esche - Seite 2 EmptyDi 19 Nov 2013, 20:29

Beerenpelz

Sie lies ihr betrübtes Gesicht verschwinden - er soll ja nicht merken, dass sie sich fragt, ob er sie nicht mag. Also lächelte sie ein wenig.
"Amsel," murmelte sie und freute sich. Aber jetzt war sie dran & sie wollte zeigen, dass sie auch gut jagen kann. Sie suchte sich etwas .. eine schwerere Beute sollte es sein. Bussard? Ja, die leben hier. Und ja, dort sitzt einer und frisst. Aber sie sind gefährlich .. egal!
Also machte sie kehrt & stellte sich so hin, dass der bussard sie nicht sehen kann. Dann überlegte sie nochmal kurz. Wenn ich langsam laufe, um ihm keine Angst zu machen, würde er sich sicher nach dem Rascheln umdrehen & dann flüchten. Also ein schneller Sprint? Ja, dass kann ich eigentlich gut!
Sie duckte sich, setzte ganz langsam eine Pfote vor die andere & als sie merkte dass der Bussard durch die Geräusche aufmerksamer wurde, setzte sie zum Sprint an. Sie bekam den Vogel & biss in seine Seite, allerdings wehrte sich der Bussard & versuchte nach ihr zu hacken und zu treten. Er trat ihr mit seinen langen Krallen an den Hals & sie bekam dort zwei blutende Wunden, aber sie waren sehr klein und schmal. Es tat auch nicht weh.
Sie spuckte den Vogel aus, drückte ihn auf den Boden & biss noch mal zu, aber ins Genick. Es knackte.
Nie wieder! dachte sie sich, aber sie weiß, dass sie es nicht halten würde, denn es hatte ihr Spaß gemacht. Aber für diesen Tag würde sie wohl nur noch Mäuse & kleine Vögel erledigen.

Sie ging zurück zu Mondpelz & schleppte den Bussard mit. Dann schaute sie ihn an & musste lächeln. Dieses verschwand aber schnell, weil sie dachte, dass er sie für überheblich halten könne & nicht für stark. Also senkte sie den Blick und legte sich vor ihm.
Nach oben Nach unten
Meeresduft
Legende
Meeresduft


Avatar von : Silberauge
Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 29.09.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verbrannte Esche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verbrannte Esche   Verbrannte Esche - Seite 2 EmptyMi 20 Nov 2013, 16:09

Mondpelz
"Oha, ein Bussard. Du bist echt eine gute Jägerin! Respekt. Nichtmal ich kann nen Bussard erlegen beziehungsweise fangen, bin ehrlich gesagt viel zu langsam dazu." gab ich zu. Ich will auch einen Bussard fangen können, wie kann sie das so gut? "Würdest du mir vielleicht zeigen wie man einen Bussard fängt?" In meinen Augen war Freundlichkeit aber auch Aufregung zu erkennen, was komischer Weise sehr selten ist.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

© Honigherz:
<3:
Verbrannte Esche - Seite 2 -teen-wolf-teen-wolf-31790725-500-200
Verbrannte Esche - Seite 2 Tumblr_m8u605crwI1r2te03
Verbrannte Esche - Seite 2 Meeresduft
© Goldriver12
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Verbrannte Esche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verbrannte Esche   Verbrannte Esche - Seite 2 EmptyMi 20 Nov 2013, 16:44

Beerenpelz

Sie freute sich über das Lob, denn eigentlich hatte sie erwartet, dass er sie für überheblich hielt. "Na klar, kann ich dir das zeigen", schnurrte sie, "Aber ich bin auch nicht die beste." Sie stand auf, ging ein Stück, setzte sich wieder, ringelte ihren Schweif um die Pfoten und schaute Mondpelz wieder an. "Siehst du das?" fragte sie. Ohne eine Antwort abzuwarten, zeigte sie auf einen großen Vogel etwas weiter weg, der fraß. "Ein Bussard",murmelte sie, "er ist gut zum Jagen, denn er frisst". Sie zeigte ein langsames Schleichen, blieb aber auf der Stelle, denn es sollte sein Bussard werden - sie demonstrierte nur. "Und wenn du merkst, dann er aufmerksam wird, dann sprinte so schnell du kannst und versuche ihne ins Genick zu beißen". Sie zeigte auf ihren Hals. "Aber pass auf, denn sie können sich gut wehren. Ich verletzte mich da auch öfters, aber ich afrbeite daran".
Sie gab ihm per Blickkontakt das Zeichen, dass er es doch versuchen kann, wenn er jetzt möchte.
Nach oben Nach unten
Meeresduft
Legende
Meeresduft


Avatar von : Silberauge
Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 29.09.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verbrannte Esche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verbrannte Esche   Verbrannte Esche - Seite 2 EmptyMi 20 Nov 2013, 19:44

Mondpelz
Ich lauschte den Worten von Beerenpelz und antwortete: "Oh, ok ich probiers mal." Ich beobachtete den Bussard so stark, dass mich nicht und echt nichts ablenken könnte. Meine Pfoten liefen sehr langsam, sie schlichen so leise das es kaum einer bemerkte. Der Wind wehte nicht so gut für mich, mit etwas Pech bemerkte er mich doch - egal. Ich verharrte kurz, sprang dann so weit ich konnte und schnappte mir den Bussard. Mit einem Bissen in den Nacken dachte ich wäre er tot, doch leider wahr er es noch nicht. Ich biss noch einmal zu. Es knackte laut und das Genick war gebrochen. Komisches Geräusch. dachte ich mir, nahm den Bussard und ging mit einem Funken voller Stolz in den Augen zurück zu Beerenpelz. "Es hat geklappt. Mein erster Bussard!" Man ich kling ja wie ein Schüler! Peinlich. Ich legte den Bussard zu ihren Pfoten, setzte mich gerade hin und der Funken Stolz, verschwand und man sah nur noch Leere und ein kleines Stück Fröhlichkeit.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

© Honigherz:
<3:
Verbrannte Esche - Seite 2 -teen-wolf-teen-wolf-31790725-500-200
Verbrannte Esche - Seite 2 Tumblr_m8u605crwI1r2te03
Verbrannte Esche - Seite 2 Meeresduft
© Goldriver12
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Verbrannte Esche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verbrannte Esche   Verbrannte Esche - Seite 2 EmptyMi 20 Nov 2013, 22:01

Beerenpelz

Sie freute sich mit, das ist eigentlich selten. "Schön! Ich habe für sowas länger gebraucht - du bist gut." Sie lächelte freundlich. "Lass uns zurück gehen, ich denke, das reicht an Beute.." Sie schaute runter zu den zwei stattlichen Bussarden. "Also ich bin zufrieden. Oder magst du noch jagen?" Er ist so nett. Und er kann gut jagen. Ob er mich auch so leiden kann? Oder eher nicht? Ich denke, dass wird er mir noch sagen oder zeigen.
Nach oben Nach unten
Meeresduft
Legende
Meeresduft


Avatar von : Silberauge
Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 29.09.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verbrannte Esche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verbrannte Esche   Verbrannte Esche - Seite 2 EmptySa 23 Nov 2013, 13:11

Mondpelz
"Da-Danke aber ich bin noch lange nicht so gut wie du!" miaute ich etwas lauter. "Mit zwei Bussarden müssten vier Katzen satt werden, glaub ich.. Also reicht es." Ich schaute aus die Beute und guckte dann wieder Beerenpelz an. "Joa, lass uns zurück gehen, es wird ja eh schon dunkel." Mit dem Blick auf dem Himmel, und dann wieder zu dem Bussard den ich erlegt habe, hob ich den auf und stolzierte Richtung SchattenClan Lager. "Komm." miaute ich freundlich und pretschte los zum Lager.
--> SchattenClan Lager

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

© Honigherz:
<3:
Verbrannte Esche - Seite 2 -teen-wolf-teen-wolf-31790725-500-200
Verbrannte Esche - Seite 2 Tumblr_m8u605crwI1r2te03
Verbrannte Esche - Seite 2 Meeresduft
© Goldriver12
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Verbrannte Esche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verbrannte Esche   Verbrannte Esche - Seite 2 EmptySa 23 Nov 2013, 18:08

Beerenpelz

Sie lächelte. Ich denke auch das reicht. "Okay, auf zum Lager - mal gucken wer dieses Mal eher da ist!"
Sie preschte los.

--> SC Lager
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Verbrannte Esche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verbrannte Esche   Verbrannte Esche - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Verbrannte Esche
Nach oben 
Seite 2 von 50Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 26 ... 50  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Spielbereich des Haupt RPGs :: ehem. SchattenClan Territorium-
Gehe zu: