Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenuntergang [04. Mai 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Verbrannte Esche

Nach unten 
+71
Petrichor
Leah
SPY Rain
Half Blood Princess
Arlecchino
Nox
Zira
Stein
Nachtblüte
Löwenherz
Finsterkralle
Jackey
Cavery
Flügelschlag
Mondtau
Schmetterlingspfote
Aurea
Miss*Katy
Kyssai
Sunny
Flare
Palmkätzchen
Salis
Gepardenfell
Moony
Schattenwolke
Pippin
Jägermond
Mitternachtsdämon
Silber
Blutzahn
Donnerherz
Shion
Amaroq
Seelenspiegel
Abendlicht
Federtanz
Schatten
Leopardenfeder
Nachtjunges
Tox
Vanilleglanz
Haferblatt
Aquamarine
Dunkelfrost
Farnregen
Zimtstern
Beerenlicht
Wolverine
Kittycat05
Traumwiese
Sternenclankrieger
Mohnfrost
Eisflügel
Rattenflug
Kletterpfote
Jubelschrei
Bernsteinpelz
Blitzpfote
Sonnenherz
Stimmenseele
Runenmond
Goldfluss
Anon
Honigherz
Fiva
Meeresduft
Darki
Venus
Dämonenpfote
Geisterblick
75 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26 ... 37 ... 50  Weiter
AutorNachricht
Abendlicht
Legende
Abendlicht


Anzahl der Beiträge : 1544
Anmeldedatum : 16.06.14
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verbrannte Esche - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Verbrannte Esche   Verbrannte Esche - Seite 25 EmptyMo 30 Jun 2014, 08:27

Herbstfall
<-- DC Lager

Endlich kam ich bei der Verbrannten Esche an. Sofort duckte ich mich, der Geruch von Blut drängte sich mir sofort in die Nase und ich verzog das Gesicht. Hier müssen schon viele Katzen ihr Leben verloren haben. Als ich den Kopf reckte um einen Überblick zu bekommen, fiel mir auf das mehr Katzen bei uns im Lager waren als hier. Nur noch hier und da sah man jemanden kämpfen. Ich hatte dafür jetzt keine Zeit. Ich musste Fuchsbeere und auch Silberhauch suchen und finden. Als ich die silbern schimmernde Kätzin entdeckte lief ich auf sie zu... bis ich neben ihr und auf dem Körper von Fuchsbeere eine Flussclan-Kätzin entdeckte. Aber als mir auffiel das sie und Silberhauch normal miteinander redeten nahm ich an das wohl keine Gefahr bestand. Ich trabte auf die drei Katzen zu und stellte mich an die Seite von Silberhauch. Kümmerst du dich um Fuchsbeere dann werde ich Frostpelz suchen. Mit diesen Worten entfernte ich mich wieder von den beiden und suchte Frostpelz die Gefährtin von Donnerstern. Auf einmal bemerkte ich sie hinter einem Baum liegen ich lief auf sie z und warf sie mir über den Rücken. Dann trotte ich zu Silberhauch zurück. Können wir wieder gehen? Der Blutgeruch hier war unausstehlich.
Nach oben Nach unten
Goldfluss
Admin im Ruhestand
Goldfluss


Avatar von : Norman
Anzahl der Beiträge : 12208
Anmeldedatum : 12.06.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verbrannte Esche - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Verbrannte Esche   Verbrannte Esche - Seite 25 EmptyMo 30 Jun 2014, 15:43

Donnerstern
Ich bickte Echoklang hinterher. Aber ich konnte noch nicht gehen ohne dass ich gegen meine Schwester antreten konnte! Ich war hin- und hergerissen. Schließlich kamen 2 meiner Krieger und holten meine Tochter und meine Gefährtin ab. Dankbar schaute ich zu Herbstfall, der Frostpelz nahm. "Kümmert euch gut um sie. Die Restlichen werden bald eintreffen", miaute ich zu Herbstfall knapp und verabschiedete mich von Frostpelz. Dann drehte ich mich um und rannte auf Schattenstern zu. Während des Rennens strömte das Adrenalin richtig in meinen Körper und ich verspürte puren Hass und Kampflust. Ich stoß einen sehr lauten Kampfschrei aus als ich hochsprang und mich auf Schattenstern stürzte. Mit meinen ganzen Gewicht landete ich auf meine Schwester und wir beide rollten kurz über den Boden, bis ich Halt fand und Schattenstern mit den Gesicht zu Boden drückte. "Du elendes Miststück wagst es mir und meinen Clan den Krieg zu erklären und dann bist du auch noch so blöd um deine eigenen Verbündeten auf dich zu hetzen!", knurrte ich laut und wütend. Eigentlich war es vorteilhaft für mich, dass ein weiterer Clan ihren Tod sehen wollte. Aber dieses Miststück wagte es unschuldige Katzen in den Tod zu kämpfen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


[00:00:08] King : Queen ist Geiler als ich, Geiler als ihr alle, sie ist die Geilste
[00:00:37] [Oberst]Moonpie : Da hast du Recht. ;)
[00:00:43] Herbstlicht : King: Sag mir was was ich noch nicht weiß

† R.I.P Goldfluss

Nach oben Nach unten
Eisflügel
Moderator im Ruhestand
Eisflügel


Avatar von : Icey
Anzahl der Beiträge : 5740
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 82

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verbrannte Esche - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Verbrannte Esche   Verbrannte Esche - Seite 25 EmptyMo 30 Jun 2014, 16:08

Rehpfote FC
Irgendwo erschienen auf einmal mehrere Donnerclan-Katzen und ich versteckte mich ängstlich im Genüsch. Alle möglichen Bilder schossen mir in den Kopf. Und wenn sie mich entdeckten und mitnahmen. Als Geisel? Oder gleich umbrachten? Ich schluckte leise, als ich auf einmal einen lauten Kampfschrei hörte. Zitternd lugte ich zwischen den Blättern hervor und erschauerte. Donnerstern stand Schattenstern gegenüber. Ein Kampf der Anführer. Mit blieb beinahe die Luft weg. Ich wollte das hier nicht sehen und ich sollte das hier nicht sehen, aber ich hatte zu große Angst vor den beiden Katzen. Sternenclan, Hilf mir! Dachte ich und drückte mich in die durchweichte Erde um nicht aufzufallen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD

AK-TEAM '17
Verbrannte Esche - Seite 25 Akteam10
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Verbrannte Esche - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Verbrannte Esche   Verbrannte Esche - Seite 25 EmptyMo 30 Jun 2014, 17:02

Scherbenherz [SC]
Der Kater schaute sich um. Der DonnerClan hatte ebenfalls den Rückzug angetreten, nur vereinzelte Krieger befanden sich noch auf dem Schlachtfeld. Er erkannte eine kleine Kätzin (REHPFOTE), die sich unter einem Busch versteckt hatte und ängstlich dem Kampf zwischen den beiden Anführern folgte.
Er lief zu dem Busch hinüber und zog die kleine Katze mit der Pfote hervor. "Wer bist du denn? Bist du nicht noch viel zu jung zum Kämpfen?", knurrte er und musterte sie kritisch.
Aus welchem Clan war sie? Die Gerüche auf dem Schlachtfeld hatten sich mittlerweile so sehr vermischt, dass er den Clan nicht mehr anhand des Geruches erkennen konnte.
Irgendwie hatte er sie schon einmal gesehen, doch ihm wollte nicht einfallen, wann und wie. 
Nach oben Nach unten
Eisflügel
Moderator im Ruhestand
Eisflügel


Avatar von : Icey
Anzahl der Beiträge : 5740
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 82

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verbrannte Esche - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Verbrannte Esche   Verbrannte Esche - Seite 25 EmptyMo 30 Jun 2014, 17:10

Rehpfote FC
Ich erschrak fürchterlich, als mich ein Krieger aus dem Schattenclan aus meinem Versteck zerrte. Seine Krallen waren ausgefahren und er erwischte mich an einer Flanke, wo nun aus einem kleinen Riss Blut auf den Boden tropfte. Natürlich bin ich jung. Ich bin ja nicht mal Schülerin! Dachte ich starrte ihn mit großen, blauen Augen an. Es war ein Kater, den ich erst behandelt hatte, doch er schien mich nicht zu erkennen. Mein flauschiges, zimtbraunes Fell sträubte sich bei seinem Knurren. Was geht dich das an? Fauchte ich mit leicht zittriger Stimme. Niemals einfach frei raus sagen, wer du bist. hallten die Worte meiner Mentorin im Kopf Erst wenn du tatsächlich in de Gefahr bist. Ich wünschte sie wäre jetzt bei mir. Stattdessen stand ich mutterseelenallein einem Krieger gegenüber und wusste nicht mal, wie man einen Angriff abwehrte.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD

AK-TEAM '17
Verbrannte Esche - Seite 25 Akteam10
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Verbrannte Esche - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Verbrannte Esche   Verbrannte Esche - Seite 25 EmptyMo 30 Jun 2014, 17:36

Scherbenherz [SC]
Wieder stieg ein leises Knurren aus seiner Kehle. Er könnte sie jetzt auch einfach umbringen, wenn sie ihm nicht sagen wollte, wer sie war, aber das wäre wohl nicht im Sinne des SternenClans.
"Nun... Ich könnte ja denken du wärst ein feindlicher Krieger - was man bei deiner Größe allerdings nicht erwartet- und dann müsste ich gegen dich kämpfen. Schließlich befindest du dich auf dem Territorium des SchattenClans."
Sein krititscher Blick musterte die Kätzin und überlegte noch immer krampfhaft, aus welchem Clan sie war. Welcher Clan würde eine so junge Katze in den Kampf schicken? Der DonnerClan bestimmt nicht. Vielleicht der WolkenClan?
Obwohl er so etwas auch nicht von Wolkenstern erwarten würde. Eigentlich hatte der SchattenClan immer Junge zu Schülern ernannt, bevor sie überhaupt alt genug waren. Aber 
Nach oben Nach unten
Eisflügel
Moderator im Ruhestand
Eisflügel


Avatar von : Icey
Anzahl der Beiträge : 5740
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 82

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verbrannte Esche - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Verbrannte Esche   Verbrannte Esche - Seite 25 EmptyMo 30 Jun 2014, 17:47

( Er soll sie mitnehmen, pleaaase *o*)
Rehpfote FC
Sein Knurren lies mich erschauern, aber ich blieb standhaft was für ein 6 Monde alte Heilerschülerin schon eine Leistung war. Ohne mit der Wimper zu zucken, sah ich ihm in die Augen. Meine Schnurrhaare zitterten leicht und meine Beine waren aus Pudding, aber ich lies mich so schnell nicht einschüchtern. Ist mir egal, was du über mich denkst! Gab ich zurück. Keine starke Drohung, aber wenigstens hatte ich ihm gezeigt, dass ich nicht einfach Kleinbei geben würde, auch wenn meine Wehr nicht gerade erfolgreich sein würde. Er wird mich nicht einfach umbringen. Bestimmt nicht. Wobei.. er kommt aus dem Schattenclan. Meine Gedanken rasten, wie Blitzte durch meinen Kopf. Eigentlich sollte ich Rennen, aber ich blieb wie angewachsen stehen und starrte ihn aus meinen meerblauen Augen einfach wortlos an.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD

AK-TEAM '17
Verbrannte Esche - Seite 25 Akteam10
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Verbrannte Esche - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Verbrannte Esche   Verbrannte Esche - Seite 25 EmptyMo 30 Jun 2014, 22:12

Scherbenherz [SC]
Er legte den Kopf schief und schaute sie eindringlich an. Für so ein kleines Fellbündel hatte sie eine beachtliche Menge an Mut. Trotzdem, da er nicht wusste zu welchem Clan sie gehörte - und sie es ihm auch nicht mitteilen wollte - nahm er sie kurzerhand am Nackenfell hoch und trug sie ins Lager.
"Du wilfst mir wohl wirklich nift erfählen, wer du bift", nuschelte er durch ihr Fell. Sie würde schon sehen was sie davon hatte.
Hätte sie ihm gesagt zu welchem Clan sie gehörte, oder wer sie überhaupt war, dann hätte er sie sicher dorthin gebracht, aber so sah er sich gezwungen sie erst einmal mit ins Lager zu bringen.
--> SchattenClan Lager
Nach oben Nach unten
Eisflügel
Moderator im Ruhestand
Eisflügel


Avatar von : Icey
Anzahl der Beiträge : 5740
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 82

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verbrannte Esche - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Verbrannte Esche   Verbrannte Esche - Seite 25 EmptyMo 30 Jun 2014, 22:22

Rehpfote FC
Trotzig sah ich ihn an und protestierte lautstark als er mich hochhob. Strampelnd schlug ich sinnlos mit meinen kleinen Pfoten um mich Nein, will ich nicht! Und lass mich sofort runter! Schimpfte ich lauthals. Nur nicht schwach wirken. Dachte ich mir und versuchte mich aus seinem Griff zu winden, was sinnlos war. Ich fauchte und strampelte wütend umher Lass mich in Ruheeeee! Quietschte ich, als er mich davon trug. Tiefer in das unheimliche Schattenclan Territorium. Mein zimtbrauner Pelz kribbelte vor Unwohlsein und meine meerblauen Augen flackerten. Trotzdem blieb ich standhaft und versucht ihn zu beißen, wenn auch  erfolglos. 
-----> Lager des Schsttenclans

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD

AK-TEAM '17
Verbrannte Esche - Seite 25 Akteam10
Nach oben Nach unten
Zimtstern
Admin im Ruhestand
Zimtstern


Anzahl der Beiträge : 4251
Anmeldedatum : 14.08.11
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verbrannte Esche - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Verbrannte Esche   Verbrannte Esche - Seite 25 EmptyDi 01 Jul 2014, 12:01

Luchsbiss

Viele Katzen verschwanden aus dem Territorium und jetzt konnte er die Spuren vom Kampf genauer sehen. Das Schlachtfeld war von Blut bedeckt und da und hier flogen Fellfetzen und lagen Katzen - tote Katzen. Er kniff sich die Augen zu und schüttelte mit dem Kopf, es waren auch welche aus seinem Clan.
Der WolkenClan verzog sich und wütend schrie er:" ja genau, verschwindet ihr Feiglinge!" Trauer lag in seiner Stimme, doch er riss sich zusammen nicht zusammen zu brechen. Donnerstern war noch hier und was ihn wegen der ganzen Toten noch wütender machte. "Hey Smaragdfeder, du bist durch den Wind, geh nach Hause !" Knurrte er und fuhr die Krallen aus.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

reden | denken | handeln | andere Katzen
Nach oben Nach unten
Mohnfrost
Legende
Mohnfrost


Avatar von : Rauchpfote ^^ Danke nochmal!
Anzahl der Beiträge : 896
Anmeldedatum : 10.02.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verbrannte Esche - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Verbrannte Esche   Verbrannte Esche - Seite 25 EmptyDi 01 Jul 2014, 19:19

Federpfote

Ein greller Schmerz durchzuckte meine verletzte Schulter, als die Schatten Clan Kriegerin noch einmal ihre Zähne hineinschlug und ich schrie schmerzvoll auf.
Das Blut begann schneller aus der tiefen Bisswunde zu fließen, verklebte mein Fell und ich spürte wie von den Wunden an meinem Bauch, ebenfalls Blut auf den Waldboden tropfte.
Gerade wollte ich zu der Kätzin herumwirbeln und mich mit einem wütenden Fauchen auf sie stürzen, als ich bemerkte, dass sie auf dem Weg zu einem anderen Schüler, ein paar Fuchslängen entfernt, war. Ich merkte, wie meine Clankameraden um mich herum, Wolkensterns Befehl folgten und auch wenn es mir nicht gefiel, schon aufzugeben, sah ich doch ein, dass es das richtige war.
So schnell ich konnte, lief ich hinter meinen Clankameraden her, die Wunden an meinem Bauch schienen bei jedem Schritt weiter aufzureißen und ich humpelte heftig, da ich meine verletzte Schulter kaum belasten konnte.
Fest biss ich die Zähne zusammen, zwang mich so schnell wie möglich weiter zu laufen, auch wenn der Schmerz heftig in meinem Bauch und meiner Schulter pochte. Der lange Kratzer seitlich an meinem Kopf, brannte und ich spürte einen dünne Blutspur meinen Hals hinunterrinnen, doch ich merkte, dass die Wunde nicht allzu schlimm war.
Mein Atem ging keuchend, doch ich lief nicht langsamer, obwohl meine Muskeln bereits vor Anstrengung zitterten. Ich wollte so schnell wie möglich ins Lager.
Inständig hoffte ich, dass es meiner Mentorin gut ging, ich hatte sie sei Anfang des Kampfes nicht mehr gesehen, doch mein Gefühl sagte mir, dass sie wohlauf war, zumindest, für nach einem so großem Kampf.
Der Mond leuchtete hell am Silberfließ über mir und ich war unendlich erleichtert, als ich endlich den Wald hinter mir ließ. Ein leichter Wind zerzauste mein Fell, brannte leicht in meinen Wunden, doch ich war dankbar für die kühle Nachtluft und sog sie tief in meine Lungen ein.


------>WoC Lager

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Seit dem 25.10.13 Tochter von Libellenfänger und Schneeeule. Meine Schwestern sind Regenpelz und Schatten. :3



Lebe deine Träume!

Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.


Seit dem 28.05.2014 mit Rattenflug verheiratet! <3  schmelz 


Zuletzt von Mohnfrost am Mi 02 Jul 2014, 14:12 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kittycat05
Heiler
Kittycat05


Avatar von : Herzschlag-Danke!
Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 12.04.14
Alter : 21

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verbrannte Esche - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Verbrannte Esche   Verbrannte Esche - Seite 25 EmptyDi 01 Jul 2014, 19:51

Kurz nachdem sich Herbstfall zu ihnen Gesellte ging Eisflügel auch schon wieder.
In Ordnung miaute sie kurz und leckte Fuchsbeere ein letztes mal über den Pelz.

Vorsichtig nahm sie die Verletzte am Genick und zog sie ein Stück,in der Hoffnung sie
nicht noch mehr zu verletzen.Die Kriegerin war schwerer als erwartet aber trotzdem ein Fliegengewicht.

Nun wandte sie sich an Herbstfall,der Frostpelz am Rücken transportierte
Gehen wir,bevor uns jemand angreift murmelte sie und lief los.

------> DC-Lager

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

>> Reden/Denken/Handeln/andere Katzen <<




Bilder:





Wer gehen will, der soll gehen. Aber wem das Forum,
so wie mir, etwas bedeutet, der kämpft darum.
Macht mich nicht zum Einzelkämpfer!
Ich kämpfe, und ihr?
~Hornet~



Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verbrannte Esche - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Verbrannte Esche   Verbrannte Esche - Seite 25 EmptyDi 01 Jul 2014, 20:54

Brandfeuer

Der große Kater mit dem roten Fell folgte seinen Clankameraden ins Lager als alle gingen. Sein Pelz war blutverschmiert doch wegen dessen Farbton fiel es kaum auf.Nur beinm näheren Hinsehen konnte man etwas erkennen, doch die zahlreichen Wunden die noch imer blutenden waren Zeugnis dass er doch in Kämpfen verwickelt gewesen war.
---->SC LAger
Nach oben Nach unten
Jubelschrei
Admin im Ruhestand
Jubelschrei


Anzahl der Beiträge : 5715
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 94

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verbrannte Esche - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Verbrannte Esche   Verbrannte Esche - Seite 25 EmptyDi 01 Jul 2014, 21:41

Schattenstern
Ihr entfuhr ein wütendes Brüllen und sie schnappte nach Donnerstern's Gesicht.
Du hast dich mit mir angelegt, du schwaches Hauskätzchen! Du bist selber schuld, also such sie nicht bei anderen!
Mit starken Krallenhieben bearbeitete Schattenstern die Ohren ihres Bruders. Sie würde ihm zeigen, dass es ein Fehler gewesen war, sich mit ihr anzulegen!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Ich finde es bezaubernd, wenn euch meine Steckbriefe gefallen, dennoch würde ich euch bitten, sie nicht als Beispiele für eure zu benutzen und euch eigene Ideen zu überlegen.
Dankeschön♥️


Laptop im Arsch ➡️ Nur bedingt RPG-Posts
Nach oben Nach unten
Abendlicht
Legende
Abendlicht


Anzahl der Beiträge : 1544
Anmeldedatum : 16.06.14
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verbrannte Esche - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Verbrannte Esche   Verbrannte Esche - Seite 25 EmptyMi 02 Jul 2014, 10:31

Herbstfall
Ich nickte Donnerstern zu. Denn mehr Zeit blieb nicht, weil sie sich auch schon auf Schattenstern warf. Silberhauch sagte mir, dass wir aufbrechen sollten. Also lief ich hinter ihr her. Zurück zum Lager. Als wir uns schon etwas entfernt von dem Kampf hatten, wurde die Luft klarer und ich war dankbar dafür. Ich hasste den Geruch von Blut.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Lieblinge [Weitere werden noch hinzugefügt ;3]:


~ Ich glaube nicht an Zufälle, es ist das Schicksal das uns an bestimmte Orte führt~

~ Damaged people are dangerous they know they can survive ~


*Sprüche sind meine Welt ich kann mich in ihr vergraben und allem das gewisse Etwas mit einer Phrase verleihen 
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Verbrannte Esche - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Verbrannte Esche   Verbrannte Esche - Seite 25 Empty

Nach oben Nach unten
 
Verbrannte Esche
Nach oben 
Seite 25 von 50Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26 ... 37 ... 50  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Spielbereich des Haupt RPGs :: ehem. SchattenClan Territorium-
Gehe zu: