Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
Tageskenntnis: Der Regen hat vollständig aufgehört und es ist deutlich wärmer geworden. Auch die Wolkendecke ist aufgerissen und die Strahlen der Sonne trocknen auch den letzten Rest des Regens auf. Einige weiße Wolken sind noch zu sehen, aber ansonsten ist der Himmel fast vollständig blau. Besonders im nördlichen Teil des Waldes geht aber noch ein deutlich spürbarer Wind. Der Gesang der Vögel erfüllt die Luft und die Beutetiere kommen vermehrt wieder ins Freie. Auch Frösche und Schlangen sind langsam wieder zu finden. Nur müssen Katzen sich jetzt auch wieder mehr vor Zweibeinern und ihren Hunden in Acht nehmen. Die gehen bei diesem Wetter wieder größere Runden und das eine oder andere Hauskätzchen ist vielleicht auch bereit für ein kleines Abenteuer.
Der Wasserstand im Fluss ist wieder ein wenig zurückgegangen, aber die Spuren des Hochwassers sind noch deutlich zu sehen und das Wasser steht noch höher als normal. Zumindest hat sich die Strömung wieder einigermaßen normalisiert, sodass beim Fischen und Schwimmen erfahrene Katzen sich wieder ans und ins Wasser wagen können. Unerfahrene Katzen sollten dennoch vorsichtig sein, wenn sie sich dem Wasser nähern. Das Ufer ist schlammig und damit rutschig, was es schwerer macht, guten Halt zu finden. Ab und zu treiben auch noch Pflanzen und Zweige im Wasser.
Besonders betroffen: FlussClan: Hoher Wasserstand im Fluss, Hochwasserspuren WindClan: Spürbarer Wind
Joa, so ne Kostprobe vom "Prologscript" des Animes von Hori und mir :33 Hoffe es gefällt euch, denn es ist überkrass göttlich xD So, will nicht zu viel Spoilern, viel Spaß :DD
Kapitel 1 [Der unruhmreiche Star]:
Josi saß auf ihrem Stuhl, was aber auch üblich war. Das einzige was sie am meisten nervte: Schule. Es gab nichts ätzenderes als Schule. Na ja, ich überlebs ja nicht allein..., dachte sie, schließlich hab ich ja noch Soulbro... Und Justin... Und alle anderen... Die braunhaarige 12 Jährige warf einen Blick zu Martin, ihren Soulbro, dann zu Justin, ihrem *Little Monster Kumpel. Sie sah auf die Uhr. Dann klingelte die Schulglocke. Schnell packte sie alles zusammen und ging aus der Tür. Sie wollte nur nach Hause, sie war fertig und hatte den ganzen Tag schon ein ganz komisches Gefühl, konnte es aber nicht erklären. Martin und Justin kamen auf sie zu, sie merkte es nicht. "Hey Josi, warum so gedankenvertieft?", meinte Martin. Josi zuckte zusammen. "Ähh... J-ja. Was wolltest du?", stammelte sie verlegen, weil sie's nicht gemerkt hat. "Josi, du hast schlau. Du bist die ganze Zeit schon so... So... Komisch.", meinte Justin. "Egal, Yolo...", meinte Josi. Sie fuhr mit dem Bus nach Hause, wie immer. Grad 12 geworden und immer auf Achse gehalten. Mit den Kopfhörern in den Ohren, um auf andere Gedanken zu kommen hörte sie einige Lieder wie YTitty mit Halt dein M**l oder Lady Gaga mit MANiCURE. Sie sang ziemlich gerne, aber auch seeeehr gut, was ihre Eltern für unnatürlich fanden. Aber diese mochte sie überhaupt nicht, da Josi selber meinte, dass sie leicht paranoid sind. Aber was sollte sie machen.
Alles lief wie gewohnt. Sie lag auf dem Bett und surfte im Internet. Teenie-Sachen. Sie meinte auf Toilette zu müssen, aber dann zuckte sie so heftig zusammen, dass sie am Ende keuchte. Durch ihren Kopf sausten Gedanken von Kämpfen und vielen glorreichen Erreichungen, doch nur für eine Halbe Sekunde. "Was zum f*ck ging grad ab...", hauchte sie vor Erschöpfung. Instinktiv ging sie zum Telefon und zerrte unbewusst ihre Schwestern, Sofia und Amelie. "Sag mal Josi, was machst du da?!", fragten beise. Josi ignorierte sie und gab Martin's Nummer ein. "Martin? Bist du da?! Wir müssen reden... Dringend! Können wir uns treffen? Gut! Also im Kurpark, bis gleich!!", redete sie eindringlich auf Martin am Hörer ein und rannte zum Fahrrad.
"Josi, kann es sein, dass du an Schizrophenie leidest, ich meine: Wenn du eine Stimme gehört hast, und auch von irgendetwas glorreichem geträumt hast. Das ist unmöglich. Ich meine auch, dass jeder aus der Klasse dich aus irgendeinem Grund *xD* hasst", meinte Martin als er mit Josi redete. Josi sah Martin fragend an. "Was ist dieses Schizro-iwas?" "Das ist, wenn du mobbende Stimme in deinem Kopf hörst..." "Oh, warte... Was?! Dein ernst? Nein, das ist es nicht! Siehst du, wir treffen uns morgen, Donnerstag auf dem Bolzplatz in >wird nicht genannt< und dann wirst du's sehen. Ich nehm die kleinen als Zeugen mit!", sagte Josi ohne mit einer Wimper zu zucken und starrte Martin an. "Wehe nicht. 6 Uhr morgens."
In der Nacht konnte die 12-jährige nicht schlafen. Also ging sie in ihren Hotpants und giftgrünen BH (ohne Träger) raus und starrte in die Sterne. Sie dachte nach. Und was, wenn ich wirklich alles falsch mache? Vertrauen tut mir auch fast keiner. Mache ich einen großen Fehler?? Ob es wirklich war ist? Irgendein Gefühl sagt mir, dass ich den Namen dieser Stimme kenne... Josi strich sich mit dem Arm über die Schulter. Schattentänzer...
Bild zur Endszene (Drawn by Star):
" />
*Little Monsters sind die Fans von Lady Gaga
Kapitel 2 [Eine Reise wie ein Abflug durch die Toilette]:
6 Uhr morgens auf dem Bolzplatz: Alle waren da. Vor einer Stunde hatte Josi Justin bereits in Kontakt gesetzt. Er verstand, was Josi sagen wollte und war auch immer tolerant, dachte sie. Jedenfalls waren sie halt versammelt. Josi, Sofia, Amelie (La Sisters) und Martin *4everAlone* an dem Punkt am Teich. "Also, warum passiert hier nichts?", fragte Martin skeptisch. Er war zwar Josi's bester Freund und Soulbro, aber auch immer gegenüber solchen Sachen misstrauisch. Plötzlich kam ein Wind auf und Josi trat einen Schritt vor, auf ihn zu. "Wart's ab, vielleicht passiert was.", prophezeite sie ihm mit düsterem Unterton. Sie diskutierten, während die kleinen nach unten guckten und sich ein sich immer weiter ausbreitendes schwarzes Loch öffnete. Sie stammelten. "Ähh... L-leute?" "Irgendwas stimmt hier nicht! Schaut doch!!" Martin und Josi hörten auf, als plötzlich eine Stimme ertönte. "Seit ihr bereit euer Schicksal zu ändern? Überlegt es euch gut. Ihr könnt nachdem nicht mehr zurückkehren.", sagte diese mit respektvoller und klarer Stimme. "What. The. F*ck....!!", stammelte Josi voller Schock, "ääähhm... Ja Sofia, Ami und ich schon... Wie sieht's bei dir aus Soulbro?" Martin zuckte mit den Achseln. "Also, ich weiß nicht welche Gartenkräuter du mir verabreicht hast und ich weiß nicht, ob das der krasseste Drogentrip meines Lebens wird, aber ich schätze mal ich bin bereit." Die Stimme lachte ein wenig. "Ok, dann macht euch bereit. Ich erwarte euch!" Dann fielen sie hinab und schrien um ihr Leben. Es war doch ein Fehler!!, dachte Josi verzweifelt und schloss die Augen. Das letzte, an dass sie sich erinnerte war, dass sie ungemütlich im Gras aufprallte.
"Josi? Hey, wach auf!" "Ist sie tot?" "Oh nein! Bitte bloß nicht!!" "Sofia, halt's M**l! Die ist nicht tot! Hey... Soulsis, mach die Augen auf. Na komm schon!" Josi wachte benommen auf. Sie hatte von einer wunderschönen Wiese geträumt. "Was, wo... Wo bin ich? Ist das hier ein Drogentrip oder so...?", murmelte sie leicht verschlafen. Plötzlich hörte sie eine Stimme aus der Gegend ertönen. Sie realisierte, dass sie alle in einem Wald gelandet waren. "Hey! Eindringlinge! Zeigt euch oder macht euch bereit zu sterben!", schrie diese. Eine Stimme dahinter rief: "He Flusspfote! Halt!! Komm zurück, nicht angreifen!!" Benommen stand Josi mit Martin's Hilfe auf. Sie blickten sich alle um. Im Gebüsch raschelte es plötzlich und eine grau getigerte Katze schoss raus, welche auf Josi's Brüsten landete. Diese zerkratzte plötzlich ihr linkes Auge, sodass eine Narbe einmal durchgezogen war. Das Mädchen lag auf dem Boden und starrte die Katze mit geweiteten Augen an. "Ähm, Josi. Ich glaube da klebt ne Katze an deinem Gesicht...", meinte Martin. "Wonach sieht es aus du Opfer?! Hilf mir mal!! Sie klebte an meinen Brüsten! *D':*", schrie sie und wand sich. Eine weitere Gestalt kam aus dem Gebüsch geschossen, aber keine Katze sondern ein Mensch. "Ich hab das eben gehört! Flusspfote, geh von ihr runter.", sagte der bisher noch unbekannte Typ. Die graue Katze nahm plötzlich ebenfalls eine menschliche Form an. "Aber sie sind in unserem Territorium! Sie sind ebenfalls als Streuner klassifiziert! Warum sollten wir Gnade zeigen?", sagte dieser. Josi wurde rot im Gesicht. Martin sah sie an. "Josi? Warum wirst du so rot? Findest du den Typsi etwa heiß?", sagte er mit frechem Unterton. Josi klatschte ihn eine. "Alter, halt's M**l! Darf ich keine Wünsche haben? Ich bin immer noch ein Mädchen!", zischte sie aggressiv. Martin lachte. "Aber du bist doch eine She-Male! *xD*" Josi trat ihm zwischen die Beine und sah sich zu den fremden Typen um. Ihre Schwestern standen neugierig neben ihnen. "Also, mit wem haben wir die Ehre?", sagte sie etwas unterkühlt, da derjenige, der vorerst eine Katze war nun sehr hübsch für sie aussah. Graue Haare, eisblaue Augen, s*xy Figur..., zählte sie in Gedanken auf. Diesmal kam eine bekannte Stimme hinter einem Baum hervor. "Ach da sind unsere neuen!", sagte er. Der graue trat vorsichtig zu seinem Kumpel, wie Josi dachte, zurück. "Mein Name ist Schattentänzer. Ich bin der Anführer des Team Sky Divers.", erklärte dieser, "und das sind Flusspfote und sein Mentor Split. Und ihr seid Josi, Martin, Sofia und Amelie, richtig?", Josi nickte. Martin stand nach seinem Gewimmer wieder auf. "Also ist doch alles real?! Das ist kein Drogentrip, sowie keine Schizrophenie?! Ach du heilige Schei*e!", sagte er eindringlich und aufgeregt. Flusspfote schaubte verächtlich: "Es sind für mich immer noch Streuner, wie Black und die anderen vielleicht reagieren? Schattentänzer, die sind schlecht für uns!" Schattentänzer ignorierte ihn und sprach weiter. "Nun denn, wenn ihr uns zur Basis folgen würdet?"
"Woooooow... Das Ding, Gebäude... Whatever(!) is ja rieeesig...", staunten alle gleichzeitig. Schattentänzer lächelte ein wenig. "Nun, wenn es euch gefällt müsst ihr es mal von innen sehen! Wir haben uns den besten Comfort angespart. Außerdem seit ihr in ein paar Augenblicken Schüler aus unserem Team! Nun ja, viel Spaß die anderen kennenzulernen!", meinte der Anführer stolz. Er bat die vier und seine Teamkameraden einzutreten. Josi blieb die Spucke weg, als sie die kleine Eingangshalle sah. Einige hatten es sich auf dem Sofa vorm Fernseher gemütlich gemacht, andere saßen an einem Tisch und aßen, und wiederrum andere, in Gruppen aufgeteilte Personen unterhielten sich. Martin schnappte nach Luft. "Verdammt geil! Oh mein Gott, seht euch mal den Pc dahinten an! Das ist ja wie im Paradies hier...", sagte er. Plötzlich kam ein älteres Mädchen, welches die vier auf 15- 17 Jahre schätzten auf sie zugelaufen. "Oh, ihr müsst die neuen sein!", bemerkte sie und sah Josi an, "Ach ja, ich heiße Black und ich liebe es neue Leute kennenzulernen!""Freut mich auch!", sagte Josi leicht schüchtern und gab Black die Hand. Martin pfeifte frech und Sofia zog ihm am Ohr schnell weg. Amelie blieb total überwältigt stehen. "Nun ja, Schattentänzer wird gleich eine Rede abhalten. Wenn ihr mir wohl in den Kongresssaal folgen würdet?" Nach einigen Minuten, als sie im Kongresssaal auf Stühlen saßen, wie solche im Kino, hatte sich das gesamte Team im Saal eingefunden. Vorne, auf der Tribüne, standen Schattentänzer, Split und Flusspfote und eine, noch unbekannte Dame, welche Black ein wenig ähnlich sah. "Wenn ich um eure Aufmerksamkeit bitten darf?", räusperte er sich, "nun gut, wir haben uns hier versammelt, weil wir einen neuen Krieger ernennen wollen. Flusspfote wurde von unserem Kampftruppenleiter in seinen Techniken ausgebildet und wird nun in den nächsten Rang aufsteigen." Er sah Flusspfote an, welcher stolz durch die Reihen blickte. "Versprichst du, Flusspfote, dich an das Gesetz der Krieger zu halten, sowie man es von dir verlangt?""Ich verspreche es!", sagte dieser mit klarer Stimme. Schattentänzer nickte. "Dann wirst du von diesem Moment an Flussfang heißen. Der SternenClan ehrt deine Treue und dein Geschick. Wir sind stolz dich in unseren Reihen zu haben." Flussfang setzte sich irgendwo im "Publikum" dazwischen und schaute weiterhin zu. "Und nun werden wir unsere neuen Schüler ernennen!", fügte er feierlich zu, "wenn ich euch nach vorne bitten darf?" Sofia, Ami, Martin und Josi sahen sich alle an und traten hoch. Josi wurde ein wenig heiß, da sie noch nie vor SO vielen Leuten stand.Schattentänzer sah sie an. "Tretet vor.", sagte er. Martin und die kleinen stellten sich einfach vor Josi. "Martin, richtig? Dein "Clan-Name wird Horizontenpfote lauten. Dein Mentor wird ebenfalls Split sein." Martin ging respektvoll zu Split, welcher ihm irgendetwas zuflüsterte. "Ami, du wirst Leopardenpfote heißen. Black, da du noch nie eine Schülerin hattest, wirst du Amelie unterrichten." Black sah ihren Anführer verblüfft an und eilte auf die Tribüne. "Sofia wird Mauspfote heißen. Deine Mentorin wird Crystal sein, unsere stellvertretende Anführerin." Die Dame, die neben Schattentänzer stand ging auf Sofia zu und lächelte sie an. Nur noch Josi stand da und sah Schattentänzer mit großen Augen an. "Josi, dein Name, wird Sternenpfote lauten. Du wirst meine Schülerin" Die braunhaarige stand unfähig, sich zu bewegen da sie zu von den Socken gerissen war. Sie brachte ein leichtes Lächeln zustande und nickte. Kurz vor Ende des Tages bat Schattentänzer sie in sein Büro. Sie klopfte an der Tür und wartete. Sie hörte ihr zwei andere bekannte Stimmen, die sie vorher nicht erkannte. Sie hörte ein knappes "Herein?" und ging durch die Tür. Zwei andere Jungs waren ebenfalls im Raum. "Ach Josi, da bist du ja! Darf ich dir unsere beiden Elite-Mitglieder vorstellen?", sagte er. Josi stand mit offenen Mund da, als die beiden sie ansahen. Am liebsten wollte sie 'Oh mein Gott' kreischen aber ihr blieb die Luft weg. Doch schließlich quietschte vor Aufregung auf. "OH. MEIN. GOTT!!! Ihr seit Gary und N aus Pokémon, oder?!" Die beiden lachten kurz auf. "Da haben wir wohl einen Fan im Team, was, N?", meinte Gary halbwegs lachend. N nickte lächelnd. "So sieht's wohl aus, nicht? Und du bist also Schattentänzers Schülerin, hm?" Josi zitterte leicht, als sie nickte. Sie konnte nichts mehr sagen. "Also, um aufs Thema zurück zu kommen. Hast du diese beiden Kristallketten bemerkt, die diese beiden tragen? Ich möchte dir auch so einen anvertrauen." Josi bemerkte die Kristalle. Gary hatte einen grau-braunen, während N einen grün-rosafarbenden hatte. Sie sah, wie Schattentänzer einen teilweise himmel-, sowie mit einem tiefem ozeanblau in der Hand hielt. "Wir hatten diese 3 auf einer Mission gefunden. Sie scheinen Siegel zu sein, also...", N fiel ihm ins Wort: "...müssen ausgewählte Krieger versuchen das Siegel zu lösen." Schattentänzer warf N einen strengenden Blick zu. "Für einen Heilerschüler bist du manchmal echt vorlaut! Muss wohl an der Pubertät liegen, aber na ja. Du magst zwar erst eine Schülerin sein, aber ich weiß, dass du das Potenzial hast!" Der Anführer hängte der braunhaarigen die Kette um und diese hatte einen Tagtraum für wieder einmal eine Millisekunde. Sie träumte von einem wunderschönen Flügel und einem Godzilla-artigem Schrei.Sie schüttelte den Kopf. "Als nächstes möchte ich dir diese Feder hier anvertrauen. Ich weiß, dass diese Feder, Siegel eines der Drachen aus dem "Reigen der Legenden"* ist. Ihr Name ist Angeallen. Sie ist eine treue Beschützerin und nun deine...", Josi nickte respektvoll. "D-Danke Schattentänzer. Ich werde mein Bestes versuchen!", versprach sie und sah die drei fest an. "Gut, Josi. Wir sehen uns morgen früh zur Patrouille!", sagte Gary recht freundlich. Josi nickte höflich zurück und ging aus dem Büro raus. Sie verschwand mit dem Fahrstuhl nach unten aufs Zimmer zurück, welches sie sich nun mit Black und ihren Schwestern teilte. So ein stressiger Tag, aber na ja. Jetzt beginnt endlich mal was spannendes!, dachte sie sich.
*Reigen der Legenden= Aus einem Pokemon Hack, namens: Ruby Destiny
Kapitel 3 [Der Beginn der Weltenpatrouille]:
Ein halbes Jahr wahr nun vergangen, seitdem Josi und die anderen zum Team Sky Diver kamen. Sie wurden gut unterrichtet und hatten ebenfalls an Fähigkeiten dazu gewonnen. Josi, welche den "Clan-Namen" Sternenpfote trug war als Katze braun mit silbernem Tigermuster. Außerdem hatte sie in ihrer Katzenform eine "Punk-ähnliche" Frisur mit den Farben rot, gelb und blau. Sie beherrschte nun auch Elemente, wie Wind und Wasser, welche ihren Gegnern ziemlich Schaden einräumen konnten. Jetzt befand sie sich auf der Jagd, im Territorium. Leise schlich sie durchs Unterholz. Soeben hörte sie mit gespitzten Ohren eine Maus rumkriechen. Sie entdeckte sie und trat vorsichtig mit einer Pfote nach der anderen auf. Doch dann hörte sie jemanden in der Nähe reden. Die Maus verschwand. Boah, son Dreck, ey!!, zischte sie in Gedanken und sah nach, wo die Stimmen herkamen. Crystal's Kinder, 3 Stück waren kurz davor Schüler zu werden. Josi entdeckte die 3 mit ihrer Mutter und Flussfang. Neugierig hörte sie dem Gespräch zu und beobachtete sie. "Also Flussfang, warum willst du mit uns hier draußen reden?", fragte Crystal ein wenig angespannt. "Damit uns niemand hier sieht...", meinte er düster. Ein Schauder lief Josi über das Rückenmark. Irgendwas stimmte hier allgemein nicht. Crystal starrte Flussfang fragend an, aber auch beängstigt, als er sagte: "Deine Tage als 2. Anführerin sind gezählt!" Crystal's Fell sträubte sich ein wenig und die Jungen kauerten sich dicht an ihre Mutter. "Flussfang, was soll das?! Denkst du, du kannst mich einfach so töten?", fauchte sie. Flussfang starrte sie vernichtend an. "Nur mal davon abgesehen, kannst du hier nicht abhauen. Hier sind zu viele Grasflechten, also." Flussfang holte mit einer Kralle aus und tötete sie und ihre Jungen. Josi wurde das alles viel zu viel mit einem ängstlichem Keuchen rannte sie durch das Unterholz, panisch zurück Richtung Basis. Sie knallte durch die Tür und alle sahen sie an. Das Mädchen dachte keine Luft mehr zu bekommen, als Black vor ihr stand. Beängstigt starrte sie sie an. "Josi? Sag mal, warum bist du so panisch drauf?" Langsam stellten sich alle neugierig um die 14-jährige, als plötzlich auch Schattentänzer kam. "Josi, was ist passiert? Geht es dir gut?", fragte er seine Schülerin. Josi konnte keinen Ton rausbringen, der Schock saß nämlich zu tief. Nach einer langen Weile, in der sie sich beruhigt hatte. Erklärte sie es Martin, ihren Soulbro. "Das kann nicht sein! Das ist ne einfache Lüge! Flussfang würde sowas niieeee machen!", erklärte er ihr im Zimmer. Josi schüttelte den Kopf. "Also, wenn du meinst, dass das ne Lüge ist, dann willst du es nicht recht haben. Ich gehe zu Schat-" "Er würde dir das auch nicht glauben! Josi, mal ernsthaft, Schattentänzer würde es ebenfalls abblocken!" Josi dachte nach, dann sah sie Martin durchdringend an. "Ich finde wir sollten die kleinen holen und dann alle gemeinsam nach oben gehen. Vielleicht hört man mir dann zu.", sagte sie und verschwand aus dem Zimmer. Martin starrte ihr nach. Im Kongresssaal hatte man sich schon versammelt. Schattentänzer sprach vor. "Gut, wie euch von Flussfang zu Ohren gekommen sein kann, hat ein Streuner Crystal und ihre Jungen gemeuchelmordet." Ein schockierendes Geraune kam durch die Reihen. Josi starrte ungläubig zur Tribüne hinauf, schaute aber wieder weg, als Flussfang sie mit einem finstern, sowie durchdringenden Blick ansah. Er hatte sie vorher bemerkt. "Deswegen *seufz* ist es meine Pflicht meinen neuen Stellvertreter zu ernennen." Ein Moment der Stille herrschte. "Flussfang wird der neue 2. Anführer." Diesmal kamen Glückwünsche hervor und man jubelte. "Außerdem ist es bald Zeit, für unsere neuen, eine Weltenpatrouillie anzufordern. Ich habe bereits von Gary gehört, dass es sich dieses Mal mit einem neuen Phänomen auf sich hat." Gary, der neben Black saß, nickte Schattentänzer zu. Schattentänzer sah durch die Reihen und bat Josi, Martin, Sofia und Ami hervor. Die 4 standen nun oben auf der Tribüne. "Dieses "Phänomen" nennt sich "Weltenverschmelzung". Es ist halt das, was der Name verspricht, die Welten verschmelzen. Darum gibt es nun auch mehr Warp Gates*, die sich an den ungünstigsten Orten verbreiten. Darum gründe ich, Schattentänzer, Anführer des Team Sky Divers ein neues Rettungsteam." Er blickte sich im Publikum um. "Troy, ich möchte, dass du Mitglied in diesem bist." Troy kam auf die Tribüne. Er war ein Mewtu, so um die 40 Jahre alt und einer der besten Freunde Schattentänzers. "Es wird mir eine Ehre sein.", sagte er feierlich und sah mit einem Fake-Lächeln an. Josi erwiederte dies. Die beiden mochten sich, aber hassten sich auch, und darum waren sie eigentlich sehr unzufrieden. "Gut.", sagte Schattentänzer," von nun an gibt es auch das Rettungsteam Counterstrike. Ich hoffe ihr habt viel Erfolg und kommt heil zurück." Am Abend hatten sich alle draußen vor der Basis versammelt, um sich zu verabschieden. Josi fühlte sich unbehagen, aber sie hatte eben etwas gesehen, was vorher niemand gesehen hat. Gary, N, Black kamen zu ihr. "Hey, ich hoffe ihr findet euch gut zurecht, und... Nun ja, wenn ihr in unsre Heimatwelt kommt...", sagte Gary, die richtigen Worte findend. N grinste. "Ach komm schon, stell dich nicht so an, Gary! Jedenfalls, Josi, was auch immer ihr denkt, nichts ist so, wie ihr denkt, wie es ist." Black lachte. "Na ja, ich komm ja eher aus Frankreich, aber N hat recht! Legt euch ins Zeug!""Danke Leute, ich werd euch schon vermissen, und passt auch auf euch gut auf!", sagte Josi und die vier umarmten sich. Als sie sich alle verabschiedet hatten stand das Team Counterstrike nun vor der Warp Gate. Martin schauderte. "Also, wer geht zuerst durch?", fragte er schluckend. Troy antwortete: "Ich geh zuerst." Er sprang durch. Die anderen sahen sich fragend an. Doch schließlich sagte Josi," Wer zuletzt da ist, istgay!" Schnell sprangen die Mädchen zuerst durch und Martin natürlich als letztes.
Bild zu Rettungsteam Counterstrike:
" />
*Warp Gate= Sowas ähnliches, wie ein Portal
Kapitel 4 [Schwule Igel, Angriffe ohne Planung und ein Haufen lauter Perverslinge!]:
4.1
Spoiler:
"Troy? Wann sind wir endlich da?", fragte Josi zum x-ten Mal nörgelnd. Sie glitten nun eine Weile durch die Warp Gate, oder auch durch Raum und Zeit. Troy knurrte ein wenig. "Könntest du auch mal deinen Mund halten? Die erste Dimensionsreise dauert immer lange!" "Wenn du meinst... Hey Martin, was hörste da?", fragte sie und starrte Martin an, der die ganze Zeit schon Musik hörte. "Ach willste lieber nicht wissen!", sagte er mit verlegenem Unterton, als Josi auf ihn zu glitt. "Ich will mithören!", sagte diese. Martin und Josi stritten sich um die Kopfhörer, aber dann plopten diese aus seinem Handy und das "F*cklied ertönte an der "Höhepunktsstelle". "Upps... Sorry... *D':* Aber es hat halt nen geilen Beat!", sagte er verdutzt. Ami schaute hinter sich. "Leute guckt mal! Wir sind da!!", sagte sie und jubelte. Die anderen drehten sich ebenfalls zum Licht um und Troy warnte. "Okay, das wird nun ne harte Landung! Macht euch bereit!" Allesamt landeten in einer Wiese mit hohem Gras. In der Nähe gab es eine verwüstete Stadt, die Josi schon von weitem sah. Sofia ging zu ihrer Schwester. "Was meinst du? sollen wir dahin?", fragte sie. "Also, es wäre besser, wenn wir uns zur Zivilisation hinbegeben. Vielleicht brauch jemand ja Hilf-", meinte Josi und sie wurde unterbrochen von einem starken Windsausen. Sie blickte sich um und sah die Staubspur, an der Spitze ein schnelles blaues, stachliges Etwas. Martin stotterte. "S-So ein schnelles Wesen k-kann nicht ich übertoppen! Wir müssen der Sache auf den Grund gehen!!", rief er, während er hinterher rannte. Josi war aber auch sehr schnell durch ihre neuen Fähigkeiten und war diesem blauen ebenwürdig. Alle stürmten hinterher. Aus der Ferne sahen sie versteckt zu, wie das blaue, ein schwarzes und ein weißes Etwas einen Riesenroboter fertig machten. Das kommt mir doch irgendwie bekannt vor..., dachte Josi vertieft und sah genauer hin. Plötzlich schnappte sie nach Luft, als sie diese Figuren erkannte. Die drei landeten wieder auf dem Boden und sahen der Vernichtung des Roboters zu. Josi kam aus dem Versteck hervor und ging langsam auf diese zu. Die anderen taten es nach. "He, Leute. Schaut mal, wir haben Gäste...", sagte der schwarze Igel. Josi atmete ein. "Oh. Heiliger. SternenClan. Seit ihr nicht Sonic, Shadow und Silver the Hedgehog?!" Sonic nickte. "Sehen wir so aus, als wären wir was anderes?", meinte dieser frech. Sie unterhielten sich eine lange Weile und die beste Nachricht: Sie wollten dem Team Sky Diver beitreten. Nebenbei, bei Martin und seinem neuen Lover: Martin hörte dem Gespräch gespannt und freudig zu. Silver entdeckte Martin und ging zu ihm. Er hielt seine Hand fest und gab ihn einen Kuss auf den Mund. "Du hast es gehört, Süßer *;** Wir sehen uns nachher *<3*", wisperte der Igel erregt, denn hinter seinem Rücken hatte er eine Marihuana-Zigarette in der Hand. Martin schreite panisch vor Schreck auf und fiel ohnmächtig um. Troy kicherte leicht und machte leise das berühmte: "HA! Gaaaay!!" Alle anderen sahen Martin an. "Was hat der denn jetzt?", fragte Josi und sah Silver an, wie er beherzt Martin ansah. "Oh............ OMG, Martin! Ich habe es immer gewusst! Du bist Bi!!" Zurück zu Josi's Perspektive mit leichtem Zeitsprung: Am Abend hatten sie sich ein Quartier mit Zelt und allem gemacht und sie hatten eine Koch-Einteilung. Troy alleine, Martin alleine, Josi alleine und die kleinen zusammen. Aber diesesmal war Troy dran gewesen. "Aber... Ist das überhaupt essbar...?", fragte Josi leicht angewiedert. Noch nie, nieeee hatte sie SO etwas abscheuliches gesehen. Martin würgte leicht. "Was IST das überhaupt?!", meinte er. Die kleinen schauten verdutzt auf das "Essen", welches Troy gekocht hatte. Troy sah alle streng an. "Krakenarm-Rague ist sehr nahrhaft und Vitaminreich. Wir müssen für morgen fit sein für die Reise nach "Nintendo-Land", oder whatever! Seit dankbar, dass ihr überhaupt was zu essen habt!", meinte er leicht wütend. Josi würgte und sah das Essen an. "Aber irgendjemand muss es ja essen...", sagte sie wagemutig und nahm einen Löffel davon. Die anderen drei sahen sie verblüffend an, doch dann kriegte das Mädchen keine Luft mehr, weil es ihr nicht mehr schmeckte. Und dann, als sie kotzte flog sie zurück, kippte vom Stuhl und lag halbtot da.
4.2
Spoiler:
Ein Monat war vergangen, seitdem sie durch Mobius (Sonic's Welt) gereist waren. Nintendo-Charaktere, wie Mario, Kirby, usw. schlossen sich ebenfalls dem Team Sky Diver an. Alle versprachen, sobald sich eine Warp Gate öffnete würden sie dazu kommen. Mittlerweile waren unsere Helden in einer "Zukunftswelt" angekommen. Alle versteckten sich auf einer Schrottklippe und sahen zu, wie Ridley (Wer Metriod kennt, höhö...) versuchte ein Hybrid-ähnlichen Typen fertig machen wollte. Dessen Freundin unterstützte ihn, während ein Mädchen, welches wahrscheinlich in Josi's Alter war zusammengekauert und verängstigt hinter dieser lag. Martin dachte nach. "Sollten wir ihnen helfen?", fragte er mit dummen Unterton, während Troy meinte: "Also, ich hab keinen Plan, wie wir vorgehen... Vorschläge? Es wäre eine gute Gelegenheit, eure Kriegerkenntnisse auszutesten." Martin stieß hoch und sagte kleinlaut und stolz: "Wir gehen drauf!!!" Les sisters schauten ihn verdutzt an. Josi zog eine Augenbraue hoch. "Du Martin, das ist kein Plan, es muss vieeeeeel mehr ausgetüftelter sein. Dein letzter Plan deinen "Lover" umzubringen - und das beim ersten Mal - hörte sich genauso an, und als wir zurückkamen fanden wir dein Zimmer etwas zu weiß... Ich hab da so eine Idee..."
~Ungefähr gefühlte 30 Stunden später...~
"So, habt ihr alle den Plan verstanden?", fragte Josi stolz auf sich selbst, weil der Plan sicher, sowie simpel war. Ami runzelte die Stirn. "Also Josi, du machst es zu ausführlich... Ich hab eine noch bessere Idee... Wir nehmen einfach die Waffen, die da mal so rumliegen, schleichen unbemerkt den Hang hinab, und ballern das Viech namens Ridley einfach zu Tode.", sagte die jüngste und sah Josi fest an. Josi zuckte mit den Achseln. "Joah, da hab ich nichts gegen. Mir nach.", sagte sie und sprang mit einem lautem "Yolo!!!" schreiend die Klippe herunter. "Äh, also ich hätte eigentlich eine noch bessere Idee gehabt... Martin willst du...", wollte sie noch sagen, aber Martin tat es Josi nach, ebenso wie Amelie. Sofia und Troy sahen sich an. "Es sind alles Idioten, und Josi an der Spitze, oder Martin... Kommt drauf an, wie man es sieht.", meinte sie. Troy nickte. "Und mit sowas musst du dich die GANZE Zeit abgeben." Beide stürmten ebenfalls runter. Unten tobte ein wildes Geballer und der Typ hatte sich langsam entfernt und war neben seiner Freundin, die versuchte das eine Mädchen zu trösten. Am Ende konnten das Rettungsteam Ridley noch in die Flucht schlagen. "Und komm nie wieder!!", schrie Josi dem Wesen hinterher. Man hörte das Mädchen schluchzen. "Hey kleines, hör bitte auf zu weinen! Das böse Monster ist weg!", sagte die Frau beruhigend zum Mädchen. Troy ging näher. "Entschuldige für die Störung, aber seid ihr unbeschadet?"
Der "Hybrid" ging auf Troy zu. "Ja, uns geht's gut. Wenn ich uns vorstellen darf, ich bin Zero und das da drüben ist Ciel, nur das Mädchen da, ich glaube es versteht uns nicht...", meinte Zero. Josi war ein bisschen skeptisch, nickte aber Zero zu und ging zu dem Mädchen ebenfalls hin. "Entschuldigung...", fragte Josi ruhig, "geht es dir gut?" Das Mädchen sah Josi komisch an. "I-I don't understand! Please, why can no one understand me?", sagte sie. Josi wurde bewusst, dass sie kein Deutsch sprach. Das Mädchen sprach Amerikanisches Englisch! Das ist die Chance Martin ENDLICH in den Hintergrund zu stellen!, dachte sie, da Martin und sie immer so kleine Wettbewerbe machten. Josi wollte besonders in Englisch besser sein, als Martin, da er immer angab, dass er besser sein würde. Josi gab sich allergrößte Mühe verständlich zu sprechen. "Hey, you don't have to cry... I can understand you!", sagte sie. Das Mädchen starrte sie plötzlich mit einem freudigen Strahlen in den Augen an. "You can?! Oh my God, that's awesome! My name is Anastasia and I'm from America! I wanted to go to a team called "Sky Diver", but suddenly I landed here and nobody couldn't understand me! But now, you do! What's your name? And where are you from??", sagte Anastasia etwas eindringlich. Josi war leicht überrascht. "Well, my "Rescue-Team" called Counterstrike and me are from the team Sky Diver! Hey, if you find a Warp Gate, then you could come to us!", erklärte Josi. Nebenbei, als die beiden Mädels sich unterhielten, redeten Zero und Ciel mit dem Rest der Truppe.
"Wir würden liebend gerne beitreten, aber... Nun ja, wir müssen selber noch viel erledigen.", meinte Ciel. Troy nickte wissend. "Okay, aber ihr könnt uns immer erreichen, wenn ihr es wünscht." Ciel und ihr Freund nickten. "Okay, wenn es gut ist, werden wir diese Anastasia vielleicht mitnehmen und sie losschicken, wenn sich die Warp Gate öffnet.", sagte Zero schließlich. Am Ende verabschiedeten die Gruppen sich voneinander. "Okay, Troy... Was ist dann eigentlich die nächste und letzte Welt?", fragten die Kinder das Mewtu. Troy kicherte leicht. "Ach, kommt! Nehmt mich nicht auf den Arm, ihr wisst es." Die anderen schüttelten die Köpfe, unwissend, vor der großen Überraschung. "Unsere letzte Station, ist meine Heimat, die Pokémon-Welt!" Die Kinder schnappten nach Luft und jubelten und schwärmten vor Abenteuern, nur Josi wurde unbehagen, aber sie wusste nicht, warum. Trotzdem sprangen alle durch die letzte Warp Gate, in ihr letztes Abenteuer, welches aber ungeplanter kommen wird, als das sie es sich vorstellen konnten; Denn das, was sie dort erleben werden, wird ihr Gesamtes Weltbird geboomt werden!
Kapitel 5 [Die 1000 Phasen, die ein Mädchen durchleben muss]:
5.1
Spoiler:
Das Team Counterstrike glitt nun eine Weile durch Raum und Zeit.
Die letzte Reise hatte angebrochen und alle waren aufgeregt, hatten Erwartungen und waren gespannt. Nur Josi hatte immer Gewissensbisse und fühlte sich unbehagen.
Aber als sie endlich in Marmoria City angekommen waren konnten sich ihre Gedanken lösen. Troy meinte, dass sie auf schnellstem Wege nach Alabastia müssten, und Josi wurde immer verlegener, da sie mal in der Grundschule eine Phase hatte. Aus Pech hatte dies Martin mitbekommen. Aber immerhin gingen sie direkt los, als plötzlich ein schwarz gefiederter Phönix mit Spuren von silber über den Himmel der Stadt flog. Ein Shiny Mew hatte es ernsthaft verletzt und landete in Josi's Armen. Doch in dem Moment, als sie mit diesem reden wollte, nahm der Vogel sie mit und entführte sie.
"Noch nie, nie wurde ich so fertiggemacht!", jammerte Troy, da er eine Attacke abfangen wollte. Die kleinen versuchten ihn zu trösten. Martin sah das Mew an. "OMG, ist das süüüß *<3*! Wem gehörst DU denn?", schwärmte Martin. Mew sah ihn komisch an. "Also, ich dachte dem Mädchen, welches grade entführte wurde...", erklärte es mit bezaubernder Stimme. Martin wurde weich. "Aber dann bist du jetzt mein Partner!", erwiderte er und drückte das Pokémon ganz fest. Das Mew riss sich los und brüllte los. "Du ganz bestimmt nich *beep*! Du *beep* hast es nicht verdient du *beeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee...*"
Martin wurde noch mehr weich. "Und so obszön! *<3*"
Josi wollte sich losreißen, aber konnte es nicht, die Griffe waren zu fest. Ihr fiel nur ein Gedanke ein. Und sie schaffte es auch! Sie trat dem Vogel zwischen die Beine. Doch der Vogel ließ sie los und sie fiel ca. 500 Meter in einen Wald hinunter und prallte unsanft noch bei Sinnen auf dem Boden auf. Alles drehte sich bei ihr, bis sie eine Stimme verwirrt nach Luft schnappend hörte. "Ach du heilige Schei*e! Warum fällt ein Mädchen direkt neben mir aus den Bäumen?! Bin ich hier bei RTL oder so was?! Boah, diese Schei* Paparazzis!!", schrie derjenige. Josi räusperte sich ein wenig genervt. "Du könntest auch fragen, wie es der Dame geht *-__-*", sagte sie unsanft. Der Junge, den sie auf ungefähr 15 schätzte sah sie an. "Oh... Äh, ja... Geht's dir gut?", fragte er leicht vorwurfsvoll. Josi kochte leicht. "Wonach sieht es aus?!", keifte sie, doch plötzlich landete ein Papinella auf ihren Brüsten. "Geil, was für ein hübscher Schmetterling!", sagte sie vernarrt, doch der Junge, der eine schwarze Lederjacke trug, warnte sie mit ironischem Unterton. "Du weißt schon, dass es mit seinem Rüssel seine Beute aussaugt und sterben lässt." Josi starrte ihn verdutzt an. Dann schrie sie verängstigt los. "Mach es weg!! Töte es oder schmeiß es weeeeeg!! *D':*", heulte sie schon fast. "A-Aber du bist ein Mädchen!", stotterte der noch unbekannte Junge. Josi wurde immer mehr verärgert, aber merkte nicht, dass ihr BH immer weiter runter rutschte. "Ja und?! Nun sei keine Pussy und hilf mir mal!!" Der Typ zögerte ein wenig, doch dann riss er das Papinella von ihr, schmiss es gegen den nächsten Baum und flog mit heftigem Nasenbluten ins Gebüsch. Schnell rappelte sie sich auf und zog ihren BH wieder hoch. "Danke...", sagte sie erleichtert und sah den Jungen auf sich zukommen. "Also, ähm, sorry, dass ich eben ausgetickt bin. Ich würde mich gerne vorstel-", wollte er sagen, doch das Papinella schubste ihn von hinten, sodass die beiden am Boden lagen. Er oben und sie unten. Seine Hände auf ihren. Er sah sie verdutzt mit seinen bernsteinfarbenen Augen an. "D-D-Das... Das war nicht meine Absicht!!", stammelte er aber Josi verlor die Geduld. "Runter von mir du Perversling!!!", sagte sie laut und trat ihn in seine Kronjuwelen. Er brach neben ihr zusammen. Nach einer Weile der Beruhigung kamen beide wieder dazu, zu reden. Josi redete zuerst. "Also, ich bin Josi, ein Mitglied von Team Sky Diver. Ich bin mit meinem Rettungsteam namens Counterstrike auf Weltenpatrouille", erklärte sie. "Und mit wem hab ich die Ehre?", fügte sie mit spitzem Unterton hinzu, da er wahrscheinlich ein ganz schöner Perversling war, wie sie dachte. Der Junge zögerte. "Nun ja, eigentlich kennt mich jeder... Du wirst aber bestimmt drauf kommen, wenn ich dir sage, dass mein Pokémon-Partner Pikachu ist.", erklärte er langsam und wurde rot im Gesicht. "Nein! Oh heiliger SternenClan, ich wurde von einem Vollidioten gerettet!", meinte sie. Dem Vollidioten..., dachte sie schließlich verlegen, da sie sich an ihre Grundschulphase erinnerte. Ash gab sich ne Facepalm. "Also, wenn du meinst ich bin ein, Vollidiot, dann täuscht du dich gewaltig", erklärte er, "schließlich ist das nur Showbusiness, eben wie RTL oder so was..." Josi war verblüfft. "Ihr habt RTL?", fragte sie plötzlich neugierig. Ash schnaubte verächtlich. "Ganz ernsthaft, es bringt mir schon ein wenig Geld ein, aber es gibt mir ein schlechtes Prestige. Ich werde eh demnächst kündigen. Son schei* kann man sich auch in den *rsch schieben." Plötzlich hörten die beiden ein lautes Rascheln im Gebüsch, wie auch zwei stimmen. Josi hörte aus Entfernung den Stimmen zu, die immer näher kamen. "Was meinst du, wie groß die Belohnung sein wird, wenn wir dieses Mädchen an Flussfang aushändigen?", sagte die eine. Die andere klang nachdenklich. "Keine Ahnung, aber ich glaube wir kriegen die Locker!" Josi zitterte. Man wollte sie nach Auftrag töten! "Schnell, hoch auf den Baum!", zischte sie. Schnell kletterten die beiden einen dicht belaubten Baum hoch und spionierten die Lage. "Kennst du die?", flüsterte er. Josi schüttelte den Kopf. "Nein, aber ich glaube die sind hinter mir her...", antwortete sie leicht mit Angst. Zwei Typen mit Waffen und Uniform standen da unten und sahen sich um. "Ich dachte hier wären die Stimmen hergekommen... Sie hatten uns wohl bemerkt.", sagte der eine. Der andere nickte. "Du Narr, aber wir sollen alle finden, also müssten sie nicht weit sein." Josi wurde unbehagen. "Ash, ich hab einen Plan... Aber es ist riskant. Wir müssen sie zusammenschlagen, und zwar so, dass sie blutend und heulend wegrennen!", zischte sie. Als er das Wort blutend hörte zuckte er zusammen. "Und du willst als Köder runter oder was?", meinte er leise. Josi fiel noch was Besseres ein. "Danke für die Idee mit dem Köder. Ich denke das klappt.", meinte sie. Er sah sie leicht verdutzt an. "Aber die haben Waffen", betonte er, "wie sollen wir die Bitte fertig machen?""Pass auf, auf mein Zeichen kommst du aus den Hinterhalt. Ich kann nämlich schon mein Rettungsteam in der Nähe spüren.", meinte sie und sprang vorsichtig vom Baum runter. Die Typen erschreckten sich und richteten die Waffen auf sie. "Ist sie das?!", sagte der eine aufgeregt. Der andere brachte ein kleines Nicken zustande. "Also, warum seit ihr hier und was wollt ihr?", fragte sie mit unterkühltem Unterton. "Unser Boss verlangt nach euch, also dir und deinem Team! Ansonsten seit ihr tot, Widerstand ist zwecklos!", erklärte der eine fest. "Und warum nehmt ihr mich nicht gleich fest, ihr Pussys?", sagte sie frech und der eine packte sie am Hals und drückte sie gegen den nächsten Baum. "Also wirst du mit uns mitkommen?", sagte er kurz davor zu platzen. Josi sammelte Speichel. "Lieber frei als eine Sklavin, B*tch!", rief sie und spuckte ihm ins Gesicht. Dieser fiel verwirrt auf den Boden. Ash sprang vom Baum auf den anderen und lies ihn erstmal nach Luft keuchen, da er ihn im Schwitzkasten hatte. Josi schnappte sich die Waffe von den beiden und richtete sie auf diese. Ash ging von dem einen, der fassungslos da stand weg und stellte sich hinter die braunhaarige. Josi kicherte frech. "Tja, also sind wir wohl mehr im Vorteil was, ihr N00bs?" Der stehende wollte fliehen, doch Josi war gnadenlos und ballerte 20 Schüsse mit der MG auf ihn. Er fiel tot um. Dann schmiss sie die Waffen weg. und drückte ihren vorherigen Widersacher an einen anderen Baum. "Was ist mit dem Team Sky Diver passiert?!", wollte sie aufgebracht wissen.
Martin führte die Truppe durch den Vertania-Wald. Sie haben beschlossen nach Josi zu suchen, aber nach einer langen Weile vom laufen waren die kleinen schon außer Atem und nörgelten rum. "Ich kann nicht mehr! Wir werden sie nie finden!", jammerte Sofia. Troy musste Amelie schon hinterher ziehen, obwohl Mew auch half, Sofia zu ziehen. "Wenn ihr weiter so rumnörgelt kommen wir auch nicht an!", meinte Troy. Martin wollte auch die Hoffnung aufgeben, als man plötzlich einen Schuss einer Sniper hörte. "Kommt, ich glaub wir haben sie gleich!", rief er und lief mit neuer Kraft vorraus und die anderen stürmten hinterher. Martin sah Josi da stehen, nach dem Motto, sie könnte nichts mehr verstehen, bei ihr ein Junge, den Martin nicht erkannte. Josi sah mit glasigem Blick auf den Boden und saß nebenbei betont auch an einem Baum gelehnt. Ash sah die anderen und tickte Josi an. "Ich glaub deine Freunde sind da...", sagte er ruhig und bemühte sich, sie in keinster Weise darauf anzusprechen, was die beiden soeben erfahren hatten. Sie wollten, dass es als Geheimnis gilt. Martin ging auf Josi zu. "Josi, was hast du?", fragte er neugierig. Josi hörte nicht zu und schluckte, um den Schock zu verdauen. Langsam stand sie wieder auf. "Wir sollten weiter...", seufzte sie, "Ich möchte nicht, das ihr mit Fragen auf mich einredet, denn ich weiß nun zu viel." Troy sah sie fragend an, sagte aber nichts. Nach ein paar Tagen, erreichte man das Ende des Waldes und auch ein nettes Pokémon-Center, wo die Truppe auch blieb, doch was sich nun abspielte, ist alles andere als witzig...
5.2
Spoiler:
Martin und Josi waren draußen vorm Pokémon-Center. Der Himmel war dicht bewölkt, als würde es gleich regnen. "Ach komm schon Josi, jetzt sag endlich! Was habt ihr beiden mitbekommen?", fragte Martin neugierig. Es war schon zur Gewohnheit geworden, dass er ständig nachfragte, obwohl Josi nicht drauf eingehen wollte. Josi schüttelte wiederwillg den Kopf. "Zum wievielten Mal denn noch, Martin? Nein, nein und nochmals, nein! Du wirst mir sowieso nicht glauben!", sagte sie leicht laut. Martin wurde leicht wütend. "Josi, ich bin dein Soulbro, du kannst es mir ruhig erklären!", meinte er. Sie diskutierten eine lange Zeit, aber Josi wollte mit der Wahrheit nicht herrausrücken. Martin kochte schon mittlerweile, weil seine beste Freundin ihn etwas verschweigt, und er konnte es garnicht ab. "Josi, ganz ernsthaft! Wenn du es nicht sagen willst, ne?! Was meinst du, was wir alle durchstehen müssen, huh?! Meinst du, das ist alles nur Spaß?!", schrie er plötzlich. Josi spürte einen Regentropfen am Bein. "Ich will es halt nicht sagen! Ich habe im Moment andere Sorgen, oder?! Ich will nicht mehr darüber reden! Ich will einfach nur mein bestes geben!!", schrie sie zurück. Martin lief eine Träne über die Wange. "Weißt du was?", sagte er mit zitternder Stimme, "mir reichts. Ich hau ab. Es macht eh keinen Sinn mehr... Ich will einfach nur nach Hause." Josi war sprachlos und ihr steckte ein großer Kloß im Hals. Sie war kurz davor wieder zu heulen, als ihr Soulbro schließlich sagte: "Lebewohl." Martin rannte ins Unterholz und verschwand. Josi stand nun alleine im Regen. Ihr dichtes Haar wurde nass, doch das interessierte sie nicht.
Mittlerweile war sie reingegangen und hatte sich an einen Flügel, der in der Eingangshalle war gesetzt. Sie spielte langsam und ruhig das Lied Dope von ihrem Idol: Lady Gaga.
Der Rest der Truppe stand daneben. Ash hatte beschlossen sie bis zu seiner Heimatstadt zu begleiten.
"I know, I f*cked up again, 'cause I lost my only friend...", sang Josi, mit ihrer überragend schönen Stimme. Sie sang noch ein Weilchen bis das Lied vorbei war und dann brach sie in Tränen zusammen. Ash verstand nichts und sah Troy an. "Warum singt sie das überhaupt?", fragte er. Troy starrte überwältigt auf den Boden. "Mit Musik drückt sie ihre Gefühle aus. Martin ist futsch und wir sind nun auf uns alleine gestellt. Ob er je wieder zurückkommen wird?", sagte Troy in Gedanken vertieft und lauschte. Die kleinen waren auch sprachlos.
Es waren nun 2 Monate vergangen und das Rettungsteam brach nun nach Vertania auf, der Stadt vor ihrem Ziel. Auf einer Landstraße fand man ein Plakat, wo drauf stand:
Karaoke-Konzert!
Nur in Vertania am 26.11!
An alle zukünftigen Sänger ist der Eintritt willkommen!
Der Eintritt ist frei!!
Die Truppe ignorierte diese dank Josi, die so gut wie kein Selbstvertrauen mehr hatte. Plötzlich wurde die Idylle von einem Rascheln im Gebüsch unterbrochen. Ein wütendes Arkani schoss raus, denn sie waren in sein Revier eingedrungen. "Lauft!!!", rief Troy und alle rannten Richtung Stadt, nur Josi nicht, sie rannte weiter, Richtung Wald. Was sie nicht wusste, dahinter war eine Klippe. Die Hetzjagd ging weiter, doch da war Sackgasse. Und jetzt?! Oh nein, SternenClan, warum musste es so kommen?, dachte sie verzweifelt und sprang runter. Das Arkani hielt an, und machte auch schließlich wieder kehrt. Josi dachte, es wäre aus, doch dann packten sie Krallen an den Armen. Sie schlug die Augen auf und hörte eine wohlbekannte Stimme von oben. "Hast du sie?", sagte diese. Eine andere antwortete: "Ich seh mal nach!" Plötzlich sah Josi einen Drachenkopf an und sie schrie um ihr Leben. Plötzlich tauchte ein weiterer Kopf auf, welcher sagte: "Boah, Gott! Josi, hör auf zu schreien! Jetzt hör auf, Soulsis!!" Josi hörte auf und sah auf einmal Martin in die Augen. "Überraschung!", sagte er. Josi war mal wieder sprachlos, sah aber neben die beiden und schrie wieder panisch los. "Passt auf, wo ihr hinfliegt!!", schrie sie und die beiden sahen grade aus. Martin winselte leicht. "OMG, Ceyora, so tu doch was!!" Der Drache erwiderte: "Ich versuchs ja!"
Ceyora breitete seine gigantischen Flügel aus und als nächstes konnte man aus weiter Ferne nur eine riesige Staubwolke vor der Felswand sehen, doch dann schossen die 3 nach oben raus, und zwar in rasender Geschwindigkeit.
Die Truppe war schon in der Stadt, doch Josi war auch weg. Plötzlich sahen sie einen Schatten über sich fliegen. Ceyora landete sanft auf den Boden und ließ Josi ab. Martin ging von seinem Partner runter. Nun stellte sich Ceyora auf seine 2 Beine und überragte Troy nur um 30cm. Alle starrten die drei ungläubig an. "Josi, dir geht's gut!", sagten alle in einem Chor, doch dann sahen sie Martin. Troy sah ihn fassungslos an. "Du bist zurück! Und, du und dein Partner haben sie gerettet?", sagte Troy. Martin nickte freudig. Er stellte seinen Drachen-Partner vor. "So Leute, ich bin zurück und das da ist Ceyora!" Ceyora nickte ehrführchtig vor der Truppe. "Und das ist mein Schwert, Destructor.", sagte er stolz und beschwor ein Schwert, welches ungefähr doppelt so groß war, wie er selbst. Alle staunten etwas.
Am Abend gingen sie gut gelaunt zum Karaoke-Konzert. Ein Stadion, von Menschenmassen erfüllt. Doch was sich da ablaufen wird, wird der größte Moment, den Josi nie vergessen wird!
Sky Diver - Prologue, Chapter 5.3
Coming Soon!!!
Get Ready for 5.3!!!:
" />
5.3
Spoiler:
Da stand Josi nun. Alleine, auf der Bühne, vor ca. einer Millionen Leuten im Stadion. Aber wieso stand sie da? Nun, kurze Rückblende:
Das Rettungsteam Counterstrike wollte auf’s Karaoke-Konzert gehen. Problem, Sofia und Amelie wollten unbedingt shoppen gehen, durften aber nicht alleine. Also musste Troy mit ihnen mit. Die drei Teenager blieben alleine zurück. Troy und die kleinen Versprachen, noch bei beginn dazusein. Nur leider sind Martin und Josi im falschen Gang abgebogen, der jetzt genau versperrt war. „Ähm, Josi... Ich glaube wir sind auf der Bühne...“, hatte Martin gesagt. Josi war verängstigt, da da draußen tausende von Leuten standen. „Martin, wegen dir wären wir jetzt eigentlich im Publikum!!“, hatte sie gekeift, nur Martin hatte sie ihrem Schicksal überlassen und ließ sie oben mit einer Acoustic-Gitarre und einem Piano. Sie starrte durch die Reihen mit einem wohlhabenden, verängstigtem Blick. Ash starrte sie leicht belustigt an, denn er hätte es wahrscheinlich nie erwartet. Martin stand hinter der Bühne und lachte sich einen, da er Josi DORT alleine gelassen hatte. Doch nun war es zu spät, denn irgendeiner musste es tun. „H-Hi..“, fing sie an,“ ich bin Josi und werde... Nun, ja, der Song, den ich jetzt spielen werde heißt Gypsy, und kommt von meinem Idol, Lady Gaga...“ Josi ging nervös an den Flügel und suchte die Griffe. Langsam fing sie an und bemerkte nicht, wie Troy und die kleinen das Stadion betreten hatten und ihr zusahen.
„Sometimes a story... Has no end...“,
sang sie mit leicht pipsiger, sowie stotternder Stimme.
„Sometimes I think that we could just be friends...“
„Cuz I’m a wanderin‘ man he said to me...“
„And what about our future plans...“
„Does this thing we have... Even make sense...“
„When I got the whole world in front of... me?“
Plötzlich kam Josi eine Träne über die Wange und sie brach zusammen mit den Worten: „Nein, ich kann das nicht!“ Troy, der mit Sofia und Ami ganz hinten stand fing plötzlich so laut an zu schreien, dass sich alle zu ihm umdrehten und ihn verwundert ansahen. „Josi, wo ist dein Selbstvertrauen?! Du kannst das, und das haben wir immer gehört und wir wissen das!! Sag mal hast du mich verstanden?! Nun mach schon, zeig dein Potenzial!! Wozu bist du denn sonst da oben?? Na mach schon,. Rock sie alleeeeeee!!!“, schrie er. Josi starrte mit leicht tränen überlaufendem Gesicht Troy an. Dann sah sie zu Ash, der sie mutmachend anschaute, dann zu Martin der hinter der Bühne stand und ihr einen Daumen nach oben zeigte. Josi nickte. „Richtig...“, knurrte sie und zog sich die Jacke aus, die sie anhatte. Nun sah das ganze Publikum, wie wild sie eigentlich wirkte. Ein freches und wildes, braunhaariges Mädchen, 12-Jahre alt, mit giftgrünem BH, Hotpants und 5cm Absatzschuhen, einer Narbe am linken Auge, einer Splitterkette, welches ein Siegel war und einer lauten und überragenden Stimme. Sie ging auf die Gitarre zu, saß sich auf einen Stuhl und sprach fast rufend ins Mikrofon. „Okay, das war nur die Aufwärmphase! Now pray!! Pray for the Godess of Love with the name: ...“, sie machte eine kurze Pause, bis sie schrie: „Venus!!!“ Die Menge tobte und der Rest der Truppe sah zu, wie Josi zum ersten Mal RICHTIG performte. Langsam fing sie an zu spielen.
„When you touch me I die, just a little inside. I wonder if this could be love, this could be love. Cuz you’re out of this world. Galaxy space and time. I wonder if this could be love, this could be Looooooooooove...“
„Goooooodess of Loooooooove....... Venus...“
Doch dann fing die Musik an zu spielen und ging direkt über zum B-Teil. Man hätte annehmen können, dass Josi wütend war, aber sie feierte den Moment innerlich. „Und nun: Dance, Party and scream for me!!!“, schrie sie, „dance you motherf*ckers!!“
„Neptune... Go!“
Sie hob ihre rechte Hand in die Höhe.
„Now serve Pluto“
Sie hob die andere Hand hoch, zog sie aber wegen des Mikros wieder runter.
„Saturn...“
Sie bückte sich leicht, sodass die rechte Seite des Publikums ihren Hintern sah.
„Jupiter!“
Sie sprang gezielt auf den Flügel.
„Mercury, Venus – Uh Ha...“
Sie fiel auf den Rücken und strich leicht erregt über ihren Bauch.
„Uranus...“
Sie ging vom Piano runter und stellte sich in die Mitte der Bühne.
„Don’t you know my ass is famous?!“
Schrie sie und twerkte vor den Massen kurz. Die meisten fielen um, da das etwas ... war.
„Mars!“
Sie ging ab und tanzte wild. Doch dann hörte sie auf und sprang weiter vor.
„Now serve for the gods,“
Sie bückte sich runter.
„Earth serve for the stars!!“
Sie sprang von der Bühne kurz runter, wo die Fans schrien und sie sprang kurzzeitig wieder hoch.
Nebenbei, in der realen Welt saßen sozusagen alle von Josi’s Freunden und ihren Familien, sowie ihre eigene vor den Fernsehern und sahen dieser „Liveübertragung“ zu. Einige konnten es nicht fassen, was da grade abging. Justin, der sich das ebenfalls ansah war sprachlos. „Josi?!“, wisperte er und sah gebannt weiter auf den Fernseher.
„When you touch me I die, just a little inside. I wonder if this could be love, this could be love.“
Josi tanzte, als würde sie fast beten wollen, ganz wild und frei, wie nie.
„Cuz you’re out of this world. Galaxy, space and time.“
Sie zeigte ihre rechte Hand und zeigte „zählend“ mit den Fingern.
„I wonder if this could be love, this could be loooooooooooooooove...“
Sie hielt das Mikrofon fest und sang sich die Seele aus dem Leib.
„Goooodess of Looooooooove...“
Sie stellte sich still und fest hin, die Arme ausgebreitet und ihre Brust hob und senkte sich schnell.
„Venus!“
Alle feierten und Josi war stolz auf sich selbst. Sie hatte sich bewiesen! So um 3 Uhr morgens, wo sich die Truppe frisch und fertig gemacht hatte, gingen die 5 zu der 12-jährigen. „Josi, du warst absolut erste Sahne!“, sagten die kleinen im Chor. Ash zwinkerte ihr zu. „Dass du so singen kannst, das hätte ich nie erwartet.“ Troy nickte. „Du hast dein Bestes rausgeputzt, das war super!“ „Ja, aber ohne euch hätte ich das wirklich nicht geschafft... Danke Leute!“, sagte sie leicht heiser und immer noch leicht aufgeregt. Nun hatten sie die Heimreise angetreten. Nach 2 Wochen hielten sie auf einem Hügel, wo man einen schönen Ausblick auf’s Meer hatte, sowie auch dem Ziel, Alabastia. Das Problem, Troy durfte wieder kochen.
Was aber noch ein viel größeres Problem war, Flussfang’s Verbündete Truppen waren auf dem Weg, nicht nur den Weg zum Rettungsteam Counterstrike, sondern auch in die reale Welt...
YouTube-Video mit Songtext zu Venus:
Kapitel 6 [Eine (noch) missglückende Heimreise]:
6.1
Spoiler:
Die Truppe machte vor 2 Tagen rast auf einem Hügel, nahe ihrem Hauptziel, Alabastia. Es war nun nachts und man konnte die Sterne perfekt beobachten. Draußen schien ein klarer Vollmond. Josi, die das Essen von Troy nicht hatte vertragen können lag draußen im dichten Gras und sah in die Sterne. Sie war in Gedanken vertieft und dachte nach. Wie es wohl zu Hause ist? Ob Flussfang schon was plant? Wie es wohl den anderen so geht..., dachte sie vertieft. Dann ertönte eine wohlbekannte Stimme von dem Ast eines dicht belaubten Baumes. "Sag mal, Josi... Was machst du noch so spät hier draußen?" Es war Ash. "Ach, ich brauch mal meine Zeit für mich... Ich denke oft nach und außerdem, konnte ich das Essen nicht vertragen.", antwortete sie. Er kam langsam runter und setzte sich neben sie. Sie sahen sich beide an. "Und... Was machst du hier so?", fragte Josi voller neugierde geweckt. Ash zögerte, als wolle er ihr etwas verschweigen. "Nun, ich musste halt mal raus...", meinte er und starrte in den Himmel. Josi sah ihn durchdringend an, fand aber nicht wirklich was. "Weißt du... Ich frage mich grade, wie es zu Hause so ist... Und, darüber was der Typ sagte, als wir uns getroffen hatten... Ich habe ein wenig Angst um die anderen... Wir sind nämlich schon ungefähr ein fast Jahr unterwegs.", fing Josi an. Ash legte sich langsam hin. "Was der Typ meinte... Ich hab da nicht durchgeblickt, aber jetzt... Ich kann dich schon irgendwie verstehen... Aber du musst den anderen schon irgendwann mit der Wahrheit herausrücken." Josi dachte weiterhin nach, dann fiel ihr was ein, was sie immer schon gewundert hatte. "Du, sag mal Ash...", fing sie an, "warum zuckst du immer leicht zusammen, wenn man etwas mit Blut erwähnt?" Er sah sie leicht verängstigt an und zögerte. "Ich hätte das mit der Wahrheit nicht erzählen sollen...", meinte er und strich sich durchs Gesicht. Josi starrte ihn neugierig an. Er holte tief Luft. "Nun ja, es soll zwar nicht möglich sein, aber ich bin ein... Vampir.", zischte er und sah sie an. Ein Moment der Stille herrschte. Josi glaubte, dass er erwartete, dass sie Panik bekommt, aber Josi schwieg. Mitfühlend sagte sie schließlich: "Ohaa... Du hast es bestimmt hart..." Ash sah sie mit verwirrtem Blick an, denn DAS hatte er nicht erwartet. Aber er sagte nichts. "Aber nicht nur das... Nur, genau wegen diesen "Problem"werde ich verabscheut und gemieden. Ich bin leider auch eine zweigespaltene Persönlichkeit... Manche denken ich wär der Bad Boy, doch ich bin eigentlich etwas scheu und so...", erklärte er. "Und einfühlsam...", fügte Josi mit einem leichten Grinsen hinzu, wobei er sie wieder ansah. Dann kam eine leichte Brise auf. Josi bekam leicht Gänsehaut am Rücken.
"Brrr... Mir ist etwas kalt...", sagte sie leicht zitternd.
Ash nahm seine Lederjacke ab und legte sie ihr über die Schultern. "Hier, hilft das?", fragte er warm. Josi nickte. "Ja, etwas..."
Nach einer Weile, wo die beiden redeten, erklärten, oder einfach nur die Aussicht genossen hörte man plötzlich aus der Ferne Geschrei. Danach folgte eine Explosion nach der anderen. Langsam kam der Rest der Truppe aus ihren Zelten, verschlafen und aufgeschreckt. Josi rannte an die Stelle, wo man Alabastia sehen konnte. Josi und Ash standen da und sahen mit geweiteten Augen zu, während die anderen langsam dazu kamen. Alabastia wurde angegriffen.
Da leider der nächste Text zu lang ist kommt er ein Post von mir einen Post weiter runter.
Ja, wenn einige es wollen werde ich auch das, was nach dem Prolog kommende schreiben ;3
Okay, hier geht die Story weiter:
Kapitel 6.2:
Gebannt starrte das Rettungsteam Counterstrike auf die Szene. Niemand konnte fassen, was grade passierte. "Schnell! Verteidigt alles, was ihr könnt und tötet alle, die zu Flussflang gehören und euch an den Kragen gehen wollen! Attacke!!", schrie Josi und alle stürmten den Hang hinab. In der Stadt tobte der Kampf, einige waren auf den Hügel geflüchtet. Josi rannte durch die Massen, die flüchteten, Ash und Martin neben ihr. Als sie alle vorbei waren kamen schließlich die Gegner. Josi war bisher weiter gestürmt und hatte sich deren Truppenführer aus Pech rausgepickt. Sie lieferten sich einen Erbitterten Kampf, als sie doch schon fertig war. Der Leiter holte mit einem Schlag aus und gab ihr so einen Schlag, dass sie ins Meer flog. Die anderen sahen ihr erschreckt nach. "Josi!", schrien sie alle. Martin wurde wütend und stürzte sich aggressiv auf den Widersacher, sowie auch Troy und Ash. Sofia, Amelie und Mew hielten die anderen ab. Als es immer knapper für sie wurde rief Ash plötzlich los. "Apocalypter, schnapp sie dir!" Ein rot-gelber Drache fing an die Gegner anzugreifen mit Feuer und Blitzen. Josi war benommen im Wasser, bekam keine Luft mehr und hatte auch keine Hoffnung. Sie bemerkte nicht, dass ihr Splitter anfing zu leuchten. Eine weibliche Stimme sprach zu ihr. "Hey Josi, du darfst jetzt nicht aufgeben! Grade jetzt wo ich gleich frei bin!", sagte diese. "Frei...?", flüsterte Josi, der immer mehr Wasser in die Lungen rann. "Ich gebe dir nun meine Fähigkeiten über Wasser und Wind, sodass du auch unter Wasser atmen kannst!", erklärte diese. "Mein Name ist... Diefor" Als diese es sagte schoss Diefor mit Josi auf dem Rücken aus dem Wasser. Diefor sah anders aus als Apocalypter oder Ceyora, denn sie hatte ein graues Fell als Drachin, sowie "Kiemen", Federflügel und einer Schwanzflosse mit Kristallen. "Also Josi, bist du bereit?", fragte diese wild und bereit. Josi nickte. "Ja, zeigen wir's ihnen! Hey, du!", sagte sie ihrem vorherigem Widersacher von hinten. Dieser drehte sich verwirrt um. Die Truppe sah Josi und verwirrt die Drachin. "Ja, ich rede mit DIR! Was fällt dir an meine Freunde anzugreifen, b*tch?!" Der Typ stotterte. "Äh... A-also, ich dachte du wärst tot?" Josi lachte. "Tja, dann musst du eben sterben." Josi und Diefor stürmten mit Fäusten und Krallen auf ihn zu. Grade, als sie dachten, der Kampf würde nie enden, schoss ein Felsbrocken auf den Typen und er wurde erschlagen. Bei einigen Gegnern flogen sie durch die Luft oder verknotete sich das Gras unter den Füßen. Zwei wohlbekannte Jungs und zwie neue Drachen stürmten ins Gefecht und konnten es rechtzeitig beenden. Eine Warp-Gate in der Nähe schloss sich. "Puh, da ist ja noch mal alles gut gegangen...", sagte der eine. Der andere nickte. "Ja, wir sind genau zum richtigen Zeitpunkt eingetroffen... Aber, wie kommen wir zurück?" Das Rettungsteam, sowie auch Ash schauten ungläubig die beiden an. "Gary?! N?!", riefen sie. Beide sahen die anderen an. "Leute?!", sagten beide, dann fiel ihnen Ash noch auf. "Du?", fragte Gary, als würde er Jesus höchstpersönlich ansehen. Nachdem sie sich alle nochmal die Drachen vorgestellt hatten, sowie auch erzählt kamen sie zu Troy's Ziel. Prof. Eich kam raus. "Nanu? Gary? Troy?", fragte er, "Was führt euch hierher?" "Also bei uns ist das eine andere Geschichte, aber Troy und das Rettungsteam Counterstrike haben nun ihre Weltenpatroullie beenden können." Alle sahen Gary an. "Bei euch? Also bei dir und N?", fragte Josi leicht verängstigt. Man konnte ihre Angst spüren. Troy sah sie auch fragend an. "Wie seit ihr eigentlich hierher gekommen?", fragte er. Ash sah Josi eindringlich an und sie wusste, was damit gemeint war. Gary's Blick wurde überschattet. "Das Team Sky Diver ist Geschichte.", sagte er mit zitternder Stimme. N fuhr fort.
"Eines Tages kam Flussfang mit Truppen an und attackierte uns. Die meisten wurden getötet und somit haben wir keine Chance gehabt. Black, Gary und ich waren die einzigen, die noch genügend Kraft hatten, also hatte Schattentänzer uns beide durch eine Warp-Gate geschickt. Black ist noch bei ihm. Der Kampf findet nun in der realen Welt statt. Wir haben keine Zeit, wir müssen ihn stoppen!", erklärte er. Alle sahen die beiden gebannt an.
Am nächsten morgen hatten sie beschlossen wieder fort zu gehen. Eine Sache war aber etwas Gutes daran, denn Ash hatte beschlossen sich anzuschließen. Noch am morgen verabschiedeten sie sich und gingen durch die Warp-Gate. Das besondere war, alle, die sich während der Weltenpatroullie angeschlossen haben, glitten im selben Kanal durch Raum und Zeit. Alle freuten sich, sich wieder zu sehen, besonders Martin und Silver (höhö xD). Sie diskutierten, tauschten sich aus, stellten sich vor und redeten über einen Plan, Flussfang zu stürzen. Dann kamen sie schließlich an. Am Sonnenkreisel in Grömitz, die selber eine Warp-Gate war, was aber niemand wusste. Man schaute aus den Fenstern, hinter Wänden hervor oder aus Türen wurde auch geguckt. Ash und Josi sahen sich beide an. "Nun, wir sind da... Das ist meine Welt... Meine Heimat, die einst schön war...", flüsterte Josi leicht trauernd. Willkommen zu Hause..., dachte Josi sich selbst.
Kapitel 7 [Der letzte Kampf]:
7.1
Spoiler:
Martin sah sich bedauernd um. "Was... Das ist doch nicht... Nein...", wisperte er und sah plötzlich seine Eltern. Josi's Eltern riefen sie. "Josi! Bist du das?", rief ihr Vater. ihre Mutter drückte sie fest. Nach einer langen Weile voller Geknuddele, Vorgestelle und
Erklärungen hörte man Black aus einer Ecke hinter dem Gosch-Hotel, einem super Restaurant, nach Luft schnappen. Schnell gingen Josi, Martin und der Rest zu ihr. Bei ihr, im Versteck sah man Schattentänzer, der im sterben lag. "Schattentänzer, Josi ist hier...", sagte Black und trat einen respektvollen Schritt zurück. Josi setzte sich neben ihren Anführer. "Schattentänzer...", wisperte Josi mit zitternder Stimme. Doch Schattentänzer redete eindringlich mit ihr, da er das letzte seiner 23 Leben aushauchte. "Josi, meine Schülerin... Du bist zurückgekehrt... Ich hätte es nie gedacht... Da ich leider gleich in die Jagdgründe des SternenClans eintreten werde, möchte ich, dass du mir was versprichst... Ich will, dass dein Kriegername Sternenwind heißt, denn du bist der Stern, der vom Wind zurückgetragen wurde... Du wirst die neue Anführerin des Team Sky Divers sein... Geleite sie alle in eine glorreiche Zukunft, und lass das gefallene Team neu aufleben... Lebewohl... Mögest du meine Nachfolge würdig antreten...", hauchte er sein Leben aus und schloss zum letzten Mal die Augen. Man konnte die Narben erkennen, die er davontragen musste, um Black und die Jungs zu beschützen. Josi schluchzte und die anderen setzten sich neben sie, um ebenfalls zu trauern. "Schattentänzer... Nein!", schrie sie los. Sie konnte gar nichts mehr fassen. Doch ihre Vernunft hatte sie noch rechtzeitig gepackt. Sie erklimmte den höchsten Punkt des Sonnenkreisels und sah auf den Rest hinab. Der Rest, aus den neuen Mitgliedern, sowie den Überlebenden. Ganz Grömitz, die überall wie die letzten Penner darum saßen, starrten gebannt auf die Szene, in der Josi immer mehr in Fahrt kam.
"Ihr habt's gehört... Ich wurde nun zur Anführerin ernannt. Ich kann es nicht dulden, was Flussfang tat, und ich werde es ihn bezahlen lassen! Er hat kein Recht einfach meine Heimat einfach zu stürzen!! Wir werden ihn leiden lassen, bis er es gelernt hat!! Er wird sich wundern wo wir einfallen werden!! Er wird es bereuen nur geboren worden zu sein!!! Wir, das Team Sky Diver, werden für die Freiheit aller Kämpfen, und ich werde bis zu meinem letzten Atemzug euch beiseite stehen!!! Ich, Josi, die Anführerin des Team Sky Divers, befehlige: Wir bringen diesen *Zensiert* zur Strecke!!!", schrie sie und sah zu, wie ihr Team anfing zu jubeln. Zum ersten Mal, fühlte sie tiefsten stolz in sich. Flussfang wird sich wundern, wie fähig sie alle waren.
Sie tüftelten am Abend Pläne aus und diskutierten. Ihre Bleibe: Im Moment noch das Gosch-Hotel. Als sie fertig waren gingen alle in ihre Zimmer. Nur Josi und Ash blieben alleine. "Meinst du, dass wir noch Gewinnen können...?", fragte er. Josi war sich unsicher. "Ich weiß es nicht. Aber wir dürfen nicht die Hoffnung verlieren. Wenn, dann sollten wir uns irgendwie ein Plan-C überlegen...", sagte Josi grübelnd, da sie nun eine hohe Pflicht hatte. Ash zog sie näher an sich heran. Die beiden bemerkten Mew nicht, die sich mit einer Kamera heimlich hinter die Tür schlich.
Nach einer Weile der Stille fragte er plötzlich: "Hast du eigentlich einen Freund?" Josi zögerte, denn sie wusste nicht, wie sie antworten sollte. "Nein... Eigentlich nicht... Ich bin eigentlich recht zufrieden...", sagte sie offen und ehrlich. Er sah sie warm an und atmete tief ein. Josi wusste nicht, ob sie es bereuen würde, oder nicht. Aber sie hatte trotzdem ein warmes Gefühl dabei.
7.2
Spoiler:
Der Morgen des Angriffs hatte angebrochen. Dies wird ein morgen voller Blutvergießen, Gefahren und Zusammenhalt, in der das neue Team Sky Diver sich beweisen konnte. Alle standen da, kurz vorm Aufbruch und Marsch zu der Schule, wo alles begonnen hatte. Dort hatte nach Angaben Flussfang sein Quartier eingerichtet. Alle waren auf Rache aus. Und waren fähige Kämpfer, allesamt. Da standen sie nun und warteten. Überraschenderweise kam Flussfang aus dem Gebäude. "Sieh an, sieh an. Josi und das Ex-Team Sky Diver, nicht wahr? Das ist euer letzter Widerstand! Ergebt euch oder stirbt.", sagte er und zückte eine Katana hinter seinem Rücken. Aber das Team war auch bewaffnet. Martin hatte natürlich Detructor und Ceyora an seiner Seite, Josi hatte Diefor und ein großes Zweihänderschwert. "Lieber kämpfen wir, als dass wir schneller sterben!", rief Josi frech rüber. Flusfang senkte den Kopf und lachte. "So sei es! Möget ihr allesamt untergehen!", rief er und stürzte sich auf Josi. Somit begann der Kampf. Alles tobte und die meisten Soldaten von Flussfang starben recht schnell. Vom Team waren die meisten unverletzt geblieben und hatten nur kleine Narben.
Nach einiger Zeit rannte Josi an die Stelle, wo Flussfang auf sie wartete. Sie lieferten sich ein langes Gefecht, doch Josi war fast besiegt und lag nun auch geschlagen am Boden, Flussfang triumphierend vor ihr. "Du hast dich wacker geschlagen, Josi... Aber für jeden Helden endet die Reise... Einige sterben früher als andere!", schrie Flussfang. Josi schloss die Augen, bereit zu gehen, doch bevor sie bewusstlos wurde, sah sie, wie ein Schatten sich über sie bewegte und Flussfang stürzte. Das letzte, was sie hörte, war ein kläglicher und beängstigender Schrei, der auch gurgelnd klang.
7.3
Spoiler:
"Josi? Bist du ok? Bist du überhaupt wach?", fragte Martin beängstigt. "Also, tot ist sie nicht!", meinte Troy und schnippste neben Josi's Ohr. "Hey kleines, Aufwachen!", meinte Mario zu ihr. Anastasia äußerte sich auch. "Hey, c'mon Josi! Wake up!" Josi schlug langsam die Augen auf. "Ist das hier ein Drogentrip oder bin ich tot?", stöhnte sie leicht verschlafen und sah sich um. Sie befanden sich alle bei ihr zu Hause. "Was... Warum sind wir bei mir zu Hause?!", rief sie erschrocken. Martin beruhigte sie. "Nein, Josi. Es sind weder noch das Hobbit-Brot, noch die Gartenkräuter, alles ist normal!" Josi starrte sie alle verwundert an. Sie konnte es nicht fassen, sie war am Leben. Aber, warum? Plötzlich fiel ihr was auf und sah Gary an. "Wo ist Ash?", fragte sie. Gary schüttelte den Kopf. "Er musste wieder gehen, wegen einem Problem...", meinte er, doch Josi wusste genau, welches Problem, oder dachte, es zu wissen. "Und, was jetzt?", fragte Kirby, "wir können nicht nach Hause, und gelten sozusagen als Penner..." Josi kam eine Idee in den Sinn. "Nein, wir können uns nebenan, auf dem Stück Gras eine neue Basis bauen! Es ist dort genügen Platz! Wir müssen eh wieder neu anfangen, denn das Team Sky Diver fängt nun wieder von ganz unten an. Wir werden es schon schaffen, ein neues zu Hause für uns zu bauen!" N erinnerte sie an etwas. "Josi, du musst auch beachten mit mir mitzukommen, um deine 23 Leben zu empfangen. Du bist schließlich nun die Anführerin!" Josi nickte und ging durch die Tür raus, gefolgt von ihrem Team. Dem Team Sky Diver.
Kapitel 8 [Der Beginn einer wiederbelebten Epoche!] - Das Ende des Prologs:
1 Monat war vergangen. Josi war nun 13 Jahre alt geworden und das Team war mit den Bauarbeiten fast fertig. Das Gebäude stand fertig, nur die Rettungsteam-Räume mussten eingerichtet werden. Man hatte auch heraus gefunden, dass es insgesamt 6 Splitter gab. Gary, N, Josi und auch Ash besaßen einen, nur Ash tauchte einfach nicht auf, doch eines Tages...
Josi hatte sich grade darüber mit Troy unterhalten und wollte durch die Tür gehen, als er plötzlich dastand. "Was- Was machst du denn hier?", fragte Josi überrascht als Ash damals dastand. Er zuckte mit den Achseln. "Nun, ich hatte lange nachgedacht und wollte schließlich doch hierher. Es gab damals ein paar Komplikationen, deswegen...", meinte er. Dann flüsterte er ihr leise ins Ohr: "Ich würde gerne mit dir alleine sprechen..." Josi nickte und führte ihn rum. Nebenbei, wo Josi öfters zusehen musste, wie Silver ihren Soulbro auf allen Gängen vergewaltigte und man die Geschwister Nemesis und Genesis, die neusten, im Büro von Josi rumlecken hatte gesehen, platze ihre Geduld und sie musste kurz allein in ihr Zimmer, welches sie auch mit Gary und N teilte. (In Zukunft wird sie sich das Zimmer sogar mit 3 weiteren Jungs teilen müssen, also 5 Jungs und ein Mädchen owo) Ash kam aber mit rein. "Also, was wolltest du mir so wichtiges sagen...?", zögerte Josi und sah ihn an. "Nun... Es gibt einen Grund, warum ich zurück gekommen bin...", fing er an und sah sie leicht peinlich berührt an. Josi verstand das nicht und legte den Kopf unwissend schief. Doch dann fuhr er fort. "Ich... Ich musste die ganze Zeit an dich denken..." Josi wurde rot im Gesicht, denn genau das, war auch ihr Gedanke gewesen, weil er sie eine Weile vorher gefragt hatte. Man hatte ihr auch zu Ohren kommen lassen, dass er sie vor Flussfang beschützt haben sollte und ihn auch ermordet hatte. "Du... Du hast...?", Josi fand nun keine Worte mehr. Während die beiden weiterredeten und nicht bemerkten, dass die Tür leicht offen war, kamen nach und nach die Mitglieder des Teams und stellten sich vor die Tür. Man beobachtete die Szene mit Genuss. Kurz bevor die beiden davor waren sich zu küssen kam Mew an und starrte durch die Lucke. Sie fing laut an zu rufen. "OMG, das neuste Traumpaar der Woche! Das kommt sofort auf YouTube, Facebook, usw.!!" Schnell starrten die beiden aufgeschreckt zur Tür. "Was macht ihr alle hier?!", rief Josi aufgewühlt und rot im Gesicht. Die anderen Grinsten und zückten Kameras und Handys. Nur eins war Josi noch im Kopf. "Laufen?", fragte Josi. "Ja!", sagte Ash und die beiden rannten in den Fahrstuhl, wo sie zum Glück alleine waren, bis sie oben waren und unglücklicher Weise Josi's Mutter, die nur kurz vorbei gucken wollte, die beiden im Fahrstuhl beim Küssen erwischt hatte...
Und nun folgt der Epilog - Funfacts, kurioses und die Hierarchie:
Die Hierarchie:
Team Sky Diver:
Anführerin:
Josi
2. Anführer:
Ash
Heiler und Heilerschüler:
N
Lotusschweif
Krieger:
Rettungsteam Counterstrike:
Martin
Sofia
Amelie
Troy
" " Aura-Force:
Janette
Aura
Zoroark
Troy
Mew
Darky
Bruce
" " Strike-Force:
Flussfang
Zero
Ciel
Nira
Yuuki
Kenny
" " Nintendo:
Kirby
Mario usw...
" " Sega:
Sonic usw...
" " Future-Dawn:
Akira
Seth
Black
Chrono
Anastasia
Stella
" " Dragonscream:
Diefor
Apocalypter
Ceyora
Spitter
Rockfall
Slinger
Caruso
Zero
Azura
Poison
Dark
Rettungsteam Dive:
Josi
Ash
Gary
N
Decora
Dimenzio
Schüler:
Mia
Louis
Team Hell Surf:
Anführer:
Jeromé
2. Anführerin
Falls
Heiler:
Corres
Krieger(Nur bekannt):
Nights
Nova
Lisá
Shed
Clyde
Team Rising Sun:
Anführer:
Krallenstern
2. Anführer:
Taruka
Heilerin:
Mistral
Krieger(nur bekannt):
Ty
Host
Side
Tara
Coastride
Pimp
Brian
Team Ocean Cross:
Anführer:
Eisstern
2. Anführer:
Mistwind
Heilerin und Heilerschüler:
Curi
Yura
Krieger(nur bekannt):
Feuerfeder
Greencoast
Runner
Painstealer
Rave
Team Lost Paradise:
Anführerin:
Mischa
2. Anführerin:
May (und ihr Drache Colaris)
Heiler:
Kenny
Krieger(nur bekannt):
Larry
Kotis
Nara
Lora
Feather
Mary(-Jane Holland)
Charaktere außer den Teams:
Stefani Joanne Angelina Germanotta (aka Lady Gaga)
Josi's und Martin's Klasse,
sowie auch die Lehrer
Justin
Lisa (die andere Lisa)
Alle Eltern
Ruby
Kurioses und Fun Facts:
- Fun Fact: Josi und Martin gibt es auch im Real-Life! (OwO) - Decora ist das "Spiegelbild" von N, also hat andere Haarfarbe und Kleidungsfarbe - Dimenzio kommt aus Super Paper Mario, sieht hier aus wie ein Mensch und schloss sich nach einer langen Außeinandersetzung an - Akira und Seth kommen aus der Zukunft und sind die Großeltern von Chrono, weil Chrono die 4. Generation ist - Akira ist die Tochter von Josi und Ash, Seth wiederrum der Sohn von Dimenzio und Black - Josi, sowie auch Aiki (Akira), Ash, Seth und Dimenzio haben einen "Königsschwur", das ist ein Tatoo-ähnliches Design am rechten Arm, welcher bei ihnen den Royal Mode freischalten kann, wenn sie es wollen oder brauchen. Jeder hat seinen Titel - Niemand weiß es, aber Martin ist unkaputtbar. Man hatte dies mehrmals ausprobiert, das Problem: Er spürt den Schmerz. Wenn man nicht sterben kann ist es cool, außer man spürt den Schmerz. It f*cking hurts!!! ~ Kenny as Mysterion - Von ihrer Macht auszugleichen wird Josi als Göttin von normalen Leuten gesehen, als Göttin über Raum und Zeit, vorher sogar als Königin und dann Kaiserin - Josi ist ein Halb-Kyubii, sowie wurde sie von Ash gebissen und hat die hellblaue Aura, welche sie vor allem beschützt. - Ash hat ein Auge noch bernstein, das andere wiederrum blutrot, da ein Blutrausch von ihm so stark war, dass er die Kontrolle über sich selbst verlor. - Josi und Ash haben beide Waffen mit eigener Stimme und Willen, nämlich Final Cut und Last Breathe. Final Cut ist ein 1,40m großes Zweihänder-Breitschwert, welches Josi aber nur mit einer Hand benutzt. Final Cut war mal männlich und benimmt sich wie ein treues Hündchen. Last Breathe ist eine Sense, mit einem vernünftigerem Willen, als ihr Bruder Final Cut. Last Breathe war ein Mädchen. - Als Lady Gaga auf Josi traf, wo Justin dabei war, wurden die drei allerbeste Freunde. Besonders Justin und Stefani (Lady Gaga) haben ein sehr gutes Verhältnis zu einander und halten ihren Kontakt regelmäßig. Außerdem gibt Stefani Josi immer einen Rat, wenn es um Performances oder neue Songs geht. - Josi gründete mit ihrem Rettungsteam Dive eine Band. Ash nahm die Lead-Gitarre, Dimenzio die zweite Gitarre, N das Keyboard, Decora den E-Bass, Gary das Schlagzeug und Josi übernahm Gesang und beherrschte den Takt, sowie auch einige Melodien oder Songs und Töne sehr gut. - Melissa (von Josi Yüyi genannt) stieß mit ihrem Kettensägenschwert "Scourge" auf das Team und sah ihren "Freund" dort wieder. Wer ihr Freund ist? Niemand anderes als Martin! Doch das Contra: Silver und sie verstehen sich auch gut. - Dimenzio hatte mal eine Phase, wo er Schwul war, in Martin - Martin hatte aus dem Team die meisten One-Night-Stands in der Basis. - Das Team Sky Diver hatte bis jetzt ungefähr 300 Hauptfeinde, und das in einem Jahr! - Niemand weiß es so genau, aber einige normale Leute glauben, dass Ash Josi's Schutzengel sei. - Ash's "Bad Boy"-Hälfte hieß Rodan. Er konnte sich nur durch ein "Experiment" von einem damaligen Feind lösen. Doch Nach LANGER Zeit wurde Rodan wieder gut, versöhnte sich mit Flussfang und kam am Ende doch noch zum SternenClan. - Flussfang schloss sich durch Rodan's Versöhnung dem Team Sky Diver an - Das Team Lost Paradise ist der WolkenClan aus Sky Diver - Colaris, der Drache von May, hatte einen vorherigen Partner namens July. July starb bei einem bedeutungsvollen Kampf, der die Menschheit veränderte. May selbst, kam wie July von einer tropischen Insel. - Ash hat eine rote Sträne im Haar, welche seine Aura, die blutrote, zeigt. Josi hat eine hellblaue Strähne in ihrem Pony, den sie immer, ich wiederhole, immer schräg über ihr rechtes Auge macht. Black wiederrum hat eine Giftgrüne und Seth eine weiße in seinem schwarzen Haar, während Aiki eine rote und blaue hat. Chrono hingegen, hat eine goldene Strähne im Haar. - Nur durch July konnte für die Welt der Eingang zur Digitalen-Welt geöffnet werden, so bekam Josi auch ihr Partner-Digimon, Krallmon, ein Guilmon-ähnliches Digimon mit scharfen Krallen, großen Engelsflügeln und einem kleinen Horn auf der Nase. - Die 6 Splitter vom Rettungsteam Dive ergeben einen Sternförmigen Kristall, welches das Siegel für Diverse, der Drachengöttin ist. Diverse beherrscht alle Elemente und kämpft mit den 6 gemeinsam, wenn sie gebraucht wird. - Dank einer "Bluttransfusion" können Ash und Josi sich telepathisch verständigen und spüren, was der andere spürt. - Manche denken, es sei ein dunkles Geheimnis, aber immer, wenn Ash die Kontrolle über sich selbst verliert ist er ein kranker Psychopath und lässt seine Gegner gerne leiden. - Zero und Ciel kamen weitaus später zum Team, als Hilfe her musste - Die Rasse "Dego-Dragon" (eigene, ausgedachte Drachenart) ist eigentlich eine "Alienrasse", aus der die 6 Drachen des Rettungsteams Dive abstammen. Sie sind deswegen Geschwister und somit auch Kinder der Königsfamilie ihres Heimatplaneten - Diefor und Colaris sind miteinander verwandt, was der Rest aber nicht ist. Diefor herrscht über Wasser und Wind, während Colaris über Wasser und Kriegerfähigkeiten (also Kampf, die Elemente haben ein Bild aus Pokémon, usw.) - Die Rivalität zwischen Martin und Josi ist auch im Real-Life zu erkennen, da diese auch immer ausfechten, wer der bessere ist. Nur Josi kann Musik besser als Martin, dafür kann er Fußball. Sie ist ein Little Monster und er hört gerne Linkin Park oder auch Dubstep-Songs - Josi's voller Name ist Josefine - Martin wurde zwar in Deutschland geboren, ist aber Albaner - Silver the Hedgehog ist nur schwul, weil ich es so wollte - Darky ist auch ein Spiegelbild, aber von Mew. Darky ist männlich und hat ein viel mehr struppigeres Fell als Mew - Der bisherige Hauptfeind ist Altres, ein Schatten, der sich einen Wirt sucht und ihn beherrscht - Nira ist komischerweise die Tochter von Altres, die das Erbe anschütteln will - Ash, Aiki und Seth wurden von Troy dazu verdonnert ebenfalls auf die Schule in Grömitz zu gehen - Troy ist mittlerweile ein Mewtu X, während Janette ein Mewtu Y ist. Das liegt nur daran, dass das Team Sky Diver mal einen Stamm voller Mewtu in einer Bergkette gefunden hatte - Troy sollte eigentlich zu den Ältesten zählen, da er eigentlich schon 52 ist. Man sieht ihm das nur nicht an, weil er ein ausgezeichneter Kämpfer ist - Mew ist der größte Asi im Team, weil sie immer mit einem nicht freundlichen Umgangston spricht. Man könnte auch meinen, dass sie Tourette hätte - Wenn man eine Idioten-Rangliste aus dem Team machen würde, würde Mew ganz oben stehen, darunter Martin UND Josi und ganz unten Troy, da dieser ein Spielverderber ist - Martin und Josi haben einen Persönlichen Feind und wissen genau, was sie tun werden, falls er/sie die beiden im Real-Life auch begegnet - Josi hasst Treppen, deswegen hatte man einen Fahrstuhl in die Basis eingebaut - Wenn man den Fahrstuhl nimmt und ins letzte Stockwerk GANZ unten fährt, kommt man in eine Art Stadion. Dieses Stadion ist nur für Gigs da, oder eben für Karaoke-Abende des Teams, oder auch für Auftritte oder Konzerte - Als Josi 14 wurde und ihre Tage bekommen hatte, hatte sie wegen des Schocks rum geheult, als hätte sie eine Hornissenkönigin gestochen - Fun Fact: Auch im Real-Life ist Josi zu dumm um zu kochen. Sie wollte eine Zwiebel mit nem Sparschäler schälen. Genau deswegen hatte sie auf einem Zeugnis eine 5 (owo) - Josi hat mit Abstand die dümmste Lache aus ihrer Klasse, Familie, usw. Diese kann niemand mehr toppen, da das einfach nur zu dumm klingt - Es mag zwar komisch klingen, aber die meisten aus dem Team Sky Diver können sich in Tiere verwandeln. Katzen sind allgemein, nur Josi kann einmal Halb-Kyubii sein oder komplett, was sie so groß wie ein Linienbus macht - Als Dimenzio noch böse war, hatte er das vorherige Team Dive in Tiere verwandelt. Nur Josi ist die einzige, die ihre Instinkte laufen lassen kann. Außerdem, kann sie auch sich in einen Wolf verwandeln - Fun Fact: Im Anime wird Martin kurzzeitig darüber lachen, dass Josi Anführerin geworden ist. Danach schreit er WAS?! und hört zu. Ebenfalls wird er Schattentänzer fragen, warum. Dieser, der kurz vorm sterben ist guckt ihn dumm an und muss ihm sagen, dass er nicht die geistige Reife habe. Danach kommt Martin andauernd mit "aber das ist unfair..." oder "ich will das nicht..." oder "das hat die Schn*lze nicht verdient..." - Das Wort Schnulze ist eine Beleidigung, die Josi erfunden hat, als sie total ausgetickt war. Jene Bedeutung ist unbekannt - Josi kann wie ihr Mentor Schattentänzer, der ihr das aber nie beibrachte, Warp-Gates mit bloßer Hand öffnen, wo und wann sie es will - Die 3. Generation bleibt unbekannt und verschollen. (Darum werde ich auch bald ein NRPG dafür eröffnen OwO) - Anastasia lernte ziemlich schnell Deutsch. Zuerst verstand sie es, konnte es aber nicht selber sprechen. Dann, nach etlichen Monaten sprach sie endlich selber Deutsch! - Das Team feierte nach der ersten "Welttournee" ihrer Band eine Party, wo sie vorher Drogen aus Amsterdam geschmuggelt hatten und an die sich aber niemand mehr erinnerte. Nur Justin, der zufällig vorbei kam, Sofia und Amelie, die noch wach waren, aber nicht mitfeiern durften, haben alles gesehen und auf Band aufgenommen - Martin wurde einmal nüchtern von Silver vergewaltigt und fand es toll - Fun Fact: Die Innovation von Silver habe ich von nem Klassenkameraden, der hori auch fast immer "anfässt" - Die meisten Monster, Gegner, usw. kommen auch von anderen Spielen oder Serien - Die meisten Namen sind (unkreativ) ausgedacht - Fun Fact: Grömitz existiert wirklich. Es liegt an der Ostseeküste von Schleswig-Holstein. In Wirklichkeit ist Grömitz *beep* [Bitte hier eine Beleidigung für das Dorf einfügen] - Einige Szenen, Stellen, whatever... werden vielleicht auch Anspielungen auf andere Szenen aus Serien sein. - Es werden noch weiter bekannte Charaktere oder Personen vorkommen. (Falls jemand von euch einen Gastauftritt haben will, bitte persönlich melden ;3) - Die meisten Nachnamen werden SELTEN genannt, da einige einfach zu *beep* klingen - Dimenzio hat einen verschollenen, älteren Bruder, der dann verschwunden ist, als Dimenzio selber weg war - Ich werde die Hierarchie sauber und ordentlich führen - Es wird noch weitere Specials geben. Das nächste ist eben "Was passierte, als Martin verschwand?" und das, was danach kommt, ist "The great Apocalypse", welches ich mir so ca. Anfang Januar ausgedacht habe ;3 (Es ist ein gewaltiges Drama) - Es werden auch weitere Anspielungen auf Bücher kommen - Die meisten Songs werden auch so, wie bei Prolog - 5.3 geschrieben werden. Ich nenne diesen "Performance-Schreibstil" "Performance-Schreibstil"... Ups... xD - Aiki sieht haargenau so aus, wie ihre Mutter, hat aber keine Narbe am Auge und sie besitzt die Augen und das Temperament ihres Vaters - Black hat eine sehr interessante Fähigkeit. Sie kann sich buchstäblich in andere Dinge oder Lebewesen verwandeln. Diese Fähigkeiten sind von ihrem Dasein eigentlich so gedacht, dass sie töten kann, was sie will, aber es hatte irgendwie NIE zu ihrem Charakter gepasst - Die 5 Teams können in Notsituationen ein Team aus allen gründen, welches sich "Team Starlight" nennt. Dies könnte sein, wenn z.B.: ein Feind auftaucht, der für alle bedrohlich ist - Jedes Team, sein Kontinent; z.B.: Das Team Sky Diver überwacht Europa - Josi ist die jüngste unter den Anführern, da alle anderen schon 18+ Jahre alt sind - Bruce ist der leibliche Vater von Ash und Stella. Beide hatten jeweils eine andere Mutter. Stella ist sozusagen Ash's ältere Halbschwester - Stella's Mutter war aber auch nicht nur ihre Mutter, sondern auch die Mutter von N (OMG, Familientwist xD) - An Josi's Schule sind zwei Lisas. Die eine ist in ihrer Klasse, die andere ist in der H9. Lisa H. (Josi's Klasse) ist NICHT mit Lisa D. (H9) verwandt, sie sind auch KEINE Zwillinge und sie verstehen sich auch gut - Josi erfindet - meistens genau wie ihr Idol (ihr kennt sie doch alle xD) - immer gerne neue Outfits für Performances, nur sie hat's nicht so mit Songsschreiben. - Alle Charaktere sind ÜBERHAUPT NICHT vom Charakter her gleich. Das erkennt man daran, dass Silver schwul, Kirby starker Alkoholiker und Ash einfach nur ein abgef*ckter Psycho ist - Gläubige nennen Ash auch "den Satan höchstpersönlich" (ich glaube ihr wisst auch schon warum .__.) - Mia und Boris sind Zwillinge und auch die Kinder von Zero und Ciel - Die Main-Story (das, was nach dem Prolog kommen wird) beinhaltet alles auf einmal, also, Schulstory + allgemein Sky Diver und einfach fast alles - Wenn Josi das Wort "Banane" hört, muss sie immer anfangen zu lachen. Das liegt daran, dass Martin ihr BEIGEBRACHT hat FAST bei JEDEM Wort pervers zu denken - Die RL-Witze aus der Schule werden ebenfalls hier zusammengefasst. Hier ein kleines Beispiel: Wenn Die TW(Textiles Werken) Lehrerin von Josi an ihr, Seth (er ist in ihrem Kurs, da er nicht in den einen nicht reinkam), Jan oder Saskia (Josi's Klassenkameraden) vorbeiläuft fängt irgendjemand an lauthals "Schlaghose" oder bei Josi und Jan "MC Schlaghose" zu schreien. Das liegt daran, dass sie immer ne Schlaghose trägt - Aiki (wie ihre Mutter auch ein Little Monster) hat ihrem Vater einmal ins Gesicht gesagt, dass er sozusagen Alejandro und Judas gleichzeitig ist - Zitat: RTL-Witze sind immer witzig (nicht)
Special:
Einige Leser fragen sich schon bestimmt, wie Flussfang, der Hauptfeind des Prologs, gestorben ist. Nun, hier erfahrt ihr es, aber seit gewarnt. Es ist verdammt brutal! Es ist aus "Kamera-Sicht"(Ich nenne es so, weil es sozusagen auf jeden geht) beschrieben, also werdet ihr auch die Gefühle oder Reaktionen aller Charaktere mitbekommen.
Flussfang blickte triumphierend auf Josi, die kurz vor Bewusstlosigkeit war. Sie hatten sich einen heftigen Kampf geliefert, der sich aber mehr zum Unheil fügte, denn Flussfang hatte gewonnen. Er hob seine Katana, bereit das Mädchen zu töten, als er plötzlich von den Beinen kam und umgestoßen wurde. Keuchend lag er auf dem Boden, rappelte sich auf und sah plötzlich Ash in seine blutroten Augen. "Wo kommst DU her?!", keuchte Flussfang überrascht. Ihm lief ein leichter Schauder über den Rücken, da der Blick seines Widersachers verheerend tödlich wirkte. "Was wagst du da zu tun?", fragte Ash spitz und eisig zurück. Flussfang schien star vor Schreck zu werden, doch er holte mit seiner Katana aus, die er in Ash's Brust rammte. Ein Moment der Stille herrschte, doch dann hörte man ein leises, psychopathisches Lachen. "Du unterschätzt mich wohl, was?", kicherte Ash. Flussfang wich langsam zur Seite, als er wieder auf den Beinen stand. Doch Ash stand ebenfalls auf. Langsam setzte er ein Fuß nach dem anderen durch das Flammenfeld auf Flussfang zu. Dieser starrte den Teenager ungläubig an, da dieser noch lebte. Er schob die Klinge aus seiner Brust raus und leckte sich über die Lippen. Jetzt packte er ruckartig das Schwert und schoss auf Flussfang zu, drückte ihn gegen ein Trümmerteil, an der Kehle gepackt. "Wie kannnst du noch leben?! Du bist eigentlich tot!! Ich habe dir die Katana durch deinen Körper gerammt!", keuchte Flussfang unter dem Griff. Ash's blutrote Augen starrten ihn durchdringend an. Dieser hatte ein leicht psycho-haftes Grinsen aufgesetzt. "Weißt du, ich liebe es einfach Leute wie dich leiden zu sehen...", sagte er so, wie seine Miene es andeutete. Ash piekte Flussfang an der Kehle und stach ruckartig rein. Langsam zog er das Schwert weiter runter und zog es wieder hoch. Flussfang schrie erbärmlich und gurgelnd. Das Blut schoss aus seinem Körper und er brach kläglich zusammen. Ash sah triumphirend auf Flussfang, doch zuckte zusammen. Seine Augen wurden wieder normal, also bernstein. Er sah sich um. "Toll gemacht, Rodan! Musst du mir immer die Show stehlen?", sagte er laut. Eine Stimme in seinem Kopf keifte. "Wenigstens ist der außer Gefecht! Sei mir wenigstens Dankbar! Jedenfalls... Das Mädchen könnte auch Schaden erleiden, ich glaube sie ist bewusstlos. Du solltest sie von hier forttragen.", meinte Rodan. Ash sah seine Hand an und ihm wurde ganz schwummrig. "Noch einmal sowas Freundchen, und du weißt, was passiert!", knurrte er und leckte sich leicht über die blutunterlaufende Hand. Nach einer kurzen Weile ging er auf die bewusstlose Josi zu und sah sie an. Ich glaube, wenn jemand sowas zu Ohren kommt habe ich schlechte Chancen..., dachte er und bückte sich. Er nahm sie hoch und trug sie aus den Flammen raus. Es fing an zu regnen. Vor der halb zerstörten Schule von Martin und Josi, stande der Rest des Teams. Gary sah seinen Kumpel auf sich zukommen. "Hey Ash! Wo bist du gewesen?", fragte er und sah auf den Körper der neuen Anführerin. Besorgt sah er Ash an. "Nein, sie ist nicht tot... Sie ist bewusstlos. Kümmert euch bitte um sie, und Gary... Ich will was mit dir besprechen...", meinte Ash und übergab Josi an Troy. Die beiden Jungs gingen hinter den verbrannten Fahrradschuppen. "Was hast du?", fragte Gary, als Ash plötzlich anfing zu zittern. "Es ist schon wieder passiert. Wenn ich je dazu gehören will, zum Team, und es nochmal passiert, dann werden mich eh alle hassen. Ich gehe zurück und versuche alles zu überdenken. Wenn Josi aufwacht, sag ihr, was passiert ist.", erklärte Ash und strich sich einmal durch sein schwarzes Haar, sein Blick voller Angst und Stress überschattet. Er ging des Weges weiter. Gary fasste ihn an die Schulter und er drehte sich zu ihm um. "Es ist schon okay...", sagte er, "ich wünsche dir trotzdem alles Gute. Ich fand es echt schön, dich mal wieder zu sehen." Ein kleiner Funken Hoffnung glühte in Ash auf. Er nickte und ging weiter, blieb aber noch kurz stehen. "Ach, und ehe ich's vergesse... Flussfang ist tot....", sagte er und fügte seine letzten Worte noch hinzu, "Und sag Josi, dass ich sie..."
Zuletzt von Venus am Fr 13 Jun 2014, 17:53 bearbeitet; insgesamt 9-mal bearbeitet
horizontenpfote 2. Anführer
Avatar von : das bild ist von seelenschatten Anzahl der Beiträge : 339 Anmeldedatum : 11.04.13 Alter : 24
Soooo nachdem ich mich mit star in der schule ausgetauscht habe,werde ich nun erzählen was Martin so gemacht hat,als er rausgeschmissen wurde
Kapitel 1 [Der Ausgestoßene]:
Im gebüsch krachte es.Man hörte ein schluchtzen im Wald.Martin rannte und rannte doch wohin,wusste er selber nicht.Er war verzweifelt,er wusste nicht was er nun machen sollte.Schließlich blieb er stehen und setzte sich an einen großen Baum.Er hatte weder Essen noch was zu trinken.Das einzige was er hatte,war ein Zweihänderschwert.Nun er war ein Geschickter Kämpfer aber er kannte keine Überlebenstricks.Nun ging er durch den Wald,auf der Suche nach Zivilisation.Plötlich wurde es laut und Martin versteckte sich im Gebüsch.Es waren zwei Männer von der Armee von Flussfang.Er zückte sein Zweihänderschwert,aber er blieb noch im Gebüsch um sie zu belauschen."Ich habe gehört das ein June aus dem Team Skydiver abgehauen ist"meinte der eine."Der überlebt sowieso nicht,hier ist es tödlich,und ich habe gehört das ist dieser Martin.Der soll unheimlich schwach"grinste der eine.Martin wurde wütend,er ist unheimlich reizbar.Er stürmte auf sie zu."Was habe ich da hören müssen,nun wenn ihr mich so schwach findet dan tötet mich doch"keifte er.Die Männer lachten und zogen ihre Waffen.Der eine hatte eine Pistole,der andere eine Art Katana.Sie rannten auf ihn zu.Martin wich aus,sprang nach oben und enthaubtete den einen.Der andere sah wütend aus."Du bringst meinen Freund um,nun bist du fällig kleiner!"schrie er und stürmte mit der Katana auf ihn.Durch seine Wut war er aber verwundbar,da er nur auf Angriff aus war und nicht auf seine Deckung aufpasste.Martin schlug mit seinem Schwert auf die Beine des Mannes.Der Mann fiel zu Boden und schrie."So mein Freund,dies ist dein Ende"und mit diesen Worten schlug er sein Schwert in die Brust des Mannes.Dieser starb sofort.Zufrieden ging Martin weiter gerade aus.Nach einer Weile sah er eine Kleine Stadt...
Kapitel 2 [Hunger, Jobaushilfen mit 14 und eine lange Reise ins Nirvana]:
Doch die "kleine Stadt" war viel größer als gedacht.Sie war riesig denn es war Safriona City.Martin hatte keine Lust auf Sightseeing er wollte umbedingt ESSEN.Er ging ins nächste Restaurant und bestellte alles auf der Karte.Nachdem er sich sattgefressen hatte kam ein Kellner auf ihn zu."War alles gut bei ihnen,hat es geschmeckt"fragte er."Ja alles super naja schönen Tag noch"er wollte gerade gehen da hielt der Kellner ihn auf."Das macht bitte 1000 PokéDollar, der Herr!" Martin erstarrte. "Ähhhh... Ähm... Ich... Ich hab kein Geld...", stammelte er."Sicherheitsdienst!!!"rief der Kellner und Martin verbrachte die nächsten 2 Wochen als Putze."Ich brauche einen Job"dachte er sich.Nun in der Welt gab es zu tun.Aber nichts konnte er gut und in jedem Job wurde er nach kurzer zeit rausgeschmissen.Das hatte er sich wirklich leichter vorgestellt.Er reiste durch die ganze Kantoregion auf der suche nach einem Job.Schließlich machte er in Fuchsiana City halt.Er hörte dort ein Gerücht von zwei Leuten."Hey hast von der Berühmten Berghöhle gehört?"sagte der eine.Der andere hingegen meinte"Ja stimmt das soll sich etwas befinden..."."Eine seltene Drachenstatue".Martin wurde neugierig und kurzerhand entschied er sich,den Berg zU suchen.Er fand den Weg recht leicht,und ging in die Höhle.Sie war komischerweise recht hell,und nach ungefähr 2 stunden fand er die statue.Doch plötzlich bröckelte sie und ein Schatten huschte in die Luft.Martin zückte sein Schwert und machte sich bereit zum Kampf
SOOOOOOOOOOO nah endlosen JAHREN hab ich mir gedacht (oder wurde gezwungen) meine story weiterzuschreiben :D
Gras Drachen und ein schwert des Untergangs:
"Joooo moin digger was geht nimm die Todesmaschine runter alldah und nehm etwas vom grünen Wunderstoff"hallte es und aus dem Schtten wurde ein nicht gefährlich aussehender Drache."Ohh man nicht noch so einer"dachte sich Martin und steckte das Schwert ind die Scheide(höhö)."Ich frage jetzt mal einfach drauf los,wieso bist du zugedröhnt, was machst du hier????"Doch Martin bekam nur diese Antwort"Warte bis der Effeck abklingt und ich werde alles erklären"Nach zwei Stunden schließlich,wurden alle fragen geklärt und noch viele weitere...Der Drache hieß Ceyora und war eine Seltene Art.Was es nun in einer Statue zu tun hatte blieb unbekannt."Nun willst du mein Parten werden fragte Martin schließlich"fragte Martin mit einer leicht genervtens Stimme,er wusste das es schwer war alleine ohne geld und verpflegung zu überleben,aber dieser Drache war nicht gerade die Anmut in person.Ceyora schrie auf"JA NA KLAR WILL ICH"und umarmte Martin."Also was sollen wir nun tun?"fragte Martin leicht verwirrt."Zu erst solltest du dir ´ne neue Waffe anschaffen,der Zahnstocher da wird dich nicht gegen die Aragami schützen die hier rumlaufen"Martin fragte sich was Aragami sind aber so genau wollte er es nicht wissen."Wo willst du hin Cey"fragte Martin."Zu der Wafffe die ich dir geben möchte"Sie blieben stehen und sahen auf das gigantishce Schwert das in einem Stein steckte"Martin erstarrte.Das Schwert war mit Runen verziehrt und Am Griff war ein goldener Drachenkopf."Es heißt Destructor" minte Ceyora ohne die Augen vom Schwert Abzulassen.Martin kam näher bis er schließlich nah genug war um das Schwert greifen zu können.Und das tat er auch.Er zog es mit aller Kraft hoch und hielt es schließlich in der Hand"Es ist wunderschön"meinte Martin enzückt.Er nahm sein altes Schert und rammte es in den Stein"Möge auch mein altes,treues Schwert einen würdigen Besitzer finden"Doch der Moment des Glücks wurde gestört als ein stampfen und ein ohrenbetäubender Schrei die Ruhe störte.Ein Tigerähnliches Monster erscheinte"OH nein ein Vajra dieses Aragami ist stark genug um ganze Häuser dem Erdboden gleich zu machen"schrie Ceyora ängstlich.Martin nahm Destructer in die Hand da er es vor Schrecck fallen gelassen hatte.Er nahm die Kampfposition ein und rammte das schwert in den Kopf des Aragami´s.Martin Schleuderte es weg.Vajra zeigte sich ziehmlich unbeeindruckt und starte die gegenoffensive.Es schleudert Blitze richtung Martin .Er benutzte Destructor als Schild und konnte den Angriff gerade so noch abwehren.Martin kochte vor Wut er erzeugte ein Schild um sich und Vajra.Und schrie "NOVASTRIKE"ein Inferno aus Feuer war zu sehen auch auserhalb der Höhle und eine Druckwelle so stark das sie selbst das Schutzschild zerstörte.Nachdem der Rauch sich gelegt hatte,sah Ceyora Martin und das Vajra am Boden liegen.Das Vajra war in zwei hälfte durchtrennt und Martin atmete seicht.Ceyora verlor keine Zeitt und brachte Martin ins Krankenhaus
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
Ava bild von Seelenschatten Danke dafür *-*
Zuletzt von horizontenpfote am Mo 11 Aug 2014, 09:37 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Venus Legende
Avatar von : von mir :3 Anzahl der Beiträge : 893 Anmeldedatum : 05.04.13 Alter : 24
Okay, danke dass du deine Story schreibst Soulbro! ;3 Damit einige nicht warten müssen, wann es weiter geht: Hier ist die allgemeine Handlung, die Main-Story!
Kapitel 1: Alltagsstress... :
1.1:
Josi saß auf ihrem Stuhl und nagte an ihrem Stift. Die 8klässlerin konnte sich nichts schlimmeres vorstellen als Schule. Außerdem musste sie sich JETZT überlegen, welchen Job sie mal ausüben wollte. Sie dachte das Ganze nicht in ihr hohles Hirn reinzubekommen. Aber zum Glück überlebte die 14-jährige das alles nicht alleine. Sie war eine der randomen aber auch normalen in der Klasse. Soulbro, Justin, Aiki, Seth und Ash müssens ja auch ertragen..., dachte sie und starrte dabei zur rechten Seite, wo ihr Freund, Ash, saß und gelangweilt auf die Tafel schaute. Jetzt grade hatten die Teenies Französisch, wo Seth eh nicht mitmachte. Er war schon immer jemand, der gerne chillt, obwohl sein (zukünftiger) Vater, Dimenzio, ihm immer wieder versucht zu verklickern, dass er die Schule jetzt braucht, denn ansonsten hätte er keinen Job. Grade in dem Moment, wo Josi mit ihrem Schädel versuchte auf den Tisch zu schlagen klingelte es. Doch schon war der Kopf auf der Platte mit einem lauten Knallen. Alle sahen sie an. Saskia, die hinter Josi saß ergriff das Wort. "Josi? Hast du ein Problem oder so?", fragte sie leicht kichernd. Josi hob den Kopf leicht an. "Häääh?", antwortete sie verschlafen und sah sie auch so an. Jan, der hinter Saskia saß rief Josi zu. "Josi. MC!" Josi erwiderte. "MC Schlaghose!" Seth kam direkt als erster durch die Tür, als Frau Bünning, die Lehrerin aus dem Raum ging. Er ging auf Aiki zu, welche ihm irgendetwas zuflüsterte, dann wandt sie sich an ihren Vater. "Hey Ash, was kochen wir heute nochmal?", fragte sie, da sie es vergessen hatte. Ash sah zu seiner Tochter. "Keine Ahnung, frag Martin...", zögerte er nachdenkend, ehe er sich an seine Freundin wandte. "Josi, ich verstehe, dass du gestern ne lange Nacht hattest. Ein Glück, dass die Leute schnell wieder Backstage wegwaren...", sagte er zu ihr und sie drückte sich an ihn. "Ach weißt du... Ich bin irgendwie nicht ganz bei Sache... Ich hoffe, dass ich jetzt keinen heftigen Lachflash bei MC bekomme. Ansonsten findest du mich vor lachen gekrümmt auf den Tischen des TW-Raums...", sagte sie mit warmer Stimme und starrte in seine Augen. Das eine war normal bernstein, das andere aber blutrot. Das lag daran, dass er einen zu harten Blutrausch hatte. Josi fühlte sich aber wohl in seiner Nähe, egal wie gefährlich er auch war. Aber genau in dem Moment schossen ihre 9 Kyubii Schwänze hervor und ihre Tierohren stellten sich auf. "Ups...", flüsterte sie verlegen, denn immer, wenn sie sich wohl fühlte passierte genau Das. Seth tippte Josi auf eine Schulter. Er räusperte sich und Josi sah Justin und Seth an. "Ähm... Stinkma*l wartet wahrscheinlich...", meinte Seth kurz davor vor lachen. Ash und Josi gaben sich einen schnellen Kuss. "Ich seh dich dann später, hm?", fragte er leise und sah in ihre himmelblauen Augen. "Ja, viel Spaß mit Aiki.", sagte sie und winkte ihm zu. Dann gingen sie in den TW-Raum. Mal wieder, wie immer, herrschte eine "Asi-Unruhe" zwischen Real- und Hauptschülern. Aber so gingen die 2 Stunden recht schnell vorbei. An der Bushaltestelle der Schule trafen die vier sich wieder. "Und? Wie war's so?", fragte Aiki ihre Mutter, welche sich an den Zaun lehnte und zur Straße schielte, wo der Bus grad kam. "Ach wie immer... Was soll's bitte besonderes geben? Das Jan versuchte bei Senfeiern die Eier in die Soße zu pfeffern?" Aiki musste instinktiv lachen. Die Geschichte war genau so dumm, wie die, wo Josi versuchte ne Zwiebel mit nem Sparschäler zu schälen. Aber so lustig war das auch nicht mehr, den Das war bereits ein kleiner "Klassiker". Der Bus kam langsam und alle gingen hinein, freudig endlich nach Hause zu fahren.
1.2:
"Waaaaass?!", fing Mew an zu schreien. Josi hatte Mitleid mit ihr. Mew's Favo-YouTuber war PewDiePie und auf einer Mission hatte sie den echten Stephano gefunden. Doch der war irgendwie verschwunden. "Mew wir finden ihn ganz bestimmt!", tröstete Josi und strich ihrer Partnerin über den Kopf. Mew mochte zwar ein *rschloch sein, aber trotzdem war sie süß. Sie hatte diese Statue gepflegt wie ne Irre und dann verschwindet es einfach. Darky, Mew's dunkle Seite, ein Junge, versuchte auch zu trösten. "Ja, vielleicht finden wir ihn irgendwo hier in der Nähe!" Troy kam dazu. "Josi? Kann ich dich sprechen?", fragte er und bat Josi in ihr Büro. Kaum waren sie drinnen wurde Troy nervös. "Mia und Boris sind soweit. Sie brauchen jetzt wirklich Mentoren und du versprichst mir seit einem Monat, ihnen gute Mentoren zu besorgen!" Troy hatte Recht und Josi wurde nachdenklich, während sie sich ein Kaugummi in den Mund drückte. "Ja, ich könnte jetzt ne Versammlung abhalten. Ok, sag rum Versammlung findet in 15 Minuten statt.", sagte sie und sah Troy nicken. Sie ging schon runter in die Halle, wo die Konzerte stattfanden. Es war nicht, wie der alte Kongresssaal, denn es ist nun die neue Generation und warum sollte eine 14-jährige keine Vorschläge machen dürfen? Nach der Viertel Stunde versammelten sich alle vor der Bühne. Josi stand mit den Zwillingen von Zero und Ciel oben. Ihre Eltern sahen sie stolz an. "Gut.", fing Josi an, "Zeit neue Schüler zu ernennen. Decora und Dimenzio. Ich möchte dass ihr die beiden ausbildet. Boris geh bitte zu Decora und du Mia zu Dimenzio." Die beiden Jungs, die mit Josi, Ash, Gary und N das Zimmer teilten sahen sich überrascht an und dann kümmerten sie sich um die kleinen. "Es wird mir eine Ehre sein!", erwiderte Decora. Dimenzio nickte leicht, während er Mia erklärte, was sie machen könnten. Als die Versammlung vorbei war ging sie auf ihre beiden Zimmergenossen zu. "Ich möchte, dass ihr mit euren Schülern auf verschiedene Patrouillen geht. Einmal weil wir Stress mit dem Team Rising Sun haben und einmal, weil Altres sich irgendwo da draußen rumtreibt. Ich will auf Nummer sicher gehen." Die beiden nickten und zogen mit den beiden los.
1.3:
Am Abend, als alle am Essenstisch in der "Eingangshalle" saßen und N mal wieder gekocht hatte unterhielt man sich, aß einfach oder beobachtete das Geschehen. Die Patrouillen waren auch bereits zurück und waren auch da. N unterhielt sich mit Josi. "... Weißt du, ich weiß einfach nicht ganz... Ich hoffe, dass es so wie bei meinem ersten Abiturtag ist...", sagte er und aß weiter. Ash flüsterte ihr ins Ohr. "Sag mal, Josi... Was meint er damit?" Josi wollte ihm am liebsten zurückflüstern, doch N warf ihnen einen scharfen, sowie giftigen Blick zu. "Ich würde es dir gerne sagen, doch ich habe absolute Schweigepflicht erteilt bekommen...", flüsterte sie zurück. "Aber warum will er es nicht sagen...? Hat er seine Liebe gefunden oder was?", sagte er leise zurück. Josi zuckte mit den Achseln. "Weißt du, ich glaube er will das verschweigen, weil es ihm sonst zu-", wollte sie sagen, doch Mew fing an zu rufen. "Hey, ist das nicht Larissa?" N würgte das Essen in seiner Kehle hoch, bevor er noch erstickte und das genau, als er den Namen hörte. "Wusst ich's doch! Seine Abi-Klassenkameradin!", zischte Josi ihrem Freund zu. Alle sahen zu N, der verlegen auf Larissa, den ungebetenen Gast starrte. Er ging auf sie zu. "W-was machst du denn hier?", fragte er nervös. "Nun ja, das ist sone Sache... Aber ich wollte dich einfach nur mal besuchen kommen...", sagte diese ruhig. Larissa wollte später als Chefärztin arbeiten. Genau wie N, der schon allgemein sowas machte, da manche sich bei Kämpfen eh verletzten. Josi und Ash starrten sich leicht belustigt an. Sie wussten beide nur ZU gut, was da grade ablief. "Brauchst du irgendwas? Gibt es ein Problem?", fragte er schließlich und Larissa wurde verlegen. "Das kann bis morgen warten...", sagte sie. N verschaffte sich mit ihr noch ein platz im Zimmer des Rettungsteam Dive's, damit er seiner Klassenkameradin keinen schlechten Eindruck machte. So war Josi mal nicht das einzigste Mädchen im Zimmer. Obwohl, Larissa war ein Jahr jünger als N, also 20. Na, ob das wohl was wird?
Kapitel 2: Über Überraschungen und Überraschungsangriffe:
2.1:
Diesen Morgen war Josi joggen, natürlich mit ihren Schwestern, die nicht in der Basis "wohnen" durften. Sie mussten nebenan, bei ihren Eltern bleiben. Kaum war Josi wieder in der Basis, frisch umgezogen wurde sie überraschend von Larissa, N's Freundin angefallen und kippte um. "Wusste ich's doch! Ich bin doch nicht die einzige!", sagte sie leicht triumphierend und sah Josi an. Josi wurde panisch. "Waaah!! Geh runter! Das tut weh!", jammerte diese. "Oh SternenClan, Larissa! Was machst du da?!", rief N erschrocken, als er seine Freundin auf Josi sah. Plötzlich kamen 9 weiße Kyubiischwänze bei ihr hervor und Josi war sprachlos. Josi's braune Schweife kamen ebenfalls hervor. Jetzt wurde Josi leicht verlegen. "Ähmm... Ist es nicht irgendwie peinlich, wenn man wegen deiner Schwänze unter deinen Rock gucken kann...?" Larissa sah sie verdutzt an. Sie griff sich an ihren Rock und zog ihn runter, dann fiel sie nach hinten. "Oh man, ich hätte nachdenken sollen!", jammerte diese. Josi stand langsam auf. "Sag mal, Manieren muss man haben!", meckerte Josi und mit einem lauten "Pff!" ging sie zum Fahrstuhl, da Decora ihr mal wieder aufgetragen hatte sich einzustimmen, da sie versuchen wollte - mal wieder - The Riddle zu performen.
"Near a tree by a river there's a hole in the ground"
"Where an old man of Aran goes around and around"
"And his mind is a beacon in the veil of the night"
"For a strange kind of fashion,"
"there's a wrong and a right"
"But he'll never, never fight over you-"
Josi stand auf einer Stelle und versuchte ihr Limit beim Singen zu übertreffen, doch sie wurde von Decora sofort abgebrochen.
"Sag mal Josi, warum kratzt deine Stimme so ab?", fragte er verwundert und sah seine Zimmergenossin an. Josi schüttelte den Kopf. "Ich weiß nicht... Aber irgendwie fühl ich mich leicht heiser...", erklärte sie kurzgefasst und setzte sich auf den Flügel. "Also, jetzt ist es zwar nicht ungünstig, aber für die Generalprobe musst du fit sein!", sagte er und stellte sich auf. "Außerdem, ich glaube Diefor will jetzt mal wieder die Schallgeschwindigkeit durchbrechen. Du hast ihr doch versprochen im Dual-Mode Warpgeschwindigkeit zu fliegen." Josi nickte und ging nach draußen, wo ihre Drachenpartnerin auf sie wartete. "Da bist du ja endlich!", sagte diese. "Ja, gab Komplikationen... Los, lass fliegen!", sagte Josi und sprang auf Diefor's Rücken. Diefor knurrte aufgeregt und fing an langsam loszulegen.
2.2:
Vorsichtig landete die Drachin auf der Straße. Mal wieder haben die beiden es nicht geschafft auf Warp zu fliegen. Während des Dual Modes war Josi selber mit Diefor's Seele auf einer Ebene verbunden. Josi materialisierte sich. "Grrr... Wir hätten es doch fast geschafft! Warum kamen denn diese Wolken auf, das ist doch unnötiges Wetter!", meckerte Josi. "Weißt du was? Wetteransagen lügen immer!", erwiderte Diefor, die leicht vor Erschöpfung keuchte. Beide hatten sich angestrengt. "Na ja, wir sollten heute damit Schluss machen. Dienstag versuchen wir's noch mal.", sagte Josi und ging in die Basis. Ein ungewöhnlich ruhiges Treiben herrschte. Josi ging an die Rezeption und schaute auf die Unterlagen. An der Pinnwand, wo die Missionen dranhingen war einiges leer. Je leerer die Pinnwand, desto mehr Kapital hatte das Team. Es hatte was Gutes an sich. In Gedanken vertieft fing plötzlich an das Telefon zu klingeln. Josi ging ran und alle starrten neugierig zu ihr. "Hallo?", fing sie an, doch am Ende der Leitung kam nichts. Der Fernseher in der Ecke ging plötzlich aus, sowie auch der Rezeptionscomputer. Josi wurde nervös. "Hallo, ist da jemand? Halloooo?", fragte Josi weiter, doch es kam immer noch nichts. Dann gingen plötzlich alle Lichter aus. Es war stockfinster, außer an der Glastür. Ash, der grade noch so aus dem Fahrstuhl kam meldete sich als erstes. "Sagt mal, warum ist das Licht aus?", fragte er verwundert. "Was ist hier los?", telephatierte er mit Josi. Beide konnten dies, da Ash ihr Blut mit seinem vermischt hatte, als Josi halbwegs im sterben lag. So hatte er ihr Leben gerettet. "Ich weiß nicht... Sei mal kurz ruhig.", antwortete sie und konzentrierte sich auf die Stille. Man hörte ein kleines, leichtes Schlingen. Josi's Blick wandte sich unwillkürlich zur Tür. Sie realisierte, dass sich Schattenschlingen langsam drumrum wickelten. "Final Cut, Gun Mode!", rief Josi und aus einem kleinen Lichtblitzen hielt sie eine Flinte in der Hand. Sie schoss auf die Schlingen, welche sich langsam verkrampften. Sie flüchteten unter der Tür nach draußen. Das Licht sprang wieder an, der Strom war wieder da. Ash knurrte ein wenig. "War das etwa...?!" Gary, der grade aus dem Jungs-Bad kam, hatte es mitgesehen. "So so, Altres versucht uns auszuspionieren, oder?", meinte er leicht sauer. Alle hassten Altres zu sehr um ihn nicht zu kennen. Denn das, was er verging war schlimmer als der Weltuntergang. Damals hatte er, weil Ash noch zu leicht zu kontrollieren schien, seinen Körper gesetzt und durch Ash fast alles getötet und vernichtet. Als alles vorbei war und Altres dachte, er hätte gewonnen, erlangte Ash sein Bewusstsein wieder, stieß Altres aus und verwundete ihn schwer. Damit dies nicht nochmal passierte tötete Ash sich selber, doch nach einem Monat wurde er aus dem Jenseits geholt, was eigentlich unmöglich ist. Seit dem Zeitpunkt kannte man ihn als "gefallenen Schutzengel" von Josi. Lotusschweif, oder auch nur Lotus genannt, kam aus dem Mädchen-Bad. "Altres war hier?! Wie kam er hier rein?!", fragte sie panisch und Larissa, die noch da war tröstete sie. Lotus war eine schreckhafte Person, doch trotzdem gab es keine Zweifel, dass sie eine großartige Heilerin ist. Nun herrschte ein unruhiges Geraune, welches darin endete, dass alle auf ihre Anführerin sahen. Josi starrte auf den Boden, nervös und ängstlich. Was hatte Altres hier gemacht? Wie lange war er hier? Was hat er wohl vor?, dachte sie beängstigt. Ash stand hinter ihr und legte seine Hand auf ihre Schulter. Sie drehte sich um. "Ich hab genau so viel Angst wie du, aber wir müssen uns jetzt um was anderes kümmern... Wir haben keine Zeit über dieses verw*chste Stück von Schatten nachzudenken. Wir müssen handeln.", erklärte er ihr ruhig und leise. Josi nickte und drückte sich an ihn. "Ich weiß, aber trotzdem. Irgendwas ist faul, dass er direkt hier, in unserer Basis aufgetaucht war.", erwiderte sie unruhig und versuchte sich in seiner Nähe zu beruhigen. Doch in diesem Augenblick hörte man Akira's Geschrei ein Geschoss weiter unten. "Schei*e!", fluchte Josi und einige stürmten mit runter und Josi voller Angst, dass ihrer Tochter etwas schlimmes passiert ist.
2.3:
Josi rannte an Ash's Seite mit pochendem Herzen den Flur entlang, einige, die mit runter gestürmt kamen kamen hinterher. Akira stieß einen weiteren beängstigten Schrei aus, doch als sie in das Zimmer sahen, wusste niemand mehr was los war. Aiki stand auf dem Tisch, geschockt und voller Panik, als würde eine mutierte Hornisse im Zimmer rumfliegen. Seth zwängte sich zwischen Josi und Ash durch, auf seine Freundin und Zimmergenossin zu. "Aiki, was ist los?!", sagte er leicht ruhig, weil Altres wahrscheinlich nicht hier war, doch man hörte ein leichtes Quicken einer Maus. "Dieses-dieses Ding! So lang, ... so wabbelig und groß und... ähhhhhhhh!!!", wimmerte Aiki angewidert und zeigte unter den Tisch. Josi, die als erste nachguckte, stieß sich zurück und schrie vor Grauen auf. "Diese Maus hat ein ... Ein... Da, auf dem Rücken! *D:*", schrie sie und zeigte auf die "Maus", die hervorkam. Auf ihrem Rücken schwabbelte ein ziemlich langes Etwas (höhö(so eklich! D:)), und Josi verdeckte ihre Augen. "Sagt's mir, wenns vorbei ist...", jammerte sie angeekelt. Dimenzio, der hinter dem Anführerpaar stand, war erschüttert vom Schock. "Was IST Das?!", rief er und plötzlich kam ein Mann hinter ihnen hervor. "Hi, ich bin Mr. Garrison aus dem Örtchen South Park. Tut mir leid, dass ich hier so reinplatze, aber hat jemand von euch meinen P*nis gesehen?", fragte er und sah dann plötzlich die Maus. "Da ist er ja!", sagte er und die Maus rannte davon, Mr. Garrison hinterher. Ash gab sich ne Facepalm. "War das eben wirklich...?" Josi nahm ihre Hände aus dem Gesicht. "Wieso muss es immer so Random und Weird kommen?", fragte sie und Anastasia, die weiter in der Mitte stand gab zurück: "Leute, die sich einfach nichts dabei denken und nur mit dem Kopf durch die Wand gehen."Pure Schlauheit *._.''*, dachte sich Josi und bekam, grade als sie dachte es kommt nicht schlimmer starke Kopfschmerzen, was wieder zu einem Zeitschrei führte. Sie fiel ohnmächtig um.
Für einen blitzartigen Moment sah sie eine Silhouette, als würde sie eine Königin vor ihren Augen sehen. Die Haare waren voller Volumen und die Person drehte sich um. Sie besaß eine himmelblaue Strähne und eine goldene Krone mit komisch, digital schimmernden Kristallen und hinter den Ohren waren federartige Dinger geklemmt, wie bei einer Walküre. Das Kleid hatte ein atemberaubenden Sternenglanz und besaß einen langen Schleier. Josi wurde ganz warm, denn sie wusste, wen sie da sah. Sie sah sich selbst.
"Josi? Josi bist du ok? Wach auf, hörst du mich?" Josi hörte eine sehr vertraute Stimme und fühlte sich geborgen, wie jedesmal, wenn sowas passierte. Sie schlug die Augen auf und sah in Ash's besorgtes Gesicht. "Ein Glück, dir geht's gut!", sagte er, während er erleichtert aufatmete, "du bist einfach umgefallen und da hab ich dich aufgefangen." Josi nickte leicht. "Wie lange war ich weggenickt?", fragte sie, denn alle anderen wussten vom Zeitschrei. Immer an den ungünstigsten Momenten setzte es ein und Josi kippte um und sah Dinge, die einige selber nie gesehen haben in Zeiten, wo sie vielleicht noch nicht mal da waren. "20 Minuten... Ich hatte mir aber ziemliche Sorgen gemacht. Nur Troy war überzeugt davon ausgegangen, dass du ok warst, also hatte er alle anderen rausgebeten. Ich habe dich anschließend hier in unser Zimmer getragen und gewartet, bis du aufwachst.", erklärte er mit leichtem, besorgten Unterton. Josi fing an zu lächeln. "Ach komm, du kennst mich; ich weiß, wie ich mich zu Recht finde!", sagte sie und drückte sich an ihren Freund. Aber trotzdem frage ich mich, warum ich mich selbst gesehen habe..., dachte die 14-jährige, schloss die Augen genoss die Nähe von Ash.
Kapitel 3: Ein nächtlicher Abstecher:
"Okay, Sonntagabend Jungs. Was machen wir noch so?", fragte Josi entspannt und schmiss sich aufs Sofa. Alle anderen außer das Rettungsteam Dive waren außer Haus oder in ihren Zimmern. Nur die sechs waren oben und lagen faul auf der Haut. "Wie wärs mit ner Nachtpatrouille? Waren wir doch lange nicht mehr, also, wie wär's?", fragte Gary mit sicherem Ausdruck. Ash sah zu ihm. "Meinst du wirklich das wäre sinnvoll?", fragte er mit bedenken, "ich meine, letztes Mal als ich mit den anderen auf Nachtpatrouille war, haben uns wilde Mutantenviecher angegriffen. Kenny's Schwester wäre ohne uns gestorben und hätte er sie nicht beschützt. Wäre Mew mit Troy nicht in der letzten Sekunde gekommen wären wir ebenfalls alle abgeschlachtet worden." N lachte leicht Schadenfroh. "Tja, ich bin Heiler und Yo- ähhh... Lotus und ich haben noch einen Patienten." Decora schnaubte. "Wieso ist Martin so dumm gewesen und hat sich zwischen die Attacke geschmissen, obwohl mein Schild eigentlich stark genug war?" Dimenzio lehnte sich an die Wand. "Wir alle kennen doch Martin viel zu gut. Er ist eben dumm.", lachte er. Josi starrte die Jungs an. "Dann ist es entschieden: N bleibt hier und wenn wir können holen wir vielleicht noch was von KFC." N schnaubte leicht neidisch und nickte. Er machte sich sofort auf den Weg zum Krankenzimmer um seine Schülerin abzulösen. Ash wurde leicht nervös. Ob es sinnvoll wirklich wäre? Ich habe ein ganz ungutes Gefühl bei der Sache..., dachte er und ging mit den anderen raus. Draußen ging Josi auf ihn zu. "Du brauchst nicht beunruhigt sein. Seitdem Nylon endlich hinter speziellen Gittern ist kann nicht viel passieren.", flüsterte sie ihm zu un wandte sich wieder ab.Sie stieß wohlklingende Laute aus, mit denen man seinen eigenen Drachen rufen kann. Kaum war sie fertig kamen die sechs Drachen angeflogen. "Landeanflug!", rief Diefor aus der Luft aus. und landete mit ihren Geschwistern auf dem Boden. Ash sah schon seinen Partner, Apocalypter, einen Feuer-Donner Hybridelement Drachen. "Hey man, alles frisch?", fragte Apocalypter gelassen wie immer. Ash sah ihn an. "Na ja, viel los ist nicht, weißt du.""Sei nicht so angespannt, das wird wieder, was auch immer los ist.", meinte Apocalypter und duckte sich, bereit, dass Ash aufsteigen würde. Josi erhob ihre Stimme. "Gut, dann wären wir startklar, oder?" Die anderen nickten und alle flogen los.
Im Wald herrschte eine ruhige, nächtliche Idylle. Der Mond war nicht durch das Dickicht zu erkennen und eine sanfte Brise wehte durch die Bäume. "Haaaa... So'n geiles Wetter war schon lange nicht mehr, nach dieser Regenwoche!", schwärmte Josi und packte sich ins Gras. Gary, der sich über sie beugte zog eine Augenbraue hoch. "Wir sind immer noch auf Patrouille, schlafen kannst du später. Ihr habt doch eh morgen keine Schule.""Spielverderber...", meinte Josi kleinlaut und atmete tief ein. Ash, der sich auf einen Ast gesetzt hatte starrte wachsam durch das Unterholz. Etwas stimmt hier nicht... Irgendjemand hier ist angespannt, und es ist keiner von uns., dachte er und sah hinter sich. "Sag mal Ash, nach was suchst du da oben?", rief Decora leise zu ihm hoch. Ash zuckte zusammen, denn er hatte nichts bemerkt, da er nur auf die Stille konzentriert war. "Ich kann eine Anspannung spüren, irgendetwas beobachtet uns...", murmelte er und sprang ab. "Und es scheint nicht gerade auffällig zu sein.", fügte er hinzu. Dimenzio fasste ihn auf die Schulter. "Mach dir keinen Kopf, und wenn, dann sind wir doch eh zu fünft. Was sollte uns pass-", er brach ab, weil Josi ein lautes aber kurzes Geräusch von sich gab. "Ash hat nicht Unrecht. Wir werden beobachtet...", sagte sie und starrte etwas nach, was das Team umkreiste. Es befand sich auf den Bäumen. Schnell, wie Josi war setze sie eine Attacke ein. "Schallkick - Welle!", rief sie und feuerte durch einen Kick eine Schallwelle auf einen Baum ab. Jemand fiel mit einem lauten Ächzen ab. "Brian!", riefen alle erschrocken und Josi rief Final Cut herbei. "Uffhh... Haa... Du bist schlau, wie kannst du nur so schnell umherschauen?!", keuchte er erschöpft und sah Josi in die Augen. Ash stellte sich schützend vor seine Freundin. "Wenn du es wieder wagen willst, dann musst du erst an mir vorbei.", sagte er düster und machte sich schon auf einen Angriff bereit. Brian wurde nervös. "Ich bin nicht hier um zu kämpfen! Ich wollte lediglich an der Grenze vorbeischauen.", schilderte er. Ash wurde aggressiv und zögerte immer noch anzugreifen. Am liebsten hätte er Brian sofort getötet. Brian versucht immer wieder an Josi ranzukommen, denn er war ein Kumpel aus alter Zeit; aber auch nicht mehr für sie. Dimenzio trat vor. "Ja, natürlich. Mal wieder dabei etwas zu planen, was Brian. Lass es sein, sonst wird gleich jemand böse...", neckte er mit einem leichten Blick auf Ash, der nur auf den Moment wartete. Seine Geduld würde aber auch bald platzen. Decora stellte sich daneben. "Da ist er aber auch nicht der einzige, du gehörst zu einem anderen Team, also verstößt es gegen das Gesetz, dass du auf unserem Territorium bist." Gary nickte. "Außerdem, wie oft soll ich es noch sagen? Ich brauche dich nicht! Also verschwinde!", sagte Josi wütend und pustete ein abstehendes Haar nach oben. Brian zögerte. "Nun, da ihr euch nicht wegbewegt, muss ich wohl zu anderen Mitteln greifen, um ein Ende zu setzen.", meinte er hämisch und stellte sich in eine Angriffsposition. "Aber ich möchte das mit einer einzelnen Person klären." Vier von fünf waren sprachlos. "Na, was ist? Geht schon!", sagte Brian und wurde angespannter. Josi bekam fürchterliche Angst. Ash spürte dies aber sah sie trotzdem ohne jegliche Hemmungen von Angst an. "Keine Sorge, ich werd mit ihm schon fertig. Bringt euch aber in Sicherheit, denn es könnte hohe Schäden davontragen." Josi zögerte. Aber schließlich nickte sie drückte sich kurz an ihn und flüsterte ihm etwas ins Ohr. "Versprich mir, das alles gut ausgeht!" Josi nickte schnell und ging mit den anderen davon. Brian schmunzelte. "Nun, jetzt bist du fällig. Ich kenn sie länger als du, also mach dich bereit zu sterben." Er zog einen Revolver hinter seinem Rücken hervor. Ash wurde nervös. "Ich kann dir ja noch eine Chance geben, zu leben. Entweder du rennst weg oder ich werde dich töten, kapiert?", sagte er und machte sich bereit. Brian schrie. "Nur über meine Leiche!"
Das letzte, was man aus der Ferne auf einem Hügel sah war ein gigantisches, verheerendes Fegefeuer, welches den Wald nicht unverschond lies. "Was wohl jetzt passieren wird?", flüsterte Josi beängstigt. In der stillen Nacht hörte man das Feuer knistern. Gary zitterte. "Wenn ich ehrlich bin hab ich etwas Angst darüber mir vorzustellen, wer gewonnen hat und sogar am meisten: auf welche Weise?", meinte er und starrte angestrengt auf das Feuer. "Ash, sowohl auch Brian können Attacken vom Element Feuer benutzen. Aber noch nie hab ich so ein riesiges Fegefeuer gesehen." Doch dann ertönte ein lauter, gequälter Schrei durch die Nacht. Josi erschreckte sich. Dimenzio's und Decora's Anspannungen konnte man aus nächster Nähe stark spüren. "Einer ist... Gestorben...", wisperte Decora und kniete sich ins Gras. Das Fegefeuer verschwand ganz plötzlich und die abgebrannten Bäume sahen aus, als würden allesamt gleich umfallen. Wer wohl gewonnen hat?, dachte Josi ängstlich und starrte wachsam in den Wald. Jemand stürmte hinaus. Zu erkennen war jemand mit einem Schal und einer fächerartigen Krone hinterm Ohr. Josi rannte den Hang hinab, voller Sorge und Angst. "Wo rennt sie denn hin?!", sagte Dimenzio verwundert und starrte auf die Person, die keuchend am Boden lag. "Rote Strähne...? Warte mal. Das ist Ash?!", rief Gary und rannte hinterher. Die anderen beiden kamen ebenfalls nach. "Er ist bewusstlos!", jammerte Josi, die über Ash stand. "Wir sollten ihn zurück nach Hause bringen. Die Patrouille ist vorbei, gehen wir.", meinte Decora genau in dem Moment, als die Drachen kamen. Sie hatten auf den Schrei reagiert. Und so war diese Nachtpatrouille vorbei, nach einem Blutbad, was angerichtet wurde. Aus Wut und Rache...
Kapitel 4:Beach-Party ~ Reloaded:
"Silver?" "Ja?!! *schnauf und Nasenbluten*" "Das ist das BESTE was mir in meinem Leben passieren konnte! *:D*", sagten sich Martin und der Igel im Dünengebüsch zu, während sie den Mädels beim planschen im Wasser zuschauten. Martin tropfte das Blut sehr langsam aus der Nase. Er war zwar schon immer pervers, aber DAS war sein Lebenshighlight: Bei einem Strandtag den Mädchen hinterher zu stalken. Nur leider wussten diese beiden "Zwangsschwulen" nicht, das hinter ihnen Ash, der 2. Anführer des Team Sky Divers stand und nur darauf wartete, dass sie sich umdrehen und es endlich merkten. Er räusperte sich und Martin und Silver ließen ihre Ferngläser fallen während sie erstarrten und vor Angstschweiß und Tränen zitterten. Martin stotterte mit pipsiger Stimme. "Es... Es ist nicht das... Das wonach es...!!" Die beiden drehten sich um. "Wie oft haben wir es euch eigentlich gesagt nicht den Mädchen hinterher zu stalken? Und dann noch selber in Badehose und so öffentlich, das wir euch von da hinten sehen können?", sagte er ruhig und kälter als Eis. Das "Zwangspaar" stand stocksteif und angewurzelt da, bereit ihre männliche Ehre zu bekämpfen und zu schreien. Beide wurden roter als rot und wollten grade losrennen, als Ash sie von hinten packte und sie mit härtester Wucht 20 Meter weiter ins Wasser katapultierte. "Das ist hoffentlich das letzte Mal!", rief er ihnen hinterher. "Oh man, sie lernen nie draus oder?", fragte Gary, der frade auf Ash zukam. "Wart's ab wenn das Troy oder Josi mit bekommen...", meinte er mit genervtem Unterton, da Martin es nie lassen konnte. Gary lachte. "Josi würde wie ein Bengalischer Tiger reagieren, der seit ner Woche kein Fressen hatte.""So sind auch ihre Reflexe bei sowas...", meinte Ash belustigt zurück. Beide gingen zurück zu dem Platz, wo die Gruppe sich niedergelassen hatte. "Aber seien wir doch ehrlich. Bei lauter Bikinis - und dann noch sehr offen - würde doch jeder hinschauen, oder?", meinte Gary, legte sich hin und sonnte sich erstmal. Doch wenn man vom Teufel sprach: Er hatte Recht und so wie Ash sich die Sonnenbrille aufsetzen wollte, kam eine pitschnasse Josi auf ihren Freund zu. "Na", sagte sie freudig und kniete sich in den warmen Sand. Ash nahm sich wieder die Sonnenbrille vom Kopf und umarmte seine Freundin. "Na...""Du hast versprochen du gehst auch mal baden." Ash wurde leicht rot vor Verlegenheit. "Öööööhm... Also... Ähm... Ich... Ähh..." Josi lachte. "Oh man, haha, sei kein Spielverderber, komm!" Sie zerrte ihn hoch und hielt ihn am Arm fest. Sie zog ihn mit ins Wasser rein, obwohl er eigentlich dagegen war zu schwimmen. Aber er wollte Josi nicht enttäuscht sehen und so weiter, er wollte einfach nur, dass sie glücklich ist. Das allein machte ihn, als ihr Schutzengel, zufrieden. Josi schwamm vorraus, fast so anmutig, wie ein Delfin, doch eher mehr in ihrem eigenen Style. Als ein ehrgeiziges Mädchen wollte sie unbedingt ihr DLRG-Silber machen, da sie auch mal Taschengeld verdienen möchte. Er kam ihr etwas mühsam hinterher, doch konnte nicht ganz mit ihr mithalten. Josi war dies bewusst, also kam sie auch zurück zu ihm. Beide an einer Sandbank angekommen, drückte sie ihn leicht runter und landete auf ihm ungefähr umgekehrt, wie die beiden sich kennengelernt hatten. Damals fiel Josi 500 Meter aus dem Himmel hinab. Nach diesem Tag waren schon 2 Jahre vergangen. Sie lächelten sich eine Weile an. Doch kaum in der Ruhe fiel Akira, ihre zukünftige gemeinsame Tochter sie von hinten an. "Heeeeeeyy, was läuft bei euch?", sagte sie freudig und die beiden erschreckten sich. "Aiki, wo kommst du her?!", fragte Josi erschreckt und aufgeweckt. "Wir wollten nicht ohne euch mit dem Volleyball anfangen! War meine Idee *=w=*", meinte Aiki und wartete im Wasser treibend auf die Antwort. "Klar, aber einen Moment bitte, ja?", meinte Ash und weißte sie darauf hin schon dort zu warten. Aiki ging sofort. Eine Weile trieben die beiden zusammen im Wasser und kuschelten. Doch als Josi ihn hinten am Rücken fasste, kam ihn leichte Panik. Sein einziger Gedanke war: Nein, nicht jetzt! Das ist nicht gut! Oh-oh...! Nein, es kommt gleich, nein! Oh je, nein! Geh runter, los![An alle Leser, ihr könnt jetzt denken wie ihr wollt, denn diese Stelle war sowas von geplant :P] Doch nach 3 Sekunden nahm sie die Hand vom Rücken weg und erhob sich. "Also, dann. Wir wollen die anderen doch nicht warten lassen!", sagte sie belustigt und half ihm hoch. Doch grade, als die beiden einen Schritt nach vorne gingen, blieb Josi abrupt stehen und starrte konzentriert auf das Wasser. Ash wurde unruhig. "Was hast du?" Josi befahl ihm mit dem Zeigefinger zu warten und ruhig zu bleiben. Sie starrte auf die Wellen. "Etwas kommt.", sagte sie knapp. Die Wellen wurden immer stärker, bis sie heftiger wurden. Der vorerst klare Sonnenschein verschwand. Plötzlich starrten alle gebannt, außer Josi, die stocksteif stand und sich versuchte nicht zu bewegen, auf ein monströses Wesen mit gigantischen Ausmaßen. Ein Kraken. "Ash, lauf, ich gib dir Vorsprung und verschaff dir Zeit. Ich lenke es ab." "Aber Jos-", versuchte er zu sagen, doch Josi's spontane Antwort zog eine Welle mit sich, die ihren Freund ans Ufer schwemmte, und das sogar in Sekundenschnelle. "Final Cut!", rief Josi und ihr Schwert war sofort Griffbereit. "He, du Drecksviech!? Was fällt dir ein während einer gechillten 'Ferienwerbrauchtschuledasistobergeilunddukannstnichtsgegenausrichtenb*tch- Beach-Party aka Reloaded' reinzuplatzen? Partyversauer mit acht Armen!", beschimpfte sie das Wesen, wie sie es immer mit ihren Gegnern tat. Doch der Kraken verstand die Sprache nicht und war sowie so aggressiv. "Ok, bei dir bringts nichts, habs kapiert." Ein Arm schlug nach ihr, doch Josi wich schnell aus und hielt sich an diesem fest. Der Arm zog sich hoch und Josi sah dem Wesen Angesicht zu Angesicht ins Auge. Sie hörte einen Schuss hinter sich, nahm einen Finger, zog ihr unteres Augenlid auf der rechten Seite runter, schloss das linke und streckte die Zunge raus. Sie ließ sich und Final Cut fallen und binnen Sekunden wurde das Auge des Wesens wortwörtlich gesprengt. Es schrie erbittert vor Qual, doch konnte sich nicht wehren. Das war die Chance, denn alle Nahkämpfer des Teams waren zur Stelle. Ash mit seiner Sense 'Last Breathe', Martin mit seinem 2,40m Breitschwert 'Destructor', Akira mit ihrer Katana 'Oblivion', Zero mit seinem 'Z-Saber', Yuuki mit ihrem eigenem Schwert, Melissa mit ihrem "Kettensägenschwert" 'Scourge'. "Leute, wartets ab, sie müssen noch das andere Auge holen, dann haben wir die Chance!" Dies geschah auch, als hätte sie es vorraus gesehen. Das andere Auge war nun auch weg. "Bereit? Jetzt! Angriff!!" Im Laufe des Tages besiegten sie es. Zwar hatten sie keine besondere Beute, aber das machte nichts. Im Abend hinein, feierten sie noch mit der lieben Stefani *hust hust, siehe Hierarchie*, die zufällig mal zu Besuch gekommen war. Dieser Tag war für unsere Freunde war mehr als gelungen. Es warten noch viele weitere Abenteuer auf sie. Allesamt. Ganz bestimmt! ;)
So Leute, ich hoffe euch hat die "erste Story/(halbe) Staffel (sozusagen) gefallen, die nächste folgt schon bald oder eher schon, keine Ahnung wann ihr dies liest xD Wenn es euch gefallen hat, lasst doch nen Like- Ach warte, wir sind nicht auf YouTube, haha, falscher Film! :D Nein, wenn euch die Story gefallen hat, sagt doch, was eure liebsten Stellen in dieser Geschichte sind und was ihr an den Charakteren vielleicht besser finden würdet, ich arbeite grade am Nachfolger DIESER "Staffel", wo es leicht weiter in der Zukunft alles stattfinden wird (Halt eben... Wo alle Erwachsener sind und so... :3) Ich bedanke mich sehr bei euch, dass ihr diese Story durchgelesen habt und das einzige, was ich jetzt noch sage ist: Meine Rechtschreibung geht den Bach runter xD Ne, warte das geht anders... Sayonara Folks! Eure Star ;3